menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 20.01.2015 10:35
    Der kleine heist Paul. Wäre zwar nicht meine erste Wahl. Aber er ist so richtig süß und der name passt perfekt zu ihm :-)
    Traeumerle viel spaß heute :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.01.2015 10:36
    Über Paul hab ich auch schon nachgedacht aber ein klares nein bekommen :)
    Danke, bin echt gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 20.01.2015 10:39
    Hab bei meinem Sohn auch über Paul nachgedacht. Dann hat mein mamm gesagt das hört.sich nach Hund an. Also auch klar nein..und jetzt kann ich es mir einfach nicht mehr vorstellen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.01.2015 10:50
    Traeumerle freut mich sehr das es deinem kleinem Engel gut geht :-))
    Das letzte Babybild von dir, da kann man schon richtig gut die Gesichtszüge erkennen und ganz ehrlich, ich finde man sieht darauf jetzt schon eine totale Ähnlichkeit mit dir. Das Kinn und die Nase. Wahnsinn echt.

Sunshine hauptsache du konntest es kurz sehen und es ist alles gut :-)) Dann sind wir ja Terminzwillinge, habe auch am 03.02.

Emilia du ärmste. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Und das dein Mann das zu Hause alles packt :-))

Youngmom den Bericht gestern über den 3 Jährigen habe ich auch gehört und saß fassungslos vor dem Fernseher. Ich kann das einfach nicht verstehen. Wie kann man einem so kleinen unschuldigen Wesen nur sowas antun? Schrecklich! Mag da auch nicht weiter drüber nachdenken dann, weil ich es nicht ertragen würde.
    Freut mich für deine Freundin das sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat :-))

Ich rauche seid 2 jahren nicht mehr. Habe am 01.01.13 aufgehört (war kein Neujahrs Vorsatz, nur Zufall das es den Tag war). Habe vorher 10 Jahre geraucht und gehöre auch zu denen die Rauchen in der ss gar nicht nachvollziehen können. Aber will mich jetzt hier auch mit niemanden drüber streiten oder disskutieren.

Ich hoffe auch sehr darauf das wir am 03.02. endlich wissen was es wird. Mädchennamen haben wir ja schon. Nur Junge steht noch in den Sternen...
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 20.01.2015 11:01
    Guten Morgen,

Habe Gott sei Dank noch nie geraucht, dafür war mein Mann ein starker Raucher und hat nun durch Hypnose aufgehört. Hätte nie gedacht, dass das möglich ist.
    Eine Bekannte hat während der Schwangerschaft auch geraucht und nach der Engbindung hatte sie nur Probleme mit ihrem Sohn.

Heute geht es zum Kinderturnen, ich glaube ich werde da heute später auftauchen :D Seitdem die Trainerin weiß, dass ich schwanger bin, darf ich nicht mehr beim aufbauen helfen, nun darf ich dann auf der Bank sitzen, ist total doof, fühle mich nun so unnütz :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.01.2015 11:13
    Katinka kann ich verstehen. Ist ja auch blöd wenn man nur doof daneben sitzt und nichts machen kann.

Ist ja super das es mit deinem Mann durch die Hypnose geklappt hat :-)

Meiner raucht seid ein paar Monaten nur noch wenn er was trinkt. Denke wenn das Baby da ist wird es es ganz lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 20.01.2015 11:23
    Wow... wie immer fleißig beim schreiben!

Marrod, ich wünsche dir viel Kraft das alles durchzustehen.

Ich selbst habe noch nie an einer Zigarette gezogen, war schon immer Anti. Mein Mann raucht auch nicht, sonst wären wir wahrscheinlich auch nicht zusammen. Meine Cousine hat während ihrer Schwangerschaft geraucht. Das fand ich ganz schlimm. Vor allem aber war es mir auch peinlich, wenn wir mal draussen im Cafe saßen und sie sichtlich schwanger aussah und eine rauchte. Habe oft mit ihr deswegen gestritten. Sie meinte aber immer zu mir, der Frauenarzt sagt aber, dass es ok ist. Ja KLAR!

Der Typ, der den dreijährigen Sohn geschlagen hat war ja noch nicht einmal der Vater! das war der Freund der Mutter. Das Amt hatte ja auch schon gegen ihn ermittelt. Hatten aber dann nicht genug Beweise. Schrecklich. Ich finde die Mutter muss genau so dafür bestraft werden. Wie konnte sie das zulassen? einfach nur KRANK! Manche Menschen haben einfach kein Herz!

Morgen gehts endlich wieder zum Frauenarzt. Bin total aufgeregt! Ich werde erstmal ein 3D Ultraschall verlangen und darf auf keinen Fall den USB Stick vergessen, damit sie mir das Video mitgeben kann. Freu! Es ist zwar nich früh, aber ich hoffe was zu sehen. Ab morgen beginnt auch die 16 SSW!

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.01.2015 11:35
    Elmi kann das nicht verstehen von deiner Cousine. Sowas von verantwortungslos!!! Wie kann man das mit sich vereinbaren?? Ist das Baby denn gesund?

Hatte heut Nacht nen schlimmen Traum, unter anderem habe ich geträumt das ich feiern war und habe ganz viel Alkohol getrunken. Im Traum war ich auch schwanger und hatte da schon ein schlechtes Gewissen. Und als ich aufgewacht bin habe ich mich immer noch schlecht gefühlt.

Elmi dann sind wir ja gleich weit :-)) Bin ab morgen auch in der 16ssw. Wünsche dir für deinen Termin ganz viel Glück und hoffe ihr erfahrt was es wird. Also wenn es gut liegt kann man es auf jedenfall schon sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.01.2015 11:38
    Wie ist das eigentlich mit euren Männern? Nehmen die sich Elternzeit und wenn ja wann?

Meiner bleibt die ersten zwei Monate zu Hause. Freuen uns beide da schon sehr drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 20.01.2015 12:14
    Mein mann bleibt auch auf jeden Fall die ersten 2 monate zuhause. Wie lange genau wissen wir noch nicht. Er hat eigentlich ein ganzes Jahr vor. Wir müssen aber erst schauen wie das von der arbeitslage her geht. Bin ja auch schon gespannt wie es zu viert so alles wird :-) komischerweise bin ich aber nicht so aufgeregt wie beim ersten Kind obwohl sich ja auch wieder einiges verändern wird.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 20.01.2015 12:39
    Guten (morgen😊) Tag die Damen 😆

Wie geht's euch heute?
    Ich war heute morgen schon früh unterwegs. Hab meine Arbeitskollegen besucht und wir haben zusammen gefrühstückt 🍵🍰...das war mal wieder was anderes als nur Zuhause zu sitzen.

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.01.2015 12:50
    Tirikichen dein mann lässt sich nach der Geburt krank schreiben?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 20.01.2015 13:01
    Huhu, ich bin zurück vom Arzt. Alles ok, Herzchen hat kräftig geblubbert. Hab den Arzt gefragt ob er mal schauen kann was es wird - er wollte sich nicht festlegen, meinte aber es könnte nach einem Jungen aussehen.
    Meinen nächsten Termin zum 2. Screening habe ich am 17.2. und eine Überweisung zur Feindiagnostik gab es auch *Freu*. Werde versuchen in einer Praxis die auch Videos machen einen Termin zu bekommen. Hoffentlich klappt das.
    Ansonsten wurde mir heute Blut abgenommen, für einen Gentest, zwecks Offenen Rücken (Spina Bifida).
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.01.2015 13:04
    Danke Sarah, findest du? Ich hab die Bilder von mir wieder rausgenommen weil ihr alle nichts gesagt habt, hab schon gedacht ich verschrecke euch :)

Mit der Elternzeit hab ich meinen Freund auch schon angesprochen, das er die ersten 2 Monate zu Hause bleiben sollte, weil ich da ja noch mein volles Gehalt bekomme.
    Wir beide können ja nicht zusammen zu Hause bleiben und Elternzeit nehmen oder? Dann bekommt doch nur einer Geld oder wie machen die das?

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.01.2015 13:15
    Traeumerle quatsch du hast mich zumindest nicht verschreckt :-)) Fand es aber ehrlich gesagt mit langen Haaren schöner *grins* Aber das ist halt Geschmackssache :-)
    Ja finde echt das man da schon eine Ähnlichkeit erkennt. Total krass so früh schon sieht man Unterschiede zwischen den Babys.
    Also ihr könnt auch zusammen Elternzeit nehmen, das ist gar kein Problem und dein Mann kann sie auch nehmen wann er will allerdings würdet ihr dann beide halt nur 67 % bekommen und in den ersten zwei Monaten bekommst du ja ja noch dein volles Gehlat da dort noch der Mutterschutz greift. Machen das aber auch unter anderem in den ersten zwei Monaten wegen dem Geld so, weil ich mein Geld ja auch auf zwei Jahre aufteile und dann sind es ja sogar von den 67% nur 50% die ich im Monat nur bekomme.
    Und ich finde es schön wenn der Papa die erste Zeit da ist und somit gleich eine schöne Bindung und einen festen Bezug aufbauen kann und auch mich unterstützen kann. Aber es ist halt nicht bei jedem Möglich das so zu Handhaben. Also auch Väter die nicht zu Hause bleiben bauen natürlich eine Bindung zu ihrem Baby auf :-) Nicht falsch verstehen:-))
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.01.2015 13:22
    Ja sarah, ich bin auch froh wenn Sie wieder länger sind.... Das mache ich so schnell nicht wieder :)

Naja vom Geld her wird es dann eng wenn wir zusammen zu Hause bleiben, deswegen ja die ersten 2 Monate. Da er aber auch ganz gerne Elternzeit nehmen würde halt auch länger wissen wir nicht wirklich wie wir das machen, ich hab den Job der schwieriger ist mit dem wieder anfangen, also ich kann gleich wieder anfangen dann aber eben auch ganz, es geht nicht in halbzeit oder nur für 3 Monate in Vollzeit, das macht mein Chef nicht mit...
    Naja schauen wir mal...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.01.2015 13:38
    Haha, kenne das nur zu gut von mir selber. Irgendwann hatte ich immer nen Punkt wo ich dachte, so jetzt muss ne Veränderung her und wenn ich sie dann abgeschnitten hab, habe ich es sofort bereut... Voll blöd. Mache ich seid Jahren aber auch nicht mehr, wenn dann müssen halt Strähnen her ;-)

Und wenn du ein Jahr gehst? Dann fällt nicht ganz so viel weg. Und vll kann dein Freund ja die ersten 6Monate zu Hause bleiben mit dir zusammen.
    Ja genau die ersten zwei Monate bieten sich einfach an...
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.01.2015 13:45
    Ja echt komisch, wir Frauen und unsere Haare :)
    Ja die ersten 2 Monate aufjedenfall, hab mir auch gedacht das ich nach einem Jahr wieder Arbeiten gehe und er dann im Anschluss zu Hause ist mal sehen, so ganz einig sind wir uns da noch nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.01.2015 14:11
    Marrod, wie gehts dir? Was hat der Arzt gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.01.2015 14:30
    Tirikichen meinst du krankschreiben oder ist er dann die Haushaltshilfe die von der Krankenkasse bezahlt wird.?
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 20.01.2015 14:33
    Hab in der letzten ss auch den Fehler gemacht. Wollte eine total Veränderung. Hab dann ca. 20 cm angeschnitten und von blond ( natürlich) auf dunkel violett gefärbt. Fand es super toll. Ungefähr 6 Wochen. Dann hat der Ansatz angefangen raus zu wachsen und seit dem versuche ich wieder meine eigentliche haarfarbe zubekommen. Vielleicht stell ich später mal ein Foto rein. Falls ich eins finde. Aber dieses Mal mache ich garnichts mit meinen Haaren in der ss. Das ist sicher :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 20.01.2015 14:35
    Mamamamamama schön wenn alles gut ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.01.2015 14:42
    Tirikichen fand deine Bilder total sympathisch!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.01.2015 15:21
    Emilia meinte wahrscheinlich meine, hab die wieder rausgenommen weil ihr alle nix gesagt habt und ich dachte ihr habt euch alle erschrocken :)

Young, das mache ich auch nicht nochmal...
    Ne bekannte fragte auch warum ich das getan habe, da hab ich einfach nur gesagt musste halt mal sein :)
    Und sooo schlimm finde ich es nicht. Mag noch ohne Mütze raus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.01.2015 15:28
    Tirikichen sorry meinte die Bilder von Traeumerle.
    Aber ist ja super das ihr so einen Arzt habt.
    Antwort
Seite 145 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern