menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.01.2015 15:33
    EKG war wie ausn Lehrbuch war stolz. Narkose Arzt machte das 2 mal mit seiner Frau mit in einem Jahr. Er hat mir das Ergebnis danach gezeigt Zwillinge gesunde erwachsene Männer. Und sie machte so und so Ultraschall und untersuchten mich. Es ist noch fast alles drin. Also muss ich Donnerstag zur OP.

Mir geht's aber scheiße :(
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.01.2015 15:41
    Oh Marrod, das tut mir leid, und auch das der Arzt dieses Leid teilen kann und weiß was danach passieren kann bringt dich nicht weiter.
    Ich hab mir so gewünscht für dich das dir das erspart bleiben kann.
    Fühl dich gedrückt! :-*
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 20.01.2015 15:43
    Marrod das tut mir leid! Hatte dir so die Daumen gedrückt. Vielleicht hilft es dir ja auch ein bisschen damit abzuschließen. Fühl dich gedrückt von mir und alles gute für Donnerstag!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.01.2015 15:54
    Danke euch :(
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.01.2015 16:11
    Marrod das tut mir echt leid. Das muss echt schrecklich sein
    Drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.01.2015 16:18
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.01.2015 16:50
    Ich bekomm noch die Kriese, Kontaktlinsen gehen garnicht mehr, da sehe ich nichts mehr mit... die sind aber auch schon alt und Brille wird auch immer schlechter hab ich das Gefühl. Jetzt hab ich eben beim Optiker angerufen um neue Kontaktlinsen zu bestellen und er meinte wann denn das letzte mal gemessen wurde ich: Ja, is schon ein bisschen her. Aber ich bin jetzt auch Schwanger und weiß ja nicht wegen der Hormone und so, hab gelesen das es sich auch auf die Augen auswirkt.
    Da meint der: Ja Herzlichen Glückwunsch, dann sollten wir mit dem Test aber bis nach dem Stillen warten. Mit den Kontaktlinsen weiß ich ja nicht, also wenn Sie darauf bestehen, aber es kann sein das Sie halt trotzdem nicht richtig gucken können.
    Das sind halb Jahres Linsen, die kosten mich 110 €

Ja was soll ich den bitte machen? Kann ja auch nicht Blind durch die gegend laufen... und nun? Ahhhh
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 20.01.2015 17:21
    Träumerle ich kenne dein Problem sehr gut!! Ich hab mir dann als mein kleiner.ein jahr alt war trotzdem eine neue Brille machen lassen. Ich hab mit der alten nichts mehr gesehen. Han mich gar nicht getraut noch auto zufahren. Wegen.Kontaktlinsen.weiß.ich nicht. Ich kann keine tragen. Siehst du denn mit der Brille besser? Sonst vielleicht nur neue Gläser? Die Kosten ja nicht so viel wie die Linsen. Sei froh das dein Optiker dir das überhaupt gesagt hat. Wenn nicht eine Freundin von mir beim Augenarzt arbeiten würde hätte ich das garnicht gewusst.
    Für mich geht's jetzt auf zum yoga. Freue mich schon :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 20.01.2015 17:22
    Also mein Mann wollte nur vier wochen nehmen. Ist das jetzt zu wenig? Er arbeitet dann Freitag von Daheim aus und ist eben vier Tage in der Woche arbeiten. Ich dachte immer die vier Wochen langen aber wenn ich 2 Monate von jedem höre, dann sollte ich das ggf. nochmal mit ihm besprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 20.01.2015 18:45
    Also mein mann hatte bei unserem Sohn direkt nach der Geburt gar keinen Urlaub. Erst als der kleine 4 wochen später nach hause gekommen ist. Und da auch nur 2 wochen. Mein mann war dann auch immer einen tag in der Woche Zuhause.

Unser kleines krümelchen war heute total aktiv beim yoga :-)
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 20.01.2015 19:11
    Hallo ihr lieben! Oh der Tag is schon wieder vorbei!
    Unglaublich! Ich war den ganzen Tag on Tour... 😆

Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.01.2015 19:28
    Mir geht es immer noch nicht besser eher noch schlechter und meine kleine hat wieder fieber. Aber noch 9 mal schlafen dann ist es endlich wieder so weit.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 20.01.2015 19:51
    Du arme Maus! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 20.01.2015 21:05
    @ traeumerle Der Optiker hat recht es veränder sich (bin auch Optikerin) aber bevor du blind rum läufst lass messen wie die Werte immoment sind und Kauf dir Tages-Linsen oder 14 Tages linsen.
    Die sind im Endeffekt etwas teurer aber es kann halt passieren das du nächste Woche wieder mit den alten Linsen gut sehen kannst oder es sich in die andere Richtung ändert... Also lieber Linsen kaufen die du dann eh weg schmeißen musst 😉 hoffe ich hab es verständlich erklärt....

@ Marrod tut mir leid.... Hoffe du kannst es schnell hinter dich bringen....
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.01.2015 21:17
    Ja Kikki, das würde ich gern aber ich hab so miese werte -5,75 und -5,50 mit Hornhautverkrümmung da komm ich so oder so nicht günstig bei weg.
    Ich habe halt die Hoffnung, das die Linsen wirklich auf sind. Die hab ich im August gekauft 6 Monate kommt gerade so hin, da ich sie ja auch nicht mehr täglich getragen habe.
    Mit der Brille gehts so einigermaßen also ich trau mich schon noch Auto zu fahren aber das was auf dem Reciver unterm Fernsehr steht kann ich ohne meinen Kopf ständig zu drehen nicht mehr lesen :(

Emilia, das ist ja mist. Ab wann war dein Mann noch da?

Lina, wie ist dein Tag gelaufen?
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.01.2015 21:21
    Stimmt nicht +6,75 2,00 120 und +6,75 1,50 15 steht im letzten Contactlinsen Ausweis...
    Meine Güte bin ich blind.... und Weitsichtig, ich bekomm das immer durcheinander.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.01.2015 21:36
    Danke kikki87 Hoff ich auch :(
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.01.2015 22:31
    Traeumerle mein mann ist ab heute zu Hause und bleibt den Rest der Woche zu hause. Ich habe ein Attest vom Arzt bekommen das ich im bett bleiben muss uns mein mann somit die Pflege unserer Tochter übernehmen muss. Das müssen wir jetzt mit einem Antrag auf eine Haushaltshilfe zur Krankenkasse schicken und die Regeln das dann mit dem Arbeitgeber wegen dem Gehalt und die fehlenden tage. Total kompliziert.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.01.2015 23:00
    Oh man, ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung. Und hoffe das es deiner kleinen Maus auch bald wieder besser geht.
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 21.01.2015 07:35
    @Emilia gute Besserung!

@Tobi, hoffe du konntest noch ein wenig schlafen?

Seit ich schwanger bin, habe ich jede Nacht total doofe und kuriose Träume. Schlimm!
    Ansonsten habe ich nur noch Brustspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.01.2015 07:40
    Danke ❤
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 21.01.2015 07:59
    Guten Morgen!

Ich hoffe ihr habt "gut" geschlafen!? 😌
    Bin gestern früh ins Bett aber hab erst spät das Licht aus gemacht. Hab aber gut geschlafen. 😆
    Was mich n bissl nervt, das mir jeder gesagt hat das 2te Trimester wird besser und man sich da immer viel besser fühlt! 😕 Leider bemerke ich davon immer noch nix 😶 und ich bin heute14+2...
    Aber ok man kann ja nicht alles auf einmal wollen 😑

Heute (Wie gestern) hat der Kiga geschlossen. Phil gefällt das überhaupt nicht! Er vermisst ja seine Freunde sooo... so süß wie dramatisch klein die Probleme sind wenn man noch Kind ist! Ist aber auch doof...hat der blöde Kiga auch einfach 2 Tage zu *tzzzzzz

Das mit der Elternzeit für meinen Mann... da hab ich echt noch nich drüber nachgedacht. Für mich wäre es toll würde er n halbes Jahr Elternteilzeit machen... da wir nur ein Auto haben und von der Lage her total blöd liegen. Ich muss immer ewig laufen. Is voll blöd! Aber dann fehlt uns das Geld. Ich selbst arbeite in nem Job in dem ich wenig verdiene. Wir haben in der Firma nur Teilzeitstellen... Also wir arbieten nur morgens (2-3 std) und mittags (2-3 std)...kommt auf die Tour an. Mein Mann hat also den Hauptverdienst, aber wenigstens 2 Monate...das wäre schön!
    Na ja man kann wie gesagt nich alles haben...

Meine liebe Marrod! Ich kann nur nochmal versuchen dir zu sagen wie leid mir das tut. Leider kann ich dir nur Worte entgegen bringen! Gerne würde ich mehr für dich tun! Das liegt allerdings nicht in meiner Macht! Ich hoffe du überstehst das alles gut und findest bald etwas Frieden in dir! Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft ! Fühl dich gedrückt!

Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.01.2015 09:02
    Danke jessilch :(
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 21.01.2015 10:20
    Mein kleiner findet es auch total doof wenn er nicht on kiga darf. So süß was die Zwerge für Probleme haben :-)
    Mein treffen mit der zweiten hebamme war super. Die ist ganz nett. Ihre Tochter ist auf den tag genau so alt wie ich :-)
    Mit dem schlafen ist bei mir auch so eine Sache. Ich wälze mich die ganze Nacht hin und her. wenn ich endlich schlafen könnte is mein kleiner fit und es ist Zeit zum aufstehen. Das wird aber wenn das neue Baby da ist auch nicht besser :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.01.2015 11:40
    Marrod ich wünsche dir ganz viel Kraft für die anstehende OP und hoffe du überstehst die Zeit danach auch gut.

Tobi ich kann dich gut verstehen. Schlafe auch nicht mehr so tief und quäle mich oft im Bett rum. Gestern bin ich mal wieder frühen Abend bis 21:30 auf dem Sofa eingeschlafen und war dann natürlich hell wach im Bett. Um 02:00 hab ich das letzte Mal auf die Uhr geguckt und um 05:30 klingelte der Wecker. Super!!!

Emilia ich wünsche dir gute Besserung.
    Antwort
Seite 146 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern