Huhu Mädels,
meine Nacht war auch beschissen. Ich war ständig wach, hab mich von einer Seite auf die andere gewälzt und hatte dazu noch Rückenschmerzen und Kopfschmerzen, welche auch jetzt nicht weggehen wollen.
Hab mir für heute einiges vorgenommen - weiß gar nicht wann ich die Kraft dazu habe :-/
Ansonsten glaub ich das ich gestern Abend das erste mal den Krümel gemerkt habe. Bin hab heute 16+1.
Achso, und gestern war ja auch Wiegen auf dem Programm, ich hab bis jetzt 1,1kg zugenommen. Ich finde das geht :-)
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2015 11:45Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2015 11:55Mama... Ja so unruhige Nächte rauben einem dann auch einfach die Energie für den Tag. Finde das auch nervend wenn man sich was vorgenommen hat.Antwort
Das ist ja schön wenn du dein kleines jetzt spühren kannst :-)) Wird dann die nächsten Tage bestimmt mehr.
Ist doch super vom Gewicht her. Habe leider schon 3,5 Kilo zugelegt. Bissl viel für 15+0 -
Kommentar vom 21.01.2015 11:57Danke euch. Bin irgendwie nervös :(Antwort
Hab bissl angst vor morgen.
I Hoff das geht schnell vorbei. Und ich Hoff ich muss das nie wieder durchmachen. -
Kommentar vom 21.01.2015 13:32Guten Tag liebe werdende Mamis ;-)Antwort
Ich hatte eben meinen FA Termin... Es ist alles bestens, alles dran was dran gehört und wo es hin gehört. Es hat sich auch geoutet, es wird ein Junge :). Fabio bekommt verstärkung. SSL 10 cm, bin heute 16+5. Mein nächster Termin ist am 18.2. Wünsche euch einen schönen Tag -
Kommentar vom 21.01.2015 13:35Guten Tag liebe werdende Mamis ;-)Antwort
Ich hatte eben meinen FA Termin... Es ist alles bestens, alles dran was dran gehört und wo es hin gehört. Es hat sich auch geoutet, es wird ein Junge :). Fabio bekommt verstärkung. SSL 10 cm, bin heute 16+5. Mein nächster Termin ist am 18.2. Wünsche euch einen schönen Tag -
Kommentar vom 21.01.2015 20:54Hey Mädels heute ist es hier ja richtig ruhig!Antwort
Steffchen schön das alles gut ist :-)
Hoffe den anderen geht's auch allen gut? Emilia ist deine Erkältung schon besser? Wie geht's denn deiner kleinen Maus?
Ich hab heute solche Kopfschmerzen. Ich werde mich jetzt einfach ins bett legen und hoffen ich kann bald einschlafen. -
Kommentar vom 21.01.2015 20:57Hey mir geht es schon viel besser. Meiner Maus geht es nicht so toll hat jetzt noch schnupfen und husten dazu bekommen.Antwort
Marrod dir alles gute für morgen denk an dich und drücke dir die Daumen. -
Kommentar vom 21.01.2015 21:17He liebe Mamis!Antwort
Komischer Tag heute... 😩😶 hmmm echt seltsam
Marrod ich denk an dich! 😚
Oh ne Emilia... 😕 deine arme Kleine! Ich wünsche ihr gut Besserung und dir natürlich auch weiterhin!
Ihr lieben Mamis... Ich Wunsch euch ne gute Nacht und schöne Träume! -
Kommentar vom 21.01.2015 21:30Huhu Mädels.Antwort
Oh mann Emilia der kleinen und dir weiterhin gute Besserung.
Marrod ich wünsch dir für morgen alles gute vielleicht kannst du dann besser damit abschließen mir ging es zumindest so.
steffchen schön das bei euch alles gut ist. Und super das du erfahren hast was es wird das hoffe ich morgen für meinen Termin auch. Bin so aufgeregt will endlich wissen was es wird. -
Kommentar vom 21.01.2015 22:10Danke Mädels. 😘 die kleine war gerade wach und hat nur noch geweint und war kaum zu beruhigen. Jetzt eine halbe Stunde und ein Zäpfchen später geht es wieder ins Land der Träume.Antwort
Starlit dir viel Glück für morgen und viel Spaß. -
Kommentar vom 21.01.2015 22:27Emilia, dir eine ruhige nacht und gute besserung weiterhin für euch zwei.Antwort
Marrod, ich hoffe du kannst einigermaßen schlafen. Denk morgen ganz fest an dich.
Wann war Linas OP noch? Ich vergesse immoment auch alles o.O
Jedenfalls hab ich länger nichts gelesen von ihr.
Mein Stillkissen ist heute angekommen, und wenn ich auf alle höre und mir das zwischen die beine legen will zum auf der seite schlafen, lieg ich auf dem Kissen, aber komplett :)
Das kann ja noch was werden... -
Kommentar vom 22.01.2015 07:21Guten Morgen!Antwort
Marrod dir für heute alles Gute! Denk an dich!
Stillkissen benutze ich schon seit einem Monat ;) aber mein Mann klaut es mir immer nachts :) bzw nutzt es mit. Ich denke, wenn die Schwangerschaft zu Ende ist und ich das Stillkissen auch nicht für das Stillen nutze (wo ich sowieso mal schauen werde, ob ich Stille oder nicht), dann bleibt es noch länger bei uns :)
Möchte mir so gerne die Haare färben :( aber irgendwie, auch wenn der FA sein ja gibt, getrau ich mir das nicht.
Noch eine Frage, wieviel Tasse Kaffee trinkt ihr pro Tag?
-
Kommentar vom 22.01.2015 07:50Guten morgenAntwort
Ich trinke garkein Kaffee. Mag ich einfach nicht. welche Farbe willst du deine Haare denn färben? Ich färbe meine Haare alle 6 Wochen. Warum möchtest du denn eher nicht stillen? -
Kommentar vom 22.01.2015 08:01Emilia, hoffe deiner kleinen Maus geht's schon besser?Antwort
Ich möchte gerne wieder dunkler werden. Also dunkelbraun. :)
Bei meinen Sohn war stillen der blanke Horror. Total entzündete Brustwarzen, keine Unterstützung von der Hebamme in dem Punkt, komplett schlaflose Nächte. War nach 3 Wochen fix und fertig. -
Kommentar vom 22.01.2015 08:09Huhu ja die nacht war ganz okay hoffe der tag wird auch besser. Hoffe das sie bald wieder ganz fit ist.Antwort
Zu deinen Haaren, dann färbe sie doch ruhig. Blondieren würde ich nicht machen aber dunkler färben finde ich nicht schlimm in der Schwangerschaft.
Den Horror mit dem stillen kenne ich gut. Bei mir waren die ersten 6 Wochen der Horror jedes mal wenn sie angefangen hat zu trinken müsste ich vor Schmerzen weinen. Meine brustwarzen waren blutig. Aber ich habe durchgehalten weil muttermilch einfach das beste und kostbarste ist für die kleinen. Habe meine Tochter 1 jahr lang gestillt und werde das jetzt bei Emilia auch wieder machen.
-
Kommentar vom 22.01.2015 08:18Dann werde ich sie mir am Wochenende mal färben ;)Antwort
Finde es schlimm, wenn die kleinen krank sind, da leide ich immer richtig mit!
Deshalb denke ich drüber nach, doch zu stillen, ganz am Anfang habe ich gesagt, ich werde nie wieder stillen, mittlerweile überlege ich es, doch wieder zu tun.
Hoffe ich finde noch ne passende Hebamme, die auch mit mir auf einer Wellenlänge ist.
-
Kommentar vom 22.01.2015 08:50/katinkakascha ich gehe nächste Woche auch wieder zum Strähnchen machen.Antwort
Ich weiß auch noch nicht ob ich stillen möchte, beruhigt mich zu wissen, dass ich nicht die einzigste bin die drüber nachdenkt das nicht zu machen.
Auf Kaffee hab ich seit der Schwangerschaft gar keine Lust, obwohl ich vorher schon so meine 5 Becher/Tag brauchte.
Ich bekomm Marrod gar nicht aus dem Kopf... Ich denk so fest an Dich...! -
Kommentar vom 22.01.2015 08:50Morgen Mädels,Antwort
Youngmum: ich hab seit gestern auch wahnsinnige Kopfschmerzen und leider sind meine nicht weggegangen.:-/
Ich hoffe deine wenigstens.
Marrod: Viel Glück heute, ich denke an dich!
Ich werde meine Haare auch wieder färben, bzw. erstmal tönen. Man fühlt sich dann einfach besser ;-)
Mit der Vergesslichkeit wird bei mir auch immer schlimmer, ich muss mir alles aufschreiben :-O -
Kommentar vom 22.01.2015 08:52Der Kaffee hat mir am Anfang überhaupt nicht mehr geschmeckt, dadurch habe ich festgestellt das ich Schwanger bin ;-)Antwort
Jetzt trinke ich ab und an mal eine Tasse morgens. Aber ich muss Lust darauf haben.
Ich hab in ner guten halben Stunde den ersten Termin mit der Hebi - ich bin schon gespannt.... -
Kommentar vom 22.01.2015 08:56Marrod ich denke heute ganz fest an dich. Ich hoffe du kannst alles besser verarbeiten nach der as. Ich wünsche alles gute und viel Kraft.Antwort
Emilia es ist schlimm wenn die mäuse krank sind. Ich wünsche euch zwei weiter gute Besserung!
Katinkakascha Haare färben ist ok, sagt zumindest meiner hebamme. Viel glück das du auch eine findest mit der du dich verstehst. Ich finde das ist total wichtig.
Ich trinke auch keinen Kaffee. Mochte ich noch nie.
Ich will auch auf jeden Fall wieder stillen. Bei uns war es zwar am Anfang auch echt schwierig aber ich finde die mühe hat sich gelohnt. Ich hatte zum Glück keine probleme mit der brust aber mein kleiner hatte einfach nicht genug Kraft am Anfang. Und als er noch im kh war hat er auch viel die Flasche bekommen. Es war echt anstrengend... Plötzlich hat es dann doch geklappt :-)
Ich finde jede Frau sollte.Das.für sich entscheiden. Wenn man stillen will hat man auch gute Chancen es zuschaffen. Wenn man nicht will finde ich man sollte das auch respektieren. Bei vielen Frauen die eigentlich nicht stillen wollen und sich irgendwie doch zwingen gibt es dann auch ständig probleme. -
Kommentar vom 22.01.2015 09:02Ich wollte in der ersten schwangerschaft eigentlich auch nicht stillen. Und jetzt bin ich so froh das ich das gemacht habe. Und war richtig traurig als die stillzeit vorbei war. Freu mich jetzt schon wieder riesig drauf.Antwort
-
Kommentar vom 22.01.2015 09:12Mamamamamama meine Kopfschmerzen sind zum Glück weg. Hatte gestern einfach einen anstrengenden Tag mit dem kleinen. Er war die ganze zeit so weinerlich und anhänglich. Hoffe mal das wird heute besser. Deine Kopfschmerzen gehen bestimmt auch bald weg :-) viel Spaß mit deiner hebamme!Antwort
Nach dem das stillen bei.uns dann so gut geklappt hat, hab.ich mich entschlossen ihn solange zustillen bös er selbst nicht mehr will. Jetzt ist es halt abends noch so 15 minuten zum einschlafen. Es ist unser Ritual zum ruhig werden. Wenn er nachts aufwacht stille ich ihn auch wieder in den Schlaf. Bin gespannt wie das mit zwei "Babys" wird :-) -
Kommentar vom 22.01.2015 09:16Ich weiß nicht warum ich nicht stillen will. Wenn ich dran denke, finde ich einfach nichts schönes dran. Vielleicht ändert sich das noch in Laufe der Schwangerschaft. Ich liebe mein Schatz jetzt schon Überfalles und freu mich auf alles und auch die Nähe beim füttern. Aber dabei habe ich ein Bild im Kopf mit Fäschchen.Antwort
-
Kommentar vom 22.01.2015 09:16Oh das wird bestimmt spannend. Meine Tochter wollte mit 1 jahr nicht mehr gestillt werden außerdem hat sie dann aus langerweile öfter mal zugebissenAntwort