Gilian das Kinderzimmer von meinem Sohn ist im Moment auch gelb. Sein neues soll auch grün werden :-)
Puh Mädels ich bin froh jetzt endlich auf der Couch zuliegen. Wir waren vorher noch bei ikea. Der kleine ist so kaputt das er heute total freiwillig in seinem eigenen Bett eingeschlafen ist. Ganz ohne mama nur mir Papa und dem Teddy :-)
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2015 20:34Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2015 21:19Gerade kommt auf Tagesschau 24 eine echt interessante Diskussion zum.Thema impfen.Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2015 22:02War ja nur kurz und "nur" vom br aber ich fand interessant das die dort gesagt haben in der mmr Impfung sind keine aluminiumsalze. Habe vor kurzem noch das Gegenteil gelesen. Zum Thema impfen bekommt man einfach überall unterschiedliche Infos...Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2015 06:10Ich glaube auf das was die Experten sagen kann man sich verlassen. Wir leben einfach in einer Zeit in der viele Dinge möglich sind. Die Generationen vor uns hätten vieles gegeben um so gut versorgt zu sein wie wir heute. Und wir schlagen die Errungenschaften der modernen Medizin aus? Nicht umsonst konnten einige Krankheiten wie die Pocken etc nahezu ausgerottet werden...Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2015 07:54Guten Morgen MädelsAntwort
Mimsey, schöne Ferien noch und tanke viel viel Vitamin D! :-D
Gestern war ich zum ersten Mal im Jogakurs für Schwangere.... war echt klasse und hat mir super gut getan! Mein Bauchbewohner hatte glaub ich auch Freude, denn es war die komplette Zeit sehr Aktiv! Werde ab jetzt jeden Mittwoch hingehen :-D
Bei uns schneit es schon wieder......... keine Worte!
Geht es euch sonst gut? -
Kommentar vom 05.03.2015 08:27Guten morgen 😘Antwort
Gilian da hast du recht!
Snow-white mir gefällt mein yoga Kurs auch total! Mach jetzt schon seit 7 Wochen mit und es tut total gut. In der letzten ss hatte ich jetzt schon total rückenschmerzen und diesmal bin ich davon verschont (bis jetzt ✊). Vielleicht liegt es ja daran.
Mir geht's heute irgendwann gar nicht so gut. Bin total nervös wegen meinem termin heute... Mein mann hat gestern noch einen Anruf bekommen das er die bauchstelle der letzten Tage heute auf jedenfall anfangen muss. Jetzt kann er nicht mit. Ich find des so sch... Bin total sauer auf ihn. Jetzt muss ich alleine hin und hab deshalb total die Panik das irgendwas sein könnte. Ich hoffe ja das wir heute erfahren was es wird. Aber zur "Strafe" sag ich es meinem Mann nicht :-)
Hoffe sonst gehts allen gut? -
Kommentar vom 05.03.2015 08:30Youngmom es wird alles gut sein. Wann hast du denn den Termin?Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2015 08:33Erst um 10. Hüpf jetzt noch schnell unter die dusche, hoffe das beruhigt mich etwas und dann fahr ich los. Man macht sich ja immer so seine Gedanken. Ihr kennt das ja :-)Antwort
Zum Glück konnte ich heute meinen kleinen in dir kita bringen obwohl wir nur dienstag und Mittwoch gebucht haben. Sonst hätte ich ihn auch noch dabei dann wäre ich gleich noch nervöser. Die Mädels dort sind echt richtige schatzis! -
Kommentar vom 05.03.2015 08:34youngmom ja ich finde diese Kurs auch klasse, vor allem es ist absolut auf die Geburt und SS aufgebaut... echt klasse....Antwort
Hmmm.... das ist ja sehr doof, dass dein Mann nicht mitkommen kann aber Arbeit muss ja auch sein... Ich denke er ist sicher selber traurig, dass er genau zu diesem Termin nicht mit kann... bestraf ihm doch nicht dafür! :-)
Ich muss noch ganze 3 Wochen abwarten, bis wieder die chance auf ein Outing besteht... sicher ist es ja nicht! Vor allem mein Arzt ist auch so hartnäckig... der will nix sagen.... doof!!!! bin hier schon voll am Planen, wie ich das Zimmer gestallten soll... am 21. ziehen wir ja ENDLICH um! Freu
Ansonsten alles prima.... -
Kommentar vom 05.03.2015 08:36Snow-White das ist ja nicht mehr lange hin bis zum Umzug wird bestimmt toll werden.Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2015 08:37guten morgen mädelsAntwort
Sonnenschein15 wie war dein termin gestern? hast du erfahren was es wird?
Sternschnuppe2014 MamaAnke89 youngmom93 Alice1234 euch allen viel spaß heute beim baby gucken, meldet euch später, wie es war
-
Kommentar vom 05.03.2015 08:43Emilia ja ich bin schon ganz aufgeregt, werde wahrscheinlich am Wochenende anfangen mit packen... putzen usw.... heute werden unsere Babyzimmermögel in die neue Wohnung geliefert! Dann muss dort nur noch fertigrenoviert werden und dann geht es ENDLICH Los.... FreuAntwort
-
Kommentar vom 05.03.2015 08:57Danke lina :-)Antwort
Snow-white na klar ist der auch traurig! Aber er hätte ja seinem chef ja auch sagen können warum er heute frei haben wollte. Der weiß ja das ich schwanger bin ( wir sind auch privat befreundet) der sitzt zuhause und macht Büro arbeiten...
Wird heute über den bauch geschallt? Ja oder? Weiß es nicht mehr aus der letzten ss... -
Kommentar vom 05.03.2015 09:19Youngmom bei mir wird seit der 12 ssw über dem bauch Ultraschall gemacht.Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2015 12:09So Mädels bin zurück. Der Termin war total doof. Meine Ärztin ist krank deshalb war ich bei ihrer Kollegin (gemeinschaftspraxis). Die mag ich aber eigentlich nicht. Dem baby geht's soweit gut. Alles zeitgerecht entwickelt :-) nächste Woche muss ich aber trotzdem zur fd. Hauptsächlich wegen dem doppler um das Risiko einer erneuten präeklampsie auszuschließen.Antwort
Leider hat das krümelchen seine Beine ganz fest zusammen gepresst. So das ma nix gesehen hat :-((
Egal uns geht's erstmal gut, das ist das wichtigste :-)
Ich würde euch gerne Bilder zeigen aber die doofe ärztin hat mir keine gegeben 😈😈
Lina mein nächster Termin ist am 2.4.
Und am 9.3. Feindiagnostik im kh -
Kommentar vom 05.03.2015 12:11Youngmom Hauptsache es geht euch gut. Dann wirst du bestimmt bei der FD gesagt bekommen was es wirdAntwort
-
Kommentar vom 05.03.2015 12:49Ja und ich hab ja schon am Montag den termin.Antwort
Eigentlich ist alles bestens, die ärztin will nur auf Nummer sicher gehen weil es ja das Risiko gibt das sich alles wiederholt. Ich bin aber sehr optimistisch. Der Blutdruck ist bis jetzt immer optimal das war bei der letzten ss ganz anders. und das baby ist ja auch gut entwickelt. Mein sohn war immer zu klein und zu dünn. Ich glaube fest daran das diesmal alles gut wird :-) -
Kommentar vom 05.03.2015 14:17Youngmom bin froh das es dem Baby gut geht und alles i.o. ist. Wirst sehen auch Montag ist alles gut. Tut mir aber leid das der termin Ansich blöd verlaufen ist. Aber vll weisst du Montag ja was es wird.Antwort
Snow glaub ich dir das du dich schon sehr auf den Umzug freust. Das zimmer halten wir auch neutral und wenn wir wissen was es wird werden wir den Rest etwas danach einrichten. Vll weisst du es ja dann in drei Wochen und dann ist ja auch noch Zeit dafür :-)) du denkst es wird ein Mädchen oder? -
Kommentar vom 05.03.2015 14:56Sarah: Ja ich vermute irgendwie ein Mädel... aber mein Freund will und ist fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird! Er sagt, einem Mädchen kann man nix beibringen... :-/ naja whatever...Antwort
Ja ich werde wahrscheinlich die zwei längst-gegenüberliegenden Wände so Steinfarbig machen und die anderen Seiten dann eben türkisblau, grün oder zartrosa, wenn ich dann das Geschlecht weiss.... Oh die Youngmom war wohl heute auch nicht wirklich erfolgreich mit Outing... :-( denke bei der FD wirst du sicher sehen, was es wird! Drück dir die Daumen, liebes...
-
Kommentar vom 05.03.2015 15:00Habt ihr eig. schon mitgekriegt, dass die Katzenberger auch schwanger ist? 4. Monat glaub ich .... Finde es nur lustig, weil ich sie und den Lucas vom Fitness Studio aus Mallorca kenne... die Trainieren im gleichen Studio wie wir... und wohnt auch noch im gleichen Ort auf Malle wie ich... hehehe Na vielleicht treffe ma uns dann nächsten Sommer auf ein Kinderkränzchen im Urlaub ... XDAntwort
-
Kommentar vom 05.03.2015 16:48Danke Mädels fürs trösten und Daumen drücken. Mich macht es nur so fertig das ich in das kh muss in dem ich auch meinen sohn entbunden habe und da will ich eigentlich nicht hin... Ich weiß zwar das alles gut ist aber hab halt schiss das wieder die Oberärztin kommt und sagt: die Schwester bringt sie jetzt auf ihr Zimmer... Na das wird ja nicht gleich passieren aber trotzdem...Antwort
Snow-white das ist ja lustig :-) war heute morgen so aufgebaut drum hab ich gar nicht geschrieben, das es mich total freut das ihr so gut voran kommit mit dem Umzug. Du bist sicher froh bald mehr Platz zuhaben :-) in drei Wochen kannst du dann sicher auch die beiden anderen Wände streichen :-)
Wie waren denn die anderen Termine heute? Heute waren ja einige Mädels dran :-) -
Kommentar vom 05.03.2015 18:41Tirikichen ach wie süß sich deine Tochter um den kleinen Bruder sorgen macht! Ist bestimmt eine sehr liebe! Hoffentlich bleibt die Geschwisterliebe lange so gut erhalten!Antwort