Snow das ist aber eine sehr grenzwertige Aussage von deinem Freund einem Mädchen gegenüber
Ja genau mit Farben und so kann man es dann ja noch anpassen :-) und mit der katzenberger hab ich das auch schon gehört. Wäre ja lustig.
Youngmom ich kann deine bedenken verstehen aber es wird nicht so sein :-) bleib immer schön positiv.
Tirikichen das ist ja wirklich super süss von deiner kleinen.
Hab mich heut mit meiner Hebamme getroffen und bin total begeistert. Die ist super lieb und sympathisch und wir haben uns gleich gut verstanden. Bin echt Happy und werde bei ihr die vorsorge auch in Anspruch nehmen im Wechsel mit der fä. Sonst macht sie auch fast alles. Auch Akupunktur und Homöopathie etc. Und den Kurs und das Wochenbett macht sie auch. Leider wird das babyschwimmen nicht mehr bei ihr statt finden, da sie auch schwanger ist und im Oktober entbindet :-) hat heute auch gleich mein Bauch, die Gebährmutter und die kindslage ertastet, herztöne angehört und bauchumfang gemessen. Also wirklich super alles.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2015 19:42Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2015 20:39Tirikichen das ist ja wirklich süß! Schön das sie sich so um ihren Bruder sorgt. Ist bestimmt eine ganz tolle große Schwester :-)Antwort
Sarah klar bleib ich positiv :-)
Schön das du dich mit deiner hebi so gut verstehst :-) ich finde die sind manchmal Gold wert...
Mein mann wollte als er heim gekommen ist natürlich sofort Bericht haben was los ist und warum wir ins kh machen. Er hat sich total sorgen gemacht... erst mal musste ich ihm 5 mal versichern das.mit mir und dem baby alles gut ist und wir nur vorbeugend da hin müssen. Dann wollte er wissen was es wird. Ich hab gesagt es wird kein mädchen. Dann meinte er naja ein junge ist doch auch schön, solange es euch zwei gut geht. Dann hattest du ja wieder recht. Dann hab ich gesagt ein junge wird es auch nicht. Er hat große Augen gemacht und gefragt was denn dann. Da musste ich grinsen: a gschamiga deive, es hat seine Beine ganz fest zusammen gehabt das ma nix sieht :-) -
Kommentar vom 05.03.2015 22:26Youngmom schön das bei euch alles in Ordnung ist nur doof das deine Ärztin net da war. Aber vielleicht bekommst du ja am Montag ein Outing. Bei mir war es leider bei der FD auch nicht eindeutig. Aber hab keine Angst das sie dich gleich wieder behalten. Diesmal ist alles gut du wirst sehen.Antwort
Snow die drei Wochen vergehen mit Sicherheit ganz schnell und dann hast du ne schöne neue grosse Wohnung.
Tirikichen ist des süss von deiner Maus das sie sich schon so viel sorgen macht einfach zum knuddeln.
Ich könnte meinen Partner manchmal echt erschlagen. Sämtliche Namensvorschläge die ich mache gefallen ihm nicht. Und wenn ich ihn frag was ihm gefällt bekomm ich keine Antwort. Männer des regt mich so auf. Bin ja mal gespannt wann sich der gnädige Herr mal Gedanken macht.
Ansonsten geht's mir langsam wieder besser. Waren heut weng im Garten meiner hat Holz gemacht. Es wird Zeit das es wieder Frühling wird.
Ach Mimsey bin total neidisch auf deinen Traumurlaub. Ich wünsch euch noch ne ganz tolle Zeit in Dubai. -
Kommentar vom 05.03.2015 23:02Youngmom kann mir richtig gut sein verwirrtes Gesicht dabei vorstellen *lach*Antwort
Starlit ja ich brauch jetzt auch endlich mal Sonne und Wärme. Wird Zeit.
Ärger dich nicht. Glaub die meisten Männer sind da so, die ticken irgendwie anders als wir. Wir wollen über alles reden, planen und lieben die Vorfreude und Männer sind da praktischer .. man(n) kann auch erst darüber reden wenn man das Geschlecht weiss und bis zur Geburt ist ja noch sooo lang hin. Jaja. Aber nervig ist es trotzdem. -
Kommentar vom 05.03.2015 23:17Da hast du recht Sarah. Männer!!! Die soll mal einer verstehen?Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2015 07:17Guten morgen ihr lieben.Antwort
Hoffe die kranken sind alle wieder fit?
Ich fahre jetzt zum wellness wochenende. Juchhuuuu
Vom Chef gesponsert da meine kollegin und ich so fleißig waren smile.
Nochmal eine kleine Auszeit und zeit nur für mich.
Allen ein schönes Wochenende -
Kommentar vom 06.03.2015 07:37Steffchen alles gute zum Geburtstag!Antwort
Starlit meiner ist da genau so. Das nervt aber männer sind eben so...
Sunshine du hast ja einen echt super chef! Viel Spaß!! Erhol dich gut! -
Kommentar vom 06.03.2015 07:40Steffchen alles gute zum Geburtstag!Antwort
Sarah ich drücke dir die Daumen, dass du heute ein 100%iges Outing bekommst :)
Bei der Namenswahl macht mein Mann Gott sei dank schön mit :)
Eine Bekannte hat nun ihr Baby bekommen und es hejßt Rosa, weil ihre älteste es sich so gewünscht hat. Also mein Fall wäre das nicht. -
Kommentar vom 06.03.2015 07:42Steffchen happy birthday 🎂 Feier schön.Antwort
Guten morgen Mädels die nacht war einfach Horror hab gerade mal ne Stunde schlaf bekommen
Gehe jetzt erst mal mit meiner Maus baden und dann noch einkaufen wir haben morgen unseren Jahrestag und ich muss noch einiges vorbereiten .
-
Kommentar vom 06.03.2015 07:55Ich weiß auch nicht, wie sie auf diesen Trichter gekommen sind 😂 ich glaube Geschwisterstreit ist schon vorprogrammiert :)Antwort
Sehe ich genauso, Sache der Eltern. :)
Mein Sohn würde wahrscheinlich unser Kind Traktor oder so nennen 😁 -
Kommentar vom 06.03.2015 08:11guten morgen meine liebenAntwort
Sarah246 katinkakascha euch heute viel spaß, berichtet später, wie es war.
Emilia239 ich schlafe seit 2 wo kaum nachts, dafür bin bereit den ganzen tag zu schlafen, dachte zuerst liegt am tagesschlaf. pustekuchen, an den tagen, wo ich viele termine habe und mich gar nicht tagsüber hinlege, liege ich auch mehrere std nachts im bett und schau mir alles runderum an.
bei meinem sohn war kein name vorbereitet, weil es bis zur geburt hieß, es wird ein mädchen, sogar im babypass steht " junge " wo der vorname stehen soll. paar std nach der geburt, wo ich mich immer noch nicht entschlossen habe, hat mir eine ks ein ca. 5-6 cm dickes buch gebracht und gesagt "such einen namen aus".
nach 2-3 std bin ich bei Alexander gelandet. habe zwar noch weiter gesucht, aber immer wieder zurück zu alexander gesprungen und irgendwann habe ich mir gesagt, das ist es, ich möchte keinen anderen namen. mein großer bruder heißt auch so und zu diesem zeitpunkt habe ich ihn ca 13 jahre nicht gesehen und ganz toll vermisst. -
Kommentar vom 06.03.2015 08:19noralein schön, dass es dir gut geht und du dich mal meldest, stimmt bei dir noch alles auf der liste?Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2015 08:38Steffchen, von mir auch alles Gute!!!Antwort
Ich würd den Namen auch lieber selber aussuchen... Zum Schluss kommt lillyfee oder Hulk raus... -
Kommentar vom 06.03.2015 09:01Morgen ihr lieben,Antwort
zum Glück kann ich immer noch recht gut schlafen, wenn ich mal wach werden, dann kann ich ganz gut wieder einschlafen. Um 6 klingelt sowieso der Wecker jeden morgen... Und am WE bin ich um sieben wach.
Wir haben auch noch keinen Namen, die Kinder dürfen bei uns Vorschläge abgeben, die Entscheidung liegt aber bei uns. Nur ist mein Mann auch so, das nix von ihm kommt. Aber wir haben ja noch 4 Monate ;-)
Sunshine: Viel Spaß am WE. Gönn dir die Zeit.
Youngmom: Es wird alles gut. Du musst nicht da bleiben. Immer positiv denken, auch wenn es schwer fällt. Ich drücke die Daumen.
Steffchen: Alles liebe und Gute. Einen schönen Tag wünsch ich dir. -
Kommentar vom 06.03.2015 09:07Steffchen alles liebe und gute zum Geburtstag 🎂Antwort
Sarah viel Spaß heut bei deinem Termin und ich wünsche dir so sehr das du auch endlich das Geschlecht erfährst.
Sunshine deinen Chef leih ich mir mal aus. Wünsch dir ein schönes WE mit ganz viel Entspannung.
Emilia das ist aber nicht schön das du so wenig geschlafen hast. Immernoch Wehen?
Noralein schön das es euch soweit gut geht. Und deinem Papa auch alles gute.
Also Rosa geht ja gar nicht. Das Arme Kind. Alexander ist auch ein schöner Name.
Nochmal zum Thema Katzenberger also die kann ich mir mit Kind irgendwie gar nicht vorstellen. Aber man kann sich ja auch täuschen. -
Kommentar vom 06.03.2015 09:11Also schlafen kann ich mittlerweile wieder ganz gut bei mir war es nur die ersten 4 Monate richtig schlimm da war ich jede Nacht wach gelegen. Jetzt wach ich meistens nur einmal auf und kann dann aber auch gleich wieder einschlafen.Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2015 09:18Ich kenne ein Mädchen namens Rosa. Ich finde den Namen auch nicht passend. :-/Antwort
Aber es gibt ja viele Namen, die nicht gehen... -
Kommentar vom 06.03.2015 09:26Mädels danke für eure Unterstützung! Ihr seit echt lieb😘 ich hab jetzt eine kleine Tasche gepackt. Das beruhigt mich irgendwie. Wenn ich alles vorbereite ist es dann eh nicht so...Antwort
Sarah ich drück dir die Daumen! Es bleibt bestimmt bei mädchen :-)
Emilia schade das du immer so wenig Schlaf bekommst. Aber euer Jahrestag wird sicher schön!
Das mit dem Namen ist so eine Sache. Rosa finde ich jetzt nicht soo schlimm. Alexander gefällt mir sehr gut aber ich kenne zuviele durch meine Arbeit und einige sind ganz schön frech...
Mein mann durfte bei seiner kleinen Schwester auch mitreden. Er wollte milka wie die Schokolade. Sie heißt jetzt aber Monika, das war der Kompromiss ;-)
Schlafen kann ich seit drei oder vier Tagen wieder echt gut. Hab es letzte nacht nicht mal mitbekommen als mein mann aufgestanden ist um den kleinen zu holen... -
Kommentar vom 06.03.2015 09:34Hey mädels!Antwort
Hab grad schoko und zimtbrötchen gebacken. Backen entspannt so schön und so muss ich am we nix einkaufen außer vielleicht noch nen Laib Brot... Außerdem muss ich meinen Mann mal ein bisschen entstressen... Nach der Arbeit noch streichen und umräumen ist schon sehr anstrengend. Und ich kann langsam immer weniger machen...
Dickes Bussi an alle 😗 -
Kommentar vom 06.03.2015 10:47Konnte nicht schlafen weil die kleine Maus andauernd wach war und ihren keinohr Hasen gesucht im bett sobald sie den wieder in der Hand hatte ging es dann wieder und um 5 hat der Wecker von meinem Mann geklingelt. Mir graut es echt schon vor dem 3 Mai ab da hat mein Mann dann wieder 4 Wochen Nachtschicht und muss 6 Nächte die Woche arbeiten und dann muss ich bis 14 uhr die kleine ruhig beschäftigen und kann danach erst den Haushalt machen. Ich bin jetzt schon komplett kaputt. Aber bald ist es 12 uhr und die kleine macht dann 1,5 Stunden mittagsschlaf.Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2015 11:13Arme Emilia dann leg dich am besten mit hin und ruh dich aus. Das ist wichtiger als alles andere.Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2015 11:16Ja das würde ich gerne muss aber noch was vorbereiten für unseren Jahrestag bevor mein mann nach hause kommt.Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2015 11:55Leg dich gefälligst hin! Wenn du an eurem Jahrestag flach liegst oder schlimmeres bringt das auch keinem was!Antwort