menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 06.03.2015 12:06
    Ach Emilia du bist zu gut für die Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.03.2015 12:20
    Mädels ihr seid echt süß 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.03.2015 12:21
    Am 9.5 ist unser babybauch shooting 🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 06.03.2015 12:30
    Emilia leg dich hin. Deine kleine bauchmaus braucht ein bisschen Ruhe.

Gilian mhh lecker! Ich werde morgen auch backen. Mein mann hat 4 Kilo (!!) Äpfel gekauft. Wer die bei uns essen soll weiß er auch nicht. Aber sie haben so schön ausgesehen... Wenn ich Schuhe kaufe zählt das Argument komischerweise nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.03.2015 12:36
    Youngmom das geht leider nicht
    Muss noch das Haus putzen hasse es wenn es nicht gut aussieht dann kann ich mich auch nicht entspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 06.03.2015 12:38
    Hallo Mädels!

War soeben drüben in unsere baldige Whg... habe den Maler getroffen, der soeben die Whg streicht und habe ihm gleich mal meine Wunschfarbe für´s Babyzimmer hingelegt, dass er das macht anstatt weiss... die Babymöbel sind auch schon in der Wohnung... ach ja...... es geht ENDLICH vorwärts... ole ole ole

Emilia mach wirklich langsamer.... ich merke auch, wenn ich was getan habe... gestern war ich auch bissl unterwegs und am Nachmittag habe ich mich gefühlt wie K.O. geschlagen...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.03.2015 12:43
    Snow-White ja wäre schön wenn das gehen würde aber leider muss ich mich um alles kümmern. Auf meinen Mann ist da nicht wirklich verlass. Im Haushalt macht er nichts außer den Müll und 2 mal die Woche räumt er den geschierspüler aus. Und mit der kleinen spielt er nur. Sonst bleibt alles an mir hängen und somit muss ich 160 qm Haus sauber halten und mich um meine kleine Prinzessin kümmern und Wäsche und kochen und einkaufen und und und.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 06.03.2015 12:51
    Snow-white toll, freut mich das alles so schnell geht :-)

Emilia wenn du im kh landest hilft euch das allen nichts. Dann ist dein mann mit allem alleine... Rede doch vielleicht mal mit ihm ob er dich nicht ein bisschen mehr entlasten kann. Vielleicht hat er ja Verständnis. Es geht ja auch um sein baby und natürlich um seine Frau ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 06.03.2015 12:54
    Emilia das Thema hatten wir doch schon. Dann wird halt mal einen Tag nicht gewischt. Du darfst nicht vergessen für wen du dich schonst. Es ist momentan nichts wichtiger als dein Bauch Bewohner. Und ich bin mir ziemlich sicher das es deswegen bei dir auch nicht schmutzig sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 06.03.2015 13:01
    Ich Bin so froh dass mein Mann das putzgen in unserem Haushalt geerbt hat... Der ist da viel gewissenhafter als ich... Dem wird das mit Arbeit und immer mehr haushalt momentan auch zuviel... Aber ich kann eben nicht mehr Fenster putzen oder auf der Leiter rumklettern zum Staub wischen.

War gestern einkaufen und danach klinisch tot...

Das babyzimmer ist jetzt schneeweiß! In gut drei Stunden wird es dann hoffentlich grün!!!! Meine größte Angst ist, dass mir die Farbe nimmer gefällt...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.03.2015 13:02
    Youngmom das hab ich schon so oft versucht. Aber er ist einfach Mega faul in der Hinsicht. Kann nicht verstehen was daran so schwer ist sich einfach mal einen feuchten Lappen zu nehmen und den Tisch abzuwischen.
    Starlit da wir einen großen hund haben der jeden tag 3 mal auf dem Feld buddelt und sich wälzt muss ich hier mindestens 2 mal am Tag saufen und 1 mal wischen. Will ja nicht das meine kleine überall hundehaare hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 06.03.2015 13:03
    Ach ja. Mit Paule war ich auch noch beim Tierarzt. Alles wieder schick. Kann schon neun Stunden am Stück draußen streunern...

Und Satan hat grad den zweiten Grünfink in einer Woche gefangen... Jahrelang maximal 1-2 im Jahr, jetzt pro Woche...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.03.2015 13:04
    Gilian da kannst du echt froh sein
    Mein mann hat noch nie wirklich was im Haushalt gemacht. Könnte deswegen auch richtig ausrasten weil ich nicht verstehen kann wie man so faul sein kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 06.03.2015 13:12
    Ja... Wenn er will dann macht er auch... Bei anderen Sachen kann man dann beten wie bei nem kranken Gaul... Glaub mir... Der hat, wie jeder andere auch, seine Macken für die ich ihn täglich auf den Mond schießen könnte...

Bin so stolz! Hab die widerspenstigste katze des Haushaltes entwurmt ohne Drama und Kratzer. Und ohne dass er es selbst bemerkt hat 😁

Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 06.03.2015 13:46
    Emilia meiner macht auch nix im Haushalt freiwillig hab mich mittlerweile dran gewöhnt.

Gilian das entwurmen darf immer mein Partner machen bei mir hält sie nicht still und bei ihm geht das ohne Probleme.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 06.03.2015 14:07
    Tirikichen also ich muss sagen als ich im KH war hat meiner schon mal weng was gemacht. Wahrscheinlich seinem Gewissen zuliebe 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 06.03.2015 14:28
    Ich kam nach einer woche kh auch nach Hause und hier sah es noch so aus wie an dem Tag als ich das Haus verlassen habe... Nicht mal meine bettseite wurde gemacht. Und in der ganzen Woche war kein Fenster offen...

Drei Maschinen wäsche später war ich nur mehr auf 150, nicht mehr auf 180...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.03.2015 14:28
    Dann bin ich ja nicht alleine mir meinem faulen mann.Aber die sind ja auch immer so kaputt nach der Arbeit
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 06.03.2015 14:55
    Oh ja! Und dazu kam, dass er mich ja auch fast jeden Tag im kh besuchen musste! Is klar... Ich hab neben Studium und haushalt auch noch Zeit für Hobbys und ihn...
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 06.03.2015 15:22
    Sooo :) So wie es aussieht, wird es wohl ein Mädchen, es war nix zwischen den Beinen. Der Arzt wollte sich aber nicht 100%ig festlegen. Jetzt hoffe ich, dass die bei der feindiagnostik das noch bestätigt.

Nächster Termin ist 02.4.. Gleichzeitig mit Zuckertest.

Mein Mann kocht jeden Abend nach der Arbeit und auch ansonsten tut er hin und wieder was im Haushalt, wenn ich ihn drum bitte. Dafür ist er sterbenskrank, wenn er eine Erkältung hat ;)

Morgen muss ich leider arbeiten, mein Chef hat gerade angerufen und gefragt, ob ich ein paar Stunden mehr machen kann, sind wohl ziemlich viele krank und es fehlen halt Stunden. Mal sehen, wie lieb ich bin :)

Welche Homöopathischen Mittel nimmst du zum einschlafen noralein?
    Habe nun überlegt mir ein Buch zu kaufen über Schüssler Salze, weil ich es doch recht interessant finde.

Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 18:06
    Hey ihr lieben,
    Hihi na da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige mit faulem Mann bin was den Haushalt angeht 😁!! Geteiltes Leid ist halbes Leid 😉.

Meiner bringt mich zusätzlich noch auf die Palme in dem er überall in der Wohnung Stellen hat wo er sein Zeug hortet, also Zeitschriften, Rechnungen, Reparaturanleitungen etc. Wir haben solch einen Stapel auf dem Sofa, Schuhschrank und Esszimmertisch. Ich flipp regelmäßig aus 😡. Aber naja, ansonsten ist er Klasse 😍.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja super werden ☀️☀️☀️☀️☀️☀️! ENDLICH!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 06.03.2015 18:49
    Katinkakascha schön das alles gut ist :-) und vielleicht ist es ja tatsächlich ein mädchen. Was sagt denn dein Gefühl?

Emilia das ist ja echt blöd wenn er dich nicht mal jetzt unterstützt!

Sanni das mit dem zeug horten kommt mir sehr bekannt vor! Wir haben im Wohnzimmer ein großes offenes Bücherregal wo er über all seinen Kram dazwischen schiebt. Und dann auch noch behauptet ich hätte es weggeräumt wenn er nichts findet.

Ich muss sagen ansonsten ist er wirklich total fleißig. Er macht immer die spülmaschiene und saugt täglich unsere ganze Wohnung. Für den Müll ist natürlich auch er zuständig. Am Wochenende macht er auch immer eine Ladung Wäsche. Ich finde zwar oft irgendwas nicht wieder aber bin trotzdem froh das er mir so viel hilft.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 06.03.2015 18:55
    Mein Mann macht auch viel. Man muss ihm halt manche Dinge 1000 mal sagen aber irgendwann...

Melde Gehorsamst. Das Zimmer ist jetzt grün. Foto gibt's morgen bei tageslicht. Aber es sieht jetzt schon milliardenmal besser aus als vorher.

Morgen feiert die andere Oma meines Mannes ihren 89 Geburtstag weil sie nicht weiß, ob sie ihren 90iger noch erlebt... Freu mich schon. Ist diesmal bei uns am Ort. Kann also hinlaufen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 06.03.2015 19:46
    Gilian viel Spaß morgen! Is ja irgendwie witzig von ihr. Meine oma sagt auch immer an Weihnachten oder so wer weiß ob ich das nächste noch erlebe. Mein Opa hat an seinem 85. Gesagt: ja ich bin ja schon lange gestorben, hab nur das umfallen vergessen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 06.03.2015 20:19
    Jaja... die lieben Männer und Haushalt! Passt irgendwie nicht zusammen..... meiner ist auch eine absoluter Katastrophe in der Hinsicht! Das Wort Ordnung gibts bei denen im Wortschatz.... zu mindest nicht zu Hause... da ist ja die Frau, die dann alles macht... Kochen, Putzen, Bügeln, Waschen... ohje... aber ohne Männer können wir ja irgendwie auch nicht.... Gute Nacht ihr Häschen!
    Antwort
Seite 237 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern