menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2017 20:05
    Also Mia, bei dir ist ja echt alles etwas verwirrend. Ich dachte, du hättest schon vor Wochen ESausgelöst. Und nun ES vor einer Woche?

Kann mich mal jemand in die Liste kopieren? Ich bin immer am Handy, da geht das irgendwie nicht...

Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider ein Sternchen geworden in der 11. Woche. 2. Kryo negativ

Wäre voll lieb :).
    Antwort
    Kommentar vom 28.11.2017 08:48
    💚 Behandlungsplan 💚

Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant

Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI gestartet
    Funny - 32 Jahre - 4. IUI
    Mia14 - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer
    Siana - 32 Jahre, 30. ÜZ, 2. ICSI - 2. Kryo im Okt'17
    sonnenschein_89 - 1. ICSI
    Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider ein Sternchen geworden in der 11. Woche. 2. Kryo negativ

💚 Warteschleife 💚

💚 positiv getestet 💚

annas1986
    Funny85
    Nili86
    Antwort
    Kommentar vom 28.11.2017 09:00
    Guten Morgen ihr lieben.
    Hoffe es geht euch allen gut.

@Sandra. Hab dich jetzt einfach Mal eingefügt.
    Da werde ich direkt ganz traurig, wenn man sowas liest. Vor allem warst du ja schon so weit. Wo man denkt, die kritische Zeit ist fast vorbei und dann sowas! 😞 Weiß man denn woran es lag? Ist dein Baby schon vorher in der Entwicklung stehen geblieben? Ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe. Es ist einfach nur schrecklich!!
    Ich hoffe, das du und alleanderen schnell schwanger werden und es keinem von uns passieren wird.
    Antwort
    Kommentar vom 28.11.2017 14:34
    @Nili, danke fürs dazufügen.

Ja, es war schon in der Entwicklung stehen geblieben, es war.eine missed Abortion, ich musste zur Ausschabung. Du hast weiter alle Schwangerschaftssymptome und dennoch lebt dein Baby nicht mehr. Man weiß es noch nicht woran es lag. Allerdings gab es eine genetische Untersuchung, die wohl etwas länger dauert. Wir hatten zum Glück einen tollen Arzt! Man muss nicht von der Diagnose unters Messer. Wir haben zeit bekommen um uns zu verabschieden.

Ich wünsche uns allen ein gesundes Baby! 2018 wird unser Jahr Mädels ;-). Ganz sicher!
    Antwort
    Kommentar vom 28.11.2017 14:34
    @Nili, danke fürs dazufügen.

Ja, es war schon in der Entwicklung stehen geblieben, es war.eine missed Abortion, ich musste zur Ausschabung. Du hast weiter alle Schwangerschaftssymptome und dennoch lebt dein Baby nicht mehr. Man weiß es noch nicht woran es lag. Allerdings gab es eine genetische Untersuchung, die wohl etwas länger dauert. Wir hatten zum Glück einen tollen Arzt! Man muss nicht von der Diagnose unters Messer. Wir haben zeit bekommen um uns zu verabschieden.

Ich wünsche uns allen ein gesundes Baby! 2018 wird unser Jahr Mädels ;-). Ganz sicher!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 01.12.2017 09:06
    Hallo ihr Lieben😊

Mia dass ist ja echt ätzend! Ich hoffe deine Mens kommt bald..Zur Not soll dein FA mal gucken wegen zyste....

Denn Rest drücke ich ganz fest die Daumen✊💪
    Ich muss ja bis Januar warten.

Wünsche euch ein schönes we
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2017 09:26
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Mia das ist echt nervig, wenn man auf die Periode wartet und sie kommt Nicht, obwohl man nicht schwanger ist.
    Ich würde es auch auf jeden Fall mal abklären lassen. Für die Gynäkologen ist es ja kein Problem nach einer Zyste zu schauen.

Zu mir; ich hatte am Mittwoch Mittag wieder eine stärkere Blutung.
    Da ist bei mir wieder Panik ausgebrochen. Konnte erst am nächsten Tag zum Gyn. Blutung hatte dann auch wieder aufgehört und hat dem Kind nicht geschadet. Es könnte von der Plazenta kommen, die vor dem Muttermund liegt. Wie eine Wunde die mal aufgeht. Versteh ich auch nicht so ganz. Hoffe echt, das es das letzte Mal War, das ich geblutet hab!!!
    So genug gejammert, Sorry!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2017 09:53
    Das freut mich für dich, das man endlich weiß, jetzt kann es wieder losgehen. Immer diese Warterei. 😞 Jetzt kann man wieder planen. 😉 Wünsche dir viel Glück!!!
    Antwort
    Kommentar vom 02.12.2017 14:53
    Hallo ihr Lieben,

@Nili, das ist ja echt hart, besonders nach eurem ersten Verlust. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr da alle gesund durch kommt. Zum Glück wurde der Grund für die Blutung festgestellt, vielleicht kann dich das ja ein bisschen beruhigen falls es nochmaö passiert. Wie weit bist du denn inzwischen? Bist du nicht schon weiter als das erste mal?

@Mia, dir drücke ich fest die Daumen, dass das nun endlich euer Monat wird und du einen Transfer hast!

@co, warum musst du eigentlich so lange warten?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra
    Antwort
    Kommentar vom 02.12.2017 15:11
    Hallo,
    Ja etwas beruhigt es mich schön, zu wissen woher es jetzt wahrscheinlich kommt. Liege daher immer noch hauptsächlich.
    Bin jetzt in der 9. SSW und damit schon weiter wie beim ersten Mal.
    Hab jetzt leider erhöhte Temperatur. Fühl mich irgendwie etwas krank, obwohl ich keine Anzeichen einer Infektion hab.
    Hoffentlich geht das schnell vorbei.

Wünsche euch auch noch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.12.2017 09:50
    Nili gute Besserung und schon dich gut😘

Weil ich leider erst in Januar Zyklus starten kann...
    Meine Mens kommt Mitte Dezember und die Klinik macht über Weihnachten zu...der TF währe dann etwa um den 29dez rum
    Und dass geht nun leider nicht.
    Aber ist mir auch lieber..So kann ich ganz in Ruhe Weihnachten und Silvester feiern😊

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent❤❄😘
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.12.2017 11:09
    Ich bin mal gespannt wie das bei mir jetzt dann abläuft...

Am Mittwoch wird die Punktion sein, 3 Tage später dann der Transfer, was ja Samstag sein wird. Hoffe das klappt.

Zwei Wochen später wäre dann der 23.12, da hat die KiWu aber schon zu bis 6.1.

Mein Arzt hat dann mal gesagt wenn der BT positiv ist dann muss ich eine Woche später noch mal hin zur Untersuchung.

Da haben die ja zu und mein FA auch...

Muss ich dann morgen gleich mal fragen ob ich dann ins KH soll...

Haben übrigens nen 4. Versuch bekommen, mein Mann muss nur zu meiner KK wechseln. Die übernehmen dann 50% der Rechnung. Müssen nur in Vorleistung gehen, aber besser so als 100% Selbstzahler 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.12.2017 08:59
    Conny
    Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen!
    Toll, dass ihr wenn nötig einen vierten Versuch machen könnt
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.12.2017 19:19
    @Mia, Danke 😍

Ja entweder 8Zeller am Samstag oder Blastos am Dienstag.
    Hoffe mal Blastos 😉✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.12.2017 20:50
    Danke, Danke, danke 😍😍😍

Trink gerade ein Glas Wein zum Fußball Spiel und zugeprostet hab ich meinen Mann mit dem Satz "auf das hoffentlich letzte Glas Wein für längere Zeit"

Hoffe es sooo sehr....
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.12.2017 09:17
    Conny ich denk an dich🤗

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus Tag😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2017 14:19
    Hallo Mädels.
    @Conny, wünsche dir viel Glück für heute und Samstag, falls dann der Transfer statt finden sollte!!! 🍀 Hoffentlich war es dann wirklich das letzte Glas Wein! 😂

Wie es mir geht? Momentan gut! Darf es gar nicht zu laut sagen!!!
    Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder zur Kontrolle.

Wünsche euch auch allen einen schönen Nikolaustag!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.12.2017 15:01
    Danke Mädel 😍

Mir gehst es soweit gut. Keine Schmerzen nur nen dicken Bauch.

11 Follikel waren es heute. Das letzte mal waren es 12.
    Mal sehen wie viele sie befruchten können.
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2017 17:54
    Hallo zusammen,

@conny, das sind doch deutlich mehr als neulich beim ersten Ultraschall, oder? Viel Glück!

@me auch ich hab kommenden Montag Kryo Plastozysten Transfer. Ich freu mich riesig! Das letzte mal hab ich mich nicht gefreut, ich glaube das war zu knapp nach der Fehlgeburt. Aber dieses mal... ich hoffe sehr, dass es dieses mal wieder klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 06.12.2017 18:58
    💚 Behandlungsplan 💚

Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant

Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI gestartet
    Funny - 32 Jahre - 4. IUI
    Mia14 - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer
    Siana - 32 Jahre, 30. ÜZ, 2. ICSI - 2. Kryo im Okt'17
    sonnenschein_89 - 1. ICSI
    Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    Knoepfchen84- 33 Jahre - 1. ICSI Aug '17 negativ -
    1. Kryo Okt '17 positiv, leider wurde der Krümel in der 8. Woche ein Sternchen ⭐️ - nächste ICSI geplant für Jan/Feb '18

💚 Warteschleife 💚

💚 positiv getestet 💚

annas1986
    Funny85
    Nili86
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 06.12.2017 19:02
    Hallo Mädels, ich drücke euch für eure Transfers alles Gute! Auf dass sich die Krümrl schön festbeißen 🍀

Denen, die noch auf den nächsten Versuch warten müssen, wünsche ich viel Geduld!

Euch allen eine besinnliche Adventszeit 🕯
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.12.2017 19:10
    @Sandra, nö aufn Ultraschall waren es je Eierstock 5 bis 6 follikel, also genau das was man sah...
    Antwort
    Kommentar vom 07.12.2017 07:39
    @conny, das ist ja toll, dann hatte ich was falsches im Kopf. Drück dir die Daumen, dass sich ganz viele Eilein befruchten liesen!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.12.2017 07:51
    @Sandra, Dankeschön 😊😊😊
    Zwischen 10 uns 13 Uhr rufen sie an
    Bin sehr gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 07.12.2017 08:34
    Huhu ihr Lieben🤗

Nili
    Schön, dass alles gut ist.Ich hoffe es bleibt so! Viel Spaß beim nächsten US😘
    Conny
    11 Follis sind eine gute Ausbeute👍ich hoffe es lassen sich mindestens 8 befruchten💪💪💪
    Drücke dir die Daumen(auch für den TF)
    Sandra
    Die Seele braucht Zeit, um so etwas zu verkraften..
    Die Zeit war beim letzten TF sicher noch nicht gekommen
    Jetzt bist du breit und dein Körper/deine Seele auch❤🤗
    Auch dir drücke ich für den TF ganz fest die Daumen😘
    Mia
    Gut, dass dann endlich mal deine Blutung kam🙋

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen🙈

Ganz Liebe grüße Corinna 😊
    Antwort
Seite 112 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte