menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2017 19:37
    Kann es denn geklappt haben einfach so? Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 11.12.2017 06:55
    @ IVFSandrea
    Uns wurde in der Kwk gesagt, das die Chancen bei 3% liegen. Allerdings liest man bei vielen Leuten, das es ganz spontan auf normalen Weg nach einer ICSI funktioniert hatte, wieso auch immer. Bei mir ist es so das ich PCO und Endometriose habe, allerdings so gut wie immer einen Eisprung habe (wurde durch Bluttest/Ultraschall bestätigt).
    Bei meinen Mann ist es so, das er ein schlechtes Spermiogram hat, viele Kreisschwimmer und auch einige die kaum vorran kommen und nur wenige normale.
    Allerdings hab ich diesen Zyklus mal ein Kinderwunschgleitgel benutzt, da ich so gut wie kaum Zervixschleim während dem Eisprung habe.
    Glaube auch noch nicht dran, aber man liest es ja oft. Bis jetzt ist immernoch nix da und es tut immer wieder weh, als hätte ich mir in der Leiste was eingeklemmt. Sitzen tut am meisten weh, im liegen spüre ich kaum etwas. Es ist eher ein ziehen, manchmal auch ein fieses stechen.
    Werde denke ich trotzdem heute mal einen Test kaufen und morgen testen. Könnte ja auch ne Zyste sein, obwohl es gestern auch ab und zu links gezogen hat, auf beiden Seiten wäre denke ich ungewöhnlich. Bringt jetzt nur abwarten....
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 11.12.2017 06:55
    @ IVFSandrea
    Uns wurde in der Kwk gesagt, das die Chancen bei 3% liegen. Allerdings liest man bei vielen Leuten, das es ganz spontan auf normalen Weg nach einer ICSI funktioniert hatte, wieso auch immer. Bei mir ist es so das ich PCO und Endometriose habe, allerdings so gut wie immer einen Eisprung habe (wurde durch Bluttest/Ultraschall bestätigt).
    Bei meinen Mann ist es so, das er ein schlechtes Spermiogram hat, viele Kreisschwimmer und auch einige die kaum vorran kommen und nur wenige normale.
    Allerdings hab ich diesen Zyklus mal ein Kinderwunschgleitgel benutzt, da ich so gut wie kaum Zervixschleim während dem Eisprung habe.
    Glaube auch noch nicht dran, aber man liest es ja oft. Bis jetzt ist immernoch nix da und es tut immer wieder weh, als hätte ich mir in der Leiste was eingeklemmt. Sitzen tut am meisten weh, im liegen spüre ich kaum etwas. Es ist eher ein ziehen, manchmal auch ein fieses stechen.
    Werde denke ich trotzdem heute mal einen Test kaufen und morgen testen. Könnte ja auch ne Zyste sein, obwohl es gestern auch ab und zu links gezogen hat, auf beiden Seiten wäre denke ich ungewöhnlich. Bringt jetzt nur abwarten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 14:47
    @Sonnenschein

    Ja, orakeln bringt nichts, bin gespannt auf den Test.

    Ist bei uns auch so, Endo und PCO. Nur dass bei uns die Schwimmer top in Form sind aber naja, hilft ja auch nix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 14:47
    @Sonnenschein

    Ja, orakeln bringt nichts, bin gespannt auf den Test.

    Ist bei uns auch so, Endo und PCO. Nur dass bei uns die Schwimmer top in Form sind aber naja, hilft ja auch nix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 15:03
    So, bin jetzt im Kiwuzentrum und warte auf den Transfer, heute leider ganz alleine weil mein Partner das zeitlich nicht geschafft hat mitzukommen. Drückt mir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 15:07
    @Conny, vom Progesteron hatte ich das nicht aber von der Eizellentnahme schon. Gehts schon besser?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.12.2017 15:32
    @Sandra, ganz viel Glück heute!
    war auch schon alleine bzw. meine Schwägerin ist mit gefahren aber natürlich nicht mit rein ;-)

    meine UL Schmerzen sind leider nicht besser.
    Das ist so ein fieses Stechen. Mal links, mal rechts, mal direkt unten.
    rede mir ein, dass das die Einnistung ist :-)

    hatte das ziehen nur direkt nach der Punktion, also am Tag selbst und dann bis 2 Tage danach.
    aber bin ja heute schon PU+5...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 15:50
    @Conny. Ist bestimmt die Einnistung!!! Weiter positiv denken. Drücke fest die Daumen!

    @Sandra. Viel Glück!!!! Du schaffst das auch alleine!!! Hab heute morgen schon an dich gedacht! Und gedanklich sind ganz viele Leute bei dir!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 16:21
    @me: so, geschafft! Plasto sitzt, Arzt ist zuversichtlich, bin sehr gespannt!

    Vielen dank euch für die seelische Unterstützung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 07:12
    @Mia, danke, wie sieht es dennbei dir aus? Müsste doch auch langsam passen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 12.12.2017 08:14
    So, Test gemacht mit einem 25er der sollte ja eigentlich anschlagen, negativ....gestern Abend hatte ich das Gefühl ich würde auslaufen, ich glaube mein Eisprung hat sich verschoben und das massiv. Anscheinend hat es beim ersten mal vor 2 Wochen irgendwie nicht funktioniert und der Körper hat jetzt wieder von neuem begonnen. Bin mal gespannt, müsste dann an Weihnachten meine Mens dann bekommen. Jetzt hab ich wieder so lange Zyklen, vor der ICSI war es einigermaßen regelmäßig. Frag mich nur, wieso ich solche Schmerzen bei Bewegungen und im Sitzen habe, hatte ich sonst nie wenn mein Eisprung kommt.
    1-2 Tage ja, aber keine 5 Tage und das so als wenn irgendwas eingeklemmt wäre. Denke durch die ICSI ist immer noch alles komplett durcheinander....bin froh wenn es weiter geht mit der nächsten ICSI, aber irgendwo hab ich auch Angst das es wieder nicht funktioniert und man dann nur noch ein Versuch hat der bezahlt wird.:(
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.12.2017 15:54
    Hallo ihr Lieben🤗

    Conny
    Toll, dass du doch zwei bekommen hast! So hast du eine größere
    Chance🍀🍀❤❤ ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt geklappt hat 🍀💪🍀😘

    Der Arzt meinte mal, dass die Einnistung so bei pu+7 (+ - einen Tag) beginnt

    Sandra auch dir drücke ich ordentlich die Daumen, dass sich dein Krümmel schön einnistet🍀💪🍀😘

    Und allen anderen in Warteschleife natürlich auch!

    Zu mir:
    😧😧😧ich bin so was von genervt!!
    Damit ich den Antrag zur Künstlichen Befruchtung bei der Kasse abgeben kann, brauche ich ja diesen Zettel vom FA ausgefüllt(zwecks Beratung) und mein FA wollte dass nicht einfach so ausfüllen, ich durfte nicht rein, weil er ja so viel zu tun hat😡
    Jetzt musste ich mir einen Termin geben lassen, nur wegen diesen blöden Zettel😡😡
    Und der früheste Termin war am 8.1.18 zu bekommen😱😱😱😧😦😥😤😤😣
    Das heißt, dass ich am 9.1 erst zur KK kann und muss hoffen, dass die Zeit haben und mir den Antrag sofort ausfüllen und bewilligen, sonst kann ich die IVF im Januar vergessen😢da ich zwischen den 9.1 und 13.1 meine Mens bekomme und dann ja hin muss mit allen Papieren..😦😦😦😡😢😢😢
    Maaaaaan ist dass ätzend

    Sry fürs rum heulen, bin gerade echt sauer

    Ganz Liebe grüße Corinna🙋😘
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.12.2017 16:28
    @Co, ja bin heute bei PU+6 und der Schmerz ist fast weg.
    Sogar bein Nase putzen oder Niesen zieht es im ganzen UL....
    so ein Mist echt... aber dafür sind die anhaltenden Schmerzen, wie sie gestern waren, weg.

    ich musste den ausgefüllten Zettel vom FA nur in der Kiwu abgeben.
    die KK wollte nur den Behandlungsplan.

    drück dir die Daumen, dass es doch noch alles klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 12.12.2017 17:51
    Hallo zusammen,
    ich melde mich nach kleiner Abstinenz auch mal wieder! Habe immer versucht mitzulesen und auf dem Laufenden zu bleiben.

    @Co86: ich musste den Wisch auch nur in der Kiwu und nicht bei meiner KK einreichen... Erkundige dich doch nochmal, denn dann wäre es terminlich ja völlig okay!

    @Conny & Sandra: ich drücke euch die Daumen!!! ✊🏻✊🏻 Hoffentlich verfliegt die elende Wartezeit schnell für euch!

    @Sonnenschein: wirklich seltsam mit deinem Zyklus! Da hilft wohl leider nur abwarten... oder zum FA, wenn es schlimmer wird.

    @Mia: weißt du schon, wann/ob der Transfer ist? Hoffentlich klappt es dieses Mal!

    @Nili: ich freue mich, dass bei dir weiterhin alles gut ist! Das lässt hoffen! Und bald ist die kritische Phase ja zum Glück geschafft!

    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! 🙈

    Zu mir:
    Mein Mann und ich waren zwischenzeitlich bei der Naturheilpraktikerin und fanden es ganz gut! Sie betrachtet die ganze Sache von einer komplett anderen Seite. Ob es dann (besser) hilft, weiß man natürlich nicht, aber es kann ja nicht schaden! Sie guckt sich vorwiegend den Rücken an (damit hängt wohl ziemlich viel zusammen) und wir haben beide pflanzliche Tropfen zur Steigerung der Fruchtbarkeit erhalten (jeweils individuell auf mich bzw. meinen Mann abgestimmt). Sie war grundsätzlich mit der Stärke/Länge meiner Periode unzufrieden und die Tropfen sollen es in Schwung bringen. Sie meint, dass es dann schon mit der Einnistung klappen wird! Wäre ja zu schön!!! 😁
    Die Frau wurde uns speziell zum Thema Kinderwunsch empfohlen (sie war auch selbst in der Situation). Ob das jede Naturheilpraktikerin macht/kann, weiß ich natürlich nicht... 🤷🏼‍♀️

    Zudem war ich letzte Woche in einer Spezialklinik und habe mich zur Gebärmutter- bzw. Bauchspiegelung (inkl. Eileiterdurchlässigkeitsprüfung) beraten lassen. Da das Spermiogramm meines Mannes nicht gut ist und wir vermutlich sowieso nur über ICSI zum Erfolg kommen (es sei denn, die Tropfen der Heilpraktikerin wirken Wunder! 😉), habe ich mich für den wesentlich kleinen Eingriff (Gebärmutterspiegelung) entschieden. Es wird vermutet, dass sowieso nix gefunden wird. Aber naja, dann ist da wenigstens der Haken dran! Anfang Januar hab ich die OP.
    Dann müssen wir Anfang Januar erneut einen Antrag bei der KK für die 3. ICSI stellen, da dann schon das eine Jahr rum und somit leider der Antrag abgelaufen ist. 🙄
    Aber das hat beim letzten Mal ruckizucki geklappt, von daher wirds nun auch wohl laufen.

    Ende Januar soll es dann mit der 3. ICSI losgehen und davor fahre ich noch Ski🎿⛷! 😁

    Insgesamt schwankt meine Stimmung extrem. Mal ist die lange Wartezeit okay (Glühwein trinken, Vorfreude auf den Skiurlaub usw.) und dann könnte ich wieder total ausflippen und die Nerven verlieren. Am schlimmsten ist, dass ich im Büro so super unmotiviert bin - das kenn ich in der Form eigentlich gar nicht von mir! Und gefühlt werden/sind im Umfeld gerade ALLE schwanger. Aber es nützt ja alles nix... Irgendwann werden auch wir die Glücklichen sein!

    Ups, ganz schön lang geworden... 🙈 Das kommt davon, wenn man so lange nicht schreibt! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.12.2017 20:49
    @mia, nach dem anhaltenden Schmerzen weg sind und nur ab und an das ziehen da ist warte ich mal bis zum BT nächsten Freitag.

    Sollte es nochmal schlimmer werden, geh ich. Nicht das es doch von der Stimulation kommt.

    Ich haben seit Tagen auch bisschen Probleme mit dem Magen.... also Verdauungsstörungen... 😱🙈 hab ich eh immer bisschen aber nie so lange....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.12.2017 21:02
    😂😂😂 und ich dachte mir schon irgendwie passt das nicht aber ich antworte mal...

    Am 22.12. muss ich zum BT, das ist an ES+16
    Werde also an ES+14 zu Hause testen, damit ich vorgewarnt bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.12.2017 21:50
    @mia, gestern war es immer in so Intervallen recht stark, so das ich nicht mal ohne Schmerzen gerade stehen könnte. Ansonsten immer gleich.... also so wie die Schmerzen waren, hatte ich sie aber noch nie.
    Nicht mal nach den Punktionen.

    Ja, hab viel darüber gelesen, das sich die mutterbänder weiten sowie die Gebärmutter größer wird. Die Einnistung selbst wird bestimmt nicht so extreme Schmerzen hervor rufen.
    So ein klein wie die Eizellen sind..

    Mehr als warten wird mir nicht übrig bleiben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 07:19
    @Mia oh, wie aufregend! Endlich bist du auch dran! Der Transfer zwickt bei mir immer leicht. Nicht schlimm. Bei der letzten Ss habe ich am Abend vor NMT eine halbe Stunde lang gesucht, was da wohl so stinkt... es war die Duftkerze :-). Dann hab ich morgens Tempi gemessen ( messe seit Jahren), die war wahnsinnig hoch. Der SS test war nur noch Formsache. Bei Tf +10 war nur noch Formsache. So werde ich es wohl wieder machen. Neg. Ss tests sind die Hölle! Ich gehe nicht zum BT weil der auf den 25. fällt. Die Kiwu hat danach zu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 07:19
    @Mia oh, wie aufregend! Endlich bist du auch dran! Der Transfer zwickt bei mir immer leicht. Nicht schlimm. Bei der letzten Ss habe ich am Abend vor NMT eine halbe Stunde lang gesucht, was da wohl so stinkt... es war die Duftkerze :-). Dann hab ich morgens Tempi gemessen ( messe seit Jahren), die war wahnsinnig hoch. Der SS test war nur noch Formsache. Bei Tf +10 war nur noch Formsache. So werde ich es wohl wieder machen. Neg. Ss tests sind die Hölle! Ich gehe nicht zum BT weil der auf den 25. fällt. Die Kiwu hat danach zu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 07:22
    @conny hört sich doch ganz gut an... auch die Verstopfung ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 07:22
    @conny hört sich doch ganz gut an... auch die Verstopfung ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 07:28
    @co dazu weiß ich leider gar nix, hast aber mein vollstes Verständnis, dass du dich aufregst.

    @Siana, mit Heilpraktikern kann ich leider nichts mehr anfangen. Dir scheint es aber gut zu tun, dann passt es auch. Vielleicht lass ich mich ja noch mal umstimmen wenn du schnell schwanger wirst ;).

    @Sonnenschein das ist schade! Drück dir die Daumen für die nächste ICSI!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.12.2017 10:51
    ich zähl mal meine Wehwehchen auf:

    - UL Schmerzen links und rechts (hab mal gegoogelt, könnten die Mutterbänder sein)
    - Kopfschmerzen, aber nicht die von der Mens
    - mein Bauch juckt genau so wie meine Brustwarzen
    - Verdauungstöhrung
    - und heute früh musste ich mich fast zweimal übergeben und mir ist immer noch schlecht. Wenn ich ein Plätzchen esse dann geht es für 10 min danach kommt die Übelkeit wieder
    - und ich hab sooo Hunger - normal frühstücke ich nicht sondern esse mittags ne Kleinigkeit und Abends dann richtig oder anders rum.Aber gestern hatte ich zu Mittag Braten mit Knödel und Kraut und Abends während dem Kochen Chips und dann Schnitzel mit Pommes :-)

    ABER ich glaub nicht das sich das auf eine SS bezieht, so früh kann das doch noch nicht sein oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 11:59
    @Conny k.A. bei mir kamen die richtigen ss Anzeichen erst später. Versuch dich zu entspannen und hör auf mit googlen... bringt nix ;-).
    Antwort
Seite 114 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste