menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2017 13:58
    @Mia, leider weiß ich nicht ob die Chancen anders sind. Ich merke nur, dass ich mich dadurch besser fühle und mehr ich selbst.. Dieser Arzt hat doch wahnsinnig viel Erfahrung. Das wird schon klappen, du hast doch tolle Kryos. Ich glaube gerade fest daran, dass es geklappt hat. Dann fühl ich mich besser ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2017 20:09
    Hallo ihr Lieben,

    wie geht es euch? Sobald ich nichts zu tun hab google ich ;). Nachdem ich auch noch Urlaub hab organisiere ich mir eine eigene Beschäftigungsterapie ;). Heute hab ich gebacken und war mit dem Hund lange unterwegs. Morgen weiß ich noch nicht. Was macht ihr so? Habt ihr Ideen?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.12.2017 21:19
    Ich glaub ich bekomm ne Blasenentzündung...
    Könnt alle 10 min für 3 Tröpfchen auf Toilette laufen.

    War heute bei dem Vorstellungsgespräch.
    Lief Ansicht ganz gut aber mal sehen...
    Neuer Job ist kein 100% Ersatz für meinen KinderWunsch.

    Mal sehen...

    Sandra, Schrank ausmisten, Frühjahrsputz im Winter...
    Ähm... FotoAlben gestalten.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2017 21:25
    Conny, danke, Fotoalben ist ne super Idee :-).

    Du hörst dich so depri an. NMT war noch nicht, oder? Blasenentzündung? Das ist Müll, spricht ja aber nicht gegen eine SS.

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.12.2017 21:34
    Ja das mit dem Job beschäftigt mich gerade so...
    Weiß nicht was ich machen soll...
    Aber sie haben mir ja noch nicht zugesagt und es wird erst im Januar soweit sein das ich Rückmeldung bekomme.

    NMT ist am Donnerstag und BT ist am Freitag.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2017 22:29
    Hmmm, ja überlegst du ob du annehmen sollst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2017 08:05
    @Mia, ich hatte beim Transfer, der geklappt hat, einen zweiten Tempianstieg. Den habe ich jetzt auch. Das ist kein sicheres Zeichen aber ich hab ein gutes Gefühl. Mal sehen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2017 08:11
    Ach ja, genau, heute bin ich TF+8. Morgen ist NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 19.12.2017 09:11
    @Conny: Bei Blasenentzündungen kann ich dir Urofemin empfehlen. Gibt es Rezeptfrei in der Apotheke und ist rein pflanzlich. Das sind Tabletten vor allem mit Cranberry Extrakt, der hilft die Bakterien rauszuspülen. Und wie Mia schon sagte ganz viel trinken. Solltest du doch Antibiotikum nehmen müssen, dann lass dir ein Antibiotikum-Granulat verschreiben, dass löst du im Glas auf und musst du nur einmal nehmen. Das ist nicht so schlecht für den Körper und hilft genauso gut. Hab Jahreslang lasst mit Blasenentzündungen gehabt und hab es damit in den Griff bekommen, dass ich über ein Jahr lang jeden Tag eine Urofemin Tablette genommen hab. Seid dem bin ich Sie los.

    Ansonsten drücke ich euch die Daumen. Versucht euch abzulenken und nicht verrückt zu machen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.12.2017 10:22
    Danke für eure Tipps...
    Blasenentzündung ist bei mir so ein Thema...
    Hatte das als Kind über ein Jahr, also fast schon chronisch und wenn ich es jetzt bekomme kümmere ich mich immer gleich darum, dass es nicht schlimmer wird...

    PU+13 und TF+11 und morgen wäre eigentlich beim NMT wenn ich von einem 26 Tage Zyklus ausgehe...
    hab heute nicht getestet....
    werd ich morgen mal machen.. oder übermorgen...

    Meine Mens Kopfschmerzen sowie das UL Ziehen und die schmerzenden Brüste sind weg :-)
    gott sei Dank!!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 19.12.2017 14:07
    Hallo ihr Lieben

    Conny,Sandra und Mia
    Ich drücke euch sooooo doll die Daumen!✊✊✊
    Ist sehr aufregend, fiebere richtig mit euch😱
    Ich hoffe dass es bei euch geklappt hat!🍀🍀🍀

    Und ich wollte danke sagen, dass ihr mir den Tipp gegeben
    habt wegen den Papierkram🤗❤
    Wir waren gestern bei der KK und haben den Behandlungsplan genehmigt bekommen für drei Versuche😍😍🎉🎉
    Am 8.1 ist dann der Termin beim FA zwecks Beratung und kurz danach kommt meine Mens und dann geht es endlich los!
    Ich freue mich so🎉🎉❤❤🎉🎉

    Ps..ab PU+14/15. Sollte ein Test zuverlässig sein🍀✊❤😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2017 14:43
    @Mia, beim letzten Versuch musste ich auch Utrogest nehmen weil wir den Transfertag verschoben hatten. Da kann man sich ja gar nicht auf die Anzeichen verlassen. Da bleibt nur abwarten, drück dir die Daumen!

    Conny, mein nmt ist auch morgen. Du kannst PU+14 rechnen, dann hast du deinen nmt, egal wie lang dein Zyklus ist. Aber passt ja ;-). Ich denke, dass ich den Tag noch abwarte und übermorgen teste.

    Co, wie schön, dann kannst du nun gemütlich und ohne bangen ins neue Jahr rutschen!

    Also, das Fotobuch hab ich schon umgesetzt. Mal sehen was ich jetzt mache...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.12.2017 16:05
    wenn ich nicht teste dann muss ich auch nicht den ganzen Tag daran denken...
    werde also schon versuchen auch bis Donnerstag zu warten....

    geh aber mal von einem negativ aus...
    denk mir die ganze Zeit, wieso es jetzt klappen sollte....

    vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

    @Sandra, dann Donnerstag testen und dann melden wir beide unser Ergebnis.
    Hoffe es wird bei dir positiv sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2017 16:58
    Wir werden alle drei ins schwangerschaftsforum wechseln! Das wär doch was!?! Ich geh dieses mal auf jeden Fall vom positiv aus. Mein Bauchgefühl sagt das. Hoffen wir mal, dass es sich nicht täuscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.12.2017 17:21
    mein Gefühl ist leider nicht so gut... :-(
    Aber wäre schon cool wenn wir gemeinsam zu den August Muttis wechseln.

    Hast du den ET schon berechnet?

    Bei mir wäre es der 29.08 - 31.08. je nachdem ob mit Mensbeginn oder ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2017 17:56
    Hallo Conny,

    nein, hab ich noch nicht. Er wird der gleiche sein wie bei dir wenn wir gemeinsam nmt haben.

    Halt die Ohren steif, wird schon gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.12.2017 07:45
    morgen Mädels....
    ich muss gestehen ich habe heute an ES+14 getestet weil mir in der Früh so extrem komisch war...
    naja... Blüten weiß... dachte zwar ich sehe nen Schatten aber der müsste doch bei einem 10er am NMT stärker sein oder?

    und mir ist heute seit einer Woche mal nicht schlecht in der Früh....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.12.2017 10:08
    @Salamie, danke für die aufmunterten Worte.

    ich werde morgen oder am BT Tag nochmal testen, aber rechne nicht mehr damit....
    so wenn man auf den Test schaut, ist er negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 20.12.2017 12:18
    @Conny: Warte doch lieber bis zum Bluttest. Die ganze Testerei macht einen doch nur verrückt 😊

    Ich drücke euch weiter die Daumen ✊🏼✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.12.2017 12:35
    @Soni, ich will immer drauf vorbereitet sein....
    dann ist es nicht so schlimm wenn die am Telefon dann sagen, dass es wieder negativ ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2017 12:51
    Also ich mag denBluttest auch nicht abwarten, mal abgesehen davon, dass der bei mir auf Weihnachten fällt und daher nicht stattfindet. Das letzte mal hab ich getestet weil ich mir sicher war. Aber ich muss gestehen, dass ich jetzt gerade auch nicht mehr so entspannt bin wie die letzten Tage. Mal sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2017 13:44
    Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen !!! Wie oft musstet ihr zur Klinik fahren bei eine ICSI für Blutuntersuchungen und Ultraschall bis zur Punktion bzw. Transfer ? Hattet ihr am Anfang Probleme mit dem Spritzen oder vielleicht einen Trick womit es leichter fällt ? Wie war es mit Nebenwirkungen bei euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.12.2017 15:39
    @Loewe, ich war bei jeder ICSI ca. 6 mal in der Kiwu

    3 Mal zum Ultraschall
    Punktion
    Transfer
    und BT

    mit den Spritzen ging es bei den ICIS schon sehr gut.
    bei der 1. IUI Spritze habe ich mich sooo angestellt....

    Die Nadeln sind aber so fein, dass wenn du genau im 90Grad Winkel einstrichst du das gar nicht merks.
    ich habe es immer am Bauch gemacht, da da der Speck weicher ist als am Oberschenkel.

    Nebenwirkungen hatte ich keine ungewollten, sagen wir es mal so...

    so ab dem ZT 5 fing es halt zum ziehen an, weil die Eierstöcke ja ganz viel arbeiten und Follikels produzieren, aber das ist nicht schlimmer als normales UL ziehen finde ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2017 17:50
    Ups, eigentlich hatte ich heute auch schon geschrieben. Ist wohl nicht angekommen.

    Löwe, bei mir ist es wie bei Mia. Ich lass eigentlich immer meinen Mann spritzen; -). Dann ist er irgendwie auch ein bisschen an der Sache beteiligt. Einmal musste ich selbst spritzen, da hab ich mich ganz schön angestellt, geht aber auch.

    Mia, schön, dass das Haus glänzt ☺ ich hänge gerade Vorhangstangen im Büro auf! Morgen will ich nähen. Mir geht's heute nicht so, hab Unterleibsschmerzen und die Tempi ist runter auf Höhe der normalen Hochlage. Kann auch sein, dass das so ist weil ich schlecht geschlafen hab. Bin jedenfalls total verunsichert. Mens ist allerdings nicht in Sicht. Ich hab mir immer noch keinen Test gekauft. Daher werde ich morgen nicht testen. Die Tempi wirds mir schätzungsweise eh verraten. Dir viel Glück! Du hörst dich ja recht entspannt gerade wieder ;-).

    Conny, ich drück dir die Daumen, dass das noch wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2017 17:53
    Ach ja, Mia, das ist bei dir so, dass du nicht zum Bluttest gehst, weil die Klinik zu hat. Normalerweise machen die auch einen.
    Antwort
Seite 116 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste