menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.12.2017 12:54
    gegoogelt habe ich nur die Mutterbänder ;-)
    ich versuch mich zu entspannen....

    jetzt hat mich eine Firma angeschrieben, ob ich mich bei ihnen vorstellen möchte...
    wäre ein super Job und das sogar nur 30 min fahrt von mir zu Hause weg...
    mal schauen, was eher zuschlägt - Job oder Kind :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 13.12.2017 14:45
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe es die letzte Zeit nicht geschafft zu schreiben 🙈😊 Es war einfach zu viel anderes los.

    @Conny: Deine Anzeichen können alles Nebenwirkungen der Punktion sein. Hatte ich bei meinen IVFs auch. Die ersten Schwangerschaftsanzeichen gibt es erst viel viel später. Ich kann dir auch nur raten nicht zu googlen und dich auf andere Dinge zu konzentrieren. Vorstellungsgespräch, neuer Job. Das klingt alles super. Konzentrier dich darauf 😊

    @Co: Also ich brauchte damals keinen Termin bei meiner FÄ. Die hat das Formular der KiWu unterschrieben und fertig. Der Antrag von der KiWu an die KK ging bei mir damals ganz fix.

    @Siana: Warum müsst ihr einen erneuten Antrag bei der KK stellen, wenn ein neues Jahr beginnt? Wir haben unseren Antrag für die 3 IVFs 2016 gestellt und brauchten diesen nicht neu stellen.
    Das die Naturheilpraktikerin nochmal von einer ganz anderen Richtung auf die Dinge blickt, find ich sehr interessant. Hab nur hier in der Nähe im Internet keine Naturheilpraktikerin gefunden, die sich darauf spezialisiert hat. Aber ich würde da auch nichts unversucht lassen 😉

    @Mia: Dir ganz viel Glück für den Transfer ✊🏼✊🏼

    Zu mir:
    Ich habe den Termin den ich heute eigentlich in der KiWu gehabt hätte abgesagt. Mir war das alles zu stressig, eher von der Arbeit weg, auf die Autobahn, abhetzen. Nee, da hatte ich jetzt vor Weihnachten keine Lust mehr zu. Vor allem, weil mein Mann und ich so schnell keinen neuen Versuch starten wollen. Ich hab jetzt einen Termin Mitte Januar 😊 Zudem habe ich das Kortison eigenständig abgesetzt. Meine Blutwerte waren ja optimal und proforma Kortison schlucken war für mich keine Option, vor allem weil ich die Nebenwirkungen immer stärker gemerkt habe. Keine Termine, keine unzähligen Medikamente, kein Zyklus-Tage-Zählen. Ganz ehrlich. Das tut richtig gut! 😂

    Ich kann euch nur allen empfehlen den Kinderwunsch nicht zum Mittelpunkt eures Lebens zu machen. Das macht euch auf Dauer psychisch kaputt. Ich habe 3 Jahre mein Leben in Warteschleifen verbracht, habe kaum Dinge geplant oder mich getraut eine Flurgreise zu buchen. Weil es ja eventuell, vielleicht sein könnte, das... Alles ganz großer Quatsch und ich rate euch da wirklich von ab. Lebt. Im hier und jetzt. Plant die schönsten Urlaube, plant eure Karriere, euer Haus oder was auch immer. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich habe mit dem umdenken schon vor ein paar Monaten begonnen und es geht mir wesentlich besser damit. Mein Mann und ich planen unser Leben neu und es macht uns richtig Spaß.

    In dem Sinne. Macht euch eine gemütliche Weihnachtszeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 13.12.2017 20:51
    @Mia: Als wir in der KiWu angefangen haben und das erste halbe Jahr hinter uns hatten, war ich auch noch so entspannt 😊 Aber wenn du 3,5 Jahre (nächstes Jahr im Mai sind es 4 Jahre) mit angezogener Handbremse gelebt hast. Nach all den Behandlungen nicht einen positiven Test in den Händen gehalten hast, dann siehst du die Dinge anders 😉 Dann willst du nichts anderes mehr als endlich leben. Was für mich nicht heißt, dass ich nicht alles ausschöpfe. Ich stelle es nur nicht mehr in den Mittelpunkt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.12.2017 07:47
    ja ich weiß.... PMS und SS Anzeichen sind sich sehr ähnlich...
    und dann noch die stimulierten Eierstöcke....

    naja, morgen in einer Woche weiß ich Bescheid :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 09:54
    @mia die machen am 2. wieder auf. Neee, zu früh testen hab ich mir auch schon vor Jahren abgewöhnt. Ich dachte mir eben, ES+14 ist TF+9. Ich hab an TF+10 getestet, hat gepasst.

    @Conny, ich sitz auch auf heißen Kohlen! Dazu hab ich noch frei, das ist garnicht gut xür mich. Meine Therapie: Hund duschen, putzen, backen. Dann ist der Tag hoffentlich gelaufen. ;-).

    @sony, das wichtigste ist doch, dass man sich wohl fühlt mit der Geschichte. Daher finde ich super, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. Für mich heisst es jetzt Gas geben, dann aufhören, ob positiv oder negativ.



    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.12.2017 10:07
    ich häng mich da mal mit dran an TF+10 zu testen :-)
    hab mir so billige im Internet gekauft und will da ne testreihe machen.
    Dann sehe ich ja es schwächer wird, weil das HCG vom Auslösen abgebaut wird
    oder ob es stärker wird, weil schon neues gebildet wird :-)

    Wann seit ihr TF+10?
    ich am 18.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.12.2017 17:13
    Mia, ja genau :-)
    morgen bist du TF+1.
    ich zähl auch immer PU/ES mit.

    Drück dir gaaaanz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 18:02
    @conny, bei mia und mir ist TV+10 = ES+15. Bei dir nicht. Dir haben sie es am 2. oder 3. Tag eingesetzt. Daher bist du erst am 20. oder 21. über NMT. Vorher würde ich an deiner Stelle nicht testen.

    Wahnsinn, wir hobeln zu dritt! Bin gespannt! Haha, mein Rechner kann h i b b e l n nicht und korrigiert immer 😂

    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 14.12.2017 18:41
    @Mis, Conny & Sandra: Meine Daumen sind für euch ganz fest gedrückt ✊🏻✊🏻 Lenkt euch ab und denkt nicht darüber nach 😊

    Ich werde bestimmt irgendwann nächstes Jahr noch den Kryo Transfer machen. Aber dann mit einer ganz anderen inneren Einstellung dazu 😊 Ich werde aber trotzdem einen langen Sommerurlaub planen und nicht weiter warten 😄 Ich möchte das einfach alles nicht mehr so verkrampft sehen. Das macht mich am Ende nicht glücklich.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.12.2017 21:04
    @Sandra, ich werde Sonntag schon zum testen beginnen, da ich sehen möchte ob das HCG der Auslösespritze weg ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 08:50
    @Conny, puh, das wäre mir viel zu stressig! Dann viel Erfolg! Du wirst die erste von uns sein, die testet. Bin gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 15.12.2017 09:22
    Danke :-)
    ja das bin ich auch!

    mal sehen ob die 2. Linie dann schwächer wird weil sich das Auslöse HCG noch abbaut oder ob sie stärker wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.12.2017 05:16
    😱🙈 nicht mal eine Spur einer zweiten Linie...
    Also das Auslöse HCG ist sicher weg 😉 und an ES+10 ist es ja eh noch zu früh.

    Sollte in den nächsten Tagen ne zweite Linie kommen, weiß ich das es nicht von der Spritze kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.12.2017 08:15
    Mia, ich hab auch eher getestet um zu wissen ob das HCG vom ES auslösen weg ist...
    Das er an es+10 noch nichts anzeigt ist mir bewusst 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.12.2017 10:59
    Oh dann sorry wenn es zickig rüber kam und danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.12.2017 15:14
    Viel Spaß Mia....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2017 18:19
    Wir waren gerade auf dem Tollwood in München, war.toll! Ne irische Band hat gespielt. Und wieder einen Tag geschafft :-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2017 18:19
    Wir waren gerade auf dem Tollwood in München, war.toll! Ne irische Band hat gespielt. Und wieder einen Tag geschafft :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.12.2017 18:36
    Sandra, kommst du aus dem Münchner Raum wenn du aufs Tollwood gehst?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.12.2017 19:35
    Fast... naja eigentlich nö 😂😂😂
    Habe Nähe Freising gewohnt und arbeite aber noch in Ismaning.
    Bin vor knapp zwei Jahren nach Nähe Ingolstadt gezogen.

    Du?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.12.2017 19:40
    💚 Behandlungsplan 💚

    🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant

    🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI gestartet
    🍀Funny - 32 Jahre - 4. IUI
    🍀Mia14 - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer
    🍀Siana - 32 Jahre, 30. ÜZ, 2. ICSI - 2. Kryo im Okt'17
    🍀sonnenschein_89 - 1. ICSI
    🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider ein
    Sternchen geworden in der 11. Woche. 2. Kryo negativ
    🍀Knoepfchen84- 33 Jahre - 1. ICSI Aug '17 negativ -
    1. Kryo Okt '17 positiv, leider wurde der Krümel in der 8. Woche
    ein Sternchen ⭐️ - nächste ICSI geplant für Jan/Feb '18
    🍀 Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐- IVF Januar 18


    💚 Warteschleife 💚
    Conny235 -BT 22.12.

    💚 positiv getestet 💚

    😍annas1986
    😍Funny85
    😍Nili86


    Ist unsere Liste eigentlich noch halbwegs aktuell?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2017 22:10
    @conny, ja, ich wohne in der Nähe von München. Ab Januar arbeite ich in Freising ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.12.2017 09:00
    Mia, nö in Augsburg.
    Die hat mein FA uns empfohlen und liegt ganz gut vom Fahren her.

    Seid ihr beide in MUC in der KiWu?
    Die bei der Oper soll angeblich so gut sein..
    wobei die ja alle das gleiche machen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2017 10:09
    Conny, ja, wir sind in derKiwu an der Oper. Ich fühle mich da sehr wohl. Die transferieren im natürlichen Zyklus und normalerweise nur Blastos.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.12.2017 11:03
    Habt ihr euch schon mal getroffen? ☺😅

    Wie im natürlichen Zyklus? Geht das bei ICIS?
    Antwort
Seite 115 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste