menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2018 16:37
    @co Die Daumen sind gedrückt!

    @einhorn ist ja super, dass dein Freund mitzieht!

    @me ich warte auch den Zyklusbeginn, dann kann es hoffentlich losgehen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 11.02.2018 16:59
    Hallo,

    Bin neu hier und ich würde euch von uns vorstellen. Ich bin gehörlos und 36 und mein Mann schwerhorig, 38. Ich habe Problem mit Sätze zu schreiben, weil ich gehörlos bin und hoffentlich versteht ihr unser Kommunikation gut. Ich verstehe hier was schreiben.

    Wir haben uns um Schwangerschaft seit 2 Jahre gekämpft und kein Erfolg! Vor 2 Jahre wurde ich von erste Zyste entfernt und Eierstöcke verklebt, dann in halbe Jahr wieder zweite Zyste entfernt da wurde Arzt gewundert das Eierstöcke Durchgang frei ist. Nach dem zweite OP musste ich Hormon Tablette für 6 Monate genommen und schnell zugenommen. Damit musste ich mit kondom anstrengend nutzen. Zwischenzeit habe ich sehr viel gelitten Depression Migräne fast täglich rückenschmerzen. Schreckliche Nebenwirkung musste ich durchhalten. Nach dem Tablette mit 6 Monate habe ich geschafft dann aufgehört danach geht es mir viel besser und ich war glücklich und froh das ich Babyplanung anfangen durfte. Mein Mann hat dann Spermien test gemacht. Ergebnis sieht nicht gut aus also schwach und 12 % Bewegung. Da waren wir sehr enttäuscht. FA hat uns zum KiWu geschickt. Wir haben Heiratsantrag schnell erledigen und kk gewechselt da bkk wmf das Kosten alles übernimmt. Dann habe ich wieder Pech gehabt das mein kk aok Kündigung zum 31 12 2018 genehmigt wird, weil ich wahltarif für Ausland letzte Jahr Sommer geändert habe. Blödsinn. Wir müssen leider 50 % selber zahlen sonst können wir nächste jahr nicht warten.

    Im Januar habe ich die Pille Femigyne von erste ZT am 10.1. begonnen und ende am 27.1.
    Am 1.2. Ist erste ZT und erste Ultraschall am 2.2. Und habe spritze bekommen. Zweite Ultraschall war am Freitag und rechte Eierstöcke sehen 5-6 Eizelle aber linke Eierstöcke kann man leider nicht sehen, weil Kamera geschwommen ist. Morgen findet follikelpunktion statt und bin sehr gespannt. Es ist gut das ich nicht viel aufregend bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 11.02.2018 17:20
    Herzlich willkommen in unserer Gruppe, Horse! Bei uns bist du genau richtig 😊

    Da habt ihr aber auch schon viel durchgemacht... Ich wünsche dir, dass bei der Punktion alles gut läuft und sich die Eizellen schön befruchten lassen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2018 17:54
    Hallo ihr Lieben

    Ich würde mich euch auch gerne anschließen. Wir befinden uns in der ersten Behandlung. Kleine Vorstellung von mir.ich bin 32 und mein Mann 34. Januar 2012 Eileiter-Schwangerschaft bereits geplatzt somit Not OP , Pause um das zu verarbeiten. Ca 1 Jahr später vergebens versucht schwanger zu werden. Mitte 2013 wurde geschaut ob meine Eilieter durchlässig sind. Endo wurde teilweise entfernt. Alles super laut dem Arzt. Aus familiären Gründen Pause einlegen müssen. Dezember 2016 erneute Eileiter-schwangerschaft auf der selben Seite haben dann beschlossen ihn entfernen zu lassen. Positiv an die Sache ran gegangen da der Übeltäter nun ja raus ist. Tja und im August 2017 Eileiter Schwangerschaft auf der anderen Seite. Haben ihn nicht raus nehmen lassen.

    Ja und seit 24.01 2018 Nasenspray /31.01.2018 mit gonal f 150 Einheiten angefangen . Am Mittwoch hatten wir den ersten kontroll Termin, zusätzlich 3 Tage hCg da die eiblässchen dem Doc zu klein waren. Morgen nun den nächsten Termin. Diese warterei ist wirklich anstrengend.

    Schön das des euch gibt und man hier soviel mitlesen kann.

    Schönen Abend euch noch

    P.s.: Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2018 18:06
    Herzlich willkommen Horse & Evi 👋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 11.02.2018 18:18
    Danke euch. Ich würde morgen berichten was es morgen gibt hoffentlich wird es alles gut sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2018 19:16
    Herzlich Willkommen Horse und Evi :) Dann sind wir ja wohl die nächsten auf der Warteliste.
    Ich bin auch schon gespannt wie sich meine Eibläschen entwickelt haben. Ich habe gleich in der Früh einen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.02.2018 07:45
    Guten Morgen🤗
    Meine Tests heute sind eindeutig🎉🎉🎉
    Ich bin schwanger😵ich glaube es gar nicht😍😍😍
    Klar muss ich den BT abwarten, aber ich bin optimistisch🙏

    Knoepfchen und Loewe ihr seit jetzt die nächsten mit einem positiv❤
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 12.02.2018 09:06
    @Co: wie toll, herzlichen Glückwunsch! 👏🏻☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 09:18
    @Co, das ist ja unglaublich. Ich habe mir die Fotos angeschaut. Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.02.2018 09:22
    Danke 😍😍😍🤗😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 10:36
    Co ein Traum❤❤❤❤❤herzlichen Glückwunsch😊.
    Loewe ich denk an dich ❤
    Ich komme gerade aus der Klinik. Es haben sich über 20 Eibläschen gebildet😊. Am Mittwoch habe ich PU. Transfer ist noch nicht klar, da die Gefahr einer Überstimulation besteht. Darf auch heute nicht mehr spritzen und muss um 22 und 23 Uhr den Eisprung auslösen. So langsam werde ich auch etwas aufgeregt😊
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.02.2018 10:59
    Juliane
    Wow sehr viele! Ich hatte 18 Follikel und hatte eine leichte Überstimulation(wurde 6 Tage nach PU besser)
    Viel Erfolg bei deiner PU✊

    annas
    Ja genau da 😬
    Ja stimmt schon, dass die immer etwas kurz angebunden sind, fand ich jetzt aber nicht schlimm, da immer alle Fragen usw beantwortet wurden...Und ja als Ärzte super! Und es geht fix mit derb Termin usw musste auch so nie lange warten..max 30min
    In der alten Klinik(Dortmund) musste man trotz Termin oft eine Stunde warten...
    Ich bin sehr zufrieden
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.02.2018 11:01
    Ach...
    Wir hatten ende November dass erst Gespräch dort(mit allen Untersuchungen)
    Und dann jetzt der Jaguar Zyklus😬also nicht sehr lange(zum Glück🍀) ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 11:16
    @co, wann konnte dann dein Transfer erfolgen?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.02.2018 12:30
    Also ich habe 10 Tage Gonal gespritzt..
    6 Orgalutran(zum ES verhindern)
    Und habe dann am 28.1. Mit der Ovitrelle(6500iE) ausgelöst
    Am 30.01. War PU :18 Follikel,13 EZ davon 12 befruchtet...
    6 wurden davon weiter kultiviert und dann am
    3.2. (PU+4) hatte ich meinen TF von 2 Morula
    BT sollte 14 Tage nach PU statt finden

    So war's bei mir
    Macht aber jede Kiwu Klinik anders
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 12:59
    Co, Danke für die Infos und Mia, herzlichen Dank für deine lieben Worte. War jetzt nämlich schon ein wenig geknickt, weil man sich ja doch darauf freut. Aber egal, du hast recht: Gesundheit geht vor.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 12.02.2018 13:54
    @co, herzlichen Glückwunsch! Von erste Versuch?

    @Juliane wow echt traumhaft das du viele EZ kriegst., Glückspilz! Musst du 2 mal spritze von Eisprung lassen?

    Heute war mein PU und es hat gut überstanden. Wir haben 6 Eizellen gewonnen. Leider zu wenig, weil linke Eierstock kein Eizelle hat. Hoffentlich wird alle befruchtet. Morgen zwischen 8 und 11 Uhr erfahren wir das Ergebnis, wieviel EZ befruchtet und wann transfer. .
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 12.02.2018 14:33
    @ Horse: 6 ist nicht so schlecht! Bei mir waren es dieses Mal 7 Eizellen. 6 ließen sich befruchten und 5 entwickelten sich weiter. Davon wurden mir am 3.2. 2 Blastozysten eingesetzt. Es muss nur der eine richtige Embryo dabei sein. Kopf hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.02.2018 15:23
    Hey Horse
    6 sind doch gut!
    Meine Freundin hatte nur 4 wovon nur 2 befruchtet wurden, aber die beiden haben auch sehr gut entwickelt und wurden ihr dann eingesetzt...
    Mia
    Wie fühlst du dich??
    Knoepfchen hast du nicht heute BT?🤔🤔🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 12.02.2018 15:30
    @Co: Ich muss noch bis Freitag warten 😳 Was echt fies ist. Bei dir war der ja gleich auf morgen angesetzt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 15:40
    Geb mir ein P
    Geb mir ein O
    Geb mir ein S
    Geb mir ein I
    Geb mir ein T
    Geb mir ein I
    Geb mir ein V
    Positiv 😍
    Ich habe nun endlich den Anruf von der Klinik !!!!
    Montag muss ich zum Ultraschall!
    Danke Danke Danke an alle die mitgefiebert haben !!!!
    Ich seid die Besten 😘🤩😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 16:14
    Herzlichen Glückwunsch ❤🍀❤🍀❤🍀🎂🎂🎂❤♥Wahnsinn 😊 und das beim ersten Versuch. Das motiviert mich 🤗❤ Ich mach das auch so 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 16:43
    Ich kann es auch noch gar nicht fassen ! 😍
    Ich habe wirklich gar keine Anzeichen und war wirklich nicht sonderlich positiv gestimmt 🙈
    Ich freu mich so ! Nun müssen wir nur noch hoffen, dass die ersten Wochen schnell vorbei gehen ☺️ und alles gut geht
    Ich bin schon ziemlich gespannt ob sich ein Krümel oder sogar gleich zwei wohl gefühlt haben 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 12.02.2018 17:48
    Loewe, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten 🎉🎉🎉 Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
    Antwort
Seite 131 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste