Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.02.2018 09:18@Co, das ist ja unglaublich. Ich habe mir die Fotos angeschaut. Glückwunsch!Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2018 10:36Co ein Traum❤❤❤❤❤herzlichen Glückwunsch😊.Antwort
Loewe ich denk an dich ❤
Ich komme gerade aus der Klinik. Es haben sich über 20 Eibläschen gebildet😊. Am Mittwoch habe ich PU. Transfer ist noch nicht klar, da die Gefahr einer Überstimulation besteht. Darf auch heute nicht mehr spritzen und muss um 22 und 23 Uhr den Eisprung auslösen. So langsam werde ich auch etwas aufgeregt😊 -
Kommentar vom 12.02.2018 10:59JulianeAntwort
Wow sehr viele! Ich hatte 18 Follikel und hatte eine leichte Überstimulation(wurde 6 Tage nach PU besser)
Viel Erfolg bei deiner PU✊
annas
Ja genau da 😬
Ja stimmt schon, dass die immer etwas kurz angebunden sind, fand ich jetzt aber nicht schlimm, da immer alle Fragen usw beantwortet wurden...Und ja als Ärzte super! Und es geht fix mit derb Termin usw musste auch so nie lange warten..max 30min
In der alten Klinik(Dortmund) musste man trotz Termin oft eine Stunde warten...
Ich bin sehr zufrieden -
Kommentar vom 12.02.2018 11:01Ach...Antwort
Wir hatten ende November dass erst Gespräch dort(mit allen Untersuchungen)
Und dann jetzt der Jaguar Zyklus😬also nicht sehr lange(zum Glück🍀) ❤ -
Kommentar vom 12.02.2018 12:30Also ich habe 10 Tage Gonal gespritzt..Antwort
6 Orgalutran(zum ES verhindern)
Und habe dann am 28.1. Mit der Ovitrelle(6500iE) ausgelöst
Am 30.01. War PU :18 Follikel,13 EZ davon 12 befruchtet...
6 wurden davon weiter kultiviert und dann am
3.2. (PU+4) hatte ich meinen TF von 2 Morula
BT sollte 14 Tage nach PU statt finden
So war's bei mir
Macht aber jede Kiwu Klinik anders -
Kommentar vom 12.02.2018 12:59Co, Danke für die Infos und Mia, herzlichen Dank für deine lieben Worte. War jetzt nämlich schon ein wenig geknickt, weil man sich ja doch darauf freut. Aber egal, du hast recht: Gesundheit geht vor.Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2018 13:54@co, herzlichen Glückwunsch! Von erste Versuch?Antwort
@Juliane wow echt traumhaft das du viele EZ kriegst., Glückspilz! Musst du 2 mal spritze von Eisprung lassen?
Heute war mein PU und es hat gut überstanden. Wir haben 6 Eizellen gewonnen. Leider zu wenig, weil linke Eierstock kein Eizelle hat. Hoffentlich wird alle befruchtet. Morgen zwischen 8 und 11 Uhr erfahren wir das Ergebnis, wieviel EZ befruchtet und wann transfer. . -
Kommentar vom 12.02.2018 14:33@ Horse: 6 ist nicht so schlecht! Bei mir waren es dieses Mal 7 Eizellen. 6 ließen sich befruchten und 5 entwickelten sich weiter. Davon wurden mir am 3.2. 2 Blastozysten eingesetzt. Es muss nur der eine richtige Embryo dabei sein. Kopf hoch!Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2018 15:23Hey HorseAntwort
6 sind doch gut!
Meine Freundin hatte nur 4 wovon nur 2 befruchtet wurden, aber die beiden haben auch sehr gut entwickelt und wurden ihr dann eingesetzt...
Mia
Wie fühlst du dich??
Knoepfchen hast du nicht heute BT?🤔🤔🤔 -
Kommentar vom 12.02.2018 15:30@Co: Ich muss noch bis Freitag warten 😳 Was echt fies ist. Bei dir war der ja gleich auf morgen angesetzt...Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2018 15:40Geb mir ein PAntwort
Geb mir ein O
Geb mir ein S
Geb mir ein I
Geb mir ein T
Geb mir ein I
Geb mir ein V
Positiv 😍
Ich habe nun endlich den Anruf von der Klinik !!!!
Montag muss ich zum Ultraschall!
Danke Danke Danke an alle die mitgefiebert haben !!!!
Ich seid die Besten 😘🤩😘 -
Kommentar vom 12.02.2018 16:14Herzlichen Glückwunsch ❤🍀❤🍀❤🍀🎂🎂🎂❤♥Wahnsinn 😊 und das beim ersten Versuch. Das motiviert mich 🤗❤ Ich mach das auch so 😁Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2018 16:43Ich kann es auch noch gar nicht fassen ! 😍Antwort
Ich habe wirklich gar keine Anzeichen und war wirklich nicht sonderlich positiv gestimmt 🙈
Ich freu mich so ! Nun müssen wir nur noch hoffen, dass die ersten Wochen schnell vorbei gehen ☺️ und alles gut geht
Ich bin schon ziemlich gespannt ob sich ein Krümel oder sogar gleich zwei wohl gefühlt haben 🙈 -
Kommentar vom 12.02.2018 17:48Loewe, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten 🎉🎉🎉 Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2018 17:59Oh sry!Antwort
Loewe war heute dran🙈🙊aber Du bekommst Freitag dein positiv!🍀🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊✊🙏🙏🙏🙏🙏
Looeeeweeeeeee🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich habe es doch gesagt!
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Mensch ist das gerade toll hier! -
Kommentar vom 12.02.2018 18:45Hui, das ist ja mal ne Serie! 👏🏻👍🏻Antwort
Löwe, auch dir herzlichen Glückwunsch!!! -
Kommentar vom 12.02.2018 18:50Schauen wir mal was bei mir rauskommt. Hab eher das Gefühl, dass ich das Quotennegativ bekomme 😕Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2018 21:05Knoepfchen, immer schön positiv denken !Antwort
Ich weiß dass es schwer fällt aber es ist alles drin 😚
Ich hätte auch nie mit einem positiv gerechnet da ich so gar keine Anzeichen habe ...
Ich lasse dir ganz viele babyviren da 👶
Die sind bei mir auch super angekommen von den Mädels die bereits positiv getestet hatten 😚
Vielen Dank für die Glückwünsche 😘😘😘
Ich bin wirklich froh euch gefunden zu haben ! 🤩
Nach dem genauen HCG wert habe ich nach der Überraschung gar nicht mehr gefragt ...
Ich werde aber Montag mal nachfragen ☺️ -
Kommentar vom 13.02.2018 06:00Guten Morgen ihr LiebenAntwort
Meine Untersuchung verlief gestern super. Habe morgen den PU Termin. Nun bin ich etwas nervös da ich das ganze ja zum ersten mal durchlaufe. ;)
Wie sieht es danach mit körperlichen Tätigkeiten aus wie ging es euch danach ? -
Kommentar vom 13.02.2018 06:00Guten Morgen ihr LiebenAntwort
Meine Untersuchung verlief gestern super. Habe morgen den PU Termin. Nun bin ich etwas nervös da ich das ganze ja zum ersten mal durchlaufe. ;)
Wie sieht es danach mit körperlichen Tätigkeiten aus wie ging es euch danach ? -
Kommentar vom 13.02.2018 06:40Was für ein Lauf. Klasse...herzlichen Glückwunsch allen. Der Oktober ist ein toller Monat. Da wurde mein ICSI-Wunder auch geboren ☺Antwort
Allen anderen in der WS / Behandlung ebenfalls viel Erfolg. Auch der November ist toll 😉
Liebe Grüße
Corinna mit Raik (heute 16 Wochen alt) -
Kommentar vom 13.02.2018 07:12Danke Mia & Cori 😘 der Oktober muss wirklich ein schöner Monat sein ☺️ ich bin so gespannt auf den ersten Ultraschall 😃Antwort
Eure babyviren haben voll eingeschlagen !
@knoepchen: noch 3 Tage ... dann kannst du auch endlich zum BT.
Ich drück dir ganz fest die Daumen !!! 😘
Willst du vorher testen oder lässt du dich überraschen ?