menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 27.07.2018 09:08
    Hallo ihr Lieben,

    wie geht es euch allen?
    @milia, gibt es bei dir schon Ergebnisse, drücke ganz fest die Daumen für dich.

    Bei mir war leider die 1. IUI nicht erfolgreich, schlimm war für mich, dass ich 3 Tage überfällig war. Habe aber keinen Test gemacht, was ja auch gut war, sonst wäre es nur ein negativ gewesen.

    Ich war heute beim US, Ei ist schon 24x20 mm und Gebärmutterschleimhaut schon 8-9mm dick. Muss auf die Blutergebnisse warten bis heute mittag und dann wird morgen an ZT10 wahrscheinlich schon die nächste IUI sein wenn die Hormonwerte dazu passen, ansonsten Montag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 14:38
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber hab irgendwann aufgehört zu lesen, weil ich immer zu denen gehörte, die einen negativen Test in der Hand hielten.
    Ich hab vier Zyklen mit Gonal F stimuliert und GnP gehabt. Nichts. Dann eine IVF, die zeigte, dass sich unsere Kleinen nicht von alleine verbinden. Nullbefruchtung. Keiner weiß warum. Wir sind beide Kerngesund, schlank und 30/31 Jahre alt. Verrückt. Naja.
    Jetzt blieb uns also nur noch die ICSI. Und siehe da. Von 14 geernteten Eizellen wurden 4 verworfen, da zu klein und 6 ließen sich befruchten. Daraus sind überraschender Weise 4 bis Tag fünf gewachsen. 2 expandierte Balstos hab ich jetzt drin. Und zwei Balstos als Eisbärchen. Alle 1A Quali.
    Verrückt.
    Aber jetzt heißt es Warten.

    @milia: Ich hoffe dir geht es wieder gut! Ich hab Gott sei Dank die Punktion gut verarbeitet. Ich heule danach immer nur, weil ich die Volnarkose hasse :-(

    @nasam: Das ist das Krasseste, was ich je gehört habe :-O Co86 hat Recht! Mach danach auf jedenfall weiter. Ich kann gar nicht fassen, dass dein Anwalt das nicht längst geregelt hat! Das dürfen die nicht! Unfassbar.

    @Co86 Guter Jahrgang ;) Ich hab jetzt nicht mehr das ganze hier durchgelesen! Alles Gute für deine Schwangerschaft! Wie war dein Erfolgsrezept? Freust du dich auf die Zwillis? Ich fände toll, wenn beide Blastos bei mir anschlagen <3 Auch wenn das Leben mit Zwillis sicherlich nicht gerade einfach ist.

    Und jemand hat geschrieben, dass man unter 35 keine zwei Eizellen eingesetzt bekommt??? Also ich hab zwei drin und bin 31. Schon klar, dass ein SET besser und gesünder ist, aber ich finde, dass man dann auch wie Belgien finanziell unterstützen sollte. Da werden 6 Behandlungen zu 50 % bezahlt, wenn man SET macht.
    Da wir eine IVF gemacht haben, die aber ja erfolglos war, bleiben nur noch 2 ICSIs die zu 50% bezahlt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 14:48
    @azura,
    Das hört sich gut an. Hoffentlich bleiben beide bei dir. Ich drücke dir die Daumen.
    Ich war diejenige, die geschrieben hat, dass der Arzt unter 35 keine 2 Eizellen einsetzt. Er macht aber auch keine Blastos. Jeder Arzt sieht sein Gebiet ganz anders und arbeitet anders. Ich kann es nicht ändern. Aber er hat uns zum zweiten Mal mit einer Eizelle zur Schwangerschaft gebracht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 16:45
    Ah noch ein 86er :-D
    Ja, mir ist j auch bewusst, dass das eigentlich besser ist. Mein Mann hat Mathe studiert und ich Chemie, wir lieben unsere Zahlen....
    Deswegen liegt uns natürlich viel an einer Erhöhung der Wahrscheinlichkeit. Und bei zwei liegt die nun mal doppelt so hoch, als bei einem. (Drei lohnt sich übrigens nicht)
    Wir konnten aber ja auch nicht ahnen, dass es zwei zu expandierenden Blastos schaffen. Die haben ja noch mal eine höhere Wahrscheinlichkeit.
    Ich hoffe nur, dass mir jetzt irgendwelche Einnistungsprobleme erspart bleiben. Meine GSH ist nicht die Beste, aber mit Stimu macht sie sich ganz gut.
    Wie weit bist du denn?
    Blasto oder nicht, ist ja auch so eine Sache, da bin ich aber auch wieder ganz der Naturwissenschaftler und setze auf die Blastos. Macht aus meinen Augen mehr Sinn.
    Aber da macht man eh ein Fass auf :-D
    Ich finds super, dass deine Eizelle es auch mit 3 Tagen geschafft hat, bzw. sie die richtige gewählt haben.

    Leute es ist definitv zu warm....Allen Schwangeren wünsche ich Abkühlung :-*
    Und uns anderen auch :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 17:47
    Azura,
    Ich hatte bei den beiden Versuchen jeweils 2 befruchtete Eizellen, die jeweils am Tag 2 befruchtet und eingefroren wurden. Die Ausbeute war das erste Mal 4 und das zweite Mal 5 Eizellen. Mein Arzt macht es sehr vorsichtig. Ist wieder Geschmackssache :) wie gesagt die Wahl hatte ich nicht. Ich hatte es vielleicht auch mit Blastos versucht. Dadurch dass er wenig stimuliert kann auch nicht so viel rauskommen. Eine Eizelle haben wir noch als Reserve. Das würden wir in den nächsten Jahren einsetzen. Aber da lassen wir uns erstmal Zeit. Der Unterschied zwischen den Kindern wird es genau 2 Jahre sein. Bin momentan 23+1. Es gibt einige Wochen vor mir. Ich habe hier einige Geschichten gelesen, dass auch mit zwei Blastos negative Ergebnisse gab. Das ist leider auch nicht sicher. Ich drücke dir die Daumen. Hoffentlich erfüllt sich euer Traum schnell. (PS: wir sind beide Informatiker :) wir kennen uns auch mit Zahlen aus ;))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 18:29
    Hab jetzt nur überflogen. Bin noch im Urlaub, hab schon Schmierblutungen seit Transfer plus 10 und dann ab Tplus 12 richtige. Weiß gar nicht ob ich zum Bluttest fahre. Wollte euch nur auf dem Laufenden halten. Weiß noch gar nicht wies weiter geht.
    Werde nach dem Urlaub in Ruhe alles nach lesen.

    KaCa tut mir leid das es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 15:34
    Ich gehe ja lieber positiven Gedankens voran. Ich bin kerngesund, habe keinerlei Störungen. Die Statistiken sind ja im Prinzip "verfälscht", weil da ja alle Frauen drin sind, es wird ja nicht unterteilt nach verschiedener Ausgangslage. Das finde ich sehr schade.
    Und positive Gedanken schütten bessere Hormone aus. Deswegen...

    Ich habe mich heute getraut (13 Tage nach PU) einen Test zu machen. Positiv! Zwar nicht dick und fett, aber der zweite Strich ist da. Laut dieses lustigen Rechners, dürfte das auch schon eigenes HCG sein <3
    (https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/)

    Ich teste morgen noch mal zur Sicherheit, aber ich freue mich heute ein kleines bisschen :-)
    Jetzt hoffe ich nur, dass es morgen oder spätestens übermorgen stärker wird *zitter*
    Das macht das Warten auf den Bluttest trotzdem nicht einfacher :-D

    Wie siehts bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 31.07.2018 20:09
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder und sag kurz hallo. 👋🏻
    Lese noch immer ein bisschen mit, aber bekomme leider nicht mehr alles auf die Reihe. Ich bin mittlerweile in der 22. Schwangerschaftswoche und wir wissen seit gestern, dass es ein Junge wird.

    Grundsätzlich natürlich erstmal hallo an alle (zumindest für mich) „Neuen“ hier im Forum!
    @Azura: endlich mal wieder ein positives Ergebnis!👏🏻 Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich gibt es bald wieder mehr davon.

    @Sandra: ich wünsche dir viel Erfolg für deinen letzten Versuch und drück ganz fest die Daumen!

    @Horse: auch für dich weiterhin alles Gute. Was ist eigentlich aus deinem Juli-Versuch geworden? Konntest du den Versuch durchführen? Oder hab ich es überlesen? 🤔

    An alle, bei denen es in letzter Zeit noch nicht geklappt hat: gebt die Hoffnung nicht auf. Ich weiß, es ist echt sch... in dem Moment, wir haben ja auch mehrere Anläufe benötigt...

    Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, nehmt es mir bitte nicht übel. Ich drücke für alle weiterhin die Daumen und hoffe, dass ich hier noch viele positive Nachrichten lese.

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 07.08.2018 10:28
    @Siana Sorry ich lese erst jetzt. Ich lese hier nicht oft, weil hier niemand schreibt und nicht so spannend zu hören was man weiter behandelt, schade. Keine Sorge das ich hier nicht aufgeben werde.

    Ich habe seit 26. 7. Stimulation gestartet. Heute habe ich von dritte Ultraschall geschaut. Links 1 Eizelle und rechts auch 1 Eizelle. Es scheint zu wenig. Ärztin hat uns empfohlen das wir jetzt abbrechen können. Wieder wenig. Erste Versuch hatte ich 6 Eizellen. Zweite Versuch 3 Eizellen und jetzt dritte 2 Eizellen. Es macht mich große Sorgen das ich irgendwann Eizellen nicht viel bekomme. Ich habe schlechte Gewissen


    @milia hat Blutabnahme positiv geklappt? Ich drücke dir fest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 16:47
    Horse. Ich hatte schon Blutungen an Transfer plus 10 und bin dann nicht zum Bluttest. Hatten dann ein Gespräche wie es weiter geht ne Woche später..... da wurde dann Blut abgenommen um eine Eileiterss auszuschliessen. Die hab ich nicht.
    Wir starten somit neu. Evtl im September oder im Oktober. Mal sehen wie mein Zyklus ist nach der ganzen Sache. Ich werde keine Vollnarkose mehr bekommen zur Punktion weil es mir so schlecht ging und ich fast 2 Wochen noch Probleme hatte.

    Warum sollst Du abbrechen? Reichen 2 nicht für eine Punktion?
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 07.08.2018 21:20
    @milia es tut mir leid. Sorry habe oben versehen. Schade dann können wir vllt fast Zeit gemeinsam starten. Übernächste periode gleich stimulatieren, ohne Pille planen.

    2 Eizellen sind sehr zu wenig. Man kann nicht wissen ob 1 befruchtet ist oder nicht. Was ist wenn 2 nicht befruchten. Dann fällt Krankenkasse im nächste vierte Versuch aus sonst muss ich alles selber zahlen. Deswegen habe ich heute von dritte Versuch abgebrochen dann darf ich nächste start der dritte Versuch von kk kriegen

    @kaCa sehr schade. Kopf hoch und versuch zu nächste Versuch das du vllt Glück hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 07.08.2018 21:20
    @milia es tut mir leid. Sorry habe oben versehen. Schade dann können wir vllt fast Zeit gemeinsam starten. Übernächste periode gleich stimulatieren, ohne Pille planen.

    2 Eizellen sind sehr zu wenig. Man kann nicht wissen ob 1 befruchtet ist oder nicht. Was ist wenn 2 nicht befruchten. Dann fällt Krankenkasse im nächste vierte Versuch aus sonst muss ich alles selber zahlen. Deswegen habe ich heute von dritte Versuch abgebrochen dann darf ich nächste start der dritte Versuch von kk kriegen

    @kaCa sehr schade. Kopf hoch und versuch zu nächste Versuch das du vllt Glück hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 21:32
    Horse ach ok. das ist natürlich dann richtig das Du neu startest. Wird dann anders stimuliert?
    Wann startest Du dann wieder? Ich müsste gegen Ende August meine Periode bekommen und dann geht's evtl wieder los. je nach dem wie ich mich fühle auch erst danach den Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 07.08.2018 23:07
    @milia ja genau dann starte ich neu und andere spritze ändern. Ich erfahre Email von Ärztin erst am Freitag und sie muss mit Kollegen besprechen was für Medikamente zu mir passt damit gewinne ich etwas mehr Eizellen. Übernächste periode kommt zwischen KW 37 und 38. Dann stimulatiere ich sofort.
    Nimmst du Pille nach nächste periode?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 01:21
    Horse bis jetzt hab ich immer ohne Pille angefangen, also kurzes Protokoll. Ich geh am Anfang der Periode zum Ultraschall und dann wird stimuliert wenn keine Zyste da ist.

    Dann drück ich sehr die Daumen für Dich das beim nächsten Mal genug Eizellen heranwachsen. Mit was hast Du bis jetzt stimuliert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 17:36
    Ich lese zwischendurch auch immer noch mit. Mich nervt an diesem Forum im Moment, dass so viele "Pseudo-Mitglieder" schreiben und die Foren zu spamen. Ärgerlich.

    Mann Horse das tut mir leid, dass du abbrechen musstest. Ich habe auch etwas Angst davor, dass die Ausbeute bei mir beim nächsten Mal noch geringer ist, da ich jetzt auch schon 37 Jahre alt bin.

    Milia, bei mir hatte ich auch vor dem Bluttest meine Tage bekommen. War es auch eure erste ICSI? Wir haben jetzt eine ICSI und einen Kryoversuch hinter uns und Ende August startet die zweite ICSI.

    Unsere KIWU macht immer das lange Protkoll. Also erst Pille und Nasenspray und dann während der Spritzenzeit muss ich das Nasenspray zur Eisprungunterdürckung weiter nehmen. Beim letzten Mal habe ich nur mit GOnal F stimmuliert. Jetzt muss ich zusätzlich zu Gonal F noch mit Menogon stimmulieren. Hab bislang nur die Rezepte, aber laut google. muss man Menogon noch selbst zusammenmischen und wir wohl häufig zusammen mit Gonal f verwendet, wenn man viele Eizelle gewinnen möchte. Beim letzten mal hatten wir insgesamt 3 Gute, die anderen wurden verworfen, da sie keine gute Qualität hatten.

    In unserer Kiwu wird die PU immer nur mit starken Schmerzmitteln gemacht. Ist nicht gerade anngenehm, aber auszuhalten und danach geht es einem wieder gut. So war es zumindest bei mir. Dir wird es dann ganz bestimmt auch besser gehen, Milia, wenn die Narkosenachwirkungen so heftig waren.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 08.08.2018 20:35
    Ich schreibe hier von Plan
    25.7.Erste Ultraschall für Zyste
    26.-30.7. 1 Tablette Clomifen-ratiopharm.
    Am 27.7. einmal spritze Elonva 150mg.
    Von 31.7.-2. 8. morgens Orgalutran.
    Am 2.8. Zweite Ultraschall, es sah kaum erkennen weil es 6 mm war. Dann Pause von Orgalutran bis 4.8. Dann wieder weiter spritzen
    Von 3.-6. 8. Täglich Pergoveris 225 I.E. Dann dritte Ultraschall von gestern daa haben wir erfahren das ich 2 Eizellen haben dann musstw ich weitere plan abbrechen
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 08.08.2018 21:01
    @milia es ist nicht schlecht das du Pille nicht nehmen musst. Pille nervt mich auch das es bis nächste periode dauert. Nächste neue start muss ich wohl kein Pille einnehmen. Letzte Pille hat es mir geärgert wo mein Blutung für 3 wochen geblieben ist.

    @Tassia81 ja es ist nicht einfach für unserem Alter. Ich hoffe sehr das es klappen muss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 22:46
    @kaca85, Milia, Horse, es tut mir leid. Fühlt euch gedrückt und Kopf hoch auf den nächsten Versuch.

    @tassia, dir wünsche ich auch viel Erfolg beim nächsten Versuch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 23:53
    Tassia die Pseudomitglieder Nerven mich auch.......🙄

    Ich hatte vor 6 Jahren eine ivf da ist mein Sohn entstanden.

    Dieses mal brauchten wir ne Icsi und es war die erste fürs 3te Kind. Ich bin 35 und diese Icsi war körperlich echt ganz schön heftig. Ich hatte ne Überstimulation, dann diese schlimme Narkose...... Ich hab echt lange gebraucht um mich zu erholen......

    Danke für Deine Erfahrungen über die Punktion ohne Narkose, das macht mir ja doch etwas Mut. Ich hoffe das ich das gut überstehe.
    Dir drücke ich Die Daumen.

    Horse ich habe mit Gonal F stimuliert ab Tag 3 und Orgalutran zum Eisprung unterdrücken gespritzt und dann mit Brevactid ausgelöst. Denke das das dieses mal wieder so läuft. Vielleicht bleibt diesesmal auch was zum einfrieren.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 09.08.2018 10:31
    Hallo,

    @milia, tut mir leid, dass euer Versuch nicht positiv geendet ist.

    @horse, oh man, das ist ja total traurig, dass ihr den Versuch abbrechen müsst, fühl dich gedrückt.

    Ja, das mit diesen Pseudo-Mitgliedern ist echt nervig, dass die nix besseres zu tun haben unglaublich.

    Ich bin heute ES+12, im zweiten IUI Zyklus. Denke aber, dass dieser auch wieder erfolglos war.
    IUI war am 28.07. am ZT 10, jedoch war zu dieser Zeit mein ES noch nicht, man sah noch das Ei im EL. Ich musste dieses mal nur mit Ovitrelle auslösen, da ich an ZT 5 schon ein Ei von 16mm hatte.
    Naja, einen machen wir noch und dann ist erstmal Pause wegen Urlaub und dann wegen Arbeit, da im Oktober so Streß ist, dass ich gar nicht weiß wie ich die Arzttermine da unterbringen soll.

    Ich hoffe auch dass es bald kühler wird, in meinem Büro habe ich 32° und mit nix ist die Temperatur runter zu bekommen.

    Drücke auch für euren nächsten Versuch dolle die Daumen und halte euch auf dem laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 10:55
    Hallo ihr Lieben,
    leider fehlt mir hier ein bisschen der Überblick, wer wie weit ist. Vielleicht habt ihr ja nochmal Lust auf eine kleine "Vorstellungsrunde".
    Ich befinde mich gerade in meiner ersten ICSI und zwar genau bei Punktion +10, Transfer +5. Es konnten 12 Eizellen entnommen werden, vier befruchtet und eine einzige hat sich zur Blastozyste weiterentwickelt... in diese haben wir jetzt vollste Hoffnung ;) Unsere behandelnde Ärztin meinte zu Beginn der Behandlung, dass die Wartezeit bis zum Bluttest wohl die schlimmste Zeit ist... und sie hatte Recht ;) Ich fühle mich mittlerweile sehr gut, keine Beschwerden und keine Symptome. Außer stark geschwollener und schmerzender Brüste, aber das kommt wahrscheinlich von den Gelbkörperhormonen, oder?
    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen und vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe, wir leben in Frankfurt und sind in Wiesbaden in der Kinderwunschklinik.
    Erstmal allen einen schönen, sonnigen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 10:55
    Hallo ihr Lieben,
    leider fehlt mir hier ein bisschen der Überblick, wer wie weit ist. Vielleicht habt ihr ja nochmal Lust auf eine kleine "Vorstellungsrunde".
    Ich befinde mich gerade in meiner ersten ICSI und zwar genau bei Punktion +10, Transfer +5. Es konnten 12 Eizellen entnommen werden, vier befruchtet und eine einzige hat sich zur Blastozyste weiterentwickelt... in diese haben wir jetzt vollste Hoffnung ;) Unsere behandelnde Ärztin meinte zu Beginn der Behandlung, dass die Wartezeit bis zum Bluttest wohl die schlimmste Zeit ist... und sie hatte Recht ;) Ich fühle mich mittlerweile sehr gut, keine Beschwerden und keine Symptome. Außer stark geschwollener und schmerzender Brüste, aber das kommt wahrscheinlich von den Gelbkörperhormonen, oder?
    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen und vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe, wir leben in Frankfurt und sind in Wiesbaden in der Kinderwunschklinik.
    Erstmal allen einen schönen, sonnigen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 14:58
    baby13 wann hast Du Bluttest?

    Wir warten momentan auf die nächste icsi. Die erste für unser 3tes Kind war negativ. Ich habe eine Tochter mit meinem Ex und einen Sohn durch ivf mit meinem Mann.

    Zu den Brüsten, ich hatte dieses mal empfindliche Brüste bis Transfer plus 7/8 danach war es weg, denke das das noch vom Hcg der Auslösespritze war danach ist das ja abgebaut wenn man nicht schwanger ist. Bei meinem Sohn vor 6 Jahren ist es geblieben. Ob das jetzt bei allen so ist das weiß ich nicht. Auf jeden Fall beeinflussen die Medikamente aber das heisst ja nix schlechtes. Ich drück die Daumen das es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 08:02
    Guten Morgen,
    Bluttest ist am 20.08. alles das sind noch ein paar Tage 😬
    Antwort
Seite 159 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste