menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 14:03
    kaca85 prima das die Insemination schon war. Ich hoffe die Zeit geht schnell rum und wird positiv belohnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 01:18
    Hallo Mädels. Die Punktion ist geschafft jetzt abwarten wie viele sich befruchten lassen.
    Mir geht's diesmal richtig schlecht danach, kein Vergleich zum letzten Mal.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 10.07.2018 06:10
    Guten Morgen,

    Oh milia, das hört sich nicht schön an, dass es dir nach der Punktion nicht gut geht😔 gute Besserung und Däumchen sind gedrückt, dass sich alle Top befruchten lassen 🍀
    Ich bin heute ES + 6 und warte fleißig was passiert 🙈 jedoch sagt mein Bauchgefühl nix gutes, wie immer 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 10.07.2018 10:26
    @Milia oh arme Mädel gute Besserung und hoffe das es dir schnell besser geht. Ich drücke dir die Daumen das alle tolle Eizellen werden.

    @kaca85 ich drücke dir die Daumen und wann wird BT?


    Gestern war ich bei KiWu und Vertreter von meiner Ärztin hat Ultraschall geschaut. Alles in Ordnung und kein Zyste. Er vermutet durch Pille, die mir nicht verträgt. Ich muss diese Pille seit gestern für 3 Tage abgesetzt und ab Donnerstag nehme ich andere teure Tablette "Primolut nor 10mg" (ca 35 Euro 30 tbl) ein bis 20.7. Wie Plan bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 10.07.2018 10:31
    @alle wie geht es euch? Wann startet ihr zum nächsten Versuch?

    @Juliane was ist mit dir? Wolltest du diese Monat versuchen? Übrigens wie geht es dir?

    @ivfsandra mir fällt ein das du am Mai angefangen hast und hat es geklappt? Sry ich könnte alte Nachrichten nicht alles gelesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 11:56
    Horse dann drück ich die Daumen das die Tabletten helfen.

    Ich bin gestern 3 mal ohnmächtig geworden, der Arzt war Abends noch da. mir tut alles weh. Meine Schulter hat irgendwas abbekommen. Wahnsinn wie unterschiedlich das ist. Vor 6 Jahre war ich direkt nach der Punktion bei Ikea Frühstücken....ich glaube noch mal mache ich das nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 12:50
    @kaca85, viel Glück für den Bluttest!
    @milia, hoffentlich geht es dir schnell wieder besser. Wie geht es dir heute? Was hat der Arzt gesagt? Liegt es an der Narkose? Wann erfährst du wie viele Eizellen befruchtet wurden? Die Daumen sind fest gedrückt.
    @horse, hoffentlich kannst du dann endlich in diesem Monat starten.

    Es ist Zeit für ein positives Ergebnis :) viel Glück! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 14:19
    Danke für die Gesundheitswünsche.
    Mein Blutdruck ist zu niedrig und dann wird mir schwarz und ich Falle um. Trotz Ibu800 hab ich wirklich schlimme Schmerzen. heute ist es etwas besser. Ich bin noch nicht umgekippt. Narkose und Eingriff beides einfach diesmal nicht so einfach für mich.
    Vorhin kam der Anruf. Es waren 11 Eizellen die entnommen werden konnten davon waren 7 in guter Qualität, es haben sich aber nur 3 richtig befruchtet. Ich hoffe es schaffen 2 bis Samstag. Somit eher nix zum Einfrieren aber das ist ok. Eigentlich ähnlich wie vor 6 Jahren. da wären es auch 11 und 4 wurden befruchtet 2 haben es bis Transfer geschafft. 1ner sitzt neben mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 14:33
    @milia, kein schlechtes Ergebnis. Dann drücke ich dir die Daumen für zwei kleine Kämpfer! Bei uns war es bei den beiden icsi ziemlich gleich nr1. 4 entnommen, 2 befruchtet und bei Nr. 2 5 entnommen, 2 befruchtet. Es kommt nicht auf die Anzahl an. Die kleinen Kämpfer schaffen es bestimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 16:06
    Danke Sonnenschein, ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden. Bin froh das überhaupt welche befruchtet sind.Da wir ja die ivf bewilligt haben. und wenn dann das SG zu schlecht wäre müsste eine Not icsi gemacht. die man zu 100% selbst zahlen muss.
    habt ihr auch nach 5 Tagen einsetzten lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 17:18
    @milia, das kenne ich nicht dass ivf mitfinanziert wird und icsi selbst bezahlt werden muss. Wow.. Wir hatten wegen des schlechten SG keine Wahl. Das wäre aber auch mein Favorit muss ich sagen, obwohl es erzwungene Befruchtung und keine normale Selektion ist. Unser Arzt hat bei den beiden icsi jeweils am Tag 2 nach der Punktion die Eizellen eingesetzt. Und da ich unter 35 bin, hat er bei den beiden nur Einsetzen von einer Eizelle erlaubt. Bei beiden hatten wir eine Eizelle einfrieren lassen. Beim ersten Mal ist die eingefrorene zu unserer Tochter geworden und jetzt haben wir immer noch vom zweiten icsi eine Eizelle auf Lager. Da wissen wir nicht ob wir sie verwenden und wann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 18:06
    Danke Sonnenschein für Deine Antwort.
    Wenn man eine Icsi genehmigt bekommt gibt's nix anderes, da wird diese ja bewilligt. Wenn man eine ivf genehmigt bekommt darf man keine Icsi machen lassen wenn das sg zu schlecht für die ivf ist oder muss sie eben selbst bezahlen. Deswegen fand ich den Druck auch immer gross. Am Punktionstag musste so viel passen.
    Somit bin ich mit allem zufrieden was befruchtet ist.
    Ich glaube ja nicht das alle den Tag 5 schaffen. Somit wird eher nix eingefroren. Das ist jetzt mein nächstes Ziel. Samstag erreichen und einen stattfindenden Transfer.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.07.2018 18:29
    Ihr Lieben 🤗
    Ich lese immer fleißig nach, was hier so los ist!
    Lasse euch mal ganz viele liebe grüße da💓

    Drücke allen ganz fest die Daumen, für baldige positive Ergebnisse🍀🍀🍀🍀

    LG Co86 durch IVF heute 25+0(26SSW) mit zweieiigen Zwillingsmädels 👶👶😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 20:29
    Milia und kaca, ich wünsche euch ganz viel Glück! !!!
    Horse, die drücke ich die Daumen, dass du bald starten kannst!

    Meine PU fand am 1.6. statt. Nach 5 Tagen sind 2 Blastos übrig geblieben, die beide eingefroren worden sind um Überstimilation zu vermeiden. Letztes mal waren es 4 Blastos. Einer davon führte zur ss bis zur 10ten Woche. Einer ist nicht mehr aufgewacht und wurde daher nicht eingesetzt. In 3 Wochen fliege ich nach Kanada. Danach werdwn wir beide Blastokryos einsetzen lassen. Das bedeutet für mich im September hop oder top. Wir werden nach diesem Versuch aufhören. Ich bin nun 40 Jahre alt. Wir haben genug Geld dafür ausgegeben, wir hoffen auf ein Adoptionsverfahren, das positiv ausgeht. Ich fange an mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass es vielleicht nicht sein wird. Alleine der Gedanke treibt mir allerdings immer wieder Tränen in die Augen. Vor allem weiß ich nicht wie ich nach der Behandlung mit der verrückten Hoffnung, doch noch schwanger zu werden, umgehen soll. Am liebsten würde ich mich sterilisieren lassen damit diese verdammte Hoffnung nicht mehr da ist. Wisst ihr was ich meine? Vielleicht bin ich hier falsch mit meinen Gedanken. Es plagt mich heute sehr und ich bin froh, dass ich noch etwas Zeit habe bis zum einsetzen. Puh, das war mal notwendig das loszuwerden. Danke fürs zuhören.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 11:24
    Danke ivfsandra.
    Ich kann Dich gut verstehen und drücke Dir sehr die Daumen das es klappt mit Deinen Blastos.

    Heute geht's mir immer noch nicht wirklich gut. Wenn ich liege kann ich es aushalten. Morgen und Freitag muss ich ein paar Stunden arbeiten. Ich weiß noch nicht wie das klappen soll. Am Samstag ist Transfer und dann hab ich 3 Wochen frei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 17:35
    ?????? 57 Jahre alt? also manchmal glaub ich es gibt Leute mit viel zu viel Langeweile 😂😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 19:30
    Als nächstes will sie uns sicher zur Eizellspende oder für eine Leihmutterschaft sonstwo hin vermitteln ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 11.07.2018 20:49
    @milia, oh man das hört sich ja gar nicht gut an dass du immer noch so Probleme hast 😔 ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung 🍀und dass es am Samstag einen super Transfer gibt 😊

    @Horse, Daumen sind gedrückt, dass die Tabletten wirken und alles nach Plan laufen kann 🍀

    @Sandra, ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen und damit bist du hier nicht falsch. Ich glaube wir alle kennen diese Hoffnung und dass diese auch mal zermürbend sein kann.

    Ich hab keinen Termin zum BT, entweder die Hexe kommt oder es gibt einen positiven Test. NMT ist am 16.07. (26 Tage Zyklus), ich warte einfach ab. Falls am 20.07. keine Hexe da ist, werde ich einen Test machen. Aber mein Bauchgefühl sagt immer noch, dass es nicht geklappt hat.
    Und natürlich sind auch wieder die Gedanken da, ob es jemals klappen wird 😔 immer dieses Gedankenkarussel positiv/negativ denken, schrecklich 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 14:23
    Heute geht es den ersten Tag besser und es wurden 2 Blastozysten zurück gesetzt. Jetzt heisst es 2 Wochen warten.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 15.07.2018 14:41
    @milia, schön zu hören dass es dir besser geht und alles gut geklappt hat ☺ ich drück euch ganz doll die Daumen, dass sie sich ganz fest einnisten 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 17.07.2018 23:20
    @Milia und kaCa ich drücke euch auch die Daumen das ihr positive Ergebnis bekommt.

    @Sandra ich kann dich sehr gut verstehen und drücke dich fest die daumen das du eine letzte chance bekommst.

    @Sunny es wird ja bald losgehen. Ihr schafft schon.

    Mein Blutung wurde nach zweite neue Pille endlich am Samstag gestoppt. Es war 21 zyklustage ist Mittel stark geblieben, es war schrecklich nervige Zeiten.
    Am 24.7. findet erste Ultraschall statt bevor Abend spritze anfangen aber ich bin nicht sicher, weil ich Ergebnis von Hausarzt gestern erfahren habe das meine Schilddrüse Werte wieder etwas zu hoch ist. TSH 5,08. Ich muss von 88 uq auf 100 uq ab heute eingenommen. Ich weiß nicht ob es sich nicht für chance der nächste Versuch lohnt. Warte ab bis 24.7. von KiWu was zu hören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2018 01:27
    Hallo ihr Lieben.

    Ich folge euren Beiträgen schon eine Weile aus dem Hintergrund und habe lange überlegt, ob ich es wagen sollte, mich anzumelden und mich zu beteiligen.

    Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch - sind allerdings nicht kinderlos - im Gegenteil... Wir sind ein 6-Personen Haushalt.

    Meine ersten 3 Kinder bekam ich, bevor ich meinen Mann kennenlernte... Im März 2016 brachte ich dann unsere Tochter per Kaiserschnitt zur Welt.

    Der Tag nach Ihrer Geburt, war der Tag am dem sich mein Leben von heute auf morgen ändern sollte... der Arzt kam zur Visite und gratulierte mir "zu meinem letzten Kind"!
    Ich habe noch ganz schnippisch "Das lassen sie mal meine Sorge sein, ob ich noch Kinder bekomme oder nicht" geantwortet, ohne zu wissen, dass er mich am Tag zuvor sterilisiert hat - mit der Begründung: 4 Kinder sind genug!

    Ich stimme zu: 4 Kinder sind ein großes Geschenk und ich bin dankbar für jedes Einzelne meiner Kinder!!!

    Aber warum sollte ein Arzt einfach so entscheiden, ob diese 4 "genug" sind?

    Und warum JETZT, wo ich endlich "den Mann für's Leben" gefunden hatte, der sich - ohne Unterschiede zwischen leiblichen und nicht leiblichen Kindern zu machen - noch weitere Kinder mit mir wünscht?

    Warum dürfen WIR und Mutter Natur nicht selbst entscheiden, ob wir 4,5,6 oder 7 Kinder als "genug" empfinden?

    Nun ja.. unsere Geschichte nahm ihren Lauf und nachdem mein Anwalt mir an einem gewissen Punkt nahe legte, mich lieber mit dem weiteren Kinderwunsch, statt mit den Streitereien mit dem Krankenhaus zu beschäftigen - taten wir dies auch.

    Im November letzten Jahres hatte ich eine Refertilisierungs-OP ... Leider ohne Erfolg, da KEINERLEI Eileiter mehr vorhanden sind!! Für den Arzt, der die Refertilisierung durchführen wollte - unerklärlich...

    Wir haben aufgrund der Umstände, dass ich einem Kaiserschnitt selbst nie zugestimmt habe, dann von der Krankenkasse einen Zuschuss für die IVF bewilligt bekommen...

    2 Jahre und knapp 4 Monate nach der Entscheidung des Arztes, dass ich keine Kinder mehr bekommen werde... Habe ich nun am 17.07.18 mit der Downregulierung mit Decapeptyl begonnen <3

    Ab dem 3.Zyklustag soll ich dann mit Gonal stimulieren...

    Wir haben uns vorgenommen, maximal 2 Versuche zu starten. Wenn es klappt, soll es so sein... und wenn nicht, wohl auch...

    Ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen, dass es mir nicht leicht gefallen ist, mich bei euch einzuklinken - weil ich schließlich schon 4 Wunder bekommen durfte "und den Hals wohl nicht voll genug bekommen kann" (das sind so die Art Sprüche, die ich schon im privaten Umfeld hören durfte).
    Jedoch geht es mir seit dem Tag meiner letztgeborenen Tochter wirklich schlecht mit dem Gedanken, dass man über meinen Kopf hinweg entschieden hat - ohne meine Einwilligung (zumal ich schon immer eine Großfamilie wollte), dass ich schon 20kg zugenommen habe :-(
    Hinzu kommen Ängste, dass mein Mann sich eines Tages für eine andere Frau interessieren könnte (was er ganz klar verneint, ich aber widerum sogar verstehen könnte!), wenn sein weiterer Kinderwunsch zu groß wird...

    Ich möchte euch bitten, mir einfach nur die Tür zu zeigen, wenn ihr meint, dass ich nicht in dieses Forum gehöre ... ohne mich als "Geier" darzustellen...Ich wage zu beurteilen, dass die ein oder andere hier ja letztendlich (abgesehen von schon vorhandenen Kindern oder Kinderlosigkeit) eine ähnliche Situation durchmacht.. die IVF...

    Ich wünsche mir so sehr einen Austausch und möchte nicht mehr allein mit meinen Gedanken sein... mein Mann ist zwar für mich da, allerdings mag man ja auch gern mal mit jemandem anderen (vor allen Dingen aber Gleichgesinnten) sprechen...

    Ich wünsche jeder von euch hier, dass sie eines Tages ihren Herzenswunsch erfüllt bekommt!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.07.2018 08:58
    Ich wollte euch mal wieder Liebe grüße hier lassen!
    Lese Illner fleißig mit und hibbel und hoffe, dass es endlich klappt!

    NaSam:
    Ich denke schon, dass du hier richtig bist! Schließlich ist dies das Forum für bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage und da fällst du nun mal rein!
    Ich finde es wirklich grauenvoll und skandalös was dir passiert ist!
    Dass der Arzt einfach entscheidet dich zu sterilisieren ohne deine Einwilligung ist grauenvoll!!
    Das tut mir sehr sehr leid für dich!
    Und es macht mich furchtbar wütend dass sich andere anmaßen über das eigene Leben zu entscheiden😠😠😠😞
    Jetzt wünsche ich dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen dass du beim ersten oder spätestens zweiten Versuch schwanger wirst🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊💪

    Aber danach wenn du schwanger bist oder das Kind da ist würde ich diese Sache trotzdem nicht auf mir sitzen lassen!!
    Da steht dir mindestens hohes Schmerzensgeld oder dergleichen zu!
    Alles Gute weiterhin🙋

    Allen anderen ich denke an euch💐

    LG Co86 SSW 26+3 👶👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2018 21:58
    @nasam, deine Geschichte ist absolut krass. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen wie ein Arzt diese Entscheidung für dich getroffen hat. Ich drücke dich ganz dolle und hoffe, dass es schnell bei euch klappt. Wenn du schon mal Kinder hast, kennt dein Körper wie eine Schwangerschaft verläuft und wird sich bestimmt schnell einstellen. Du bist hier richtig auch wenn du schon Kinder hast. Ein paar von uns haben schon 1 oder 2 Kinder, es geht ja um den Kinderwunsch und die Behandlungen. :)
    Ich hoffe euer Arzt wird das bekommen was er verdient hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2018 21:58
    LG Sonnenschein 22+1
    *zu schnell abgeschickt :)
    Antwort
Seite 158 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste