menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2018 18:51
    Habe mir gerade mal die Homepage von der Frau Dr. Fentz angesehen. Warst du persönlich in der Praxis oder hast du dein Blut hingeschickt. Die schreibt auf ihrer Seite, dass man möglichst alle Befunde einreichen soll, hast du diese problemlos von deiner Kiwu-Klinik bekommen? Klingt nämlich sehr interssant und wäre ja einen Versuch wert. Vielleicht kann die auch meinen hohen Prolaktinwert erklärten
    Antwort
    Kommentar vom 23.10.2018 19:57
    Es ist mein 2ter Versuch für das 3te Kind. Ich möchte danach nicht mehr. Deswegen ist es der letzte Versuch.

Bei mir hat sich viel verändert körperlich, hab auch vieles privat bei einem Spezialisten untersuchen lassen. Hatte viele Jahre immer Zysten nach meinem Sohn. Nehme jetzt Dhea, ein neues Schilddrüsenkombipräperat, Schwermetallausleitung, hochkonzentriertes Vitamin d, Selen, Eiseninfusion..... usw. dadurch geht es mir momentan wieder richtig gut..... da möchte ich nicht noch weiter immer wieder alles durcheinander bringen. Ich möchte dann lieber mit meinen Kindern schöne Sachen machen als immer gestresst zur Kiwu.......

Tassia wenn Dein Gefühl sagt das Du wechseln sollst dann würd ich das auch machen.

Mit dem Blastozystentransfer ist das so ne Sache, ich glaub das bei mir Transfertag 5 zu spät ist. Deswegen wollte ich diesmal extra den früheren Transfer. Bei meinem Sohn hatte ich den Transfer an Tag 4. Dieses mal Tag 3 nachmittags einen schönen 10Zeller.

Man steckt da einfach nicht drin und es braucht viel Glück, gutes Timing und optimale Bedingungen damit es klappt.

Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 23.10.2018 21:14
    Gebt nichts auf petit, sie ist die Märchentante die hier regelmäßig unter immer neuem Namen ihre immer gleichen Stories verbreitet.
    Habe sie schon gemeldet.
    Antwort
    Kommentar vom 25.10.2018 13:26
    Hallo Mädels. Mein Bluttest war positiv. Hcg über 300. in 1,5 Wochen muss ich zum Us. Seit gestern hatte ich schon ein ganz gutes Gefühl weil das ziehen im Us weg war und kein Blutung kam.
    Antwort
  • Profilfoto  Spero11
    Kommentar vom 25.10.2018 13:55
    Ach wie schön! Ich freue mich für euch beide Mia und Milia :) Haltet mich mal auf dem Laufenden. Ich habe heute den Klinikwechsel ins Rollen gebracht. Auch wenn es noch nicht weiter geht, will ich sofort startklar sein, wenn mir danach ist ;) LG
    Antwort
    Kommentar vom 25.10.2018 15:14
    Dankeschön.

Mia tolle Ausbeute meine Daumen sind gedrückt. Wann bekommst Du wie viele zurück?

Spero kann gut verstehen das Du wechselst. Lass alles durchchecken. Dhea ist auf jeden Fall wichtig. Mein Wert war auch zu niedrig ich nehme auch Dhea Kapseln.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 25.10.2018 16:51
    Endlich mal wieder eine positive Nachricht; herzlichen Glückwunsch, milia! ☺️👏🏻<br />
    <br />
    Mia, super Ausbeute! 👍🏻 Ich drück die Daumen für viele gute Blastos! ✊🏻✊🏻🍀<br />
    <br />
    Auch allen anderen sind natürlich weiterhin die Daumen gedrückt! Lieben Gruß
    Antwort
    Kommentar vom 25.10.2018 16:52
    Achso. Da ist ja die Selektion schon noch mal ordentlich. Zumindest war das bei mir immer so. Evtl waren aber auch bei mir nicht so viele fitte dabei. Warum jetzt nicht 2 frisch zurück?
    Antwort
    Kommentar vom 25.10.2018 18:03
    Hey Milia, glückwunsch. Endlich mal wieder gute Nachrichten, die Mut machen. Und Mia, deine Ausbeute klingt ja auch fantastisch.
    Antwort
    Kommentar vom 25.10.2018 18:26
    Milia auch von mir herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es mal wieder so positive Nachrichten gibt.<br />
    @Mia und natürlich auch allen anderen drücke ich fest die Daumen.
    Antwort
    Kommentar vom 25.10.2018 18:47
    Ok Mia. Letztes Mal hatte ich ja ne richtig Überstimulation, ach da war einfach alles nicht gut. Das macht auf jeden Fall Sinn. Ich drück Dir die Daumen. Erhole Dich jetzt gut und dann holst Du fit Deine Babys ab.

Danke Euch allen und drücke natürlich allen hier ganz doll die Daumen.
    Antwort
    Kommentar vom 25.10.2018 19:33
    Danke der Nachfrage Mia, mir geht es super. 😊
    Bin jetzt in der 12. Woche und es sieht alles super aus.
    Ist halt wirklich ein kleines Wunder. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 25.10.2018 21:13
    @Mia: mir geht es nach wie vor sehr gut, kann mich überhaupt nicht beschweren. Habe morgen schon meinen letzten Arbeitstag, die Zeit rennt! Ich wünsche dir so sehr, dass es dieses Mal klappt - und natürlich vor allen Dingen auch bleibt!!! Aber ein Schritt nach dem nächsten, zunächst hoffen wir mal auf eine gute Blasto-Quote! ✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Spero11
    Kommentar vom 26.10.2018 18:04
    Hey hey, danke für den Hinweis. Wurde dieser Wert bei euch vor der ersten Behandlung überprüft? Ich frage mich, weshalb man das bei mir alles nicht machte. Diese Erfahrung hätte ich mir gerne erspart. Wäre ja der Wahnsinn, wenn die Lösung dann doch so „einfach“ sein könnte. Das ermutigt mich gerade. Wie war das bei euch? Oder hattet ihr dadurch auch mal diese schlechte Ausbeute? LG und ein schönes Wochenende allen :)
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2018 18:20
    Bei mir ist die ausbeuten ja auch immer sehr dürftig. Wäre natürlich gennial, wenn die Lösung mit dem Wert so einfach wäre. Allerdings weiß ich auch nicht, ob der bei mir schon mal im Rahmen der kiwubehandlung überprüft wurde. Die verraten einem nie was die checken. Zumindest bei uns. Oder muss man ihn selbst beim Frauenarzt oder Hausarzt überprüfen lassen?
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2018 19:08
    In der Kiwu wurde das alles nicht untersucht. Ich bin bei einem Hormon/Schilddrüsenspezialisten bei dem ich privat viele Sachen untersuchen/ behandeln lassen habe. Ich hatte nach der Geburt von meinem Sohn Probleme mit der Schilddrüse, Zysten, enorme Müdigkeit, Unverträglichkeiten, Gewichtsschwankungen....... und dort würde eben Eisenmangel, Dheamangel, VitaminD Mangel und noch einiges mehr gefunden. Ich nehme jetzt seit 1, 5 Jahren morgens gefühlt ne ganze handvoll Kapseln aber mir geht es so so viel besser.
    Ich denke die Kiwus untersuchen so etwas nicht. Solange man einen regelmässigen Zyklus hat ist das für die ausreichend. Das da aber viel mehr dahinter steckt das alles rund läuft rückt dort glaub ich oft in den Hintergrund. Die waren immer froh das ich woanders war und dort jemand mit viel Ahnung alles richtig eingestellt hat. Zumindest war das mein Gefühl.
    Antwort
    Kommentar vom 27.10.2018 21:48
    Hallo miteinander , ich habe jetzt seit längerem in diesem Forum mitgelesen und jetzt wollt ich mich dazureihen wenn’s ok ist . Ich habe schon eine 7 jährige Tochter die direkt nachdem ich die Pille abgesetzt habe entstanden ist . Nun sind wir schon ab Dezember 2015 am babywunsch Nummer zwei dran . Nachdem ich von der fa Schilddrüsentabletten und zyklusüberwachung hinter mir hatte hat sie mir eine Überweisung zu einer kiwu Praxis gegeben . Nachdem da die üblichen Untersuchungen durch waren sprich eileiterdurchgängigkeit , spermiogramm des Partners habe ich vier Monaten eine clomifenbehandlung auch ohne Erfolg hinter mir . Es war alles ok und die Ärzte haben auch keinen Rat woran es liegt . Nun haben wir Ende Januar den kkk Wechsel und würden den nächsten Schritt gehen . Der Arzt meinte eine ivf würde bei uns in frage kommen . Ich würde mich bei euch gerne einreihen wenn’s ok ist
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2018 08:32
    Hallo Daire
    Seid ihr schon weitere Wege in der Kiwu Praxis gegangen ? Ja ich kann das vollkommen verstehen wenn alle um dich herum schwanger werden und es bei einem überhaupt nicht klappt .
    Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das es vielleicht auf normalen Wege noch klappt aber nach fast drei Jahren setzen wir uns jetzt damit auseinander das wir doch eine künstliche Befruchtung machen müssen . Ich drücke dir ganz fest die Daumen Daire das es doch noch klappt .

Hat jemand Erfahrungen mit einer ivf ?und was ist der Unterschied zu einer Isci ? Lg
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2018 12:34
    Hallo Mia14,Danke fürs willkommen heißen .<br />
    Hast du schon eine isci oder ivf hinter dir ?<br />
    Wie sind deine Erfahrungen? Sorry ich bekomme es noch nicht <br />
    Ganz hin wer was schon hinter sich hat oder welchen aktuellen Stand hat . Lg
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2018 13:19
    Hallo und herzlich Willkommen an die Neuen hier.

83magda ich hatte vor 6, 5 Jahren eine ivf für meinen Sohn und jetzt 2 icsis fürs Geschwisterchen. Der Ablauf ist gleich nur die Befruchtung ist unterschiedlich. Wenn Du fragen hast frag einfach.

Antwort
    Kommentar vom 28.10.2018 13:32
    Milia
    Machst du grade eine isci ? Darf ich fragen warum bei deinen Sohn eine ivf gemacht wurde und jetzt eine isci ?bzw zwei schon ?
    Wenn ich Zuviel frage bitte sagen es ist aber toll mal sich mit Gleichgesinnten auszutauschen
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2018 13:58
    Ich hatte gerade am Donnerstag einen positiven Bluttest nach der Icsi.
    Ob eine ivf oder eine Icsi gemacht wird hängt von der Anzahl und der Qualität der Spermien ab. Vor 6,5 Jahren reichte es noch für eine ivf diesmal musste eine Icsi gemacht werden.
    Wenn man neu im Thema gibt es viele Fragen. Dafür sind wir ha hier.
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2018 14:00
    Bei der ivf muss ein Spermium selbst die Eizelle befruchten. Bei der Icsi wird mit einer Nadel die Eizelle befruchtet.

Die erste Icsi im Juli war negativ. Deswegen jetzt die 2te.
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2018 14:05
    Milia <br />
    Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll das du einen positiven bluttest hast 😊 ja wenn man noch neu im Thema ist hat man noch viele Fragen
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2018 16:07
    Oh Mann muss wieder ne frage stellen was ist den kryozyklus?
    Ich habe Mich mit dem Thema noch sogar nicht beschäftigt und möchte nicht alles bei Google herausfinden .
    ( traue da nicht alles was die von sich geben ).
    Wann
    Antwort
Seite 168 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte