menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 14:21
    Zitroneneis und Mia euch drücke ich die Daumen.

    Unser Mini ist schon 1,7cm gross und man konnte schon Bewegungen sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 15:47
    Danke Milia,
    so wie es aussieht lässt uns die AOK nicht früher raus wegen eines Zusatztarifs der soll angeblich immer bis Ende des Jahres gehen und auch nur zu dann gekündigt werden können.
    Das sind ja rolle Neuigkeiten😍🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 16:50
    Huhu zusammen,
    So heute war mein Transfer und nun heisst es warten bis Nikolaus. Noch bin ich sehr entspannt und hoffe die Zeit geht schnell rum.

    Ansonsten fühle ich mich sehr gut und hatte keine Schmerzen

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 20:00
    Hallo happy2018 herzlich willkommen bei uns 😊 ich starte erst im Februar mit der ivf . Wann denkst du den wann Du starten wirst ? Muss noch vorher was geklärt oder untersucht werden ?
    @ babywunsch80 drücke dir die Daumen Wöre ja ein tolles nikolausgeschenk 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 21:08
    Hallo Magda, danke für die liebe Aufnahme 😀 hatte heute einen termin in der klinik : ich starte Ende der Woche mit der downregulierung. Wenn der Zyklus normal lang ist, geht sich das vor Weihnachten aus . Sollte er sich sehr verspäten , starten wir mit der stimu im Jänner..
    Ist es dein erster Versuch?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 21:37
    Mia, welch tolle Neuigkeiten!!!!!! Ich drücke die Daumen das es tatsächlich so ist und auch bleibt!!!!!!!

    Bei mir zwickt und drückt alles. Und das einen Tag danach. Da spielt mir meine Psyche einen tollen Streich *augenrollen*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 21:58
    Mia wie toll ist das den bitte 😊😊😊herzlichen Glückwunsch ja die Ängste sind leider immer da aber versuche dich zu freuen und genieße den Moment 😊 du bist schwanger 😊😊😊 es wird sich ordentlich festbeißen 😉
    Happy ja mein erster Versuch wird es habe schon bisschen Bammel vor aber die Mädels die das schon gemacht haben haben mir ihre Erfahrungen berichtet und jetzt freue ich mich einfach drauf . Habe aber auch Angst das es nicht klappen wird 😔 nach solange Zeit .
    Warum habt ihr den Weg zur Kiwu gemacht ? Wie lange seit ihr schon am üben ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 22:08
    Mia auch von mir herzlichen Glückwunsch ☺ ja ich habe auch etwas Angst , aber ich bin auch froh das es losgeht und fühle Mich bereit dazu .😏 wir üben seit 2,5 Jahren. Nach einem Jahr haben wir uns dann ernsthaft Gedanken gemacht, wieso es nicht klappt
    Es folgten 3 clomiohen Zyklen, wo ich auch im 3. Schwanger wurde. Die Freude war so groß, leider hatte ich bald das Gefühl das es nicht passt . Tja eileiterschwangerschaft war bereits in der 8. Woche, eileiter wäre fast geplatzt . Konnte auch nicht erhalten werden. Bei der op wurde endometriose am Darm entdeckt. Also nächste op 1 Monat später ( wollte es so rasch wie möglich hinter mir haben) mit Darmteilresektion. Dann 3 Monat Pille, 3 Monate haben wir es jetzt noch versucht und jetzt ivf.

    Und bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 23:19
    Vielen Dank für eure Zustimmung, man fragt sich irgendwann ja schon selber ob man sich verrückt macht und deshalb auf solche Ideen kommt, aber es kommt ja leider auch schon vor das es mit dem einen nicht klappt und dann in einer neuen Beziehung: zack Ss. Zumindest hab ich des öfteren davon gehört.
    Was wir jetzt mit der KK machen wissen wir noch nicht genau, wenn es garnicht geht wechsel ich zu Ihm und wir lassen es dann mit den 75% laufen.
    Herzlichen Glückwunsch Mia ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich richtig festbeißt und das du eine wunderschöne Kugelzeit hast🤗😍🤰
    Und allen in der Warteschlange wünsche ich das sie bald auch positive Neuigkeiten verkünden können😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 05:56
    Guten morgen
    @ happy2018 ich habe im Dezember 2015 meine Pille abgesetzt und nach einem Jahr auch zum fa hin . Dann kamen Zyklusüberwachungen Schilddrüsen etc. Leichte Unterfunktion der Schilddrüse Tabletten bekommen wieder gut eingestellt . Trotzdem weiterhin nicht geklappt . Dann kAm die Überweisung zur Kiwu . Parallel spermiogramm bei meinem Mann gemacht alles super . Von der Kiwu habe ich dann auch für ca 4 Monate clomifen bekommen hat auch nicht geklappt . Zum Schluss haben ich eine eileiterdurchgängigkeit und paar Monate später eine Gebärmutterspiegelung gemacht . War auch alles ok. Man weis nicht woran es liegt . Daher der Weg jetzt mit der ivf .
    Wer von uns kann den bald testen ,?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 06:24
    Mia. Wow das sind tolle Nachrichten. Ich drück die Daumen das alles weiter gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 09:03
    guten morgen
    magda ui dann versucht ihr es auch schon einige Zeit... aber wirst sehen , jez wired das dann auch bei uns klappen... :-)
    sunny : oh dann sind wir ja fast zu gleich... super . hoffe meine Regel verzoegert sich nicht... dh du hattest schon mal das lange Protokoll oder ?
    lg und allen einen guten Start in den
    tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 22.11.2018 09:32
    Oh Mia, das sind ja wunderbare Nachrichten!!! 👏🏻 Ich drück ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut läuft und du in 9 Monaten dein Wunder in den Armen hältst! ✊🏻✊🏻🍀<br />
    <br />
    An alle in der Warteschleife und an alle Neuen: gebt die Hoffnung nicht auf! Immer schön positiv und am Ball bleiben, auch wenn es manchmal echt schwer fällt. Wir mussten auch drei Jahre (und insg. 3 ICSIs + 2 Kryos) auf einen positiven Test warten und jetzt sind es nur noch 2,5 Wochen bis zum Geburtstermin... <br />
    <br />
    @Knöpfchen: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen! ☺️<br />
    <br />
    @Sonnenschein: bei euch müsste es ja auch jeden Moment so weit sein, alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 13:49
    Hallo Mia,<br />
    ich freue mich soooooo mit Dir und hoffe so sehr, dass diesmal alles gut wird. Und allen anderen drück ich natürlich von Herzen auch alle Daumen. Manchmal ist der Weg etwas länger, so auch bei uns.<br />
    Ich werde Euch berichten. Am kommenden Dienstag hab ich ja meine Untersuchungen Gebärmutter, Immunologie etc. <br />
    Liebe Grüße an Alle und eine gute und schöne Restwoche, Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 22.11.2018 15:58
    Hier ist so viel los, ich komme gar nicht mehr zum lesen und schreiben 😂🙈

    Mia, auch von mir alles alles Gute, die Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀 Dieses mal wird alles gut gehen.

    Allen neuen Herzlich Willkommen. Allen die bald starten wünsche ich ganz viel Glück 😍🍀 Ich wünsche euch, dass ihr nicht so lange auf euer Glück warten müsst.

    Bei uns geht es erst Anfang Januar mit einem Beratungsgespräch bei unserer KiWu Ärztin weiter. Nach 4 IUI's, 2 IVF's und 2 Kryos wollen wir dem ganzen nochmal auf den Grund gehen. Unter anderem möchten wir die Partnerimmunisierungsuntersuchung machen, um zu sehen, ob dies bei uns der Grund dafür ist, dass sich die Eizellen nie auch nur ein kleines bisschen festgebissen haben. Wir haben unserer Ärztin einige Fragen per Mail geschickt, die wir in dem Termin klären werden.

    Bis dahin klinke ich mich erstmal wieder aus hier und lese und nur ab und an mal mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2018 06:41
    Oh nein Mia😔
    ich drück dir due Daumen das doch noch alles gut wird.
    Hast du sonst die Möglichkeit es vom Arzt untersuchen zu lassen?
    Fühl dich gedrückt, hoffen wir mal das trotzdem alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2018 07:58
    Mia hast Du Hcg bekommen für den Eisprung?

    Im Endeffekt bringt nur der Bluttest was.
    Ich drück die Daumen das alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2018 08:01
    Mia ich wünsche dir sehr das es nichts zu bedeuten hat und gut ausgeht 🍀
    Danke an alle anderen für die positiven Worte.. Ja Geduld ist wirklich gefragt... 😀 am Sonntag kann ich mit dem Nasenspray beginnen. Hat wer von euch auch mit diesem down reguliert ?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 23.11.2018 08:15
    Mia, ich glaube nicht, dass die Stärke des Strichs so übermäßig viel Aussagekraft hat. Strich ist Strich, Punkt! Bei mir war selbst an TF+8 noch gar kein Strich zu sehen. Dann hab ich mich erst wie empfohlen wieder an TF+14 getraut und da waren die Striche zwar deutlich, aber auch nicht so stark wie die Kontrolllinie. Und deutlicher wurden sie danach nicht mehr. Also nicht verrückt machen lassen und weiterhin positiv bleiben. ✊🏻✊🏻🍀

    @Happy: ich hatte das Nasenspray bei der 2. ICSI. War völlig in Ordnung, hatte auch keine Nebenwirkungen.
    Aber ich fand die Spritzen bei der 3. ICSI noch stressfreier, weil es nicht so ganz genau auf den Zeitpunkt ankam...
    (Bei der 1. ICSI hatte ich gar keine Downregulierung)
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 23.11.2018 08:57
    Mia, das war bei mir aber genau so... ich hatte auch am 5. Tag den TF. Nicht jeder Verlauf ist gleich. Ich würde sagen positiv denken und weiter abwarten...🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2018 09:13
    @mia, erstmal herzlichen Glückwunsch! Mach dich nicht verrückt. Gibt dem Körper noch ein paar Tage. Ich hatte erst am TR+10 den Bluttest und da wäre der SSW Test zu Hause kaum messbar gewesen. Und trotzdem ist der kleine Mann momentan bei 40+1 noch drin und will nicht raus :) sage es deinem Mann ruhig. Er soll dich ja in jeder Situation unterstützen und sich mit dir freuen können. Meine Ärztin hatte gesagt wir sollen das Ergebnis genießen. Man macht sie so wie so zu viele Sorgen das ganze Leben lang bei den Kindern.

    @siana, schön auch von dir zu lesen. Noch ein paar Tage und das Baby ist endlich da. Bei mir tut sich nicht viel aber auch meine Tochter wollte erst bei et+8 mit Einleitung raus. Ich gehe davon aus wird identisch sein.

    @an alle anderen Mädels, nicht aufgeben! Kämpft weiter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2018 12:57
    @happy, jetzt sehe ich erst deine Frage mit dem spray. Ich hatte bei meiner Tochter vor 3 Jahren den spray. Es war ziemlich einfach und hatte finde ich bei mir keine Nebenwirkungen. Nach Angabe von Arzt in der Nase sprühen. Jetzt bei dieser Schwangerschaft hatte ich 33 Tage mit Spritzen stimuliert. Das war nicht so angenehm. Der Arzt meinte die Spritzen wären effektiver und besser zu dosieren. Sie waren unangenehmer. Zum Rest kann ich wenig sagen. In beiden malen hatte ich je 4-5 Eizellen und 2 davon befruchtet.<br />
    <br />
    @sunny, 6-8 sind doch super. Wie gesagt hatte ich immer 4-5 und davon wurden mit icsi nur 2 in den beiden Versuchen befruchtet. Warum willst du nicht direkt icsi machen? Ich hätte damals nicht riskiert. Mein man hatte keine A, wenige B, viele C Und D Spermien. Ich wollte größere Chancen auf Befruchtung haben. Ivf wurde gar nicht vorgeschlagen. Der Arzt war sehr vorsichtig mit der Stimulation. Er wollte so viele Eizellen haben damit er zum Schluss 1-3 gute befruchtete hat. Von den Kosten ist doch kaum Unterschied oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2018 13:13
    Sunny warum willst Du keine Icsi?

    Wir hatten vor 6 Jahren eine ivf und jetzt diesesmal 2 Icsis. Für mich war das erstmal auch komisch und war auch nicht so positiv dafür..... habe auch jetzt mehr bedenken... es ist nunmal so das icsi Kinder ein größeres Risiko für Erkrankungen....haben. Aber schlussendlich muss man ja den Ärzten vertrauen. Ohne Icsi hätte sich bei uns wahrscheinlich gar nix befruchtet und dann wäre ich gar nicht schwanger.....
    In der Spritzenzeit war ich immer Arbeiten und dann mit den Kindern abgelenkt. Nach dem Transfer hab ich mich bei beiden Versuchen die geklappt haben wirklich geschont und viel auf der Couch rumgegammelt.... ob man das muss ist wieder ne andere Sache.
    Ich finde 6-8 Eizellen gar nicht schlecht. Mehr wurden bei mir bei den 3 Versuchen auch nicht stimuliert. Meine Ärztin meinte man sollte Waage halten zwischen Quantität und Qualität.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2018 13:23
    Sunny : aber 6-8 sind doch nicht so schlecht oder? Wahnsinn was die Medikamente kosten. Ich muss auch bald zur Apotheke die restlichen holen. Gsd hab ich dann zum Spritzen einen pen, denk damit schaffe ich das schon. Tja glaub viele Leute sind da nicht sehr feinfühlig, nur wenn sie in so einer Praxis arbeitet wäre halt ein bisschen nicht schlecht.
    Sonnenschein " danke für deine Antwort. Ja hoffe auch das ich nicht zu viele Nebenwirkungen habe. Aber da muss man so oder so durch 😁
    Habt ihr nach dem Spray die Regel pünktlich bekommen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2018 13:59
    Mir hatte die Ärztin vorgeschlagen die Hälfte ivf die andere per Icsi zu befruchten beim letzten Versuch. Evtl geht das ja auch.
    Ich hatte schon gonal f. Beim vorletzten nur Gonal f zur Stimulation und bei der letzten gonal f und Menogon.
    Antwort
Seite 173 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste