menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 12:22
    @Mary bei uns waren es mit Medis 6500, wir sind Selbstzahler
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 12:24
    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. ICSI Bluttest am 23.04. Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo alles negativ, 2. IVF/ICSI März, TF: 21.03., 2 Vierzeller B-Qualität --> SST 04.04.

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019


    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 12:30
    Mary wir sind auch selbstzahler und uns wurde gesagt zwischen 5000 und 6000 Euro für eine icsi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 12:47
    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. ICSI Bluttest am 23.04. Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ --> nächster Schritt: künstliche Wechseljahre und eventuell 2. Endosanierung 16.04.

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019


    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 16:24
    Stimmt, bei Selbstzahlern ist es etwas mehr, da werden ja andere Sätze berechnet als bei den Eigenleistungen... Ich glaube, auf unserem Antrag stand was von 3800 Euro insg. (Eigenanteil bei 50% wären dann ca. 1900).

    @me Hab heute auch noch leichte Blutungen bekommen - irgendwas ist also total durcheinander. Es nervt gerade extrem. Ich könnte echt eine Pause von dem ganzen Zirkus brauchen, aber dann läuft mir die Zeit ja endgültig weg...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 07.04.2019 19:15
    @Mary da hast du ja auch ein ganz schönes Päckchen zu tragen!
    Ich bin auch bei der AOK. Insgesamt hat die ICSI knapp 5000 Euro gekostet. Hier in Thüringen haben wir noch eine Stiftung, die von meinen 25 nochmal 25% übernimmt, sodass ich nur 12,5% + IGEL-Leistungen selbst zahlen musste. Vielleicht gibt es in BaWü auch solche Stiftungen?

    @witchblade nimm dir ein wenig Zeit, wenn du sie brauchst! Du kannst dir vielleicht nicht so viel Zeit nehmen wie andere, aber es bringt dir auch nichts, alles auf Krampf zu versuchen.
    Könnte die Blutung eine Einnistungsblutung gewesen sein? Der Kopf wird erst bei negativem Ergebnis in den Sand gesteckt! Fühl dich gedrückt liebe Witchblade, ich hoffe weiterhin ganz sehr für dich!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 20:03
    Liebe Witchblade du solltest auf dich hören und Dir ein bisschen Zeit geben, nicht lang, aber um herunter zu kommen. Pass gut auf dich auf 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 20:37
    @Mary bei wekcher Klinik hast Du Termin wenn ich fragen darf?

    @Witchblade daran habe ich auch gedacht an die Einnistungsblutung😉 ich glaube ich würde in Tränen ausbrechen vor Glück wenn das jetzt Wahr wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 07:35
    Es ist definitiv keine Einnistungsblutung! Seit gestern abend hab ich ne Blutung in Mensstärke, mit Krämpfen und Gewebeabgang. Das hätte auch vom Timing gar nicht klappen können, da ich ja mit einer frühen PU gerechnet hatte und wir entsprechend früh auch an die Einhaltung der Karenzzeit denken mussten. Da wir ja so oder so gleich noch mal mit der KiWu sprechen wollen, bin ich mal gespannt, was die dazu sagen. Scheinbar ist ja jetzt was total durcheinander - vor Anfang Mai wird das garantiert nichts mit einem neuen Anlauf, aber die Zeit brauche ich gerade auch echt.

    @MiPaSu Du hast doch Orgalutran gespritzt, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Wir wollen da nämlich gleich auch mal nachfragen, warum die das umgestellt haben auf das Synarela...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 10:05
    Guten Morgen Mädels 🤗
    Wir sind gleich in der Klinik. Drückt mir die Daumen ich melde mich nach der Punktion 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.04.2019 10:43
    @witchblade ja ich hatte auch Orgalutran.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Termin in der KiWu! Vielleicht musst du auch länger pausieren, ich habe mal gelesen, dass man schlechter auf die Stimulation anspricht, wenn man zu oft hintereinander stimuliert. Das wäre bei dir ja verheerend. Aber dazu sagt dir die KiWu bestimmt auch was!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 10:54
    Anni viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 12:34
    Viel Glück liebe Anni💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 13:23
    @Anni Ich drück dir die Daumen! Meld dich mal, wenn du dort fertig bist :)

    @MiPaSu Mein Mann hat gerade einen Rückruf bestellt, die aus der Zentrale wollte ihm gleich nen Termin für mich geben, damit wir direkt wieder starten können... Also echt, ohne mich. Ich brauch jetzt erst mal ein paar Tage ohne den Stress, ich fang doch nicht gleich morgen wieder an. Ich meine nämlich auch, dass das nicht so gut sein soll, direkt nacheinander...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 14:23
    @Oh Witchblade! Irgendwie klingt es danach abzuzocken, wenn sie nicht mal fragen ob Du Dich bereit dafür fühlst😔 sie sind wohl keine Fabrik, menschliches darf nicht vergessen werden. Lass Dich nicht bedrängen. Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst
    Was haben sie denn für die falsche Behandlung gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 14:48
    @witchblade das ist ja wohl etwas frech🤔
    Lass dir die zeit die du brauchst.

    Ich Habs überstanden. 9 Eizellen konnten gewonnen werden.
    Nun bin ich gespannt auf morgen da ja blastozysten geplant sind.
    Ich hab wieder vergessen zu atmen während ich auf den Monitor gestarrt habe und es dann selbst bemerkt. Der ganze OP war am lachen🤦‍♀️😂😂😂😂

    Als wir eben im Auto saßen und die schmerzen richtig losgingen bin ich angefangen zu weinen und hab meinem Mann gesagt das ich hoffe das ich das nie wieder machen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 14:58
    Anni das wünsche ich Dir sehr, dass es gleich klappt und so was nicht mehr nötig ist🍀🐞💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 15:08
    Anni cool 😎 ich hoffe das auch nicht mehr machen zu müssen obwohl ich in Narkose lag :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 15:28
    @Anni Klingt doch gut von der Ausbeute her! Hattest du so schlimme Schmerzen? Das ist ja heftig. Aber du weißt ja, wofür du es tust!

    @Libelle Das war ja die aus der Zentrale, die wegen dem Termin gefragt hatte - der kann man keinen Vorwurf machen, die kennt ja nicht jede Akte.

    @me Unsere Ärztin hatte gerade noch mal zurückgerufen und wir haben jetzt einiges klären können. Es war wohl so, dass meine Blutwerte an ZT1 deutlich besser waren als in den Vorzyklen und deshalb nicht davon auszugehen war, dass der ES sich verfrüht. Mein Mann hatte dann noch mal gefragt, ob es nicht besser gewesen wäre, 2 Tage vorher zu kontrollieren - selbst das hätte uns wohl nicht gerettet, weil so eine starke Schwankung da war, dass man nicht mehr hätte gegensteuern können, sondern nur noch die PU hätte vorziehen können (und das ist in so einem Fall dann u.U. auch schon zu spät).
    Das Problem ist wohl, dass ich inzwischen sooo knapp an der Grenze zu den Wechseljahren bin, dass meine Zyklen immer unberechenbarer werden. Es sieht für uns leider nicht mehr gut aus. Ich ärger mich daher immer mehr über das verschenkte letzte Jahr....
    Wegen dem Synarela hatte mein Mann auch noch mal nachgefragt - das hatte sie verschrieben, weil das nicht nur den ES unterdrückt, sondern wohl auch die Eizellreifung pusht. Der Plan war, doch noch irgendwie mehr als 1 Follikel zu züchten. Das hat beides nicht funktioniert - der ES kam trotzdem und es war 1 Folli weniger als beim letzten Mal. Inwiefern der verfrühte ES nun am Synarela lag, kann man nicht nachvollziehen - der Gelbkörper jedenfalls war 25mm, also muss der Folli ja eine entsprechende Größe gehabt haben.
    Wir haben jetzt noch mal hin und her überlegt und ich hab ihr gesagt, dass ich auf jeden Fall jetzt einen Zyklus Pause brauche. Mich hat das nervlich total fertig gemacht, ich hänge körperlich in den Seilen und dann steht noch Ostern an - und bei meinem Glück hab ich dann einmal einen etwas längeren Zyklus und dann kollidiert die PU oder TF (wenn ich denn jemals einen bekomme) mit den Feiertagen... Den Stress zusätzlich tue ich mir nicht an! Da hatte sie aber Verständnis für, auch wenn wir theoretisch direkt wieder hätten starten können.
    So nach und nach sickert es bei mir durch, dass der Zug für uns tatsächlich schon abgefahren sein könnte :( Es ist wohl absolute Glückssache, wenn wir irgendwie noch an eine reife EZ kommen, Und ich hatte immer gedacht, es ist ein gutes Zeichen, dass ich letztes Jahr noch auf natürlichem Wege schwanger war... Gerade fühlt sich alles schon endgültig an - aber ich hab schon zu meinem Mann gesagt, dass wir das, was die Kasse noch bezuschusst, nutzen, auch wenn die Chancen kaum noch vorhanden sind. Für diesen Zyklus besorge ich mir mal Ovus, um das etwas genauer verfolgen zu können, wann der ES ist. Unterm Strich wird mir die Zeit für einen Wechsel wohl nicht bleiben - ob ich die Zeit für einen Zyklus Pause habe, weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass meine Seele die gerade braucht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 16:04
    Witchblade ich weiß gar nicht was ich sagen soll :( ich hoffe nur das klappt noch.. Wie viel versuche hast du noch von der Kasse? Also willst du nicht wechseln? Und stellt deine Ärztin von den Medis her nochmal was um oder wie? Aber gönn die ruhig eine Pause erstmal.. Fühl dich umarmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 16:46
    Witchblade ach Mist aber verloren ist noch nichts. Ich finde gut das Du das ausschöpfen möchtest was die kk bewilligt hat. Wahrscheinlich würde auch ein Wechsel zu einer anderen Klinik die Behandlund nicht ändern oder gibt es absolute Supergenies für Frauen kurz vor den Wechseljahren.....? ansonsten ändert eine andere Klinik ja nichts an der Situation in der Dein Körper sich befindet..... Hast Du mal nach einer Punktion im natürlich Zyklus gefragt? Oder ist dann gar keine Eizelle reif?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.04.2019 17:45
    Oh witchblade, das tut mir so leid für dich!
    Gönne dir die Pause, tut euch was gutes und danach könnt ihr bestimmt wieder nach vorn schauen. Fühl dich gedrückt! Ich werde weiterhin meine Daumen für dich drücken, dass ihr euer Glück findet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 19:45
    @wichblade oh man. Das hört sich echt nicht gut an . Ich finde es total stark von euch das ihr sagt ihr schöpft die restlichen versuche aus . Gönnt euch die Zeit die ihr braucht . Ich werde ganz fest die Daumen drücken . Wer so kämpft wie ihr das tut werdet ihr bestimmt euer Glück bekommen . Ich glaube fest daran .<br />
    @anni das ist doch super . Drücke dir die Daumen . Dann macht ihr den Transfer nach 5 Tagen wenn alles gut geht ?<br />
    @mary die Zeit wird bestimmt schnell vorbei gehen man hat ja ein Ziel vor den Augen . Ich musste auch drei Monate warten bis der kassenwechsel war das kam mir so lange vor aber dann ging es ganz schnell . <br />
    @nadine sorry ich habe es nicht auf den Schirm wann hast du Punktion oder hattest du sie schon ?🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 20:03
    @mary also wir haben 05/2018 erfahren dass mein Mann nicht normal zeugungsfähig ist und mit Voruntersuchungen, OP emkens Mannes und Kassenwechsel hat es bis Januar 2019 gedauert bis wir mit der Behandlung endlich starten konnten. Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch direkt in 2mon losgehen kann ✊

    @Magda die liebe Nadine hat ihre Krümel Samstag schon zurück bekommen 😉

    @Anni Daumen sind gedrückt für eine gute Befruchtungsrate, Ruh dich gut aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 20:39
    @witchblade hast du es schonmal mit mönchspfeffer versucht? 🤔🤔🤔🤔🤔
    Antwort
Seite 283 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste