menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.04.2019 21:16
    Die längste Zeit hast du hinter dir! Weißt du schon, wann du testen willst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 21:18
    Hallo ihr lieben,

    ich habe mich etwas zurück gezogen, wir hatten am Donnerstag nach unserer verpatzen bzw. abgebrochenen Icsi, welche dann in eine IUI umgewandelt wurde den Schwangerschaftsbluttest... ja was soll ich sagen 🥺 er war natürlich negativ...

    Ich brauch erstmal eine Pause und ziehe mich ein wenig aus dem Forum zurück.

    Wir werden im August den nächsten Versuch starten.

    Bis dahin wünsche ich euch allen ganz starke Nerven und hoffentlich ganz viele positive SST 😘. Ihr wart bis hierher für mich eine große Stütze, das schätze ich sehr! Jede einzelne von euch hat es mir als verdient endlich mit einem kleinen Krümel belohnt zu werden!
    Viele Grüße 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 21:38
    Sandra es tut mir sehr leid. Pass gut auf dich auf und ich wünsche dir viel Kraft 😘

    Nadine mir ging’s im 2. Zyklus genauso. Ich verstehe dich so gut. Diese Verzweiflung ist so schwer auszuhalten, irgendwann hatte ich dann sogar gleich große Angst davor das es nicht klappt und das es klappt... wie weit bist du? Testest du schon? Kannst du nicht nächste Woche BT bei deiner FÄ machen lassen? 🍀🤗🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.04.2019 21:43
    @Sandra das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles Liebe und bin mir sicher, dass auch du noch zu deinem Wunder kommst! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 07:47
    @Sandra Das ist sehr schade :( Macht ihr jetzt von euch aus eine Pause? Ich drücke euch die Daumen, dass auch ihr euer Wunder bekommt. Und wenn dir danach ist, doch zu schreiben - du weißt ja, wo du uns findest!

    @Nadine Ich leide gerade total mit dir... Das macht mir gerade echt etwas Angst vorm nächsten Versuch - also werde ich mir wohl direkt, wenn wir starten, noch mal einen Termin bei der Beratung geben lassen. Nur noch ein paar Tage, dann hast du es geschafft!

    @me Ich war mir wegen dem Tattoo zuerst nicht sicher, ob es nicht zu kitschig wird - aber da die Idee ja hier gut ankommt, kann meine Spinnerei ja nicht allzu schlimm sein ;) Ich schick ihr die Tage noch mal ein paar Bilder, damit sie eine genauere Idee davon bekommt, was mir gefällt und was vom Stil her gar nicht geht, aber ich denke, sie hatte gestern nach 5 Minuten schon raus, was ich will. Jetzt muss ich mich allerdings gedulden, der Termin ist ja erst im Juli, vorher war nichts mehr frei.
    Ansonsten warte ich gerade auf einen positiven Ovu. Mittwoch muss ich ja zur Biopsie, danach darf ich ein paar Tage keinen Spaß haben, also müssen wir ein bisschen "vorsorgen". Mein Mann gibt ja die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch mal spontan klappt (und da es bei schlechtesten Voraussetzungen ja auch schon 2x funktioniert hat, warum nicht ein 3. Mal?).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 09:52
    @sandra fühl dich gedrückt 💖💖💖

    Ich habe gerade mit einer neuen kiwu telefoniert. Sie rufen mich heute im Laufe des Tages zurück. Sie versucht mich irgendwo dazwischen zu schieben damit ich Ende Mai Anfang Juni wieder starten kann wenn es nun nichts wird 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 15.04.2019 12:47
    @Anni das klingt doch gut! Berichte mal von dem Rückruf.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 15:55
    Ihr seit alle so lieb danke :) trudy ich bin jetzt PU + 11 und nein ich teste nicht.. Ich warte NMT ab und hoffe das die Tage ausbleiben und dann mal sehen.. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 18:45
    Tapfere Nadine 😘 halte durch und lass auch den Frust darüber heraus. Es ist super ungerecht! NMT ist dann in 3 Tagen? Die Kleinen haben es sich bestimmt gemütlich gemacht 🥰

    Anni das klingt ja echt positiv 👍 war deine jetzige KiWu wirklich freundlicher als ihr Privatpatienten gewesen seid? (Sorry, falls ich wieder was verwechsele) Das kann ich mir schwer vorstellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 19:04
    Mary Das habe damals ich auch nicht gedacht, dass Kinderwunsch gleich ewig Warten heißt. Warten auf den Termin vermittelt einem noch das Gefühl, man könnte aktiv was tun ☺️ Später heißt Warten nur noch nicht verrückt zu werden. Das Beratungsgespräch bei meiner FÄ lief völlig reduziert ab. „Ich brauche eine Untetschrift“ „Dann nehmen Sie hier mal eine Minute Platz, Frau Dr. unterschreibt gleich“ „Ok, Danke“ und fertig 🤗 falls deine FÄ nicht weiß, dass ihr die ICSI plant, würde ich vorher anrufen und ihr sagen, dass du deswegen kurz vorbei schaust. Ich wünsche dir viel Geduld und such dir schon mal schöne Meditationen raus 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 19:33
    @Mary man muss nicht zwingend Progesteron bei einer ICSI einnehmen, ich habe zb keins bekommen. Und das mit dem Gespräch bei deiner FÄ war bei mir auch vollkommen easy. Hatte ja mehr Zeit und hatte ihr schon erzählt, dass wir jetzt eine ICSI machen, beim nächsten normalen Termin hatte ich halt den Zettel dabei und ich habe ihr gleich gesagt, dass ich nur die Unterschrift möchte und bitte keine weiteren Ausführungen, hatte mich ehrlich gesagt genug mit dem Prozedere auseinander gesetzt - und dann meinte, gut wenn's keine Fragen gibt, dann Unterschrift und fertig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 19:40
    @mary bei mir war es ähnlich wie bei trudy . Hin Unterschrift drauf und fertig 😉
    @nadine drücke dir feste die Daumen. Du musst nicht mehr lange warten .
    @sandra es tut mir so wahnsinnig leid 😔 Manchmal tut Eibe Pause gut um neue Kräfte zu sammeln . Du wirst bestimmt auch dein Wunder In den Armen halten dürfen .
    @anni meine Daumen sind auch für dich ganz feste gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 19:55
    Waaas ich dachte ich könnte mich freuen wenn die Tage nicht kommen tag für Tag.. Wusste nicht das progesteron die verhindert :( na toll..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 21:16
    @nadine du hast es fast geschafft 🥰 Endspurt 😆😆😆Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll wenn du nicht testest 😱😂😂😂😂

    @trudy doch es ist leider wirklich so. Als selbstzahler wurden wir viel intensiver Betreut, waren öfter da und hatten zwischendurch Telefonate mit der Ärztin. Diesmal war alles so abgehackt. Keine Zeit für Fragen etc. ☹️
    Mein FA hat mir erklärt das man bei Selbstzahlern natürlich viel mehr abrechnen und machen kann als über die KK. Das erklärt dann natürlich auch warum wir damals, trotz weniger Medikamenten viel mehr bezahlt haben als die Klinik diesmal verrechnet hat.

    Wir hatten kurz überlegt trotzdem da zu Bleiben wegen der Erfolgsraten
    Und einfach die Zähne zusammen zu beißen aber irgendwie ist es mir das nicht wert.
    Am Samstag als die Wut dann weg war hat mich das dann doch ganz schön runtergezogen.


    @mary wir waren damals ja ivf Neulinge und hatten viel gutes gelesen und uns deshalb trotz der Strecke für die Klinik entschieden 🤗

    Leider hat die neue Kiwu noch nicht zurück gerufen aber die waren so süß am Telefon das ich gerne warte 🥰😂
    Mein Frauenarzt hatte mich am Freitag Abend ja noch angerufen und er sagte wenn es negativ ist soll ich anrufen er trägt mir einen doppentermin ein🤷‍♀️😂
    Dann machen wir zwischendurch nen Clomifenzyklus. Hat ja im November auch geklappt. Naja recht hat er ja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 21:43
    Anni :D haha 😂 @Mary nein ist nicht schlimm jetzt weiß ich es halt :D spannende brüste sind auf progesteron zurück zu führen.. Aber habe eben an der Seite einige Adern entdeckt die ich noch nie gesehen habe. Kommt euch das auch bekannt vor? 🙈 Die spannen und tun echt weh und da kommen Adern raus :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 22:28
    Nadine das schaffst du bis Nmt. Bei mir war trotz Progesteron im negativen Versuch schon vor absetzten des Progesteron und vor nmt die Periode da.
    Adern auf den Brüsten waren sichtbar ab 2 Tage vor Nmt und das hatte ich immer nur wenn ich schwanger war. Das kann natürlich bei jedem anders sein aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 07:02
    @nadine ich habe drei Tage vor nmt auch Adern an den Brüsten bekommen (hatte ich vorher nie ) am nmt habe ich getestet und er war positiv 😊Daumen sind gedrückt . Du hast es fast geschafft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 07:40
    Owei meint ihr die Adern kommen net vom progesteron :) das wäre es ja.. 🙈 Ich hab die bei mir eig au noch nicht gesehen.. Sind nicht stark aber zu sehen sind sie.. Hm und heut Nacht hatte ich richtige mens Schmerzen mal kurz.. Ist aber wieder weg. Hm das macht mich krank :/ die zwei Wochen sind echt das schlimmste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 07:52
    Ach und was mir noch einfällt ich schwitze nachts ganz schlimm.. Eig friere ich und muss mit zwei decken schlafen momentan schlafe ich mit einer oder teilweise keiner.. Kennt ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 08:32
    Liebe Nadine, die Ader kommen von Progesteron. Die hatte ich auch immer vor der Mens. Wenn du das vorher noch nie hattest, kann es auch sein, dass dein Körper selbst viel Progesteron bildet 😊 Liebe Nadine, es bleibt weiterhin, kann muss aber nicht. Ich hatte/ habe immer Schüttelnfrost, liegt wohl am Eisbärchi
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 16.04.2019 10:40
    Und um das Wirrwarr zu komplettieren: ich habe gar keine Adern an den Brüsten, die man sieht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 10:53
    :D Oh man ich kann nicht mehr 😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 11:21
    Ja also und ich wusste schon vor dem test das ich schwanger bin wenn ich früher als sonst wach geworden bin und dringend pipi musste. Das war im natürlichen zyklus mein sicherstes Zeichen 😂😂😂

    Aber bei der ivf nun hab ich das durchgehend 🤷‍♀️ ich denke dank der hormone kann jetzt einfach alles, alles oder nichts sein 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 12:12
    @Anni Ist doch gut zu wissen, dass ihr praktisch ohne lange Wartezeit wechseln könntet, falls es nötig sein sollte. Ich drück dir aber die Daumen, dass ihr nicht wechseln müsst :) Darf ich mal fragen, wo ihr jetzt hinwechseln wollen würdet?

    @Mary Auch wenn ihr im Mai erst den Behandlungsplan bekommt, kann das durchaus mit Juni was werden. Je nachdem, wann dein Zyklusbeginn ist, sollte das klappen, wenn keine weiteren Untersuchung anstehen. Ansonsten, was den Wisch vom FA angeht - ich hatte gar kein Gespräch, ich hab den Zettel am Empfang abgegeben und 5 Minuten später wieder mitgenommen.

    @Nadine Du tust mir gerade so leid... Bei dir ist aber echt alles gerade "kann, muss aber nicht". Wenn du so lange durchhältst, würde ich einfach an NMT testen, weil man weiß ja sonst nie, ob die Blutung einfach durchs Progesteron ausbleibt. Halte durch, du schaffst das!

    @me Heute habe ich keinen guten Tag - eigentlich hätten wir heute einen 1. Geburtstag feiern sollen. Stattdessen fahren wir auf den Friedhof :( Zudem hab ich das Gefühl, dass mich sowohl die Ovus als auch mein ZS mich gerade zum Narren halten wollen. Naja, morgen ist ja ein US, dann weiß ich ja, was gerade Sache ist. Hab schon eine Liste mit Fragen an die KiWu, die ich da auf jeden Fall noch klären muss - evtl. starten wir dann in 2 Wochen gleich wieder...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 12:18
    @witchblade ich weiß nicht ob dir das was sagt, aber es ist eine kleine Klinik in Leer. Richtung Nordsee. Das ist nur eine halbe Stunde Fahrt für mich🤗

    Fühl dich gedrückt 💖💖💖und schön das ihr doch evtl. Direkt wieder starten wollt 🤗
    Antwort
Seite 288 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste