menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.07.2019 07:24
    @MiPaSu hatten uns wohl überschnitten 😉also am 22.07. ist der erste US.

    @Emmy Dankeschön 😍. Mittwoch hast du den Bluttest oder? Ich drücke dir so doll die Daumen 🍀❤️.

    @sonnenkind Dankeschön 🥰 und ja das hoffen wir auch ❤️❤️.

    @witch Dankeschön liebes. Ich hätte nicht gedacht das ich mich nochmal so über eine SS freuen kann. Ich dachte ich sei dann sicher gleich wieder mit Ängsten behaftet aber derzeit ist noch alles gut und ich freue mich einfach nur😍. Jetzt is er schon 17 🙂🎉 schön das ihr einen tollen Tag hattet. Ich bin gespannt ob es dann wirklich Ende nächster Woche wieder losgeht bei euch 👌🏻.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 11:13
    Steinbock, vielen Dank 😊. Genau, mein bluttest ist am Mittwoch, aber erst am frühen Abend. Ich muss bis ca. 15.30 Uhr arbeiten, dann 1h Fahrt in die KiWu. Ich hoffe ich bekomme das Ergebnis an dem Abend dann tatsächlich noch 😬. Normalerweise schon. Ansonsten werde ich zu Hause selbst noch ein Test machen. Ich werde es nicht verkraften das Ergebnis am nächsten Tag während der Arbeit zu erfahren...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.07.2019 16:56
    Ja das kann ich verstehen...hätte ich auch nicht gekonnt.
    Habe am Abend dann noch einen Test gemacht und der war sofort binnen einer Minute dick und fett positiv 😍❤️ also wird das bei dir dann auch zu sehen sein 🙂🍀. Bin ganz gespannt, dann würdest du auch zu den März Mamis noch gehören oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 18:32
    Ja dann würde ich auch zu den März Mamis gehören, aber daran will ich noch nicht denken 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 07:09
    @me Gestern hatte ich wieder einen ziemlich schlimmen Tag und hab nur geheult - ich hab sogar echt überlegt, ob wir die Behandlung absagen sollen. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich mit der Enttäuschung umgehen soll, wenn es wieder nicht klappt. Wir haben ja nur noch den einen Versuch mit 100%, und wenn das nix wird, dann war es das wohl. Mein Mann will kein Geld in weitere Behandlungen stecken. Ach, ich weiß gerade auch nicht, was mit mir los ist...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 15.07.2019 14:57
    Oh witchblade das glaube ich dir, das macht einem Angst, wenn es der alles oder nichts Versuch sein soll.
    Pergoveris und Orgalutran war ja auch meine Glückskombi. Hattest du die nicht beim letzten Mal auch? Diesmal wirst du bestimmt auch anders überwacht, dass die EZ dann auch nicht zu früh springen können!
    Gehts dir heute besser? Hattest du mit der kiwu nochmal gesprochen wegen dem zeitigen ES?

    @caba wie ist denn bei dir der Stand? Du müsstest doch jetzt mit den künstlichen Wechseljahren fertig sein?!
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 15.07.2019 15:32
    Witchblade, ich drück dich! Und vielleicht kannst du es irgendwann positiv sehen. Denn ich glaube, es geht vor allem dann aufwärts, wenn aus der Warte- und Angstschleife rauskommt. Ich bin nicht lange dabei und habe jetzt schon die Schnauze voll. Ich kann dich super gut verstehen. 🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 21:01
    @MiPaSu: Wahnsinn dein Gedächtnis 😊 Ich spritze seit letztem Mittwoch und hab morgen meinen ersten Ultraschall. Ich hoffe, es tut sich was. Ich spritze diesmal Menogon HP und vertrage es nicht gut Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Unwohlsein, wenn’s davon kommt vielleicht auch in Kombination mit der Aufregung.
    Schon verrückt, wenn man so auf etwas hinfiebert und jetzt ist es bald soweit.
    Wann kommen deine 2 Jungs? November? Alles gut bei dir?

    @witch: ich versteh dich nur zu gut 😐 Bei uns ist es auch der 3. und letzte Versuch vorerst. Mir ging’s die letzten Tage auch psychisch nicht gut. Ich schick dir ganz viel neue Kraft 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.07.2019 06:21
    @witch ja ich glaube es dir das es einfach ein enormer Druck ist das ganze...aber ich bin zuversichtlich und denke das euer dritter Versuch ganz sicher klappen wird 🙏🏼🍀. Auch wenn es schwer fällt versuche positiv zu bleiben. Ich versuche dir ganz viele Babyvieren zu schicken❤️.

    @CaBa ach das tut mir leid das du die Medis nicht gut verträgst aber ich hoffe wirklich das es sich auszahlen wird 🙏🏼🍀drücke dir ganz fest die Daumen das du heute viele Follies erblicken darfst 😍Berichte doch gerne mal.

    @Emmy noch einmal schlafen 😍,wie fühlst du dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 09:32
    Steinbock, ich halte es nicht mehr aus. Sitze auf der Arbeit und kann an nichts anderes mehr denken 😖. Ich glaube ich teste heute Abend zu Hause. Mal sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 16.07.2019 09:42
    Emmy, ich drück die Daumen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 16.07.2019 14:56
    @caba und witchblade ich hoffe, ihr habt dieses mal das Glück und schwimmt auf der Positiv-Welle mit!🍀🍀🍀
    @caba habt ihr noch was eingefroren? (So gut ist mein Gedächtnis auch nicht😁) trinkst du genug? Das habe ich immer gleich gemerkt, wenn ich mal zu wenig getrunken habe. Weißt du schon, ob die künstlichen Wechseljahre was gebracht haben?
    @ Emmy ich drücke dir die Daumen für den Test 🍀👍

    #me die Jungs sollen im Oktober kommen, mal sehen, ob sie sich so lange gedulden können 😉 soweit geht's mir gut. Es wird beschwerlich, aber das nehmen wir doch alle gern in kauf🤗

    Ihr lieben Mädels ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ich zu euren kleinen Wundern kommt 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 15:25
    @MiPaSu Ich hatte beim letzten Mal Pergoveris und Synarela, als ich den vorzeitigen ES hatte. Diesmal bekomme ich wieder Orgalutran. Ich hab den Plan gerade nicht ganz im Kopf, weil ich den seit Mai in der Schublade liegen habe, aber ich glaube, da steht was von US an ZT6. Ich muss ja sowieso bis ZT3 zur Blutabnahme und US, dann spreche ich das nochmal an, weil wir ja jetzt von einer Vertretung behandelt werden.

    @MIlla Ich suche mir Beschäftigung, wo es nur geht, damit ich nicht zu sehr ins grübeln gerate. Danke Marie Kond unterziehe ich unsere Wohnung gerade einem Magic Cleaning ;) Sich von Altlasten zu trennen ist wohl gerade in der Situation nicht das verkehrteste.

    @CaBa Ich drück dir die Daumen! Ich würd mich freuen, wenn es bei dir klappt!

    @Steinbock Danke dir, Liebes!

    @me Die Mens kündigt sich allmählich an. Ich glaub aber nicht, dass die bis morgen schon voll durchschlägt, sondern wohl eher am Donnerstag. Auf jeden Fall werden wir dann wohl doch diese Woche schon starten, falls die Hormonwerte in Ordnung sind. Ab Montag hat mein Mann Urlaub, dann muss ich nicht alleine zu den Kontrollterminen.
    Große Hoffnungen setze ich nicht in die Behandlung - mir sagt zwar jeder, ich solle positiv denken, aber je mehr ich hoffe, desto mehr werde ich nur wieder enttäuscht. Ich versuche mal, mit einer gewissen LmaA-Einstellung an die Sache zu gehen, dann bin ich vllt auch etwas entspannter dabei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 17:32
    Positiv 😍😍😍. Ich kann es nicht glauben. Ich bin glaube gerade der glücklichste Mensch auf dieser Welt ❤️😍❤️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 17:48
    @Emmy Juhuu, das hört sich ja super an. Dann kannst du ja morgen ganz entspannt zur Blutabnahme. Herzlichen Glückwunsch! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.07.2019 18:05
    @MiPaSu ja ich glaube es dir das man so einiges auf sich nimmt egal wie „schwer“ es wird. Wünsche dir jedenfalls weiterhin alles Gute 😍🍀.

    @witch die LmaA Einstellung ist ja prinzipiell nicht verkehrt 😉. Wie gesagt ich hoffe einfach das es genau jetzt nach all deinen gesundheitlichen ups and downs klappen wird 🙏🏼🍀.

    @Emmy juhuuuuu😍🎉🎉🎉❤️ herzlichen Glückwunsch! Ich glaub’s Dir das du nicht mehr warten konntest 🙈. Mir fiel das auch suuuper schwer. Oh man wie toll!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 16.07.2019 18:12
    Emmy herzlichen Glückwunsch!!!🎉❤

    @witchblade das klingt ja schon mal gut, da ist der US ja zumindest vorm ES.
    Wer ist denn diese Marie Kond? Und kommt sie und putzt bei mir?😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 18:28
    Vielen Dank euch allen, auch fürs Daumen drücken😃. Ich kann es noch gar nicht glauben und mir fehlen die Worte. Ich bin einfach sooo glücklich. Und jetzt kann ich morgen wirklich entspannt zur Blutentnahme gehen 😊.

    Der Juli ist einfach ein Glücksmonat 🍀 und ich hoffe dass noch ganz viele von euch auf der positiven Welle mitschwimmen werden. Es sind ja einige in den startlöchern 👍🏻. Ich drücke euch allen so sehr die Daumen 🍀🍀🍀. Gebt die Hoffnung nicht auf 😘
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 16.07.2019 21:50
    Hallo ihr lieben
    war etwas länger still weil hier leider der Stress tobt sowohl privat als auch auf der Arbeit.
    Hier komm ich fast schon nicht mehr hinterher so viele Nachrichten.

    @witch ich war ca 2 1/2 Wochen da rechne mal so mit max 3 Wochen. Ja ich weiß viel zeit aber es lohnt sich. Natürlich blöd noch irgendwas zu koordinieren wenn man sowieso schon so viel mit dem Kinderwunsch um die Ohren hat.

    @Nadine@Steinbock@ EmmySoley ich freu mich riesig für euch das ist ja der Wahnsinn alle drei Schwanger ich wünsche euch alles gute und das alles klappt.

    Ja mit meinen Zähnen wird eine längere Geschichte aber ich bin total happy das meine Zahnärztin mit Unterstützt und sagt wir legen alles drum herum. Eine Halbe Sorge weniger.

    Was mir eher zu schaffen macht ist das ich letzten Donnerstag wieder zur Kontrolle war und sich einfach nichts getan hat. Laut Ärztin normal nach der Chemie Keule im Zyklus davor. Also Letrozol bekommen um den Zyklus anzuschieben. Davon Kopfschmerzen Migräne und Krämpfe bekommen. Naja bin auch nach 5 Tagen durch damit Gott sei dank. Morgen wird noch mal geschaut wann wir endlich einsetzten können. Fällt wieder alles in den Urlaub und wir müssen zurück kommen wie beim letzten mal.

    Was mein grösseres Problem ist, ist mein Behandlungsplan.
    Am 1.7 haben wir mit der KK gesprochen ob es möglich ist eine ICSI sofort zu bekommen weil meine Endo ein Problem sein kann. Die KK sagt kein Problem einfach einreichen.
    Im KiWU Zentrum genauso gesagt. Letzten Freitag hatten wir schon die Unterlagen die aber auf IVF laufen in der Hand. Also rum telefoniert nichts erreicht.
    Seit Montag drehen wir uns lustig im Kreis. KIWU Zentrum, sagt die KK genehmigt das nicht. KK sagt natürlich machen wir das wir brauchen nur den Antrag. Da wir in zwei KIWU Zentren behandelt werden wegen der Kassenzulassung schieben die sich jetzt munter die Zuständigkeit zu. Das letzte was wir jetzt am Telefon zu hören bekommen haben war nur "Also wenn sie (in dem Fall mein Mann) gesund sind das reicht das doch die werden den weg schon finden..."
    Wir sind jetzt völlig neben der Spur da uns gesagt wurde durch die Endo können die Eizellwände schlecht durchlässig sein und es wäre besser eine ICSI zu machen bevor man gar keine Befruchteten hätte.
    Wir kommen uns gerade total dämlich vor denn entweder haben wir grundlos zuviel gezahlt oder wenn wir jetzt nicht kämpfen müssen wir evtl eine Nullrunde einstecken.

    Tut mir leid fürs auskotzen und die schlechte Laune aber ich bin einfach wütend.
    Ich trag mich auch mal in die Liste ein.
    Sorry für den Riesen Beitrrag.

    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊


    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, seit April 3 Monate künstliche Wechseljahre --> 3. ICSI Start 10. Juli

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), Start 1. ICSI Juni/Juli 2019


    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07.

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni 19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli 19 1. Kryoversuch


    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 07:33
    @Emmy Herzlichen Glückwunsch!

    @Chaos Ach Mensch, das ist ja ärgerlich mit deinem Behandlungsplan :( Ich hoffe, es gibt schnellstmöglich eine Lösung!
    Mein Hausarzt wollte mir keine Einweisung für Hamm schreiben, ich soll erst mal die MT voll ausreizen und meine Schwindelattacken noch mal beim HNO abklären lassen. Und zusätzlich erst mal schauen, was mit einem angepassten Sportprogramm noch verbessern kann. Naja, ich probier das jetzt noch mal alles aus und dann frag ich sonst mal beim Orthopäden.

    @MiPaSu Marie Kondo hat mehrere Aufräumratgeber geschrieben. Seit ich das gelesen habe, fällt mir wegwerfen so leicht wie nie ;) Wäre schön, wenn die zum aufräumen bei mir vorbeikäme :D

    @me Eigentlich hatte ich heute fest mit der Mens gerechnet, aber außer zwicken und ziehen ist da noch nicht viel... Hab seit gestern leichte SB, mehr noch nicht. Ich hoffe, bis morgen tut sich was, sonst wird das wieder so blöd, kurzfristig zum WE noch die Blutabnahme und US einzuplanen - zumal wir Samstag Besuch bekommen und ich dann noch den Großeinkauf und Kuchen backen etc. vor mir habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 18:49
    Ihr Lieben,
    7 ist die magische Zahl 😍 Ist alles wieder gut angelaufen. Eier waren schon bei 13/14 mm, Schleimhaut auch schon bei 9 mm.
    Punktion ist mal wieder früher als geplant, nämlich schon Montag 12:30 Uhr. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

    @MiPaSu: haben nichts mehr eingefroren. Der letzte Versuch war doch so Horror 😐 Weil die Punktion zu spät (meiner Meinung nach) war, von 9 Eizellen ließen sich nur 2 befruchten, die hab ich damals als 4-Zeller bekommen.
    Oktober Boys wie schön 😍😍😍 Da hab ich auch Geburtstag.

    @Witch: ich versteh dich voll und ganz. Ich wünsch dir von Herzen viel Glück 🍀 für diesen Versuch!!!

    @kleines Chaos: ich hab ja auch schlimme Endo und wir haben bisher immer aufgeteilt IVF und ICSI. Beim 1. Versuch ließen sich gleich viele mit IVF wie mit ICSI befruchten nämlich jeweils 2 von 6 reifen. 2 waren leider noch unreif von meinen 8.
    Bei 2. Versuch glaube ich sie gesagt nicht, dass es an der Endo lag sondern dass sich 7 Eier wegen der zu späten Punktion nicht befruchten ließen. Bei Fragen wende dich nochmal gerne an mich :)

    Allen positiv Testern meinen Glückwunsch 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 19:20
    Herzlichen Dank nochmal an euch alle 😘

    @daskleinechaos: das mit deinem Behandlungsplan ist ja echt furchtbar. Vor allem wenn sich keiner so richtig zuständig fühlt. Was bedeutet das für euch wenn sich die beteiligten nicht einigen? Müsst ihr dann definitiv eine IVF machen oder steht alles still bis es geklärt ist? Ich drücke euch die Daumen, dass sie doch einlenken und ihr eine ICSI machen dürft.

    Witchblade, ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens zeitnah eintrifft. Immer doof wenn man eigentlich alles perfekt geplant hat und dann macht einem der Körper einen Strich durch die Rechnung.

    CaBa, 7 Eizellen sind ja super 😀. Ich drücke auch dir schon die Daumen für die Punktion am Montag 🍀🍀🍀.

    Ich war heute ja noch zum bluttest. Der hcg wert ist super. Liegt bei 1500 😍😍. Ich bin heute erst bei Punktion +16, da ist der Wert ja normalerweise noch viel niedriger. Ich frage mich schon was der hohe wert zu bedeuten hat 🤔. Vielleicht Zwillinge? Mein erster Ultraschall und nächster Termin ist leider erst am 5.08. da meine Ärztin jetzt dann Urlaub hat. Ist echt noch ewig bis dahin, aber was will ich machen. Da ist halt schon wieder die Geduld gefragt 😅. In der Zwischenzeit werde ich aber schon mal einen Termin bei meinem Diabetologen machen. Ist bei mir ja definitiv eine Risiko Schwangerschaft...

    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, seit April 3 Monate künstliche Wechseljahre --> 3. ICSI Start 10. Juli

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07.

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni 19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli 19 1. Kryoversuch


    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 21:48
    Wollen wir mal inaktive (positive) rauslöschen? Sonst wird die Liste zu unübersichtlich. Sandra kommt nach der Hochzeit vielleicht wieder.

    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, 3 Monate künstliche Wechseljahre zur Endometrioseeindämmung, 3. ICSI Punktion --> 22.07.

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07.

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni 19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli 19 1. Kryoversuch


    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 21:55
    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, 3 Monate künstliche Wechseljahre zur Endometrioseeindämmung, 3. ICSI Punktion --> 22.07.

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07.

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni 19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli 19 1. Kryoversuch


    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 18.07.2019 08:58
    @witchblade und was macht die Mens? Ist sie nun langsam mal eingetrudelt?

    @caba 7 ist eine tolle Zahl! Und Montag ist ja bald! 🍀

    Ihr könnt ja bei der Liste auch schon uns länger positiv getesteten raus löschen oder lasst nur die Namen stehen, das wird ja sonst viel zu unübersichtlich.
    Sandra müsste ja auch bald ihren Versuch haben, die Hochzeitsfeier wird ja jetzt auch bald sein. Mal sehen, ob sie wieder kommt und was sie so zu berichten hat.
    Antwort
Seite 315 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste