menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 23:14
    Ihr Lieben. Ich melde mich zurück aus meiner Pause, hin und wieder habe ich natürlich gelesen und versucht mitzukommen. Ganz schön was los hier :)
    Ich habe mich über viele positive Ergebnisse gefreut und die negativen kann ich natürlich auch nachempfinden.
    Ihr seit alle so tapfer und ich hoffe für mich lohnt es sich auch bald.
    Ich habe eben meine letzte Zigarette geraucht 😅🙈
    Habe heute mit dem Nasenspray zur Downregulierung angefangen und werde Ende nächster Woche anfangen mit der Stimulation. Ich bin etwas aufgeregt und Angst habe ich natürlich auch.
    Für alle die mich nicht kennen, das ist aktuell mein 2ter Versuch, mein erster Krümel wollte sich nicht einnisten und nun starten wir wieder durch.
    Liebe Grüße an alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 06:33
    Willkommen zurück :)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.11.2019 08:49
    Witchblade herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle 🤗 ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut ist und du starten kannst! Dann würdest du deine neue Arbeit schwanger antreten!😊

    Überstimulation: ich war damals wegen einer Überstimulation im KH, ich musste 3 Liter am Tag trinken und mich Eiweißreich ernähren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 11:41
    @MiPaSu Danke :) Ich warte noch auf den Anruf. 99% sind nicht 100%, sowas macht mich kirre ;)

    @2seven In welchem Bundesland lebt ihr? Bekommt ihr ggf vom Land einen Zuschuss? HIer in NRW ist der ja gerade erst eingeführt worden und da bekommen auch unverheiratete Paare einen Zuschuss, wenn sie entsprechend nachweisen können, dass eine IVF/ICSI unumgänglich ist. Aber wartet erst mal ab, vllt braucht ihr das gar nicht oder die versuchen auch erst mal die einfacheren, günstigeren Methoden. Das war bei uns auch so, weil ich ebenfalls trotz schlechter Prognose spontan schwanger wurde - da wollten die auch erst mal schauen, ob ein kleiner "Schubs" vllt schon ausreicht.

    @me Ich war gerade in der KiWu. Bin schon total genervt dort angekommen - 70 Minuten für 20 km! Da fährt man schon ne STunde vorm Termin los, weil man mit Stau rechnet und kommt dann doch noch zu spät an. Eine Zyste ist leider immer noch da. Ich warte jetzt auf den RÜckruf bzgl. der Blutwerte. Sollte die Zyste keine Hormone produzieren, können wir wohl starten. Medis hab ich schon geholt, Spritzenplan hab ich auch. Und, oh Wunder, keine Diskussion wegen Orgalutran schon ab ZT6.
    Hatte dann auch noch gefragt wegen dem Heparin ab PU. Hat sie auch nichts gegen, allerdings könnten die mir das wohl nur privat aufschreiben. Ich soll daher meine FÄ fragen, ob die das auf nem Kassenrezept aufschreiben darf. Da hab ich schon angerufen und warte ebenfalls auf nen Rückruf. Falls alle Stricke reißen, habe ich noch ne Überweisung fürs Gerinnungszentrum, damit die das aufschreiben. Ich sitze also jetzt bewaffnet mit 2 Telefonen hier und warte auf 3 Anrufe :D Ich fühl mich wie meine eigene Sekretärin ;)
    Ich weiß allerdings gar nicht, was ich mir gerade wünschen soll - dass wir anfangen können und ich ggf, bei Arbeitsantritt schon schwanger bin? KÖnnte blöd ankommen. Erst im Januar starten können und dann krankmelden müssen für die Behandlung? Auch nicht optimal... Warten wir also mal ab, was der heutige Tag noch bringt
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 19.11.2019 11:59
    @witchblade ja es geht tatsächlich wahnsinnig schnell 😅 mittlerweile. Hast du jemanden erreicht beim Labor? Glückwunsch zur neuen Stelle 🙂🎉. Ja das es dann in die Feiertage fällt ist natürlich echt doof...aber schwanger vor der neuen Stelle wäre einfacher als in der neuen Stelle dann krank zu sein oder? Ach irgendwie schwierig 😅🙈

    @Alexa oh das sind ja wirklich immer hohe Summen wenn man Selbstzahler ist...
    Ist eurer Tochter auch bereits durch Spendersamen entstanden? Ich wünsche euch viel Glück 🍀

    @JCM das klingt doch prima 🎉🙂ich drücke dir ganz doll die Daumen das es klappen wird. Viel trinken und ggf. auch mal einen Eiweißshake trinken, dann wird’s meist besser. Gute Besserung.

    @chan viel Erfolg euch 🍀🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 12:10
    Witchblade halte durch, ich kenne das. Seit Monaten warte ich auf etwas... für mich hat kiwu mehr Priorität aber Arbeit braucht man auch irgendwie muss alles bezahlt werden.
    Heute war meine Punktion. Es war ok ich hab's überlebt. Jetzt habe ich etwas schmerzen ist aber noch auszuhalten. Die gute Nachricht: 15 Eizellen wurden gewonnen. Morgen bekomme ich eine Anwort wie viele befruchtet wurden. Das kennt ihr ja. Melde mich morgen
    Alles gute für alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 12:18
    Als ich aufgewacht bin habe ich gelacht und mir sind tränen geflossen und habe so seltsame Sprüche gesagt (sagte mir eine Krankenschwester)
    Zu den 15 Eizellen meinte meine Freundin ich könnte im Osten als Spenderin arbeiten und ich habe gesagt für kein Geld der Welt :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 12:53
    @Steinbock Kam ja gerade alles wieder anders... KiWu hat kein Problem mit dem Heparin ab PU, kann das aber nur privat aufschreiben. Meine FÄ kann mir das aufschreiben und ne Überweisung ins Gerinnungszentrum habe ich auch in der KiWu bekommen. Allerdings gerade dann der Anruf, wir können diesen Zyklus nicht starten - die blöde Zyste ist hormonell aktiv und mein Östrogen liegt über 400 :( Ich nehm dann jetzt in der 2. ZH das Duphaston und dann soll ich im nächsten Zyklus noch mal zur Kontrolle kommen. Klappt dann wahrscheinlich wegen Weihnachten auch nicht, aber dann kann man zumindest noch was in die Wege leiten, falls die Zyste sich immer noch hält. Es sieht jetzt also so aus, dass ich dann erst die neue Stelle anfange (wenn sich denn jetzt endlich mal jemand meldet!) und dann die Behandlung mache.... Mit den Terminen muss ich dann halt schauen, Kontrollen gehen ja auch nachmittags und wegen der PU frag ich meine FÄ oder meinen Hausarzt nach ner AU - aus der KiWu will man ja keine abgeben, wenn man gerade erst angefangen hat :D

    @naty Das ist doch ne super Ausbeute! Dass das dann weh tut, kann ich nachvollziehen. Bei mir waren es ja höchstens 5 Follis, da ging das noch ganz gut. Ich drück dir die Daumen für eine gute Befruchtungsrate!

    @me Da ein doofer Anruf am Tag reicht, hoffe ich, dass der nächste erfreulichere Neuigkeiten mit sich bringt! Andererseits macht es jetzt für mich auch einiges leichter... Das Leben macht halt eh, was es will!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 15:51
    @Jafe Du bist ja schon ein gutes Stück weit gekommen.💪🏻 Wie war die Fyremadel heute? 🌋 Alles Gute für deinen US🍀

    @witch ach Mensch, wie doof. Hatte gehofft, dass sich die Zyste endlich mal verabschiedet hat. Und was für eine Anfahrt😖 Ist das immer so?😧
    Hab ich gelacht, dass du deine eigene Sekretärin bist. 🤣👏🏻Ich hoffe, das Ergebnis von deinem Gespräch kommt noch. 😀

    @ChanPiChr alles Gute für die Behandlung.

    @naty Da hast du ja richtig einen rausgehauen. 💪🏻😃 Sehr schön! Ich drücke fest die Daumen das es ganz, ganz viele bis morgen schaffen. 🍀Schon dich ordentlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 18:04
    Hallo :)

    @Pusteblume
    Erstmal dankeschön fürs Glück wünsche für den US.
    Die Fyremadel hat etwas gebrannt, aber um ehrlich zu sein hab ichs mir schlimmer vorgestellt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 19.11.2019 22:21
    Hallo, könnt ihr morgen früh nochmal für mich Daumendrücken? ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 22:23
    Ich drücke dir die Daumen @Milla 🍀💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 22:38
    Milla, alles was ich habe, drücke ich für dich. 🍀Endlich werdet ihr euren Schnucki sehen. Das wird sooo super. 👏🏻🥰 Melde dich😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 10:08
    Milla ich drücke dir die Daumen alles gute! Wir freuen uns auf Neuigkeiten!

    Mir ging es gestern (nach der Pu) nicht so gut. Habe 2 schmerztabletten genommen.. leider ..

    Drückt mir auch die Daumen, kriege mittags Bescheid wie viele babys wir haben:)) 👨‍👩‍👧‍👦
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 20.11.2019 10:56
    Allen Neuzugängen Herzlich Willkommen! ❤️
    JCM, Pusteblume, Sandra etc starke Nerven und möge die Zeit schnell rumgehen ❤️
    MiPaSu, du hattest recht. :) Ich lache gerade über sehr vieles. :))
    Naty, viel Glück mit der Befruchtung. 🍀
    Ramona, was geht bei dir ?
    Witch, ich drück dich ganz doll zurück und gratuliere von Herzen zum neuen Job. ❤️🍀 Hast du jetzt angefangen mit Spritzen?

    Ich danke jedem einzelnen von Herzen fürs Daumendrücken, es hat geholfen und ich brauche eure Daumen nächsten Dienstag nochmal. In der Zwischenzeit könnt ihr meine haben. :D

    Bin heute SSW 5+0 und unser Kampfwurm ist 0.83 cm groß. Wir hatten 2 einsetzen lassen, aber heute war (Gott sei Dank) nur ein Punkt zu sehen. Hatte echt Panik vor ner Zwillingsschwangerschaft. Na ja, nächste Woche bekomme ich noch einen Ultraschall um Herzaktion zu überprüfen und meine 3. Infusion gegen die Killerzellen. Wenn alles gut geht, werde ich dann an meine Gyn überwiesen. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich warte jetzt auf meine HCG und Progesteron Werte- in der Hoffnung meine Dosis wird angepasst.
    Sonst geht's mir relativ gut. Die meiste Zeit Schmerzen in den Brüsten, Völlegefühl, Müdigkeit, Sodbrennen, bitterer Geschmack im Mund, Heißhunger auf Saures und Salziges. Aber man weiß bei der Hormondosis natürlich nicht, woher genau die Symptome jetzt kommen. Ich bin erstmal froh, dass diese schlimme Übelkeit weg ist und freue mich, wenn ich mal wieder schlafen kann. Momentan sind so 4-5 und die mit langen Unterbrechungen. Bin also die halbe Nacht wach und deswegen leicht aggressiv was für meinen Job eher suboptimal ist. :) Und für meinen Mann auch.

    Ich wollte mir eben noch die Zeit nehmen, um euch nochmal zu danken. Dieses Forum hier war immer für mich da, ihr ward immer für mich da und das ist in solchen Phasen mehr als man erwarten kann. Ich fühle mit euch mit und ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr dasselbe Glücksgefühl erleben könnt, wie ich jetzt. Zweifelt nicht an euch. Ihr seid toll. Und jetzt habe ich was im Auge. Ich drück euch alle. ❤️🤗❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 11:39
    Oh Milla, wie großartig.🎈😀 Das hört sich so verdammt gut an. 🍀 Ich wünsche dir eine wundervolle, beschwerdefrei Kugelzeit. 🎉👏🏻🥰 Lass unbedingt von dir hören.

    @naty Du spannst uns aber auch auf die Folter. 🍀

    @ JCMx Mir gehts soweit gut, abgesehen von ner Erkältung, die sich grade in voller Blüte entfaltet. 😪Ich mußte gestern nochmal Spritzen zur Unterstützung🤷🏼‍♀️. Ich darf am 2.12 zum BT. Du dann wahrscheinlich den Freitag vorher...?! Wie gehts dir denn so? Du musst wirklich viel trinken meine Liebe! 🤗🤓Dein Körper muss die ganze Meduzin der Stimulation und alles andere an Ballast schnell wieder los werden.

    @Sandra wie gehts dir?

    @Ramona Meld dich, wenn du wieder fit bist🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 12:19
    @naty wow 15 EZ ist eine megamäßige Ausbeute 😍 hast schon eine Info bekommen wieviel sich befruchten lassen haben, melde dich ganz bald, sobald du was weißt 🍀. Wie gehts dir nach der PU?

    @JCM ahhhh 4 weitere Blastos auf Eis 👏🏼das ist da der Hammer!!! Wegen der überstimmulation kann ich dir leider nicht weiterhelfen... hatte bisher zum Glück keine 😅. Sitze ja gerade auch in der Warteschleife fest, muss aber sagen das ich dieses Mal total relaxt bin. Diese und nächste Woche ist gut vollgepackt mit schönen Dingen, dann vergeht die Zeit schön schnell. Das mit dem aufgeblähten Bauch ich vollkommen normal, mach dir da keinen Kopf. Was mir aktuell hilft, damit ich viel trinke, ich schneide mir frische Zitronen ins Wasser, dann läuft es besser 😉.

    @pusteblume danke schon mal fürs Daumen drücken 😘 wir fahren an die Ostsee. Es freut mich das du nicht allzuviele Beschwerden hast! Wow, dann hast du jetzt auch zwei Zellhäufchen bei dir, ich drücke ganz fest die Daumen das sie es sich richtig schön bequem machen 🍀. Mir geht es leider immer noch nicht 100% gut... keine Ahnung was das dieses Mal soll 😕. Habe immer noch ein Ziehen in den Eierstöcken und sitzen geht immer noch sehr schwer. Seit heute habe ich mensartige Rückenschmerzen... kann aber doch gar nicht sein, dass mein Körper bereits anfängt zu arbeiten? 🤷🏻‍♀️

    @chanpichr willkommen zurück 🙋🏻‍♀️ wünsche dir einen guten Start und ganz viel Glück für euren zweiten Versuch 🍀.

    @milla danke dir! Die Daumen drücke ich bis nächsten Dienstag durch 😁. Habe gerade deine Text gelesen und hatte tatsächlich etwas pipi in den Augen! Da ist jedes einzelne Wort wahr. Drück dich ganz fest 🍀.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 13:38
    Meine Lieben mir geht's schon viel besser. Gestern war ja nicht auszuhalten.

    Hab gute Nachrichten: 9 von 15 Eizellen ließen sich befruchten. Morgen ist mein Transfer mit 2 babys und 7 restlichen werden eingefroren. Ich bin jetzt erleichtert weil spermio schlecht ist. Aber gestern hat es sogar für eine PICSI gereicht.

    Ich drücke uns weiter die Daumen:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 14:06
    Hallo Ihr Alle!
    @Milla: ich freue mich so sehr für Dich! Das ist ein echtes Geschenk! Halte diese Tage und Wochen fest! Es ist einfach nur schön! Ich wünsche Dir, dass alles gut bleibt und mir auch so eine Geburtstagsüberraschung!
    @naty: 15 ? Das ist ja totaler Wahnsinn 😜...da muss das richtige bei sein!
    @witch:Glückwunsch zum neuen Job! Allerdings ist es echt ne doofe Situation...kann man die Zyste nur auf die langsame Art loswerden? Ich würde platzen vor Ungeduld. Wie schaffst Du das? Ich wünsche Dir, dass sich das irgendwie doch noch vor Weihnachten regeln lässt!
    @Pusteblume Und JCMx: Euch beiden drücke ich ganz doll die Daumen, dass es was wird! Was habt Ihr fürn Gefühl???Ich muss leider noch warten. Meine Eier müssen noch reifen...das heißt die PU wurde auf nächste Woche verschoben. Bisher waren nur 2 Reife zu sehen und 4 bis 5 unreife...Vielleicht habe ich Glück und es werden wieder 5 gewonnen....vielleicht habe ich aber auch Pech und es bleiben 2 ....ob es dann zur Befruchtung kommt....naja. Ich würde auf jeden Fall Versuch Nr 3 direkt anhängen, damit es vor dem Geburtstag noch läuft 🙈....
    Haltet alle durch! Ich versuche es auch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 16:21
    Hey Ihr Lieben :)

    @JCMx freut mich zu hören das du keine Schmerzen hast. Das viele trinken fällt mir auch etwas schwer, aber ich gebe mein bestes. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück für den BT am 28.11. 🍀

    @naty-je das ist ja wirklich super gelaufen bislang, 9 befruchtete Eizellen 👍
    Wünsche dir viel Glück für den TF morgen 🍀

    @Ramona77 ich hoffe bis zur PU nächste Woche reifen noch weitere Eier, drücke die die Daumen 🍀

    @Milla39 von dir lese ich super gerne, ich hoffe so sehr das wir alle auch bald das Glück haben und über unsere SS berichten können. :)

    Allen anderen wünsche ich natürlich auch nur das beste für den weiteren Weg 🥰🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 16:41
    @Milla Das sind doch tolle Neuigkeiten bei dir, ich drück dir schon mal die Daumen für nächste Woche!

    @2seven Blöd, dass ihr keinen Zuschuss bekommt - da lohnt sich heiraten dann doch schon, wenn man sich die Behandlungskosten anschaut. Ich war ja immer schon bei der DAK und hab nach der Hochzeit meinen Mann dahin wechseln lassen, eben wegen der 100% Erstattung.

    @JCM Bei dir ist es ja jetzt doppelt spannend ;) Ich drück dir für beides die Daumen!

    @Ramona Ist leider nicht das erste Mal, dass die Zysten sich so hartnäckig halten. Ich hoffe, dass bei der nächsten Kontrolle nichts mehr zu sehen ist. Gestern hatte ich so üble UL-Schmerzen, dass es gut möglich ist, dass das Ding geplatzt ist. Egal, Hauptsache weg... Ob das im Dezember was wird, wage ich zu bezweifeln... Ich hab das ja durchgerechnet und mit der PU könnte das zwar vor den Feiertagen klappen, aber der TF würde auf die Feiertage fallen. Da macht die KiWu nicht mit, es sei denn, wir lassen ne Kryo machen. Aber das ist mir zu riskant... Also wird es wohl auf Januar oder Februar hinauslaufen... Ich kann jetzt nichts anderes tun als abwarten, so hart das ist. Ich tu mir solange was Gutes, anders hält man das nicht aus...

    @me Tja, wieder ein Jahr verstrichen... Wir hibbeln jetzt schon fast ganze 3 Jahre und außer 2 Sternchen sind wir unserem Ziel noch nicht näher gekommen... Ich weiß auch gar nicht, ob ich den letzten Versuch dieses Jahr noch auf Biegen und Brechen durchziehen muss. Wohl eher nicht.
    Gerade musste ich meinem Chef dann mal beichten, dass ich aufhöre. Er hat es aber sehr positiv aufgefasst und freut sich für mich. Er hat Verständnis dafür, dass ich wieder voll arbeiten möchte. Trotzdem wird der alte Job mir fehlen und so nette Chefs werde ich wohl auch nie wieder haben. Es verändert sich zum Jahreswechseln einiges und das ist vllt auch ganz gut so.... Sorry, jetzt werd ich schon sentimental und dann gleich wahrscheinlich noch philosophisch :D
    Ich tu dann gleich mal das, was ihr alle gerade nicht dürft: ich kipp mir zur Feier des Tages gleich mal einen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 20:47
    @naty Gratulation zu so vielen Frostis. 🍀🎈Dann kannst du es ja ruhig angehen lassen 🤗 Besser gehts nicht. 🤓 Hab einen schönen Transfer morgen.

    @Ramona dir drücke ich die Daumen für ein prächtiges Foliwachstum. 👏🏻🍀 Warte erstmal diesen Versuch ab. Vielleicht brauchst du den anderen erst sehr viel später.😉

    @JCMx wir wollen diesmal gar nicht testen vor BT. Bisher ist dieser dritte Versuch komplett anders und daher machen wir das diesmal auch anders. Zumindest nehmen wir uns das vor. 😎 Däumchen sind für Job und Fett-Positiv gedrückt. 😀

    @Sandra viel Spaß an der Ostsee- genießt die Zeit. Oh weia, dann führen dich die ganzen Hormone vielleicht schön an der Nase rum. 😉Wir haben alle nen wunderbaren Homonflashback. Ich höre aber auch ständig in mich hinein obwohl ich weiß, dass es überflüssig ist. 😳 So ist das eben, wenn man vermeintlich so nah dran ist. 🤷🏼‍♀️🙈😎

    @Tulpe Ihr habt euch auf den Weg gemacht! Das ist schonmal sehr gut. Ich glaube nicht, dass du die Spiegelung nochmal machen musst. Das ihr so jung seit ist wirklich von Vorteil. Hoffentlich geht es bald los geht bei Euch.

    @witch Trink ordentlich einen für uns mit-noch kannst du. 🍾🤣




    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.11.2019 08:07
    @witchblade ja kann ich verstehen das du keine AU der Klinik abgegeben möchtest.
    Kann man die Zyste denn nicht einfach entfernen? Ihr habt nun schon so eine lange Zeit hinter euch, vielleicht ist es ja auch alles so gewollt das ihr im Januar dann „erst“ nochmal richtig startet.

    @Milla wie schön 😍, es wird so toll sein wenn du das Herzchen blubbern siehst nächste Woche😌 - alles alles Gute weiterhin.

    @Tulpen war denn dein PH Wert mal auffällig oder wie kommt dein Arzt darauf? Ich wünsche euch jedenfalls das man eine Ursache finden wird. Viel Erfolg 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 09:53
    @Steinbock Zysten werden meines Wissens nach nur entfernt, wenn die richtig groß sind, also 15cm aufwärts... Da bin ich ja zum Glück weit von entfernt. Meistens sind die nach einem Zyklus weg, manchmal aber halt auch nicht. Ich versuch das daher mal mit dem Duphaston, das hat ja schon mal funktioniert, als ich Zysten hatte. Ich hab aber irgendwie auch die Vermutung, dass das Ding schon geplatzt ist, so Schmerzen wie ich hatte... Aber ich renn jetzt nicht noch mal zum US deswegen. Irgendwie wird das schon alles einen Grund haben - erinnerst du dich, als wir im März abbrechen mussten wegen dem vorzeitigen ES? Keine 4 Wochen später kam die Diagnose Krebsvorstufe - hätten wir den Versuch durchgezogen und es hätte geklappt, wäre ich wohl nicht zur Biopsie gegangen und dann jetzt wahrscheinlich schon schwer erkrankt. Von daher rege ich mich über sowas nicht mehr auf ;)

    @Pusteblume Wenn ich für jede von euch mittrinke, wird das kein gutes Ende mit mir nehmen :D Wenigstens kann ich dann am Hochzeitstag ein Gläschen Wein zum Abendessen haben

    @me Ich hab gestern mit meinem Chef telefoniert - er hat das total positiv aufgenommen und hat vollstes Verständnis, dass ich gern wieder Vollzeit arbeiten möchte und deshalb kündigen muss. Ich weiß, dass die jetzt ein kleines organisatorisches Problem haben werden, aber das ging mit der neuen STelle sooo schnell, dass ich auch keine Gelegenheit hatte, noch früher was zu sagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 18:51
    Meine Lieben heute war mein Transfer Tag. 2 kleine 4-zeller. Jetzt heißt es warten.. testen werde ich schon nach ein paar Tagen. Ich weiß es ist sinnlos aber ich kann es nicht anders... :))
    Antwort
Seite 372 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste