menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 11:15
    @JaFe Das klngt super, Daumen sind weiterhin gedrückt!

    @Sandra Na das war ja ein toller Mädelsabend... :( Erlebt man leider immer wieder :( Ich war letztes Jahr kurz nach meiner zweiten Fehlgeburt auf dem Geburtstag von meinem Patenkind - der kleinen zuliebe. Ich saß dann zwischen Kleinkindern, Babys und Schwangeren und es gab nur EIN Thema. Als ich zuhause war, hab ich auch nur noch geheult... Und das ist da jedes Mal so, egal wer Geburtstag hat, obwohl mittlerweile weiß, was wir durchhaben. Ich gehe da mittlerweile schon so gut wie gar nicht mehr hin - tut mir sehr leid für mein Patenkind, aber ich muss auch ein Stück weit an mich denken und es tut mir nicht gut, mir das immer anzuhören. Wenn dir die Gespräche im Moment nicht gut tun, nimm mal ein bisschen Abstand! Hast du niemanden in deinem Bekanntenkreis mit einer ähnlichen Geschichte? Ich hab eine sehr gute Freundin, die leider schon mit Ende 20 ihren Kinderwunsch komplett abhaken musste und sie ist meine größte Stütze, weil sie versteht, wie ich mich fühle. Man kann dann auf einer ganz anderen Ebene darüber sprechen.

    @me Ich beneide euch ehrlich gesagt gerade alle ein bisschen, weil es bei euch zumindest irgendwie vorwärts geht. Dieser ewige Stillstand nervt gerade...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 12:34
    Hallo Mädels!
    Ich hatte gerade PU. Sind wie gehabt 5 Eizellen entnommen worden. Ich denke, dass max. die beiden reifen EZ, die ich im US gesehen habe, befruchten lassen. Mit etwas Glück bekomme ich die übermorgen zurück. Habe ich Pech, gibt es nix zurück und ich starte meinen nächsten und letzten Versuch in 1,5 Wochen.
    @Pusteblume und Narr: habt ihr immer noch keine Symptome? Falls es diesmal bei Euch noch nicht klappt, habt ihr n Plan B? Ich wünsche Euch beiden natürlich, dass ihr keinen braucht und drücke Euch ganz doll für nächsten Montag die Daumen!
    @Milla: diese Ungewissheit ist echt fies...das kann ich total verstehen. Und das Du gerade nicht mehr ganz Du bist, liegt mit Sicherheit an Deinem Hormonstatus. Aber das Herzchen sehen die wenigsten vor der 6.Woche schon schlagen, also lenk Dich ab. Es gibt nichts was Du tun kannst. Außerdem sind Deine Werte und das Wachstum eindeutige Anzeichen, das es gut läuft. Mehr geht jetzt nicht! Du schaffst das!
    @witch: schön, dass das mit dem Job so schnell und unkompliziert ging. Aussicht auf was Neues tut Dir sicher gut. Ich hoffe Deine doofe Zyste verabschiedet sich bald. Ich kann meinen 3. Versuch noch vor bzw über Weihnachten starten, weil meine Klinik auf hat....schade, dass das bei Dir nicht geht. Ich finde Misserfolge lassen sich am besten mit dem nächsten Versuch abpuffern....schau doch mal, ob Du zumindest schon mal das ein oder andere gebahnt bekommst. Und sonst relax erstmal über die Feiertage.... wer weiß vielleicht geschieht Ja such ein spontanes Wunder in der Zwangspause....ist ja schließlich Weihnachten 😜....
    @Jcm: also das mit dem Job ist ja schade, aber wenn es Dich nicht so belastet,ok. Ich bin gespannt, ob Du positiv testest am Donnerstag....wann erfährst Du das Ergebnis? Ich drücke ganz doll die Daumen und hoffe, dass Du auch vorher schon selbst positiv testen kannst. Das wäre natürlich das allerbeste!
    @all ...ich habe nicht den Stand von allen anderen auf dem Zettel....Steinbock, Tulpe....? Wo seid ihr jetzt nochmal 🤯... ich hoffe, egal in welchem Prozess ihr gerade steckt, dass ihr erfolgreich seid. Ich muss mich erstmal ausruhen. Das ist doch immer nervenaufreibender als man annimmt mit dieser PU. Morgen muss ich schon wieder arbeiten und gleich noch die Kids aus Schule und Kita abholen...und anmerken darf mir auch keiner was🤣...irgendwie ist es spannend aber auch anstrengend. Allen ein Gutes Gelingen und eine schöne Woche!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 14:02
    @JaFe Oh wow, super! Däumchen sind fest gedrückt, dass du morgen super Nachrichten erhältst! 🍀 Schon dich und trinken, trinken, trinken...😃 Das gilt auch für Ramona🤗

    @witch Bei dir gehts auch bald rund. 😀Aber ich kann voll nachvollziehen, dass du genervt bist.

    @Ramona 5 sind super! 🍀 Meine 5 habe ich gefeiert. 🎉 Warte erstmal ab, da ist sicherlich was dabei. 🍀Daumen sind auch für dich fest gedrückt. Und jetzt ab aufs Sofa und durchatmen so viel du kannst. Meld dich, wenn du was weißt. 😀
    Wegen der nicht vorhandenen Anzeichen mach ich mir keinen Kopf. Bei der Blasenmole damals war ich 8 Tage überfällig und habe da erst was gemerkt. 🤷🏼‍♀️ Konnte ja keiner ahnen, dass es so schnell geht...😐 Und im Moment kommt alles was ich habe vom Uterogest. Da geb ich nichts drauf. Unseren Plan B habe wir. Erst gibt es die Kryo und eine weitere Stimulation. Danach kümmern wir uns um eine Adoption. Mein Mann wurde auch adoptiert und daher fällt uns der Gedankengang nicht schwer. Unser Leben ist zu geil, als dass wir es nicht teilen sollten...🎉🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 16:49
    @Ramona 5 sind super! Das sind mehr als ich in 3 Anläufen zusammen hatte ;) Ist ja echt praktisch, dass deine KiWu über die Feiertag auf hat - wir hatten das Problem vor einem Jahr schon, dass wir ne Zwangspause deshalb hatten. Ich hab jetzt noch mal nachgerechnet, die PU könnte noch hinhauen, aber mit dem TF dürfte es sehr, sehr eng werden. Und wenn man eh schon mit keiner guten Ausbeute rechnet, will man ne Kryo nicht riskieren. Stell dir mal vor, dann hab nur 1 EZ, und dann lässt die sich nicht mehr auftauen... Neee das ist mir zu riskant. Da ich aber auch noch nicht abschätzen kann, wie mein Körper jetzt auf die Hormonersatztherapie reagiert, kann es natürlich sein, dass sich alles noch mehr verschiebt...

    @Pusteblume Schön, dass das für euch mit der Adoption in Frage kommt :) Bei uns wird das leider nicht klappen, mein Mann ist "schon" über 40 und hatte letztes Jahr einen Schlaganfall - die sind da ja sowas von megapenibel, wie ich gehört habe. Ob ich mir das dann noch antun möchte? Für mich käme aber bspw. ein Pflegekind in Frage, aber mit dem Gedanken kann sich mein Mann nicht wirklich anfreunden... Deshalb ist mein aktueller Plan B, alle HOffnungen in meinen Sohn zu setzen ;) Er ist ja schon 17 und wenn er nach mir kommt, müsste ich rein theoretisch in 4 Jahren Enkelkinder bekommen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 18:08
    @witch : warum musst Du nochmal künstlich Befruchten? Was war bei Euch das Problem. Ich weiß es gerade nicht mehr...?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 20:03
    Meine Lieben heute war ich wieder nach 2 Wochen arbeiten. Also war ich gut abgelenkt. Ich fokussiere mich nicht soo auf Symptome . Meine Freundin hatte überhaupt nichts und war aber in der 7 woche fast:))
    Und es ist noch viel zu früh. Wenn alles gut gegangen ist dann müssten sie sich gestern eingenistet haben. Wir hatten keine blastos sondern ganz kleine 4-zeller:))
    Außerdem denke ich dass vieles an progesteron liegt, z. Bsp empfindliche brüste mensartige schmerzen Manchmal könnte ich schwören dass ich schwanger bin und manchmal bin ich ganz unten mit den Hoffnungen.
    Unser Plan B wir haben ja noch 7 frostis und werden das nutzen.
    Nächste Woche wird der Hammer hier so viele warten auf Tests aaaaa....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 20:15
    Hallo Leute, oh mein Gott ich bin so aufgeregt. Nach einem total deprimierenden Wochenende bin ich heute total happy. Hab vorhin ein positiv bekommen und ein hoher hcg wert. Ich freu mich so sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 20:26
    Hi @All

    Ich wäre auch so gerne nächste Woche dabei zum Testen.

    Mein Transfer war erst heute Morgen und mir wurde nur 1 (von 4 guten) eingesetzt weil es (angeblich) so eine mega top Qualität hat.

    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 22:01
    @HaKu Ich weiß zwar nicht, ob das ein gutes Zeichen ist, aber ich hab die gleichen Symptome. Hatte am Freitag Transfer und am Samstag seit dem späten Nachmittag ein mensartiges Ziehen, das gestern aber wieder komplett weg war. Heute Nacht bin ich von dem gleichen Ziehen aufgewacht, seitdem war aber nichts mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 23:30
    Hallo @ all
    Sorry das ich hier wieder so reinplatze und wieder zurück bin. Mittlerweile Blicke ich hier in der Gruppe nicht mehr durch so viele neue 😁 herzlich willkommen.
    Kurz zu mir ich habe einfach etwas Zeit gebraucht für die abortabrasio in der 10 SSW im September zu verarbeiten. Vergessen wird man es nicht aber es geht mir besser mittlerweile also sorry nochmal für die Pause. Finde es nur schade das wir kein Geschenk an Weihnachten bekommen haben obwohl es so gut aussah. Aber das Leben hat seine eigene Pläne.
    Wie geht es whitchblade und Klee? In welcher Phase seit ihr aktuell?

    Im Januar startet meine 2. ISCI mit meinen eingefroren EZ. Wer startet auch im Januar?

    Gute Nacht Habt morgen einen schönen Tag viel Glück an alle wartenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 09:13
    @witch ja, die lieben Behörden. Mein Mann wird auch nächstes Jahr 40. Hier im Dorf haben in letzter Zeit 3 Paare Pflegekinder bekommen und das sehr spontan. Ja das Verfahren ist wohl nicht einfach, aber danach geht es meist sehr schnell. 👏🏻 Grade von Behörden hört man ja viel schlechtes und am Ende ist es meist gar nicht so wie gedacht. 🤷🏼‍♀️🎈

    @JCMx oh ich kann dich so verstehen. Sowohl was die „ungewollten“ Kinder angeht als auch dein „Mimimi“. Es hängt nach dem ganzen Aufwand den wir betreiben so viel Hoffnung an den kleinen Zellhaufen...da ist manchmal einfach zum heulen...😔 Wenn sie es nicht geschafft hat, dann sollte das eben nicht sein. Frohen Mutes auf ein Neues. 👏🏻🎉 So weit ich mich erinnere hast du ja top Rücklagen. 💪🏻 Kopf hoch und durchhalten.

    @Alexa Herzlichen Glückwunsch. 🎉🎈Das ist so schön zu lesen. Ich wünsche dir eine traumhafte Kugelzeit. 🍀

    @Cleo Die Zeit arbeitet für dich. 😀 Auch wenn es sich grade wie Kaugummi zieht.🤐

    @HaKu Uff, da reagiert jede anders. 🤷🏼‍♀️ Die Hormone stellen ne ganze Menge an und dazu kommt dann noch das Unterbewusstsein mit einem fast blockigem „ich will aber“. Es kann alles oder nichts sein. 🤷🏼‍♀️Gute Nerven weiterhin 💪🏻

    @Silly Die Tür steht immer ganz weit auf, da platzt sicher keiner rein. 🤣 Schön das du wieder erholt da bist und neuen Mut gefasst hast. 👏🏻 Und entschuldigen brauchst du dich schonmal gar nicht. 🤗
    Bei dir steht dann ja als nächstes eine Kryo an, oder? Je nachdem, wie es bei mir ausgeht, werden wir auch im Januar den nächsten Versuch starten. 💪🏻 Aber erstmal hoffen wir auf nächsten Montag. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 17:29
    Hallo! Bei mir verschiebt sich alles bis Samstag....😂. Es waren 5Eizellen...und es wurden alle befruchtet. Was an sich erstmal super ist, nur Was ist wenn bis dahin alle tot sind??? Ich glaube nicht, dass die so lange durchhalten...😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 19:35
    @Ramona77:
    Bei mir wurden sie Mittwoch entnommen und gestern eingesetzt.
    Ich habe gehört dass man so quasi nochmal die "richtig guten" heraus filtern kann und die mit der besten Qualität wird/werden dann eingesetzt. Bei mir war es eine die scheinbar richtig gut war. Die restlichen wurden eingefroren.

    Aber das bedeutet natürlich für Dich auch nochmal länger warten :(
    Das Warten ist echt am Schlimmsten.

    Im Alltag gehen 2 Wochen immer so unfassbar schnell rum und jetzt erscheinen sie einem endlos :((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 21:40
    @whitchblade81: anscheinend befindest du dich beim Warten? Ich leider auch und bis Januar zieht sich das alles. Man hat das Gefühl es vergeht gar keine Zeit. Ich hätte im Dezember schon wieder starten können aber die kiwu hat zu bis zum 07.01. Zum Thema Adoption kommt bei uns nicht in Frage aber verstehe deine Situation.

    @Pusteblume: ja ich bekomme im Januar eine kryo von zwei EZ. Die Eisbärchis die ich noch von meiner PU vom Juli habe. Was steht am Montag an bei dir und wie findest du das Weihnachten dazwischen ist? Freu mich das wir Dann gleich auf sind. Danke für deine tollen Worte und das ich wieder eingliedert in die Gruppe wurde.

    @cleo0487 drück dir die daumen das die EZ sich schön einnisten.

    @ramona bei mir haben auch tatsächlich die mit der besten Qualität eingesetzt. Wünsche dir viel Kraft und Geduld bis zum Transfer.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 27.11.2019 07:04
    Ramona, tolle Rate!!! Wahnsinn! Bei uns werden die Eizellen engmaschig kontrolliert und schnell zurückgesetzt, sollte ein negativer Verlauf festgestellt werden. Vielleicht ist es bei euch so? Unsere Klinik ist auch total gegen Blastos. Es sind alle so unterschiedlich. Ich drück alles und dich und Danke für deine Worte.

    Witch, danke für den Zuspruch. Ich wünschte, ich könnte auch dich trösten. Ich hoffe, dass der neue Job die Zeit schneller vergehen lässt.

    Pusteblume und JCM auch euch drück ich die Daumen.

    Allen Neuen hier, alles Gute und viel Glück!

    Ich habe gestern die Herzaktion unserer Babys gesehen. Sowas schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich spüre eine tiefe Dankbarkeit und hoffe, dass ich was von dieser Ruhe mitnehmen kann in die nächste Zeit. Ich bin jetzt offiziell aus der Kiwu entlassen, komme nur noch 14-tägig zur Killerzellen-Infusion bis zur 16. SSW.
    Ich kann das alles immer noch nicht glauben. Danke nochmal für die schöne Zeit mit euch. Ich lese noch mit, aber finde es nicht richtig, weiterhin so viel zu schreiben.

    Alles Liebe, Milla ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 09:26
    @Milla ich habe gestern noch an dich gedacht und gehofft, dass du dich mit positiven Neuigkeiten meldest. Alles, alles Gute für eine tolle Kugelzeit 🍀🎈🎉 Behalte dir die Ruhe und vertraue deinem kleinen Untermieter. 🤗❤️

    @Ramona na siehst du! Glaub an deine Kämpfer. Bei uns in der Klinik werden auch kaum Blastos angelegt. Ich hatte bisher noch nie so viele, als dass sich so eine Kultur gelohnt hätte. 🤷🏼‍♀️ Da wird es am Samstag bestimmt was zurück geben. 🍀

    @Silly Ich bin derzeit in der Warteschleife. Am Montag ist BT. Ich bin voller gemischter Gefühle und Hoffnung, weil die Stimu zum aller ersten Mal gut gelaufen ist und wir sogar 2 Einfrieren konnten. Gleichzeitig hat man natürlich die Befürchtung doch enttäuscht zu werden. Wir starten also in Januar gleichzeitig, wenn wir jetzt keinen Erfolg haben.

    @JCMx ich hoffe es gab gestern die erhoffte Überraschung zum Geburtstag deiner Ma und für deinen Schatzi???🍀

    @me mir geht’s körperlich ok. Zwischendurch habe ich nen komischen Druck im Bauch, der geht aber wieder weg. Ahhhh, man wird emotional gegrillt in der Warteschleife. 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 11:45
    Ich hatte auch eine leichte Überstimulation. Jetzt ist es bei mir auch so dass der Bauch wieder zurückgegangen ist und die Hosen wieder passen.
    Wenn das Einnisten geklappt hat, wann sollte denn dann die Überstimu wiederkommen?

    Wahrscheinlich ist es total irrsinnig nach gerade mal 2 Tagen nach dem Einsetzen des Blastos das jetzt schon zu fragen... oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 11:53
    @JCMx: manchmal denk ich mir, dass die Leute das teilweise aus Selbstschutz, dass sie ungeplant schwanger wurden. Gerade wenn das Baby in einer unpassenden Zeit kommt (und für Außenstehende/Familie ist das ja häufig so ("jetzt hast du ja noch nicht mal..." "jetzt hast du gerade das eine Kind bekommen und nun bist du SCHON WIEDER schwanger?!")), kann ich mir schon vorstellen, dass man mit Ablehnung konfrontiert wird. Wenn man dann gleich sagt, es war gar keine Absicht, dann kann man ja nix dafür. Klar, manche sind da einfach unbedarft und präsentieren einem direkt ihr gesamtes Privatleben, aber man steckt halt nicht drin in seinem Gegenüber. Genausowenig wie den anderen klar ist, welch beschwerlichen Weg wir gehen müssen.
    Ich kann dich absolut verstehen, dass dich das trifft und bin mir sicher, dass ich da auch kurz schlucken müsste! Mir wird nur immer wieder klar, dass man nie weiß, welche Beweggründe der andere in dem Moment hat, wenn man nicht direkt nachfragt.

    @Alexa: Herzlichen Glückwunsch!!

    @Milla: es freut mich sehr, dass du das Herzchen hast schlagen sehen und wünsche dir von Herzen eine unbeschwerte Schwangerschaft!

    Allen Wartenden wünsch ich gute Nerven und natürlich ein positives Ergebnis :-)

    @me: Ich konnte letzte Woche Dienstag mit der Stimulation starten und war am Montag beim US. Leider sind rechts nur 5 unterentwickelte Follikel und links eine große Zyste und zwei Blasen, die Follikel oder auch Zysten sein könnten. Wir mussten daher die Stimulation abbrechen. Jetzt nehm ich 14 Tage lang ein Gestagen und hoffe auf eine zügig eintreffende Mens. Ist die da, muss ich direkt zum US in die Kiwu zur Kontrolle der Zyste. Wenn ich so in den Kalender schaue, dann wird das dieses Jahr wohl eher nix mehr. Ich bin traurig und frustriert, dass mein Körper mit so einer blöden Zyste auf die Stimu reagiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 12:07
    @JMCx hab grad noch deinen letzten Beitrag gesehen. Tut mir Leid, dass die Tests negativ waren :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 14:53
    @JCMx Wer weiß, vielleicht ist es ein Spätzünder. Erst morgen weißt du es ganz genau.🍀
    Ich weiß nicht, wie viel Aufwand in einer Kryo steckt, daher kann ich dir da keinen Rat geben. Außer vielleicht auf dein Gefühl zu hören. 🤷🏼‍♀️ Kopf hoch!

    @FrauFlausch Willkommen zurück🤗 Das mit dem Abbruch ist super ärgerlich. 😔 Das hatte ich auch beim ersten Versuch und die Entscheidung das es keine Pu gibt, kam ganz am Ende. 😕 Aber besser so als einen Versuch vergeuden. so ärgerlich das auch immer ist.
    Haben die sich erst während der Spritzen erst entwickelt? Ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr vielleicht doch noch starten könnt. 🍀Und wenn nicht jetzt, dann eben im Januar. 💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 15:23
    Da ich sonst nie Probleme mit Zysten hatte, denke ich schon, dass die sich durch die Stimulation entwickelt hat. Meine Sorge ist gerade, was wenn sie nach Beginn der Mens noch da ist oder wenn die Stimulation das bei mir grundsätzlich auslöst? Hab natürlich in der Aufregung am Montag nicht gefragt (war auch mehr damit beschäftigt, nicht loszuheulen 🙄). Wurde bei dir beim nächsten Mal dann was anders gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 16:01
    Ja, es stellte sich raus, dass die Standarddosis 150 für mich viel zu hoch war. Danach 100, da fielen meine Hormone wieder ab und mein Körper hat alles kaputt gemacht; es kam zur PU und 2/3 konnten befruchtet werden, leider negativ. Nächster Versuch 50 Gonal/1Ampulle Menogon, wieder Hormonabfall trotz Dosiserhöhung, aber PU, 2/2 haben es geschafft-auch negativ. Dieses Mal mit Zaubertee, Selen und Magnesium Dosis von 112,5 Gonal, keine Spirenzchen der Hormone, 4/5 sind geblieben.
    Manchmal läuft das halt einfach doof. Ich war auch davon ausgegangen, dass es beim dritten Mal wieder Chaos gibt. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Docs haben ganz viele Möglichkeiten 💪🏻 und lernen jedes Mal dazu. 🍀 Bei mir ist der Zeitpunkt des Starts an ZT 3 anscheinend auch wichtig...🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 17:42
    Danke für die ausführliche Antwort! Ich habe auch ein bisschen das Gefühl, dass die Dosis für mich zu hoch war. Eine halbe Clomifen hatte bei mir schon zu 2 Follikeln geführt, aber ich hab halt auch keinen wirklichen Vergleich und kann daher nicht einschätzen, was viel und was wenig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 20:01
    Die Ärzte behandeln erstmal nach Standard und weichen davon ab, wenn es damit nicht funktioniert hat. Das werden sie bei dir beim nächsten Anlauf sicherlich auch machen. Kopf hoch. Das wird! Manchmal braucht es halt Zeit...leider...es ist müßig, nervenaufreibend, niederschmetternd. Aber wir haben ein Ziel und das werden wir erreichen. Auf dem ein oder anderen Weg...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 21:33
    Danke für deine lieben Worte 😘
    Antwort
Seite 374 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste