menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 19:18
    Guten Abend :)
    Ich war heute zum US. Sieht alles super aus sagte meine Ärztin. Ca. 8/9 Follikel mit einer Größe zwischen 18,5-14mm.
    Montag ist die PU geplant, habe nun schon etwas Angst. Am meisten allerdings vor der Brevactid am Samstag um 20:30 Uhr 🙈
    Könnt ihr mir evtl die Angst nehmen vor der Spritze? Habt ihr sie alle gut vertragen, bzw konntet euch diese gut selber spritzen?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 19:59
    @ JaFe super, das dein US so gut war. Ich kann dich voll verstehen, die Sngst brauchst du aber nicht haben. Die Auslösespritze fand ich halb so wild. Wenn du das noch nie gemacht hast, ist das „anmischen“ (Lösung in Pulver) was Neues, aber nicht weiter wild. Nimm dir genug Zeit vorher. 😀Die Nadelstärke entspricht der Orgalutran, geht aber besser „rein“. Ich habe gemerkt, dass sich da unten was tut und es hat angefangen zu drücken. 🤷🏼‍♀️ Da reagiert aber jede anders. 😉

    @naty Willkommen in der Warteschleife. 🤗

    @witch Oh das glaube ich gerne. Wenn man die Chefs mag, fällt das doppelt schwer. Wann gehts mit der neuen Stelle los?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 21:11
    @Pusteblume
    Danke für deine schnelle Antwort :)
    Ich hatte zum blockieren Fyremadel, aber vermute das sich die Nadeln nicht großartig unterscheiden. 🤷‍♀️
    Ich hoffe ich bekomme das alles richtig hin 🙈

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 07:32
    @naty Die Daumen sind gedrückt! Warteschleife ist immer nervig, ich konnte mit dem Testen auch nicht bis BT warten, aber ich hab auch schon relativ früh geahnt, dass es negativ wird, ich wollte nur für mich die Bestätigung... Hoffen wir, dass es bei dir positiv wird!

    @Pusteblume Direkt nach Neujahr fang ich an. Dann arbeite ich wieder mit meiner Mama im selben Büro :D Aber eine meiner besten Freundinnen arbeitet auch dort, die hab ich da dieses Jahr über meine Mama auch schon hinbekommen. Hat also auch sein gutes ;) Zu meinen jetzigen Chefs hab ich über die Jahre schon ein eher freundschaftliches Verhältnis aufgebaut, die beiden haben mir so sehr den Rücken freigehalten, als ich wegen meiner Fehlgeburten total am Ende war. So manches Mal hat meine Chefin mit mir zusammen geheult. In der neuen Firma wird das alles etwas anonymer, da bin ich ja dann mit ca. 200 anderen, statt bisher mit 5-10... Auf in ein neues Abenteuer :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 10:05
    Witchblade81 warum hast du das geahnt? Dass es negativ wird? Weil du keine Veränderungen gespürt hast? Im Moment weiß ich nicht was ich denken soll. Bis jetzt ist alles beim alten.

    JaFe ich kann dir die Angst nicht ganz nehmen aber du kannst beruhigt sein, Millionen Frauen haben das durchgemacht und überlebt. Im schlimmsten Fall nimmst du Schmerzmittel und vergiss nicht genug zu trinken

    Wünsche uns viel viel Glück und starke Nerven
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.11.2019 11:37
    @Witchblade ja klar erinnere ich mich, du hast natürlich recht- absolut! Dann hoffe ich einfach ma das die Zyste sich verabschiedet hat🙏🏼. Ja ist immer für die bestehende stelle schwer Ersatz zu finden aaaaber einfach jeder ist ersetzbar also mach dir keinen Kopf und freu dich auf die neue Herausforderung 🙂und es wird ganz sicher alles seinen Grund haben.

    @naty was heißt für dich nach ein paar Tagen? Womit hast du den ES ausgelöst? Du musst bedenken das in den meisten Auslösern HCG drin ist und dann wäre ein Test aufgrund der Auslöserspritze ggf. nur positiv sein und nicht weil du SS bist...tu dir das nicht an. Wenn dann schaue dir den Rechner an im Internet um zu schauen wann dein HCG der Spritze abgebaut sein müsste und teste frühestens dann. Ich drücke dir die Daumen 🍀

    @Tulpen oh das ist natürlich nicht so toll...da musst du in der SS wenn es bald klappt aber auch dolle aufpassen. Am besten dann wenn du Utrogest z.B. zuführen musst - nur mit einem Handschuh oder eben die Hände desinfizieren vorher. Ist nicht ohne mit Bakterien dort unten, gerade in einer SS...

    @JCM tut mir leid mit der Absage aber dann hoffe ich das du wenigstens schwanger bist 😍🍀🙏🏼.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 11:43
    Steinbock87 ich habe mit triptofem auagelöst, enthält kein HCG. ich denke Einnisten müsste am Sonntag stattfinden. Mal gucken ob ich das überhaupt mache. Das würde die 2 Wochen zur hölle machen. Vlt teste ich kurz vor dem Test. Ist am 05.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 18:24
    Hallo ihr Lieben,
    bei uns hat sich letzte Woche herausgestellt dass nur eine ICSI uns unseren langjährigen Kinderwunsch erfüllen kann.
    Jetzt am Montag bekommen wir den Behandlungsplan und laut Arzt können wir auch wohl sofort starten. Ich bin irgendwie mega nervös, was alles auf mich zukommt weiss ich zwar, aber trotzdem... Habt ihr die Antragsgenehmigung der KK abgewartet? Bei uns läuft das über die Private KK meines Mannes, da er der "Verursacher" ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.11.2019 21:04
    @naty ja genau wenn du es kurz vor BT machst kann ich es total nachvollziehen um eben gefasst zu sein auf das was euch telefonisch mitgeteilt wird. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen 🙂🍀.

    @Irial normal muss man immer auf die Genehmigung warten...kenne das nicht das man ohne eine Genehmigung beginnen darf- kann aber natürlich bei der PKV anders sein. Ich wünsche euch gutes Gelingen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 21:28
    @irial bei unserer PKV mussten wir die Genehmigung abwarten, da sie sonst nicht zahlen. Abgesehen davon könnt ihr, je nachdem in welchem Bundesland ihr wohnt, einen Zuschuss vom beantragen. Voraussetzung ist hierbei auch die Genehmigung der zuständigen Stelle vor Start (=erste Leistung für Stimu wie US, eingelöstes Rezept) der Behandlung. Alles Gute für eure Behandlung 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 09:52
    Hallo,
    bis jetzt war ich ganz entspannt und habe nur mitgelesen. Gestern habe ich eine Eizelle zurückbekommen und kann die Zeit bis zum Test jetzt kaum erwarten...
    Am Montag hatte ich Punktion. 19 Eizellen konnten punktiert werden, 14 davon waren reif und davon konnten 11 befruchtet werden. 8 der befruchteten Eizellen haben zwei Vorkerne entwickelt, 4 wurden gleich eingefroren und 4 weiterkultiviert. Gestern wurde mir dann - laut Biologin - eine richtig tolle frühe Blastozyste eingesetzte. Die übrigen wurden bis heute weiterkultiviert, wovon sich nochmal zwei zu Blastozysten entwickelt haben und eingefroren werden konnten.
    Wartet noch jemand gerade?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.11.2019 11:52
    @daalia das klingt doch richtig gut 🙂👌🏻. Euer erster Versuch?
    Ich drücke ganz doll die Daumen und wünsche dir vor allem das die Wartezeit schnell vorüber geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 16:57
    @JaFe Ganz sicher wirst du das richtig hinbekommen. 👏🏻Ruhe bewahren und dann ran an den Speck. 💪🏻 Ob und welche Schmerzmittel du vor bzw. nach der PU nehmen darfst, solltest du mit deinem Arzt klären. Ich durfte keine IBU nehmen sondern sollte Buscopan bzw., wenn das nicht Paracetamol.

    @witch Jeder Veränderung egal in welchem Bereich ist spannend. 😉Perfekte Startvoraussetzungen bei der Arbeit hast du ja schonmal. 😎 Ich drücke dafür fest die Daumen, dass es wird wie erhofft. 😃

    @JCMx Schade, dass es mit dem Job nicht geklappt hat. Vielleicht findest du bald etwas anderes was dich anspricht. 💪🏻 Wie gehts dir denn in der Warteschleife?

    @daalia hier warten derzeit einige gleichzeitig. 🤗

    @me Ich weiß nicht so recht, was ich im Moment von meinem Körper halten soll.😑 Die Erkältung ist nichts halbes und nicht ganzes. Weder richtig Schnupfen, noch richtig husten 🤷🏼‍♀️. Außer Fencheltee und Globuli bleibt einem auch nicht viel. Bis vorgestern hatte ich immer mal wieder Bauchweh, jetzt ist alles wie weggeblasen🤔 Ach an die Wartezeit wird man sich nie gewöhnen...

    Sandra und Naty wie gehts Euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 19:57
    Danke. ☺️
    Ja, das ist unser erster Versuch. Ging auch alles viel schneller als gedacht. Vielleicht war ich deshalb bis jetzt so entspannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 23:45
    Meine Lieben mir geht es sehr gut. Eierstöcke Beschwerden habe ich kaum noch. Fühle mich gut außer ein paar mens artige Symptome. Entweder bekommen ich extrem früh meine tage oder bin schwanger, was anatomisch zur Zeit unmöglich ist. Noch viel zu früh für Schwangerschaftsanzeichen. Ich bete zu Gott dass es geklappt hat aber glaube irgendwie nicht dass ich zu den glücklichen gehöre wo es so schnell klappt.
    Viel viel viel Glück an uns alle:))
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 24.11.2019 08:14
    Naty, schön dass es Dir so schnell wieder gut geht. Wünsche dir auch viel Glück und Gelassenheit. ;)

    Ramona, ich drück meine Daumen und die dicken Zehe, dass sie weiter wachsen. Wie geht es dir?

    Witch, ich finde es total toll, dass du einfach weitergehst und dich von weiterem überraschen lässt. Für die Seele gibt es nichts heilsameres. Ich habe in dem alten Job wg der Kiwu Behandlung verharrt und habe mich ja dann mittendrin für eine Veränderung entschieden. Ich wünsche dir einen tollen Start und natürlich ganz viel Glück und Energie für den nächsten Versuch, wann immer er sein wird. 🌻

    JaFe, ich durfte Ibuprofen, Buscopan und sogar Novalgin nehmen. Habe ich aber nur jeweils 1 in der ersten Zeit genommen.

    Alle anderen Wartenden, ich fühle mit euch. Bleibt stark. 💪🏻

    Ich war gestern im KH, weil ich die ganze Nacht Regelschmerzen hatte. Um ehrlich zu sein fing alles nach einem heftigen Streit an. Wir streiten eigentlich nicht, aber ich bin mit den Nerven am Ende. Ich bin geplagt von Angst und Druck. Gestern, also SSW 5 + 3 konnte ein Wachstum von 0.8 auf 1 cm und eine Erhöhung des HCG von 3200 auf 9000 innerhalb von 2.5 Tagen festgestellt werden. Diagnostisch alles okay und dann der Satz "Ich sehe einen Dottersack, aber noch keine embryonale Struktur" BÄMMM das hat gereicht, mich wieder zu verunsichern. Inzwischen habe ich mich wieder gefangen, aber ich kann natürlich sehen, wie mich das vergangene Jahr fertig gemacht hat und mich einfach nur noch irrational und von Angst gepeinigt zurückgelassen hat. Ich wusste, dass das 1. Trimester nicht leicht wird, aber damit habe ich nicht gerechnet. Ich nehme jetzt Neurexan und Lavendelkapseln. Tatsächlich kenne ich erstgenanntes noch aus der Diplomarbeitphase und es hilft wirklich ein bisschen. Mein Kopf kommt zur Ruhe und ich kann wieder ein bisschen schlafen.
    Ich hoffe, ihr seht mir mein Mimimi nach, aber niemand versteht so gut wie ihr, welche Spuren das alles hinterlassen kann und ich will euch nicht beunruhigen. Es muss ja nicht so laufen. Ich habe unabhängig von der Behandlung ein gaaaanz schreckliches Jahr hinter mir und jetzt bricht wegen der Hormone vieles auf, das ich offenbar verdrängt habe.

    Ich drück euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 12:01
    @naty Irgendwie hab ich mich nicht so gefühlt, als hätte es geklappt und ich hatte ab ca. TF+7 Blutungen, trotzdem dem ganzen Progesteron... Da war mir schon mehr oder weniger klar, dass das nix wrid...

    @JCM Tut mir leid mir der Absage :( Aber solange du nicht dringend was neues haben musst, ist das doch zu verkraften - wer weiß, der perfekte Job wartet bestimmt noch auf dich :)

    @Pusteblume Ich hab auch so eine Erkältung, die nix halbes und nix ganzes ist.. Die schlepp ich jetzt seit fast 2 MOnaten mit mir rum. Versuch mal Eukalytusöl-Kapseln, falls du die nehmen darfst. Mir helfen die immer ganz gut

    @milla Das tut mir so leid für dich... Streit und Stress kannst du nun wirklich nicht brauchen. Ich hoffe, dass bei der nächsten KOntrolle alles gut ist! Neurexan hab ich auch ne ganze Zeitlang genommen, das hilft ganz gut. Ich meine nur mich zu erinnern, dass meine Apothekerin gesagt hat, ich solle das in der SS nicht nehmen... Fühl dich mal gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 12:44
    Ich bin mir sicher dass die Symptome von progesteron (habe kleine weichkapseln) kommen. Am 2. Dezember müsste ich meine Periode bekommen (sie ist extrem pünktlich) und an dem Tag werde ich testen. Da hat mein Mann Geburtstag:))
    JCMx und wie ist dein test ausgefallen?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.11.2019 12:57
    @PusteBlume wünsche dir gute Besserung und das du die Wartezeit ganz schnell hinter dir lassen kannst.

    @daalia Entspannung ist toll 🙂, ich hoffe du kannst sie beibehalten.

    @naty die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😉🍀. Wäre ja ein tolles Geschenk :)

    @Milla aber bei 5+3 noch keinen Embryo zu sehen ist doch nichts ungewöhnlich...
    Geißel dich nicht selbst, ich weiß auch nach zwei FG wie unglaublich schlimm das 1.Trimester sein kann😔. Versuch auch wenn es schwer ist, irgendwie positiv zu bleiben. Du und das Krümelchen ihr schafft das! Wann ist dein nächster Termin? Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 14:36
    @naty ja, die Medikamente bringen alles durcheinander. 🙈 Das wäre echt ein tolles Geschenk. 🍀👏🏻

    @Milla oh weia, was für ein Krimi. 🙈 Ich drücke dir ganz ganz fest alles was ich habe, das dein Krümel einfach nur verstecken spielt und das du nächste Woche drüber lachst. Hab Vertrauen 🥰. Fühl dich gedrückt, wir fiebern alles mit und sind sehr sehr gerne da. Und das ist nicht Mimimi...

    @JCMx Schätzelain, was hast du Nerven. Chapeau. 🤣🎩 Machst du jetzt jeden Tag einen Test? 😃 Meine Daumen sind fest gedrückt.🍀

    @Steinbock Danke. 🙏🏻 Ich darf am 2.12 zum BT, morgen ist also Halbzeit. Mal sehen, wie die nächste Woche wird. Morgen geh ich zur Hausärztin. Sie ist eine der wenigen Eingeweihten und war auch auf KüBe angewiesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 18:11
    @JCM bald hast du es geschafft, nur noch bis Donnerstag, dann weißt du definitiv Bescheid. Habe großen Respekt davor, wie du das durchziehst mit den täglichen Tests! Mich würde das nur wahnsinnig machen 😅. Das mit dem neuen Job tut mir leid... aber ich sag immer wer weiß für was das gut war?! 🤷🏻‍♀️ Danke, ja ich denke bei dieser gesamten Prozedur ist es extrem wichtig sich und seinem Partner auch schöne Momente zu schenken, da kommt so ein Urlaub gerade recht.

    @Ramona drück dir fest die Daumen, dass noch ein paar Eizellen mehr dazu kommen. 🍀 weißt du schon wann PU voraussichtlich sein soll?

    @pusteblume hoffe dir geht es soweit gut? Was macht die Erkältung?
    Zwischenzeitlich hat sich bei mir auch wieder alles eingependelt, habe keine Schmerzen mehr und die mensartigen Beschwerden sind verschwunden. Wir sind also schonmal zwei ohne Symptome 😂. Wie ich gelesen habe willst du keinen Test vor dem BT machen? Wir haben übrigens am gleichen Tag den BT 🙏🏼 hoffe es geht für uns beide gut aus 🍀

    @JaFe für die PU morgen sind meine Daumen gedrückt! Du schaffst das 🍀. Melde dich doch gerne wie es dir geht, wenn du alles überstanden hast.

    @irial willkommen in der Gruppe 🙋🏻‍♀️. Finde es gut, dass ihr euch gleich voller Elan an die Sache ran macht! So groß der Schock über die Diagnose auch im ersten Moment ist, so groß ist auch die Erleichterung, dass das Warum gelöst ist. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr auf diesem Weg zu eurem Glück findet! 🍀

    @daalia hier, ich bin auch eine der Wartenden 😅. Versuch dich nicht zu sehr in das ganze hereinzusteigern. Ich habe die zwei Wochen mit schönen Terminen vollgepackt. So geht die Zeit schnell rum. Dein Ergebnis der PU ist ja auch sehr gut, kannst also aufatmen und erst einmal entspannen. Wann musst du zum BT?

    @me habe gestern einen ganz schrecklichen Mädelsabend gehabt. Normalerweise bin ich ein absoluter Strahlemensch und mich kann wenig aus der Fassung bringen, aber gestern waren meine Mädels (alle bereits Mütter) der Abschuss... 😤 den gaaaanzen Abend wurde nur über Windeln, Kindergarten, Kinderkrankheiten und über den weiteren Kinderwunsch gesprochen und das obwohl alle 3 von unsere aktuellen Situation wissen 😞. Gestern habe ich mir nicht viel anmerken lassen außer ein paar spitzen Sprüchen. Heute morgen allerdings ging mir dieses unsensible Getrampel aber nochmal so nach das ich weinend auf dem Badezimmerteppich saß 😢. Aktuell scheint das für mich nicht der passende Umgang zu sein...
    sonst geht es mir aber wirklich gut, bin total ausgeglichen, habe keine Schmerzen oder sonstige Abzeichen und überlege nur ob ich nächstes Wochenende testen soll? Am Montag, 2.12 habe ich ja eh den BT 🤷🏻‍♀️ was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 18:59
    @Sandra...herje, da haben die Damen ja ganze Arbeit geleistet. 😑 Emphatisch wie ein Amboß😳 Insbesondere, weil sie deine Situation kennen. Dann finde ich das nochmal ätzender...das Positive: du weißt schonmal welche Windeln grade voll im Trend sind 🤓 und das Kinderkrankheiten meist nur die Eltern umhauen 🤣. Mal im Ernst...um uns herum haben wirklich alle Kinder (egal ob Clique, andere Freunde, Geschwister , Kollegen). Egal wo man sich trifft, es ist immer das Hauptthema🤷🏼‍♀️. Als wenn es nichts anderes mehr gibt. Direkt nach der Elss war das zwei Jahre in solcher Gesellschaft für mich schwierig. Dann bin ich zu den Männergruppen rüber und irgendwann habe ich dann angefangen, die Damen mal drauf anzusprechen, was außer den Kindern denn so los ist in deren Leben. Dann wird erstmal verdutzt geguckt, kurz überlegt und dann kriegt man das Gespräch tatsächlich in ne andere Richtung. Es gab auch schon Mädelsabende, da wurde ein Zeitlimit für den Kinderteil gesetzt. Auch eine tolle Variante. Kopf hoch meine Liebe. 😘 Vielleicht sitzt du schneller mitten im Geschehen, als du denkst. 🍀 Ich wünsche es dir sehr!
    Meine Erkältung...tja...die ist ne kleine Pussy. Mal traut die sich raus zum spielen und genau so schnell ist sie wieder so gut wie weg. 🤷🏼‍♀️ Habe viel Zeit auf dem Sofa verbracht und Tee getrunken. Scheint zu helfen. 🤗 Das wäre so großartig, wenn wir beim Nachwuchs endlich mal Glück haben. 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 19:58
    Hallo Ihr Lieben :)

    Ich wollte mich einmal bei euch allen bedanken für das viele Glückwünschen für die PU morgen. 🥰
    Die Auslösespritze gestern war übrigens ganz okay, habe es mir mal wieder schlimmer vorgestellt als es letztendlich war. 🙈

    Drücke euch allen auch die Daumen und wünsche euch viel Glück 🍀

    Ich hoffe ich kann mich morgen mit guten Neuigkeiten wieder bei euch melden. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 20:43
    Das sind ja wirklich einige, die gerade warten. Ich hab am 3.12. BT.
    Gestern Abend hatte ich ein komisches mensartiges Ziehen, seitdem gar nichts mehr. Auch mein Bauch sieht seit heute wieder ganz normal aus und nicht mehr so aufgebläht.

    @JaFe Von mir auch alles Gute für morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 10:21
    Hey :)

    Mir geht's super. Habe noch keine Schmerzen, hoffe das bleibt auch so.
    Es konnten 10 Eizellen gewonnen werden, nun heißt es warten bis morgen.

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 373 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste