menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 23:17
    @Pusteblume tolle Neuigkeitem. Freu mich riiieeesig für dich. Du hast es verdient wünsche dir eine tolle kugelzeit. Herzlichen Glückwunsch meine liebe ♥️

@thema tsh Schilddrüsenwert das stimmt es gibt da unterschiedliche normwerte deswegen immer beim gleichen Arzt nehmen lassen.

@bibiana herzlich willkommen in der Gruppe. Bei Fragen gerne her damit

@me bin froh wenn die Woche rum ist.. Und dann endlich Urlaub bis 7.1. Auch mal was für dich tun z. B. Ein Bad nehmen.. Kraft tanken für Januar. Und dann geht weiter. Freu mich mit meinen mit Starter innen. Neues Jahr neues Glück. Oder wie sagte heut Meine Kollegin 2020 ein gutes Jahr für Nachwuchs.. 😘
    Antwort
    Kommentar vom 17.12.2019 23:23
    @jcm ich wünsche dir vor glück und drück dir die daumen auf dein weihnachtsgeschenk mit einem positiven test. Lass gern von dir hören bin echt gespannt
    Antwort
    Kommentar vom 17.12.2019 23:42
    Lieben Dank für die tolle liebevolle Aufnahme
    @ Pusteblume Herzlichen Glückwunsch auch wenn ich noch neu bin freu mich sehr, jeder hat das Glück verdient <3

Ihr habt alle gefühlt voll den durchblick ich komme mir da ganz blöd vor. die ganzen abkürzungen und bezeichnungen muss ich erst noch lernen.
    ich hoffe einfach das ich auch irgendwann mal glück haben darf. zur zeit schlägt es sich in sehr mieser Laune bei mir nieder. ihr kennt das ja bestimmt jeder hans franz ist schwanger usw.
    bei meiner familie ist es mittlerweile soweit = bin die mittlere von 3 mädels= das ich ausgegrenztr werde weil ich nunmal kein kind habe das verletzt total und wenn man dies anspricht kommt ignoranz und Ablehnung das man sich es nur einbilden würde.
    Wie schon einmal kurz erwähnt haben mein Mann(33) und ich(32) schon laaaange Versuch Schwanger zu werden. wir wissen auch nicht warum es einfach nicht klappt bei fast 5 Jahren könnte man ja meinen das es zumindest irgendwas geben muss woran es liegt. aber keiner kann was dazu sagen. mein mann wurde gestestet da hieß es alles sei in Ordnung auch nun in verschiedenen abständen immer war alles gut gute Beweglichkeit aussehen usw.
    ich habe mittlerweile 3 mal puregon genommen mit erfolg das deutlich Eizellen zu sehen waren aber ohne erfolg zweck SS
    Bauch-und gebärmutterspiegelung wurde im November gemacht auch dieses ohne jeglichen befund.
    ich habe danach nur ein gesamten Monat blutungen gehabt durchgehend bis zur nächsten Periode, kennt das jemand von euch bzw hatte dies auch? kiwu hat kontrolle gemacht aber auch da wieder nix entdeckt.

aber nun beginnt unsere HOFFNUNG
    unsere KK übernimmt 100% für 3 versuche wir mussten entscheiden was wir wollen, die Insemination oder IVF. Entschieden haben wir uns nun für die IFV mit der Hoffung mehr Chancen dadurch zu haben
    beim nächsten Zyklus soll ich anfangen mit puregon 150 und dann ab 7 tag die spritze zum Eisprung verhindern usw. ihr kennt das ja bestimmt schon.... ich hoffe so das ich das alles hinbekommen.
    wie habt ihr es geschafft nicht verückt zu werden bei dem ganzen?
    ich finde es einfach traurig das dies so ein extremes Tabu Thema ist.
    da wir erst 1 jahr verheiratet sind fragen nun mittlerweile auch alle wann wir den mal ENDLICH nachwuchs wollen..... als wenn das so einfach wäre :(
    mittlerweile habe ich schon angefangen stumpf rauszuhauen das wir in der KIWU zur Behandlung sind und siehe da keinerlei nachfragen mehr.

Mir tut es leid falls das hier zu viel war dies ist das erste Forum wo ich überhaupt angemeldet bin und muss noch viiiell lernen
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2019 07:23
    @all vielen lieben Dank 🥰

@bibianca erstmal kann ich dich beruhigen...hier ist gar nichts zu viel, denn dafür ist dieses Forum da.🤗 Mit der ivf überlasst ihr sehr viel weniger dem Zufall als bei der Insermination und wenn die Kasse übernimmt- perfekt! Besser geht es nicht!💪🏻
    Je nachdem wie du auf die Behandlung reagierst ergeben sich aus einer Stimulation eventuell zwei oder mehr Transfere. 🍀Je nach Befruchtungsrate. Klar ist das alles am Anfang neu und man ist zwischenzeitlich echt genervt, weil man diesen Weg gehen muss. Aber es hilft nix...da muss man durch. 👏🏻😃Du kennst das Spritzen schon-das ist auch super! Du wirst das alles schaffen!👍🏻 und....Ihr seit vergleichsweise JUNG!!!🍀
    Tu dir den Gefallen und lass dich krank schreiben, wenn es nicht mehr geht bei der Arbeit.
    Ich habe mich spätestens ab Transfer jeweils aus dem Verkehr ziehen lassen. Nach dem ersten Transfer habe ich gedacht, nach 1 Woche geht das schon wieder. Von wegen, da hab ich meinen Job mal schön unterschätzt. 🙄
    Meinen Chef und einen direkten Arbeitskollegen hab ich eingeweiht, weil man ja auch mal kurzfristig für Termine in die Klinik muss. 🤓Siehe da, er war selber auf eine Icsi angewiesen. 🥳
    Das mit deiner Familie tut mir leid. Wie äußert sich denn die Ausgrenzung? Mein jüngerer Bruder hat Nachwuchs und ist bei meinen Eltern wohnen geblieben. Für mich war damit der Druck weg, weil sie ja nen Enkel haben und da kommt sicher nich einer hinterher. 👏🏻 Meinen Eltern gegenüber bin ich irgendwann pampig geworden, wenn mal wieder nach Nachwuchs gefragt wurde. Sie wissen von der Behandlung nichts. Sie sollen sich auf ihren Enkel konzentrieren, von uns wird es wohl keinen geben und ich will darüber nicht reden. Das mußte von Ihnen erstmal verdaut werden, aber danach war Ruhe.
    Ich kann mich mit jedem freuen, der spontan schwanger wird. Auch wenn viele nicht wissen, was das für ein Geschenk ist. Meine Cousine ist da auch so ein Prachtexemplar...bei der halbjährlichen Kontrolle wurde ihre Ss festgestellt- in der 12. (!) Woche. Da musste ich dann auch mal kurz explodieren...🤣 wie sowas sein kann, ist mir ein Rätsel.

Die Babys werden nicht weniger, nur weil jemand schwanger wird...das hat Sweet irgendwann mal geschrieben. Wenn dir mal danach ist, lies mal die alten Seiten. Das macht Mut! 😃
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2019 08:45
    Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat. Ich freu mich mega für euch.
    Ich habe am Freitag die Punktion und bin jetzt schon super aufgeregt was bei raus kommt. Gestern beim Ultraschall waren es wohl nur noch 3 Follikel. Der Transfer soll dann Weihnachten statt finden....
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2019 16:46
    Auf die Frage wie sich das zeigt ist für mich im Moment die beste antwort das zb alle an heiligabend eingeladen sind und nur ich nichtmal gefragt worden bin. und wir wohnen 20 km auseinander....
    und das ist halt so oft es wird sich kaum bis gar nicht gemeldet oder es heißt immer hab keine zeit hab den kleinen hier usw.
    das verletzt einen halt innerlich schon sehr und ich habe halt einfach wirklich niemanden mit dem ich mich da so richtig in ruhe mal austauschen kann der mich bzw uns versteht.
    mich bei meiner arbeit krankmelden oha... wir haben uns gedacht das wir im januar beim ersten mal uns Urlaub nehmen bzw Überstd abbauen lassen, so ganz groß ist die Hoffnung ja nicht das es gleich beim ersten mal klappen wird. dazu haben wir einfach Zuviel Pech.und krank,elden ist nicht so einfach bin als exm Altenpflegerin unterwegs wobei ich keine Pflege an sich mache sondern reinweg die Palliative Versorgung/ sterbebegleitung. da hat mein Mann auch schon bedenken das ich ja sofort aus dem Job müsste wenn es geklappt hat weil ich mit morphinen (spritze vorbereiten) usw zu tun habe.....

ich finde es echt toll wie man diesen Zusammenhalt hier schon beim lesen spürt, keiner wird ausgegrenzt und jeder gibt Hilfe Tipps und all das.

habt ihr Tipps was man für sich Selbs im Vorfeld tun kann?Tees medis oder oder oder?
    ich bin nur absolut nicht für Yoga zu begeistern;)

@all alle die jetzt in den nächsten tagen große Schritte vor sich haben wünsch ich von Herzen gaanz viel glück ruhe und entspanntheit das durchzustehen
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2019 16:51
    Hallo zusammen ich bin neu in der Runde, zunächst einmal möchte ich allen gratulieren bei denen es geklappt hat und allen anderen viel Glück und Erfolg wünschen. Ich drücke allen die Daumen 🍀🍀🍀 Es ist schön den Austausch zu lesen und zu sehen dass man nicht alles ist. Wobei ich jedes Paar bedauere dass diesen Leidensweg gehen muss. Ich wünsche jedem ein Kind der es sich wünscht. Ich habe lange gezögert mich anderen zu öffnen, umso mehr hoffe ich hier den Austausch zu finden. Ich bin 29 Jahre alt und mein Mann ist 30 seit ziemlich genau 24 Zyklen also 2 Jahren haben wir einen unerfüllten Kinderwunsch, es ist noch keinmal zu einer Befruchtung gekommen. Das erste Jahr hatten wir es so probiert, das 2. Jahr wurde mit clomifen stimuliert bis mein Mann sich durchgerungen hat ein spermiogramm machen zu lassen, dieser konnte aufgrund von keinem nicht ausgewertet werden, nun ist er keimfrei. Allerdings sind in einem Ejakulat nur 1-2 Millionen permanent vorhanden und davon sind nur 10% im guter Qualität. Nun warten wir auf seinen Termin beim andrologen damit anhand seiner Diagnose ein Behandlungsplan bei der kk eingereicht werden kann. Ich hoffe dass es nicht allzu lange dauert. Es ist echt frustrierend im Moment sind gefühlt alle Freundinnen von mir schwanger genauso meine Schwägerin und Cousine.
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2019 16:52
    Hallo zusammen ich bin neu in der Runde, zunächst einmal möchte ich allen gratulieren bei denen es geklappt hat und allen anderen viel Glück und Erfolg wünschen. Ich drücke allen die Daumen 🍀🍀🍀 Es ist schön den Austausch zu lesen und zu sehen dass man nicht alles ist. Wobei ich jedes Paar bedauere dass diesen Leidensweg gehen muss. Ich wünsche jedem ein Kind der es sich wünscht. Ich habe lange gezögert mich anderen zu öffnen, umso mehr hoffe ich hier den Austausch zu finden. Ich bin 29 Jahre alt und mein Mann ist 30 seit ziemlich genau 24 Zyklen also 2 Jahren haben wir einen unerfüllten Kinderwunsch, es ist noch keinmal zu einer Befruchtung gekommen. Das erste Jahr hatten wir es so probiert, das 2. Jahr wurde mit clomifen stimuliert bis mein Mann sich durchgerungen hat ein spermiogramm machen zu lassen, dieser konnte aufgrund von keinem nicht ausgewertet werden, nun ist er keimfrei. Allerdings sind in einem Ejakulat nur 1-2 Millionen permanent vorhanden und davon sind nur 10% im guter Qualität. Nun warten wir auf seinen Termin beim andrologen damit anhand seiner Diagnose ein Behandlungsplan bei der kk eingereicht werden kann. Ich hoffe dass es nicht allzu lange dauert. Es ist echt frustrierend im Moment sind gefühlt alle Freundinnen von mir schwanger genauso meine Schwägerin und Cousine.
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2019 10:20
    @Emma Wie gehts dir? Hast du die Auslösespritze gut vertragen? Drücke fest die Daumen für eine richtig gute Ausbeute.

@JCMx meine Liebe, vielen Dank. Ich hoffe, du schaltest über die Feiertage auch nen Gang zurück und wirst mit fett positiv belohnt. 🍀

@bibianca man, das hört sich nicht gut an. Puh, aber jetzt bist du ja hier bei uns und kannst alles rauslassen. 🤗 Wegen der Krankschreibung....ich kann dich 100% verstehen. Mir kleinem Ehrgeizling haben sich bei dem Gedanken auch die Nackenhaare aufgestellt. 😔Aber, es wird keiner Rücksicht nehmen und sich dafür bedanken schonmal gar nicht. Ihr seit auf diese Behandlung angewiesen und habt Euch das nicht ausgesucht. Wenn ihr euren Urlaub in die Zeit nach dem Transfer packen könnt- perfekt. 🤗
    Tja Tipps...viel Ruhe und viel trinken, Tee: Zyklustee 1/2 aber selbstgemischt weil es günstiger ist. Magnesium und Folsäure mit Vitaminen für die Zellteilung.

@hopefully Herzlich Willkommen 🤗 Ja man braucht viel Geduld. Grade am Anfang bei den Arztterminen und den Genehmigungen. Die ersten Schritte sind gemacht und dann geht es sicherlich bald richtig los bei Euch. 🤗 💪🏻🍀 Über Weihnachten nervt das ganz besonders. Die haben ja alle Urlaub.🙈 Ja, die Schwangeren um einen herum fallen in unserer Situation besonders auf. Man weiß jedoch nie, wie hart sie dafür haben kämpfen müssen. Vielleicht gar nicht, aber vielleicht auch sehr hart. Mein Bruder hat vor 3 Jahren an Weihnachten verkündet dass sie Nachwuchs bekommen, vier Monate davor bin ich wegen einer Elss fast Hops gegangen. Ich mußte gewaltig schlucken, habe mich natürlich total gefreut aber es hat mich echt kalt erwischt.
    Euch kann ganz sicher geholfen werden. 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2019 12:35
    @pusteblume: die Auslösespritze hab ich ganz gut vertragen, nur etwas Ausschlag und Jucken am ganzen Oberkörper. Heute Morgen war dann aber alles weg. Zum Glück, dachte erst das ich wieder so ein Allergie Schock ausgelöst hab wegen der Neurodermitis.

@all: wie habt ihr euch auf die Punktion vorbereitet? Habt ihr da irgendwas mitgenommen? Von der Klinik gab es irgendwie keine Richtige Info. Nur das ich ab heute Abend nichts mehr essen soll und den Zettel für die Narkose mitbringen soll.

Ich würde gerne die Zeit vordrehen..... hab echt Angst das von meinen 3 Follikel morgen sich noch welche verabschiedet haben oder nicht befruchten lassen..... und wir haben uns ewig Gedanken gemacht ob einfrieren oder nicht...so wie es grad aussieht gibts gar nichts zum einfrieren.
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2019 16:51
    @Emma0816 Für die Punktion sollte ich ein Nachthemd oder langes T-Shirt mitbringen, außerdem etwas zu essen und zu trinken für nach dem Aufwachen. Viel Glück für morgen!
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2019 23:00
    @emma ich musste ein Nachthemd. Geld für die Narkose wurde bar bezahlt und ja meinen Mann mitbringen. Mehr nicht und nüchtern bleiben. Drück dir riesig die Daumen.

@herzlich willkommen an den neuen.

@ Thema ssw bei anderen ich kenne das auxh alle werden schwanger. Nur einer selber nicht. Manchmal möchte man am lieben sagen man möchte keinen Nachwuchs das keiner mehr fragt. Aber bei mir war es mit meiner besten Freundin so einfach ungeplant schwanger. Da fragt man sich schon wie das geht wenn man genau sich seit Jahren mit seinem Zyklus auseinander setzt. Dennoch hab ich mich riesig gefreut hab jetzt ein patenkind und ihr tut es auch leid das ich so kämpfen muss.

@thema Tee also ich hab nur den sswtee von hipp vertragen. Der Zyklus Tee ging bei mir gar nicht.

@habt ihr eig seit dem hormonspritzen zugelegt an Gewicht?

@Pusteblume wie geht es dir eigentlich so?

Antwort
    Kommentar vom 20.12.2019 10:50
    @emma oh das glaube ich gerne. Aber du hast es jetzt sicher fast geschafft. 💪🏻 Msn ist fix wieder fit danach und dann bleibst du schön auf dem Sofa, den Rest des Tages. 😃 Mach dir mal keine Sorgen wegen dem einfrieren. Klar ist das mega, ein BackUp zu haben. Aber es muss ja nur die eine Richtige dabei sein. 🍀 Meld dich auf jeden Fall, wie es dir geht.

@daalia Hab du nen schönen Termin heute mit hoffentlich schnellem Start. 🤗

@silly Ich habe auch schon geantwortet mit: Wenn’s klappt ist gut - wenn nicht, dann eben nicht. Wir kommen auch ohne klar.
    Dann schluckt die andere Seite meistens und die „etwas einfacher Gestrickten“🙈🤫 fragen nochmal nach oder sagen sowas wie: Also meine Kinder will ich nicht missen. Habt ihr Euch das gut überlegt? Es gibt ja heutzutage so viele Möglichkeiten.🤢🤢🤢Alles schon gehört. Ich muss dann immer aufs Klo oder mal eben was zu trinken holen. Auf jeden Fall führe ich das Gespräch dann nicht weiter.
    Zugelegt habe ich von den Spritzen nicht.

@me Ich bin gut zufrieden. 🤗 Nur schnell müde, viel Durst. Gestern war nochmal US beim FA, wir sind jetzt aus der KiWu als geheilt entlassen. Anfang Januar dürfen wir wieder hin.
    Antwort
    Kommentar vom 20.12.2019 13:38
    Heute Vormittag hatten wir den Termin, um den Kryoversuch zu besprechen. Und es geht sogar schneller als gedacht. Da die Gebärmutterschleimhaut schon wieder schön flach ist und ich auch keine Zysten habe, kann ich gleich heute anfangen wieder Progynova zu nehmen, am 30.12. hab ich dann einen Ultraschalltermin und wenn alles läuft wie geplant, wäre am 06.01. schon der Transfer. 🙃

@Silly90 Ich hab auch nicht zugenommen. Hab von den Spritzen aber Pickel bekommen. Da hätte ich lieber ein bisschen zugenommen. 😉

Antwort
    Kommentar vom 20.12.2019 22:17
    Hallo ihr Lieben, heute war ich bei meiner Kontrolle und nun ja, irgendwie bin ich immernoch sehr verunsichert und will mich am liebsten verkriechen. Laut US sieht meine SH zwar sehr gut aus aber an meinen Blutwerten hat sich leider gar nichts getan, der Doc meinte zwar dass das noch nichts zu heißen hat aber irgendwie habe ich Angst dass es wieder ein negativ wird. Seit ein paar Tagen habe ich wieder diese mensartigen Schmerzen, wie beim letzten mal 😔 Nun muss ich tatsächlich bis zum 30ten aushalten weil die Klinik nicht besetzt ist am 27ten... vorher testen macht auch keinen Sinn weil ich niedrig dosiert bis Donnerstag HCG spritzen soll...ich weiß nicht wie ich die Feiertage überstehen soll .... Ich hoffe für die anderen die hibbeln dass sie ein besseres Gefühl haben und wünsche euch allen schöne Weihnachten. Sorry fürs Jammern....
    @daalia: super das du so flott wieder los legen kannst, das klingt echt super und ich drück dir die Daumen....
    Antwort
    Kommentar vom 21.12.2019 09:43
    @ChanPiChr So lang warten zu müssen ist ja blöd! Und dann nichtmal zuhause testen können... Aber versuch dich abzulenken. Und die mensartigen Schmerzen müssen gar nichts heißen. Das hatte ich auch und der Test war dann positiv.
    Antwort
    Kommentar vom 21.12.2019 11:29
    Danke an alle fürs Daumen drücken, die Punktion ist gestern super gelaufen. War danach direkt wieder fit und konnte alles ganz normal machen. 3 Eizellen wurden entnommen. Heute kam der Anruf das 2 super befruchtet sind und am Montag ist der Transfer.
    Antwort
    Kommentar vom 21.12.2019 15:15
    @daalia Das hört sich großartig an. 💪🏻 6.1 ist ja fast morgen. 🤗 Besser kann das neue Jahr für Euch ja gar nicht starten. 🍀

@Chan Herje...dann hat sich das liebe Warten ja fest im Griff...🙇🏼‍♀️ Wie viel HCG musst du denn Spritzen? Hab ich richtig verstanden, dass du das jeden Tag spritzen sollst?😳Wie habt ihr denn die Feiertage geplant? Die gehen bestimmt schneller vorbei als du denkst. 🥳Macht was schönes und verkriech dich bloß nicht...🤗 Deinem Körper kannst du grade überhaupt nichts glauben. 😉 Der ist schön vollgepumpt mit vielen Hormonen und führt dich an der Nase rum. 🙈🙄

@Emma das hört sich super an. 🍀 Liebe wenige und ne top Befruchtungsrate als anders. Ach, ich freu mich riesig für dich. 😀Ein tolles Geschenk bekommst du da so kurz vor Weihnachten zurück. Meine Däumchen sind fest gedrückt für dich. 🍀😃
    Antwort
    Kommentar vom 21.12.2019 22:47
    Hallo Leute,

Ich melde mich auch mal aus der Warteschleife zurück. Die letzten beiden Wochen waren eine wirkliche Achterbahn der Gefühle. Im großen und ganzen war ich aber besser drauf als vor der Behandlung. Am Donnerstag Abend hatte ich dann eine leichte Schmierblutung, was mir eine Schlaflose Nacht bereitete... Am nächsten Tag und bis heute ist nichts mehr zu sehen. Ich hoffe sehr dass es mit einer Einnistung zusammen hängt, ich habe richtig Angst davor was da am Montag heraus kommt... Mein Körper sendet zwielichtige Signale die sicher auf die Hormone zurückzuführen sind.

Wie sieht es bei dir aus, Ninerle?

Ich hoffe für alle die noch warten auf ein positives Ergebnis und für alle Neustarter ein positives Jahr 2020.
    Antwort
    Kommentar vom 22.12.2019 09:34
    @Jessi: Mir gehts genauso, hab im Unterleib ab und an mal ein wenig ziehen, die Brüste schmerzen, bin hundemüde...aber das könnte ja auch von den Medikamenten kommen. Oder eben auch nicht, da ich die Medikamente ja schon 2 Wochen vor Transfer genommen hab und dort auch nix merkte.
    Kam alles erst am Transfer. 🙈🤔
    Ich hoffe so, muss allerdings morgen zum Hausarzt und hoffen, dass er bis abends noch das Ergebnis bekommt. 😣

Was hast du denn für Anzeichen? 😊

Ich muss zugeben, dass ich auch schon diese One Step SST gemacht hab, alle negativ. Han aber jetzt wieder etwas Hoffnung, nachdem ich öfter gelesen hab, dass einige trotz negativen SST trotzdem schwanger waren. 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 22.12.2019 10:39
    @daalia ist ja super das es am 6.1. gleich weitergeht. Drück dir die daumen. Ich Kämpfe schon mit mindestens 5 Kilo mehr seit den ersten Versuch. Das belastet mich schon etwas. Aber mom sind die versuchungen in der vorweihnachtszeit auch zu gross.

@Jessirot wird bestimmt auf die einnistung zurückzuführen sein. Wünsche dir viel Kraft und Glück das alles gut geht.

@emma das ist ja super viel Glück für den Transfer. schönes weihnachtsgeschenk ich gönne es dir von Herzen. Ich hoffe auf einen tollen TF für dich und dass es sich schön einnistet

@ChanPiChr viel Kraft und Geduld. Plant was schönes über die Feiertage. Lenk dich etwas ab. Es wendet sich bestimmt zum guten ich drück dir auch die Daumen von Herzen . Ich kann mit dir mit fühlen ich weiß wie es ist wenn es nicht so vorangeht wie man es gerne hätte.

@ninerle drück dir die daumen das du am montag noch den BT zurück bekommst.

Ich wünsche allen schöne weihnachten, besinnliche Feiertage und allen Neustartern im januar viel glück. Was plant ihr so für die Feiertage? Wir sind an Heiligabend und 1. Und 2. Feiertag ausgebucht. Erst bei meiner Schwiegermama und dann beim Schwiegervater (sind getrennt) und zum Schluss noch beim meinem Eltern.
    Antwort
    Kommentar vom 22.12.2019 10:47
    Achso, welche Medis hast du denn vor dem Transfer schon genommen? Progesteron? Ich sollte nach der punktion erst damit anfangen. Bei mir zwickt und zwackt es auch im Unterleib, aber nicht zu vergleichen mit Perioden beschwerden, Brustschmerzen hab ich auch, Durst und auf jeden Fall mehr Hunger. 😅
    Einmal bin ich total optimistisch und den anderen Tag schlägt die Stimmung ins tief negative. Ich hab mir auch die hcg frühtests geholt, aber keinen benutzt. Ich hab einfach große Angst vor einem negativen Ergebnis und dass ich das nicht verkrafte. Am liebsten würde ich gar nicht zum test gehen und mich überraschen lassen 🙈
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es morgen noch zu einem Ergebnis kommt, das wäre echt nicht toll über Weihnachten in der Ungewissheit zu leben. Wann hast du den Termin?
    Antwort
    Kommentar vom 22.12.2019 10:52
    Danke Silly für deine lieben Worte.
    Ich wünsche euch natürlich auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen Sack prall gefüllt mit Hoffnung, Zuversicht und Kraft!
    Es ist schön dass es euch gibt und man weiß man kann sich alles von der Seele schreiben und man wird verstanden.
    Vielen Dank!
    Antwort
    Kommentar vom 22.12.2019 10:56
    Ich hatte ja am 9.12. eine Kryo, da für einen Frischversuch im November leider die Werte nicht passten.
    Nehme seit dem 2.ZT Progynova (6 St.) und dazu kamen ab dem 5.12. 3Tabletten Duphostan und 2x täglich eine Spritze mit Prolutex. Dazu wie von Anfang an schon Metformin, Folsäure und L-Thyrox für die Schilddrüse. 🙈

Ich hoffe so sehr, dass die Test einfach falsch liegen. 😣
    Habe Angst, dass mir ein negativ morgen das ganze Weihnachtsfest versaut. 😥
    Und dazu kommt noch, dass ich seit dieser Woche weiß, dass meine beste Freundin in der 5. Woche ist. Freut mich natürlich für sie, aber als ichs gehört hab, hätte ich am liebsten losgeheult.🙈😑
    Antwort
    Kommentar vom 22.12.2019 11:12
    Oh Ninerle, da wirst du ja ganz schön vollgestopft 🙈 ich kann dich so gut verstehen, deshalb würde ich am liebsten auch nicht zum test gehen, keine ahnung ob man sich dann Weihnachten zusammen reißen kann. Ich denke ein falsches Wort könnte schon viel auslösen 🤯
    Und mit meiner besten Freundin geht es mir ähnlich, mein Partner und ich versuchen es auch seit 2,5 Jahren und im August teilte mir meine beste Freundin auch ihren positiven test mit. Sie sagte es mir als erstes weil sie von unserer Situation weiß... Das war wie ein Schlag ins Gesicht, natürlich freu ich mich für sie und wir sehen uns auch regelmäßig aber es ist auch richtig hart über babynamen, sachen usw. Zu reden. Ich zwinge mich dadurch weil ich Angst habe es irgendwann zu bereuen, wenn ich die schönste Zeit ihres Lebens nicht geteilt hätte. Seit dem sie es mir mitgeteilt hat, war ich auch nicht mehr dieselbe, da ich den Gedanken an ein eigenes Kind nicht mehr leichtfertig wegschieben konnte, daraufhin folgten auch noch zwei Schwangerschaften im Freundeskreis und es bleibt einem nichts übrig als zu lächeln und sich zu freuen.
    Antwort
Seite 380 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte