menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 19:23
    Hallo Mädels, ich bin ziemlich neu hier und hoffe auf ein wenig Austausch. Ich habe ein wenig mitgelesen und es sind schon einige Schicksalsschläge dabei. Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch sehr viel positive Energie!
    Ich selbst hatte gestern meine erste PU mit 4 EZ wovon sich 2 befruchtet haben, Montag soll der TF stattfinden. Hat jemand von euch einen Weg gefunden abzuschalten? LG Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 20:30
    @Siana Oh ja der Weihnachtsstress…der Postbote tut mir sooo leid. Diese unglaublich vielen Pakete. Danke für Glückwünsche meine Liebe. Zum Thema Glühwein: immer rein damit in die Karkasse, so lange du noch kannst. Ich werde berichten…gespannt wie ein Flitzebogen bin ich was Montag angeht. Werde verfolgen, wie es bei dir weitergeht und drücke jetzt schonmal fest die Daumen.

    @JaFe Jipii, euer volles WE ist fast geschafft, morgen kannst du die Couch platt machen.
    Meine KiWu hat immer nur Standard gemacht. Die SD war nur am Anfang interessant für die Behandlung, währenddessen nicht. Es sei denn, ich habe gefragt, ob die das mitmachen, wenn sowieso Blut abgenommen wird. Lass dich von den Werten nicht ins Boxhorn jagen. Vertraue deinem Körper…der macht das schon! Glaube dran.
    Mir geht es auch richtig gut. Ich chill‘ aber auch nur rum. Wir wollen einfach nichts riskieren, weil der Weg bis hierher steinig war, mein Arbeitsplatz das reinste Bazillennest ist und ich die Erkältung noch nichts los bin. Mir geht es wie naty...so richtig verarbeitet hat man das noch nicht.

    @Ramona? Wie geht’s dir?

    @Jessi Herzlich Willkommen. Puh, das Abschalten ist gar nicht so einfach. Das We über schonst du dich am Besten und dann bekommst du ganz schnell Montag deine beiden Süßen zurück. Freu dich drauf. Wie hast du denn die Stimulation vertragen?

    @Mareike Wie sieht‘s bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 20:41
    @Puste_Blume danke für deine Willkommensnachricht. Bist du denn krankgeschrieben bei den ganzen Bazillen um dich herum?
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis jetzt alles sehr gut vertragen habe. Das Orgalutran war etwas unangenehm, aber auch halb so wild. Wir haben uns natürlich ein paar mehr EZ erträumt, sind jetzt aber umso glücklicher dass es überhaupt geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 20:59
    @Jessi Super, dass du keine großartigen Nebenwirkungen hattest und dass es dir gut geht. Qualität ist besser als Quantität.Wir haben auch so gefeiert, das was über geblieben ist.
    Ja, meine Hausärztin hält mir seit TF den Rücken frei. Nach dem Transfer habe ich ne Erkältung bekommen und die flammt jetzt immer mal wieder auf. Bleibst du während der Wartezeit oder einem Teil davon zu Hause?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 21:13
    Ohje, dann wünsche ich dir gute Besserung @Puste_Blume! Aber ist vielleicht gar nicht so schlecht wenn dein Körper abgelenkt ist. Wie lange hast noch bis zum Bluttest?
    Zum Transfertag bleibe ich noch zu Hause und gehe dann ab Dienstag wieder arbeiten. Bei uns ist es gegen Ende des Jahres ziemlich entspannt und ich hoffe dass mich der Alltag doch etwas ablenkt. Habe noch keine Methode gefunden, um meine Gedanken abschweifen zu lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 11:49
    Hallo Ihr Lieben:)

    Ich habe heute morgen getestet, leider negativ 😕
    Hatte es aber ja schon im Gefühl irgendwie. Allerdings war der Test seid Ende 2016 abgelaufen 🙈
    Denke aber das da ja nichts ablaufen kann, oder 🤷‍♀️

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 12:05
    Hallo @JeFe.

    Also meine Ärztin hat mir empfohlen nach dem TF wirklich auf den Bluttest zu warten. Durch die vielen Hormone kann ein selbst durchgeführter Schwangerschaftstest auch verfälscht sein, vorallem wenn er auch noch abgelaufen ist und man macht sich unnötig verrückt. Wie lange müsstest du denn noch warten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 12:13
    Ich habe den Bluttest am Mittwoch, also nicht mehr all zu lang.
    Habs nun aber irgendwie nicht mehr ausgehalten, wobei man sich nun natürlich noch verrückter macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 12:19
    Ich weiß, positiv bleiben fällt schwer und klar, muss man auch realistisch sein um für das kommende gewappnet zu sein. Aber ist man das jemals? Ich weiß auch noch nicht, wie ich über die nächsten zwei Wochen komme und verstehe dich total. Gewissheit kann aber nur der Bluttest bringen. Solange müssen wir eben durch halten. Ich habe den Eindruck dass hier ein guter Ort ist um wieder aufgefangen zu werden, weil viele eben das selbe durch machen.
    Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es für alle hier positiv ausgehen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 14:12
    @Jessi Super, dass du einem ruhigen Arbeitsalltag entgegen sehen kannst. Wenn ich das hätte garantieren können, dann wäre ich auch nicht die ganze Zeit zu Hause geblieben. Ein „Rezept“ oder Ablenkstrategie ist schwierig. Man muss da irgendwie durch. Ich habe versucht nur schöne Sachen zu machen. Mich viel ausgeruht, die Erkältung in Schach gehalten und hier und da mal was unternommen. Es war die dritte Wartezeit und –dank dieses Forums hier- die Entspannteste.
    Mein BT war am letzten Montag positiv und morgen ist erster Us, bei dem hoffentlich alles ok ist. Das ist so spannend alles. Gleich haben wir Weihnachtsfeier von unserer Damenmannschaft, da geht die Zeit dann etwas schneller um.

    @JaFe Schätzchen, was machst du denn für Sachen…? Wirf die Flinte bloß noch nicht ins Korn. Warte ab oder besorge dir morgen mal einen neuen Test. Ich drück dich ganz fest. Kopf hoch … bald hast du es geschafft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 15:08
    Das klingt doch schon nach einer Art "Rezept". Scheint zumindest gut zu funktionieren und ein Mädelsabend bewirkt sicherlich wunder. Viel Spaß auf jeden Fall.
    Toll, so etwas positives zu lesen, bin sehr gespannt was du berichten wirst. Wird dann wöchentlich ein US gemacht um den Verlauf zu kontrollieren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 15:28
    @Jessi Danke 😃 Gute Frage, ich glaube bis zum Herzschlag ist man in der KiWu und danach übernimmt der Gyn. Das sehen wir, wenn es soweit ist. 🍀 Erstmal morgen und dann in kleinen Schritten weiter. 💪🏻 Hast du wen in deiner Nähe eingeweiht? Sowas hilft auch. Das habe ich zwar ersten im dritten Versuch gemacht, aber es war auch sehr wertvoll. 👏🏻😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 15:39
    So mach ich das auch, wie ein Äffchen von Schritt zu Schritt hangeln und gespannt sein, was als nächstes passieren wird.
    Es ist gar nicht so leicht jemanden einzuweihen, einige von meinen engsten Freunden sind momentan selbst Schwanger und da möchte ich keine negative Energie hinein bringen. Sie wissen zwar von unserem Wunsch, aber nicht von den Gefühlen die das ganze mit sich bringt, merken aber wie sehr es uns verändert.
    Unsere Eltern haben wir bis zum jetzigen Schritt eingeweiht, es ist auf jeden Fall eine Entlastung. Aber oftmals hab ich das Gefühl nicht verstanden zu werden, was ich ihnen aber auch nicht übel nehme, schließlich musste niemand von ihnen die Erfahrung machen... Worüber ich allerdings auch wieder froh bin. Alles kompliziert, deswegen hat mich das alles hier her zu euch geführt. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 12:01
    @jessy Wie war dein Transfer heute? Hast du dich verliebt? 🥰
    Ja, es ist schwierig jemanden einzuweihen. Sehe ich genau so. Bei uns hat es mit unseren besten Freunden auch ewig gedauert. Man muss auch erstmal Aufklärungsarbeit leisten und irgendwie ist es auch alles verrückt. Gleichzeitig aber großartig, dass es diese Möglichkeiten gibt.
    Meine Eltern wissen gar nichts davon. Sie würden damit nicht umgehen können.

    @Ninerle hab einen schönen Transfer heute. 🥰Wie viele hast du zurück bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 13:20
    Oh schön, noch jemand mit Transfer heute.
    Mein Transfer war super, habe 2 wunderschöne zurück bekommen, obwohl eins beim ersten Mal nicht so recht aus dem Katheter wollte. Hoffentlich bleibt e
    es so stur 🙂 die Ärzte waren auch echt liebevoll und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Bin auf jeden Fall etwas entspannter als die letzten Wochen. Es ist wirklich erstaunlich was die Wissenschaft zustande bringen kann.
    Manchmal bereue ich es auch ein bisschen dass wir es unseren Eltern gesagt haben, sie leiden nun auch sehr, aber sie sagen eben auch dass sie froh sind dass wir es erzählt haben. Man merkt dass sie schonender mit einem umgehen und es ist angenehmer nicht ständig gefragt zu werden, wann wir denn mit Nachwuchs loslegen wollen.
    Und Blume hattest du deinen US schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 17:19
    @Pusteblume: Ja war ganz ok, aber leider etwas schmerzhaft, weil der Doc nicht so einfach in die GM kam wie gedacht. 🙈 Wir haben 2 Embryonen wieder bekommen. 1x 8-Zeller und 1x 9-Zeller, leider beides nur B-Qualität 😣 Hoffen wir mal, dass trotzdem mind. 1 Kämpfer dabei ist. ❤
    Wie wars heut bei dir?

    @Jessi: Hier ebenfalls vorhin Transfer. Wie viele hast du zurückbekommen?
    Wie ist es bei dir mit dem Schwangerschaftstest wegen Weihnachten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 19:51
    @Jessi Oh ich wünsche dir, dass es so stur bleibt. *g*
    Ja, das stimmt. Es ist erstmal weniger gefrage, dennoch werden sie ja immer nach dem Behandlungsstand fragen und ggf. dem ganzen auch Skeptisch gegenüber stehen wegen der ganzen Risiken. Ich hatte Phasen, da wollte ich auch einfach nicht darüber reden, weil es eine so riesen große Kacksituation ist. Wir werden es meinen Eltern auch nicht sagen – niemals.

    @ninerle Denk nicht an die Qualität, die beiden sind jetzt in ihrem kuscheligen Zuhause und werden sich hoffentlich ganz fest einkuscheln bei dir.

    @me Der US war gut. Die letzte Ecke hat es sich ausgesucht. Aber es war zu sehen. Nächste Woche nochmal KiWu und danach geht’s hoffentlich beim Gyn weiter. Mädels ich bin echt nervös. Irgendwie mag ich hier von Euch noch nicht loslassen, weil es noch so unsicher und waage ist. Ich hoffe, das ist ok für Euch.

    Allen Wartenden, Spritzenqueens und Mädels in Vorbereitung sind meine Daumen fest gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 20:37
    @ninerle schmerzhaft ist natürlich nicht schön aber wenn er schwer rein gekommen ist, kommt vielleicht auch nichts so schnell wieder heraus... 🙂
    Bei mir wurden auch 2 Embryonen eingesetzt, von der Qualität her wollte ich es nicht so genau wissen. Ich vertraue den Ärzten da völlig und denke sie würden nichts einsetzen was keine Chance hätte. Unser Bluttest findet am 23.12. vormittags statt, wir hoffen auf ein Weihnachtswunder. Und wie ist das bei euch?

    @blume ich danke dir und verstehe deine Sicht auf die Dinge, jeder hat seinen Weg mit allem fertig zu werden. Also meiner Meinung nach kannst du dich gerne jeder Zeit mitteilen damit wir wartenden an den positiven Nachrichten Mut fassen können. Freu mich für jeden bei dem es voran geht 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 21:01
    @Pusteblume: Ich hoffe du hast recht. ❤ Dir drück ich batürlich weiterhin die Daumen und von mir aus, darfst du dich die ganze Kugelzeit von uns begleiten lassen. 😘

    @Jessi: Vllt hast du ja recht, weil dann kommt definitiv so schnell nichts mehr raus😂 Ja bei uns/mir wär es auch der 23.12. Da hat meine Kiwu allerdings Urlaub. Jetzt muss ich schauen ob mein HA oder meine FÄ an dem Tag noch da ist und natürlich das Labor auch noch besetzt ist.
    Die Dame die beim Transfer dabei wär hatte mir aber geraten evtl. am 20.12. schon einen Urintest zu machen, dass man es falls nötig bis Weihnachten noch etwas sacken lassen könne.🤔
    Bis nach Weihnachten schaffe ich auf keinen Fall 🙈😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 21:12
    Ohja bis nach Weihnachten würde ich es auch nicht aushalten. 😅Vielleicht kann man das ja auch im Krankenhaus abklären, dort sollte doch auch über die Feiertage alles besetzt sein 🤔 aber das müsste man echt erfragen. Ich finde am 20. Ist ziemlich zeitig aber ich bin auch kein Arzt... recht hat sie auf alle Fälle mit dem sacken lassen, auf schlechte Nachrichten kann man sich schlecht vorbereiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 15:20
    Ich drück euch Mädels ganz fest die Daumen, dass die nächste Behandlung ein voller Erfolg wird!
    Und für die anderen in der Warteschleife, vielleicht geht das Jahr für uns noch positiv zu Ende.
    Bin schon einen Tag nach dem TF ganz kirre und hab schiss mich irgendwie falsch zu verhalten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 21:07
    @jessirot ❤️willkommen. Ich bin auch einen Tag nach dem Transfer arbeiten gegangen. Die Ablenkung hilft bis zum BT. Hoffe es macht sich gemütlich bei dir und nistet auch schön ein. Mach dich nicht verrückt man kann nix falsch machen aber ich kenne das gefühl. Ich hab mich auch so schuldig gefühlt weil ich dachte ich hab was falsch gemacht. Aber die Natur nimmt ihren Lauf lt dem Arzt in der Kiwu. Also Kopf hoch man kann nix falsch machen. Drück dir die daumen bis zum BT. <br />
    <br />
    @naty ich freue mich so für dich wünsche dir viel Geduld und Glück bis zum BT. Ich weiß wie langsam die Zeit vergeht wenn man drauf wartet. Fiebere mit dir mit bin echt gespannt.. Unternimm schöne dinge und lass es dir gut gehen. <br />
    <br />
    @ninerle ich würde auch sagen das die Qualität nix aussagt. Sind bestimmt kleine Kämpfer. Denke schwierig rein schwierig raus das nistet sich gut ein bei dir bin ich mir sicher. Drück die daumen. <br />
    <br />
    @jafe da das Warten kann echt wahnsinnig machen. Aber den abgelaufen SSW-test kannst vergessen der stimmt nicht. Mach dich nicht verrückt glaub an dich und warte den BT ab. Wünsche dir gute Nerven und drück dich ganz doll. <br />
    <br />
    @JCM auch das Weihnachten geht vorbei. Muss leider auch warten wg Urlaub der kiwu konnte ich nicht starten im Dezember. <br />
    <br />
    @2seven ich starte auch im Januar. Neues Jahr neues Glück 🥠 positiv denken. <br />
    <br />
    @Pusteblume Thema Erkältung 🤧 ja ich war auch gesund und wieder gleich krank. Jetzt wieder gesund. Auf und ab mein immunsystem ist nicht da wo es sein soll 🤷‍♀️. Hab mich impfen lassen und nimm jetzt was fürs immunsystem. Zu dir persönlich meine liebe freu mich riesig. Du darft sehr sehr gerne schreiben über deine kugelzeit und hoffe weiter auf positive Rückmeldung von deinem US. <br />
    <br />
    @all Thema wielange kiwu zuständig ist. Mir wurde gesagt bis zum Herzschlag und evtl noch eine Kontrolle danach und dann zum Gyn. <br />
    Thema wartezeit ich weiß wie schon geschrieben egal auf was man wartet ist sehr schlimm man denkt die zeit vergeht nicht. Vor allem ich persönlich denke der Dezember vergeht gar nicht.. 🤷‍♀️ Aber ich versuche mich hier etwas abzulenken in der Gruppe und positive nachrichten zu lesen tut sehr gut. Am Wochenende bin ich mom viel auf Weihnachtsmärkten unterwegs so die positive vorweihnachtliche stimmung tut gut.<br />
    <br />
    Bei uns wissen es auch nur eine Freundin und meine Schwiegermama und mein Chef mit der Behandlung. Nachteil ist das das Thema Nachwuchs bei den anderen manchmal auf den Tisch kommt und das manchmal schon ein Stich ins Herz ist. Aber wie gesagt wollen es nicht am die große Glocke hängen. Man muss selber abwägen wen man es sagt oder nicht. <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 12:42
    @jessy Ein Weihnachtswunder wäre großartig 👏🏻🎁🎈 Ich wünsche es dir sehr. Hast du schon was in Erfahrung bringen können wegen dem Bluttest. 🤓

    @ninerle oh ja, schlechte Nachrichten brauchen ein bisschen. Aber davon gehen wir mal nicht aus. 💪🏻 Falsch machen können wir nichts, die Natur entscheidet. ✊🏻🤓 Wie gehts dir so?

    @2seven Euch alles Gute für den Start im Januar...es geht endlich weiter. Jipii🍀

    @JCMx Yeah, auch bei dir geht es weiter. ✊🏻 Hast du schon Infos, ob sie es geschafft haben?🍀

    @silly Weihnachtsmärkte sind doch die perfekte Ablenkung grade. 🎈Mich hat die Zwangspause im Sommer auch genervt, aber wer weiß wozu das gut war. 🤷🏼‍♀️ Auf jeden Fall hast du in Aussicht, dass es bald weiter geht. 🤗

    @me Ich bin seit gestern im KH🤫😔 Habe plötzlich echt starke Schmerzen am rechten Eierstock bekommen. Der würde aufgrund der Zysten mit ner Lichterkette derzeit als bombastische Deko durchgehen.🎄🤣Jedenfalls haben die in der KiWu dann nicht lang gefackelt und es ging ab ins KH.😩 Es gab erst nochmal ne gründliche Untersuchung.😖 Und dann nen Schmerztropf. Seitdem ist alles wieder ok. Aber ich soll noch bis morgen bleiben, für den Fall das sich der Eierstock wieder einklemmt- das war nämlich die Ursache. 😣 Der HCG ist seit Montag von 2500 auf gestern 4000 gestiegen, was ja schonmal gut ist. Drückt mir die Daumen Mädels.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 11.12.2019 14:43
    Huhu,
    hab grad 5 Minuten Zeit und mich mal fix umgetragen! 😉

    @Pusteblume: du machst ja Sachen! 🙈 Aber der Wert ist ja zumindest super! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

    An alle anderen: durchhalten und Hoffnung bewahren! 🍀🍀🍀

    🌺IVFSandra
    41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni/19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli/19 1. Kryoversuch negativ, 2.IVF August/19 ohne TF 8 Eizellen eingefroren+2 von der letzten Runde, September/19 2. Kryo

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08 negativ, 3 und letzte IVF Oktober 19, 2 Eizellen kryokonserviert

    🌺 Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie

    🌺Filli_Nina: 34Jahre, keine Kinder
    wohnhaft bei Pforzheim
    Alles tip top, Spermiogramm ✅
    Start vermutlich 11.10.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. Bis zum 2 US war alles gut, jetzt 1 ⭐, SSW Abbruch
    17.09. in der 10 SSW

    🌺Sandra2be, 30 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März / Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI März / Negativ
    2. Icsi August / Negativ
    3.Icsi Start Anfang November
    Grund langsame Spermien.

    🌺Fynnchen1611: 29Jahre, Gießen-Frankfurt am Main, 1 Sohn *2011, seit 5 Jahren aktiver Kinderwunsch, 1. IVF 06/19 1 Blasto-Transfer TF+5 Blutungen (negativ) BT nicht nötig gewesen, 1. Kryo BT am 15.11.19

    🌸JCMx, 26 Jahre, Oberfranken, 1Sohn bald 3Jahre(Glückskind) , 1 ICSI Behandlung November 19 da sehr wenig und unbewegliche Spermien sowie leichtes PCO negativ. Dezember2019- 1.kryoversuch.

    Positiv getestet:

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder,
    fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig,
    mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose,
    4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)

    🌺Celine_ina: 35Jahre, wohnhaft Mellingen, 1. ICSI Versuch im März Abbruch, 2. ICSI 08/19 BT negativ. Schlechtes Spermiogramm und Eireserve niedirg (0,5)

    🌺Siana, 34 Jahre, aus Niedersachsen, Kiwu in Österreich, 1 Kind aus 3. ICSI (Dez.‘18 geboren); Okt.‘19 Kryoversuch fürs Geschwisterchen: positiv (Zwillinge)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 16:51
    @sally danke für die aufbauenden Worte, heute bin ich irgendwie abgeklärter. Ich lenke mich auch ganz viel ab und versuche so wenig wie möglich mit mir alleine zu sein. Da lässt sich der Kopf so schlecht abschalten. In der Weihnachtszeit ist das ja kein Problem beschäftigung zu finden. Ich verstehe auch was du mit dem Stich ins Herz meinst. Man kann es ihnen aber nicht übel nehmen, sie wissen eben nicht besser.

    @blume ohje da hat es dich aber auch wirklich echt erwischt. Wie kann das passieren dass der sich einklemmt?
    Mein Bluttest findet normal am 23.12. Statt, meine kiwuklinik hat bis mittag noch geöffnet. Bei ninerle war es so ungewiss 🤔
    Ich wünsche dir jedenfalls gute Genesung und hoffe dass alles gut verläuft.

    @JCMx warten ist einfach mist, versuch dich abzulenken und besuch die kleinen beschaulichen Weihnachtsmärkte, die sind nicht so überfüllt und bringt etwas Licht in das grau.
    Das ist ja eine tolle Übersicht. Da würde ich mich auch gern hinzufügen 🙂
    Antwort
Seite 378 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste