menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 23:00
    @emma ich musste ein Nachthemd. Geld für die Narkose wurde bar bezahlt und ja meinen Mann mitbringen. Mehr nicht und nüchtern bleiben. Drück dir riesig die Daumen.

    @herzlich willkommen an den neuen.

    @ Thema ssw bei anderen ich kenne das auxh alle werden schwanger. Nur einer selber nicht. Manchmal möchte man am lieben sagen man möchte keinen Nachwuchs das keiner mehr fragt. Aber bei mir war es mit meiner besten Freundin so einfach ungeplant schwanger. Da fragt man sich schon wie das geht wenn man genau sich seit Jahren mit seinem Zyklus auseinander setzt. Dennoch hab ich mich riesig gefreut hab jetzt ein patenkind und ihr tut es auch leid das ich so kämpfen muss.

    @thema Tee also ich hab nur den sswtee von hipp vertragen. Der Zyklus Tee ging bei mir gar nicht.

    @habt ihr eig seit dem hormonspritzen zugelegt an Gewicht?

    @Pusteblume wie geht es dir eigentlich so?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 10:50
    @emma oh das glaube ich gerne. Aber du hast es jetzt sicher fast geschafft. 💪🏻 Msn ist fix wieder fit danach und dann bleibst du schön auf dem Sofa, den Rest des Tages. 😃 Mach dir mal keine Sorgen wegen dem einfrieren. Klar ist das mega, ein BackUp zu haben. Aber es muss ja nur die eine Richtige dabei sein. 🍀 Meld dich auf jeden Fall, wie es dir geht.

    @daalia Hab du nen schönen Termin heute mit hoffentlich schnellem Start. 🤗

    @silly Ich habe auch schon geantwortet mit: Wenn’s klappt ist gut - wenn nicht, dann eben nicht. Wir kommen auch ohne klar.
    Dann schluckt die andere Seite meistens und die „etwas einfacher Gestrickten“🙈🤫 fragen nochmal nach oder sagen sowas wie: Also meine Kinder will ich nicht missen. Habt ihr Euch das gut überlegt? Es gibt ja heutzutage so viele Möglichkeiten.🤢🤢🤢Alles schon gehört. Ich muss dann immer aufs Klo oder mal eben was zu trinken holen. Auf jeden Fall führe ich das Gespräch dann nicht weiter.
    Zugelegt habe ich von den Spritzen nicht.

    @me Ich bin gut zufrieden. 🤗 Nur schnell müde, viel Durst. Gestern war nochmal US beim FA, wir sind jetzt aus der KiWu als geheilt entlassen. Anfang Januar dürfen wir wieder hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 13:38
    Heute Vormittag hatten wir den Termin, um den Kryoversuch zu besprechen. Und es geht sogar schneller als gedacht. Da die Gebärmutterschleimhaut schon wieder schön flach ist und ich auch keine Zysten habe, kann ich gleich heute anfangen wieder Progynova zu nehmen, am 30.12. hab ich dann einen Ultraschalltermin und wenn alles läuft wie geplant, wäre am 06.01. schon der Transfer. 🙃

    @Silly90 Ich hab auch nicht zugenommen. Hab von den Spritzen aber Pickel bekommen. Da hätte ich lieber ein bisschen zugenommen. 😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 22:17
    Hallo ihr Lieben, heute war ich bei meiner Kontrolle und nun ja, irgendwie bin ich immernoch sehr verunsichert und will mich am liebsten verkriechen. Laut US sieht meine SH zwar sehr gut aus aber an meinen Blutwerten hat sich leider gar nichts getan, der Doc meinte zwar dass das noch nichts zu heißen hat aber irgendwie habe ich Angst dass es wieder ein negativ wird. Seit ein paar Tagen habe ich wieder diese mensartigen Schmerzen, wie beim letzten mal 😔 Nun muss ich tatsächlich bis zum 30ten aushalten weil die Klinik nicht besetzt ist am 27ten... vorher testen macht auch keinen Sinn weil ich niedrig dosiert bis Donnerstag HCG spritzen soll...ich weiß nicht wie ich die Feiertage überstehen soll .... Ich hoffe für die anderen die hibbeln dass sie ein besseres Gefühl haben und wünsche euch allen schöne Weihnachten. Sorry fürs Jammern....
    @daalia: super das du so flott wieder los legen kannst, das klingt echt super und ich drück dir die Daumen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 09:43
    @ChanPiChr So lang warten zu müssen ist ja blöd! Und dann nichtmal zuhause testen können... Aber versuch dich abzulenken. Und die mensartigen Schmerzen müssen gar nichts heißen. Das hatte ich auch und der Test war dann positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 11:29
    Danke an alle fürs Daumen drücken, die Punktion ist gestern super gelaufen. War danach direkt wieder fit und konnte alles ganz normal machen. 3 Eizellen wurden entnommen. Heute kam der Anruf das 2 super befruchtet sind und am Montag ist der Transfer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 15:15
    @daalia Das hört sich großartig an. 💪🏻 6.1 ist ja fast morgen. 🤗 Besser kann das neue Jahr für Euch ja gar nicht starten. 🍀

    @Chan Herje...dann hat sich das liebe Warten ja fest im Griff...🙇🏼‍♀️ Wie viel HCG musst du denn Spritzen? Hab ich richtig verstanden, dass du das jeden Tag spritzen sollst?😳Wie habt ihr denn die Feiertage geplant? Die gehen bestimmt schneller vorbei als du denkst. 🥳Macht was schönes und verkriech dich bloß nicht...🤗 Deinem Körper kannst du grade überhaupt nichts glauben. 😉 Der ist schön vollgepumpt mit vielen Hormonen und führt dich an der Nase rum. 🙈🙄

    @Emma das hört sich super an. 🍀 Liebe wenige und ne top Befruchtungsrate als anders. Ach, ich freu mich riesig für dich. 😀Ein tolles Geschenk bekommst du da so kurz vor Weihnachten zurück. Meine Däumchen sind fest gedrückt für dich. 🍀😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 22:47
    Hallo Leute,

    Ich melde mich auch mal aus der Warteschleife zurück. Die letzten beiden Wochen waren eine wirkliche Achterbahn der Gefühle. Im großen und ganzen war ich aber besser drauf als vor der Behandlung. Am Donnerstag Abend hatte ich dann eine leichte Schmierblutung, was mir eine Schlaflose Nacht bereitete... Am nächsten Tag und bis heute ist nichts mehr zu sehen. Ich hoffe sehr dass es mit einer Einnistung zusammen hängt, ich habe richtig Angst davor was da am Montag heraus kommt... Mein Körper sendet zwielichtige Signale die sicher auf die Hormone zurückzuführen sind.

    Wie sieht es bei dir aus, Ninerle?

    Ich hoffe für alle die noch warten auf ein positives Ergebnis und für alle Neustarter ein positives Jahr 2020.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 09:34
    @Jessi: Mir gehts genauso, hab im Unterleib ab und an mal ein wenig ziehen, die Brüste schmerzen, bin hundemüde...aber das könnte ja auch von den Medikamenten kommen. Oder eben auch nicht, da ich die Medikamente ja schon 2 Wochen vor Transfer genommen hab und dort auch nix merkte.
    Kam alles erst am Transfer. 🙈🤔
    Ich hoffe so, muss allerdings morgen zum Hausarzt und hoffen, dass er bis abends noch das Ergebnis bekommt. 😣

    Was hast du denn für Anzeichen? 😊

    Ich muss zugeben, dass ich auch schon diese One Step SST gemacht hab, alle negativ. Han aber jetzt wieder etwas Hoffnung, nachdem ich öfter gelesen hab, dass einige trotz negativen SST trotzdem schwanger waren. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 10:39
    @daalia ist ja super das es am 6.1. gleich weitergeht. Drück dir die daumen. Ich Kämpfe schon mit mindestens 5 Kilo mehr seit den ersten Versuch. Das belastet mich schon etwas. Aber mom sind die versuchungen in der vorweihnachtszeit auch zu gross.

    @Jessirot wird bestimmt auf die einnistung zurückzuführen sein. Wünsche dir viel Kraft und Glück das alles gut geht.

    @emma das ist ja super viel Glück für den Transfer. schönes weihnachtsgeschenk ich gönne es dir von Herzen. Ich hoffe auf einen tollen TF für dich und dass es sich schön einnistet

    @ChanPiChr viel Kraft und Geduld. Plant was schönes über die Feiertage. Lenk dich etwas ab. Es wendet sich bestimmt zum guten ich drück dir auch die Daumen von Herzen . Ich kann mit dir mit fühlen ich weiß wie es ist wenn es nicht so vorangeht wie man es gerne hätte.

    @ninerle drück dir die daumen das du am montag noch den BT zurück bekommst.

    Ich wünsche allen schöne weihnachten, besinnliche Feiertage und allen Neustartern im januar viel glück. Was plant ihr so für die Feiertage? Wir sind an Heiligabend und 1. Und 2. Feiertag ausgebucht. Erst bei meiner Schwiegermama und dann beim Schwiegervater (sind getrennt) und zum Schluss noch beim meinem Eltern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 10:47
    Achso, welche Medis hast du denn vor dem Transfer schon genommen? Progesteron? Ich sollte nach der punktion erst damit anfangen. Bei mir zwickt und zwackt es auch im Unterleib, aber nicht zu vergleichen mit Perioden beschwerden, Brustschmerzen hab ich auch, Durst und auf jeden Fall mehr Hunger. 😅
    Einmal bin ich total optimistisch und den anderen Tag schlägt die Stimmung ins tief negative. Ich hab mir auch die hcg frühtests geholt, aber keinen benutzt. Ich hab einfach große Angst vor einem negativen Ergebnis und dass ich das nicht verkrafte. Am liebsten würde ich gar nicht zum test gehen und mich überraschen lassen 🙈
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es morgen noch zu einem Ergebnis kommt, das wäre echt nicht toll über Weihnachten in der Ungewissheit zu leben. Wann hast du den Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 10:52
    Danke Silly für deine lieben Worte.
    Ich wünsche euch natürlich auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen Sack prall gefüllt mit Hoffnung, Zuversicht und Kraft!
    Es ist schön dass es euch gibt und man weiß man kann sich alles von der Seele schreiben und man wird verstanden.
    Vielen Dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 10:56
    Ich hatte ja am 9.12. eine Kryo, da für einen Frischversuch im November leider die Werte nicht passten.
    Nehme seit dem 2.ZT Progynova (6 St.) und dazu kamen ab dem 5.12. 3Tabletten Duphostan und 2x täglich eine Spritze mit Prolutex. Dazu wie von Anfang an schon Metformin, Folsäure und L-Thyrox für die Schilddrüse. 🙈

    Ich hoffe so sehr, dass die Test einfach falsch liegen. 😣
    Habe Angst, dass mir ein negativ morgen das ganze Weihnachtsfest versaut. 😥
    Und dazu kommt noch, dass ich seit dieser Woche weiß, dass meine beste Freundin in der 5. Woche ist. Freut mich natürlich für sie, aber als ichs gehört hab, hätte ich am liebsten losgeheult.🙈😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 11:12
    Oh Ninerle, da wirst du ja ganz schön vollgestopft 🙈 ich kann dich so gut verstehen, deshalb würde ich am liebsten auch nicht zum test gehen, keine ahnung ob man sich dann Weihnachten zusammen reißen kann. Ich denke ein falsches Wort könnte schon viel auslösen 🤯
    Und mit meiner besten Freundin geht es mir ähnlich, mein Partner und ich versuchen es auch seit 2,5 Jahren und im August teilte mir meine beste Freundin auch ihren positiven test mit. Sie sagte es mir als erstes weil sie von unserer Situation weiß... Das war wie ein Schlag ins Gesicht, natürlich freu ich mich für sie und wir sehen uns auch regelmäßig aber es ist auch richtig hart über babynamen, sachen usw. Zu reden. Ich zwinge mich dadurch weil ich Angst habe es irgendwann zu bereuen, wenn ich die schönste Zeit ihres Lebens nicht geteilt hätte. Seit dem sie es mir mitgeteilt hat, war ich auch nicht mehr dieselbe, da ich den Gedanken an ein eigenes Kind nicht mehr leichtfertig wegschieben konnte, daraufhin folgten auch noch zwei Schwangerschaften im Freundeskreis und es bleibt einem nichts übrig als zu lächeln und sich zu freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 11:30
    Pusteblume: Also ich spritze alle 2 Tage 3 "Klicks" mit dem Ovitrelle Pen. Donnerstag soll ich dann damit aufhören damit wir am Montag auch ein zuverlässiges Ergebnis bekommen. Ich mach das ja schon seit Transfer und trotzdem war mein HCG bei 4 😔 Der Doc meinte es könnte sein dass ich daruf nicht so anspreche. Aber natürlich sagte er auch wir können aktuell noch gar nichts sagen, keine Tendenz, nichts. Auch meine Schmerzen, ich weiß die können alles heißen aber langsam macht es mich wahnsinnig weil es einfach genau die gleichen Schmerzen sind wie beim letzten mal, aber ja, was will ich machen... Wie geht's dir denn überhaupt?
    Ninerle: Jessirot: das mit der besten Freundin kennt ich. Einer meiner besten Freundinnen hat im August geheiratet und ist jetzt in der 2ten Woche. Die Fassungslosigkeit dass es quasi beim ersten ES sofort geklappt hat war riesig, das war eine Diskussion und die Freude natürlich riesig. Ich freue mich für sie aber kurz geweint Zuhause still und heimlich habe ich dann leider doch auch... ich drück euch beiden weiterhin die Daumen.

    Bei uns ist Weihnachten auch voll ausgebucht, ich hoffe das hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 11:32
    *12ten Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 16:27
    @ ninerle90 und chanpichr, Ich drücke euch beiden für morgen die Daumen das der Bluttest positiv ausfällt.

    @ 2seven, was hast du gemacht bzw. genommen das dein SP besser ausgefallen ist? Mein Mann hat nach dem 1. SP aufhört mit Rauchen und trinken und das 2. SP ist noch viel schlechter ausgefallen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 16:37
    Danke euch allen schon mal fürs Daumen drücken 😘 Es tut einfach so gut sich mit Leuten auszutauschen die wissen, wies mir geht und dass das alles gar nicht so einfach und leicht ist wie alle andern immer meinen. 🥰😣
    Melde mich morgen auf jeden Fall, wenn ich das Ergebnis habe...habe mit meinem Mann schon abgemacht, dass er ans Telegon gehen muss, denn uch möchte nicht meinen Arzt die Ohren voll heulen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 04:41
    Ah alles geschrieben falsch gedrückt und Antwort weg so nochmal.

    @ninerle90 und ChanPichr drück euch die Daumen. Immer positiv denken auch wenn es schwer fällt. Bin echt gespannt. Es kann nun mal leider keiner nachvollziehen der nicht eine Kiwu gemacht hat.

    @jessirot dafür ist ja die Gruppe da. Auch wenn ich persönlich grad in der Behandlungspause stecke freut es mich sehr von euch zu hören und euch ein paar Worte zu schreiben.

    @thema Kinder in der Freundschaft: ich glaub das kennen wir leider alle man freut sich mit dem jenigen und zuhause heultmam erst eine runde. Ich glaube das ist normal in unserer Situation.

    @2seven würde mich auch sehr interessieren wie du das SG verbessern kannst? Auch wenn ich weiß das bei uns bei 0 Prozent Bewegung sich nix ändert. Aber es gibt ja zum Glück trotzdem die medizinische Hilfe der Isci.

    Schöne Feiertage ich denke wie sollten die nutzen alle und ein wenig Kraft tanken und einfach eine schöne Zeit mit unseren Lieben verbringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 10:36
    Ihr Lieben,
    Umsonst so verrückt gemacht die letzten Tage. Wir haben unser Weihnachtswunder bekommen und sind schwanger ❤️ vielen Dank für euren Zuspruch.
    Ich drück den Mädels für heute immernoch kräftig die Daumen für ein selbiges positives Ergebnis!!!

    Schöne Feiertage an alle🎅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 11:53
    Wie schön :) herzlichen Glückwunsch :) man man man immer muss ich flennen sobald ich sowas lese :D das wird ein schönes Weihnachtsfest :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 12:33
    @Jessi Oh was wird es spannend...meine Daumen sind fest gedrückt. 🍀Ich sollte mit dem Progesteron auch erst nach der Pu anfangen. 👍🏻Aaah- jetzt hast du grade geschrieben. Mega-herzlichen Glückwunsch🎉🥳🥰🍀Eine wundervolle Kugelzeit🍀

    @ninerle das HCG hinkt ja dem im Blut 2-3 Tage nach. Ich drücke fest die Daumen, dass es positiv ausgeht. 🍀😃 Du bist echt ein kleiner Hormonbomber...🤣
    Wir haben bei dem Anruf auf Lautsprecher gestellt und beide ins Telefon geheult, weil er unerwartet positiv war. Und bei den Negativen waren wir beide am Telefon gefasst und nachher geheult. Also ich. 🙈

    @Chan Es ist die Zeit von alles oder nichts. Du musst leider warten...🙈
    Mir geht’s gut-lieb das du fragst. Ich bin nur schlapp, müde und hin und wieder packt mich die Angst, dass es doch noch irgendwelche miesen Überraschungen gibt. 🙈

    @2seven Das hört sich super an! Klasse, dass es bald losgeht bei Euch.

    @ Emma, wie gehts dir?🤗

    Ihr Lieben, habt schöne Feiertage, genießt die Zeit mit euren Lieben und lenkt Euch ab. 🎄🎈🎉 Auf das wir hier noch ganz viele weitere positive Nachrichten bekommen. 🥰 Ich drücke allen wirklich fest die Daumen.🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.12.2019 12:44
    Ihr Lieben ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und das ihr alle ganz bald die Gruppe wechseln dürft 🙏🏼😍❤️🎄
    Macht es euch schön und genießt die Tage mit der Familie.

    @Jessi herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 12:54
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, wir können es selbst noch gar nicht richtig fassen, dass wir es echt beim ersten Versuch geschafft haben. Einfach irre. Am 08.01. habe ich dann den ersten Ultraschalltermin. Ich glaub dir das Blume, aber bleib weiterhin so positiv und du wirst sehen alles wird gut. Wir haben alle viel durch gemacht, manche noch viel viel mehr... Ihr werdet sehen wir werden dafür belohnt! Ich melde mich wenn es etwas neues gibt, bis dahin eine stressfreie und gute Zeit 🤗🍀🍀🐞🐷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 13:19
    Ich wünsche euch allen wunderschöne Feiertage 🍀❤🎄🎄🎄
    Jessi, herzlichen Glückwunsch 😊
    Antwort
Seite 381 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste