menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 17:00
    🌺IVFSandra
    41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni/19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli/19 1. Kryoversuch negativ, 2.IVF August/19 ohne TF 8 Eizellen eingefroren+2 von der letzten Runde, September/19 2. Kryo

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08 negativ, 3 und letzte IVF Oktober 19, 2 Eizellen kryokonserviert

    🌺 Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie

    🌺Filli_Nina: 34Jahre, keine Kinder
    wohnhaft bei Pforzheim
    Alles tip top, Spermiogramm ✅
    Start vermutlich 11.10.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. Bis zum 2 US war alles gut, jetzt 1 ⭐, SSW Abbruch
    17.09. in der 10 SSW

    🌺Sandra2be, 30 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März / Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI März / Negativ
    2. Icsi August / Negativ
    3.Icsi Start Anfang November
    Grund langsame Spermien.

    🌺Fynnchen1611: 29Jahre, Gießen-Frankfurt am Main, 1 Sohn *2011, seit 5 Jahren aktiver Kinderwunsch, 1. IVF 06/19 1 Blasto-Transfer TF+5 Blutungen (negativ) BT nicht nötig gewesen, 1. Kryo BT am 15.11.19

    🌸JCMx, 26 Jahre, Oberfranken, 1Sohn bald 3Jahre(Glückskind) , 1 ICSI Behandlung November 19 da sehr wenig und unbewegliche Spermien sowie leichtes PCO negativ. Dezember2019- 1.kryoversuch.

    🌸Jessi Rot, 27 Jahre, aus Leipzig, kiwu seit '17, keine Kids, schlechtes Spermiogramm + Zyklusprobleme,
    1. ICSI im November' 19, Transfer 06.12.

    Positiv getestet:

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder,
    fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig,
    mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose,
    4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)

    🌺Celine_ina: 35Jahre, wohnhaft Mellingen, 1. ICSI Versuch im März Abbruch, 2. ICSI 08/19 BT negativ. Schlechtes Spermiogramm und Eireserve niedirg (0,5)

    🌺Siana, 34 Jahre, aus Niedersachsen, Kiwu in Österreich, 1 Kind aus 3. ICSI (Dez.‘18 geboren); Okt.‘19 Kryoversuch fürs Geschwisterchen: positiv (Zwillinge)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 11.12.2019 19:43
    Hallo ihr lieben Mädels!

    Erstmal zur Qualität: B Qualität ist gut! Ich hatte im Januar TF von 2 8 Zellern in B-Quali, die sind jetzt 12 Wochen alt! Glaubt an eure kleinen Kampfkrümel!

    Ich wünsche euch allen Erfolg bei eurer Behandlung, dass eure Weihnachts- und Neujahrswunder wahr werden ❤🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 21:42
    @Jessi: Das kenn ich...wart ja auch erst 2 Tage und dreh schon durch 😂 Morgen muss ich nun mal bei meiner FÄ anrufen, die hat auf das weiß ich, aber wie es mit dem Labor um Weihnachten aussieht ist die Frage. 🙄

    @ Pusteblume: Du machst ja Sachen 🙈 Aber bist ja anscheinend schon wieder auf dem Weg der Besserung. 😊 Und der Hcg Wert ist ja mal spitze.🥰

    @Silly: Ja das hoffen wir auch. Bin schon total hibbelig ob wir vllt mal etwas Glück haben und mal was beim ersten Mal klappt. 😄 Dir drück ich did Daumen und ich bin positiv gestimmt 🍀❤

    @MiPaSu: Na dann hoff ich doch, dass es bei uns auch funktioniert. 🍀 Auf jeden Fall tut es immer wieder gut und macht einem Mut, solche Erfolgsgeschichten zu lesen.😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 23:04
    Hallo ihr Lieben ♥

    @jcm im januar hab ich dann meine zweite isci. Also mit eingefroren EZ die ich von der punktion im Juli noch habe.

    @Pusteblume gute Besserung. Hoffe das es dir bald wieder gut geht und du nach Hause kannst.

    @fabienne herzlich willkommen. Ich hab damit noch kein Erfahrung aber sicher gibt es hier in der Gruppe jemanden.

    @Jessy schön das du wieder positiv gestimmt bist. Freut mich.

    Wünsche allen viel Glück und Erfolg, meine Daumen sind gedrückt und schön von euch wieder zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 23:10
    @fabienne dieses unverständnis von den anderen verstehe ich nicht in deiner situation. Jeder hat doch das Recht auf Nachwuchs egal wie es gezeugt wird. Wünsche dir viel Kraft und gute nerven. Bei uns ist ja auch das mein Mann null prozent Beweglichkeit in seine schwimmern hat. Und deshalb 2. Isci im Januar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 08:21
    Hallo ihr Lieben,
    ich war bis jetzt stille Mitleserin und hab’s jetzt endlich mal geschafft mich anzumelden.
    Kurz zu mir: ich bin 36 Jahre, verheiratet und aktiver Kinderwunsch seit 2,5 Jahren. Vor einen Jahr haben wir uns an eine Kinderwunschklinik gewendet.
    Ergebnis: schlechtes Spermiogramm, es kommt nur ICSI in Frage.
    Im Sommer gabs ne Spontanschwangerschaft aber leider Fehlgeburt in der 9. Woche. Das musste erstmal verdaut werden.

    Jetzt sind wir mittendrin, Spritze mich seit Montag und morgen ist der Ultraschall und Besprechung wie es weitergeht.
    Ich freue mich auf den Austausch und die Ablenkung hier mit euch.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 08:31
    Herzlich Willkommen an alle Neuen :)

    @Pusteblume
    Drücke die Daumen das es dir bald besser geht und die SS hoffentlich dann gut weiter verläuft und nicht so holprig wie bislang, ich wünsche es dir wirklich von Herzen.

    Alle die gerade in der Warteschleife sind, drücke ich die Daumen auf einen positiven Ausgang 🍀

    Ich habe gestern mein schon vermutetes negativ bestätigt bekommen. Aich wenn ich es irgendwie im Gefühl hatte, hat es mich hart getroffen 😕 zumal ich noch immer keine Blutung habe, habe ich dann zum Ende hin doch noch etwas Hoffnung gehabt. Da meine Mens eigl sehr zuverlässig ist und auf den Tag genau Eintritt.
    Naja, nützt alles nichts.

    Geplant ist nun ein Kryo-Versuch im Januar, ich weiß aber nicht ob ich das direkt kann. Ich muss das ganze erst einmal verarbeiten.


    Sorry das ich keine positiven Nachrichten ausrichten konnte, möchte euch natürlich nicht eure Hoffnung nehmen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 10:14
    @jcmx Ich drücke fest die Daumen, dass es beide schaffen und die anderen weiter schlummern dürfen. 🍀 Meld dich unbedingt, wie es war. 😀 Wirst du jetzt irgendwie vorbereitet? Also musst du Medikamente nehmen?

    @fabienne Herzlich Willkommen. 🤗Uff, da hast du ja so einiges durch. 😕 Leider ist die KüBe immer noch ein gesellschaftliches Tabuthema, dass auf vielfältige Weise polarisiert. Hier gibt es einige Mädels, bei der die Kryo zum Erfolg geführt hat.😃 💪🏻 Kopf hoch, dass kann nur besser werden. 🍀 Ich drücke fest die Daumen. Hier kannst du alles los werden. 🤗

    @Emma Herzlich Willkommen.🤗 Jipiii, du bist mittendrin. Jetzt geht die Zeit bis zur PU ganz fix vorbei. Was darfst du denn spritzen? Daumen für den US morgen sind gedrückt. 🍀✊🏻 Wie verträgst du die Medizin? Sehr positiv ist, dass dein Körper weiß, wie schwanger gehts. 💪🏻🎈

    @JaFe Fühl dich ganz fest gedrückt meine Liebe und gib’ bloß nicht auf. 🍀 Sonst macht ihr mal zwei oder drei Monate Pause ohne diesen ganzen Zauber und kümmert Euch erstmal um Euch. Und dann geht es frohes Mutes weiter. 🤗 Ich weiß, wie scheiße das alles ist. 😔 wir sind immer für dich da.🤗

    @me Vielen Dank ihr Lieben fürs Daumen drücken und eure Wünsche. Wie das passiert ist, kann keiner so richtig sagen. 🤷🏼‍♀️ Irgendwie verdreht, komisch hingesetzt, Beine zu schnell angezogen. Da gibt es wohl viele Möglichkeiten. 🤷🏼‍♀️ Um 11 wird nochmal geschaut. Ich hoffe so, dass man etwas mehr sehen kann heute. 👏🏻 Mein Mann ist zum Glück dabei. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 11:46
    Also seit Montag spritze ich täglich 300 Einheiten Pergoveris und ab morgen kommt dann noch Orgalutran dazu. Ich vertrage es bis jetzt eigentlich ganz gut. Bin nur total müde, könnte den ganzen Tag auf der Couch pennen...
    Habe zum Glück Urlaub da passt das ganz gut. Wie lange musstet ihr im Durchschnitt spritzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 15:38
    @emma Das hört sich doch schonmal gut an. 💪🏻 Ich mußte beim letzten Mal 11 Tage spritzen. Das ist aber individuell, je nachdem wie du auf die Medikamente ansprichst. 😀

    @me man konnte heute im US sehr gut was sehen. 🍀 Also zumindest, ist es gewachsen und nicht leer. Der HCG hinkt leider etwas hinterher. 🤷🏼‍♀️ Man versucht sich natürlich nicht zu verrückt zu machen. Aber dennoch. So weit waren wir noch nie und es wäre so ätzend, wieder zurück geworfen zu werden. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 15:39
    Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge, ich drück euch die Daumen für die bevorstehende Kryo und die bereits laufende Behandlung. 🍀
    @Emma ich habe 225 Einheiten Pergoveris 10 Tage lang gespritzt, 5 Tage Orgalutran und mit Ovitrelle am 11. Tag den ES ausgelöst.

    @JeFe tut mir sehr leid für euch! Der nächste Versuch gelingt
    bestimmt, aber eine Pause ist für Körper und Seele sicher gut.

    @ninerle Arbeit lenkt schon wirklich gut ab. Erzähl unbedingt mal was du herausgefunden hast bei deiner FÄ, würde mich mal interessieren.

    Hat jemand eigentlich im Vorfeld oder während der Behandlung Folsäure eingenommen und Erfahrung damit gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 15:41
    @blume bitte bleib weiterhin so positiv und du wirst sehen das zählt sich aus. Wir drücken alle die Daumen, ist doch super dass sich etwas entwickelt. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 16:51
    @Jessi, ja ich versuche es. Insgesamt betrachtet war das heute ein Meilenstein. Am Dienstag waren sie sich nicht mal sicher, ob da was ist. 🙈 Wir müssen abwarten.
    Ja, ich habe Folsäure genommen. Es gibt da ja ne Menge an Produkten auf dem Markt. Ich habe FolioForte, da ist neben Folsäure noch D3 und B12 drin. Ich habe eine Variante ohne Jod, weil ich meine SD damit nicht mehr als nötig belasten wollte. Die Vitamine und die Folsäure sind wichtig für die Zellteilung. So sagte man es uns in der Klinik. Also immer rein damit. 👏🏻🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 18:09
    @Emma0816 Herzlich willkommen. Wir haben das gleiche Schicksal mit dem schlechten spermiogramm. Die Müdigkeit kenne ixh während dieser hornobtherapie.

    Jafe oje du arme.. Fühl dich gedrückt und kopf hoch. Dein nächster versuch klappt bestimmt.

    @Pusteblume das war aber dann dummer Zufall das sich da was verdreht hat. Habe ich so auch noch nicht gehört. Gute Besserung. Hoffe das bei dir alles gut wird. Drück die Daumen und bleib weiter so positiv gestimmt.

    @jessyrot ja ich nehme Folsäure seit 3 Jahren seit dem kiwu. Mir wurde von FA Folsäure auch empfohlen und ist auch wichtig. Ich nimmer femibion 1. Blutwerte sind auch gut.

    Schönen abend noch freu mich wieder von euch zu lesen. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 20:40
    @fabienne ich kenne das anders rum ein super hcg super zeitmässig angestiegen. Aber ab der 8 ssw nicht weiterentwickelt. Selber der Arzt war ratlos 🤷‍♀️. Dann auch 11 ssw auschabung. Die Natur macht wohl was sie möchte sicher kann man sich nie sein auxh wenn ich hier keinen beunruhigen will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 19:00
    Ich bin dann ab Januar auch wieder dabei... Nachdem es eigentlich ganz gut ausgesehen hat, der Schwangerschaftstest positiv war und der HCG Wert letzte Woche auch gut war, war heute bei SSW 5+4 die erste Ultraschalluntersuchung. Es war leider keine Fruchthöhle zu sehen und der HCG Wert ist auch gesunken. Ich setzte jetzt also Utrogest und Progynova ab und warte auf die Blutung... Und hoffe, dass wir im Januar dann den ersten Kryoversuch starten können...

    @Puste_Blume Das hört sich doch ganz gut an. Ich drück dir die Daumen!

    @JCMx Viel Erfolg für den Transfer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 21:11
    @fabienne und Silly Och man ihr Lieben, was für Horrorgeschichten ihr erlebt habt. Unfassbar, was die Natur alles so im Petto hat. Es macht traurig, wütend und man kann das irgendwie nicht verstehen. Ich überlege auch schon, wie ich damit umgehe, sollten wir doch zurück geworfen werden.

    @Silly Ja, da wären wir bei den unmöglichen Dingen, die mein Körper so machen kann. Mein biologischer Luxustempel ist die reinste Wundertüte…Wäre ja auch echt zu easy gewesen, das einfach nur auszubrüten. Wie wär’s daher mit Spannung, Schmerzen, KH und Kanüle im Arm. Hatten wir ja lange nicht mehr. Sorry, das bisschen Galgenhumor muss einfach sein.

    @JCMx Ahhh, der Transfer wird super. Und dann schön vor Weihnachten, da hat man eh anderes im Kopf und futtert sich ganz artig rund über die Feiertage. Meine Daumen sind fest gedrückt.

    @daalia Herje. Das tut mir sehr leid. Sowas braucht man echt überhaupt nicht. Ich hoffe, es geht schnell vorbei. Großartig, dass du schon an einen Neustart denkst. Wünsche dir dafür schonmal alles Gute!

    @me Ich bin wieder zu Hause. Da ist es ja am Schönsten. Heute wurde nochmal Us gemacht. Was hab ich davon im Moment echt die Schnauze voll. Ergebnis: Fruchthülle mit Dottersack da wo es hinsoll. Aber mehr eben nicht. Alles weitere dann hoffentlich am Dienstag. Abwarten und Tee trinken. Es ist schon interessant, wie Ärzte Befunde deuten und wie sie diese dann an die Patienten weiter geben. Heute morgen in der Visite (Arzt 1) hieß es: Bravo, weiter so, nächste Woche gibt’s bestimmt den Herzschlag. Danach beim Us Arzt 2: Genau können wir es noch nicht sagen, das müssen wir abwarten. Mir ist Arzt 1 deutlich lieber. Ich weiß, dass es im Prinzip auf das Gleiche rausläuft. Aber ich geh‘ doch lieber positiv nach Hause, als mit oh mein Gott, das wird nichts mehr. Ach…abwarten…wa?! Mal wieder…fucking abwarten.

    Mädels bleibt‘ tapfer – egal in welcher Phase ihr grade steckt. Ich drücke jeder fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 09:47
    Hallo ihr Lieben,
    Kurzes Update, gestern war Ultraschall bei mir. 6 Follikel sind vorhanden, haben aber noch nicht die gewünschte Größe. Ich soll weiter spritzen und am Dienstag wieder hin zum Ultraschall. Da wird dann entschieden wann die Abnahme ist. Hab mir ehrlich gesagt ein paar mehr Follikel erhofft....

    Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen das sich alles positiv entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 09:55
    Liebe Emma,
    bei uns wurden auch nur 4 entnommen, davon konnten zwei befruchtet werden. Wir hätten auch gern etwas mehr für Kryo gehabt. Schlussendlich waren wir froh dass es überhaupt geklappt hat, die Chance ist da ja ziemlich klein. Also Kopf hoch und positiv bleiben.

    Allen anderen hoffe ich die Rückschläge gut verarbeiten zu können und viel Kraft für den nächsten Versuch. Wir sind bei euch und drücken fleißig die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 10:26
    @emma lieber 6 follikel wie gar keine. Kopf hoch. Auch das können sich prächtige EZ entwickeln.

    @daalia Oh nein. Das tut mir sehr leid. Mit was rechnet man und braucht man nicht. Ich finde es auch toll das du positiv an den nächsten versuch denkst. Viel Glück dafür. Denke dran neues Jahr neues Glück. Ich starte auch Januar. Freu mich über gemeinsame positive Nachrichten.

    @Pusteblume oweija ich hoffe echt das sich alles zum positiven wendet. Kann mir vorstellen das das Warten nervt. Ich drücke dir die Daumen immer schön positiv bleiben. Manchmal kann der eigen Körper und die Wartezeit grausam sein. Ich kenn das Hoffen und bangen ja auch. Mir wird schon ganz übel wenn ich an januar denke. Freude und Zweifel machen sich breit bei mir. Ich drück dir von Herzen die Daumen deine Texte sind immer so aufbauend und du bist so lieb. Du hättest es echt verdient.

    @jcm ja genau so war es erst pos NT und dann das tiefe Loch. Aber aufstehen und positiv denken auch wenn es manchmal schwer fällt

    Schönes Wochenende und viel Glück an alles wartenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 13:39
    Danke, ihr seid lieb!
    Im Moment hab ich das Gefühl, dass die Blutung bald einsetzt.

    @FabienneC Ich kann gerne berichten wie es weitergeht. Wir haben wahrscheinlich nächste Woche einen Termin, um den weiteren Ablauf zu besprechen. Wir sind auch Selbstzahler. Deshalb bin ich ganz froh, dass wir noch ein paar Embryos für Kryoversuche eingefroren haben. Das wird dann wenigstens nicht ganz so teuer.

    @Emma0816 Ich kann verstehen, dass du dir mehr Follikel erhofft hast. Aber lieber wenige mit guter Qualität, die dann auch zu einer Schwangerschaft führen als anders herum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 15:58
    @fabienne Oh ja, diese ganzen Checks sind wichtig. 👏🏻Das mit der Genetik haben wir direkt am Anfang machen lassen. Wenn da irgendwas gewesen wäre, hätten wir vermutlich gar nicht erst angefangen. Und auch für alles andere...es gibt Sicherheit zu wissen, das man alles bestmöglich gecheckt hat. 😀 3 Kryos hört sich nach großartigen Chancen an. 💪🏻

    @Emma 6 sind super. Wenn die top in Schuss sind, werdet ihr wundervolle Reserven haben. 🍀Bei uns waren es beim ersten Mal 3 Ez, beim zweiten Mal 2 Ez. Vertrau dem Arzt. Er lernt auch mit dir und deinem Körper. 👍🏻

    @Silly danke für deine lieben Worte.🥰 oh ja... warten warten warten. 🤮 Es hängt so viel Hoffnung, Freude und Zuversicht an den kleinen Zellhaufen. Ich habe eben erstmal ne kleine Probetüte Haribo vernichtet. Jetzt gehts schon besser. 🤣 Zucker sei dank. 🤫😂 Später gehts zu Freunden und schwups ist das We vorbei. 💪🏻 Wäre doch gelacht. 🥳

    @Ramona Wie gehts dir?🤗

    @Mareike Wie sieht’s bei dir aus?😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 17:01
    Hallo ihr Lieben.
    Wow, hier ist echt was los :)
    Ich finde es total toll von euch allen zu lesen, man weiß einfach man ist nicht alleine.
    Ich habe die letzten Tage still mitgelesen und irgendwie versucht über meine eigene Situation gar nicht zu viel nachzudenken in der Hoffnung dass es positiv ausfällt wenn man vielleicht nicht zu viel darüber nachdenkt, das fällt natürlich schwer.
    Also mein Stand, 4 Eizellen, 3 davon befruchtet und 2 zu 8zellern weiterentwickelt, ziemlich holprig wenn ihr mich fragt, zumindest gefühlstechnisch. Habe am Freitag die beiden zurückbekommen und hänge nun in der Warteschleife. Beide hatten B-Qualität. Ich bin ziemlich hin und hergerissen, wünsche mir natürlich dass die 2te icsi jetzt klappt, aber wer wünscht sich das nicht. Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 09:35
    Bei mir hat gestern Abend die Blutung eingesetzt. Heute Nacht hat das ganz schön weh getan, sodass ich jetzt erstmal eine Woche lang krank geschrieben bin. Gerade geht’s aber eigentlich von den Schmerzen her und ich hab meinen Kollegen gegenüber ein schlechtes Gewissen...

    @ChanPiChr 2 8-Zeller sind doch nicht schlecht. Und die Qualität passt ja auch. Ich wünsche dir, dass es klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 21:10
    @Chan Schön, dass du zurück bist. 2 8-zeller sind doch großartig. Dann hoffen wir, dass sie sich schön bei dir einkuscheln und es sich gemütlich machen. Hast du sonst alles gut überstanden? Meine Daumen sind dafür fest gedrückt.

    @daalia Das schlechte Gewissen brauchst du nicht haben. Du hattest Schmerzen und das Ganze muss erstmal verdaut werden. Gönn dir die Ruhe und dann geht frohen Mutes weiter.

    @ JCMx Jihaaaw, Einzug bei dir. Großartig! Daumen sind auch für dich fest gedrückt. Wann könntest du frühstens testen?
    Antwort
Seite 379 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste