menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 14:49
    Ich bin so traurig jeut bin heute punktion plus 14 und ha mit clerblue negativ getestet mit den digitalen ohne Wochen Bestimmung. Ich kann es einfach nicht glauben dass das alles um sonst war Donnerstag hab ich die Blut Abnahme aber ich kann mir nicht vorstellen das der dann positiv wäre ich bin nur noch am heulen
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 11.02.2020 15:49
    Oh Dani, es tut mir so leid für dich :-(. Fühl dich ganz doll gedrückt und in den Arm genommen. War es euer 1. Versuch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 16:00
    Dani, das tut mir so leid! Vielleicht hast du doch Glück! Ich drück dir die Daumen, kann deine Trauer aber verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 11.02.2020 16:16
    Dani, :-( fühl dich gedrückt. es ist ein mega sch… Gefühl. Lass die Trauer und so viele Tränen zu. Nur so kannst du bald wieder nach vorn schauen. Ich weiß nicht wie viele Versuche du schon hinter dir hast, aber vielleicht hast du auch noch Eisbärchen, die ihr zeitnah einsetzen lassen könnt. ich sende dir viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 17:23
    Es war unsere erste icsi und wir konnte nichts einfrieren bei uns in Österreich übernimmt keiner Versicherung müssen jeden Versuch bezahlen. Es. Ist einfach grade so schrecklich da letzte Jahr so kakae mit den spitälern und jetzt dieser Versuch an den ich mich so fest geklamert habe auch negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 17:42
    Ich bin glaube ein gutes Beispiel @Dani
    Über 4 Jahre versucht
    Und IvF die erste musste abgebrochen werden +Diagnose PCO
    Und heute habe ich meine ersten US bilder bekommen. Gib nicht auf und das alles obwohl wir abgebrochen haben.
    Glaube an euch🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 11.02.2020 18:34
    Stern, herzlichen willkommen in unserer tollen Runde:) du musstest ja schon richtig viel schlimmes durchstehen:( das ist ja schrecklich. Aber ich verstehe es richtig, dass du aktuell ss bist? Ich wünsche dir von Herzen einen positiven Ausgang!!!

    Me, habe heute meinen neuen hcg wert bekommen. Nur nach der schlechten Nachricht, die Dani verarbeiten muss, fühle ich mich schlecht, wenn ich damit um die Ecke komme:/ Freud und Leid liegen so nah beieinander hier bei uns. Ich versuche es emotionslos rüber zu bringen. Am Freitag war er 5.800 und heute ist er bei 24.177.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 11.02.2020 18:41
    Stern, wie sind denn deine Schmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 11.02.2020 19:11
    Oh man jetzt hatte ich viel geschrieben und dann hat sich die Seite aufgehängt und alles weg. Das neeeervt. Und das hier ist jetzt unproduktiv sorry. Vlt Tipp ich später nochmal alles...:/
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 11.02.2020 20:55
    Herzlich willkommen Stern🥰🍀 ich drücke dir gaanz ganz fest die Daumen, dass alles gut wird bei dir🍀🤗 fühl dich gedrückt.

    @Klee, ich will ja nix beschreien 😎 aber so einen hohen hcg wert gabs in diesem Forum meistens nur bei zweien😎🤭 ohh man ich fibere gerade sooo bei dir mit😱😅
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 11.02.2020 21:44
    Soo jetzt nochmal, zumindest in Kurzform

    Echt cool wie viel hier los ist:) und so viele positive Nachrichten, das freut mich voll!! Klee, das ist ja echt ein super hoher Wert, oder? Mega:)

    Isi, danke fürs Liste kürzen, finde ich sehr gut! Und danke, dass du mir das Blümchen reinkopiert hast :)

    Seven, Wir wechseln auch zur Bahn BKK, ich liebe die jetzt schon, einfach weil sie noch 100 Prozent übernehmen. Und die Frau am Telefon war auch nett und kompetent. Gestern die Kündigungen für unsere alten Kassen aufgegeben:)

    Dani, das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. Ich wünsch dir, dass du nach der Traurigkeit bald wieder Hoffnung schöpfen kannst, ganz viel Kraft:*

    Stern, herzlich willkommen auch von mir, schön, dass du da bist:) Oh man, was du schon alles mitmachen müsstest! Ich hoffe die Schmerzen klären sich und es ist nicht so schlimm. Sag uns auf jeden Fall bescheid was rauskam. Arbeitest du trotz positivem Test und den Schmerzen noch in der Krippe? Ich steck ja nicht in deiner Haut, aber meldest du dich mal krank? Oder tut dir die Ablenkung gut?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 22:12
    @klee1980 ich gönne es dir von Herzen nach so einem langen Leidensweg du hast es dir echt verdient. Wow ein toller hcg 😉 hört sich echt nach Zwillingen an da geb ich isi recht. Ich Fiebere auch so wahnsinnig mit dir mit. Ich denke nicht das du dein Freude verstecken solltest. Freude und Leid liegt nun mal in der Gruppe nah beieinander.

    @cocinelle das hat ich auch schon öfters das der Text weg ist. Ist echt nervig 🙄

    @dani Fühl dich gedrückt. Kopf hoch. Lass ruhig die Tränen raus das hilft. Ich kenn das mit der ersten Isci wenn die nicht klappt. Man denkt warum hat man die sch... Mit dem Schmerzen und spritzen durch für nix das macht traurig. Wünsche dir viel Glück und Erfolg für das nächste Mal. Leider ist Prognose von 20% nicht viel die es schaffen. Das hat mich etwas aufgemuntert das ich bei den restlichen 80 Prozent liege die es nicht schaffen.

    @Frauflausch Herzlichen Glückwunsch ❤️. Hast du schon erwähnt mit der Ungeduld. Ich wäre genauso. Zum Thema Hebamme ich habe seit meinem letzten Abbruch eine feste Hebamme und sie hab ich darmals in der 6 ssw. Und sie betreut mich weiter bis es klappt will auch meinen Fortschritt wissen in welcher Phase ich grad bin. Sie ist für mich echt eine Stütze gewesen. Würde echt rechtzeitig schauen nach einer Hebamme weil sie ist hier auf dem Land auch die einzige in der Umgebung.

    @bibianca supi dein erster US. Glaub ich dir das es ein tolles Gefühl ist. Wow du hast schon ET. Wünsche dir weiterhin viel Glück.

    @Stern20182019 herzlich willkommen in der Gruppe. Schockierend deine Story und was du schon mitmachen musstest. Wünsche dir viel Glück und Kraft für eine schöne Problemlose Schwangerschaft.


    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 12.02.2020 07:34
    Guten Morgen Ihr lieben :D

    ich habe eeendlich meine Mens gestern bekommen und kann heute nun endlich mit dem Spritzen und unserer 1. Icsi beginnen :D yippi....komisch, dass man sich über Spritzen freut :D.

    @Stern, berichte doch gerne, was die Klinik gesagt hat :-).

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 08:16
    @Stern, oh je. Da hast du ja echt einiges hinter dir! Tut mir Leid, dass du schon wieder Schmerzen hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!!

    @Silly, das spricht ja sehr dafür, dass ich mir zeitnah nach einer Hebamme schaue. Allerdings fühlt sich das auch sehr komisch an. Ich mein, ich hatte ja noch nicht mal einen US... Vielleicht warte ich besser noch ein paar Tage.

    @Isi, yay! Es geht los bei dir!

    @Klee: wow, der Wert ist echt hoch. Bin gespannt, was da im US zu sehen ist. Ich tippe auch auf 2 😉

    @me: Ich muss jetzt auch ein Progesterongel nehmen statt dem Nasenspray. Wenn ich es richtig verstanden hab, ist das Nasenspray auch runterregulierend und senkt dann den Progesteronspiegel, wenn man es nicht nur ganz kurz nimmt. Heute zieht und zwickt es im Bauch ganz gewaltig 😖
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 12.02.2020 09:25
    Hallo ihr Lieben,
    seid ihr verrückt zu denken, dass es beide geschafft haben könnten! Mir ist heute ziemlich flau im Magen und das bestimmt, weil ihr mir so eine Angst macht :-D Also ich erwähne es gern noch mal - Eines reicht mir absolut. Für zwei habe ich garkeinen Platz :-)

    FrauFlausch, du musst dir aber keine Sorgen wegen dem Zwicken und Zwacken machen. Das ist ein gutes Zeichen.

    Isi, Hippie! das man sich mal über die Pest freuen kann, das hätten wir auch mal nie für möglich gehalten. Gutes Gelingen beim Spitzen und vor allem gutes Gedeihen der Follikel.

    Stern, bezüglich deiner Schmerzen, klingt das auch normal. Diese hatte und habe ich auch immer mal noch. was ich anfangs hatte, waren sehr sehr starke UL-Schmerzen, vor allem nachts. Deshalb dachte ich auch immer, das die Mens kommt.

    Anjami, bei dir rückt der Tag an dem es endlich wieder los geht auch immer näher. Jeder Tag der vergeht, kommt ihr eurem Ziel näher :-) Bleibt stark.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 09:53
    Klee, Angst machen will ich dir natürlich nicht, aber trotz Platzmangel würdest du dich ja bestimmt auch wahnsinnig über ein zweites freuen. Daher hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen 😉
    Wirklich Sorgen mach ich mir tatsächlich nicht. Es ist nur einfach störend und unangenehm. Ich geh mal davon aus, dass sich da unten jetzt ganz schön viel umstellen muss und daher sind leichte Krämpfe etc. normal. Ich bemüh mich zumindest, positiv zu denken 😉
    Passend zum positiven Denken habe ich gerade Stoff für eine Wickeltasche und ein Babynestchen bestellt. Ist zwar noch aaaarg früh, aber mir war danach.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 12.02.2020 11:08
    @Klee, Haha, das hättest du dir vorher überlegen müssen wegen dem Platz :D

    Vielen Dank fürs Daumen drücken :D. Ich bin echt gespannt. Noch bin ich ganz locker wegen dem Spritzen aber wer weiß, wie es wird, wenn es heute Abend ernst wird :D

    Ach Frau Flausch, wenn dir danach ist, ist es doch gut. Ich z. B. glaube an keinen Aberglauben oder sonst was..Wenn du also was schönes fürs Baby nähen möchtest , dann mach das :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 11:57
    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach Erfahrungsberichten bin ich auf dieses Forum gestoßen :-)
    Kurz zu mir: ich bin 33 Jahre alt und der Kinderwunsch besteht seit 2018.
    Nach einigen Versuchen, vielen Ovulationstests und noch mehr negativen ss-Tests haben wir checken lassen ob alles ok ist.
    Kurzfassung: nein, ist es nicht, denn das Spermiogramm war viel zu schlecht.
    Also sind wir dann direkt zum KWZ und es kommt auch nur die ICSI infrage.

    Nach viel hin und her mit den Krankenkassen (die von meinem Mann und meine konnten sich nicht einigen) haben wir nun endlich grünes Licht bekommen und am 25.02. habe ich die Voruntersuchung.
    Im nächsten Zyklus geht’s also los und ich bin schon wahnsinnig aufgeregt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 12.02.2020 12:41
    Isi,da hast du recht :-) und das haben wir in der Tat auch immer im Kopf gehabt und uns deshalb für die Methode ohne Stimulation entschieden, weil wir nur eine EZ eingesetzt bekommen wollten. Doch als es mal bei einem Versuch zu einer Nichtbefruchtung kam, riet uns die Ärztin es mit einer ganz leichten Stimulierung zu versuchen, um die Chancen eines Transfer zu erhöhen. Tja das taten wir dann auch und schwupps hatten wir bei zwei versuchen zwei EZ in guter Qualität. Na ja und dann bringt man es einfach nicht übers Herz eines zu entsorgen :-( Die Wahrscheinlichkeit, dass sich beide einnisten, ist ja auch nicht mega hoch. Es erhöht eher die Chance, dass es überhaupt eines schafft. Na wir lassen uns nächsten Donnerstag mal überraschen :-) wenn es zwei sind, wird es hoffentlich alles gut gehen. Die Möglichkeiten eine zu frühe Geburt zu verhindern, sind ja heutzutage schon ganz gut. Ebenso die medizinische Versorgung.

    FrauFlausch, immer ran an die Nähmaschine :-) immerhin lenkt es dich gut ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 12.02.2020 18:20
    @klee, das war natürlich nur als scherz gemeint🤭. Ich würde auch nie was verwerfen und hätte es an eurer stelle auch so gemacht. 🤗🤗🍀🥰

    @STD, das klingt wirklich toll bei euch und auch, dsss alles so gut verläuft🥰ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Kinderzimmer shoppen und einrichten🍀😀
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 12.02.2020 19:17
    ET im Oktober 2020, verrückt. Ich hatte ET im Oktober 19 🙈
    Das war doch gerade erst! 😲

    Als ich mit der Stimulation angefangen habe, hat mir eine Freundin eröffnet, dass sie ungeplant schwanger und todunglücklich ist, weil sie doch eigentlich eine große Reise geplant hatte, die sie schwanger nicht machen konnte. Das hat mich so getroffen!

    Und noch heute geht es mir so dass ich mir denke "klar, und bei solchen Leuten klappt es natürlich sofort" oder " war klar, die werden natürlich einfach mal schwanger " obwohl es jedem zu gönnen ist, es gibt halt so Menschen, da fragt man sich, warum die und bei uns ist es so schwer... aber dafür wissen wir unser Glück viel mehr zu schätzen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 12.02.2020 21:25
    Hallo ihr,

    herzlich Willkommen an die Neuen, Stern und Anikii :) die Gründe, die euch her geführt haben tun mir sehr leid. Ich hoffe ihr findet hier etwas Unterstützung und einen netten Zeitvertreib 💕 herzlichen Glückwunsch zum Krümel, Stern! Lass es dir gut gehen und erzähl morgen wie der Wert aussieht :) und ich drücke dir, Anikii die Daumen, dass ihr nicht mehr lange auf ein Wunder warten müsst.
     
    SDT: das lässt einen ja so richtig dahin schmelzen, wie süß du von eurem Kleinen berichtest! ☺️ ich wünsche euch dass es euch weiterhin so gut geht und ihr die restliche Schwangerschaft immer so genießen könnt

    Klee: Ich kann dich voll und ganz verstehen mit deinen Gefühlen bezüglich 2 oder 1. Ich hoffe trotzdem das Beste für Beide! 💕

    Isi: dann können wir uns in 3 bis 4 Wochen ja gegenseitig verrückt machen 😆 - habe am Freitag mit dem Spritzen  angefangen

    MiPaSu: ich glaube da hätte ich nicht mehr an mich halten können und hätte sie äußerst überspitzt bemitleidet und gefragt, ob sie vielleicht Lust hat mit mir zu tauschen damit es ihr nicht ganz so schlecht ergeht.. -.-
    Vorausgesetzt, sie wusste von deiner Situation. Ich hab leider auch oft so giftige Gedanken 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 23:08
    @anniki herzlich willkommen in der Gruppe. Willkommen im Club ich starte auch im März meine 2.isci auch mit der selben Diagnose. Schlechtes spermiogramm. Somit kann ich mitfühlen und wünsche dir viel Glück.


    @klee1980 ich kann das verstehen das du zwei einsetzen gelassen hast. Ich drück dir die daumen auch für zwei und wünsche dir das beste. Ich denke schon das du das Platz Problem lösen kannst. 😉 Ich persönlich würde es mit sogar fast wünschen Zwillinge dann ist die Familienplanung abgeschlossen. Ich hätte es auch nicht übers Herz gebracht am deiner Stelle das zweite weg zu tun. Wann hast du US Termin? Bin sooo gespannt... 😉

    @isi91 viel erfolg beim spritzen. Es kostet schon etwas Überwindung am Anfang fand ich. Und das obwohl ich med. Bereich arbeite und mir das eigentlich nichts ausmacht wenn es jemand Anders macht... Aber selber ist echt ne Hausnummer am anfang. Aber was tut man nicht alles für den grossen Wunsch.

    @SDT echt schön wenn du über euch sprichst. Da geht einen das Herz auf. Viel Spaß beim Kinderzimmer einrichten und einkaufen. Alles Gute weiterhin. Das macht echt Mut weiterzumachen.

    @mipasu wow echt krass wie die Zeit vergeht.. Ja deine Freundin hätte echt etwas mitfühlender sein können.

    @mw bei mir ist heute eine dicke Rechnung ins Haus geflattert vom Kryotransfer. Da schluckt man erstmal. Hoffe echt das die zweite isci jetzt dann klappt und wir nicht noch mehr geld in den Sand setzen. Nächste woche geht's zum Vorgespräch.. Ich wollte die liste aktualisieren wo ich jetzt stehe aber mit dem handy geht das so schlecht oder ich bin zu blöd.. Ich werde das morgen am Laptop machen.. Gute Nacht.



    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 13.02.2020 02:37
    @sonnenkind sie wusste nichts von unserer Situation. Als ich dann schwanger war habe ich es ihr erzählt und sie meinte, sie hat schon an meinem Gesicht gesehen, dass mich das hart getroffen hat. Mittlerweile sind unsere Kinder nur wenige Wochen auseinander 🥰
    Fazit: am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 13.02.2020 09:02
    Guten Morgen:)

    Ich sitz gerade im KiwuZentrum beim Zuckertest (Zuckerbelastungstest heißt es glaub ich....da wo man den Saft trinken muss und dreimal Blut abgenommen kriegt). Hätte ich zwar schon Mal im Herbst bei meiner FA, aber die kiwu hätte gern noch einen, irgendwie noch ausführlicher...und vlt wollen sie auch ein bisschen geld verdienen. Aber da ich als Laie keine Ahnung hab, glaub ich ihnen mal, dass es nötig ist. Interessant finde ich aber, dass ich bei meiner FA keinen Cent dafür zahlen musste und hier jetzt über 100€...

    Ich beneide euch, die jetzt spritzen "dürfen"! Auch wenn ich auch Respekt davor habe, aber es gehört halt dazu und ist ein gaaanz größer Schritt hin zum Ziel!! :)
    Ich bin schon froh, heute überhaupt mal wieder nen kleinen Schritt gehen zu können mit dem Termin...in einer Woche folgt dann die Besprechung der Ergebnisse des weiteren Vorgehens. Und hofftl der Behandlungsplan. Achja und morgen hat mein Mann noch nen Termin. Muss das wohl so akzeptieren, eins nach dem anderen...

    Stern, wie wär's heute in der Klinik?

    Einen schönen Tag euch allen:)
    Antwort
Seite 399 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste