menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 09:47
    Danke für deine Antwort.
    Ohh das tut mir leid das du solch schmerzen hast.
    Ich kenne diese situation nicht aber ich denke immer lieber einmal mehr zum Arzt gehen und es ist nichts als wenn es zu "spät" ist.
    Nimmst du Schmerzmittel?

    Bezüglich der Narkose habe ich so keine Angst, hab mir nur gedacht weil ich in den letzten 5 Monaten 3 kurznarkosen bei der Magenspiegelung hatte.
    Ist alles ein bisschen viel auf einmal finde ich.

    Obwohl ich ein bisschen wehleidig bin hab gedacht vl halte ich das so auch aus 😂😂😂

    Alles gute für dich.
    Ich bin von Österreich und bei uns ist heute noch kein richtiger Feiertag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 09:48
    Danke für deine Antwort.<br />
    Ohh das tut mir leid das du solch schmerzen hast.<br />
    Ich kenne diese situation nicht aber ich denke immer lieber einmal mehr zum Arzt gehen und es ist nichts als wenn es zu "spät" ist.<br />
    Nimmst du Schmerzmittel?<br />
    <br />
    Bezüglich der Narkose habe ich so keine Angst, hab mir nur gedacht weil ich in den letzten 5 Monaten 3 kurznarkosen bei der Magenspiegelung hatte.<br />
    Ist alles ein bisschen viel auf einmal finde ich.<br />
    <br />
    Obwohl ich ein bisschen wehleidig bin hab gedacht vl halte ich das so auch aus 😂😂😂<br />
    <br />
    Alles gute für dich.<br />
    Ich bin von Österreich und bei uns ist heute noch kein richtiger Feiertag.<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 09:52
    @trullik
    Hallo
    Also ist es in diesem fall was postives das man pco hat oder wie soll ich das verstehen?
    Weil soviel entnahmen ist ja für den Anfang was gutes oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 10.04.2020 10:03
    Ina, danke! Du hast sicher Recht mit dem Arzt. Aber ich zögere trotzdem noch, weil meine kiwu sogar ganz allgemein schreibt, dass auch stärkere Bauchschmerzen normal sein können und man dann die und die Schmerzmittel nehmen kann...Und die Nummer ist ja für den Notfall. So richtig wie ein Notfall fühl ich mich (noch) nicht, ich hoffe noch, dass es besser wird...:/ Gerade hoffe ich sogar noch, dass es so besser wird, dass der TF am Montag stattfinden kann. Immerhin ist erst Freitagvormittag...aber natürlich nur, wenn's jetzt bald besser wird. So ginge es nicht. Hab gestern Abend eine Schmerztablette genommen zum schlafen, hat aber höchstens so halb was gebracht....und gerade eben noch eine andere. Bis gestern Abend hatte ich mich gesträubt, aber hilft ja nix...
    Wegen der Narkose, vlt musst du davon abhängig machen wie viele EZ du haben wirst. Und natürlich von deiner kiwu. Aber ich verstehe dass du dir Gedanken machst im Vorfeld!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 10.04.2020 10:31
    Mensch seid ihr fleißig am schreiben 😅 da musste ich erst mal nachlesen.
    Herzlich Willkommen 🌼 an Nicley und Ina

    @Trullik: Du bist so tapfer! ❤️ ohje diese arme Frau 😓 das muss man nicht erlebt haben!!

    @Cocci: seit Wochen zähl ich die Cs und die Ls bevor ich an dich was schreibe 😄 und gestern dachte ich mir, das probier ich jetzt mal 😅 mir gefällt mein Name nicht mehr so, hab schon öfter überlegt mich neu anzumelden🤨
    Ich wünsche dir eine gute Besserung 🍀 hoffentlich wird es nicht schlimmer. Habe gestern Abend auch schon überlegt ob ich was machen sollte und mich dann dagegen entschieden, heute Morgen geht's mir besser. Ich bin da eher immer zögerlich, was aber nicht heißt dass das gut ist. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast ruf einfach mal an und hör dir an was die sagen. Fieber hast du keines oder? Wie ist es mit Übelkeit?

    @Ina: das kann total unterschiedlich sein mit der Stimulation, kommt eben darauf an welches Medikament du bekommst und wie du darauf ansprichst. Ich hatte im ersten Versuch so gut wie nichts, habe für den zweiten gestern die erste Spritze zur Stimulation gesetzt und dieses Mal ist es total anders und ich habe schon gestern Abend starke Kopfschmerzen bekommen und mir war übel, zittrig. Ob es nun aber von der Stimulation kommt kann ich schwer sagen, denn ich muss dieses mal zusätzlich noch andere Medikamente nehmen.
    Narkose hatte ich auch und ziemliche Angst davor, aber es war halb so schlimm und sehr schnell vorbei, die Zeit davor in der ich so aufgeregt war, war wesentlich schlimmer 😅 ich muss davor immer zum Gespräch mit dem Anästhesisten, sa könntest du ja deine Bedenken und vorangegangenen Behandlungen erwähnen und dir anhören was der Arzt dazu sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2020 11:10
    Ina: Willkommen hier im Forum😊.
    @Cocinelle: Es tut mir leid, dass die Schmerzen schlimmer sind als gestern. Ich drücke dir die Daumen, dass sie besser werden. Ansonsten ruf vielleicht einfach die Notfallnummer an. Also bevor es zu schlimm wird. Ich drücke dich.
    @Silly: Ich finde eine icsi eigentlich auch nicht schlimm...nur dass es quasi die einzige Möglichkeit ist, macht mir manchmal Angst...dan kommt das Gedankenkarussell🙄 Ist ja krass,dass du MFA bist...vor allem jetzt mit Corona ist das garantiert was ich von den Schülerinnen mitbekommen habe echt krass. Ich habe vor MFAs mega Respekt.😊 Ich selbst habe 6 Jahre als Physiotherapeutin gearbeitet und studiere jetzt im Master Gesundheitswissenschaften und Germanistik als Berufsschullehramt. Ich bilde unter anderem die MFAs etc aus😊
    Corona hat leider mein Praktikum in der Schule unterbrochen.
    @me: Ich glaube Ostern zu zweit ist gar nicht schlecht. Meine Blutungen sind schon wieder so dunkel,dass ich nicht weiß, ob das tatsächlich meine Mens ist. Das verwirrt mich und macht mich irgendwie traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2020 11:26
    Ich wünsche euch allen natürlich auch frohe Ostern 😊🐇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 11:36
    @ 2 seven: ich freue mich sehr für euch und drück die Daumen, dass es so bleibt.<br /><br />
    <br /><br />
    @ Isi: ich finde es total bewundernswert wie positiv du bist. Ich drück die Daumen das es beim nächsten Mal klappt.<br /><br />
    <br /><br />
    @Cocci: (ich kürz dich auch mal ab ;) Du hattest ja auch neue super Ausbeute. An deiner Stelle würde ich schon den Azt anrufen. Mir wurde gesagt, dass ich mich sofort melden soll, wenn ich Schmerzen hab da die Wahrscheinlichkeit bei so vielen EZ auf überstimulation sehr groß ist. Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen...<br /><br />
    <br /><br />
    @ me: Also ich nehme seit TF 2× täglich Cyclogest und abends eine Spritze gegen Thrombose. Zudem mind. 3 Liter Wasser trinken täglich. Bis auf nächtliches Schwitzen, Schlaflosigkeit und Kopfweh spüre ich nichts und bin heute TF +8. Werde erstmals nicht mehr testen. Der Test TF +5 war ja negativ und ich denke noch zu früh. Jetzt hab ich erstmal schiss nochmal zu testen und lasse es erstmals sein. <br /><br />
    Sorry wenn ich nicht zu jedem etwas schreibe, es ist immer soviel, wenn man ein paar Tage nicht online war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 11:47
    Hab so eigentlich keine Angst vor der icsi. Bedenken habe ich nur wegen der hormonellen Stimulation das wohl alles glatt abläuft und ohne einer überstimmulierung.

    Hat es bei jemanden gleich beim 1. Versuch geklappt?
    Wie war das bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 14:53
    @all danke für die lieben Worte
    Nein, wir waren noch nicht bei einen beratungstermin da auch erstmal alles abheilen muss.
    Es klingt auf jedenfall sehr interessant was hier so beschrieben wird und nach einer mengen Behandlungen und weiterhin großer geduldsübung
    Wer hat das den schon leider mehrfach machen müssen und bei wem hat es gleich geklappt?
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 10.04.2020 15:06
    @Sina, du hast Recht mit dem Arzt anrufen. Hab es jetzt auch eingesehen, auch wenn ich damit natürlich den TF gefährde, hilft nichts. Nur jetzt geht bei denen niemand ans Notfallhandy, noch nicht mal der AB, der eigentlich immer dran gehen soll. Das nervt. Versuchs jetzt schon seit Stunden.
    Die zweite Option wäre im "akuten Notfall" direkt in die Notaufnahme im Krankenhaus zu gehen. Aber da ist mir die gefühlte Hürde gerade noch zu groß. Ich hätte einfach mal gern mit einer Ärztin aus der kiwu gesprochen...:(
    Ich hoffe ich erreiche doch noch irgendwie jemanden...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2020 15:14
    @Cocci: Bestimmt erreichst du noch jemanden. Das mit der Notaufnahme kann ich total gut verstehen. Ist aber echt ein Unding,dass die dir ne Notfallnummer geben und du da niemanden erreichen kannst. Unmöglich in so einer Situation. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 10.04.2020 16:58
    @DieKleine, danke, das ist echt lieb, dass hier immer gleich jemand auf mein derzeitig echt häufiges Gejammer reagiert:* Ich hab gerade tatsächlich jemanden erreicht. Da ich keine Atemnot und keine Kreislaufprobleme habe, fand sie es nicht sooo schlimm. Ich soll morgen früh kommen zu US und BA. Und falls es doch noch über Nacht schlimmer werden sollte, ins Krankenhaus gehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 17:04
    @Cocci: Ich hoffe auch das du jemanden erreichst. Ansonsten würde ich zum Krankenhaus fahren und deinen Behandlungsplan mitnehmen damit die sehen was du bisher alles einnehmen musstest. Ich weiß nicht was sie dann machen aber vielleicht bekommst du medis oder reicht vl. auch zusätzliche Flüssigkeit. Wäre bei mir überstimuliering gewesen hätte ich auch zum nächsten Krankenhaus gemusst da die Kiwu zu weit weg gewesen wäre. Also das hatten die vorher mit mir so besprochen oder halt zum Frauenarzt, aber der wird ja heute nicht offen sein. Ich drück die Daumen das die Schmerzen schnell wieder weg sind.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2020 17:05
    @Cocci: Na klaro dafür sind wir doch da. Ich höre dir gerne zu und freue mich, dass ich dich irgendwie ein bisschen auf deinem Weg begleiten kann. Außerdem braucht man doch jemanden, der irgendwie zuhört auch wenn ich mich damit natürlich nicht so auskenne. Ich hoffe die Nacht wird auf jeden Fall besser für dich❤.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 17:40
    @ cocci: O ich hatte wohl schon geschrieben bevor ich deine letzte Nachricht gelesen habe. Zum Glück hast du jemanden erreicht. Ich kann mir vorstellen das es einen selber auch etwas beruhigt. Gut das du es morgen kontrollieren lassen kannst. Sicher ist sicher. Ich drück dir weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 10.04.2020 19:28
    Danke ihr zwei ❤️ Eure Unterstützung tut echt gut🌻
    Bin auch froh, dass ich es zumindest morgen früh anschauen lassen kann... Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 21:57
    Huhu Mädels..

    @Coconelle ja Wärme und viel Ruhe hat auch Osteopathin gesagt. Tat mir gut und jetzt auch noch. Gut das du jemand erreicht hast und das es morgen jemand anschaut. Lieber auf Nummer sicher gehen. Schreib dann bitte drück die Daumen das dein TF nicht gefährdet ist.

    @Ina1995: herzlich willkommen in der Gruppe ❤️ Bei uns bist du richtig um dich auszutauschen. Narkose ist nicht schlimm. Ich hatte auch eig nur die Müdigkeit und den Blähbauch bei der stimu. Aber schlimmer mit dem Bauch war es nach der PU.

    @Kleine87 wow cool wenn du die mfa ausbildest. Welche Fächer unterrichtest du? Hoffe das die Blutung bald wieder aufhört. Ja ich liebe meinen Job. Auch wenn es mom sehr anstrengend ist mir den corona aber aktuell arbeite ich eh nur noch an der Anmeldung.

    @sina ich drück dir die daumen. Das alles gut läuft. Meine Meinung zu den Tests kennt ihr ja bereits. Ich halte davon nix.

    GUTE NACHT 🌃
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2020 22:04
    @Silly: Ich unterrichte dann prinzipiell alle Lernfelder und Deutsch. Natürlich wäre Lernfeld 4 mein absoluter Favorit.
    Danke das ist lieb von dir. Irgendwie gewöhne ich mich nie an diese Blutungen. Wenn die nicht wären, könnte ich das glaube ich alles nochmal etwas leichter sehen. Aber gut ich versuche positiv zu sein und da nicht so viel drüber nachzudenken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 22:08
    @diekleine87 ja das glaub ich dass ist blöd mit den Blutungen.. Aber einfach positiv denken. Das wird ich drück die Daumen von Herzen. ❤️ Hast du schon ein Termin zum Gespräch?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2020 22:15
    @Silly: Nach der Gebärmutterspiegelung habe ich zwei Wochen später einen Nachsorgetermin. Da will ich dann einen Behaldungsplan haben und ich denke wenn der Polyp weg ist dann sind auch die Blutungen weg. Ich will dann endlich, dass die icsi sobald wie möglich beginnen kann,wobei ich schon damit rechne,dass ich da erstmal etwas abwarten muss. Hast du eine Ahnung wie lange ich da warten muss? Danke für deine lieben Worte. Zwischendurch brauche ich irgendwie Zuspruch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 23:07
    @diekleine87 also will dir ja keine Angst oder Zweifel machen. Aber ich musste nach der Auschabung von meinem Sternchen 3 Zyklen warten. Ich weiß nicht wie es nach deiner OP ist an besten du fragst mal.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2020 23:24
    @Silly: Das dachte ich mir schon. Danke für die Info😊. Ich denke es kommt darauf an was die da letztendlich alles so finden und entfernen. Aber mit 2 Zyklen rechne ich auch. Ist vielleicht auch gut wegen der Uni.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2020 23:25
    @Silly: Mir tut es so furchtbar leid,dass du sowas durchmachen musstest.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 10.04.2020 23:29
    @Kleine: Es kann auch andere Dinge geben, die den Beginn einer Behandlung beeinflussen. ZB beginnt man ja kurz nach Eintreten der Periode (beim kurzen Protokoll), wie das dann bei dir mit durchgängigen Blutungen ist kann ich leider nicht sagen, vielleicht wird erstmal hinsichtlich dessen etwas unternommen. Aber zu allererst wird ja mal ein Beratungsgespräch stattfinden. Wenn du das alles beschleunigen willst, kann ja auch sein dass ihr erst in ein paar Wochen einen Termin bekommt, kannst du dir ja schon mal einen geben lassen zur Beratung. Meine Kiwu bietet zB auch Informationsabende an zum Thema unerfüllter Kinderwunsch, informier dich doch einfach mal. Man weiß ja auch nicht ob und wie in der momentanen Situation überhaupt Gespräche stattfinden... Ich kann nur sagen dass sich solche Sachen immer ewig ziehen können und ich mir an manchen Stellen gewünscht hätte, es wäre alles schneller gegangen. Ich kann jedem der das Warten satt hat nur raten, nicht zu zögern. Denn auch wenn man den Schritt dann gemacht hat, ist man nicht innerhalb von ein paar Tagen schwanger sondern mit Glück nach ein paar Wochen oder Monaten. Aber auch wenn ich da so viel drumherum rede gerade solltet ihr das natürlich in eurem Tempo machen 💛 lieben Gruß
    Antwort
Seite 428 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste