menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 29.04.2020 15:11
    @dieKleine
    Die Geschichte von deiner Kommilitonen finde ich auch unmöglich
    Ich meine man sollte doch grundsätzlich davon ausgehen dass eine Frau irgendwann einen Kinderwunsch hat
    Warum überprüft man so was nicht. Als erkrankte weiß man das ja erstmal nicht

@nevka
    Viel Erfolg morgen.
    Bei uns in der Klinik haben die das mir der vollen blase nie gesagt, hatte das erst letztens erfahren dass das manche so machen.

@Trullik
    Ja bei mir in der Klinik sind die auch eher Vorsicht so genaue Werte oder Aussagen zu treffen die einen verwirren können
    Ich hatte ihn extra erfragt und dann haben die mir den gesagt
    Hätte ich mal nicht gefragt, dann hätte ich mir nicht so sorgen gemacht🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 29.04.2020 15:27
    @kleine: es kommt ja auch sehr darauf an, wie viel du dann zb in der einen Stunde trinkst...ich hatte um 10:15h TF, war morgens nochmal auf der Toilette und danach glaub ich nicht mehr. In erster Linie hab ich aber darauf geschaut, dass ich vorher einfach viel getrunken habe und es hat gut gepasst:)

Ich hatte übrigens meine kiwu auch extra nach dem hcg Wert gefragt, sonst hätten sie ihn mir nicht gesagt🙈 ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie ihn einem auf Nachfrage sagen müssen...?

Ich traue mich seit gestern übrigens wieder ein bisschen echten Kaffee trinken:D davor war ich seeeehr (über?) vorsichtig, weil ich verschiedene Sachen zu Koffein gelesen hatte. Aber gestern wurde mir auch nochmal gesagt, dass eine Tasse Kaffee am Tag wohl wirklich kein Problem ist:)
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 29.04.2020 15:29
    Sorry, das erste sollte an nevka gehen, nicht an die Kleine
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 29.04.2020 15:35
    @Coccinelle
    Der gute Kaffee😍
    Ich trinke auch ganz normal eine Tasse am Tag.
    Habe aber heute mal in unserem Vollautomaten eine 50/50 Mischung als normalen und entkoffinierten Bohnen nachgefüllt
    Dann hat man zumindest etwas weniger und ich kann auch mal 2 tassen trinken

Hatte gehört bis zu 3 tassen normaler Kaffee wären wohl ok, aber das wäre für mein Gewissen zu viel

Ich habe momentan, abgesehen von dem Kaffee am Morgen, auch nicht wirklich einen Kaffeedurst.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 29.04.2020 15:45
    @salbei
    Jaaa❤️😀
    Mir geht es genau wie dir! Drei Tassen würde ich mich nicht trauen, selbst zwei eher nicht. Und ich habe zur Zeit auch viel weniger Lust auf Kaffee als sonst. Muss sogar sagen, ich hatte ihn besser in Erinnerung (in den Wochen des "Entzugs";) ) als er jetzt tatsächlich schmeckt 😄 aber so ne kleine Tasse gerade in der Früh ist schon was Gutes:) besser als der entkoffeinierte, den ich jetzt zwischenzeitlich hatte. Aber deine Mischung hört sich sinnvoll an!👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 15:50
    @Coccinelle und Salbei danke euch für die Tipps ;)

@Kaffeconsum: ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft anfangs bestimmt 3-4 Tassen am Tag getrunken. Es ist nur so, der Körper regelt das von sich automatisch, irgendwann noch in der Frühschwangerschaft begann der Kaffee nicht mehr zu schmecken, sogar es wurde mir übel von Geschmack :) Die Natur kennt sich da gut aus, solange euch der kaffe schmeckt könnt ihr den geniessen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 29.04.2020 17:56
    Zum Thema Kaffee: ich hab mal irgendwo gelesen, dass auch schon geringe Mengen sich negativ auswirken könnten, wenn man eh schon ein höheres Risiko für eine Fehlgeburt hätte. Darum war ich auch so vorsichtig und hab es ganz gelassen. Aber keine Ahnung ob es überhaupt stimmt, meistens liest man ja nur, dass man eben Maß halten soll. Und es gibt eigentlich keinen Grund, dass ich da ein höheres Risiko haben sollte, darum jetzt eine kleine Tasse pro Tag:)

@sonnenkind: mir geht's eigentlich ganz gut. Ab und zu hab ich Bauchschmerzen, die ich aber nicht so gut definieren kann, da die auch nicht immer gleich sind. Gerade eben kurz ein ziemlich Schneiden im Unterleib...ich hoffe es passt alles. Mein Kreislauf ist irgendwie gerade auch nicht ganz so super, aber naja. Sonst nur Müdigkeit und dass ich öfter auf die Toilette muss. Mal schauen was diese Woche so bringt (ich sage jetzt diese Woche weil für mich ja heute ein Wechsel der SSW war). Und der zweite BT morgen... Freut mich, dass es dir so gut geht:)

@kessik: danke für den Tipp. Leider hab ich bisher nur normalen entkoffeinierrten Kaffee getrunken. Sogar noch schlimmer, ich hab nach einigen Tagen festgestellt, dass das MHD des Pulvers sogar schon überschritten war. Naja ich hoffe es hat nicht geschadet.

Eine kleine Sache muss ich noch kurz loswerden, auch wenn es nicht mehr so ganz hierher passt: ich wollte eigentlich noch ein bisschen warten mit Hebammensuche, zumindest bis zum zweiten BT morgen. Und jetzt hat meine "Favoritin" plötzlich das Datum auf ihrer Website geändert, bis zu dem sie Aufnahmestopp hat! Da steht jetzt ernsthaft dass sie bis 20.1.2021 keinen mehr annimmt! Das ist doch verrückt, so früh kann man doch gar nicht dran sein! Soll man bei 0+0 nach einer Hebamme suchen??!!
    Antwort
    Kommentar vom 29.04.2020 18:16
    Hallo Mädels ihr wart ja wieder fleißig. Sry wenn ich nicht auf jeden eingehe aber mir geht's es heut einfach überhaupt nicht gut. Danke für eure positiven Antworten. Dann bleib ich doch da. Fühl mich hier wohl.

@Kessik: tut mir leid für dich fühl dich gedrückt. Aber lieber schon gleich am Anfang ist besser zu verkraften wie in der 11. Woche kann ein Lied davon singen.

@klee1980 schön von dir zu hören. Und das es deinem Baby gut geht. Weiß nicht ob du mich noch kennst. Bin jetzt mit der 2. Isci erfolgreich geworden.

@cocinelle drück dir die daumen für morgen. Berichte bitte. Mit dem schlafen das stimmt aber unter der Woche schaff ich es nicht mch hinzulegen da gibt es wichtigeres im Haushalt aber am Wochenende gönne ich mir schon mal ein Stündchen. Willst du eine neue Gruppe öffnen? Wäre dabei?

@salbei würde mich auch nicht mit dem Wert verrückt machen. Schwanger ist schwanger wenn die das sagen. Zum Glück konnten sie dich beruhigen.

@me war heute bei der FA. Es passt alles Herzchen schlägt. SSL ist bei 0, 70 cm. Somit 6+4 ssw nicht wie die kiwu ausgerechnet hat 7+2. 🤷‍♀️ VET 19.12.20. Das macht mich etwas traurig. Sind schließlich 5 Tage Unterschied. Aber mir geht's heut den ganzen Tag nicht gut mit der blöden Übelkeit es hört heut nicht auf. Jetzt werde ich mir dich nausema holen morgen. Konnte mich nicht freuen hab heut so einen Durchhänger. Könnte heulen obwohl es ja dem Baby gut geht. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 29.04.2020 18:16
    @Coccinelle
    Ich finde das irgendwie verrückt dass wir echt immer sehr ähnliche Symptome haben 😅
    Mir geht es gerade sehr ähnlich wie dir
    Das gibt mir aber auch ein gutes Gefühl, dann habe ich das Gefühl es läuft irgendwie richtig

Viel Glück für den Bluttest morgen
    Bin gespannt

Mit der Hebamme das finde ich auch verrückt, hatte auch überlegt schon nach einer zu sehen, aber fand es dann auch sehr früh weil ich ja noch nichtmals einen Mütter pass oder ähnliches habe. Aber wenn du das so schilderst muss ich vielleicht doch schon schauen 😱
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.04.2020 19:48
    @nevka: ich bin gespannt.
    @me: Immer diese Gruppenarbeiten von der Uni. Ganz toll wenn sich zwei verschworen und man wie eine Idiotin da steht. Toll wenn die die deine Vorschläge erst gut finden und dann auf einmal scheiße und genau das Gegenteil von dem machen was man selbst will. Ich bin total deprimiert und könnte echt nur heulen. Ich bin immer der Arsch für Alle. Ich helfe wenn sie Hilfe brauchen und nun sowas.
    Antwort
    Kommentar vom 29.04.2020 19:58
    So ihr Lieben, ich kann grad nicht auf alles antworten, weil ich grad ne Art Panikwelle habe wegen der Uni.
    @Nevka: ich habe gehört das ein bisschen Schmerzen nach der PU wohl normal sein sollen...wenn es schlimmer wird dann ruf bitte lieber in der Kiwu an😘Das mit den Zäpfchen weiß ich selbst nicht, habe ich hier im Forum aber bereits öfter gelesen, dass es da zu Blutungen kommen kann.
    @Cocci: wie geht es dir?
    @Salbei: Ich bin sooo gespannt.
    @Sonnenkind: Wie geht es dir heute?
    @Elisa: Its so amazing von Leuten zu lesen,deren Geschichte man so mit verfolgt hat. Ich habe mich damals mega gefreut und tue es jetzt auch. Ich kann dich echt gut verstehen....eine Schwangerschaft muss man leben man sollte sie teilen. Mir würde das glaube ich auch das Herz zerbrechen an deiner Stelle. Aber es wird jetzt alles besser mit Corona denke ich. Meine Schwägerin ist gerade schwanger und ich kriege echt gar nix mit...das finde ich schon schade aber bei dir ist es ja normal krasser. Schln,dass du dich meldest.
    Antwort
    Kommentar vom 29.04.2020 19:59
    @dirkleine87 zu dir noch wollte ich kurz schreiben das es echt doof mit deiner Uni und der gruppemarbeit. Ja du kannst gerne fragen stellen kein Problem 😘
    Antwort
    Kommentar vom 29.04.2020 20:14
    Irgendwie ist mein einer Beitrag jetzt weg. Ich bin verwirrt. Mein Dauerzustand momentan 😅😂
    Ich hatte geschrieben, dass ich in Toxikologie gelernt hab machen.200mg Kaffee pro Tag für Schwangere.aber meine Freundin hat das nicht eingehalten...guckt fa einfach wie es für euch am besten ist.
    Die Pinkelsache: würde ich gar nicht durchhalten 😂.
    @Mistress: ich verstehe wie du dich fühlst. Lass es raus wenn nicht hier wo dann. Ich bin gerade so geladen und einfach etwas unsensibel.
    @all: es tut mir leid ich bin gerade zu unsensibel und kann nicht auf euch alle eingehen. Entschuldigt bitte. Ich meine es nicht böse ❤
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 30.04.2020 07:34
    @kessik
    Juhu 💃 dann geht's ja jetzt weiter.
    Ich stelle mir einen Kryo versuch super entspannt vor weil man ja keine OP hat und im Vorfeld auch nicht so extrem mit Hormonen vollgepumpt wirst.

@me
    Ich finde das Forum hier so schön
    Ich freue mich jedes mal wenn man bei euch mitfiebern und wie ihr auch mit allen andern mitfiebert
    Man kann sich über banale Sachen, genauso über Super wichtige Sachen austauschen

Bin froh dass ich diesen Versuch nun mit euch "zusammen" gemacht habe
    Antwort
    Kommentar vom 30.04.2020 07:43
    @Kessik: Das ist ja mega cool,dass es echt so schnell weitergeht. Da freue ich mich für dich. Ich bin was den Kryoversuch angeht nicht mehr so auf dem Laufenden, aber ich weiß, dass es entspannter für dich wird und das ist ja echt schön viel wert.
    @Salbei: Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Symptome?
    Antwort
    Kommentar vom 30.04.2020 08:04
    Guten Morgen ☀️ ich habe jeden Tag mitgelesen und mitgefiebert aber kam leider nicht dazu etwas zu schreiben.

Zuerst vielen Dank für eure Antworten bezüglich der Schutzmasken 😷 gestern hat mich die kiwu angerufen und mich gefragt, ob ich Symptome oder Kontakt zu Corona Patienten habe. Dann habe ich die Info erhalten, dass wir vor Ort Schutzmasken ausgehändigt kriegen, da wir in der kiwu keine eigenen tragen dürfen 😊. Meine mens ist auch so gut wie fertig. Die Untersuchung wird demnach halb so schlimm 😅.

@Thema Kaffee glücklicherweise bin ich keine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin. Ich habe aber auch gehört, dass eine Tasse am Tag nicht schadet: kann aber auch verstehen, wenn man lieber vorsichtig sein möchte. Ich wüsste gar nicht, wie ich mich in der Ss verhalten würde 🙈 für mich ist das alles noch so weit entfernt...

@Kleine ohje! Das hört sich gar nicht gut an mit deiner Panikwelle ! Lass dich nicht so sehr unterkriegen... auch wenn es schwierig ist. Das nervt total, dass man in der Gruppenarbeit nicht einfach auf jeden einzelnen eingehen kann! Ich hoffe, dass es alles sehr schnell vorbei geht! Am Montag hast du ja Handy verbot und ich hoffe, dass du dann ein wenig abschalten kannst.

@misstress ich Hibbel mit dir und hoffe, dass deine mens ganz bald eintrudelt. Es ist echt fies, wenn man gar keine Ahnung hat, wann es soweit ist und man hängt dann wirklich in der Luft. Aber die mens wird sicher ganz bald eintrudeln und dann kann es los gehen!!!!!

@cocci Wahnsinn, dass die Hebammen schon so ausgebucht sind 😱 ich kenne das nur vom kiGa, dass man das Kind am besten anmeldet, wenn es noch im Bauch ist 😅 aber darüber macht man sich ja während des Versuchs noch gar keine Gedanken, dass man schon eine Hebamme suchen muss 🤦🏽‍♀️
    Das ist doch bestimmt wieder Corona geschuldet oder?

@silly ich freue mich so sehr für dich. Manchmal hat man halt auch mal einen durchhänger ! Das wird wieder.. ich hoffe das Neusema hilft und wegen der 5 Tage... dann kannst du die Ss ein wenig länger genießen. Ich habe gelesen, dass Die Übelkeit meistens nach dem 3 Monat nachlässt. Ich hoffe bei dir geht es etwas schneller 😘

@Kessik ist ja MEGA ! Du darfst dich in diesem Fall ruhig freuen, dass die mens da ist! Dann kannst du ja bald starten und deinen kleinen ❄️Kämpfer einziehen lassen. 💪🏽 ich glaube ganz fest an deinen Krümel, dieses Mal wird er sich richtig festbeißen 🥰
    Wann kannst du dann genau starten? Ich kenne mich leider nicht aus 😘

@me ich habe heute um 12:00 Uhr den ersten Untersuchungstermin und bin schon mega gespannt. Bitte drückt uns die Daumen, dass sie keine weiteren Probleme finden und dass es nur die Schilddrüse und das SG sind. Vielleicht könnten wir ja im nächsten Zyklus starten 😭😭😭 ich hoffe es so sehr.
    Wer weiß wann ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekomme 🧐

Einen guten Start in den Tag euch allen 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 30.04.2020 08:15
    @die Kleine:
    Ich fühle mich immer noch so wie letzte Woche in etwa. Also extreme Müdigkeit (hätte gestern auf der Arbeit einfach einschlafen können)
    zwischendurch habe ich einen ziemlich flauen Magen, aber so ne richtige Übelkeit ist es nicht. So ein leichtes Ziehen im Unterleib, man merkt halt dass da irgendwie gearbeitet wird.
    Und ich habe momentan super viel Lust auf Käse :D
    Und Fleisch und Wurst oder so kann ich grad gar nicht riechen. Das riecht für mich gerade richtig eklig.
    Ach ja und das ständige Pinkeln natürlich immer noch

Ich muss ja sagen: In meiner Jugend hatte ich mega Probleme mit Blasenentzündungen. So 2x im Monat hat es mich richtig erwischt, deswegen bin ich mit dem vielen Pinkeln sehr vertraut, aber habe auf der anden Seite auch eine sehr starke Blase :D
    Antwort
    Kommentar vom 30.04.2020 09:55
    @Ninnis: Du bist soooo lieb. Dankeschön. Ich musste leider meckern. Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass alles gut wird und das wird es auch😊👌Erzähle dann wie es war. Ich denke die werden nix anderes finden. Blutergebnisse können so 4 Wochen dauern. Ist bei uns zumindest so. Ich bin ganz gespannt und drück die Daumen.
    Antwort
    Kommentar vom 30.04.2020 09:59
    @Salbei: Das sind ja doch einige klassische Symptome 😊👌Wie cool..also für dich nicht aber ich finde das einfach mega interessant muss ich sagen.😊Du klingst wie ne waschechte Schwangere finde ich und das ist klasse❤
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 30.04.2020 10:31
    Guten Morgen Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal zurück nachdem ich hier schon wieder 3 Tage erstmal alles lesen durfte. Ich muss gestehen, dass ich am Freitag bereits einen schönen langen Text geschrieben habe wo ich auf alle eingegangen bin, hab vergessen den zu kopieren und bin auf eine vorherige Seite gegangen um nochmal was nachzulesen und der Text war dann natürlich weg. Da hatte ich dann keine Lust mehr, alles nochmal neu zu schreiben😂🤦‍♀️.
    Am Wochenende waren mein Mann und ich dann damit beschäftig, die Restarbeiten in der alten Wohnung fertig zu machen und konnten sie dann auch erfolgreich am Dienstag übergeben😍🙏🥳🥳🎉. Somit haben wir diese Sorge nun nicht mehr und können uns voll und ganz auf den Kryozyklus konzentrieren. Am Montag/Dienstag sollte ich meine Mens bekommen🥰🙏

@Nevka, drück dir die Daumen für deinen TF heute😍🙏❤🍀 genieß ihn. Ich hoffe, dass du ein schönes Bildchen bekommst und dass sich natürlich schon viele befruchtet und weiterentwickelt haben, sodass ihr sogar noch Reserve habt. Das nimmt immer ein bisschen den Druck finde ich🥰. Zu deinen Schmierblutungen, ich meine auch, dass ich das schon oft gelesen habe, dass das durch das Progesteron kommen kann als Nebenwirkung.

@Coccinelle, ich wünsche dir heute einen schönen Bluttest (warst doch du oder?) und eine schöne Schwangerschaft weiterhin🥰❤🙏🍀. Ich finde es bemerkenswert, wie du das alles mit deiner Ernährung schaukelst, da du ja auch noch Vegetarierin bist. Meine Arbeitskollegin ist auch Vegetarierin und aktuell in der 20. Woche schwanger und sie muss mind. 1 Mal die Woche Fleisch essen, weil das Kind die Nährstoffe braucht, da man wohl nicht alles künstlich zuführen kann. Mit dem Kaffe ging es mir auch im letzten Versuch so, dass ich mir nicht sicher war ob ich nun eine Tasse trinke oder nicht. Letztendlich habe ich eine getrunken und da ich eh immer viel Milch rein mache, empfand ich es dann auch nicht mehr als so schlimm.

@Kessik, Wahnsinn, dass du schon so positiv bist und nach vorne schaust. Mir tut es sehr leid, dass der Versuch negativ war. Hat mich ein bisschen an meinen erinnert, da er auch so verlief. Aber Trübsal bringt uns nicht weiter, das ist zumindest mein Motto, daher habe ich auch direkt versucht nach vorne zu schauen. Ich finde des toll, dass du direkt weiter machen kannst. Ich musste einen Zyklus pausieren aber das war auch ganz gut im Nachhinein. Da du genauso unwissend bist wie ich bezüglich des Kryoversuchs, können wir gemeinsam unwissend sein. Ich starte sozusagen auch Anfang nächster Woche damit🥰😍❤

@Sonnenkind, wie geht's dir heute? Ich war zwar nicht im Forum aktiv die letzten Tage aber ich habe jeden Tag an dich gedacht und für dich die Daumen weiter gedrückt, dass alles gut wird. Und das mache ich auch weiterhin🥰🙏🍀❤ Versuche weiter an deiner positiven Einstellung aktuell festzuhalten und vielleicht wirklich diese Kinderwunschmeditation zu machen. Mich und meinen Hund hat das sehr entspannt🤣🐶

@Trullik, ich kann mir vorstellen, dass die ständige Bluterei (Schmierblutungen) nerven. Bald hast du es bestimmt geschafft. Wie lange musst du die Tabletten noch nehmen?
    Übrigens musste ich beim letzten Termin daran denken, dass wir beide bei der gleichen Kiwu sind und ich erwische mich jedes mal dabei, wie ich im Wartezimmer heimlich rumgucke, ob du vielleicht auch gerade da sitzt😂🥰😅. Falls du mal das Verlangen verspürst, können wir auch gerne mal privat schreiben🥰🤗❤.

@Salbei, ich denke auch mitlerweile, dass ein HCG Wert unsereins nur verrückt macht. Daher vertrau auf die Kiwu. Wenn die sagen, dass das ein guter Wert ist, dann wird das auch so sein. Die machen das schließlich schon eine Weile🥰🤗❤Fühl dich ganz doll gedrückt und versuch die Zeit nun zu genießen. Immerhin hast du einen großen Meilenstein geschafft. Den Rest schaffst du auch🥰🙏🍀

@Sstuhl, mega, dass der Behandlungsplan schon so schnell zurück kam😍🙏🥳🎉dann muss jetzt nur noch die Mens eintrudeln und es kann los gehen🙏😍🍀Drück dir die Daumen, dass es schnell geht.

@Ina, zu deiner Dosis: die klingt auf jeden Fall vernünftig für dein Alter. Drück dir die Daumen, dass das Spritzen gut läuft und du alles gut verträgst und schön viele Follis wachsen. Wann kannst du nochmal starten? Oder hast du schon gestartet? Wenn ja wie geht's dir so damit?

@diekleine, sehr schön, dass deine OP Montag stattfindet. Endlich ein Lichtblick🥰🤗❤Ich hatte auch eine Gebärmutterspiegelung mit allem drum und dran und Bauchspiegelung zusammen. Die Schulterschmerzen können vom Gas kommen, dass die zur besseren Sicht in deinen Bauchraum "pumpen". Und das "entweichen" kann bisschen schmerzhaft sein aber dafür bekommt man Tabletten und dann geht das. Bist du danach dann krankgeschrieben oder musst du im KH bleiben? Wichtig ist, dass du dich dann erst einmal schonst, von daher ist es gut, wenn dein Mann dir dein Handy wegnimmt. Zu deiner Gruppenarbeit: Ich würde an deiner Stelle innerlich wahrscheinlich kochen und mir denken, ok, dann sollen sie in ihr Unglück laufen. Versteh dich also sehr gut, dass dich das aufregt. Ich habe leider in meinem Leben schon oft lernen müssen, Dinge einfach "zuschlucken". Ich weiß, dass es schwer ist, aber man fährt eindeutig ruhiger damit und regt sich nicht mehr so viel auf😒🤷‍♀️🤗Fühl dich mal ganz fest gedrückt🤗🥰🍀

@Misstress, ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr soooo lange warten musst bis deine Mens eintrudelt🥰🍀🙏. Ich hasse auch solche Ungewissheiten. Finde die sind am Schlimmsten😒

@Ninnis, drück die Daumen für euren Termin heute und hoffe, dass sie keine weiteren Sachen finden und ihr schnell starten könnt🥰🍀🙏

@alle schwangeren, ich finde es auch schon, ab und zu von euch zu lesen. Daher schaut doch gerne hier ab und zu mal rein, je nach dem wie euch danach ist🥰🤗Ihr gehört doch zu uns❤
    Zu der Gruppe: ich meine Mipasu oder Mia hat diese Gruppe mal eröffnet, damit ihr schwangeren euch natürlich viel ausgiebiger austauschen könnt als hier🤗. Ich denke, einer muss dort wahrscheinlich mal wieder den Anfang machen und dann läuft das da auch wieder🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 30.04.2020 10:51
    Hallo ihr Lieben:)

@sonnenkind: das war irgendne Studie, aber nicht speziell auf künstliche Befruchtung bezogen. Ich will da aber keine Angst machen, es stimmt ja auch nicht alles, was man online so liest. Ich denke am besten man fragt nochmal einen Facharzt, wenn man unsicher ist. Werd ich auch nochmal machen, wenn ich mal wieder einen zu Gesicht bekomme. Beim BT sieht man ja in der Regel keinen...

@silly: Deine Frage wegen der neuen Gruppe hat sich ja jetzt schon erledigt:) ich hoffe deine Übelkeit wird bald besser!

@salbei: das ist wirklich cool, dass wir gleiche Anzeichen haben! Wobei ich sagen muss, ich war gestern Abend verunsichert, weil das unterleibsziehen sehr stark war und auch immer mal wieder besonders stark, dann wieder etwas leichter...hab dann gegoogelt und da kam zumindest gleich, dass man sich in der Regel keine Sorgen machen muss und es Bänder und Sehnen sind, die sich dehnen... Heute hab ich immer noch leicht Bauchweh, aber es geht etwas besser. War mit Wärmflasche im Bett... Hauptsache dem Baby geht's gut, dann hab ich kein Problem mit den Schmerzen....das schlimmste ist die Sorge.

@ Isi: Mega, dass ihr die Wohnung übergeben konntet! Und als nächstes könnt ihr dann wieder so richtig an der Babyfront durchstarten!:D
    Vielen lieben Dank:* ich war schon beim 2. BT heute, ja. Ergebnis hab ich aber noch nicht. Wegen Ernährung, ich habe eigentlich bisher immer gehört und gelesen, dass es gar kein Problem ist, wenn man vegetarisch ist. Vegan wäre schön wieder schwieriger, da braucht man wohl Nahrungsergänzungsmittel. Aber da ich ja sogar ab und zu Fisch, öfter Eier und viel Milchprodukte esse, dachte ich bisher immer das wird so passen. Wir werden sehen...
    Wegen der Gruppe der Schwangeren: Bei dieser Gruppe haben sich ein paar ehemalige von hier und ich uns jetzt seit kurzem angeschlossen:)

Zu Hebammen: Ich glaube auch nicht, dass es an Corona liegt. Ich meine ich hatte ja schon gehört dass man früh anfangen muss, aber so(!) früh?? Vor dem positiven Test??!! Das finde ich verrückt. Hab jetzt natürlich auch direkt eine Absage von der bekommen, die ich gern gehabt hätte (hatte hingeschrieben trotz dem besagten Hinweis auf der Website). Bis Ende Januar keine Kapazitäten... Irgendeine krieg ich sicher noch, aber die wirkte halt so super...:/

Zu mir: ich bekomme mein Ergebnis zwischen 12 und 15 Uhr. Und der Folgetermin ist dann wohl nicht eine, sonder 2-3 Wochen später erst. Voll doof. Ich würde am liebsten sofort mein Baby sehen:( am liebsten würde ich einfach zu meiner FA gehen (wobei ich natürlich auch nicht sicher weiß wann ich dort einen Termin kriegen würde). Außerdem musste ich direkt mal wieder knapp 300Euro in der Apotheke lassen. Muss sooo viele Medis selbst zahlen...:( Aber naja, ich will natürlich nicht jammern. Hauptsache der Anruf wird positiv ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 30.04.2020 11:53
    @Coccinelle, ich muss mich berichtigen😅. Sie ist Veganerin und daher das nötige Fleisch😅🤦‍♀️. Du hast also vollkommen recht. Und solange deine Blutwerte ja in Ordnung sind, was ja regelmäßig untersucht wird, ist ja sowieso alles super🥰🤗
    Zu deinem späten US-Termin, ich kann dich sehr gut verstehen. Mir würde es auch so gehen, dass man das Baby am liebsten sofort sehen will. Aber vorher macht es einfach noch keinen Sinn, weil man noch nichts sieht so früh. Wenn du deinen Termin hast, dann sieht man auf sicher schon was kleines und bestimmt dann auch den Herzschlag😍❤🙏

@Trullik, ist ja witzig😂🤦‍♀️ 2 Doofe ein Gedanke.
    Ich freu mich auf deine Nachricht🥰🤗
    Zu deinen Tabletten, oh je das glaube ich, dass dir das noch ewig vorkommt. Käme es mir bestimmt auch😏.
    Aber du wirst sehen, die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell.🥰🤗
    Antwort
    Kommentar vom 30.04.2020 12:15
    @Isi: Danke,dass du so lieb auf mich eingegangen bist. Das tut echt gut. Mein Problem ist dass ich viel zu ehrlich bin und meine beiden Gruppenmitglieder ein eingeschworene Team sind. Naja ich kann es nicht ändern, aber wenn ich dann was für die Gruppenarbeit tute dann könnten die wenigstens irgendwas sagen🤨. Voll toll,dass du jetzt mit einem Kryoversuch startest. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Mens pünktlich in den Laden kommt😁😊
    @Cocci: ich bin mega gespannt auf deinen BT heute 😍. Meine Freundin hatte auch richtig richtig schlimme UL und Bauchschmerzen in der Schwangerschaft. Aber sie hat auch ein schmales Becken. Je mehr du merkst desto beruhigter kannst du eigentlich sein. Das ist jedenfalls kein schlechtes Zeichen meine ich.
    @nevka: ich denke sooooo soll an dich und bin ganz aufgeregt.
    @Sonnenkind: wie geht es dir?
    @me: ich hab heftige UL Schmerzen und denke es ist die Mens allerdings muss ich gucken wie stark es wirklich blutet...ist gerade etwas unklar ob es ne SB ist oder nicht. Hab einen OB drin da ist es immer etwas schwierig das zu beurteilen. Ich weiß nicht ob das nicht extrem scheiße ist bei der op die Mens zu haben andererseits wissen die dass ich dauerhafte Blutungen hab. Ich hab nur schiss dass sie nix sehen trotz der Pille,die ich seit Ende März nehme und durch die die GSH abgebaut werden soll.
    Antwort
    Kommentar vom 30.04.2020 14:00
    Hallo Mädels,
    ich bin vom TF zurück :) Ich habe eine schöne Blastozyste zurückbekommen :) Allerdings hatte die Ärztin Schwierigkeiten bis zu der Gebärmutter durchzudringen damit sie dort die Eizelle einsetzen kann. Sie hat noch einen Arzt dazugerufen und mit 4 Hände ging dann. Ihren Vermutung war dass mein GM-Hals bei meiner Kaiserschnitt ganz oben zu zuhähnet wurde oder ist durch die Nähte nach ober gerutsch, darum konnte sie nicht alleine die richtige Stelle erreichen, aber zur Zweit ging es dann. Es wurde viel gedrückt und dass ich eine volle Böase hatte, war sehr unangenehm. Ich musste auch trotzt Termin eine Stunde warten, somit musste ich 2,5h pipi halten. Nach dem TF musste ich 5-10 min auf den Stul liegen bleiben, ich habe aber nicht mehr als 2,3 Minuten geschafft, dann musste ich pipi :(
    Das was ich heute noch erfahren habe ist, dass von 11 EZ sich 6 befruchten liessen und das wir sogar etwas auf Eis bekommen werden. Die Laborantin meinte sie werden mich morgen amrufen, mit dem Ergebniss wieviele Kryokonserviert werden. In dem Moment ist mir leider nicht eingefallen, dass morgen in NRW ein Feiertag ist, ob sie wirklich anrufen werden?!

Bin jetzt zuhause und spüche ganz schon viel ein Druck links im Unterbauch, ich meine ich spüre genau die Stelle wo die EZ eingesetz wurde.

Achso, mein BT ist in 14 Tagen, am 14.05.
    Antwort
    Kommentar vom 30.04.2020 14:05
    jetzt nochmal, ohne Schreibfehler... ;)))))

Hallo Mädels,
    ich bin vom TF zurück :) Ich habe eine schöne Blastozyste zurückbekommen :) Allerdings hatte die Ärztin Schwierigkeiten bis zu der Gebärmutter durchzudringen damit sie dort die Eizelle einsetzen kann. Sie hat noch einen Arzt dazugerufen und mit 4 Hände ging dann. Ihren Vermutung war dass mein GM-Hals bei meiner Kaiserschnitt ganz oben zu zugenäht wurde oder ist durch die Nähte nach oben gerutsch, darum konnte sie nicht alleine die richtige Stelle erreichen, aber zur Zweit ging es dann. Es wurde viel gedrückt und dass ich eine volle Blase hatte, war sehr unangenehm. Ich musste auch trotzt Termin eine Stunde warten, somit musste ich 2,5h pipi halten. Nach dem TF musste ich 5-10 min auf den Stuhl liegen bleiben, ich habe aber nicht mehr als 2,3 Minuten geschafft, dann musste ich pipi :(
    Das was ich heute noch erfahren habe ist, dass von 11 EZ sich 6 befruchten liessen und das wir sogar etwas auf Eis bekommen werden. Die Laborantin meinte sie werden mich morgen anrufen, mit dem Ergebniss wieviele Kryokonserviert werden können. In dem Moment ist mir leider nicht eingefallen, dass morgen in NRW ein Feiertag ist, ob sie wirklich anrufen werden?!

Bin jetzt zuhause und spüre ganz schon viel ein Druck links im Unterbauch, ich meine ich spüre genau die Stelle wo die EZ eingesetz wurde.

Achso, mein BT ist in 14 Tagen, am 14.05.
    Antwort
Seite 444 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte