menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 05:47
    Ich schreibe nur so früh, weil ich gestern schon um 8 ins Bett bin 🤣

    @wunsch das ist ja total heftig bei dir. Ich hoffe sehr, dass es nur eine Ausnahme war und du es heute besser verträgst.

    @kleine ganz viel Glück heute für euer Ergebnis. Der Mittwoch muss heute einfach bei allen wuppen 😘

    @moon Hallo 🙋‍♀️ es ist schlimm wenn man so lange vergeblich auf seiner Wunder hoffen muss. Wir haben auch schon die drei Jahre überschritten und gehen nun erst in eine Kiwu. Ich hoffe bei dir geht es nun endlich vorwärts und dein Körper lässt sich mit drauf ein. Es gibt nichts schlimmeres als wenn dieser verrückt spielt. Habe damit ja auch zu kämpfen.
    Ich drücke dir fest die Daumen. Das der nächste Ultraschall gut wird. Und es endlich los geht 😊

    @Lune das ist ja super mit Donnerstag. Ich bin schon so gespannt. Nur noch einmal schlafen 😀

    @firestone ganz viel Glück heute!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 05:53
    @Hanna und Firestone ganz viel Glück heute, ich denk an euch🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 05:58
    @Wunsch und Moon Herzlich willkommen bei uns hier! Schön, dass ihr auch mit schreibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 11:35
    @ina, @dieKleine und @hanna
    Alles gute für eure Termine heute ich melde mich nachher sitze grad im Wartezimmer gleich geht es los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 12:39
    @Kleine und Hanna: wie war es? Bin super gespannt!!

    @Firestone: wie ist es bei Dir gelaufen? Habe an Dich gedacht!

    Bei mir ist alles wie vorausgesagt🙈😅
    Schleimhaut ist super aufgebaut und da die Embryonen wohl (laut Arzt) echt gut sind, setzen wir am Dienstag ein kleines Eisbärchen ein. Wenn nichts dazwischenkommt... das hab ich ja bereits gelernt🙈
    Ich bin erstmal erleichtert.

    Ich hoffe, bei Euch ist es auch gut gelaufen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 12:41
    @sjoernessen an was liegt es denn bei euch? Habt ihr schon Kinder?

    @kleine wie geht es dir? Wie war dein TSH heute?

    @firestone und ist alles gut gegangen?

    @me Haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Man hat uns beiden Blut abgenommen und mein Mann muss nochmal ein spermiogramm machen.
    Am wichtigsten ist es für die Ärzte das es mit dem Pap test abgeklärt ist. Muss jetzt in die dysplasie Sprechstunde, damit der Arzt schauen kann, ob man Gewebe entnehmen muss und ob man eine gebärmutterspiegelung und/ oder Bauchspiegelung macht und die eileiterdurchlässigkeit geprüft wird.
    Und dann kommen die nächsten Schritte. Hab jetzt am 22 einen Termin zum Blut abnehmen und Ultraschall, ob mein folikel gesprungen ist (schleimhaut war super heute u folikel groß) und dann das nächste mal Besprechung und ja dann kucken wir weiter.
    Alles in einem gut.
    Nervt mich nur, dass man mich nicht früher zur dysplasie Sprechstunde überwiesen hat und das voll auf die leichte Schulter nimmt und die in der Kiwu gleich sagen, dass bei ihnen die alarmglocken angehen, wenn ich solche Blutungen hab und auch so arge Schmerzen 🤦🏻‍♀️
    Sprechstunde hab ich jetzt am 2.2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 12:45
    Sorry, in der Aufregung ganz vergessen:
    @Sommerliebe: 7 und 3/4 sind doch super! Wann musst du noch wieder hin?
    Ich habe die Spritzen auch einfach so reingehauen! Geht ja nicht in die Venen, da ist ein bisschen Luft denk ich nicht so wild...

    @ Sjoernssen: herzlich Willkommen! Dann ist es bei Dir ja auch abzusehen und du kannst bald starten. Drücke Dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 12:52
    @Hanna: das kann ich leider auch nicht nachvollziehen, aber das ist ja wirklich häufig so. Man muss es positiv sehen: jetzt sind die Profis am Werk!
    Das Wichtigste ist doch, dass ihr Euch wohl gefühlt habt und ihr gut aufgehoben seid!
    Die Diagnostik nimmt ja leider immer noch recht viel Zeit in Anspruch, obwohl man ja eigentlich gerne so schnell es geht starten möchte. Aber das schafft ihr auch noch.
    Wichtig ist erstmal, dass die Ursache für deine Blutungen und deine Schmerzen gefunden wird. Das schaffst du jetzt auch noch💪 Der 2.2. ist schon bald und so geht es immer wieder einen Schritt voran!
    Der Plan steht!

    Und sorry Moon: natürlich auch ein herzliches Willkommen für Dich! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.01.2021 13:10
    @Ina: man das freut mich riesig doll für dich. 😍Dieses Mal läuft alles.

    @Hannah: ich hab zu 98 Prozent damit gerechnet, dass dir Kiwu genau das sagen wurd zu dir. Schlimm mit deinem Gyn. Aber gut,dass das doch jetzt relativ bald ist mit der Dysplasiesprechstunde. Es läuft endlich. 💪

    @Sjoernssen: herzlich willkommen hier im Forum. 😊

    @Firestone: du bist pupo. 😍🙏Wie sieht es mit der Morula aus?

    @me: mein TSH ist bei 4,0. Im Dezember war er bei 4,1. Im Oktober bek 3,7.....ihr seht: er ist endlich endlich stabil und ich darf starten. 😍😍Ich bin unfassbar erleichtert und glücklich und bin so froh, dass dieser ganze Verzicht sich ausgezahlt hat. Nächste Woche Freitag telefoniere ich mit meiner Kiwuärztin und sage ihr Bescheid. 💪Im nächsten Zyklus starte ich dann voraussichtlich am ZT18 mit Primolut. Also ca Mitte Februar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 14:24
    @Kleine: jipppiiieeeh 🥳🥳 Das ist großartig, du kannst sehr stolz auf dich sein! 😘 Macht euch heute einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen ❤
    Ja, wir dachten daran 5 einfrieren zu lassen, wenn möglich. Dann hätten wir noch 2 Kryozyklen und eine EZ als Reserve, falls eine aufgibt. Denke das ist ganz vernünftig so, oder?

    @Hanna: Ich habe Thyronajod bekommen. Ich glaube das ist Thyroxin mit Jod. Nehme davon eine halbe und ab nächster Woche eine Tablette täglich.
    Schön, dass ihr euch wohl gefühlt habt, das ist sehr wichtig. Und toll, dass sie gleich der Ursache auf den Grund gehen wollen. Genau richtig für euch ☺ Ihr seid jetzt also auch schon einen Schritt weiter!

    @firestone: pupo 😎
    Wie fühlst du dich?

    @Ina:
    Dienstag, das ist schon bald! Das freut mich sehr für dich 😍 Nimmst du dir frei oder versuchst du die WS mit Arbeit zu überbrücken?
    Morgen ist schon mein nächste US. Heute haben sie angerufen, dass ich jetzt nur noch 100 statt 150 Einheiten Puregon spritzen soll laut meiner Blutwerte von gestern. Ich werte das als ein gutes Zeichen, dass sie schön wachsen und gedeihen ☺

    @Sjoernssen: willkommen bei uns ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 15:00
    So wow so viel Neues ich hoffe ich denke an alle

    @die neuen
    Allen ein herzliches Willkommen ich gehe in den nächsten Post auf euch alle dann auch ein vom Handy ist das nur schwer. Ich freue mich das ihr zu uns gestoßen seid ihr seid hier richtig die Truppe ist einfach toll

    @xi
    Super klasse das beide Termine so geklappt haben und du schon direkt mit der Pille starten kannst Klasse ich freue mich sehr für dich

    @lune
    Oh wow das ist fantastisch ich bin gespannt was du nach dem Gespräch erzählst

    @sommerliebe
    Super das es so viele Follikel waren das ist Klasse. So wie ihr vorgehen wollt ist sicherlich gut überlegt.

    @hanna
    Schön das dein Termin so gut war und ihr euch wohl fühlt. Es tut mir aber leid das man dich vorher scheinbar nicht richtig ernst genommen hat. Das gute ist aber nun jetzt wird dir endlich geholfen ich hoffe das alles Befunde negativ sind und ihr bald auch starten könnt

    @ina
    Wie toll Transfer am Dienstag das ist ja bald dann bist du auch Pupo.

    @dieKleine
    Jaaaaaaaa ich freue mich so sehr für dich. Das ist so toll zu lesen super. Klasse das du so durchgehalten hast und das du nun endlich belohnt wurdest und bald starten kannst endlich.

    @me
    Ja was soll ich sagen ich bin nun pupp. Irgendwie ein komisches Gefühl. Sie haben mir eine Blastro von absolut super Qualität eingesetzt und auch die Morula hat sich nun zu einer Blastro in sehr guter Qualität entwickelt und wurde heute morgen wieder eingefroren. Also alles top gelaufen ich kann am 22.1 zwischen 10 und 10:30 dann zum BT das ist ja dann nächste Woche Freitag. Ich bin gespannt ob wir ein zweites Mal soviel Glück haben. Heute ist ein ruhiger Tag habe grade etwas im Bett gelegen und sitze nun auf der Couch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.01.2021 15:18
    @Sommerliebe: vielen lieben Dank fürs Mitfiebern. 😊😘Prinzipiell klingt euer Plan gut,allerdings kommt es ja eh drauf an wie viele wirklich punktiert und zudem reif sind. Die Frage ist auch wie deine Kiwu da mit dem Embryonenschutzgesetz umgeht...das macht ja auch irgendwie jede anders. Aber durch deine Vorgeschichte ist es schon realistisch, dass ihr 5 zum einfrieren habt.😊

    @Firestone: yeahh super das freut mich und das zeigt dir ja: egal wie es ausgeht dz hast die Morula noch.💪Das sollte dir Sicherheit und Mut geben. Danke auch fir für deine heruntergeladenen Worte. Es war eine Art Meilenstein für mich heute. Bin sooo erleichtert.

    @alle Neuen: ihr kennt ja meine Geschichte nicht und wundert euch vielleicht warum ich mit so einem eigentlich grottigen TSH starten darf. Da ich Hashimoto habe,schwankt mein TSH ganz schlimm und ich konnte im September deshalb nicht starten. Durch einer Ernährungsumstellung ist er nun stabil und das ist die Hauptsache. Also das hat alles seine Richtigkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 16:25
    @Kleine: mega geil! Super, dass du für dein Durchhaltevermögen endlich belohnt wurdest! Jetzt kannst du auch bald wieder starten- ich freue mich mega für Dich!! Sehr toll!

    @Firestone: das klingt doch erstmal top! Drücke Dir so sehr die Daumen! Wenn du am Freitag Morgen Bluttest hast, bekommst du dann nachmittags noch das Ergebnis? Wäre ja gemein, das „lange“ We warten zu müssen...
    War dein Mann mit beim Transfer? Also rein logistisch?! Es ist ja wahrscheinlich überall so, dass die Männer nicht mit in das Behandlungszimmer dürfen, oder?

    @Sommerliebe: das klingt nach einem guten Plan! Bin gespannt, wie es weitergeht. Deine Klinik scheint da vom ersten Eindruck her ziemlich individuell zu sein. Finde ich gut!
    Ich bin in der WS eh noch zu Hause. Das passt ganz gut. Am 29. (Freitag) wäre Bluttest und den Montag muss ich wieder zur Arbeit. Sehr spannend!

    Habt ihr (die, die bereits einen hatten) nach dem Transfer irgendwelche Probleme/Schmerzen gehabt? Ich werde jetzt wohl alleine mit dem Zug hinfahren. Das sind ca. 1,5 Stunden. Der Arzt sagte, das sei kein Problem. Was meint ihr?
    Ich meine, er hatte auch gesagt, dass die PU kein Problem sei😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 16:43
    @firestone das hört sich klasse an und ich wünsche Dir eine ws die ganz schnell rum geht und das du nächsten Freitag eine mega Nachricht bekommst 😍

    @Ina hab da keine Ahnung, aber kann dich denn keiner fahren?
    Es freut mich so, dass heute endlich mal alles wie im Buche bei dir verlaufen ist. Nochmal so einen horror kannst du echt nicht vertragen.

    @kleine das ist so mega. Ich freue mich unglaublich für dich! Ich glaube so macht ihr es genau richtig. Dann kann ja nun eins nach dem anderen kommen. Umzug, Master, Baby...
    😘

    Das ist der Wahnsinn wie es bei jedem einen kleinen Schritt voran gegangen ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 21:22
    @Ina
    Mein Mann war dabei er hat ganz Tapfer die ganze Zeit im Auto gewartet war auch ziemlich lange habe etwas mehr als eine Stunde warten müssen. Die Punktionen hatten sich scheinbar in die Länge gezogen. Naja er war aber „dabei“ und danach haben wir unsere Tochter abgeholt und alle erst mal einen Mittagsschlaf gemacht. Danach habe ich in das Buch gegeben er hat sich sehr gefreut und wir sind noch zum Essen bei meinen Eltern gewesen.
    Zu deiner Frage also bei mir waren beide Transfers absolut easy ich habe so gut wie nichts gemerkt der Katheter ist so dünn das merkt man kaum und Schmerzen hatte ich auch nicht und habe jetzt auch keine. Ich sehe da kein Problem wäre natürlich schön du wärst nicht alleine.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 21:32
    Achso was bei mir jetzt noch war das wir das Assisted Hatching quasi gratis dazu hatten. Die Blastro hatte sich so gut entwickelt das an einer Stelle die Eizellhülle schon aufgebrochen war. Das konnte man auf dem Mikroskop Bild super sehen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.01.2021 21:35
    @Ina: ich hatte nach dem TF tatsächlich richtige Bauchschmerzen. Und das bestimmt noch 2 Tage...war ganz komisch. Der TF selbst war nicht schmerzhaft. Diese Klemme ist etwas unangenehm, aber sonst war alles easy. Der TF selbst dauert nur 10 min. Ich hab dann ein Bild von meinen Süßen gekriegt und die Ärztin hat mir Mut gemacht. 😊

    @Firestone: das klingt total harmonisch und gechillt. 😍Das freut mich sehr.😊Ich umarme dich.

    @Hannah: danke die da hast du recht. Endlich läuft es mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 08:23
    @Kleine Glückwunsch zu deinem super TSH!! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 08:50
    Oha Mädels, meine EZ sind von vorgestern auf heute explodiert. Die Waren bei 15-18 mm und rechts sogar noch 2 dazu. Samstag ist Punktion 😱😱😱😱😱😱😱😱😱
    Ich habe erst nächste Woche damit gerechnet und bin jetzt auf einmal soooo nervös. Heute Abend 21.30 Uhr soll ich auslösen.
    Mein Dr hat mich aber schon darauf hingewiesen dass aufgrund einer möglichen ÜS kein Transfer stattfinden kann. Puh....

    Sorry ich muss mich erstmal beruhigen und gehe später noch auf euch ein. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 08:54
    Upsi: dass möglicherweise kein Transfer stattfinden kann aufgrund einer ÜS. So 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 10:11
    @Sommerliebe: hast du dich mittlerweile etwas beruhigen können? Das ist aber auch aufregend alles. Aber der Arzt scheint es ja schon geahnt zu haben wegen der Reduzierung auf 100.
    Wie geht es Dir denn jetzt dabei?
    Müssten es jetzt nicht so 12 sein? Ich dachte immer, das sei eine super Zahl! Meine KiWu meint z.B. immer, 10 seien perfekt. Vielleicht sind sie zu schnell gewachsen und deshalb vielleicht die ÜS? Da können wir jetzt nur abwarten. Ist doch aber super, dass Samstag schon Punktion sein kann! Und dann wird in Ruhe geschaut, ob auch der Transfer stattfinden kann. Zur Not werden es Eisbärchen. Klar will man das nicht, aber es geht dadurch ja nichts verloren. Unsere KiWu hat wohl genau so eine gute Quote in Auftauzyklen wie in normalen. Aber erstmal abwarten! Ich hoffe, ich konnte Dir etwas gut zureden. Bin jetzt selbst ja fachlich noch nicht der Profi!
    Wann würde der Transfer denn stattfinden? Also nach wie vielen Tagen wollt ihr es?

    @Kleine: wegen der Schmerzen nach Transfer: Dir bleibt auch nichts erspart.... hat man nie rausgefunden, woran es lag?

    @Firestone: schön, dass dein Mann sich gefreut hat! Musste er ja auch bei dem Knaller-Geschenk😉 das klingt alles so gut bei Dir- das muss doch was werden!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 11:55
    @Sommerliebe ohha das ist ja sau krass 😲
    Wäre es sehr schlimm für dich wenn der transfer nicht stattfinden kann? Was sagt dein Mann?
    Echt wahnsinnig aufregend. Ich drücke dir fest die Daumen Das alles richtig kommt. 😘

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.01.2021 12:01
    @Sommerliebe: ui ui ich habe es mir schon gedacht. Fand die Dosis am Anfang mit 150 schon recht hoch für dich😅😅. Die mögliche ÜS kommt von der PCO auch wenn du es nur leicht hast...dann trink weiter viel und vielleicht findet der TF ja dich noch statt....denken wir an Apfeltee zurück. Eine leichte ÜS wäre nur vorteilhaft für dich. 😊😏😏Ich drücke die Daumen. 😊

    @Ina: nein irgendwie nicht. Ich werde da nächste Woche nochmal nachfragen...vielleicht war es aber tatsächlich auch ne winzige ÜS,weil mein Bauch echt aufgebläht war nach der PU...wobei es lagen ja 5 Tage dazwischen. Ich weiß es nicht so recht.🙈Aber das wird bei dir bestimmt nicht passieren. Ich hatte zum Beispiel auch echt Sodbrennen während der Stimu vielleicht kam es daher.

    @Xi: danke dir.😊Für mich ist das ja echt ein top Wert.

    @Wunsch: wie geht es dir? Was machen die Nebenwirkungen?

    @Firestone: wie geht es dir? Heute wäre ja schon die Einnistung...😎🙏😏😏

    @me: ich freue mich weiterhin wie eine Schneekönigin und muss mich nun allerdings motivieren mit dem Unikram voran zu kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 12:52
    @sommerliebe
    oh wow PU schon am Samstag. Mach dich nicht verrückt wegen der ÜS. Die Klinik wird dich sicherlich richtig beraten und deine Gesundheit ist ja auch wichtig. Ich drücke dir die Daumen das viele gute Eizellen gewonnen werden können :)

    @dieKleine
    das kann ich verstehen das du dich riesig freust das kannst du auch :). Das ist ja auch wirklich ein Meilenstein


    @me
    mir geht es aktuell gut merken hm tu ich noch nichts wäre glaube ich auch echt früh. Ja heute findet theoretisch schon die Einnistung statt es ist echt spannend. Noch bin ich gechillt ich denke Anfang nächster Woche wird das anders aus sehen.
    Ich freue mich auch das es bei jedem im Moment ein Stück weiter geht :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 13:57
    Blöde Frage..... was heißt denn bitte pupo??
    Antwort
Seite 634 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste