menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 12:57
    @Julez oh nein. Das ist schade. Trotzdem drück ich dir weiterhin die Daumen. Vielleicht hta es ja doch geklappt.

    @Hanna hast du nochmal einen Arzt kontaktiert?

    @me morgen 9 Uhr Termin beim Notar. Um 11 Uhr KiWu Klinik 🙈
    Wir hoffen, dass wir direkt starten können. Die Entscheidung wollten wir zwar erst nach dem Termin treffen, aber wir sind uns eigtl eh schon sicher, dass wir es versuchen wollen...
    Jetzt kommt Nervosität auf 🙈🙈

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 17:24
    Hey Winni Glückwunsch zu Deinem Erfolg!!! Hattest Du Blastos oder Embryos? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 11.01.2021 19:41
    @hannaCGN: Danke dir. Ich habe mir 2 Embryonen einsetzten lassen. Um genau zu sein, 2 Acht-Zeller an Tag 3 nach Punktion.

    @Wunsch2021: Herzlich Willkommen. 🙋 Hier bist du genau richtig. Ich wünsche dir einen guten Start. Welches Medikament musst du ab morgen spritzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 19:50
    @Wunsch2021 Herzlich Willkommen hier bei uns. Schön, dass du schreibst.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start.

    @Winni was machen die Symptome 😍? Wie geht's dir?

    @Xi ist ja super mit dem Termin morgen früh noch. Dann toi toi toi das ihr baldmöglichst starten dürft. Ich bin auch schon ein wenig aufgeregt, aber wir freuen uns richtig.
    Ist dein Partner auch nervös?

    @Sommerliebe viel Glück morgen! Berichte dann gleich 😀

    @me blutung ist vorbei und der Druck ist weniger geworden. Hab beim Gyn angerufen, aber er meinte wenn es jetzt besser ist, dann soll ich das alles in der Kiwu durchsprechen. Er kann mir auch nur was geben, aber das wäre blöd wegen dem hormonapiegel den man ja in der Kiwu macht und eine Spiegelung kann er ja nicht machen. Also dann schau ma mal was am Mittwoch passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 19:53
    @winnimi Danke Dir. Alles Gute für Deine Schwangerschaft ;)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.01.2021 20:29
    @Wunsch: herzlich willkommen hier im Forum. 😊Mir tut das furchtbar leid,dass du 3 erfolgslose Inseminationen durchleben musstest, bevor die Behandlung geändert wurde.😑Das finde ich wirklich traurig. Mit der ivf klappt es bestimmt. Du hast recht es ist ein langes Protokoll, das eine Downregulation erreichen soll also die Hemmung von FSH, damit man dann bei der Stimu möglichst viele EZ reife EZ hat. Ich hoffe wir können dir durch den Austausch helfen und dich unterstützen. Ich hoffe auch du zeigst die Anteilnahme, von der dieses Forum so lebt.😊🙏

    @Hannah: Tut mir leid. Drin Arzt ist so dermaßen komisch. 🙈Fürchterlich, was du da durchmachen musst. Aber: nur noch 2 Mal schlafen und dann hast du eine Perspektive. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 02:06
    Kurzes Update:
    Ich blute...
    Bin so traurig und werd mich erstmal zurückziehen.
    Wir hatten diesmal ein so gutes Gefühl 🤷🏼‍♀️

    Alles Gute euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 12.01.2021 07:21
    Oh Julez, dass tut mir so mega leid.😔 Es ist absolut verständlich, dass du nun erstmal Zeit für dich brauchst. Ich wünsche dir viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 09:31
    Hallo ihr Lieben,

    @Julez: Das tut mir unfassbar Leid! Viel Kraft für die nächsten Tage!!!

    @Hanna: oh man...schön, dass es dir besser geht! Und morgen ist es endlich so weit!!! Um wie viel uhr gehst du hin?

    @Wunsch: herzlich willkommen bei uns ☺ und einen guten Start! Ich spritze auch zurzeit, bei mir wird allerdings das kurze Protokoll gemacht.

    @Lune: super, dann drücke ich die Daumen, dass die Spanier in die Pötte kommen 😉

    @firestone: morgen ist es soweit. Seid ihr sehr aufgeregt?

    @Kleine: wie geht es dir? (:

    @Xi: perfekt, ich hoffe eure Termine verliefen gut 👍

    @me: ich soll weiter mit 150 Puregon spritzen und dazu Orgalutran. Donnerstag ist schon der nächste US. Soweit alles okay, die EZ sind so bei 11 - 12 mm. Leider hat mich der Dr etwas schockiert, weil mein TSH auf einmal in die Höhe ging. 3,57 oder 3,75. ich weiß es gerade nicht mehr genau. Sitze jetzt beim Hausarzt und warte, dass ich an die breite komme..... So ein Mist 😪 wieso ist der ausgerechnet jetzt so hoch? War vorher nie über 3.....jetzt habe ich etwas Angst, dass es die Behandlung beeinträchtigt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 10:13
    @Ina: wie geht es dir denn? ☺
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.01.2021 10:44
    sagen: weil die grnH Agonisten auf die Hypophyse wirken und damit eben auch auf den TSH. Aber wieso testet der Arzt das denn jetzt?Das ist null sinnvoll,weil nicht aussagekräftig eben durch die Hormone. Meine Kiwu macht das nur vor oder 2 Wochen nach der Stimu.🙈Bei mir ging er ha in die andere Richtung daher meine Blutung wahrscheinlich. Das ist ja gerade das trickige am TSH: er reagiert auf hormonelle Veränderungen. Aber uch denke da du kein Hashimoto hast,wird einfach L-Thyroxin erhöht. Und wie gesagt: Firestone ist auch schwanger geworden und so hoch ist dein Wert jetzt auch nicht. 😊💪

    @Julez: tut mir leid.

    @Xi: ganz viel Erfolg für deinen Termin. Hoffe du darfst direkt starten.

    @Firestone: Wünsche dir morgen einen tollen TF😍😍😘

    @Ina: hast du nicht such TF morgen oder so?Viel viel Glück meine Liebe. 😘🙏

    @Hannah: für morgen alles alles Gute ich denke an dich.😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.01.2021 10:45
    Ups das erste ist für dich Sommerliebe zum TSH❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 10:58
    @Wunsch2021
    Herzlich Willkommen bei uns :)

    @hanna
    schön das es dir etwas besser geht. Bald kann dir hoffentlich geholfen werdenm

    @xi
    Ich hoffe die Termine heute verlaufen beide gut :) und ihr könnt bald starten

    @dieKleine
    Wann ist nochmal genau dein Termin ? Wie geht es dir ?

    @ina
    ich bin auf deinen Ultraschall morgen gespannt :)

    @sommerliebe
    mach dich nicht verrückt mein TSH lag damals bei 3,8 und ich bin Schwanger geworden jetzt liegt er aktuell bei 3,08 und die machen sich keine Sorgen. Ich nehme aktuell L-Thyrox 75. Mein TSH lag im April bei 28. Das war natürlich jenseits von gut und böse. Sie hätten aber auch den Transfer bei 5,9 gemacht.
    Vor nicht allzu langer Zeit war ein Wert bis 4 sogar noch normal. Die KiWus wünschen sich zwar einen Wert unter 2,5 aber mach dich nicht verrückt.

    @julez
    Oh man das tut mir so unfassbar leid :(. Ich drücke dich feste, aber bitte gebe den Mut nicht auf. Ich denke an dich und hoffe ihr könnt bald neuen Mut fassen

    @me
    Ja unfassbar morgen ist es soweit. Kann es irgendwie noch nicht glauben. Aktuell warte ich auf den Anruf aus der KiWu wann genau mein Termin morgen ist. Ansonsten geht es mir gut. Die Nebenwirkungen sind besser geworden und naja ich bin gespannt wie ich die WS durchhalte.
    Was gestern in der Apotheke und habe mir keinen Test gekauft ich versuche es diesmal eventuell bis zum Bluttest durchzuhalten (klappt wahrscheinlich eh nicht). Leider machen sich auch langsam die Sorgen breit wie würde es weiter gehen wenn es nicht klappt :(.
    Ich weiß eigentlich noch zu früh sich darüber Gedanken zu machen aber ich habe Angst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 11:17
    @Julez: das tut mir unfassbar Leid und ich wünsche Dur ganz viel Kraft!

    @Kleine: wie sieht es denn jetzt mit deiner Mens aus? Ist sie da? Sorry, wenn ich es überlesen habe.
    Ich habe auch diese Vorblutungen vor der Mens. Durch dich weiß ich jetzt endlich mal, dass die von L-Thyroxin kommen (können). Danke!😅

    @Firestone: ich kann Dich gut verstehen! Die Ängste kann ich nachvollziehen und die sind höchstwahrscheinlich und leider normal. Manchmal male ich mir aus, dass es klappt und wie es dann weitergeht usw. und dann sind da wieder diese „leeren“ Gedanken, wenn es nicht klappt... drücke Dir für morgen ganz doll die Daumen!!! Und viel Geduld für die WS😉

    @Hanna: oh man, tut mir Leid, dass es Dir wieder so schlecht geht bzw. ging. Gut, dass morgen endlich der Termin ist und es dann hoffentlich mal voran geht! Beruhigend, dass es deine Notizen gibt und du sicherlich nichts vergisst😉

    @Xi: ich denk an Dich heute bei deinen beiden Terminen!

    @Wunsch: herzlich Willkommen hier!

    @Sommerliebe: das klingt doch gut. Du scheinst ja super mit den Spritzen zurecht zu kommen. Orgalutran ist etwas fieser, aber auch kein Problem! Lass Dir dein gutes Gefühl nicht durch den TSH-Wert nehmen. Firestone zeigt, dass es auch mit 3,x funktioniert💪

    Zu mir: morgen ist ja der US und ich hoffe, dass der recht kurz und schmerzlos abläuft: „GMS gut aufgebaut, es kann nächste Woche losgehen.“ Und wieder weg. Mal sehen, was dieses Mal noch so passiert....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 11:19
    @Lune: jetzt habe ich doch glatt vergessen, Dir die Daumen zu drücken, dass die Spanier sich ein bisschen beeilen und es dann auch im Februar losgehen kann🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 11:25
    @Kleine: das ist noch der Wert von kurz vor Weihnachten. Hat wegen der Feiertage wohl etwas länger gedauert bis sie die Werte bekommen haben. Mein Hausarzt meinte gerade, dass mit so einem Wert eigtl keine Behandlung gestartet werden sollte. Konnte ja auch keiner mit rechnen, dass der auf einmal so hoch geht... Ich habe jetzt Thyronajod bekommen. Bisher hatte ich nie was für meine Schilddrüse genommen, weil sie gerade so im Rahmen war.

    @firestone: danke dir für's Mut machen... Ich spreche da nochmal am Donnerstag mit meinem Kiwu Arzt drüber. Aber das ist schon wieder nichts für meine Nerven.... 🤦‍♀️😅
    Bitte geh positiv an den Versuch ran. Morgen bist du pupo und da ist kein Platz für negative Gedanken! Du schaffst das! 😘
    Du arbeitest aber weiter oder hast du dir Urlaub genommen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.01.2021 11:53
    @Sommerliebe: oh man. Verstehe null warum die das nicht abgewartet haben und dich damit jetzt so verrückt machen. Das ist irgendwie gar nicht fein.😕Natürlich ist der Wert ohne den Kiwu total okay. Ich dachte mir schon,dass dein Hausarzt keinen Schnall vom TSH und Kiwu hat. Haben die wenigsten. Aber wie gesagt das wird schon werden ansonsten könnte ich es ja gleich lassen.😅😪😂Der tsh ist nur EIN Faktor. Also bitte positiv meine Liebe ansonsten muss ich das Forum wirklich verlassen. Mir macht das mit dem TSH nämlich nach wie vor wahnsinnige Angst.

    @Firestone: morgen ist mein Termin. Ich kann dich sehr gut verstehen, aber es bringt einfach nichts. Lebe im Moment und genieße es,dass du pupo bist.😊🙏Mich hat meine Angst damals kaputt gemacht und das ist echt schade. Ich möchte das beim nächsten Versuch definitiv mehr genießen. 😎

    @Ina: du bist ein Goldstück. 😊Hast du übrigens sehr schön geschrieben. 😘🙏Meine Mens kam Sonntag oder vielleicht doch eher Samstag.

    @me: ich war ja positiv, weil der Zyklus länger war...aber nun hab ich keine Blutung mehr und das ist dich etwas kurz. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich irritiert und warte darauf, dass da jetzt noch was kommt. Ich muss auch sagen es nervt mich echt extrem, dass echt gar nichts einfach mal problemlos laufen kann. Immer ist irgendwas. Da dachte ich ohne Polyp bin ich ein neuer Mensch, aber wie sollte es auch anders sein: der Mist reißt nicht ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 13:48
    @all nur ein schnelles Update für euch.
    Termine waren beide wunderbar. Da mein Zyklus grad etwas unberechenbar ist. Der aktuelle so lang wie noch nie, davor einer der so kurz war wie noch nie.... starten wir direkt mit einem Pillenzyklus. Sobald ich meine Tage krieg, kann ich mit der Pille anfangen. Habe sie schon mitbekommen. Und danach wird downreguliert. 🥳
    Wir sind also im Rennen.

    Melde mich nochmal ausführlicher, wenn ich dann mehr Zeit hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 13:56
    @Kleine: ohje tut mir Leid, das war etwas rücksichtslos über meinen TSH zu schimpfen, wo doch andere so arg damit kämpfen müssen 🙁
    Ich habe mich jetzt etwas beruhigt und spreche einfach am Donnerstag mit meinem Kiwu Arzt nochmal darüber!
    Hmm, wie viele Tage hattest du jetzt die Blutung? Ich habe letztens gelesen, dass 2-3 Esslöffel an Blut pro Periode noch normal ist. Klar, ist schwer messbar, aber vllt kannst du es ca abschätzen?
    Ich kann dich sehr verstehen, es nervt einfach wenn immer eine neue Baustelle auftaucht, wo doch die andere gerade erst bearbeitet wird. Kopf hoch meine Liebe, vllt kommt ja noch was (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 13:59
    Noch was an Blut meine ich natürlich, nicht noch was an Baustellen. Da hast du wirklich genau!

    @Ina: super, dann drücke ich dir für morgen die Daumen, dass es auch so abläuft wie du es dir vorstellen... 😉🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 15:19
    @Ina ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so ablaufen wird! Immer schön Wunschdenken ausüben, dann wird es Wirklichkeit 😁😉

    @kleine oh man, so ein Mist. Ich weiß so gut wie du dich fühlst und drücke dich ganz fest. Es belastet so sehr, wenn nicht mal die Periode normal ablaufen kann. Ich dachte du hättest einen Eisprung und jetzt so wenig blut? War es denn richtig rot?

    @Xi das ist ja super! Freut mich sehr für euch. Dann hoffen wir mal, dass bald die Periode kommt 😄

    @Sommerliebe süße, mach dich nicht so verrückt. Ich glaub kleine hat da schon recht, dass der TSH immer wieder schwanken kann, außerdem hast du dir die ganze Zeit Hormone gespritzt, dass beeinflusst es ja. Bekommst du nun L-thyroxin? Der kleine Wurm kann auch zu euch kommen mit einem 3er TSH! 😘
    Wir müssen u 9.45 in der Klinik sein.

    @Julez ich wünsche Dir alles gute.

    @firestone ich wünsche Dir ganz viel Glück für morgen! Das wird!

    @me Bauchweh ist jetzt schon da. Werde langsam nervös..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 17:25
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe still mitgelesen und finde es toll, wie hier gegenseitig geholfen und motiviert wird.
    Ich würde auch gerne aktiv in der Gruppe sein :)
    Kurz zu mir: wir versuchen es seit über 3 Jahren. Seit einem Jahr bin ich bei der KiWu, aber bisher hat sich nichts ergeben. Ich hatte bereits 2 Inseminationen...ohne Erfolg. Weitere Versuche wollte ich nicht, da für mich alles zu lange gedauert hat. In einem Jahr konnte ich nur 2 Inseminationen durchführen; entweder hatte ich Zysten, oder die Ärtzin war nicht da; oder meine Werte waren schlecht. Es will einfach nicht funktionieren.
    Nun ist für Januar eine IVF geplant. Ich habe noch bis 10.01. die Pille genommen, und am Freitag habe ich meinen ersten Ultraschall. Ab Samstag werde ich dann Letrozol, Ovaleap (150) und Menagon nehmen.
    Ich hoffe es funktioniert alles. Habe ein komisches Gefühl, da ich dieses Mal die Pilleneinnahme um ca 10 Tage verlängern musste (weil die Klinik über die Feiertage zu hatte) und ich deshalb Schmierblutungen hatte...
    Ich wünsche euch allen viiiel Erfolg!
    Liebe Grüße 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.01.2021 18:48
    @Xi: ist ja megaaa mit der Pille. Ich finde es grad so klasse, dass es hier jetzt auch immer mehrere gibt,die das lange Protokoll machen. 😊💪

    @Sommerliebe: du bist so lieb. Ist schon okay. Ich werde bloß schnell so hoffnungslos bei dieser Sache. Wie viele EZ waren es beim US? Sorry ich hab es überlesen glaube ich.

    @Ina: ganz viel Glück den US ich bin sicher da ist alles top. Karma kommt jetzt zurück zu dir.😊🙏😘

    @Hannah: ja es war rot. Vielleicht kommt noch was keine Ahnung. Fühlt sich komisch an.
    Ich denke an dich morgen.

    @Moon: herzlich willkommen hier im Forum. Tut mir leid das zu hören. Es verstehen wenige wie du dich fühlen musst wenn der Körper einem ewig dazwischen funkt. Och verstehe das sehr gut. Die ivf wird es richten. Ich glaube SB bei der Pille können normal sein....würde ich aber besser abklären. 😊

    @Lune: cool,dass du Donnerstag News erfährst. 💪Da kann man sich wenigstens so weiter lang hangeln und hat nicht so ewig gar keine Info. Da geht dich die Zuversicht flöten. Von daher: yeahh.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 20:39
    @Kleine: rechts wurden 3-4 gemessen und links sogar 7 oder so. Bisher eine ganz gute Zahl denke ich. Ich hoffe die entwickeln sich alle fröhlich weiter.

    @Hanna: Danke für den Zuspruch 😘
    Berichte morgen direkt, ich bin gespannt und hoffe dass der erste Termin euren Vorstellungen entspricht!

    @Wunsch: danke, ja das macht mir etwas Mut! ☺
    Oha, das ist ja krass. Was genau ist Decapeptyl noch mal? Wie oft musst du es spritzen? Hoffentlich bleibt es bei dem einen Mal mit den Nebenwirkungen 🙏

    @Moon: herzlich Willkommen! Tut mir Leid, dass ihr es so lange schon erfolglos versucht. Ich hoffe wir können dich auf deinem weiteren Weg gut unterstützen.

    @me: Orgalutran ist nun auch drin. Ist tatsächlich etwas fieser, aber geht noch.

    @all: Nur eine Frage: habt ihr die Luft vorher raus gespritzt oder versucht, dass sie hinten ist, oder einfach mit der Luft vorne gespritzt? Scheint als gäbe es dazu verschiedene Meinungen. In der Kiwu haben sie mir dazu nix gesagt, deswegen wahrscheinlich eher einfach drauf los spritzen? Und steckt ihr eigtl immer die Nadel bis zum Anschlag rein? :D
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.01.2021 20:55
    @Wundch: danke das ist lieb von dir. Natürlich hast du da vollkommen recht mit. Das ist ja krass mit dem Decapeptyl. Ich kenne das gar nicht und so ne krass Nebenwirkung erst recht nicht. Du Arme.

    @Sommerliebe: mein Mann hat die einfach reingeballert und ja immer bis zum Anschlag. Kühl das vorher und nachher. Ich mag die Orgalutran auch nicht so sehr.😅Ich hab generell immer die Seite gewechselt und nie dieselbe Stelle genommen. 😊Die Follianzahl klingt super. Genauso hab ich es erwartet. Werdet ihr was einfrieren eigentlich?
    Antwort
Seite 633 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste