menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 10:31
    @Sommerliebe das hört sich schon mal danach an, dass der Transfer stattfindet. Telefonierst du dann morgen mit der Kiwu oder? Verstehe nur nicht das, was du versucht hast mir zu erklären 🙆‍♀️
    Das mit der WS. Meinst du das es länger dauern kann bis man das "glück" hat 2 blastos zum einsetzen zu haben?
    Aber was ich nicht verstehe: die befruchteten Eizellen welche es nicht schaffen zur Blasto zu werden, die schaffen es doch auch nicht sich weiter zu entwickeln, wenn man sie an Tag 3 einsetzt..?
    @kleine gibt es dazu Studien?
    Es kann ja auch sein das die Wissenschaft sagt, wenn sie an Tag 3 eingesetzt werden ist die Wahrscheinlichkeit höher sich weiter zu entwickeln als an das 5, da sie schon früher wieder im weiblichen Körper sind..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 10:31
    @Sommerliebe mir geht's gut. Waren die Tage gut beschäftigt. Meine Tochter hat ein neues Zimmer bekommen. Da gab es einige Möbel aufzubauen.
    Sonst gibt es nichts neues.
    Ich les einfach ein bisschen bei euch mit, bis es bei mir weiter geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 11:20
    Hallo ihr lieben
    @sommerliebe
    Wow super Ausbeute das freut mich sehr hoffe es lassen sich viele befruchten das wäre ja der Hammer.

    @julez
    Schön das ihr neuen mit fassen könnt nehmt euch die Zeit die ihr braucht

    @ina
    Ja die vaginaltabletten sind etwas doof aber wir wissen ja wofür wir es machen

    @alle anderen
    Ich hoffe euch geht es allen gut

    @me
    Nehmt es mir noch böse das ich nicht soviel geschrieben habe und nicht auf jeden eingegangen bin. Ich denke aber unser Versuch ist gescheitert. Ich hatte gestern schon so ein Ziehen wie wenn die Mens kommt und heute habe ich ganz ganz wenig bräunlich dabei also es ist nicht mehr Schnee weiß sondern so einen Hauch verfärbt. Nicht viel aber ich denke wenn die Medis weg wären dann würde die Mens kommen. Ich nehme natürlich weiterhin alles ein wie verordnet aber ich denke nicht das es geklappt hat. Ich hoffe weiter auf das Wunder und versuche positiv zu bleiben. Ich merke bis heute aber auch immer noch nichts. Ich meine bei der ersten Ssw war es so das es mir um die Zeit schon schummrig war. Naja mal abwarten und weiter hoffen

    Wünsche euch allen einen tollen Sonntag morgen werde ich alles in Ruhe nachlesen versprochen und auch auf alle eingehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 11:28
    @firestone, dass tut mir leid. Natürlich hofft man immer dass das Gefühl einen trügt, aber meistens bedeutet die verfärbung ja nichts gutes. Oder kann es eine Einistungsblutung sein? Manche bekommen sie ja bis zu 10 Tage später und dann eben bräunlich, da es nicht gleich abgeflossen ist.
    Fühle dich gedrückt von mir. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das du bald weißt was Sache ist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.01.2021 12:33
    Das Wuchtigste zuerst:

    @Firestone: du bist TF+4 soweit ich weiß. Das ist bestimmt ne Einnistungsblutung. Du wirst wohl kaum so ein Pech haben wie ich. Also warte mal ab. Die kann auch zwei bis drei Tage dauern. Zu früh für die Mens.

    @Hannah: ich glaube ich habe es nicht deutlich genug gesagt: ich orientiere mich bei solchen Sachen nur ab Studien. 🙈Weil nur das aussagekräftig ist. Musst du vielleicht einfach mal bei Pubmed eingeben.

    @Sommerliebe: das sind so Zäpchen und die nimmt man dann ein paar Mal am Tag. Wie oft weiß ich gerade nicht, aber die sind nicht schädlich, weil die dafür sorgen,dass der Lactobacillus acidophilus vermehrt wird und den braucht man für den pH-Wert.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 12:40
    @ hanna und dieKleine
    Danke für die lieben Worte. Ja ich bin TF+4 und wenn man jetzt von PU ausgehen würde wäre ich PU +10 war ja ein Kryo und die Blastro war 6 Tage alt. Ja ich warte ab mehr kann ich nicht machen. Es kam jetzt auch nicht mehr und es war wirklich wenig ich hoffe einfach weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 14:16
    @lune
    Ja das kann ein gutes Zeichen sein aber heute ist es auch wieder weg. Naja ich warte ab mehr kann man nicht machen. Bis jetzt kam auch nichts mehr alles wieder schneeweiß also mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 16:54
    Würdet ihr morgen in der KiWu anrufen ? Jetzt eben war wieder etwas ganz wenig und leicht bräunlich rosa würde ich sagen also noch nicht mal als Blut zu erkennen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.01.2021 17:04
    @Firestone: nein bzw kannst du, aber die werden dur höchstwahrscheinlich dasselbe sehen und eine Einnistungsblutung kann auch frisches Blut sein....gerade wenn es so wenig ist,würde ich nur keine Gedanken machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 17:23
    @dieKleine
    Ok danke fürs Mut machen du bist so lieb.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 19:12
    @Firestone: ich schließe mich da allen an: es kann alles heißen und ich drücke Dir die Daumen, dass es die Einnistung ist! Versuche, dich nicht zu verrückt zu machen. Du kannst -wie Kleine sagt- nur abwarten. Ich weiß, dass es einfach gesagt ist. Ich wäre genauso!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 21:16
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :) Ihr seid echt toll!
    Ich schreibe von Handy aus, deshalb ist es schwierig auf alle zu antworten...ich entschuldige mich, wenn ich nicht auf alle antworten kann.
    @lune US war gut. Ich habe bereits mit den Spritzen angefangen. Die Dosis Menogon hat die Ärztin sogar erhöht. Nächste Woche Do ist mein 2. US. Dann schauen wir weiter.

    @firestone ich drücke die Daumen, dass das eine Einnistungsblutung ist!

    @all habt ihr evtl. noch Ratschläge, auf was man besonders achten sollte während der Stimulation? Oder was in dieser Phase von Vorteil/fördernd ist? Ich nehme zusätzlich noch Tabletten Ass100, vitamin d, folsäura, Omega.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 08:06
    @ina
    Morgen bis du auch Pupo und bist du schon aufgeregt ? :)

    @moon
    Besonders auf etwas achtem muss man eigentlich nicht solange man sich an den Plan hält. Das was du zusätzlich an Vitaminen nimmst ist super. :)

    @sommerliebe
    wie geht es dir ? Weisst du schon mehr wie viele EZ befruchtet werden konnten und wann der TF stattfindet ?

    @xi
    oh ein neues Zimmer da hat sie sich bestimmt riesig gefreut. Da ist man immer gut beschäftigt bei uns stehen jetzt auch noch 2 große Projekte an neue Fenster und Haustüre und das Treppenhaus renovieren.

    @hanna @dieKleine @lune
    wie geht es euch ?

    @winni
    schön immer wieder zu lesen das es dir gut geht und alles zeitgerecht entwickelt ist das ist so schön zu lesen :)

    so ich hoffe ich habe keinen vergessen und bin wieder auf dem aktuellen Stand habe versucht alles nachzulesen :)

    @me
    seid gestern früher Nachmittag war keine weitere Verfärbung zu sehen und heute morgen auch alles Schneeweiß also auch über Nacht ist nichts mehr gekommen. Auch nach einführen von Cyclogest war alles hell. Ich habe heute immer wieder so ein Mens ziehen und mir ist
    unterschwellig etwas übel. Naja mal abwarten ich bin froh das die Verfärbung weg ist und hoffe weiterhin das heute auch nichts mehr kommt. Ich weiß total verrückt ich hatte echt überlegt zu testen aber mir dann gesagt was für ein Schwachsinn der zeigt eh negativ weil viel zu früh.
    Ihr merkt meine Geduld und Gelassenheit ist nun weg :(. Bis Freitag noch Tschaka.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.01.2021 08:31
    @Moon: grundsätzlich und vor allem nach Erhöhung der Dosis gilt: viel trinken und Eiweiß essen,um eine ÜS zu vermeiden. Damit machst du nix falsch. Gerade Menogon wirkt nach hinten raus nochmal richtig. Wie viele EZ konnten denn gesehen werden? Falls es dich irgendwie interessieren sollte: ich halte ganz viel von Menogon. Wirkt sehr unterstützend auf die Befruchtungsrate. Wie die Embryonen sich dann entwickeln, ist eine andere Hausnummer, aber die Befruchtungsrate ist tendenziell echt top.

    @Firestone: ernsthaft meine Liebe. Du machst mich fertig und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ab PU+10 sollte ein 10er anzeigen. Ich weiß nicht mit was du damals getestet hast....aber er müsste schon anzeigen. Aber wozu testen...die Sache ist dich mehr als offensichtlich. 😅😂😊😎Natürlich kann man es nicht mit absoluter Sicherheit wissen,aber hallöchen was hast du bitte für ein mega Glück??!Ich kann es gar nicht fassen und hätte gern auch was davon.😂Ja okay ich bin etwas neidisch, aber hey du verstehst es bestimmt. 😍😘Du bist für mich jetzt schon der Beweis, dass es mit so einem TSH klappen kann. Wie hoch war er? 3....?

    @Ina: viel Glück für morgen ich denke an dich.😘😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.01.2021 08:31
    @Moon: grundsätzlich und vor allem nach Erhöhung der Dosis gilt: viel trinken und Eiweiß essen,um eine ÜS zu vermeiden. Damit machst du nix falsch. Gerade Menogon wirkt nach hinten raus nochmal richtig. Wie viele EZ konnten denn gesehen werden? Falls es dich irgendwie interessieren sollte: ich halte ganz viel von Menogon. Wirkt sehr unterstützend auf die Befruchtungsrate. Wie die Embryonen sich dann entwickeln, ist eine andere Hausnummer, aber die Befruchtungsrate ist tendenziell echt top.

    @Firestone: ernsthaft meine Liebe. Du machst mich fertig und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ab PU+10 sollte ein 10er anzeigen. Ich weiß nicht mit was du damals getestet hast....aber er müsste schon anzeigen. Aber wozu testen...die Sache ist dich mehr als offensichtlich. 😅😂😊😎Natürlich kann man es nicht mit absoluter Sicherheit wissen,aber hallöchen was hast du bitte für ein mega Glück??!Ich kann es gar nicht fassen und hätte gern auch was davon.😂Ja okay ich bin etwas neidisch, aber hey du verstehst es bestimmt. 😍😘Du bist für mich jetzt schon der Beweis, dass es mit so einem TSH klappen kann. Wie hoch war er? 3....?

    @Ina: viel Glück für morgen ich denke an dich.😘😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 09:17
    Tja Ihr Süßen was soll ich sagen
    Ihr hattet meinen Ergeiz geweckt und ich bin los gefahren und habe einen Ultrafrühtest geholt von Clear Blue und habe ihn gemacht noch nicht mal mit Morgenurin und was soll ich sagen es sind ZWEI Linien. Ich kann es nicht glauben wirklich nicht ich lade gleich mal ein Foto hoch. Auch wenn die zweite Linie schwach ist aber sie ist da definitiv

    @dieKleine
    natürlich verstehe ich das. Glaub mir aber bitte du wirst auch belohnt werden ganz ganz sicher. Mein TSH lag zuletzt bei 3,08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 09:19
    So habe das Foto grade auf meine Pinnwand gestellt. Bin etwas durch den Wind gerade ich war fest der Meinung es hat nicht geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.01.2021 09:20
    @Firestone: ich wusste es einfach. Es war sooo dermaßen eindeutig. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥳🥳🥳😊 Ich freue mich wirklich für dich. Ich kann es aber echt gar nicht begreifen und weiß nicht mal, ob das hier im Forum überhaupt schon jemals vorgekommen ist. 😍🙏
    Bitte sag mir nochmal wie dein TSH letzens war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 09:23
    @dieKleine
    Also mein TSH bei meiner Tochter damals lag bei 3,8 und jetzt bei dem Kryo lag er bei 3,08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 09:44
    @firestone: Wahnsinn!!! Und Glückwunsch!!! Freue mich mega für Dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 10:05
    @dieKleine, lune und ina
    Danke für eure Glückwünsche. Ich bin wie gesagt etwas neben mir hatte ja fest damit gerechnet das es nicht geklappt hat. Ich weiß es kann noch soviel passieren, aber klar so sieht man dem Test am Freitag entspannter entgegen. Ich hatte zwei Tests mitgenommen mal sehen ob ich Mittwoch oder Donnerstag morgen nochmal einen mache um zu sehen ob die Linie auch stärker wird. Sie ist ja aktuell noch sehr schwach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 10:32
    @firestone: Wahnsinn!!! Ich freue mich riesig 😍😍😍 Glückwunsch meine Liebe!! 💐🥳
    Das ist ja toll! Ich hoffe du hast frei und kannst den Tag richtig genießen! Und ich drücke sooooo unglaublich fest die Daumen, dass der Krümel bleibt!! Bleib positiv meine Liebe, das ist ein tolles Wunder 😘

    @me: heute morgen kam der Anruf, dass sich 12 EZ befruchten ließen..... Wow damit habe ich nicht gerechnet! Jetzt bin ich auch etwas traurig, dass wir nix einfrieren 🙁 Aber jetzt wissen wir, was wir können und werden beim nächsten Mal entsprechende Zusatzleistungen auswählen. Werden uns weiterhin so ernähren wie bisher, dann wird es bestimmt ähnlich sein. Ein paar weniger wäre auch vollkommen ok für mich.

    @Moon: Ich habe es sehr ernst genommen viel zu trinken (5-6 Liter) und eiweißreich zu essen und bin von einer ÜS davon gekommen.
    (Übrigens danke an Kleine 😘😘😘) Mit geht es heute schon echt gut und mein Bauch wird so langsam wieder etwas flacher, mein Gewicht auch etwas weniger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 10:36
    @Sommerliebe
    Danke für die Glückwünsche

    Wow 12 EZ das ist der Hammer. Könnt ihr euch nicht noch entscheiden jetzt einfrieren zu lassen geht das nicht mehr ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 11:36
    @firestone Glückwunsch! Es freut mich für euch und ich hoffe du bekommst am Freitag die Bestätigung.

    @Sommerliebe wann ist denn nun transfer?
    Glückwunsch zur guten Befruchtungsrate.

    @ina ganz viel Glück für morgen

    @Xi wie geht's dir? Periode schon in Sicht?

    @moon das hört sich schon alles gut an.

    @kleine das ist doch definitiv ein hoffnungsgeber das der TSH eben nicht alles ist. Ich hoffe dich puscht das, und du legst nach 😍

    @me tja gestern tatsächlich das erste mal im Leben einen positiven Ovu in der Hand gehalten. Heute ist der Strich deutlich leichter und gestern war er minimal schwächer als die Kontrolllinie. Mal schauen ob das Blut den ES bestätigt 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 11:52
    @Hanna: am Donnerstag um 9.40 Uhr ist der Transfer! ☺ Ich kann es kaum erwarten 2 befruchtete EZ in mir zu haben. 😍
    Glückwunsch zum positiven Ovu 🥳 Der ist eigtl immer nur einen Tag (oder ein paar Stunden) positiv, also mach dir keine Gedanken dass die Linie schon wieder schwächer ist. Habt ihr denn gestern zufällig geherzelt? 😉


    @firestone: nein leider muss die Entscheidung vorher getroffen werden. Wir hatten extra noch gefragt, ob wir bis heute damit warten könnten, aber die müssen das wohl schon vorbereiten oder so 🤔
    Antwort
Seite 636 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste