Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2021 20:05@ HannaAntwort
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, komm noch etwas mit den Namen durcheinander, sorry
Hat es bei dir vor der KiWu geklappt, ohne etwas zu nehmen?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 03.02.2021 08:34Guten Morgen ihr liebenAntwort
Sorry das es so ruhig um mich war. Mir ging es die letzten Tage nicht so gut mich hat die Übelkeit erwischt.
Erst mal herzlichen Glückwunsch Sommerliebe drücke weiter feste die Daumen und herzlichen Glückwunsch Hanna das ist ja der Wahnsinn.
Leider gibt es bei mir wahrscheinlich nicht so schöne Nachrichten ich sitze aktuell im Wartezimmer der KiWU weil ich seid heute morgen starke Blutungen habe. Meist heißt das nichts gutes und ich stelle mich schon drauf ein das es das war.
Ich werde wohl ein paar Tage Abstand brauchen und erst mal etwas trauern es sah so gut aus und heute morgen um 4:10 dann der Schock. -
Kommentar vom 03.02.2021 08:49Guten Morgen ihr Lieben!Antwort
@Sommerliebe dir drücke ichbheute ganz besonders die Daumen für deinen Bluttest. Ich wünsche es dir sehr, dass du einen kleinen Kämpfer hast, der sich da durchbeißt und halt einfach bisschen hinterher hinkt mit der HCG Produktion. Alles wird gut!! Und du bist nicht alleine....
@Christkind schön, dass du bei uns gelandet bist. Ich hab übrigens auch Hashimoto und ein paar weitere Baustellen. Das wird uns nicht an unserem Glück hindern. Wir schaffen das auch so 😉
Das Decapeptyl ist zur Downregulation, ja. Ich nehme seit 10 Tagen die Pille Madonella. Und ab nächstem Donnerstag dann Decapeptyl. Ab 25. Dann noch Puregon 150 dann zur Stimulation. Auslösespritze wird bei mir wohl Pregnyl werden. Aber ob dann alles genau so bleibt muss man natürlich abwarten. So ist jetzt erstmal der Plan...
@Kleine hast du deine Mens denn nun schon bekommen? Lass dich nicht von ein paar Stolpersteinen runterziehen. Du hast ja erst einen Versuch hinter dir. Und es ist ja nicht soo wahrscheinlich, dass es beim ersten Versuch gleuch klappt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht klappt ist ja immerhin höher....
Es besteht also jeder Grund zur Hoffnung für dich! Lass dich nicht hängen, du schaffst das!
@firestone lass dich mal drücken!! Ich hoffe sehr, dass dein Zwerg trotz Blutung bleibt. Ich kann verstehen, dass du da erstmal Zeit für dich brauchst. Trotzdem warten wir jetzt erstmal ab, was bei der Untersuchung rauskommt. Ich drücke dir die Daumen!! -
Kommentar vom 03.02.2021 08:55@firestone ich hoffe so sehr das es bleibt. Es tut mir leid, dass du so einen Schock erleben musst. Ich hoffe wirklich das alles gut geht. Ich denk an dich.Antwort
@Carina ja, tatsächlich hatte ich diesen Monat "plötzlich" einen eisprung u es hat natürlich geklappt. Waren Grad beim Zyklusmonitoring und bei der Diagnosestellung.. -
Kommentar vom 03.02.2021 09:27@Firestone: das wollte ich jetzt wirklich nicht lesen. 😱😥Es tut mir sehr sehr leid. Ich kann nix sagen was hilft...es gibt dafür keine Worte.Antwort
@Ina: klar darfst du hier positive Sachen schreiben. Das soll doch so sein.😘Der hcg ist ja mal der hammer. Wenn das nicht Zwillis sind....
@Simmerliebe: ich weiß du kriegst heute super Nachrichten.
@all: danke für eure lieben Worte. Die Mens ist immer noch nicht da. Ich versuche nicht allzu negativ zu sein. Es ist schwer...geht gefühlt bei jedem weiter.
@Xi: ich hoffe du machst das jetzt schön vor wie gut es mit Hashimoto klappen kann.👌💪
@me: keine Mens. Es zerrt an mir,aber nun ja. Ich habe es so weit geschafft dann schaffe ich es auch noch weiter. -
Kommentar vom 03.02.2021 10:10@biine: Danke für's Mut machen! Ja, es könnte noch passen. Wichtiger ist, was sie mir gleich für einen Blutwerte mitteilen 🙈🙈🙈Antwort
@firestone: ohje 😥😥😥
Das tut mir unfassbar Leid! Fühl dich gedrückt ❤ Nimm dir die Zeit, die du brauchst!
@Ina: oha, du hast zwei zurück bekommen oder? Das klingt sehr nach Zwillis 🥳
@Xi: du hattest doch so Nebenwirkungen von der Pille oder? Sind sie mittlerweile besser? Hoffe, ich verwechsel dich gerade nicht 🙈
@Kleine: deine Mens wird kommen. Vllt hilft ein bisschen Tee oder so? Ich habe mich auch immer so verrückt gemacht, als die Mens nicht kommen sollte.... Das nervt total, ich kann dich verstehen 😘
Aber bei dir geht es ja auch voran, sobald die Mens da ist, geht es bei dir weiter ❤
@me: ich streiche schon jede Stunde einen Strich durch, weil es mir soooooo lange vorkommt bis 13.00 Uhr 😶 war seit 6 Uhr wach 🤦♀️ -
Kommentar vom 03.02.2021 10:13@Kleine: Korrektur: als die Mens nicht kommen wollte. Man mein Handy regt mich so auf mit der blöden Autokorrektur. 😒Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2021 10:23@firestone: Das tut mir sehr leid mit den Blutungen. 😔 Ich habe das selbst auch erst vor 2 Wochen durch und kann den Schock total nachvollziehen. Ich drücke dir sehr fest die Daumen, dass das Kleine nicht davon betroffen ist und eine andere Ursache dahinter steckt.Antwort
Ich drück dich. 🤗 -
Kommentar vom 03.02.2021 10:27@Sommerliebe nein, die Nebenwirkungen sind nicht weg. Aber ist halb so wild. Wenigstens sieht keiner meine Fieberblase am Mund, weil ich ja dwn ganzen Tag die Maske auf hab 🤭😅🤣Antwort
@Kleine selbstverständlich mach ich das mal vor. Ich bin hochmotiviert. Und ich hab es ja schon einmal mit Hashimoto geschafft unter widrigsten Bedingungen. Also für mich ist Hashi kein KO Kriterium. Ich geb dem keine Macht und lass mich nicht beirren. Alles ist möglich und daran glaube ich solange bis man mir das Gegenteil beweist 😉 -
Kommentar vom 03.02.2021 10:47Was ich euch mit Hashimoto noch ans Herz legen kann ist darauf zu achten, dass das Folsäurepräparat vor einer Schwangerschaft auf jeden Fall ohne Jod ist. Die meisten haben leider Jodzusätze mit drin...Antwort
Und auch eine Selen-Einnahme ist bei Hashimoto sehr förderlich. Das kann auch unabhängig vom Kinderwunsch zu einer deutlichen Besserung der Entzündung und Reduktion der Antikörper führen.
Und auch der Vitamin D Spiegel sollte optimal sein...
-
Kommentar vom 03.02.2021 10:55Komisch meine Antwort ist futschAntwort
Erst mal danke für eure lieben Worte. Also es sieht erst mal weiter gut aus. Fruchthöhle war noch da er meine man kann auch schon den Embryo erkennen und wenn man genau hinsieht auch schon ein flimmern. Woher das Blut kommt wissen wir nicht. Sie haben Blut abgenommen und gesagt ich soll mich jetzt schonen und alles so weiter nehmen sieht alles gut aus. Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder Termin
Ich habe so Angst vor allen Dingen weil es eine Menge Blut war -
Kommentar vom 03.02.2021 11:09@firestone da fällt dir sicher ein riesen Stein vom Herzen. Ich freue mich mit dir und drücke weiterhin die Daumen!! Das sind wunderbare Nachrichten 🤗Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2021 11:42@Firestone: Gott sei Dank da bin ich sehr sehr froh.😊👌Antwort
@Xi: jaa das ist so eine Sache bei mir. Ich habe beides erfragt Selen und Jod aber nein das ist wohl irrelevant. 😑Ich weiß es ist nicht so,aber ich lasse es nun und der Wert ist ja erstmal stabil. Ich glaube eh bei allen die schon mal schwanger waren oder ein Kind haben, klappt es wieder. Ich habe eigentlich Frieden mit meiner Schilddrüsentrulla geschlossen,aber natürlich schon noch Angst,dass ich wieder so frühe Blutungen nach TF kriege. -
Kommentar vom 03.02.2021 13:16Also leider glaube ich nicht dran das alles gut wird. Ich blute weiter und sorry für die Ausführung aber es kamen eben relativ große Gewebe Stücke mit und leider schätze ich das es das nun war.Antwort
Ich werde nun nochmal der KiWu schreiben aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl -
Kommentar vom 03.02.2021 13:23@firestone: zum Glück ist alles gut 🙂Antwort
@me: wie befürchtet. Hcg Wert viel zu niedrig. Muss beobachtet werden, aber es sieht nicht so gut aus -
Kommentar vom 03.02.2021 13:48@sommerliebeAntwort
Das tut mir leid das dein HCG zu niedrig ist ich drücke dir trotzdem weiter die Daumen
Also bei mir heißt es abwarten KiWu sagt auf jeden Fall Medikamente weiter nehmen vom Blut her sah auch alles gut aus. Weiter schonen und sonst kann man nur abwarten
Ich hoffe weiter aber es fällt schwer -
Kommentar vom 03.02.2021 13:57@Firestone: oh man das ist aber ein Nervenkrieg. Ich drücke dich meine Liebe. 😘Antwort
@Sommerliebe: oh man das ist ja mist. Weißt du denn wie hoch der Wert genau ist? Wann musst du denn dann wieder zur Blutabnahme? Ich hoffe auch für dich weiterhin und drücke auch die Zehen mit.😘 -
Kommentar vom 03.02.2021 14:03Ja Nervenkrieg trifft es ganz gut mal sehen nächste Woche Donnerstag um 8 hab ich erst wieder einen Termin bis dahin werde ich wohl durchhalten müssen und hoffe und bangen leider kann man sonst nichts machenAntwort
-
Kommentar vom 03.02.2021 14:10Oh Mann Sommerliebe und Firestone, auch ich denke ganz doll an euch und hoffe es wendet sich alles noch zum Guten. Seid lieb gedrückt.Antwort
Xi, ja ich achte immer drauf keine Iodprodukte zu nehmen, wobei da die meisten Kombipräparate wegfallen. Selen haben wir mal ne Weile bei mir probiert, aber es hat bei mir leider keine Wirkung gebracht. Vitamin D nehme ich auch. Ich denke auch, dass wir das alle auch mit Hashimoto schaffen, das wird schon.
Bei mir gibt es schon kleines Erfolgserlebnis, haben heute den Zuwendungsbescheid vom Land bekommen, dass die so schnell sind, hätte ich nicht gedacht, freut mich aber natürlich sehr.
-
Kommentar vom 03.02.2021 14:39@firestone & @ SommerliebeAntwort
Auch ich hoffe das sich alles zum guten wendet und ihr nächste Woche endlich aufatmen könnt. Es ist schlimm so "ohnmächtig" zu sein und nichts tun zu können.
@Xi ist ja super das es so gut funktioniert hat.
@kleine es ist echt blöd mit deiner Periode. Ich weiß wie du dich fühlst. Musste auch so oft weinen wenn ich bemerkt habe, dass die Periode mal wieder "anders" ist.
-
Kommentar vom 03.02.2021 14:48Firestone: ich denk an Dich und hoffe, dass alles gut wird! Was für ein Auf und Ab!! Drück dich!Antwort
Sommerliebe: oh man. Das tut mir Leid. Wann musst du nochmal hin? Fühl auch du dich gedrückt!
Christkind: danke für deine lieben Worte und super, dass du heute wieder einen Schritt weiter bist. Wie lange hat es mit dem Antrag gedauert?
Ich weiß nicht mehr genau, wer gefragt hatte, aber ich habe nur einen Knirps zurückbekommen.
Bei mir gibt es sonst nichts Neues! -
Kommentar vom 03.02.2021 15:17Ina, das ging wirklich super schnell, hab den Antrag am Sonntag per Mail geschickt, Montag den Negativbescheid der KK (der auch sofort ausgestellt wurde) nachgereicht und gestern noch den Beratungsschein nach §27 vom FA nachgereicht. Hab überall freundlich um bevorzugte Bearbeitung gebeten, weil wir eben jetzt so kurzfristig und dringend anfangen müssen. Jetzt muss nur das Wichtigste auch so gut klappen.Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2021 15:31Ich meinte natürlich an Christkind das es mich freut das es so schnell geklappt hat. Nicht Xi 🤦♀️Antwort
Ich lese hier jeden Tag mit aber ich weiß nicht ob es okay ist wenn ich noch manchmal schreib. Ich Falle ja jetzt komplett aus dem Raster und kann gar nicht mit reden. Ich drücke jeden von euch die Daumen und war sehr froh so viel Unterstützung hier gefunden zu haben.
Ich drücke euch und hoffe nach und nach positive Nachrichten zu lesen. -
Kommentar vom 03.02.2021 16:54Hanna, ich würde mich super freuen, weiter von Dir zu hören. Du gehörst doch zu uns😘Antwort
Wird bei Dir denn auch nochmal Blut abgenommen? Oder weißt du, wie hoch Dein HCG-Wert ist? -
Kommentar vom 03.02.2021 17:05@lune denkst du noch oft darüber nach, was wäre wenn? Machst du eigentlich was für deine Psyche? Yoga oder meditieren oder tatsächlich Gesprächsterapie?Antwort
@Ina ich hab am 15 den nächsten Termin zum Ultraschall und Blut abnehmen. Den wert hab ich mit Absicht nicht erfragt. Man ist schon so verrückt genug 🙄