Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2021 17:25Oh hier ist ja einiges los 😳Antwort
@firestone und sommerliebe. oh man, was für eine ünnotige Aufregung euch da euer Körper bereitet hat, gönnt euch Ruhe und fühlt euch gedrückt ich wünsche euch auf jeden Fall dass sich alles zum Besten entwickelt, sagt man das so. Ach ich denk ihr wisst was ich meine ☺️
Ich muss erst mal alles nachlesen 🥴
Kurzes Update zu mir, ich hab mich zu die Kleine eingereiht und warte auf meine Mens 😒
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 03.02.2021 17:30@firestone: Ich hoffe weiter mit dir. 🙏 In welcher Woche bist du jetzt? Ich hatte auch eine sehr starke Blutung mit Gewebestücken und bin dann gleich ins Krankenhaus. Allerdings war ich da schon in der 9. Woche. Es ist dann mit absoluter Bettruhe besser geworden. Das ist für dich sicherlich schwer mit einer kleinen Tochter. Ich hoffe du kannst dich trotzdem gut schonen.Antwort
@Sommerliebe: Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe das Wert bald steigt. 🍀
@Lune: Bei mir ist der Grund ein Hämatom zwischen Plazenta und Gebärmutterwand. Bisher hat es dem Baby aber nicht geschadet. -
Kommentar vom 03.02.2021 17:48@Winni: oha bei Hämatomen hast du auch zu laut hier gerufen was?😪😑Antwort
Gut,dass es weggegangen ist.
@Hannah: wäre komisch wenn du plötzlich nicht mehr hier wärst.😊
@Sunny: arg es ist ein Elend mit der ollen Mens.🙊Sonst kommt sie immer wenn man sie nicht braucht. Petersilie und ab in die Badewanne.
@Ina: na ich dachte an eineiige Zwillinge. 😊😎🙏Hihi das wäre es ja. -
Kommentar vom 03.02.2021 18:48@DieKleine: 😅 Ja, da hast du Recht. Das witzige ist ja, dass ich laut den Ärzten keine Veranlagung dazu habe, aber trotzdem ständig Hämatome bekomme 🤷Antwort
Das Hämatom in der Gebärmutter ist leider immer noch da. Ich hoffe es wird irgendwann vom Körper absorbiert.
Hoffentlich kommt bald die Mens bei dir, damit es weiter gehen kann. Wird bei dir vor diesem Versuch nochmal der TSH Wert kontrolliert? -
Kommentar vom 03.02.2021 20:03@Winni: das ist wirklich krass bei dir. Nein ich habe keine Kontrolle mehr, weil meine Ärztinnen beide meinten das macht keinen Sinn mehr vor dem Versuch. Würde mich nur noch mehr verunsichern..Antwort
@Moon: wie geht es dir in der WS? -
Kommentar vom 03.02.2021 20:39@kleine lässt du dir wieder 2 Blastos einsetzen? Bzw wäre das dein Ziel?Antwort
Finde es gut, dass sie dich nicht weiter verunsichern wollen mit dem nächsten wert. Hast du auch den Eindruck das es besser so ist?
@Winni hat schön krass mit deinem hämatom. Dachte immer es gäbe nur zysten.. geht es dir sonst gut?
@firestone lassen die Blutungen nach?
@Sunny Daumen sind gedrückt, dass sie ganz schnell kommt.
-
Kommentar vom 03.02.2021 20:48@Hannah: ja wir wollen zwei einsetzen lassen. Ich bin zwar noch verunsichert, aber ich denke wir bleiben dabei. Ist ja einfach ne höhere Chance. Ich hatte meiner Endokrinologin das sogar vorgeschlagen den TSH nicht nochmal kontrollieren zu lassen, weil ich ja nun hoffentlich bald mal starte.😅😊Sie meinte sie erachtet es auch als nicht notwendig.Antwort
@me: ich hab Bauchschmerzen. Teilweise wie Muskelkater. Nervt mich zusehends. -
Kommentar vom 03.02.2021 21:06@Kleine: glaube du hattest gefragt. Der Wert lag bei 15,5 oder so. Ich habe keine Hoffnung mehr.Antwort
Außerdem den Tag über ein bisschen Schmierblutungen gehabt.
-
Kommentar vom 04.02.2021 06:45Guten Morgen zusammenAntwort
Ja die Blutung ist jetzt nur noch ganz leicht und altes braunes Blut dafür bin ich nun seid gestern Nachmittag ans Bett gefesselt mir ist so schlecht ich behalte nichts mehr bei mir und kann nicht mehr aufstehen dann hänge ich sofort über dem Klo. So heftig war es beim ersten Mal nicht. Habe natürlich Angst das die Blutung und mein Zustand zusammenhängen könnten
Mal sehen wenn es heute den ganzen Tag so bleibt müssen wir denke ich ins KH -
Kommentar vom 04.02.2021 07:24Achso Winnie du hattest gefragt in welcher Woche ich bin aktuell bei 5+6Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2021 11:25Hallo zusammen,Antwort
ich ist viel los, ich musste erstmal alles durchlesen und hoffe, dass ich jetzt niemanden vergesse.
@Christkind das ist ja echt toll, dass du den Zuwendungsbescheid erhalten hast. Bei mir ist der Brief schon knapp 1 Monat unterwegs, aber das hatte mir auch der MA vom Land gesagt gehabt. Ich bin gespannt, wann ich den bekomme.
@winnimi Das ist echt blöd mit dem Hämatom und hoffe, dass es verschwindet.
@Kleine ich mache das beste daraus. Die WS ist schon ziemlich mies. Aber ich lenke mich gut ab und hoffe immer wieder, dass es geklappt hat. Wie geht es dir? Hast du deine Mens bekommen? Kommen die Bachschmerzen immer vor deiner Mens?
@sunny du wartest ja auch auf die Mens, oder? Hoffe die ist eingetrudelt, sodass du und Kleine starten könnt.
@firestone oh je, das hört sich nicht gut an :( ich hoffe sehr, dass du schnell wieder fit wirst. Die letzten Tage waren sicherlich anstrengend und stressig gewesen. Fühl dich gedrückt!
@Hanna wie geht es dir? Hattest du erste Anzeichen? Falls ja, wann und welche?
Befinde mich gerade in der WS, muss aber noch spritzen und nehme Progesteron. Das macht mich fertig und ich denke eher, dass ich mich deshalb etwas schlapp fühle. Für Anzeichen bei mir wäre es noch zu früh denke ich... -
Kommentar vom 04.02.2021 11:37@firestone ich glaube nicht das es zusammen hängt und hofde sehr das kein neue blut mehr nachkommt.Antwort
Haben sie dir gestern nochmal blutabgenommen? Du meintest doch das du auch immer wieder einen erhöhen Tsh wert hast. Lass den mal checken. Meine Schwägerin hat es auch so umgehauen das sie nicht mehr aufstehen könnte weil sie dauernd brechen musste. Der 4 Arzt ist dann nach 3 Monaten endlich drauf gekommen das die Schilddrüsenwerte nicht stimmen. Nachdem das eingestellt war ging es endlich bergauf.
@Sommerliebe wie geht es dir? Ist die blutung mehr geworden? Ich drücke dich.
@kleine ich denk ganz fest an dich!
@Moon wann hast du denn Bt? Oder sollst du nur erstmal testen?
Also ich hätte schon früh Anzeichen und dachte erstmal es ist pms. Aber dann hat es sich nach und nach doch anders angefühlt. Erst kamen die Brüste die 3 Tage richtig weh taten (kenn ich vom pms) dann hätte ich zwei Tage mageschmerzen (war ich aber von überzeugt das es die Tasse weißer Glühwein war) am Tag vor dem test müsste ich alle 20 min auf die Toilette und hatte so rote backen wie bei einer Allergie (die sind jetzt auch geblieben) und wirklich seit kurz nach der Einnistung ziehen als ob die mens kommt. Das typische wie es viele beschreiben. Mir geht's gut. Hab halt ein wenig Angst aber denke das ist normal. Realisieren tut man es noch nicht. -
Kommentar vom 04.02.2021 11:50@Hanna die BT müsste nächsten Donnerstag kommen, zumindest soll ich da testen. Ich möchte mir nicht unnötig Hoffnung machen, deshalb habe ich dich gefragt. Brüste schmerzen nicht, Ziehen im Unterleib auch nicht. Also keine Anzeichen bis jetzt...oh mennoAntwort
-
Kommentar vom 04.02.2021 12:06@moon das heißt doch überhaupt nichts. Jeder ist anders und bei mir war's fast klar das ich gleich mehrere Sachen merke, weil ich auch sonst das Haar auf mir wachsen spüre. Also mach dich nicht kirre die meisten merken erst nach nmt was.Antwort
Schön positiv denken! -
Kommentar vom 04.02.2021 15:06@ firestoneAntwort
meine Daumen sind weiterhin gedrückt
@ hanna
Ohne Behandlung ist doch super, du bist ein Lichtblick für mich. Wäre schade wenn du nicht mehr schreiben würdest
@Xi
Das mit dem Jod im Folsäurepräperat hab ich auch irgendwo gelesen. Hab meinen FA darauf angesprochen dass des halb unbedingt Jod drin sein soll, jetzt bin ich verwirrt
@Sommerliebe
auch dir drück ich weiterhin die Daumen
@ Christkind
Aus welchem Bundesland kommst du
@me
Kein PMS, kein nichts, heute ist ZT 29 -
Kommentar vom 04.02.2021 15:24Carina, ich komme aus Sachsen. Wie lang ist dein Zyklus denn sonst? Ich weiß jetzt nicht genau wie der aktuelle Stand bei dir ist, aber kann es geklappt haben?Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2021 15:31Die letzten beiden Zyklen mit Clomifen war mein Zyklus 32 Tage lang. Davor ohne Clomifen zwischen 33 und 90 TageAntwort
-
Kommentar vom 04.02.2021 16:53@Carina als Hashimoto Patient solltest du auf Jod verzichten, weil das deine Entzündung anfeuert. Daher VOR einer Schwangerschaft kein Jod-Präparat nehmen. Aber sobald du schwanger bist solltest du umstellen auf ein jodhaltiges Präparat.Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2021 17:39@Xi: ich hab das so schon gehört, aber ich wäre da vorsichtig das zu verallgemeinern. Kommt ja auch drauf an,ob man eher zur Überfunktion neigt. Auch das ist bei Hashimoto ja gern mal ganz anders als gedacht. Ich nehme nämlich immer noch Femibion mit Jod. Habe da explizit nachgefragt. Wie geht es dir denn?Antwort
@me: Mens immer noch nicht da.😕 -
Kommentar vom 04.02.2021 19:58@kleine so ein Mist mit deiner mens. Am welchen zyklustag bist du heute?Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2021 20:23@Kleine ich vertrau da voll und ganz auf die Aussagen meines Endokrinologen. Er hat mein Hashi ja auch ausgezeichnet im Griff.Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2021 20:29@Xi: ja das sollst und musst du auch.😊👌Ich vertraue auch erstmal auf meine und schaue mal was passiert.Antwort
@Hannah: ZT 27. So einen "langen" Zyklus hatte ich seit Oktober glaube ich nicht mehr😅😂. Für andere ja vollkommen normal, aber für mich ist es lang. Ich warte noch das WE ab und rufe dann in der Kiwu an was ich machen soll. Das muss ja dann mal losgehen. -
Kommentar vom 04.02.2021 21:17@kleine oh Wow so einen langen hast du ja wirklich schön lange nicht mehr beschrieben. Du hast ja meistens Max 24 Tage oder? Aber vielleicht pendelt es sich ja ein. Hattest du einen eisprung?Antwort
Ich an deiner Stelle würde auch Montag in der Kiwu anrufen u mal blöd Fragen.. -
Kommentar vom 04.02.2021 21:38@Hannah: ich weiß es nicht genau, weil die Ovus bei mir nie richtig positiv sind.🤷♀️Sie waren stark,aber das ist ja leider nicht positiv. Daher denke ich auch es ist ein anovulatorischer Zyklus. Was solls,aber ich hätte jetzt gern eine Abbruchblutung.Antwort
-
Kommentar vom 05.02.2021 10:44Ich habe endlich endlich eine SB und denke am WE kommt es durch. US ist am 15.02.zur Abklärung ab wann ich das Gelbkörperhormon nehmen soll.🙏Es geht langsam looooos. Man bin ich aufgeregtAntwort