menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 12:11
    @Sommerliebe wie krass das es am Donnerstag so weit ist, schön auch das du zwei zurück nimmst. Hätte ich auch gemacht.
    Gestern früh hat es nicht geklappt 🤦‍♀️ jetzt hatten wir Freitag und heute.
    Ich versteif mich da aber auch nicht, wäre ein mega Wunder wenn es plötzlich "so einfach" klappen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 13:22
    @Hanna nene, Periode sollte erst in ca einer Woche eintrudeln. Diesmal war ja mein Eisprung erst so spät, dass ich mit 31 Tagen rechne... so lange war mein Zyklus noch nie. Aber was soll's. Danach geht es los. Und alles andere ist grad unwichtig. Momentan bin ich eh mehr mit Schneeschaufeln und anderen Dingen beschäftigt, ich hätte gar nicht die nötige Ruhe um zu starten.

    @Firestone ich gratuliere dir schonmal vorsichtig! Und hoffe, dass der Freitag schnell da ist und du dann die Bestätigung kriegst.

    @Kleine mein TSH bei meiner Tochter war damals auch jenseits von Gut und Böse.... 4,75 .....
    daher geb ich auf den erstmal gar nix.
    Aktuell bin ich bei 0,55. Er idt nochmal gesunken seit Oktober. Aber das heißt auch in diese Richtung ja nicht unbedingt, dass es dann auch klappt...Wenn es klappen soll, dann klappt es auch mit schlechtem TSH 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 13:28
    @sommerliebe
    oh wow Donnerstag schon Transfer das ist toll :). Schade das es nachträglich nicht mehr geht. Ich drücke euch so feste die Daumen das der Versuch direkt klappt. Ihr springt einfach alle auf die positive Welle mit auf :) das würde mich so freuen.

    @dieKleine
    Ja der TSH scheint es alleine nicht zu machen also mach dich nicht verrückt du hast es so weit geschafft und er ist ja jetzt stabil :). Du schaffst das und legst bestimmt bald nach ganz sicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 14:25
    Vielen Dank an alle für das Daumen drücken.
    Der Arzt hat gerade angerufen: das Auftauen hat gut geklappt und der Transfer kann morgen um 9:30h stattfinden.
    War es bei Euch so, dass ihr 1 1/4 Stunden vorher auf Toilette solltet und sofort einen halben Liter trinken?
    Das muss ich durch die doch längere Anfahrt erstmal planen😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 14:26
    @ina
    ja genau man soll am besten eine volle Blase haben. Dadurch wird die Gebärmutter gestreckt und der Transfer wird einfacher :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.01.2021 14:40
    @Sonnerliebe: was ne Befruchtungsrate ich halte es nicht aus💪🙏😍Ich bin aber verwirrt. Ich dachte du willst nur eins zurück haben und nicht zwei?

    @Ina: hammer ich denke ganz ganz fest an dich morgen. Das ist so surreal...du gehst unschwanger rein und potentiell schwanger wieder raus. Das ist sooo genial.😍

    @Hannah: einen ES haben, ist doch der erste Schritt zu ein bisschen Normalität. 💪😎Aber dein Gynäkologe scheint echt ein komischer Arzt zu sein....denn du hast ja anscheinend einen ES🤷‍♀️🤦‍♀️

    @Firestone und Xi: danke ihr Lieben. Meine Endokrinologin hat das auch gesagt. Wenn ich nur wüsste was ich noch verbessern könnte. 😕Immerhin esse ich regelmäßig das hab ich beim ersten Versuch nicht getan....

    @me: cool was hier abgeht. Ich freue mich sehr.
    Aber ich grüble auch und wünschte mir einen eindeutigen Ovu,wobei der im letzten Zyklus echt fast positiv war. Tendenz steigend. Aber Ovus machen grad eh keinen Sinn von daher..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 15:33
    @firestone Herzlichen Glückwunsch! Was für eine tolle Nachricht!!! 🤗

    @diekleine Die Dosis Menogon hat die Ärztin erhöht, weil wir das Maximale erreichen möchten. Gesehen haben wir einige EZ auf beiden Seiten, aber gezählt nicht (da wahrscheinlich noch zu früh). Beim 2. US wird alles deutlicher denke ich. Wieviele wären denn normal?
    Dann werde ich viiiel trinken und eiweißreich essen; danke für den Tipp 😊
    Klar interessiert mich deine Meinung zu den Medis. Wenn menogon unterstützend für die Befruchtungsrate ist, freue ich mich umso mehr über die erhöhte Dosis. Aber das Anmischen und Sprotzen ist schon anstrengend. Von Tag zu Tag fällt es mir schwerer (das Spritzen tut immer mehr weh habe ich das Gefühl). Gut, aber da muss ich durch!

    Ich merke bis jetzt noch keine Nebenwirkungen von all den Spritzen und Letrozol-Tabletten. (Habe aber viel zugenommen in den letzten Monaten 😔 ) Hattet ihr Nebenwirkungen während der Stimulation?

    @Sommerliebe Wow, 12 befruchtete EZ ; der Wahnsinn! Echt toll!!! Wieviele wurden denn punktiert? Wenn Donnerstag der Transfer stattfindet, sind das dann Blastos?

    @Hanna Glückwunsch zum positiven Ovu-Test! Eine positive Nachricht ist immer schön!

    @Ina87 Ich wünsche dir viel Glück für Morgen! Kannst du kurz nochmal zusammenfassen wie es bei dir war? Wie viele Ez wurden punktiert und wieviele befruchtet? Was setzt du ein, 8Zeller, Blastos etc?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 15:40
    @Kleine: nee da muss ich mich irgendwann mal falsch ausgedrückt haben, sorry. Dass wir 2 zurück nehmen stand von Anfang an fest, da wir ja eh 2 Kinder haben wollen. Nacheinander wäre und natürlich lieber. Aber wenns Zwillis werden, ist ok, da hat meine family eh schon Erfahrung mit. Wäre nur zu blöd, wenn dann daraus Drillis entstehen, weil wir in der Familie schon eine leichte Veranlagung für Zwillis haben. 🙈😅
    Das nimmst du außer Folsäure für Ergänzungsmittel? Kannst du da vllt noch aufstocken? Ich habe in den letzten Wochen erfahren wie wichtig zum Beispiel Vitamin D, K2 und Omega 3 sind. Davon kann man ruhig mehr nehmen als der Richtwert vorgibt. Oder zum Beispiel Ingwer in heißes Wasser schnibbeln und als Tee trinken, Zitrone noch rein, aber dafür muss das Wasser ein bisschen abkühlen. Kurkuma ins Essen hauen schadet auch nicht! ☺
    Aber dennoch: Du hast durch die Ernährung einen stabilen Wert bekommen, das ist doch eine starke Leistung (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 15:45
    @Moon: genau, es sind dann Blastos. Punktiert wurden 17 EZ, wie viele davon reif waren, habe ich heute morgen vergessen zu fragen.

    @Ina: toll, dass du morgen pupo bist. 🙏🥳
    Ui das mit dem Trinken ist gut zu wissen, wurde mir nicht gesagt. Allerdings muss ich eh jede Stunde aufs Klo 🙈🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 16:14
    @kleine ich glaube nicht das dieser positive ovu ein indiz dafür ist das ich aufjedenfall einen eisprung habe bzw hatte. Denn: das ist der erste positive den ich je hatte und die zweite linie war trotzdem eine Idee schwächer und man hat ja nicht nur einmal im Blut geschaut ob die Eizelle gesprungen ist und es war nie der Fall.
    Also kann ich es schon nachvollziehen, bzw glaub ich auch erst, dass ich einen Eisprung hatte wenn die Kiwu es mir sagt. Der LH wert kann nämlich trotzdem steigen auch wenn das Ei nicht vollständig springen kann oder es kurz vorm Sprung doch nicht geht.
    Ich hoffe ich hab dich da jetzt nicht zum Nachdenken gebracht und du bist trotzdem positiv. Ich drücke dich.


    @Sommerliebe mich hat es auch gewundert. Dachte auch du möchtest nur 1 zurück und deshalb freu ich mich das ich mich verlesen habe.

    @Moon ich hoffe du hältst noch gut durch und das spritzen wird nicht "noch" anstrengender. Man muss echt ganz schön viel mit machen zum Wunschkind. Wahnsinnig..
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 18.01.2021 16:30
    @firestone: Wie schön! Herzlichen Glückwunsch. 🥳 Schön, dass du die positive Welle fort führst.

    @Ina: Alles gut für morgen. ✊🍀 Ich sollte damals eine halb volle Blase haben. Sollte auch nochmal auf Toilette gehen, nach meiner Ankunft in der KIWU und dann so einen halben Liter trinken bis zum Transfer. Du bekommst das hin.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.01.2021 16:35
    @Hannah: du bist jetzt wieder falsch pessimistisch. Du musst unterscheiden: was hormonell passiert und was tatsächlich passiert. Wenn die Werte sagen ES dann liegt es am LH und vor allem wenn sie es im US sehen ist das klar. Ob das Ei aber tatsächlich springt, muss nicht sein,weil es zwar springen will aber nicht kann zum Beispiel weil der Eileiter verklebt ist. Das sehen sie aber nicht im US und dann sieht es aus als ob du einen ES hattest. Also denk doch jetzt einfach mal du hattest einen,weil einiges dafür spricht. 🤷‍♀️Ich bin die Allerletzte, die da zuu positiv ist.

    @Sommerliebe: na da bin ich gespannt, ob du Zwillinge kriegst.😊😎Ich muss zum L-Thyroxin immer Vitamin C nehmen. Ich nehme ansonsten viel Hafermilch also B Vitamine zu mir und esse 2 mal die Woche Fisch. Ich nehme sonst nur noch Vitamin D,weil meine Kiwuärztin meint man kann sich auch verrückt machen 😂😂Klar und Folsäure. Ansonsten esse ich zu jeder Mahlzeit Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett. Das hab ich früher nicht getan.

    @Moon: mein Mann musste die Menogon immer anmischen. Ich kann es nicht sehen. Aber mega ätzend war das für ihn und die Dinger werden definitiv immer fieser. 🙈Gensu wie die Clexane. Puregon und Pergoveris sind nix dagegen,weil die den angenehmen Pen haben. Ich war anfangs echt skeptisch wegen Menogon, aber mittlerweile denke ich es ist Pergoveris nur etwas weniger krass. Sozusagen edler😂😂Man muss es sich ja schönreden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 16:41
    @kleine super für deine Erklärung. Das würde Sinn ergeben. Dann bin ich jetzt positiver gestimmt. Doch noch alles recht Facetten reich, was kann aber nicht muss usw. Danke das du dir da immer Mühe gibst es zu erklären 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 18:48
    @Sommerliebe: das ist ja wirklich eine super Ausbeute! Da hatte die Klinik ja sozusagen freie Auswahl- das ist doch schonmal super! Und bis Donnerstag ist es sich nicht mehr lange... sehr aufregend! Bin gespannt, wann du dann zum BT musst.

    @Kleine: ja ich finde es auch total surreal! In Gedanken geht’s noch, aber wenn ich es laut ausspreche, ist es super komisch😅 danke für deine positiven Gedanken!

    @Moon: Nebenwirkungen während der Stimulation waren bei mir eigentlich überschaubar. Nachher hatte ich ein Pieksen in den Eierstöcken wie vor dem Eisprung. Und müde war ich. Jetzt im Kryotyklus bzw. vor Transfer ist es bei mir deutlich krasser. Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Hunger!!!, Abgeschlagenheit. Heftig, was da so los ist😉 meine kurze Zusammenfassung: hatte Ende November PU, wo leider was schief gegangen ist (ganz ganz selten!! Also bitte keiner hier Angst haben!) und es zu inneren Blutungen kam und ich ein paar Tage ins Krankenhaus mit OP. Es konnten 5 EZ entnommen werden, von denen sich alle befruchten ließen. 4 haben sich gut weiterentwickelt und wurden nach drei Tage eingefroren (da kein Frischetransfer stattfinden konnte).
    Dass Dir das Spritzen immer schwerer fällt, tut mir Leid. Dann hoffe ich, dass du zumindest vor und nach Transfer nicht spritzen musst, sondern Tabletten bekommst. Wann ist dein nächster Termin zum US denn?

    @Winni: danke für‘s Daumen drücken!

    So, dann werde ich jetzt mal meine Sachen für morgen packen und den letzten pupo-freien Abend genießen😊 vielleicht mit einem klitzekleinen Abschieds-Eierlikörchen🤣
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.01.2021 21:03
    @Ina: gönn dir, gönn dir.😊😂😂

    @Firestone: hast du es deinem Mann schon gesagt?

    @Hannah: schön,dass ich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte.😊

    @me: vorhin als ich auf der Toilette war: Schock ich hatte ne bräunliche SB. Gleich Panik. Aber jetzt ist nix mehr,dafür aber Schmerzen in der linken Leiste. Ich werde bekloppt. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 21:20
    Guten Abend ihr lieben
    Danke für die ganzen Glückwünsche ich freue mich mal vorsichtig ich bin gespannt was der BT am Freitag sagt und hoffe natürlich das der Krümel bleiben möchte.

    @ina
    Alles gute für morgen und genieße den letzten Abend und gönn dir ruhig einen Eierlikör.

    @dieKleine
    Du hast doch nun wirklich einen guten TSH hinbekommen. Mach dich nicht weiter verrückt das wird klappen ganz sicher. Ich denke du machst schon soviel wenn du einfach so weiter machst ist denke ich alles super

    @hanna
    Schön das du es positiv sehen kannst und es ist doch schön wenn es ein Schritt in die richtige Richtung geht. Immer Kopf hoch und nicht aufgeben

    @moon
    Ich habe auch Menogon damals gespritzt fand es auch echt ätzend aber wir wissen ja wofür man es macht. Die Nebenwirkungen hielten sich tatsächlich bei mir auch in Grenzen.

    @sommerliebe
    Ich bin ich noch baff über deine Rate die ist echt der Hammer und es muss klappen. Schön das du zwei Krümel zurück nimmst.

    @me
    Wie gesagt ich freue mich ganz vorsichtig und hoffe es entwickelt sich alles so weiter wie es soll. Es ist ein bisschen Achterbahn der Gefühle gestern hätte ich alles gewettet das es nicht geklappt hat heute sieht es ganz anders aus und sogar das Ergebnis schwarz auf weiß. Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die lieben Worte die Unterstützung und alles ihr seid alle so lieb. Ich hoffe die positive Welle geht so weiter und ihr zieht alle nun nach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 21:36
    @Ina: haha, das mache ich am Mittwoch vielleicht auch mit einem Bierchen (oder ein halbes). Gute Idee 😁😁😁
    Ich denke morgen ganz fest an dich und hoffe es läuft alles reibungslos. Fährst du nun mit der Bahn?

    @Kleine: welcher ZT bist du gerade? Mach dich bitte nicht verrückt, das kann ja auch mal stressbedingt passieren und du sagtest ja, dass die Uni gerade stressig ist und den Umzug hast du ja trotzdem noch im Hinterkopf.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.01.2021 21:52
    @Sommerliebe: das sage ich mir auch die ganze Zeit. Ich bin ZT10. Es war bloß echt sehr schockierend. Die Blutung ist aber seit Stunden weg. Immerhin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 08:24
    Guten morgen ihr Süßen

    @dieKleine
    Ich denke auch die Blutung ist vielleicht Stress bedingt. Mach dich nicht verrückt wenn sie jetzt wieder weg ist :)

    @ina
    Toi toi toi :). Gleich bist du Pupo

    @Sommerliebe
    Genau Mittwoch nochmal ein Bier und dann Donnerstag Transfer das ist ein guter Plan ;).

    Wie geht es den anderen ? Alles gut bei euch

    @me
    Nein ich habe es meinem Mann noch nicht gesagt ich warte bis Freitag. Er sieht das Thema etwas "gelassener" wie ich und würde mich für verrückt erklären wenn ich ihm sagen würde ich habe schon getestet. Wenn am Freitag die Bestätigung kommt das soweit erst mal alles gut aussieht werde ich es ihm sagen da er ja sowieso weiß das ich Freitag hin muss.

    Witzig finde ich auch das meine Eltern es noch nicht geschnallt haben was auch gut so ist. Denen möchte ich es eigentlich erst sagen wenn das Herzchen schlägt. Ich habe weiterhin Mens artiges ziehen. Gott sei dank habe ich seid vorgestern habe keine Verfärbung mehr feststellen können was mich beruhigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 16:04
    @Sommerliebe: wir sind nun doch mit dem Auto gefahren und mein Mann ist mitgekommen. Ist ja irgendwie doch schöner! Die Toilettengeschichte zur bestimmten Uhrzeit erforderte etwas Organisation (gerade wegen Corona), aber das war im Nachhinein kein Problem!

    @Firestone: krass, dass du aushältst, es noch nicht deinem Mann zu sagen! Ich glaube, das könnte ich nicht für mich behalten😅

    @Kleine: wie geht es Dir?

    Mein Transfer heute lief wirklich gut. Das Auftauen hat gut geklappt, das Einsetzen war problemlos und alles ist erstmal gut. Nun heißt es abwarten. Pupo in der WS😂
    Ich merke-natürlich- noch nichts und ich muss sagen: ich habe es mir schlimmer vorgestellt😅 gerade im Kryoversuch, wenn man auch nicht den „Stimulationsbauch“hat... kann aber auch noch Panik wegen der PU gewesen sein.
    So, dann warten wir mal.
    Ruhig heute hier- ich hoffe, Euch geht es gut?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 16:50
    @Ina: yeeeahhh pupo 😎😎😎
    Ich bin etwas neidisch und kann es kaum bis Donnerstag erwarten. Fühle mich jetzt schon wie in der WS 🤦‍♀️😁
    Wann ist dein Termin für den BT?

    Hoffe euch allen geht es gut! ☺
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.01.2021 18:25
    @Ina: suuuuuperr yeah pupo. Das hast du dir sowas von verdient. Genieße die Ruhe und den Frieden. 😊Und wenn du nervös bist: schreibe uns oder schreibe eine PN an mich dann bin ich umgehend für dich da.😘

    @Sommerliebe: nicht mehr lange und du bist auch ein pupo girl.😊🙏

    @Lune: ich bin durch meine Geschichte so gezeichnet wenn es um Blutungen geht. So bescheuert. Es ist auf jeden Fall weg. Gaanz komisch. Wie geht es dir so?

    @me: aktuell überlege ich eine Klausur zu schieben und erst im April zu schreiben. Es ist alles so viel. Ich würde das aber nur machen, wenn es meine andere Kommilitonin auch macht....Das Zwicken ist weg. Vielleicht war es auch eine Zyste oder so. Aber ich werde es eh nicht erfahren. Ich habe mir nun Vagiflor geholt, um mein Mikrobiom etwas aufzufrischen. Hab diesbezüglich bei meiner Literaturrecherche entdeckt, dass es Studien gibt,die herausgefunden haben, dass eine Kur mit Milchsäurebakterien begünstigend für die Einnistung ist. Da das sowieso nur sinnvoll ist, dachte ich ich mache es mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 19:26
    @Ina Glückwunsch und eine erfolgreiche WS 😘

    @kleine wann weißt du denn ob deine komilitonin sie auch schieben würde?
    Vielleicht ist es besser. Es sollte dir nicht über den Kopf wachsen.

    @firestone kann es mir nicht vorstellen es meinem Mann NICHT zu sagen. Immerhin macht man es ja zusammen. Meiner meinte ich soll ihm so was auf keinen Fall verschweigen. Egal ob falscher Alarm oder nicht, wir machen alles zusammen.
    Ich wünsche dir, dass du am Freitag deine Bestätigung bekommst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 07:42
    Guten Morgen
    @ina
    du bist PUPO :) jetzt beginnt die schlimmste Zeit die WS. Gutes durchhalten ich drücke so feste die Daumen

    @sommerliebe
    morgen bist du auch Pupo :) bist du schon aufgeregt ?

    @lune
    Ja genau das hast du richtig gelesen es hat bei uns beide Male beim ersten mal direkt geklappt. Ich weiß wir sind so gesegnet damit und ich würde es wirklich allen wünschen das es bei allen sofort klappt.
    Ich komme mir auch irgendwie schlecht vor jetzt weil ihr alle viel viel mehr hinter euch habt wie ich :(.

    @moon
    wie geht es dir ? Was machen die Nebenwirkungen

    @dieKleine
    Wenn es für dich Stress rausnimmt dann würde ich die eine Klausur schieben. Ich denke das würde dir gut tun und du kannst etwas durchatmen es ist ja wirklich viel im Moment. Wenn das kein Problem ist.

    @hanna
    Bitte verurteile mich nicht dafür das ich es meinem Mann noch nicht gesagt habe. Wir machen auch alles zusammen aber aus Erfahrung weiß ich es ist besser es ihm erst am Freitag zu sagen. Wie geht es dir denn ?

    @me
    Alles unverändert habe heute morgen tatsächlich den zweiten Test gemacht und die Linie ist deutlicher geworden also erst mal alles gut denke ich. Gestern war ein nicht so toller Tag wir mussten die Herzenskatze meiner Mama ganz plötzlich einschläfern lassen mit gerade einmal 7 Jahren.
    Meine Mama ist am Boden zerstört und war bis 23 Uhr gestern dann noch hier. Mir geht es soweit gut außer das ich etwas müde bin heute

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 07:51
    @firestone ich verurteile dich doch nicht! Wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, dass es dich verletzt, dann wollte ich das bestimmt nicht.
    Ich kann es nicht nachvollziehen, aber das ist ja nur meine Meinung. Alle anderen dürfen das ruhig so machen wie sie wollen.
    Antwort
Seite 637 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste