menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 08:51
    @ Alle, bei denen es geklappt hat: Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Das tut wirklich gut, dass zu lesen - und macht Mut!

    @ Alle anderen: Ich drücke uns ganz fest, die Daumen, dass es ganz bald genauso klappt!

    Ich habe in den letzten Wochen die Beiträge hier weiter fleißig mitverfolgt. Da ich noch ganz am Anfang stehe, habe ich allerdings oft das Gefühl, nicht so richtig etwas sagen zu können bzw. Angst, etwas falsches zu sagen. Deshalb entschuldigt bitte, wenn ich mich noch nicht so viel einbringe - und dafür um so mehr von Euren Beiträgen profitiere. Dafür: Danke für das Teilhaben lassen.

    Bei mir hat sich in den letzten Wochen aber auch das ein oder andere getan: Ich hatte meine Basisuntersuchung und Besprechung des Weiteren Vorgehens. Bei mir ist soweit alles gut, insb. ist auch der AMH in Ordnung - wenn auch nicht überragend. Aber was will ich mit 35 schon erwarten. Wir haben uns - auch vor diesem Hintergrund - nun fest für IVF/ICSI entschieden, sodass es nun auch bei uns langsam konkreter wird.

    Im Moment sammelten wir alle Unterlagen zusammen - wenn mir klar gewesen wäre, dass das soviel umorganisieren erfordert, hätte ich schon vorher begonnen. So haben wir Freitag den Termin beim Notar und heute war ich bei meiner FÄ, um meinen Beratungsschein abzuholen.

    Fehlt noch der virulente Punkt: Die Versicherung. Da ja mein Partner der "Verursacher" (irgendwie doofes Wort...) ist und wir beide in der PKV sind, müsste seine Versicherung einspringen. Wir haben deshalb vor zwei Wochen angerufen, um zu fragen, welche Unterlagen wir brauchen und trotz mehrfacher Nachfrage keine Antwort. Bei unserem ersten Anruf meinte die Sachbearbeiterin nur "Puh - künstliche Befruchtung - und das so kurz vorm Feierabend......" - genau das was man hören will...In diesem Punkt bin ich also schön genervt - die Versicherung schafft es nicht mal, meinem Partner die AGVen noch einmal zuzuschicken.....

    Naja, vor dem Hintergrund, dass die Versicherung dementsprechend schon ewig braucht, um uns nur zu erzählen, welche Unterlagen ihr die Kiwi für den Genehmigungsantrag zusenden soll, haben wir uns entschieden ohne das Go der Versicherung in den ersten Versuch zu starten und eben notfalls selber zu zahlen. Denn was hilft uns das Warten, wenn die Versicherung im ungünstigsten Fall nach monatelangem Warten absagt... Dementsprechend habe ich am Montag meinen Termin zur Besprechung des Behandlungsplans und kann dann vermutlich schon im nächsten Zyklus, d.h. Mitte Februar starten.....

    So viel als kurzes Update. Euch allen einen schönen erfolgreichen Tag!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 09:55
    Hallo ihr Lieben,
    mein Handy ärgert mich heute gewaltig, sodass dies mein 3. Versuch ist einen Beitrag zu verfassen 😒😫
    Leider deswegen nur noch die Kurzform:

    @Lune: BT ist immer 14 Tage nach PU oder? Dementsprechend hoffentlich nächstes Freitag. Donnerstag wage ich es mal zu Hause zu testen und habe jetzt schon Angst vor dem Ergebnis 😭

    @firestone: es ist eher Vorfreude statt Aufregung. Ich hoffe, dass ich mich nicht zu sehr in den pupo-Zustand reinsteigere...

    @Kleine: Wenn ich im Klausurenstress war, habe ich mich immer sehr schlecht ernährt, um Zeit zu sparen. Ich hoffe, du bist da disziplinierter. Sonst würde ich vllt doch eine Klausur schieben. Aber das kannst du am besten beurteilen ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 09:57
    @MonaLisa: Das mit der Versicherung ist sehr ärgerlich. Ich würde da aber dran bleiben und die nerven bis sie in die Pötte kommen. Dafür zahlt ihr schließlich 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 10:25
    @Sommerliebe: ich muss auch sagen, dass ich die Zeit bis zum Transfer fast schlimmer fand als die WS danach- zumindest NOCH😂 noch einmal schlafen, dann kannst du dich einreihen! Habe am 29. BT und da es ein Freitag ist, werde ich auch hinfahren. Da die Klinik 1 3/4 Stubden weg ist, könnte man auch hier Blut abgeben, aber dann würde ich das Ergebnis nach dem We erhalten. Das geht natürlich nicht! Das wird doch wegen der Blastos auch sicher das Datum für deinen BT sein?!

    @Lune: ja den Eierlikör gab es noch😊

    @Kleine: vielen Dank für dein super liebes Angebot😊😘 Zur Zeit geht es auf jeden Fall noch, aber da kommen bestimmt noch andere Zeiten🙈
    Ich hoffe, dass sich deine Kommilitonin auch entscheidet, die Klausur zu schieben. Dann fällt Dir die Entscheidung leichter! Bei vielen anderen Dingen würde ich ja sagen, dass es vielleicht gute Ablenkung ist, aber Klausuren... ich glaube, da funktioniert das nicht so richtig🙈

    @Hanna: danke😊 wie geht es Dir denn?

    @MonaLisa: bei meiner Freundin lag es auch am Mann, der in der PKV ist. Es gab ein ewiges Hin und Her und sie sind dann auch einfach angefangen. Als dann ein befreundeter Anwalt seinen Briefkopf für eine nette Nachricht an die Versicherung hergegeben hat, hat sie sich sofort gemeldet und alle Kosten übernommen. So traurig es ist, aber anders ging es leider nicht und dann echt schnell!

    Kurz zu mir: für mich ist das Gefühl gerade noch ganz surreal. Es gibt Minuten, da denkt man, dass man einfach auch mal Glück haben kann und es klappt und dann hat man einfach unfassbar Angst, dass es das nicht macht.
    Ich hoffe auch, dass ich am We ein paar Anzeichen bekomme, weil dann die Einnistung sein sollte... wobei ja auch nicht jede Frau das hat. Verschiebt sich die Mens durch Utrogest und Prolutex? Weiß das eine von Euch?
    Habe auch so Angst, vor BT schon die Mens zu bekommen. Eigentlich blöd, ich weiß.
    So!!! Eigentlich dachte ich, ich sei die Ruhe selbst😅 die Aufregung oder das Hibbeln auf den 29. geht auch. Aber diese Gedanken...
    Wir haben uns übrigens vorgenommen, dem Knirps jeden Abend ein anderes Kinderlied zu singen, damit er bleiben möchte (hoffe, er achtet nicht so auf unsere Gesangskünste und das Gegenteil tritt ein🙈🤣). Halt ein Ritual. Man wird ja bekloppt!
    So, das war doch nicht so kurz, aber jetzt seid ihr voll im Thema meiner Gedanken😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.01.2021 14:38
    Hallo ihr Lieben,

    @Sommerliebe und Ina: der BT bei Blastos ist oft an TF+10, weil die eben schon weiter sind.

    @Sommerliebe: wünsche dir einen schönen TF morgen. Ich kann absolut verstehen, dass du auch Angst hast was wenn....aber damit verdirbst du es dir. Mich hat diese Angst zerfressen und das war soooo bescheuert. Egal was kommt: du bist pupo und genieße es dann.

    @Ina: nach dem ganzen Horror, den du nun durch hast,hast du dir die WS nun verdient. 😊Ein bisschen abdrehen und aufgeregt sein,ist voll okay und super verständlich. 😘Aber genieße es. Das mit den Liedern finde ich voll süß. 😍🙏Das hilft bestimmt und dein Mann wird so auch teilhaben.

    @MonaLisa: bescheuerte Versicherung. Der hätte ich was erzählt. Als Physio könnte ich da ausrasten: viele Leute können nicht kurz vor Feierabend sagen: ach Sie haben noch Fragen...Pech gehabt so ungefähr. Ich finde es gut,dass ihr es nun direkt angeht. Dann starten wir vielleicht zusammen. 😊💪

    @Firestone: Also ich gönne es dir auf jeden Fall.😊Es ist aber schon sehr schwierig....du verstehst es wahrscheinlich, weil ich natürlich aufgrund meiner Geschichte mich doppelt verar.....fühle.Aber das ist ja weder deine Schuld noch dein Problem. Ich sehe nur wie immer mehr Leute schwanger werden und ich immer noch hier bin und irgendwann kennt keine mehr meine Geschichte. 😪Dann versteht auch keine mehr warum eine Einnistungsblutung bei einer anderen für mich ein Schlag ins Gesicht ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 19:26
    @Kleine: Du hast vollkommen recht. Ich sollte die Zeit ab morgen genießen und nicht die ganze Zeit bangen. Hmm TF+10 wäre dann leider erst 01.02 🙈🙈
    Und du wirst im Februar starten und nachziehen! Ich glaube ganz fest daran meine Liebe 😘
    Weißt du nun ob du die Klausur schieben wirst?

    @Ina: kann dich voll verstehen. Wir kriegen die WS bestimmt schnell rum. 🙏

    @all: mein pre-pupo-drink steht bereit. 😎
    Bachelor läuft gleich - für Ablenkung ist gesorgt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 19:35
    Kleine: ein bisschen abdrehen ist gut🤣 Es ist gerade noch so, dass ich manchmal sogar vergesse, dass ich ja pupo bin😉

    Sommerliebe: viel Spaß heute beim Bachelor! Was gibt es denn dazu? Ein Bierchen? Ich drücke Dir für morgen die Daumen! Das wird gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 19:36
    @Lune: danke noch für deine Erklärung😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.01.2021 19:50
    @Somnerliebe: na das klingt doch prima. 😊🙏

    @Ina: na das ist vielleicht auch gar nicht sooo schlecht.😊💪😎

    @me: ich hatte eben vorhin wieder blutigen ZS. Nur ganz leicht, aber ich hab auch Schmerzen. ZT12. Ovus schwach. Mich macht das stinkwütend,dass ich mir hier den Hintern aufreiße und nun hat sogar hannah mit einem schlechten Pap-Abstrich einen ES und ich stehe da wie blöde. Wenigstens ist das für die icsi egal...aber wenn es nun ne Zyste ist...ich fühle mich echt so verraten und mies und hab einfach nur noch Angst.Ich kann gar nicht in Wirte fassen wie verzweifelt ich bin.😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 21:15
    @dieKleine
    Ich drücke dich ganz feste. Bitte gib nicht auf Kopf hoch süße. Du hast soviel geschafft du schaffst den Rest auch noch. Mach dich bitte bitte nicht so fertig. Dein nächster Versuch ist in greifbarer Nähe und das wird klappen. Ich kann dich verstehen das du verzweifelt bist aber du darfst nicht aufgeben. Versuche dich zu beruhigen vielleicht hast du etwas was sie entspannt ? Einen Film, ein Bad oder irgendwas ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 22:21
    @kleine es ist furchtbar, dass man dich so alleine lässt. Bei dir stimmt es hinten und vorne nicht. Ich kenne niemanden der von "stress" immer wieder Blutungen bekommt und du kannst mir noch so viel erzählen. Irgendwie lassen die dich doch total hängen.
    Wahrscheinlich war ich zu unsensibel und werde mich nun auch zurück halten. Ich wollte dich niemals "blöd" dastehen lassen und es ist echt schwierig für mich mit dem geschriebenen umzugehen. Ich hab auch meine Baustellen und bin noch weit entfernt vor irgendeinem Versuch. Es ist nicht der richtige Weg dich an jemanden anderen zu orientieren. Wir sind alle auf einer komplett anderen Reise, und haben als einziges das gleiche ZIEL. Sonst schreibt jeder seine eigene Geschichte. Und es ist beschissen und scheiße und unfair, dass man so lange auf ein Kind warten "muss" und einem ständig Steine und diese scheiße Blutungen in den weg geworfen werden.
    Ich verstehe es, auch wenn ich einen anderen Weg habe. Trotzdem heule ich alle paar Tage weil es furchtbar ist. Und es ist beschissen wie man sich fühlt und vor allem fühlt man sich komplett alleine. Es tut mir leid, dass es dir so ergeht und das du am verzweifeln bist.
    Vielleicht würden dir Gespräche mit einer neutralen Person helfen. Geh zum Arzt. Du hast Blutungen. Dann weißt du auch ob es eine zyste ist. Und tritt denen in den Ar...
    Das ist dein Leben, sagst du doch zu uns auch immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 22:48
    @Kleine: es tut mir so Leid, dass es Dir nicht gut geht! Ich kann Dich wirklich verstehen. Aber glaube mir: deine Zeit wird kommen. Und das schon im absehbaren Moment! Und dann wirst du es rocken und eine traumhafte ICSI zaubern!!! Ich denk an Dich und drück Dich!
    Versuch dich nicht so verrückt zu machen und fokussiere Dich auf deinen Versuch, DEN Versuch! Ich weiß, das ist einfach gesagt und ich kann nicht nachempfinden, was du schon durchgemacht hast oder durchmachst!
    Ich schicke Dir ganz viel Kraft und auch ein bisschen Glück💪🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.01.2021 23:39
    @Hannah: ich weiß, dass du nix dafür kannst....ich kann es nur verstandesmäßig nicht verstehen. Das geht nicht in meinen Kopf. Das hat nix mit dir zu tun. Ich telefoniere Freitag eh mit meiner Ärztin und dann werde ich es ansprechen.

    @Lune und Ina: danke ihr Lieben. Es ist wirklich wirklich schwer sich vor Augen zu führen,dass es für die icsi irrelevant ist. Ich tue so viel dafür und denk dann es bringt ja nix...ich will natürlich auch nicht, dass der Versuch gefährdet wird,weil die Mens im nächsten Zyklus vielleicht wieder sehr früh kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 06:54
    @Kleine: ich drücke dich ganz feste!!! Ich hoffe, du kannst dich bei deinem Mann ausheulen. Manchmal hat man einen Zusammenbruch und muss ihn rauslassen. Oder bei einer Freundin, die noch keine Kinder hat?
    Ich schicke dir ganz viel Kraft rüber 😘
    Und ich glaube ganz stark daran, dass du im nächsten Zyklus starten kannst. Und das ist ja nicht mehr lang. Dürfte bei dir ca 10-14 Tage sein? Und jetzt schei* auf deinen Zyklus und erzähl ihm mal, dass du ihn im Februar eh nicht brauchst, weil du ihn mit Medis überlistest 😉
    Und ich würde mich auch in der kiwu melden und um ein Gespräch bitten, um das mal abzuklären.
    Alles wird gut meine Liebe, wir sind für dich da und können gerne mit seinem Zyklus schimpfen❤
    Aber ☝ Es war nicht alles umsonst!!! Du hast hart gearbeitet und wirst dafür belohnt werden!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 06:58
    @lune es freut mich das es dir gut geht. Das warten ist blöd, aber man weiß ja für was man es macht. Was ist nun der nächste Schritt bei euch?

    @Sommerliebe viel Glück dir heute!
    Auf das sich die zwei ein gemütliches Nest bauen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 08:25
    @ Sommerliebe: Vielen Dank. Ja, Dampf machen wäre gut. Das müsste aber mein Partner tun - und der hat es nicht so mit Dampf machen.... Dennoch, wenn es heute nicht komm, kommt Anruf Nummer 4 - ist dann im Zweifel eh wieder ein anderer Sachbearbeiter. Oh Mann, sowas sollten wir uns mal mit Mandanten erlauben....

    Ich wünsche Dir heute einen angenehmen und erfolgreichen Transfer. Wirklich aufregend. Ich kann mir noch gar nicht recht vorstellen, dass das bald alles gar nicht mehr soo lange hin ist (und dann fühlt es sich bestimmt auch wieder wie eine Ewigkeit an ;) )

    @ Ina: Wie gut, dass wir beide Anwälte sind :P ... allerdings nicht für Versicherungsrecht...

    Ich drücke Dir ganz fest, die Daumen, dass sich Dein Krümel festbeißt. Das Vorsingen finde ich echt eine schöne Idee :)

    @ Lune: Ja, einreichen würde ich das auch auf jeden Fall! Schön, dass Du wieder so positiv sein kannst. Aber ich finde auch, solange man das Gefühl hat, dass sich etwas tut und man auf etwas Hinfiebern kann geht es.... Aber die Downs kommen natürlich trotzdem immer mal wieder - vor allem dann, wenn man das Gefühl hat völlig machtlos zu sein.... Und Ärzte haben leider auch nicht immer die Zeit, so auf jemanden einzugehen, wie sich der Einzelne das wünschen würde. Allerdings muss ich bislang sagen, dass ich von der Kiwi positiv überrascht bin. Ich glaube, soviel Zeit hat sich schon lange kein Arzt mehr für mich genommen - und obwohl das ja eine gewisse Fließbandarbeit ist - ich hatte bislang nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein, die das durch geschleust wird.

    @ Kleine: Mir tut das wirklich unendlich Leid zu lesen, mit welchen Sorgen Du Dich rumschlagen musst! Ich weiß gar nicht recht, was ich darauf schreiben soll. Auch weil ich Dein Krankheitsbild mit Sicherheit nicht richtig einschätzen kann... aber nach Allem, was ich gelesen habe, kann ich verstehen, dass sich das traumatisch anfühlen muss. Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell Klarheit bekommst und einen Plan, wie ihr damit umgehen könnt (wenn es tatsächlichirgendwelche Auswirkungen haben sollte). Ich drück uns ganz fest die Daumen, dass wir beide im Februar starten können. Bei mir wäre es übrigens so um den 13./14. Februar so weit. Und bei Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 09:16
    @dieKleine
    wie geht es dir heute ? Wieder etwas besser Süße ?

    @sommerliebe
    Yeah heute ist Transfer :).

    @MonaLisa
    Das ist wirklich super ärgerlich das die sich so doof anstellen :(. Ich hoffe ihr könnt das schnell klären

    @ina
    Wie geht es dir ?

    @Lune
    schön das es dir so gut geht ich bewundere dich echt. Du bist wirklich eine Klasse und starke Frau ich hoffe so sehr das das alles klappt :)

    @hanna
    wie geht es dir ?

    @moon
    wie sieht es bei dir aus ? Alles gut ?

    @me
    Unerverändert. Morgen ist ja BT ansonsten geht es mir gut ab und zu hier ein Zwicken und Zwacken aber sonst alles bestens :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 13:29
    Hallo ihr Lieben,

    @die kleine Das tut mir sehr Leid. Das ist eine so schwierige Phase :( versuch stark zu bleiben. Wie geht es dir?

    @firestone Nebenwirkungen habe ich keine, nur dass ich extrem zugenommen habe. Generell habe ich während der Stimulation auch nichts gespürt, kein Zwicken oder Ziehen etc.
    Und heute hatte ich den 2 Ultraschall...enttäuscht, frustriert, sauer und und und. Nur auf der einen Seite gab es paar Follikel. Die andere Seite hat nichts gehabt, was mich schockiert hat. Die letzten Male waren immer auf beiden Seiten Follikel zu sehen. Mit diesen paar Follikeln habe ich doch fast gar keine Chance auf eine Befruchtung...ich bin echt am Ende. Ich musste mich heute erst einmal ausheulen, was immer noch der Fall ist. Macht denn überhaupt eine IVF Sinn mit vielleicht ca 4 Follikeln, die punktiert werden können?
    Ich kann nicht mehr Leute, das ist mir alles zu viel. Ich fühle mich so ausgepowert und hilflos. Nach außen hin muss ich stark bleiben, aber innen bin ich kaputt. Das Thema habe ich niemandem aus meinem Kreise erzählt; will ich auch nicht.
    Meine Ärztin heute war trotzdem positiv und sagt immer: wir suchen und wollen das goldene Ei. Ich dagegen bin echt traurig. Nun habe ich am Samstag nochmal ein US Termin, um den Tag für die Punktion festzulegen. Wahrscheinlich wird es aber der Dienstag sein...





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 13:54
    @MonaLisa: habt ihr nicht noch Bekannte aus dem Studium oder so, die sich mit Versicherungsrecht auskennen?😉 Echt ätzend, wenn man sich so viel Gedanken um die Bürokratie machen und da so hinterherlaufen muss!

    @Moon: lass den Kopf nicht hängen! Qualität vor Quantität! Das sind sicher 4 tolle Eizellen!
    Bei mir wurden auch nur 5 punktiert und es konnten alle befruchtet werden und 4 haben sich super weiterentwickelt! Also nicht aufgeben!! Deine Ärztin wird das schon machen! Bitte positiv bleiben!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.01.2021 13:54
    @Moon: das ist typisch für Menogon. Warte mal ab. Bei mir haben die 3 follis nur gesehen und es waren dann 5. Davon 4 Befruchtete. Die Qualität wird stimmen und die verstecken sich bestimmt nur. Das wird. Ich weiß es.

    @Sommerliebe: welcome in der WS😍🙏Google bloß nicht. Das wäre dein Untergang. Danke dir und @Firestone und Lune und MonaLisa für die lieben Worte.

    @me: morgen hab ich den Telefontermin und werde einiges ansprechen. Die kurzen Zyklen, Östrogendominanz und dann die Frage,ob Primolut schon früher als am ZT 18. Ansonsten hab ich Schmerzen, aber kein verfärbter ZS mehr. Ich rechne aber mit einem kurzen Zyklus...ich versuche es nun zu akzeptieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 15:18
    @moon das ist schlimm, dass der US so ernüchternd war. Ich drücke dir die Daumen das sich noch welche verstecken, und wenn nicht: Die Qualität ist wichtig, nicht die große Anzahl. Das du aber verzweifelt bist kann ich verstehen. Es holt einen wieder auf den Boden, aber die eine muss dabei sein und das wird sie bestimmt!

    @firestone viel Glück für morgen, sagst du es deinem Mann einfach so oder machst du eine kleine Überraschung?

    @lune dann hoffe ich das schon bald der nächste Schritt los geht und die Zeit bis zum transfer schnell vergeht.

    @Sommerliebe wie geht es dir?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 15:49
    @Moon: Gib nicht gleich auf. Bei mir waren beim 2. US deutlich mehr als beim ersten US und bei der Punktion dann auch nochmal mehr. Und wie die anderen schon sagen: Die Qualität ist wichtiger als die Quantität. Ich hoffe, du konntest dich schon etwas beruhigen.

    @MonaLisa: Die wissen ja nicht, dass ihr Anwälte aus anderen Bereichen sind. Sag doch einfach 'wir sind Anwälte und können auch etwas schriftlich verfassen, wenn wir nicht langsam die Unterlagen und Infos bekommen' 🤣 Mit einem Wechsel drohen klappt vllt auch 😁

    @Kleine: Ich und nicht googeln ist leider sehr paradox 😅 Gleich heute damit angefangen, um die Qualität meiner EZ zu bewerten 😂😂
    Ich hoffe, dir geht es besser heute 😘

    @Ina: Es war so eine mini Flasche Sekt, die mein Liebster im Keller gefunden hat. Ich glaube er hat danach gesucht, damit ich sein heiliges Bier nicht trinke 😜

    @Hanna: Danke mir geht es gut. Und dir? Irgendwelche trügerischen SSA oder lässt dein Körper dich in Ruhe? Und wie geht es dir im Bezug aufs Warten für den nächsten Termin?

    @firestone: Habt ihr morgen frei und könnt das offizielle Ergebnis genießen bzw feiern?

    @Lune: Ich hoffe bei dir zieht es sich nicht zu lange hin! Weißt du, ob die Spenderin auch eine Stimulation macht, sodass ihr die beste EZ bekommt oder wird zwischen EZ von mehreren Spendern ausgewählt?

    @Xi: wie geht es dir?

    @me: Transfer verlief ohne Probleme. Ich hatte die Biologin noch gefragt was für eine Quali die Blastozysten haben, woraufhin sie meinte, dass man die EZ mit der ABCD Qualität nur bis zum dritten Tag bewertet. Hab dann gegoogelt und das stimmt scheinbar nicht.... Hmm blöd, habe natürlich auch verpeilt zu fragen wie meine EZ denn dann an TF+2/3 eingestuft wurden 😐
    Aber sie hat angedeutet, dass sie wohl gut sind, also mal abwarten ☺
    BT leider erst am 02.02 und Ergebnis am 03.02 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 16:09
    @Sommerliebe Glückwunsch zum erfolgreichen Transfer. Es ist doch gar nicht schlecht die Qualität nicht zu wissen, sonst googelt man sich wieder blöd..
    Morgen geh ich zum Bluabnehmen und dann mach ich gleich einen Besprechungstermin für Februar aus.
    Es nervt aber man hangelt sich von Termin zu Termin kennst du ja..
    Sodbrennen hab ich seid gestern und meine Brüste Schmerzen mal wieder..
    Hoffe irgendwann ist der pms-spuk vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.01.2021 16:13
    @Sommerliebe: als ob ich es gespürt habe 😂😂Aber das ist auch verständlich. Ach im Grunde bringt es nichts sich damit zu belasten, weil es so oder so klappen kann.💪😎Man macht sich immer sooo verrückt damit. Ich glaube übrigens Hannah hat morgen ihren nächsten Termin. In der Dysplasiesprechstunde oder so.🤔Mir geht es okay.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 16:54
    @Sommerliebe: yeah, das klingt doch gut! Das Wichtigste ist jetzt ja erstmal, dass alles gut gelaufen ist! Wobei es mich wundert , wie unterschiedlich die Zeitfenster bis BT sind. Durch deine Blastos sind wir ja quasi gleich auf und ich „darf“ vier Tage eher. Hm.
    Aber Hauptsache das Ergebnis stimmt😊
    Antwort
Seite 638 von 896
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste