menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 14:57
    Hallo zusammen

@Mia: schön dass du zu uns gefunden hast ☺
    Ich habe an Tag 3 mit der Stimulation begonnen und hatte Blutabnahme + Ultraschall an Tag 8 und 10.

@Ina: oha wie grausam... 🙁 zum Glück ist alles gut 🍀

@Kleine: ach krass. Ich finde es wirklich Wahnsinn wie viel man schon im Vorzyklus "ertragen" muss. Wie lange nimmst du nochmal Primolut? Bis zur Mens?

@Johanna: oh das kenne ich, dass man schreibt und schreibt und dann kommt der Text hier nicht an... -.- Über Handy ist es echt blöd.
    @all: es gibt ja jetzt eine App. Hat die schon jemand ausprobiert?

@firestone: schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich hoffe, dass es bei dir bald vorbei ist mit der Übelkeit, damit du die SS auch mal genießen kannst 🍀

Wie geht's euch anderen? ☺

@me: warten auf die Mens... Noch so ca eine Woche, wenn mein Körper mich nicht veräppelt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 01.03.2021 18:22
    @DieKleine: Ja, ich komme gerade vom Ultraschall. Meinem Baby geht's gut und das Hämatom ist nun endlich verschwunden. Das Geschlecht hat man noch nicht gesehen. Das Kleine hat uns die ganze Zeit nur seinen Rücken präsentiert. Aber das ist okay, dann bleibt es noch ein bisschen spannend. 😎
    Meinst du, deine Symptome kommen von dem Primolut?

@Ina: Du bist also auch Rhesusfaktor negativ? Zum Glück ist es nochmal gut gegangen. 😊 Ich habe damals im KH die Prophylaxe bekommen. Dachte auch, dass ist erst beim 2. Kind relevant ist. Aber scheinbar ist das bei Blutungen auch nochmal was anderes. Aber das wird, glaube ich später nochmal kontrolliert. Wie weit bist du denn jetzt eigentlich?

@Mia: Ich war damals 3 Mal zum US und musste jedesmal Blut abgeben. Also du siehst es ist total unterschiedlich.
    Wegen deiner Periode. Im Vorzyklus brauchst du das deinem Arzt eigentlich nicht sagen. Außer du hast im Vorzyklus schon Termine die vom Zyklustag abhängt z.B. Scratching oder so. Nimmst du denn im Vorzyklus schon irgendwelche Medikamente?

Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe. Ich lese hier zwar jeden Tag aber komme nicht mehr ganz mit. 🙈 Aber ich wünsche euch allen ganz viel Glück für eure Behandlungen. 🍀🍀✊✊
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2021 18:47
    @ firestone: Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es nun bergauf geht.

@Xi: Siehst Du, der Kauf hat sich also schon gelohnt. Ich hatte heute kurz mal meine Jeans an - bin dann aber doch wieder auf Loggins umgestiegen... Der Bauch zwickt eben doch immer noch, und ich hatte ja einfach auch ne größere Zahl unreifer Follis, die sich im Zweifel immer noch bemerkbar machen... An eine Umstandshose habe ich mich immer noch nicht herangetraut. Aber Stichwort "bescheuerte Aktionen" - ich musste heute Mal den theoretischen Geburtstermin von so nem Geburtsterminrechner bestimmen lassen...... naja ......

@ Mia: Auch von mir herzlich Willkommen. Ich musste im Stimuzyklus zwei Mal hin. Habe an ZT 2 angefangen zu stimulieren und war am 7. und am 10. Zyklustag zu US und Blutabnehmen dort. Hinsichtlich des Vorzyklus schließe ich mich Winnimi an

@ Ina: Oh man, wie nervenaufreibend.... Zum Glück ist ja alles gut!

@ Winnimi: Schön, dass alles gut ist. Und das ist ja jetzt mal eine Spannung, mit der man leben kann ;)

@ Sommerliebe: Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Periode pünktlich kommt. Du hattest einen Pausenzyklus, richtig?

@ Kleine: Puh, die Hormone machen einen doch ganz schön fertig. Ich stehe gerade auch etwas auf Kriegsfuß mit dem Progesteron - ich bin gestern um 17 Uhr das erste Mal auf der Couch eingeschlafen und unseren abendlichen Fernsehfilm habe ich dann bis 21 Uhr durchgehalten... Ich bin schon froh, dass es heute Bein Arbeiten so halbwegs geht.....

@ me: Abgesehen von der Müdigkeit, regelmäßigem Bauchziepen und immer mal wieder schwankenden Launen geht es mir ganz gut. Ich hatte heute kurz Panik, dass ich mir nach dem Antibiotikum noch einen Scheidenpilz eingefangen habe. Ich glaube aber, dass das falscher Alarm war..... Also heißt es weiter hoffen, dass es sich das Kampfkrümelchen gemütlich macht...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.03.2021 19:56
    @Winni: ach schaaaddeee. Aber Hauptsache dem Baby geht es gut.😊👌 Also normalerweise ist es so,dass beim ersten Kind einer rhesusnegativen Frau nix passiert, weil es zunächst zur Sensibilisierung kommt. Aber bei Blutungen oder dem Hämatom kann es theoretisch schon zu Vermischungen kommen...alles kompliziert.

@Mia: ich denke auch sofern du kein langes Protokoll machst, musst du nicht Bescheid sagen.😊Du wirst eh kurz vor der nächsten Mens in die Kiwu müssen und dann die Medis mitkriegen.

@Mona: uiui ich weiß noch ich hatte richtig schlimme Bauchschmerzen nach dem TF...aber die Müdigkeit ist ja schlimm. Ich verstehe das auch jetzt erst wie das ist...man kann sich echt nicht wirklich dagegen wehren. Eine leichte ÜS könnte jetzt sogar förderlich sein....begünstigt die Einnistung. Also drücke ich dir erst recht die Daumen. 😊🙏

@Silly: wie geht es dir?

@me: vorhin kam schon wieder so me krasse Müdigkeitswelle und komisches Gefühl. Das klingt so richtig dumm....aber das muss vom Primolut kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 01.03.2021 20:31
    Hallo ihr süßen,
    Jetzt habe ich auch schon beim Geschlecht mitgefiebert, winnimi, schade, dass ihr es noch nicht erfahren habt.
    Bei meinem Sohn hat man es mir in der 20.SSW mitgeteilt und falls es doch noch einmal passieren soll bei uns, möchten wir das Geschlecht erst bei der Geburt erfahren. .. aber wie kleine schon schreibt, hauptsache, dem krümmel geht's gut!

Kleine, kannst du dich denn etwas rausnehmen aus allem und einfach mal der Müdigkeit nachgeben? Ich wünsche es dir!
    Mal schauen, wie das wird, wenn ich ab morgen Abend spritze.
    Bei euren Berichten sehe ich mich schon meine umstandhosen vom Dachboden holen!
    Schwierig wird's nur im Dienst mit der uniformhose 🤔
    An welchen tag hattet ihr eigentlich alle punktion ? Und sagt mal, denkt ihr ,dass man während der stimu joggen gehen darf?
    Ab dem Transfer würde ich nur noch spazieren gehen , ab bis dahin? Dürfte doch eigentlich nichts dagegen sprechen, oder? Ich spreche von 2x wöchentlich je ca. 5 km.

Mona, ich fiebere echt richtig mit! Auch du: Hau dich hin und schlafe so oft wie du noch nie geschlafen hast. Wenn du dein würmchen irgendwann bei dir hast, darfst du lange Zeit nicht mehr selber entscheiden, wann geschlafen und sich ausgeruht wird 🤗😅

Toi toi toi euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 01.03.2021 22:55
    @johanna: Ich hatte beim ersten Mal am 13. Zyklustag und beim 2. Versuch am 15. Zyklustag Punktion. Während der Stimulation kannst du joggen gehen. Am Ende könnte es allerdings eher unangenehm werden. Hauptsache du hörst auf deinen Körper. Nach der Punktion soll man körperliche Anstrengung allerdings meiden, weil sich die vergrößerten Eierstöcke irgendwie verdrehen könnten. 🤷 Bin auch viel nach dem Transfer spazieren gegangen. Hat mir immer gut getan.

@DieKleine: Hoffe du kannst dich ein bisschen deiner Müdigkeit hin geben. 😴 Habt ihr es euch jetzt schön gemacht, in der neuen Wohnung?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 01.03.2021 22:58
    @MonaLisa: Ich hoffe weiter mit dir mit. 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2021 06:34
    @Sommerliebe wo hast du das denn gesehen, dass es eine App gibt? Ich finde da nix. Bin auch immer nur mit dem Handy hier drin und das ist oft bisschen nervig zum Schreiben, vor allem wenn vielr Beiträge da sind auf die man antworten möchte.

@Christkind bei dir entscheidet sich heute, wie es weitergeht, oder? Wie geht's dir?

@Kleine Müdigkeit ist echt fies. Nicht umsonst war das damals eine Foltermethode die Leute um ihren Schlaf zu bringen.... aber wahrscheinlich kennst du das durch dein Hashi ohnehin schon?...
    Wenn ich einen Schub habe, dann könnte ich ungelogen unter'm Laufen einschlafen, so schlimm überrollt einen da eine extreme bleierne Müdigkeit manchmal. Hatte ich zum Glück schon länger nicht mehr.

@Winnimi dein Bauchzwerg macht es aber auch spannend. Aber schön, dass alles gut ist.

@Ina au nein 🙈🙈🙈 das ist ja mal wieder ne Aufregung... aber gut, dass dein Körper keine Abwehr gebildet hat. Bei der Geburt wirst dann nochmal eine Rhesusprophylaxe kriegen. Lass sie das nicht vergessen 😉

@Johanna guten Start heute!
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2021 07:31
    @Sommerliebe: genau wo hast du ne app gesehen? Ich finde auch nix. Hast du schon PMS oder Mens Vorboten?

@Xi: viel Erfolg für deinen US.😊eigentlich kenne ich das nicht beim Hashimoto...ich bin nur eine, die wenn sie nicht aufstehen muss ewig schlafen kann. Hab immer Einschlafprobleme. Ich kriege aber grad richtig Angst,dass das vielleicht vom Hashimoto und nicht vom Primolut kommt.🙊

@Winni: es geht...wir müssen hier noch einiges machen, aber alles nach und nach.

@Christkind: heute oder morgen entscheidet sich, ob es bei dir weitergeht oder? Ich drücke die Daumen.

@Johanna: ich wünsche dir einen guten Start heute. Ich denke auch du kannst joggen gehen ,aber Richtung Stimu könnte es wie Winni sagt unangenehm werden. Nach der Stimu wirkt spazieren gehen Wunder. Wenn man allerdings von seinem Mann direkt nach der PU im Garten der Kiwu spazieren geht....ist so semigut. 😂😅🙈

@me: ich bin wieder auf Leitingswasser umgestiegen. Hatte gestern Abend so Sodbrennen. Hab leichte Bauchschmerzen, aber alles im Rahmen. Ich hab grad doch Angst es kommt vom Hashimoto, aber eigentlich....der tsh war so schön stabil. Da mein Arzt nie was von Antikörpern gesagt bzw die nicht weiter untersucht hat, werde ich das erst nach dem Versuch ansprechen.
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2021 08:22
    @Kleine ach herrje. Jetzt hat dich meine Aussage irgendwie verunsichert. Das war nicht meine Absicht. Tut mir leid. Ich glaube du brauchst dir da keine Gedanken zu machen. Meine Aussage sollte eigtl nur ein Vergleich sein. Das hat bestimmt nix mit deinem Hashi zu tun. Mach dir keinen Kopf! Das wird alles gut gehen diesmal. 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2021 08:26
    @xi: Ach was ich weiß du hast es nur gut gemeint. Es liegt an mir...ich kriege da einfach direkt Panik und wieder Horrorszenarien in meinem Kopf. Ehrlich wenn ich es ohne Blutung bis zum BT schaffe dann wäre ich schon super dankbar. Wann ist dein Termin?
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2021 09:51
    @Kleine 14:30 hab ich Termin. Freu mich schon drauf. Heute muss ich allerdings alleine hinfahren, sonst fährt mich immer mein Schatz. Aber der hat heut leider einen Termin, den er nicht verschieben kann.
    Aber macht ja nix. Zum nächsten Termin (Do oder Fr) fährt er mich dann wieder. Und danach wird er dann eh selbst schon mit müssen 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 02.03.2021 11:02
    Danke euch allen für euren Zuspruch!

Xi: viel Erfolg für den Termin nachher- Berichte unbedingt, bin ganz neugierig!

Antwort
    Kommentar vom 02.03.2021 11:26
    @ Johanna: Danke Dir. Meine PU war an Tag 12. Stimuliert habe ich insg. 8 Tage.... Ich glaube das war insg. eher fix.... Vom Joggen wurde mir in der Kiwu zu meinem Leidwesen abgeraten. Aber ich hätte so ab Stimutag 4/5 auch schon keine Lust mehr darauf gehabt. Und im Moment geht auch noch nicht so viel mehr als Spazierengehen..... Vielleicht versuche ich mich am Wochenende mit ein paar langsamen Kilometern auf dem Rennrad, wenn ich mich fit genug fühle. Insg. glaube ich, dass Dir der Körper schon sagt, was geht.....

@ Xi: Ich drücke Dir fest die Daumen für den Termin!! Bin schon mit gespannt. Darf Dein Mann bei Deiner Kiwu denn mit oder muss er draußen warten?

@ Kleine: Also meine Progesteron-Symptome sind Deinen sehr ähnlich (Müdigkeit, Unwohlsein, Geruchsempfindlichkeit). Vielleicht beruhigt Dich das ein wenig?

@me: Bei mir ist alles unverändert. Heute Nacht bin ich mit Bauchweh aufgewacht und dachte ich bekomme die nächste Blasenentzündung. Jetzt ist aber wieder weg. Komme mir echt vor, wie der reinste Hypochonder ..... Und diese Müdigkeit killt mich noch. Als hätte ich starke Schlafmittel genommen.....

Antwort
    Kommentar vom 02.03.2021 12:15
    @MonaLisa ich glaube man hört da einfach unglaublich genau in sich hinein und darum fallen einem sämtliche Veränderungen auf, die man sonst evtl ignorieren würde. Bin mir sicher, das geht jeder so...

Uiii 8 Tage Stimu, das ist schon fix, ja. Bin auch schon gespannt, wie lang ich noch spritzen muss. Laut Plan wären es 10 Stimutage bei mir. Aber das ist ja erstmal nur unter Vorbehalt...

Leider darf man bei uns aufgrund von Corona niemanden mitbringen in die Klinik. Aber er wartet dann immer, geht spazieren oder schnell einkaufen bis ich fertig bin. Aber ich finde es sehr schön, dass er den Termin auch als seinen Termin ansieht und es für ihn glasklar ist, dass er mich da wenigstens hinfährt. Ohne Corona würde er auch mit reingehen. 🥰🥰 er ist halt ein toller Mann 😅♥️
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2021 14:20
    Hallo ihr, hier war ja viel los, ich hoffe ich bekomme alles zusammen...

Mia, herzlich willkommen auch von mir. Ich hatte Anfang 2020 auch eine Fehlgeburt, es ist schrecklich, ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht.

Firestone, schön, dass du wieder zu Hause bist, ich wünsche dir, dass die Überlkeit bald aufhört.

Funny, schön, dass das mit der Versicherung so gut geklappt hat.
    Johanna, guten Start heute.

Ina, was für eine Aufregung, ich hoffe jetzt endlich mal Ruhe bei dir rein.

Winni, schön, dass alles gut ist.

Mona, ich drücke dir auch nach wie vor alle Daumen! Kann verstehen, dass man einfach auf alles achtet, versuch dich trotzdem zu entspannen.

Xi und Keine, ja mein Termin war heute. Es war ein sehr aufregender Vormittag. Die Zysten haben sich in der einen Woche nicht groß verändert, womit die Ärztin weiterhin nicht so zufrieden war. Sie meinte dann kurzerhand, dass sie die gerne mal punktieren und absaugen möchte um zu schauen, ob es wirklich Endozysten sind. Gesagt, getan. Zystenpunktion ohne Narkose. War nicht sehr angenehm, da ist mir jetzt auch klar, warum die Follikelpunktion unter Narkose gemacht wird. Aber die Ärztin meinte dann im Spaß, da ich so tapfer war, können wir die Follipunktion beim nächsten Mal ja auch so machen. 🙊 Ich würde die Narkose dann doch vorziehen 🤨 Gezeigt hat sich dann aber eine ganz klare Flüssigkeit, also doch keine Endo! Das Zeug wird jetzt nochmal im Labor untersucht, aber die Ärztin vermutet, dass das doch ganz normale Eierstockzysten waren, die sich vielleicht auch irgendwann doch noch von selbst zurückgebildet hätten. Naja, zumindest sind sie jetzt erst mal weg. Übermorgen wird nochmal kontrolliert, das Synarela nehm ich weiter und vielleicht komm ich dann doch auch irgendwann mal mit meiner Stimu zu Potte... Jetzt lieg ich brav auf der Couch und ruh mich aus.
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2021 14:35
    @Christkind: wow 😨😨😨 Ich bin ja echt nicht schmerzempfindlich, aber ohne Narkose 😨😨
    Ich hoffe du kannst dich schnell erholen!
    Das heißt, dass übermorgen entschieden wird, ob du überhaupt mit der Stimulation weiter machst, oder ob abgebrochen wird?
    Ich drücke so sehr die Daumen, dass du anfangen kannst 🍀

@Kleine: ich habe noch keine PMS. Ich rechne auch erst gegen Ende der Woche damit, hab sie meistens nicht lange und nicht so stark (:

Bzgl App ploppte bei mir letzte Woche immer so was hoch. Das kommt jetzt aber auch nicht mehr 🤔 Dann gibt es wohl doch keine, keine Ahnung was das dann war 🤣

@Mona: wann ist denn nochmal dein BT?

@Xi: Daumen sind gedrückt 🙏
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2021 16:09
    @all nur ganz kurzes Update von mir. Auf alles weitere geh ich heut Abend dann ein.

Meine GMSchleimhaut ist bei 8, Follikel sind sehr viele vorhanden, auf beiden Seiten das größte jeweils 10mm groß, die anderen 9 und 8.... genau zählen will er erst am Freitag, wenn ich wieder komme. Bis dahin weiter 150 Puregon. Also alles tiptop soweit. Er war sehr zufrieden.
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2021 16:19
    Sommerliebe, ja genau, vielleicht geht es dann Donnerstag los. Aber ich hab jetzt gelernt, dass immer irgendwas sein kann und erwarte einfach mal nicht zu viel. Ich wüsste nur nicht, was jetzt noch dagegen sprechen sollte... Ich glaube mein Schmerzlevel ist einfach durch die Endo sehr weit oben, dagegen war das heute ein Klacks, weil nur ein kurzer, aber intensiver Schmerz jeweils beim Einstechen in die Zysten. Aber angenehm ist es definitv nicht, muss man nicht haben. Jetzt geht es mir aber gut, keine Schmerzen, nichts.

Xi, klingt gut, so soll es sein.
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2021 16:33
    @Xi: das klingt doch sehr vielversprechend. 😊👌

@Christkind: man man das ist ja echt heftig und krass. Erhol dich gut und ich hoffe echt ganz arg, dass du Donnerstag dann das Go kriegst für die Stimu.😊🙏

@Sommerliebe: ach okay na das hat auch was für sich wenn der PMS Kram nicht so lange ist.🙊Aber ser Countdown geht ja bald los bei dir. 😊😎

@Mona: ich weiß was du meinst. Ich denke man muss mich für bekloppt und übertrieben halten. 🤦‍♀️Auf jeden Fall bist du so richtig pupomäßig dabei das ist doch auch mega interessant. 😊😍Ich fiebere mit.
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2021 17:22
    @Xi: das sind doch gute Neuigkeiten. Freut mich für dich, dass es bisher so gut aussieht.

@christkind: ich habe wahnsinnigen Respekt vor dir. Ich wäre vom Stuhl aufgesprungen, wenn das ohne Narkose gemacht werden sollte. Ich ziehe meinr Hut vor dir.

@mona: die beschwerden klingen doch schon mal sehr nach schwanger 😁

@ina: ach du grüne Neune. Wie kann man das vergessen?! Bin froh, dass alles gut gegangen ist. 🍀

@johanna: viel Glück heute Abend. Du schaffst das😉

@me.kann nicht viel berichten. Nehme seit gestern die Pille und hab am 15.03 nun den nächsten Termin in der Kiwu. Frage mich allerdings ob durch die Pille die Mens nicht unterdrückt werden sollte? Momentan läuft es eh nicht gut. Bin nun krank und muss die nächsten Tage Cortison nehmen. Laut der Kiwu ist das kein Problem. Desweiteren sollte ich eigentl.eine Impfung am Donnerstag bekommen, die nun um eine Woche verschoben wurde. Das wird dann wahrscheinlich kurz vor der Stimulationsphase sein. (gegen Blasenentzündung.... Brauche die da ich nach einem Jahr die Auffrischung machen sollte). Ob das alles so gut ist keine Ahnung. Wenn nicht müssen wir alles verschieben.
    Lese aber fleissig bei euch mit. 😁
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2021 20:56
    @Christkind auweia 🙈 das war ja Action pur bei dir heute. Gut, dass die Zysten erstmal weg sind. Jetzt bin uch gespannt, was im Labor noch rauskommt. Wie fühlst du dich jetzt? Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du bald starten kannst.

@Funny da hast du ja aktuell ein paar Baustellen. Hoffe du kannst alles planmäßig angehen.
    Ich hatte ja auch einen Pillenvorzyklus. Es kommt dann schon eine Blutung, sobald man die Pille absetzt. Also so ca 2-3 Tage danach dann...

Antwort
    Kommentar vom 02.03.2021 21:01
    @XI: danke für die Antwort. Problem ist nur, dass ich trotz Pille die Mens habe und das ziemlich stark. Frage mich schon, ob das so seine Richtigkeit hat. Aber selbst wenn ich nicht starten kann so gibt es halt zwei Pilkenzyklen. Hatte früher schon die Probleme mit den Pillen (7 verschiedene gehabt) da ich ständig Blutungen bekomme habe.
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2021 21:10
    @Funny: ohje also ich weiß es kann normal sein unter der Pille Blutungen zu haben. Was ist denn das für eine Pille? Ich hatte nur mal eine vor meiner Bauchspiegelung letztes Jahr genommen und da meinte die Ärztin verstärkte Blutungen wären "normal". Aber, dass das kein Zustand ist....das ist natürlich klar.😕Meine war eine Gestagenpille wegen meiner Gerinnungsstörung. Ich hoffe das findet sich alles gut bei dir auch mit der Impfung. Ansonsten könnte ich nur wilde Vermutungen aufstellen, die wenig hilfreich sind. Aber wie Xi sagt: oft ist die Blutung nach Absetzen ziemlich stark.

@Nougatliebe: wie geht es dir?
    Antwort
    Kommentar vom 03.03.2021 08:09
    Guten Morgen,
    Nachdem mich kleine gestern angeschrieben hat, gebe ich mir einen Ruck und schreibe hier nochmal bzw eventuell bald wieder mehr.
    Ich musste unser Baby gehen lassen Ende der siebten Woche. Man merkt also schwanger werden und schwanger bleiben ist nicht wirklich einfach..
    Ich habe hier alles mit verfolgt.

@ina die Achterbahnfahrt soll endlich ein Ende haben bei dir. Ich wünsche dir das du die SS genießen kannst und du in Ruhe Kugeln kannst!

@firestone ich hoffe das sich die Übelkeit nun endlich legt und auch du eine schöne kugelzeit haben wirst.

@funny das mit der Blutung ist ja wirklich ätzend. Ich weiß leider nicht ob es "normal" ist. Aber es ist aufjedenfall kein schöner Zustand. Ich würde sonst einfach mal nachfragen.

@Christkind echt Respekt, dass du es ohne Narkose "ausgehalten" hast. Ich wäre wahrscheinlich vom Stuhl gefallen..
    Wenigstens ist es keine Endo. Dann hast du da wenigstens Gewissheit und kannst dich auf die nächsten Termine freuen. Bald geht es los 👏

@Sommerliebe ich hoffe dein Körper veräppelt dich nicht und die mens trifft pünklich ein.

@Mona ganz viel Glück. Hoffe es fliegen nicht noch mehr Symptome auf dich ein.. wann hast du Bt und testest du vorher? Hab ich wahrscheinlich überlesen..

@Xi hört sich doch wirklich super an bei dir. Bald geht es los und das wird bestimmt was! Finde es auch so schön das dein Mann trotzdem immer frei nicht und "mit kommt" echt toll.

@Winni es bleibt spannend bei dir 😄 ist es dir egal? Oder möchtest du unbedingt einen jungen/Mädchen?

@Mia ich wünsche Dir einen guten Start.
    Und es tut mir leid, dass du so etwas durchmachen musstest.

@kleine ich wünsche es dir von Herzen und drücke dir weiterhin fest die Daumen.
    Jetzt bist mal du dran 😉

@Johanna glaube du hast gestern Abend gestartet. Wie war es für dich?

@lune wie geht es dir?

@nougatliebe auch dir alles gute. Schon der wahnsinn wie viele das "gleiche" Problem haben. Es sollte jetzt einfach einer nach dem anderen durchmarschieren 😄

Hoffe ich hab an alle gedacht und keinen vergessen.
    Antwort
Seite 649 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte