Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2021 17:32@Xi: ohje, das klingt nicht gut! Gute Besserung 😘Antwort
@Christkind: ach herrje da hast du tatsächlich viele Baustellen. 🙁
@Johanna: Ich hoffe so sehr, dass sich alle EZ befruchten lassen! 🙏
@Mona: schön, dass ihr motiviert weiter macht ☺ sind das Tabletten für Pimp my Eggs? Oder was genau tust du dafür?
@Kleine: yeeeees 🥳😎
Das ist fantastisch 👏 Wie stark ist die Vorfreude? 😁
@Hanna: wie geht's dir?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.03.2021 17:38Hallo zusammen,Antwort
da bei mir auf der Arbeit gerade viel los ist, komme ich hier nicht ganz mit und versuche auf alle einzugehen. :)
@die kleine Ich hatte beim letzten Termin extra gefragt, wie die Gerinnung ist. Sie meinte die Werte sind in Ordnung. Warum ich Clexane nehme, hatte einen anderen Grund; aber habe ich schon wieder vergessen. Ich frag nächste Woche nochmal nach :)
Freut mich sehr, dass du starten kannst. Ich hatte auch immer Bammel, ob auch alles gut läuft. Man muss immer step bis step hoffen, dass nichts blödes passiert. Ich drücke dir die Daumen!!
@Xi85 tolle Ausbeute! Ich hatte nach der Punktion Progesteron genommen. Wie geht es dir? Hoffentlich schon besser..
@sommerliebe wie geht es dir?
@Johanna 4 Follikel sind auch gut. Hauptsache die Qualität stimmt und eine Befruchtung findet statt. Das ist schon alles sehr spannend, man fiebert schon extrem mit.
@Christkind wie geht es dir? Ich hoffe die Schmerzen sind besser geworden. Zysten sind seeehr nervig. Sie kommen und gehen wie sie wollen -.-
Mit der Arbeit macht es mir auch immer viel Kopfschmerzen mit den Terminen. Ich mache zwar auch Home Office, aber wenn man mal im Termin ist und nicht Bescheid gibt beim Chef, dass man gerade abwesend ist, ruft natürlich der Chef an 😂😅
@MonaLisa TCM hatte ich auch mal gemacht. Da hatte sie mir auch gleich Granulat verschrieben.
@me nächste Woche hab ich dann meinen US Termin. Ich hoffe alles sieht gut aus...
Eine Frage habe ich, vielleicht eine blöde Frage, aber ich finde dazu nichts im Internet. Da ich ja eine Zyste habe/hatte, wollte ich gerne wissen, ob man das spürt, wenn die Zyste platzt? Wenn die Zyste platzt, dann kann es zum Zwicken kommen. Aber bekommt man dann auch so was wie eine Schmierblutung oder Miniblutung?
-
Kommentar vom 11.03.2021 17:57@Christkind: okay, dass sie nicht wehtun macht es irgendwie auch nicht besser. 😕Antwort
@Moon: ich hatte dann immer ne Blutung. Angeblich spürt man ein Stechen...aber ich hab es nie gespürt. Evtl hast du aber das Gefühl etwas aufgeblähter zu sein....das könnte von einer geplatzten Zyste kommen durch die Flüssigkeit. Normalerweise gehen die mit der Mens ab. Wie ist es denn wenn du pullern musst? Tut es dann weh wenn du nicht gleich gehst? Manchmal könnte auch das ein Zeichen sein. Aber alles ohne Gewähr. Ich hoffe ganz doll,dass sie weg ist.😊 -
Kommentar vom 11.03.2021 18:20@DieKleine ich hatte ein schmerzhaftes Ziehen, und seit 2-3 Tagen Miniblutung. So was hatte ich noch nie, was mich sehr irritiert hat.Antwort
Wenn ich auf Toilette gehe oder "Halten" muss, hat an sich nichts weh getan. Manchmal hatte ich immer ein kleines Zwicken, da wusste ich auch schon, dass sich eine Zyste gebildet hat.
Dann denke ich, dass sie tatsächlich geplatzt ist...umso besser :) Aber ich dachte immer, dass beim Platzen keine Blutung kommt.
Danke für deine schnelle Antwort! -
Kommentar vom 11.03.2021 20:29Hallo ihr alle.Antwort
Nun wollte ich mich doch nochmal kurz melden und auf eure lieben Kommentare eingehen. Danke für euren Zuspruch und euer Daumen drücken!
Christkind: von zysten in den brüsten (oh, reimt sich 😅) habe ich noch nie gehört! Tut das denn sehr weh? Ich fiebere auch bei dir kräftig mit und Bin gespannt, wieviele EZ es letztlich bei dir werden!
Mona: wie schön, dass dein Partner sich so mit reinhängt und mir dir zusammen die TCM Sache machen möchte! Mein Mann ist für sowas leider gar nicht zu haben....
Ein häuschen am einem kleinen See?! Kann man da auch angeln 😍😍😍? Das wäre ja mein Traum. Ein eigener kleiner see! Ich liebe angeln! Wir waren schon 4mal in Schweden in einem Häuschen am See. I love it!
Xi: wie geht es dir denn jetzt heute Abend?
Wenn ich das so lese, habe ich wirklich etwas Angst vor morgen. Aber noch geht's mir gut. Etwas ziepen, aber es ist auszuhalten. Vielleicht ist das der Vorteil bei einer geringen Ausbeute .....
Hoffentlich hören die Schmerzen bei dir bald auf!
Sommerliebe: das sieht doch bei dir auch super aus mit der folli-anzahl! Welchen zyklus- bzw stimutag bist du heute?
Gmsh ist Top!
Kleine: boooor ich bin so aufgeregt, was du vom ersten spritzen berichtest! Jetzt hast du deinen eigenen sexy pen😎😍
Ina: genau, wie geht es dir eigentlich?! Du fehlst hier!
Me: war heute abend noch bei einer Heilpraktikerin zur fußreflexzonenmassage. Hatte den Termin Anfang des Jahres schon gemacht und es war totaler Zufall, dass heute auch die punktion war. Mal schauen! -
Kommentar vom 11.03.2021 20:44Oh, jetzt hat sich mein Beitrag mit anderen überschnitten.Antwort
Ina: toi toi toi,dass du das schlimmste bald überstanden hast!
Moon: auch dir wünsche ich im Hinblick auf diese blöde(n) zyste(n), dass die Dinger endlich verschwinden und es richtig losgehen kann! Daumen sind gedrückt!
Übrigens hat mir meine Heilpraktikerin eben erzählt, dass sie zwillingsmama ist, als ich ihr von unserem Plan, am Montag 2 einsetzten zu lassen, erzählt habe 😍
Zufall?!
Und heute morgen auf dem weg zur kiwu haben wir ein storchenpaar auf der Wiese sitzen sehen 😊 -
Kommentar vom 11.03.2021 20:47Hallo ihr liebenAntwort
Ich lese auch fleißig weiter mit. Und fiebere extrem mit. Leider hat mich die Übelkeit ja so aus den Socken gehauen das ich leider sehr inaktiv war.
Ich komme morgen in die 12 te Woche bis jetzt ist alles prima und mit dem einen Medikament halte ich mich tapfer über Wasser ich hoffe das die Übelkeit bald ganz weg ist. Es ist sehr anstrengend mit Kleinkind, Übelkeit und extremer Müdigkeit aber ich will nicht jammern.
Ich drücke euch allen soooooooo feste die Daumen ich lese wie gesagt die ganze Zeit mit ich möchte nur kurz auf zwei eingehen der Rest bitte nicht böse sein
@dieKleine
Ich bin mega froh das du endlich wieder starten konntest du hast es so verdient ich drücke dir von Herzen die Daumen und hoffe so sehr das es in diesem Versuch klappt
@hanna
Es tut mir sehr leid was du erleben musstest. Es gibt dafür leider keine Worte die deine Wunden heilen aber bitte verliere nie den Mut. Ich war 2017 auch an dem Punkt nach der FG. Die Zeit macht es etwas besser aber lasse deinen Gefühlen freien Lauf was mir geholfen hat tatsächlich offen darüber zu sprechen. Es gibt viele Frauen denen das passiert aber sie schweigen das ist manchmal gar nicht so gut. Ich wünsche dir von Herzen das du bald dein Wunder bei dir haben darfst und es bleibt.
@alle anderen
Ihr seid tolle Frauen ich bewundere jede von euch und drücke allen die Daumen das wird euer Jahr das muss einfach bei allen klappen
Liebe Grüße eure Fireli -
Kommentar vom 11.03.2021 21:30@Ina: wie schön von dir zu hören. 😊🙏Ich wünsche dir gute Besserung. Vielleicht hilft es zur Physiotherapie zu gehen? Zumindest wenn die Migräne nicht so akut ist...mein Mann leidet da auch drunter und das Wetter fördert das gerade ja auch noch...😞Antwort
@Johanna: haha😂😂😂Du bist sooo goldig. Sexy Pen, alkoholfreier Kaffee😂😂ich liege unterm Tisch. In der Tat wird mein Mann das morgen machen. Er hasst es sehr. Aber gut meine Augen halt🤦♀️ 30 Prozent Sehkraft ist manchmal sehr nervig. Ich gucke gerade GNTM und bemitleide mich wie die eine da.😂😂🤦♀️
@Sommerliebe: ich warte immer noch auf den Anruf, dass was mit den Blutwerten nicht stimmt...ich kann es gar nicht glauben und hab heute morgen die MFA schon vollgelabert.😂
@Firestone: danke dir. Ich wünsche dir gute Besserung. 😊 -
Kommentar vom 12.03.2021 06:44@all ihr Lieben so viel war schon lang nicht mehr los. Ich befinde mich gerade in einem Loch. Abends habe ich keine Kraft mehr zum schreiben, weil mich 7h Masken im Geschäft gerade echt k.o machen, außerdem fühle ich mich leicht depressiv und muss mich wieder in die Bahn bringen.Antwort
Am Wochenende schreibe ich euch, bitte nicht wundern 😘 -
Kommentar vom 12.03.2021 08:40Leute, der Anruf kam gerade.Antwort
Es hat sich nur eine einzige Eizelle befruchten lassen. Ich bin so traurig...
Ich weiß ja, dass eine einzige reicht und dennoch hatte ich gehofft, dass es mindestens 2 schaffen.
-
Kommentar vom 12.03.2021 08:53@Hannah: ich umarme dich und schicke dir positive Vibes.😊😘Melde dich wenn du magst und dir danach ist. Ich denke an dich.Antwort
@Johanna: ach Mist das ist vollkommen verständlich, dass du jetzt traurig bist. 😪Aber das ist ein Kämpfer. 🙏🙏Wann ist der TF? Bleibt es bei Montag? Ich drücke dich meine Liebe.
@Xi: wie geht es dir?
@Sommerliebe: heute ist doch wieder US oder?
@me: die erste Clexane bzw das Pendant dazu hab ich mir vorhin gesetzt. Ich hasse die herzt schon noch mehr als die Clexane, weil der Sicherheitsmechanismus da noch mehr klemmt. Aber es ist alles da wo es hin soll. Um 20 Uhr ungefähr kommen Menogon und Pergoveris zu Mama.😏Super Zwillingsnamen by the way😂😂🤦♀️Ich mache nur hohle Scherze. -
Kommentar vom 12.03.2021 09:17@all sorry, dass ich nicht mehr geschrieben habe, ich hab gestern Nachmittag noch eine Kliniktasche gepackt und bin dann abends noch in die Notaufnahme. Werde das Wochenende wohl hier verbringen. Ob der Transfer am Montag stattfinden kann ist noch ungewiss. Mir geht es soweit gut, solange ich liegen kann und die Blase nicht zu voll wird. Sitzen ist sehr schmerzhaft, laufen geht so... ich hab seit gestern Nacht die dritte Infusion mit Schmerzmittel intus und noch ein paar mehr zur Flüssigkeitsaufnahme.Antwort
Meine Eierstöcke sind beide je ca 10cm groß. Ein bisschen Flüssigkeit ist im Bauchraum, Lunge ist frei. Also es ist bis jetzt nur eine leichte Überstimulation.
Bauchumfang, Gewicht, Flüssigkeitsabgabe wird alles pinibel dokumentiert.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Schonen gut tut und ich bis Montag fit genug bin für den Transfer.
Nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden von euch eingehe gerade. Kommen auch wieder andere Zeiten... -
Kommentar vom 12.03.2021 09:34@Xi: oh nein😱😱😱Ich hatte so sehr gehofft es würde dir besser gehen. Ich wünsche dir gute Besserung und erhol dich erstmal gut und werde gesund.😘🙏Das ist echt heftig du Arme.😥Ich hoffe dein Schatz darf dich wenigstens besuchen und deine Tochter natürlich auch. Ich denke an dich. Von ganzem ganzem Herzen gute Besserung.🙏🙏Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2021 10:01Oh nein, Xi, hab's gerade erst gelesen!Antwort
Was für ein mist! Das tut mir so leid- ich hoffe, man bekommt dich ganz schnell wieder auf die Beine!
Hanna: nimm dir die Zeit, die du brauchst. Dafür haben hier alle Verständnis! -
Kommentar vom 12.03.2021 10:32@Johanna oh man, das ist echt ärgerlich. Versuch trotzdem positiv zu bleiben! Wann findet jetzt der Transfer statt? Morgen oder doch erst Montag? Fühl dich gedrückt, dieser eine wird es schaffen!!Antwort
@Xi das ist schon krass. ich wünsche dir eine gute Besserung! Ruh dich schön aus!
@Hanna ich wünsche dir viel Kraft! Das ist echt hart und es tut mir sehr Leid, was du erleben musstest :( das muss man erst mal verarbeiten. Corona macht es auch noch schwerer als es schon ist. Nimm dir Die Zeit, die du brauchst. Fühl dich gedrückt!
-
Kommentar vom 12.03.2021 10:38@Kleine die Spritzen mit dem Schutzmechanismus sind schon echt blöd. Ich hatte auch immer meine Probleme mit den clexane Spritzen, das tat immer so weh und Die Blauen Flecken... ich brauchte immer eine halbe Stunde mit dem Spritzen, ganz verschwitzt und so 😅Antwort
Wenn ich demnächst mit der Stimulation beginnen darf, werde ich auch menogon und pergoveris spritzen. Bin gespannt wie diese Kombi dann wird 😊
-
Kommentar vom 12.03.2021 10:45@Monn: aaahhh wie cool, dass du dieselbe Kombi kriegst. Da in Menogon das Verhältnis von FSH und LH ausgeglichen ist und im Pergoveris mehr FSH drin ist, denke ich du und ich kriegen diese Kombi, um die Anzahl zu erhöhen. Die Qualität macht das Menogon.Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2021 10:50@firestone & Ina: Schön von euch zu hören ☺Antwort
Firestone, halte durch. Das wird gestimmt bald besser ✊✊✊
@Hanna: fühl dich ganz soll gedrückt 😘
Verständlich, dass die Masken 7 Stunden lang unangenehm sind. Du Arme 😔
Hoffe, du kannst dich am Wochenende ein bisschen ablenken und dir mit irgendwas eine kleine Freude bereiten. Shoppen, Blumen oder ein leckeres Essen 😘
@Kleine: 🤣🤣🤣 Dann nenne ich meine Kleinen Puregon & Ovitrelle 😁
@Johanna: ohje, dann drücken wir alle ganz doll die Daumen, dass der kleine Kämpfer durchhält! Fühl dich gedrückt 😘
@Xi: ach herrje! Gute Besserung! Aber zum Glück 'nur' eine ÜS. Ich hoffe es wird schnell besser!
@me: hmm ja also es haben sich von gestern auf heute nicht so viele weiter entwickelt. Der Arzt rechnet mit 5. Punktion ist auch erst am Dienstag. Ich hoffe, dass bis dahin noch der eine oder andere nachrückt. Ist irgendwie auch blöd dass das WE dazwischen liegt und man nicht morgen den US hätte machen können. 🤷♀️
@Christkind: wie geht's dir?
@Moon: Hoffe die Zyste ist geplatzt und dass die Blutung daher kommt! 🙏 -
Kommentar vom 12.03.2021 13:16Ina, bald sind die kritischen Wochen geschafft, wie schön! Ich wünsche dir gute Besserung für die Migräne und Übelkeit.Antwort
Johanna, es tut mir leid, dass es nicht mehr Eizellen geworden sind. Aber die eine wird es jetzt ganz bestimmt werden, das Storchenpaar war sicher ein gutes Zeichen! Ich drücke sooo sehr die Daumen!
Hanna, es tut mir leid, dass es dir gerade so mies geht. Ich hoffe du findest einen Weg wieder positiv nach vorn zu sehen und wünsche dir viel Kraft.
Xi, verdammt, ist es doch so weit gekommen... Ich drücke dir die Daumen, dass sie dich im KH wieder auf die Beine bekommen und Montag alles klappt.
Kleine, na dann föhliches Spritzen für deinen Mann 😁
Sommerliebe, Dienstag also. Finde das mit dem Wochenende auch gerade etwas blöd, würde gerne Sonntag nochmal zum Ultraschall, da könnte man sicher besser entscheiden...
Ich werde heute noch angerufen ob Montag oder Dienstag Punktion. Sie wollte es von den Blutwerten abhängig machen. Meine GMS war heute bei 12,5 und es sind wohl ca. 8 große Follikel (14 - 17 mm) und noch einige kleinere, die aber wahrscheinlich für die Punktion nicht weiter relevant sein werden. Bin gespannt.... -
Kommentar vom 12.03.2021 13:44Eine Frage hab ich auch noch: Ich habe ja jetzt zwei Pergoveris Pens, die eigentlich leer sind, aber ein Rest bzw. die Überfüllung ist ja bei beiden noch drin. Meine Ärztin letztens sagte mir, ich soll die nicht weg tun, weil man da auch noch mal eine Dosis zusammenbekommt. Heute war ich bei einer anderen Ärztin, die das scheinbar nicht so wusste oder wollte und mir ein neues Rezept mitgegeben hat. Ich überlege jetzt aber: wenn ich wirklich nur noch heute stimulieren sollte und morgen schon auslöse, würd ich das eigentlich schon gerne mit den Resten probieren. Wie ich jetzt gelesen habe, sollte ich da schon noch meine 150 Einheiten zusammenbekommen. Was haltet ihr davon? Lieber nochmal einen neuen Pen bezahlen wegen der einen Einheit? Ist ja schon jedesmal einiges Geld und der 1. Pen sollte ja eigentlich auch genau angeben, wieviele Einheiten fehlen, die ich mir dann mit dem 2. noch geben kann, sodass das gut klappen sollte...Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2021 13:54@Christkind: ich würde es glaube ich so probieren wie du sagst der Pen zeigt es ja sogar an....von daher.💪Ich finde es eigentlich grundsätzlich nicht schlecht wenn das WE zwischen der PU ist...die Follis wachsen ja pro Tag 2mm und da können theoretisch noch welche reif werden.💪Antwort
@Sommerliebe: 5 sind eine super Anzahl 😎👌Wer weiß wo sich da noch welche verstecken. 🙏Und wie gesagt übers WE dürfen die jetzt schön reifen. 😊Ovi und Pur rocken das jetzt 😂😂😉 -
Kommentar vom 12.03.2021 14:53@Christkind: Ich würde auch probieren die Reste zu verwerten.Antwort
Weißt du schon, ob Montag oder Dienstag PU ist?
@Kleine: 😂 herrlich
Ja, ich habe mir auch vorgenommen, dass es jetzt direkt klappt und ich eh nur 1-2 EZ brauche 🤪 Finde es aber erstaunlich, dass es so unterschiedlich zur letzten Stimulation sein kann. Ich spüre dieses Mal auch kaum was von der Stimu. Aber darüber beschwere ich mich jetzt mal nicht 😁 -
Kommentar vom 12.03.2021 16:32Sommerliebe, Punktion Dienstag um 9. 😁Antwort
Damit hat sich das Problem mit den Resten erledigt, da brauche ich so oder so einen dritten Pen und da das Kleinste 300er sind, muss ich nicht rumexperimentieren und habe nochmal ordentlich zwei Dosen.
Mädels, ich bin aufgeregt... 😶 -
Kommentar vom 12.03.2021 16:45@Sommerliebe: ich finde es klasse wie positiv und optimistisch du das siehst.😊👌Das ist genau richtig so. Jeder Versuch ist anders....das kann gut oder schlecht sein. Aber anders heißt ja eigentlich nicht automatisch schlecht. 😊Es findet sich alles und dafür ist die Qualität dann vielleicht noch besser. War ja vorher nicht schlecht. 💪Antwort
@Christkind: wuhuuuu bis wann stimulierst du dann? Heute und morgen noch? Wann löst du aus?Ich freue mich für dich. 😊 -
Kommentar vom 12.03.2021 20:04Sommerliebe und Christkind, wie schön, dass es jetzt richtig ernst wird. Spritzencountdown, sag ich nur!Antwort
Ich habe den heutigen Tag irgendwie mental seltsam verbracht. Einerseits bin ich noch immer positiv aufgeregt wegen des Transfers am Montag, andererseits bin ich noch immer so enttäuscht über die Ausbeute und die Befruchtungsrate insgesamt.
Was ist, wenn mein kleiner Kämpfer es gar nicht bis montag schafft?😔
Tut mir leid, wenn ich gerade etwas down bin.
Bräuche jetzt mal dringend "ein-eizellen-erfolgsgeschichten" ...
Ich drücke euch trotzdem ganz doll!