menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2021 15:13
    @kleine ja das ist doch super. Ist ja zweitrangig ob von den Media oder nicht, irgendwie ist es doch cool einen deutlichen ovu in der Hand zu halten 😎
    Danke für deine Worte.
    Ich denk mir auch immer wieder "ein Schlag ins Gesicht" und vorher rutscht mir doch beim Arbeiten tatsächlich die Hand weg und ich geb mir selbst n kinnhaken. Wow that's live 🤦‍♀️

    @Johanna dann geht da unten wohl wirklich schon eine kleine Party los. Schon ein krasses Gefühl wenn man das "plötzlich" so viel spürt..

    @Christkind wir lassen gerade unsere Hochzeitskerze herunter brennen. Weil ich ständig möchte das eine Kerze brennt. Ich fühle mich im Moment noch nicht bereit etwas zu "vergraben" aber glaube das sollte ich noch machen.
    In weiß ich nicht ob ich den Mutterland weg tun kann? Da muss doch nicht das nächste Baby drin stehen, auch wenn er für zwei Kinder ausgelegt ist, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2021 16:58
    Hanna, wenn du ihn nicht weiterführen möchtest, kannst du sicher für die nächste Schwangerschaft auch einen neuen Mutterpass bekommen. Es kann ja auch mal sein, dass man einen verliert oder so, das sollte also nicht das Problem sein. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, ich konnte es auch nicht sofort, das ist ja ganz normal. Das mit der Kerze ist auch schön.

    Johanna, wollte auch noch sagen: über das Geld darf man wirklich nicht nachdenken... weil ich das Synarela so lange schon nehme, musste ich jetzt schon eine zweite Packung kaufen, das ist echt der Wahnsinn, aber es ist halt, wie es ist.

    Und Kleine, ich hab auch keine generelle Lösung für das Gedanken- und Einstellungsding, aber tue alles um mich möglichst oft auf andere Gedanken zu bringen. Neueste Wiederentdeckung und Achtung jetzt wird es peinlich: habe meinen 15 Jahre alten Nintendo ausgekramt und zocke alle Spiele von damals durch 🙈 😂 Aber es lenkt ab... Ziel temporär erreicht. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2021 19:36
    Jetzt hab ich auch mal eine Frage an euch alle...

    Hattet ihr auch zum Ende der Stimulation hin vermehrten Zervixschleim? Bei mir wird er seit heute Morgen immer mehr und ist echt schon auf Eisprungniveau... spinnbar und extrem viel.

    Eisprung ist ja eigtl ausgeschlossen durch Decapeptyl.

    Würde aber gerne wissen, ob das eher positiv oder eher negativ zu bewerten is. Vielleicht wisst ihr das ja...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.03.2021 19:55
    @Xi: das kann einfach durch die Spritzen kommen....da würde ich mich nicht verrückt machen. Die Frage taucht immer mal wieder auf und wie du sagst der ES kann es nicht sein.😊

    @Christkind: hammer😂😂😂Ich hoffe du spielst Pokemon. 🤭

    @Hannah: och ja es ist auf jeden Fall cool gewesen das endlich mal zu sehen....eigentlich kann es nicht vom Synarela kommen. Aber so oder so ist es gut.
    Ich würde einfach nach einem neuen Mutterpass dann fragen. Das geht garantiert.

    @me: ich bin echt ne dumme Kartoffel. Ich hab eben doch besser nochmal einen zweiten Hub hinterher genommen...hatte das Gefühl da kam nic an. Vielleicht muss ich einfach fester drücken. Ich weiß nicht wie man so dermaßen blöd sein kann.🤦‍♀️🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2021 21:56
    @Xi: das ist normal, ich hatte es genauso. (:

    @Christkind: mega gut! Ich will auch. Mario Kart? 😁😁

    @Kleine: hmm, das klingt echt nicht so einfach mit dem Spray 🙈
    Aber ich denke zu viel davon kann ja eh nicht schaden oder? Wahrscheinlich besser als zu wenig? 🙈

    @Hanna: Ich denke auch, dass du dir einen neuen Mutterpass ausstellen lassen kannst! 😘

    @me: die erste Spritze ist gesetzt. Total easy in der zweiten Runde. Als hätte ich seit der ersten Stimu nicht aufgehört. Aber so lange ist es bei mir ja auch nicht her 🤣

    Allen noch ein schönes Wochenende ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 05:31
    @Christkind das is cool! Wir spielen momentan am liebsten MarioCart oder Bomberman. Das kann bei uns so richtig emotional werden 😅😅

    @Kleine das klingt wirklich nicht ganz so einfach mit dem Nasenspray. Glaube, wenn man einmal zu viel genommen hat, dann ist das nicht so tragisch. Jeden Tag sollte das halt aber sicher nicht sein. Das wird bestimmt jeden Tag ein bisschen einfacher.

    @Johanna und, wie geht es die heute? Spürst du heute schon mehr?

    @me Hab mir grad die Spritzen gesetzt und irgendwie ist es schon ein schönes Gefühl zu wissen, dass ich nur noch einen Tag mit Spritzen habe.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 08:26
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @kleine wie geht es dir? Ging es heute morgen besser? Ist es denn schlimm 2 hin zu nehmen? Hört sich auch wirklich schwierig an. Aber ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich ist wie beim Nasenspray, da läuft ja auch immer gleich was den Hals hinunter oder man möchte Schneutzen. Aber die schleimhäute ziehen das glaub ich ganz schnell ein. Du schaffst das 😘

    @Christkind ich war auch schon auf der Suche nach nach meinem Gameboy, aber Mama hat alle weg ☹
    Wie geht's dir heute?

    @Mona Endspurt ist angesagt, was machen die "Symptome?"

    @Xi schon krass wie schnell die Zeit vergeht. Nur noch 1 Spritze 🤗
    Ich freue mich für dich. Jetzt geht es Ruck Zuck

    @Johanna ja, mein Mann ist 19 Jahre Älter als ich, noch ein Grund, weshalb es nicht noch 100 Jahre dauern sollte..
    Wie geht's dir heute?

    @Sommerliebe Juhuu die erste Spritze ist drin, das freut mich für dich. Bist ja quasi auch schon Profi 😊

    @me mir geht es heute wieder besser. Danke für eure Worte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 10:39
    Xi, ich habe das auch schon oft gelesen, dass das mit dem spinnbaren Zervix ganz normal ist wegen dem ganzen FSH und LH in deinem Körper. Wahnsinn wie schnell dann alles geht, bin schon gespannt wie es jetzt um deine Eier bestellt ist. 😁
    Sommerliebe, juhu, auf gehts in die neue Runde. 😉

    Kleine, mach dir nicht so viele Gedanken. In der Packungsbeilage steht, dass pro Sprühstoß immer die gleiche Menge vom Medi abgegeben wird, egal wie stark der Stoß ist, vielleicht hilft dir der Gedanke? Bei einer vollen Flasche dürfte es daher gar keine Probleme geben, solange du hörst, dass es gesprüht hat.

    Ich habe gerade das Problem, dass ich unsicher bin, ob ich die zweite Flasche jetzt schon anfangen sollte. Aus der ersten sprüht es zwar noch, aber ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass es jetzt weniger wird. Hab da gestern auch mal zwei Hiebe auf einmal genommen, aber fühle mich damit nicht so wohl. Werde heut abend denke ich, lieber die neue Flasche nehmen...

    Mit dem Pergoveris-Pen hatte ich gestern auch einen Fail. Habe die Spritze gesetzt, bis ich den Knopf nicht weiter runterdrücken konnte, aber die Anzeige ging nicht auf 0, sondern stand noch bei 25. 😱 Hab dann neu angesetzt, und dann konnte ich den Rest doch noch abfeuern, irgendwie hatte da was geklemmt... Ich hoffe, das war nur der Vorführeffekt, weil mein Freund unbedingt zusehen wollte, wie ich das mache, und heute klappt es wieder besser.

    Hanna, ansonsten geht es mir gut. Könnte mir einbilden, dass sich bei mir untenrum auch schon was tut, aber nur ganz dezent.

    Ach ja, und ich spiele weder Pokemon noch Mario Kart, sondern die Professor Layton-Reihe. Da muss man Rätsel lösen und so, das ist eher mein Ding. 😊



    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.03.2021 11:02
    @Hannah: schön,dass es dir ein bisschen besser geht.😊Danke für deine lieben Worte.😘

    @Christkind: dann würde ich auch eher die zweite Flasche nehmen. Genau das was du beschreibst, habe ich mich gestern so aus Prinzip auch gefragt....ich denke so langsam kannst du auch was spüren vom Pergoveris...aber jeder ist da anders und ich glaube du hast bist durch deine Endo möglicherweise eine Person, die da vielleicht nicht jedes Ziepen interpretiert. Aber ich weiß es natürlich nicht. Ich weiß nur noch wie "normal" die Nebenwirkungen vom Primolut für mich waren damals. Hab das gar nicht als solche wahrgenommen, weil ich durch den Polypen vorher immer irgendwas hatte....Das mit dem Pen war bestimmt nur der Vorführeffekt.😊

    @Xi: danke auch dir. Schön,dass du dir morgen den letzten Stimuschuss gibst😏🤭. Du musst ja noch auslösen.

    @Mona: wie geht es dir?

    @me: heute morgen hab ich echt den Vogel abgeschossen. 🤦‍♀️🤦‍♀️Ohne Worte Leute. Ihr dürft jetzt so richtig lachen: ich sitze da und sprühe und denke hä wieso ist denn meine Hose jetzt bitte nass?!?! Und allen Ernstes es ist auf meine Hose gekommen, obwohl ich es ja in meine Nase gehalten habe 😂😂. Ich war dann kurz vorm heulen und mein Mann musste gucken,ob ich es irgendwie verdrehe und dann hat es natürlich astrein geklappt. 🙈Das wusste ich dann auch sofort. Er muss jetzt immer zu gucken ich glaube das macht mir Mut. Ich schätze mal ich hab dann wahrscheinlich einfach ausgeatmet sonst wäre das ja nicht passiert. Und ja: ich studiere und bin nicht blöd...aber bei sowas. Wow.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 15:27
    @kleine oh je 🤣🙆‍♀️ gut das dein Mann dich so unterstützt. Es hört sich ja wirklich schwierig an 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 07.03.2021 16:11
    Huhu.
    Bei mir erstmal nix neues. Spritze und sprühe fleißig und kann meinen Termin am dienstag kaum erwarten.
    Haben 2 Tage lang brombeer-und efeuwurzeln rausgerissen. Ich sag euch, wenn sich bei mir demnächst ein kleines Leben nur einhundertstel mal so festbeißt wie diese fiesen Wurzeln, dann kann nichts mehr schiefgehen 😅!!
    Mir geht seit ein paar Tagen durch den Kopf, dass wenn wirklich am Donnerstag Punktion sein sollte, der Transfer dann am Montag ist, also 4 Tage später.
    Wenn wir dann wirklich 2 Embryonen (in dem Fall ja schon blastos) einsetzen lassen, dann wäre die Chance auf zwillinge ja wirklich größer als an Tag 3.
    Puh, das macht mir gerade echt etwas Angst.

    Kleine: dein kleiner fauxpas heute morgen war wirklich lustig zu lesen! Wieviel sehstärke hast du denn, wenn ich fragen darf?
    Lieb, dass Dein Mann dir hilft 😊

    Sagt mal, habt ihr in der stimu auch alle so einen Appetit? Fürchterlich, könnte 24/7 essen 😖


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 18:05
    So, dritter Versuch, hier einen Text zu schreiben.... Ich hoffe, diesmal wird es was und der Text verschwindet nicht wieder.....

    @ Kleine: Ich glaube, dass passiert, wenn man etwas so richtig gut machen will und vor allem dann, wenn es sich um etwas handelt, was man sonst einfach inituitiv tun würde, ohne groß drüber nachzudenken. Wahrscheinlich ist am besten, Du bist dabei ein wenig abgelenkt :P

    @ Sommerliebe: Cool, dass es bei Dir wieder losgegangen ist. Beim zweiten Mal ist es wohl wirklich schon mehr Routine ;)

    @ Hannah: Das freut mich, dass ihr quasi gleich wieder üben dürft. Vielleicht etwas zum Mitmachen: Bei meiner Schwägerin hat es gleich im zweiten Monat nach der AS wiedergeklappt. Und mein Neffe hat sich prächtig entwickelt ;)

    @ Johanna: Appetit hatte ich eher nicht. Eher weniger Appetit, weil ich mich so aufgebläht gefühlt habe.... Aber das ist bestimmt auch je nach Mittel und Person unterschiedlich ...

    @ Xi: Das mit dem Zervixschleim hatte ich auch und zwar von Tag 2 der Stimu. Ich hatte auch schon Angst, ich würde viel zu spät mit der Eisprungunterdrückung anfangen... War aber alles gut!

    @ Christkind: Echt so cool, dass es bei Dir jetzt auch richtig losgegangen ist!

    @ Silly: Das tut mir wirklich unendlich leid!!! Ich hoffe, Du konntest am Wochenende etwas Kraft sammeln! Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du weiter hier schreibst. Aber natürlich nur, wenn wir dass hilft!

    @ me: Ich warte weiter vor mich hin und lasse mich von möglichen Symptomen verrückt machen. Auch wenn ich weiß, dass im Zweifel alles vom Duphaston kommt.... Neulich Nacht habe ich schon meinen Freund geweckt und ihn gefragt, ob er auch findet, dass meine Brüste wieder geschrumpft sind, weil ich mir sicher war, das es das jetzt war... Man kommt echt auf Ideen... Snsonten habe ich seid zwei drei Tagen dauerhaft leichte Bauchweh, wie "Mini-Mensschmerzen" und außerdem immer mal wieder kurze Stiche, die sich bei Bewegung verstärken.... Also mein Körper speilt mir im Zweifel fleißig Streiche ;) Was mich allerdings wirklich tewss erschüttert hat ist wie sehr die Stimulation und das Drumherum meinen Körper wohl angestrengt hat... Waren heute Spazieren/Wandern und ich musste eine längere Strecke bergauf gehen. Mein Puls war binnen kürzester Zeit bei 160. So hoch ist der bei mir normalerweise nur in Sprintphasen beim Joggen... Ich muss also fitnessmäßig echt krass abgebaut haben diesen Monat....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 18:22
    @Mona oder es hat sich eingenistet. Paar Tage bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, hat mein Bruder mich gefragt ob ich ein Marathon gelaufen bin, obwohl ich nur die Treppen zur Wohnung hinauf gelaufen bin. Ich musste schnaufen ohne Ende..
    Ich wünsche es dir 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 18:36
    @Johanna bei mir ist es eher so, dass ich mich zum Essen zwingen muss. Ich fühle mich auch eher voll und habe echt selten wirklich Hunger.

    @Mona vielleicht sind das ja gute Zeichen. 😉🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.03.2021 18:41
    @Mona: na das hört sich doch sehr interessant an 😊🤭😏😏. Ich hoffe weiterhin meine Liebe. Ich hatte sowas gestern auch. Dachte ich hab Angina Pectoris.🙈

    @Johanna: ich merke das grad allgemein, dass ich nur essen könnte..nicht so gut wenn man eigentlich nur drei Mahlzeiten essen darf.😂

    @Hannah: ja mein Mann ist ein Traum. Er hat mich vorhin auch ganz toll beruhigt als ich einen wirklich üblen Nervenzusammenbruch hatte. Ich hab geheult....er dachte es ist was ganz schlimmes passiert. Dabei war es "nur" Unikram.🙈 Gleich gibts die nächsten Hub...na mal schauen was dieses Mal passiert. 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 18:56
    @Kleine hihi du bist echt niedlich 😅😘
    Heute klappt es bestimmt super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 20:33
    @kleine und hat es geklappt?
    Was Hormone alles mit einem machen.. es ist ja so schon wahnsinnig emotional, da glaube ich sofort an heulkrämpfe u sonstiges..
    Aber ich fühle mich immer besser wenn mein Körper ein Ventil gefunden hat. Ich motze auch manchmal umeinander bis jemand sauer ist und dann kann ich endlich heulen, weil ich ein schlechtes Gewissen habe 🙆‍♀️
    Ein frauenleben ist schon die reinste Achterbahn..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.03.2021 20:57
    @Xi: 😂😂😂🙈Ich wette du sitzt da und denkst sie ist bescheuert. Ich könnte es dir nicht mal verübeln. 😂😂🤭😘Viel Erfolg für morgen. Sag Bescheid um wie viel Uhr die PU sein wird.

    @Hannah: ja mein Mann stand dabei und es ging ganz wunderbar. 😅😏🤭Ich zweifle an meinem Verstand. Ich bin auch eher der Typ,der ausrastet und sich über Menschen aufregt...ich heule nie wegen sowas.🤦‍♀️Aber es belastet mich schon,weil ich nicht so viel Stress in dieser Phase haben wollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 21:19
    @Kleine neinein, keine Sorge. Das denke ich nicht. Aber schmunzeln musste ich dennoch. 😉
    Ich löse morgen Abend um 20 Uhr mit Pregnyl (5000 i.e.) aus und am Mittwoch um 7 Uhr müssen wir in der Klinik sein.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.03.2021 21:24
    @Xi: ohh wie gut,dass die PU si früh ist. Bei mir war die damals im Juni um 13 Uhr und ich durfte ewig nix trinken. 🙊😅 Die werden bei dir garantiert richtig gut zu tun haben.💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 22:54
    Hallo Mädels... Danke für eure lieben Worte.

    @hanna es tut mir auch sehr leid für dich. Ich hoffe aber du kannst bald wieder Kraft für den nächsten versuch tanken.

    @dirkleine87 das mit dem spray ist wohl nicht so einfach. Warum nimmt man das eigentlich? Ich hatte bisher keines nehmen müssen.

    Weiterhin lese ich gerne mit. Nur mom kann ich mir einfach nicht merken wer in welcher Phase steckt weil mein Kopf so leer ist..

    Es nimmt einen schon sehr mit.. Körperlich und seelisch bin ich momentan ein Frack.. Vor allem wenn man im Bekanntenkreis erst jemanden hört.. Ich dachte nicht das wir im 2 üz schwanger werden.. Da könnte ich echt reinhauen... Sry aber entweder leg ich es drauf an und werde schwanger oder nicht. Meine Antwort nur drauf es gibt auch Leute die es nicht so einfach haben..

    Meine Mann und ich haben jetzt uns auch nimmer viel zu sagen.. Irgentwie sind wir beide kraftlos.. Und er Steuert einfach nächsten versuch an und sieht nicht wie mich alles körperlich mitnimmt. Ich muss einfach funktionieren körperlich fertig.. Seelisch merkt er das schon aber Männer spüren das einfach nicht was für Kraft diese Behandlung kostet. Mein Mann sieht nur das ich Gewicht zugenommen hab. Fertig. Ich weiß momentan gar nicht ob ich noch möchte. Anderseits spricht er nicht über seine Gefühle. Mich macht alles nur grad traurig. Ich will aber auch nicht dauernd in das Feuer langen. Schönen Abend noch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.03.2021 07:43
    @Silly: oh nein das tut mir sehr leid. Das klingt nicht gut. Ich finde auch,dass Männer das irgendwie anders verarbeiten und ganz oft nicht sehen wie uns das mitnimmt. Ich muss meinem Mann das dann ganz konkret sagen und dann geht es. Es ändert aber nichts daran,dass er zu einigen Sachen in Bezug auf Kiwu eine etwas andere Meinung hat. Wird denn bei dir jetzt irgendwas angepasst von der Behandlung? Du hattest doch keinen Blasto TF oder? Und was ist mit Zusatzleistungen wie Hatching oder eine HCG Spülung oder so? Irgendwie hab ich den Eindruck bei dir wird gar nichts angepasst,weil sie sagen hat ja theoretisch zweimal geklappt.....nur dass sie die FGs nicht so richtig berücksichtigen. Mir tut es unfassbar leid für dich und man merkt wie du daran zu zerbrechen drohst.😥Ich drücke dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 08:05
    @silly das hört sich wirklich nicht gut an. Habt ihr denn Hilfe die ihr in Anspruch nehmen könnt? Von einem Psychologen oder Berater?
    Auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe, glaube ich das wir hier alle nachvollziehen können wie es dir geht. Das ständige Scheitern in so einer Sache ist das schlimmste was passieren kann.
    Für mich hört sich das so an, als ob dir eine Auszeit erstmal gut tun würde. Finde wieder zu deinem Körper. Wenn dieser mit der Seele nicht im Einklang ist kann es meiner Meinung nach nicht funktionieren (aber ich gehöre auch zu der Fraktion die an globuli glaubt)
    Was vorschnell zu machen, nur weil dein Partner diese körperliche Anstrengung nicht bewusst wahrnehmen möchte, finde ich nicht gut. Du gehst daran kaputt. Versuche irgendwie mit ihm zu sprechen oder eventuell einen Brief zu schreiben mit all deinen Gedanken und Emotionen. Diesen wird er lesen ohne gleich von deinem gegenüber unter Druck gesetzt zu werden. Weißt du wie ich es meine?
    Ich wünsche dir so viel Kraft und das du deinen weg gehst und dir auch die Zeit nimmst. Es ist dein Körper. Und ein "kaputter" Körper nützt deinem Baby auch nichts wenn es dann kommen möchte.
    Ich drücke dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 12:09
    @ Silly: Das tut mir unendlich leid, dass es Dir so schlecht geht. Ich fühle mich gerade schon nach dem ersten Versuch ausgelaugt. Ich kann mir also vorstellen, wie es dir gehen muss .... Aber vielleicht wäre eine Beratung, wie Hanna es vorschlägt, eine Idee.... Auch um neue Kraft zu sammeln und herauszufinden, was Du/Ihr möchtet.... Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket.

    @me: Ich fürchte mein erster Versuch ist durch. Habe heute Sschmierblutungen bekommen - pünktlich zum 24 ZT, wie immer. Brustspannen ist auch weg, ich habe Kopfweh und fühle mich - menstypisch - elend/depri......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 12:28
    @Silly ich verstehe, dass du frustriert, ausgelaugt, wütendnund traurig bist. Das ist auch voll in Ordnung. Trau dich ruhig deinem Mann zu sagen, dass für dich der nächste Versuch jetzt nicht grad oberste Priorität hat. Ein bisschen heilen, körperlich und seelisch, ist jetzt wichtiger, auch um eine gute Grundlage für einen eventuellen weiteren Versuch zu schaffen. Fühl dich gedrückt und lass all die Emotionen ruhig zu. Es ist ok sich so zu fühlen und es ist auch ok, wenn ihr jetzt nicht das gleiche Verarbeitungstempo habt und vielleicht auch nicht die gleiche Art damit umzugehen. Redet miteinander und versucht die Verbindung zueinander wieder aufzubauen. Ihr werdet auch das überstehen und dann neue Kraft tanken können. Alles braucht halt mal seine Zeit.
    Antwort
Seite 662 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste