menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.03.2021 16:36
    @Xi: ohje wie ist das eigentlich musst du Heparin spritzen? Wegen der erhöhten Thrombose bzw. Emboliegefahr?Ich warte immer noch auf Nachricht....😪

@Lune: wäre denn eine icsi naturelle in Deutschland nicht noch eine halbwegs bezahlbare Alternative? Da hättest du dann eine bessere EZ Qualität und vielleicht wäre das ein Ansatz.🤔Ich könnte mir das zumindest gut vorstellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 16:43
    @Lune ja es war definitiv die richtige Entscheidung. Wäre ich jetzt schwanger geworden, dann würde ich sicher bald auf der Intensivstation liegen....

@Kleine ja Heparin muss man auf jeden Fall spritzen. Und morgen bin ich nochmal beim Blutabnehmen. Mal sehen wie dick das Blut aktuell ist und was meine Schilddrüse zu dem ganzen Dilemma zu sagen hat...
    Antwort
    Kommentar vom 17.03.2021 16:49
    @Xi: oha ja das glaube ich dir....davor würde mir grauen. Allein die Wirkung der Hormone ist schon unkalkulierbar und die ÜS dazu ist natürlich schon ein Brocken. Aber: deine Schilddrüse ist doch super eingestellt. Wenn irgendwer einen stabilen TSH und/oder Antikörper hat dann du.😊💪
    Antwort
    Kommentar vom 17.03.2021 18:03
    @Lune: naja bei einer icsi naturelle musst du das schon etwas weniger ins Verhältnis setzen....ich weiß was du meinst, aber das ist trotzdem einfach anders schon von der Stimu. Ich denke man muss sich beim Kiwukram definitiv auch selbst informieren. Ansonsten steht man dumm da. Allerdings muss es auch eine Grenze geben, ab der man sagt ich vertraue jetzt auf meinen Arzt. Letztendlich ist es eine miese Situation das braucht man nicht schönereden,aber man kann doch nie hundertprozentig sagen daran hat es gelegen....vom Scratching halte ich nicht viel. Jeder muss für sich seine Zusatzleistungen auswählen oder auch nicht. Ich finde EmbryoGlue klasse, weil ich die Logik dahinter verstehe. Ich wäre auch an einer HCG Spülung interessiert, aber ich weiß nicht, ob meine Kiwu das macht und wenn, ob sie es in kombi mit EmbryoGlue machen würden. Muss ich mal sehen.
    Antwort
    Kommentar vom 17.03.2021 21:02
    @kleine das mit der icsi naturelle hört sich echt interessant an. Das bringt mit Sicherheit auch Vorteile. Je nach dem auf was man baut, oder welche Voraussetzungen man hat.
    Ich hoffe du bekommst bald beruhigende Nachrichten von deiner Mama.

@Xi das hört sich wirklich nicht schön an bei dir, und das habt ihr bzw die Ärzte auch ganz richtig entschieden. Erhol dich gut.

@Christkind da kommt mit Sicherheit eine gute bei raus. Und ich finde es auch einfach toll das der Transfer auch am Sonntag stattfindet. Steigt die Aufregung?

@Sommerliebe das ist ja der wahnsinn. Da muss der Bauch doch ganz schön aufgebläht gewesen sein, oder?
    Glückwunsch. Jetzt hoffen wir das auch die richtige sich einnistet. Aber da habe ich keine Bedenken.

@Bluebarry ich drücke fest die Daumen das die mens die nächsten Tage eintrifft. Kann verstehen das es dich ärgert mit der "urlaubsplanung" aber meistens kommt es anders 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 08:27
    @Hanna: etwas aufgebläht und + 2 kg. Aber alles im Rahmen. ☺
    Im HO muss man ja keine enge Jeans tragen 😁
    Wie geht es dir?

@Kleine: Morgen erster US oder? Bin sehr gespannt was da raus kommt 😊

@Lune: schön, dass deine Kiwu den Test durchführen kann. Ich hoffe, dass es daran liegt und ihr euch dann entsprechend beim nächsten Versuch danach richten könnt.

@Xi: oha gute Besserung! Welchen ZT bist du? Deine Periode kommt erst ca in einer Woche oder?
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 08:58
    @Sommerliebe mir geht's ganz okay im Moment. Glaube das schlimmste ist überstanden. Merke auch das mein Körper schon wieder gut funktioniert und möchte. Bin gespannt wie die Periode ausfällt. Manche sagen sie wird recht stark nach einer AS. Dauert aber noch so 10 Tage ca (laut fa) 😊
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 10:00
    @Sommerliebe während einer ICSI gibt es ja keinen normalen Zyklus. Also kann ich die Frage nach dem Zyklustag grad gar nicht beantworten. Wird ja auch eine Hormonentzugsblutung und keine normale Mens. Und da ich am Montag alle Medikamente abgesetzt habe, sollte eine Blutung 3 bis 4 Tage danach in etwa einsetzen. Also heute oder morgen. Spätestens am Wochenende aber...

War grad beim Arzt Blutabnehmen. Er meinte auch direkt ich soll nicht zögern und mich nochmal melden, wenn ich den Krankenstand verlängern will, weil er würde mich so definitiv nicht arbeiten schicken. Jetzt warten wir erstmal die Blutergebnisse ab und ich hoffe ja dennoch, dass die Blutung schnelle Besserung mit sich bringt...
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 10:14
    Guten Morgen,

@Hannah: schön,dass du das mit der icsi naturelle immerhin interessant findest. Du wirst es zwar definitiv nicht brauchen, aber ich finde es immer gut,wenn man offen für Neues ist.😊Das mit der AS und der Mens hab ich auch gehört...aber: du warst schwanger, wenn auch nicht so lange und nach einer SSF kann es sein,dass der Körper und die Mens ganz anders werden. Mir hat das einer der Ärzte aus dem Op-Zentrum gesagt....und nach meiner Polypenentfernung ist die Mens ein Träumchen. Ich hatte seit ich 9 bin nur schlimmste Schmerzen. Zudem: vielleicht sind dur fiesen blöden Zellen ja jetzt wirklich raus.😊💪💪🙏

@Sommerliebe: genau morgen ist der US. Puh 2 KG mehr wären bei mir schon ein Problem. 🙊Ich nenne mich ja curvy, aber das ist euphemistisch betrachtet.😅

@Johanna: wie geht es dir in der WS?

@Christkind: wie geht es dir heute?

@me: ich will mir nix einbilden und auch nicht übertreiben. Aber lange sitzen, geht nicht mehr so gut. Links merke ich viel mehr, aber ich glaube gaaanz langsam wird rechts auch wach...das heißt bei mir natürlich gar nix. Ich bin curvy, aber 1,45m groß...da können also gar nicht so viele sein.
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 10:18
    @Xi: oh das war grad eine Überschneidung unserer Beiträge. Ich würde auch noch warten,weil du ja wie du erzähltest durchaus viel und schwer heben musst bei der Arbeit. Nicht,dass es dir dann noch schlechter geht. Keine schön hochlagern meine Liebe und gute Besserung. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 12:29
    @kleine das ist doch super das auch was tut. Da wirst du sicher morgen ein paar Eierchen sehen 😍
    Und es müssen ja keine 10 sein. Hauptsache die Qualität stimmt am Schluss.
    Ich hoffe auch das die Zellen raus sind und der pap test nicht anschlägt und vor allem hoffe ich das meine Periode auch wieder normaler wird 🙉

@all wie geht's euch?

Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 14:36
    @Hannah: danke dir. Ich hoffe ich bilde es mir nicht ein.

@Sommerliebe: ich wünsche dir einen tollen TF morgen.😊Wurden die 12 jetzt eigentlich im Vorkernstadium eingefroren oder wie ist das?
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 15:20
    @Lune: das ist zum Thema EZS und zur Leihmutterschaft.😊
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 16:53
    Lune, die gezeigte Klinik in Spanien in dem Beitrag, ist das die in der du auch bist?

Hanna, aufgeregt wegen dem Transfer bin ich (noch) gar nicht, aber sehr gespannt wie viele unserer Eizellen es schaffen. Ich bin froh über jede Stunde ohne einen Anruf aus der Klinik, weil ich mir dann denke, dass hoffentlich alles planmäßig läuft.

Kleine, wie geht es deiner Mama? Mir geht es besser, danke. Der Druck wird weniger und der Bauch ist jetzt glaube ich eher vom Duphaston gebläht. Zugenommen habe ich auch nicht, also scheint mit meinem Wasserhaushalt alles ok zu sein. Warte jetzt auf Sonntag... Dir wünsche ich morgen einen schönen Ultraschalltermin, wenn das Pergoveris bei dir auch so anschlägt wie bei mir, wäre doch alles fein.

Sommerliebe, für den Transfer morgen alles Gute.

Johanna, was machst du so?

Xi, ich hoffe dir geht es bald wieder besser, damit du dann bald deine(n) 🐧 in Empfang nehmen kannst.
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 17:10
    Den Beitrag habe ich grad auch angeschaut. Danke für den Tipp.

@Christkind ich freu mich, dass es dir gut geht! Der Sonntag kommt in großen Schritten.
    Ich möchte erstmal meine Schilddrüsenwerte abwarten bevor ich direkt weiter mache. Wenn die nicht passen, dann werde ich um einen Monat Aufschub bitten und nochmal einen Zyklus vergehen lassen. Sollten die Werte passen, geht es direkt weiter, sodass ich meinen Pinguin 🐧 in ca 3-4 Wochen abholen kann 😊
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 18:41
    @Christkind: danke dir...ich gehöre glaube ich eher zu den low respondern. 3 EZ sind mein Minimalziel.

@Lune: ich hatte die Depotspritze und nur jeden zweiten Tag Menogon. Zum Ende hin 3 Mal Puregon. Von daher hab ich keine Ahnung wie ich auf die Kombi jetzt reagiere. Ich hatte auch im ersten Versuch kein Synarela.
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 20:10
    @kleine bin auch schon sehr gespannt auf deinen US morgen. Das wird super.

@lune doch so teuer die Leihmütter 🙉
    Danke für die Info zur Periode. Wir werden sehen.

@Christkind super das du so entspannt bist.

@Johanna wie sieht es bei dir aus? Auch entspannt?
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 20:48
    Toll, Post wieder verschwunden.... 🤦‍♀️

Danke ihr Lieben, morgen um 10.00 Uhr bin ich pupo 😍 Dieses mal esse ich auch die Pommes, habe ich letztes mal nicht gemacht.. Daran lag es bestimmt 🤪

@Kleine: Genau, die frieren bei mir nur im Vorkernstadium ein. Die halten sich strikt an das Embryonenschutzgesetz 🙈

@Johanna: wie vertreibst du dir so die Zeit? Alles gut?
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 21:05
    @Sommerliebe juhuuuu! Morgen ist dein Tag 🥳🤩
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 21:13
    Oh mein Gott! 😅😅😅 schaut mal, worüber ich gerade gestolpert bin. Hab grad herzhaft gelacht....

https://www.amazon.de/dp/B076HQKW8L/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_MXKBJG6K45DHHCCH81TH

Ich hoffe der Link funktioniert.
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 21:24
    @Xi: aawww das ist ja mega süß.😍😍

@all: danke ihr Lieben. Bin ein bisschen aufgeregt.
    Antwort
    Kommentar vom 18.03.2021 21:31
    @Kleine ich bin auch schon gespannt. Wird bestimmt alles tiptop sein 😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 18.03.2021 23:37
    Hallo ihr alle,
    Sorry, habe spätdienst die Woche und nicht so viel Luft, hier zu schreiben. Versuche aber, fleißig mitzulesen!
    Hanna: ich hoffe, deine mens kommt nicht verspätet und fällt "normal" aus! Dann geht es in absolut absehbarer Zeit weiter😊
    Xi: bin sooo gespannt, wann du den Transfer haben wirst. Bestimmt ein beruhigendes Gefühl, etwas auf Eis zu haben. Da beneide ich dich und Sommerliebe echt....
    Schön, dass die Schmerzen nicht mehr so schlimm sind!

Blueberry: bei mir war es auch so. Als die mens kommen sollte, kam sie nicht 🙄
    Toi toi toi!

Lune: auch dir drücke ich von ganzem Herzen die Daumen für den nächsten Versuch mit eurem kleinen Pinguin!!! Das muss einfach klappen. Aber jetzt erstmal Testergebnisse abwarten🙏

Kleine: bor, ich platze vor Neugier auf deinen Ultraschall 😍😍😍 jetzt haumal richtig einen raus👌 schön, dass sich was tut bei dir- echt, ich freu mich so für dich und ich habe ein gutes Gefühl für diesen neuen Versuch!
    Wie geht's deiner mami? Irgendwelche neuigkeiten?

Sommerliebe: Daumen.für.morgen.sind.sowas.von.gedrückt✊

Christkind: das gleiche gilt für dich für Sonntag! Bist du schon aufgeregt?

Me: alles beim Alten. Etwas Druck auf dem unterbauch (Hose sitzt durch den geblähten Bauch echt enger als sonst) und empfindliche Brustwarzen. Klassiker🙄
    Klingt bestimmt bescheuert, aber sollte man jetzt eigentlich auf eine mini Einnistungsblutung "hoffen"? Ich meine nur, weil ich ja keine Ahnung habe, ob sich in den letzten 2 Jahren überhaupt mal ne befruchtete eizelle in meine Gebärmutter verirrt hat und nun weiß ich das ja ganz sicher.....🤔Hmmm... gute Frage 😅
    Bei meinem Sohn hab ich jedenfalls keine bemerkt und diesmal würde ich das wohl ganz sicher tun, weil man ja wegen des progetans echt nonstop auf slipeinlagen angewiesen ist.
    Aber ist ja heute auch erst TF+3 / PU+7.

Liebe Grüße 😘😘😘

Antwort
    Kommentar vom 19.03.2021 08:12
    Guten Morgen, ich bin nun auf dem Weg in die Kiwu. Ich hoffe es klappt hier alles mit der Bahn.🙊 Machmal lese ich in anderen Foren und bin schon ein wenig schockiert wie komisch manche sind.😞

@Johanna: hoffen darfst du schon,aber wenn sie nicht auftritt dann kann es trotzdem geklappt haben. 😊💪
    Antwort
    Kommentar vom 19.03.2021 08:36
    @Johanna ich glaube bei 2/3 tritt keine auf bzw sie bemerken keine und bei 1/3 kommt ein wenig Blut. Ich hatte jetzt bei der Schwangerschaft keine einnistungsblutung, da ich total fokussiert bin auf mögliche Blutungen wäre mir das aufgefallen. Daumen sind weiterhin gedrückt 🤗

@kleine Berichte gleich, ich bin so gespannt und drücke dir alle Daumen und Zehen die ich habe 😉

@Sommerliebe dir wünsche ich auch viel Glück. Auf das ganz feste festbeißen. Ich drücke dich 😘
    Antwort
Seite 662 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte