menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 08:51
    @Kleine und Sommerliebe an euch denke ich heute ganz besonders.

    Hab grad schon den Blutbefund gemailt bekommen. Mein Arzt ruft mich nachher zurück, um ihn zu besprechen.
    Aber ich bin fast vom Stuhl gefallen....

    Leberwerte stark erhöht, Lekozyten stark erhöht, CRP stark erhöht, Blutsenkung erhöht....
    und jetzt haltet euch fest. TSH liegt bei 13,52.... ich glaube das dauert Monate bis ich meinen Pinguin abholen kann 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 08:53
    Leukozyten sollte das heißen...🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 09:36
    @Xi oh nein!!!
    Da hat es dich ja ordentlich durcheinander gehauen. So ein Mist. Berichte unbedingt was dein Arzt dazu sagt. Ich hoffe die Werte stabilisieren sich bald.
    Oh man das tut mir leid.
    Ich drücke dich
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.03.2021 09:49
    Genauso wie ich es mir gedacht habe. Rechts ein großer und ein kleiner. Links zwei. Werden als nur 3 zur PU und damit wahrscheinlich kein Blasto TF. Das heißt es ist eh schon absehbar wie es ausgeht.

    @Xi: OMG😱😱 das kommt alles von den Hormonen. Bin sicher er geht schnell runter jetzt. Ging bei mir dann innerhalb von 5 Wochen von 9,8 auf 3,7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 09:57
    @kleine Hey Hör auf den Versuch jetzt schon abzuschreiben! Dann brauchst ihn ja gar nicht weitermachen und das wäre echt schade. Du musst an dich und deinen Körper glauben. Klar hab ich hier am wenigsten Ahnung, aber du musst schon versuchen dich positiv einzustellen. Manchmal versteckt sich auch einer oder die machen nochmal einen Schub. Pu ist ja dann nächste Woche, wann genau? Die schaffen das! Ich glaub dran!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.03.2021 10:01
    @Hannah: ja da hast du recht...es ist bloß trotz Synarela nicht besser. Das gibt einem schon zu denken. Montag ist wahrscheinlich PU. Wann ich auslösen muss,erfahre ich nachher. Mein Ärztin ruft mich morgen nochmal wegen der Blutwerte. Sie geht aber davon aus,dass das Östrogen gut gestiegen ist, sodass die PU Montag sein wird. Der eine Folli ist auch bei 18mm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 10:09
    @kleine 18mm hört sich doch schon mal super an, dass ist dein Kämpfer. Ich kann es schon verstehen, man hat ein Wunschdenken und macht sich Hoffnungen und vergleicht vielleicht und wenn es dann ein paar sind, ist man gleich enttäuscht. Aber am Schluss reicht nur einer. Und der wird es schaffen. Hoffe die Blutwerte sind gut. Word auch nochmal nach dem tsh wert geschaut?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.03.2021 10:56
    @Hannah: ne der TSH ist jetzt eh verfälscht durch die Stimu. Dürfte zumindest nicht mega katastrophal sein, weil mein Gewicht stabil ist

    @Mia: danke dir...ich glaube aber meine Schilddrüse wird trotzdem ein Problem.

    @Lune: meine Kiwu kultiviert bei nur 3 EZ nicht zu Blastos. Die Gefahr, dass sie es nicht packen,ist zu hoch. Ich hab eine Follikelreifungsstörung und daher das verkürzte lange Protokoll, um eine simultane Follikelreifung zu ermöglichen. Joa geht. Tendenziell sieht man ja mehr als beim letzten Mal, aber eine davon wird nicht reif sein. Ich hatte 4 von 5. Allerdings hab ich echt viel böses Zeug gegessen die letzten Tage von daher bin ich da eher realistisch und glaube nicht, dass es dieses Mal wieder so gut wird. Ich gehe davon aus,dass wenn überhaupt nur eine übrig bleibt für den TF. Das heißt ich muss jetzt eigentlich wieder bangen,ob ein TF wirklich stattfinden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 11:07
    @ Kleine: Das wird. Es gibt doch immer einen Leitfolikel und der hat nun mal einfach die besten Chancen.. Ich glaube an Deinen Kämpfer ;)!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 11:08
    @Kleine beruhig dich erstmal... schau, beim normalen GV hat man ja nur eine einzige zur Verfügung jeden Monat. Du hast jetzt schonmal 3x so viele und evtl versteckt sich ja wirklich noch die ein oder andere. Vertraue darauf, dass eine dabei sein wird, die sich pudelwohl fühlt bei dir.
    Ich drücke dir fest die Daumen und bin positiv gestimmt, dass das was werden kann dieses Mal.

    Arsch zamkneifen und durch!! Du schaffst das... raus aus der negativen Gedankenspirale, die brauchst gar nicht. Es ist alles möglich!! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 11:09
    Das sollte Deine Kämpfer (Mehrzahl) heißen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 11:13
    Oh mann, was ist hier denn los?

    Xi ,das ist ja heftig, wie das alles aus dem Ruder gelaufen ist, aber ich hoffe, dass kommt alles schnell wieder ins Lot, wenn dein Körper jetzt zur Ruhe kommt. Ich drück die Daumen!

    Kleine, hör auf alles so negativ zu sehen! Ja, die Voraussetzungen sind nicht die besten, aber noch ist doch alles möglich und offen. Wie Hanna schon sagt, glaub an deinen Körper und euer Baby. Die Einstellung ist nicht weniger wichtig als ein TSH oder eine Follikelanzahl. Aber sie ist das Einzige was du aktiv positiv beeinflussen kannst, also Schluss mit dem trübsinnigen Schwarzmalen, das können wir immernoch machen wenn es amtlich ist, dass du keine Zelle für einen Transfer hast. Schau Sommerliebe an, wie viele Eizellen sie dann doch hatte, obwohl es nach nicht viel aussah. Und selbst wenn es nicht zur Blastokultur reicht, zwei PN Zellen werden es sicher und damit keine geringere Chance schwanger zu werden, als so manch anderer hier, der es geschafft hat und selbst wenn es nur eine wird, die kann auch reichen! Aber du musst dran glauben!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.03.2021 11:48
    Liebe Kleine,

    wir haben uns neulich in nem anderen Thread gelesen. Ich mag dir kurz Mut machen. Bei mir waren es laut US 4 Tage vor Punktion nur 3, eventuell 4 Follikel. Am Ende haben sie bei der PU 8 Eizellen gefunden, 5 waren reif und 2 ließen sich befruchten. Und für diese zwei war ich sehr dankbar! Es gibt keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken, bevor nicht irgendwas Hand und Fuß hat.
    Alles Liebe für Dich!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.03.2021 12:05
    @all: vielen vielen Dank für eure lieben und herzlichen Worte.😊Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Mein Mann war genial: Er meinte du hast dir drei Follikel und ein Baby gewünscht. Der erste Wunsch wurde schon erfüllt. 😏Das hilft mir auch irgendwie sehr. Witzigerweise wurden es bei meiner Ärztin letztes Mal vom ersten zum zweiten US sogar weniger EZ😂😂Ich glaube sie hat das nicht so drauf bei mir. Ich hab so oder so schüchterne Follis.

    @Wannabe: es rührt mich wirklich sehr,dass du dich meldest. Vielen vielen Dank meine Liebe. Es hat mir sehr leid getan wegen deines ersten Versuches. Ich hoffe du kannst wieder nach vorne schauen. Solltest du Fragen bezüglich weiterer Untersuchungen haben,dann melde dich gern.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 15:03
    @xi oh du arme, hoffentlich behalten die anderen hier Recht und es handelt sich nur um kurzfristige Auswirkungen... und du musst nicht allzu lange auf deinen 🐧 warten.

    @kleine immerhin sind es 4! schreib den Versuch noch nicht ab, auch wenn deine bisherigen Erfahrungen für sich sprechen, sind das doch nicht deine schlechtesten Voraussetzungen. nimm dir ein Beispiel an deinem Mann uns versuch das Positive zu sehen - ihr habt bestimmt mindestens den einen Kämpfer dabei, der es dann schafft 🤗

    @all danke euch für euren Zuspruch 😘 ich habe dann gestern genau zur Zystenkontrolle meine Mens bekommen und durfte heute morgen mit der Stimu starten. nächste Woche Freitag gibts dann den nächsten US und ich bin super gespannt, was jetzt so passiert 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 15:56
    @lune mit Menogon und Puregon. und ich liebe den Pen jetzt schon 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.03.2021 15:57
    @Blueberry: das klingt doch absolut perfekt. Ich glaube mit Menogon wurst du stimulieren oder?

    @me: Was ein Tag.🙊🤦‍♀️Die Apotheke konnte die Brevactid zum Auslösen nicht auftreiben. Dann hat sie versucht in der Kiwu anzurufen und nach Ewigkeiten hat sie dann einen Arzt erreicht. Ich werde mit Ovitrelle auslösen, anstatt Brevactid. Kann die nachher abholen. Schreck lass nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 22:10
    Liebe Kleine,

    gelegentlich lese ich hier noch still mit, während ich noch Wunden lecke und mit Corona hadere.
    Aber nun tauche ich kurz aus der Versenkung auf. Für dich!
    Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, ich hatte im Oktober/ November kurz geschrieben.
    Bin 41, low Responderin und mein Freund hat OAT II.
    Jedenfalls führte meine zweite ICSi doch (erstmal) zum Erfolg. Stimulation mit Pergoveris, im US 3-4 Follikel, 3 konnten punktiert werden. In zweien davon waren Eizellen. Ich total entmutigt, aber beide haben sich befruchten lassen , sehr gut entwickelt und es wurde ein Transfer an Tag 2 nach Punktion gemacht. Wo viele auch nicht dran glauben. Aber: es gab eine Einnistung. Ich war schwanger mit sehr hohem HCG.
    Dass es im Endeffekt nicht gehalten hat, lag an meiner "alten" Eizelle, nicht am Rest. Du bist bedeutend jünger!
    Was ich sagen will: nicht die Quantität zählt. Sicher hat man dann mehr Ruhe, aber auch mit nur zwei Eizellen kann es gut klappen. Ich kenne die Entmutigung, aber :
    Gib nicht auf!! Ich drücke dir alle Daumen und Zehen, die ich habe.
    Du hast immer fur alle ein liebes Wort, jetzt bist du dran!
    Und alles Gute für deine Mama!
    Ich tauche wieder ab ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 19.03.2021 22:41
    Hallo café-kinderwusch 😘
    Oh man, was muss ich denn hier alles lesen?

    Xi: oh je, was für ein körperchaos bei dir! Mit solche krassen Werten kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, sodass mir nur bleibt, die zu wünschen, dass die Ärzte das ganz schnell wieder in den Griff kriegen ✊
    Du willst ja auch nicht ewig auf deinen kleinen Mitbewohner warten..... halte uns schön auf dem Laufenden bitte!

    Kleine: meine Liebe Kleine. Du, die du immer alle ermutigst, positiv zu denken und optimistisch zu bleiben und immer ein winziges kleines fünkchen Hoffnung für jeden von uns hast, auch wenn es noch so unwahrscheinlich scheint.... gerade DU solltest dir selbst jetzt mal gut zureden!
    Denk nun mal an dich und vertraue deinem Körper. Du hast mir mit meinen 4 EZ, von denen nur eine befruchtete wurde, auch Mut zugesprochen.
    Ich glaube, jede hier gönnt es der jeweils anderen von Herzen, aber viele fiebern besonders bei dir ganz doll mit. Weil du immer so herzlich bist. Und das auch ganz ehrlich rüberkommt.
    Wir low responder schalten jetzt mal einen gang hoch und glauben an unsere jetzigen bzw baldigen Mitbewohner!
    Ich drück dich😊

    Sommerliebe: wie geht es dir? Berichte doch bitte! Oder habe ich deinen Beitrag übersehen?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 06:10
    @all habe gestern ein wenig recherchiert. War nicht ganz einfach, aber was mir immer wieder nicht aus dem Kopf ging, das ist mein horrender Anstieg an TSH. Dass die Werte während einer Behandlung steigen, das ist mir völlig bewusst. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass meine Schilddrüse ganz besonders stark reagiert hat. Und was mich stutzig macht ist, dass meine fT4 und fT3 Werte eigtl normal sind.....
    Eine Vermutung habe ich bereits.... und zwar glaube ich, dass Östrogen schuldig sein könnte. Ich habe ja früher auch immer Probleme mit der Pille gehabt in Zusammenhang mit meinem Hashimoto. Und auch dieses Mal war eigtl die Zeit der Downregulation mit der Pille die "schlimmste".

    Daher hab ich jetzt beschlossen, den aktuell kommenden Zyklus zu nutzen, um wieder Temperatur zu messen und meinen Eisprung zu bestimmen mit Ovus. Und ich werde meinen FA bitten den Aufbau meiner Schleimhaut zu beobachten. Denn eigtl hieß es vor der KiWu Behandlung immer sie sei optimal aufgebaut....

    Ich denke den Spuk mit dem Estrofem sollte ich mir in einem Kryozyklus sparen... ich bin ja ein Tracker und habe meinen Zyklus lange Zeit genau beobachtet. Temperatur gemessen, Ovus gemacht, Zervixschleim beobachtet... ich denke ein Kryo im absolut natürlichen Zyklus wäre für mich die beste Variante. Auch für meinen TSH...

    Ging es denn hier im Forum schon irgendwem ähnlich?

    @Kleine vielleicht errinnerst du dich an jemanden dessen Geschichte ich nachlesen könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 06:15
    Achso, nur kurz zum Thema Östrogen... eine Östrogendominanz kann tatsächlich dazu führen, dass die Schilddrüsenhormone nicht korrekt umgesetzt werden können... dann denkt der Körper er muss mehr produzieren, der TSH steigt. Aber im Endeffekt fehlen nicht die Hormone sondern können nur nicht verarbeitrt werden.
    Würde dafür sprechen, dass die fT4 und fT3 ja aktuell voll normal sind, aber der TSH so erhöht ist....

    Ich stelle gerade fest.... ich habe definitiv das falsche studiert 🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.03.2021 07:10
    Guten Morgen,

    @Marcella: na klaro erinnere mich an dich. Es hat mir damals das Herz gebrochen. Vielen vielen Dank für deine tollen Worte. Ich musste ein bisschen heulen. Ich wünsche dir alles Glück der Welt.😊

    @Johanna: auch dir einen ganz ganz lieben Dank. Ich musste ein bisschen heulen und grinsen und hab mich gleich aufrechter hingesetzt.😊Wie geht es dir?

    @Xi: ehrlich gesagt erinnere ich mich an niemanden, bei dem das so war. Außer bei mir nur umgekehrt. Ich wiederhole mich tut mir leid: dein TSH ist so noch nicht aussagekräftig. Der kann jetzt ein Ausreißer sein durch die Stimu immer noch. Ich verstehe deinen Gedankengang aber sehr gut, weil ich das mit dem Kryo selbst auch schon gedacht habe. Nur ist es für mich nicht umsetzbar. Das mit dem Östrogen kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich rede bei Hashimoto nicht umsonst immer davon.😅🙊Ich glaube auch dein Weg ist richtig. Genau aus dem Grund wollte ich übrigens keine klassische Downregulation. Aber gut wer weiß, ob es dieses Mal anders endet. Der Hashimoto ist so unfassbar unberechenbar. 😥
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.03.2021 07:21
    @Xi: Letztendlich weiß ich nicht über welche medizinischen Kenntnisse du verfügst,aber eine ÜS ist ja quasi eine Entzündung, wodurch sich der hohe CRP erklären lässt. Dass das die Schilddrüse nicht so richtig mit macht bzw dann eine hohe Immunologische Reaktion folgt, ist nachvollziehbar. Trotzdem nicht in dem Ausmaß...aber bitte siehe es in Relation zum Ganzen wie du sagst die anderen Schilddrüsenwerte sind okay...vielleicht haben wirklich nur die Antikörper gegen geschossen durch den Entzündungszustand.🤔Aber so oder so: 🐧ist der richtige Weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 07:32
    @Kleine CRP, Leberwerte und Leukos sollten sich von selbst normalisieren. Die "stören" mich grad gar nicht so. Mich hat nur der extreme TSH so geschockt.
    Wir haben jetzt mal auf 125 erhöht, hab sonst immer Euthyrox 100. Und in 3-4 Wochen kann man dann mal schauen, was sich getan hat.

    Ich erinnere mich auch noch gut, dass meine Werte während der Schwangerschaft damals so gut waren, dass ich teilweise gar kein Thyroxin brauchte. Vor der SS war ich bei ner 50er Dosis... daran kann ich mich gut erinnern, denn meine Mom ist damals ausgeflippt, warum ich keine Tabletten mehr nehme. Ich schade meinem Baby etc.... hat aber halt der Endokrinologe damals so entschieden. 🤷🏼‍♀️
    Würde auch Sinn machen, denn Progesteron wird ja zu genüge produziert während einer Schwangerschaft.

    Ich bin sicher, dass Östrogen für mich nicht ok ist.

    Ich bin absoluter Laie. Bin BWLerin 🙃😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 08:42
    Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😄

    @Xi ich hoffe du/ihr findet heraus was da los ist. Mich würde es auch beunruhigen und ich würde auch sofort auf Ursachen Forschung gehen. Ich hoffe das es dir sonst wieder besser geht.

    @Johanna wie fühlst du dich? Erste Woche ist schon fast geschafft.

    @kleine was für eine Aufregung bei dir. Ich glaub es fiebert jeder ganz arg mit und ist gespannt was du täglich berichtest ☺
    Wie geht es dir?
    Gibt es Neuigkeiten von deiner Mama?
    Ich wünsche dir, dass du heut u morgen noch entspannen kannst 😘

    @Bluebarry ich wünsche Dir eine erfolgreiche stimu 🤗
    Antwort
Seite 663 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte