Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.03.2021 11:46Juhuuuuu, das sind ja tolle Nachrichten 🙏😊Antwort
Super, dann erhol dich gut 😘Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.03.2021 11:51@kleine Wahnsinn, sogar mehr als erwartet! Ein tolles Ergebnis, herzlichen Glückwunsch 🥳Antwort
-
Kommentar vom 22.03.2021 12:03@Kleine Wahnsinn, das ist doch echt eine klasse Ausbeute!! Und deine Sorgen waren völlig unbegründet. 😉😉 ich freu mich sehr für dich!Antwort
-
Kommentar vom 22.03.2021 12:03Yeah Kleine, na siehst du 🎉 Ich drücke alles, was ich habe für gute Qualität und Befruchtungsrate. Ruh dich schön aus.Antwort
Mona, schön kurz von dir zu hören, ich wünsche euch noch einen schönen Kurzurlaub und gutes Geliengen beim Abschalten. 😉
@ all: danke fürs Mitfreuen fürs Pupo-Sein, ihr seid allesamt sooo liebe Menschen! 💗 -
Kommentar vom 22.03.2021 14:11@all: danke ihr Lieben. 😊Mir ist noch schwindelig, aber die Eierstöcke tun mir aktuell nicht mehr so weh.Antwort
@Hannah: das mit den Ovus verstehe ich. Ich denke es hilft auch wieder Vertrauen in den eigenen Körper zu gewinnen und eben das Gefühl man tut irgendwas.
@Lune: finde ich übrigens gut was du in dem anderen Forum geschrieben hast. Schau dir das Hibbeln ü30 Forum an. 🙊Das ist schon krass wie groß da anscheinend die Hemmschwelle ist...
@Christkind: hihi heute wäre ja bei dir quasi die Einnistung.
@Johanna: irgendwelche möglichen Anzeichen, die man interpretieren könnte? 😏
@Blueberry: wie geht es dir in der Stimu?
@Xi: wie geht es dir? Ich hoffe dich es wird langsam besser. -
Kommentar vom 22.03.2021 17:34Hallo an alle,Antwort
Ich melde mich auch zurück.
@kleine supiiiii wie toll!!! Freue mich sehr für dich :))
@me heute hatte ich meinen US. Wenn alles gut läuft, soll am Freitag punktiert werden. Aber dieses Mal bin ich etwas verunsichert. Ein Follikel ist größer als die anderen, ich hoffe der springt nicht einfach früher. Ich spritze zwar jeden Morgen, um den Eisprung zu verhindern. Aber das ärgert mich alles total. Der eine ist eben 5mm größer als die anderen. Wieviele es nun letztendlich werden, weiß ich auch nicht. Alles so komisch dieses Mal...
@all hatte jemand von euch mal sowas? -
Kommentar vom 22.03.2021 17:36@ Kleine: jetzt musste ich aber doch ganz neugierig noch mal reingucken...😉 Wow: 5 ist ja super! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich alles befruchten lassen!!!!Antwort
@me: Bei mir geht es nun in nächsten Zyklus weiter - also vermutlich so um/kurz nach Ostern. Meine Ärztin war mit dem letzten Zyklus gar nicht so unzufrieden. Ein paar EX mehr wären aber natürlich noch schöner. Wir versuchen es jetzt also im nächsten Zyklus mit Pergoveris mit einer minimal erhöhten Dosis.... -
Kommentar vom 22.03.2021 17:38@Moon: das ist total normal. Du hast ja eh einen Leitfollikel und die sind meistens nicht alle gleich groß. Bis Freitag ist ja noch gut Zeit und so lange sie reif sind,ist es ja egal.😊 Mein größter war am Freitag 18mm und der kleinste 14mm, wobei ich jetzt auch noch nicht weiß, ob der wirklich reif ist.Antwort
-
Kommentar vom 22.03.2021 18:27@Moon: bei mir war der Leitfollikel auch 3 mm größer, mach dir da keine Sorgen (:Antwort
@Mona: schön, dass es weiter geht 😊
Genieß so lange deine Auszeit noch 😀
@Kleine: ui das ü30 Forum... Da habe ich auch viel gelesen aber irgendwann wird es mir immer zu viel, wenn die da schon im 2. ÜZ durchdrehen 🙈
Hoffe es geht euch allen gut 😊 -
Kommentar vom 22.03.2021 18:34@Kleine Ah ok. Mein größter ist heute 20mm, die anderen 14-15mm. In 3 Tage werden sie bestimmt noch wachsen. Der größte wird dann ziemlich groß werden. Wir hätten auch heute den Eisprung auslösen können, aber meine Ärtzin wollte lieber noch, dass ich zwei Tage weiter stimuliere. Bin gespannt und hoffe, dass alles gut laufen wird.Antwort
Letzte Zeit habe ich ständige Kopfschmerzen, das ist so ätzend. Komme deshalb gar nicht zum Schreiben hier :(
Wenn am Freitag der kleinste 14mm war, denke ich schon, dass sie reif sind. Ich drücke dir jedenfalls gaaaanz fest die Daumen :)) -
Kommentar vom 22.03.2021 18:38@Lune @Sommerliebe Danke für die Info, da bin ich beruhigt 🙈🤗Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2021 07:04Guten Morgen ihr alle,Antwort
Nur kurz, weil gerade bei der Arbeit: bei mir nicht neues. Ich fühle einfach gar nichts.
Selbst wenn: spekuliert wird nicht. Montag weiß ich mehr.
Kleine: bin gespannt, wieviele sich haben befruchten lassen! -
Kommentar vom 23.03.2021 07:27Ach so: wichtige frage: wie handhabt ihr das alle mit dem impfen? Würdet ihr das zwischen zwei versuchen machen?Antwort
Mein Arbeitgeber macht langsam Druck...
Aber ich will auch kein Risiko eingehen -
Kommentar vom 23.03.2021 07:34Guten Morgen!Antwort
@Johanna einen angenehmen Arbeitstag wünsch ich dir. Richtige Einstellung übrigens. Find ich gut 😉
Bei mir gibt es nix neues.... ich hab mit Temperaturmessen wieder angefangen. Und eine Ladung Ovus ist auf dem Postweg zu mir.
Mein Bauch ist wieder flacher geworden, wenn auch ein kleines Rettungsringlein geblieben ist. Aber mei, was soll's...
Das einzige was noch nicht besser ist, das ist meine Lunge. Hab oft Luftprobleme und brauch mehrmals am Tag mein Asthmaspray. Auch bei kleinen Anstrengungen wie Müll runterbringen (ok, unsere Treppe is lang...) da bleibt mir die Puste weg und ich bin danach fix und alle.
Und beim Umdrehen im Bett zB tun mir meine Innereien noch weh. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Halt Leber, Lunge usw. Also im Oberbauch.
Sonst geht es mir gut. Die Blutung ist stärker als meine Mens und die ersten beiden Tage waren auch echt schmerzhaft. Heute geht's.
Jetzt genieß ich mal die Sonne und den Schnee. Allerdings nur von der Couch aus 😅 -
Kommentar vom 23.03.2021 07:43@Johanna ich hab mich gegen das Impfen entschieden. Sonst hätte die ICSI sicher noch 1 Jahr warten müssen. Bin da auch generell eher skeptisch was die Impfung angeht. Ich schau mir das lieber mal noch ne Weile von außen an und warte ab was noch so alles kommt.Antwort
Meine Tochter und ich reagieren immer ziemlich heftig auf Impfungen. Fieberkrämpfe usw ...
Da ist mir das Risiko einfach zu hoch bei einer noch nicht ausgereiften Impfung...
Abgesehen davon dauert es hier sicher noch ne ganze Weile bis Otto Normalverbraucher an einen Impfstoff kommt.
-
Kommentar vom 23.03.2021 07:43@Johanna ich hab mich gegen das Impfen entschieden. Sonst hätte die ICSI sicher noch 1 Jahr warten müssen. Bin da auch generell eher skeptisch was die Impfung angeht. Ich schau mir das lieber mal noch ne Weile von außen an und warte ab was noch so alles kommt.Antwort
Meine Tochter und ich reagieren immer ziemlich heftig auf Impfungen. Fieberkrämpfe usw ...
Da ist mir das Risiko einfach zu hoch bei einer noch nicht ausgereiften Impfung...
Abgesehen davon dauert es hier sicher noch ne ganze Weile bis Otto Normalverbraucher an einen Impfstoff kommt.
-
Kommentar vom 23.03.2021 08:07@Xi: wie ist das denn in Österreich mit einer Autoimmunerkrankung? Ich wäre theoretisch in Gruppe 3 hier. Werde das aber noch nicht machen wegen des TSH. Das zerstört dann wieder alles und ergibt ja auch Sinn.....Antwort
Ich warte noch auf den Anruf. -
Kommentar vom 23.03.2021 08:26@kleine ich bin echt gespannt. Wie fühlst du dich denn? Der Tag fürs einsetzen hängt jetzt von der EZ Qualität ab oder?Antwort
Entweder 2 Tag 3 oder 2 gleich gute Tag 5?
@Johanna bei uns dauert das noch mit impfen 😄 interessant ist, das sie jetzt Schwangere in die Gruppe 1 aufnehmen wollten um nicht diese zu impfen sondern 2 enge Angehörige (um Mutter u Kind zu schützen) guter Gedanke aber bei uns sind noch nicht mal die ü80 jährigen alle geimpft..
Wenn der Spuk dann vorbei ist lass ich mich impfen allerdings erst wenn ich ein gesundes Kind auf die Welt gebracht habe. Das Risiko ist mir allgemein noch zu hoch und dann kann man es noch beobachten
@Xi super das dein Bauch zurück gegangen ist und du dich allgemein wohler fühlen kannst.
@Bluebarry wie geht es dir?
@moon ich glaube auch, dass sie reif sein werden. Das wird bestimmt super!
@me ätzend wenn man nicht weiß wie und wann die Periode kommt.. -
Kommentar vom 23.03.2021 08:39@Kleine ich gehöre offiziell nicht zu einer Risikogruppe, obwohl mrin Hausarzt von Anfang der Meinung war die Kombination aus Hashimoto und Asthma sei definitiv als solches zu betrachten. Aber die Einteilung läuft nicht über die Hausärzte sondern die Krankenkasse nach Analysen der Medikamentengaben/ Behandlungen etc der letzten Monate/Jahre. Frag mich nicht, wie genau die das bestimmen.Antwort
Wie das jetzt mit der Impfreihenfolge wäre, das weiß ich gar nicht. Man hat sich anmelden können online, da hat man dann eine Kategorisierung erhalten und einen etwaigen Impfzeitpunkt. Allerdings hab ich ja eh schon entschieden mich nicht impfen zu lassen, daher hab ich das mit der Anmeldung nicht gemacht.
@Hanna meine KiWu hat auch empfohlen Partner und Kinder im gleichen Haushalt zu impfen, um die Schwangere zu schützen. Aber wie gesagt, das dauert bis man da an die Reihe kommt...
Bis dahin bin wahrscheinlich selbst ich schon schwanger oder sogar 2-fach Mama...
@Kleine ich drücke immer noch die Daumen für eine top Befruchtungsrate 😉
@Hanna was sagen denn die Ovus? Oder fängst du erst an, wenn die Mens eintrudelt? Kann verstehen, dass das Ungewisse echt ätzend ist. Aber mit jedem verstrichenen Tag bist du ein Stück näher dran 😉 -
Kommentar vom 23.03.2021 08:48Guten Morgen ☺Antwort
@Johanna: Ich warte mit dem Impfen auch die SS ab. Und da ich auch eine stinknormale Bürokraft bin, bleibt mir eh nix anderes übrig 😁
@Xi: schön, dass es dir besser geht ☺
Mein 2 kg Ring will nicht weg, glaube das lag dann vllt doch eher an meiner Ernährung die letzten 2 Wochen statt an der Stimu 🤣🤣🤣
@Kleine: Bin gespannt und drücke ganz ganz doll die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate 🙏😘
@Hanna: ja, das ist so nervig wenn man es nicht weiß... 😔 Drücke die Daumen, dass sie ganz bald kommt 😘
-
Kommentar vom 23.03.2021 09:26Eben kam der Anruf. Es haben sich wieder 4 von 5 befruchten lassen. 😍🙏Was will man mehr. Da brauche ich gar keine 10 EZ,weil die Qualität einfach passt. TF ist am Samstag also ein Blasto TF. 👌Wir nehmen nun doch zwei zurück. Mein Mann und ich haben gestern nochmal geredet und ich glaube ich war einfach high von der Narkose. Bei guter Qualität wird eingefroren. Ich sehe natürlich die Parallelen zum ersten Versuch....ich hoffe allerdings er endet nicht so.Antwort
@Hannah: das würde mich auch super nerven mit der Mens...was sagen die Ovus? Ich drücke dich mal.
@Sommerliebe: du klingst voll gechillt genauso wie Johanna. 😊🙏Irgendwie ist man beim zweiten Versuch doch ein wenig ruhiger....in mancher Hinsicht.
@Johanna: du machst das so cool und taffe in der WS. Man meint du bist schon voll der Profi so cool bist du.😊😘 hast du dich bezüglich Testen entschieden?
@Xi: okay das ist alles sooooo crazy mit den KK.🤦♀️Gut,dass du dich nicht impfen lässt in dem Fall...Prinzipiell bin ich absolut pro Impfen vor allem bei den Kinderkrankheiten, aber mit Corona ist das was anderes.
@Blueberry und Moon: Moon du weißt es ja: Menogon ist einfach der absolute Knaller für die Eizellqualität. Das sollte euch nochmal ein gutes Gefühl vermitteln.😊 -
Kommentar vom 23.03.2021 09:28@Xi ich mach jetzt schon immer welche obwohl es keinen Sinn macht. Ich brauch aber das Gefühl irgendetwas zu tun.Antwort
Also wahrscheinlich hatte ich wirklich einen Eisprung letzten Montag als ich beim gyn war. Die Schmerzen kamen wohl davon. Jedoch weiß man es ja nie sicher wenn man nicht Blut abnimmt. Mein ovu letzten Dienstag war aufjedenfall noch sehr sichtbar u deshalb denk ich das eventuell wirklich Mo abend ein ES statt gefunden hat. Mein Frauenarzt hat mich eh so aufgeregt. Ich war ja die Woche davor bei ihm zur Kontrolle aber er hat keinen US gemacht weil alles ok war, und dann hab ich ihn noch gefragt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist im Zyklus nach der Ausschabung einen ES zu haben und er meinte das gibt es selten und dann war ich ja die Woche drauf (letzten montag) wegen den Schmerzen und beim vaginalen Ultraschall hab ich dann schon den leitfolikel gesehen und er dann nur so vor sich hin gemurmelt: ja so wie die schleimhaut aufgebaut ist kommt die mens in 2 Wochen, und dann hab ich gefragt wegen dem Eisprung und dann meinte er nur noch weiß er nicht genau (die Woche davor war er ja sicher das es absolut selten ist)
Und jetzt mach ich seit Tagen ovus um mein LH zu beobachten. Werde natürlich nicht schlau draus. Spielt eigentlich auch keine Rolle aber irgendwie will ich meinen Körper verstehen wenn der Frauenarzt sich kaum was aus der Nase ziehen lässt...
Entschuldige für den langen Text 🙈
Irgendwie musste das raus 😂 -
Kommentar vom 23.03.2021 09:30@kleine das ist der wahnsinn 😍Antwort
Ich freue mich so arg für dich. Echt toll. Das wird dein Versuch!!