menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 03.04.2021 07:47
    Hallo ihr Lieben,
    Wie geht es euch allen?

    Magnolia: willkommen bei uns- ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt bei dir und du nicht auch zum dauergast wirst.....

    Moon: wie schön, zwei blastos klingt toll! Auf dass sie sich ganz doll festbeißen und bei dir bleiben! Ist BT dann am 16.?

    Xi: was arbeitest du nochmal? Sagtest du nicht mal was von schwer heben? Oder war es ein schreibtischjob? 50 Std sind ja Wahnsinn. Übernimm dich bloß nicht!

    Lune: ich bin so gespannt, was bei diesem Test rauskommen wird.... sind die spritzen sehr schmerzhaft?

    Hanna: bluttest du immer noch oder ist die Regel vorbei? Bald geht's weiter!

    Kleine: ich hoffe, es ist alles gut bei dir und dass du dich bloß ein wenig zurückziehst, um die Zeit zu genießen und nicht weil irgendwas passiert ist.
    Ich glaube, du machst es genau richtig!

    Me: Ich hatte gestern einen schlimmen durchhänger. Hat auch mit meinem Mann und seiner Erkrankung zu tun. Seit 2 Tagen hat er durchgehend Kopfschmerzen und zieht mich so dermaßen mit runter. Ich kümmere mich um unseren Sohn, weil mein Mann gar nicht klar kommt. An so Tagen wie gestern und heute frage ich mich, ob wir überhaupt noch ein zweites Kind in Angriff nehmen sollten.
    Ich habe ihm gesagt, dass ich mich mit dem Arzt über die NK-zellen Untersuchung unterhalten möchte und er nur ganz lapidar:  "so ein quatsch- würde ich gar nicht machen!"
    Da bin ich kurz mal ausgeflippt....
    Oh man- ich glaube wir sollten echt mal 2,3 Monate Abstand vom kinderwunsch nehmen. Keine KB, keine Hormone, keine ovus, nichts.
    Aber man will ja auch nicht noch länger warten, blöder Zwiespalt . Ihr wisst sicher, was ich meine.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.04.2021 09:18
    Guten Morgen,

    @Hannah: schön,dass die Mens nachlässt und dann kommt der pap Abstrich. 💪Jetzt geht es voran.

    @Xi; heftig wie viel du arbeitest du Arme. Aber ich glaube du bist auch so ein Arbeitstier. Aber 50 h sind echt too much.

    @Moon: herzlichen Glückwunsch zum Pupo Dasein.😊😍Genieße es.

    @Johanna: ich weiß zwar nicht was dein Mann hat, aber das tut mir sehr leid. Meiner hat Migräne und man muss da beim Anflug von Kopfschmerzen schon arg aufpassen wie man mit ihm umgeht...und die NK-Sache....es ist nicht wissenschaftlich erwiesen und in der Hinsicht sind Männer dann noch....anstrengender. Hauptsache erstmal Plasmazellen untersuchen lassen. 💪Aber ich fühle mit dir.....manchmal weiß man nicht wie man die Männer händeln soll.

    @me: ich darf ja jetzt eh nix schreiben, weil wozu. Kommt alles vom Progesteron. Ich warte einfach ab, aber merke zum Beispiel an der ein oder anderen Stelle, dass ich mich beispielsweise oft von euch unterscheide. Aber das jetzt wieder zu sagen, klingt halt blöd. Ich kenne tägliche Spritzen aus meiner Kindheit. Ich finde das ist kein Drama. Oder; ich verstehe Johanna sehr gut. Es gibt Grenzen wasden Kiwu angeht und ich werde daran nicht zerbrechen wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 11:21
    @kleine das hört sich doch gut an! Ich drücke dich. Du hast es bestimmt schon mal geschrieben aber wann ist Bt? Und testest du vorher?
    Min Gehirn lässt nach.. Ich kann mir im Moment nichts merken.

    @Johanna ich verstehe dich. Grad wenn der Partner Einschränkungen hat oder Erkrankungen hinterfragt man das ganze immer wieder. Es ist so schwierig zu sagen was richtig oder falsch ist. Es wäre fatal daran zu zerbrechen und auch schrecklich deiner kleinen gegenüber..
    Für mich würden jetzt mal 2 Monate Auszeit bei dir richtig anhören aber ich kann auch verstehen wenn man sofort weiter macht, ich weiß ja das dein Mann auch älter ist.
    Aber je biegen und brechen..
    Davon halte ich beim Kinderwunsch nichts. Klar will man unbedingt und am liebsten sofort. Aber der ganze Druck kann auch nicht positiv sein.
    Ich blute tatsächlich immer noch. Es ist nicht wirklich mit der Periode vergleichbar. Es war tausendmal schlimmer. Viel mehr Blut und viel schlimmere Schmerzen, wirklich vergleichbar mit den Schmerzen als die fehlgeburt anfing. Deshalb hat es mit auch seelisch so umgehauen. Ich kam mir vor als müsste ich es wieder erleben und hab mich gefragt ob die Welt mich eigentlich Vera...en möchte.
    Aber nun ist das schlimmste überstanden und es geht in die nächste Runde.
    Mach das mit den plasmazellen und der gerinnung falls du das noch nicht hast.
    Ich werde das beide vor Beginn kontrollieren lassen. Hauptsache paar Sachen an denen es wieder scheitern könnte sind ausgeschlossen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.04.2021 11:58
    @Hannah: oh Gott das muss echt übel gewesen sein. Du Arme.😞Das tut mir echt leid. Ich drücke dich. 😘 Ich muss am Dienstag zum BT. Ich kann nicht vorher testen wegen der Einnistungsspritze. Aber hatte ich eh nicht vor.

    @Lune: kann ich verstehen. Ich muss auch Prolutex spritzen und Clexane. Man hat schon nix mehr was nicht blau ist. Aber das wird. Schön kühlen vorher.

    @me: ich habe echt einen Durchhänger. Ich nehme ab und das ist absolut charakteristisch für eine Schiddrüsenüberfunktion. Ich hoffe einfach es ist nicht so schlimm wie letztes Mal. 🙏Und was bin ich gerade unendlich froh, dass ich im Januar einen TSH von 4,0 hatte und keinen um die 1. Ansonsten wäre es garantiert wie beim letzten Mal gewesen. Trotzdem hab ich jetzt natürlich Bedenken.😞Ich hab natürlich Schiss, dass jetzt eine Blutung oder die Mens kommt.🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 12:52
    @kleine oh nein, hör auf dir Gedanken zu machen!! Ich würde es eher positiv sehen. Ganz viele nehmen am Anfang ab. Die meisten haben VOR der Periode wassereinlagerungen also nehmen zu. D.h positiv sehen!!!! Ich glaub ganz fest dran. Und Dienstag ist auch schon bald. Voll krass. Kleine das wird ganz bestimmt. Ich bin extra positiv für dich 😘😘😘

    @Lune mein Frauenarzt u auch der facharzt sehen es mit dem pap noch nicht so dramatisch, deshalb hab ich ja nochmal ein halbes Jahr Regenerations-zeit bekommen. Die hpv Viren waren auch positiv und normal schafft das der Körper von alleine und es kommt schon häufig vor, dass der pap sich verändert. Viele werden schwanger und es hat auch keine Auswirkungen bei meiner Stufe. Allerdings kann man das nicht ausschließen. Ich denke wenn die Gebärmutter gar nicht gut beieinander wäre, hätte sich auch nichts eingenistet.
    Aber das sind alles nur Spekulationen..
    Ich hab mir jetzt ewig Gedanken gemacht und werde aber mit meinem Partner den Zyklus aussetzen. Die nächsten Schritte sind jetzt absehbar und falls sich mein pap verschlechtert hat oder gleich geblieben ist, muss ich definitv zur dysplasie und das ist sehr riskant am Anfang einer Schwangerschaft.
    Manchmal muss man auch einfach vernünftig sein, egal wie groß der Wunsch ist.
    Erst abklären und dann hoffentlich bald wieder schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 03.04.2021 19:07
    Kann man NK Zellen und Gewinnung denn beim Hausarzt machen lassen oder muss das in der kiwu sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 19:33
    Also mein Hausarzt meinte ich müsse es selbst zahlen und es ist recht teuer, und ich müsste eingrenzen welche gerinnung wichtig wäre für mich.
    Und dann hab ich in der Kiwu angerufen und die meinten wenn es auf der Überweisung steht und man drauf besteht kontrollieren sie es auch schon nach 1 fg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 21:51
    Hallo zusammen, ich kuschel mich mal zurück in dieses Forum🤗😃.
    Ich war hier vor gut 1,5 Jahren aktiv und habe mich dann zurück gezogen. Ganz kurz zu unserer Geschichte: Blasenmole, ELSS mit 2 Not-OPs und EL-Entfernung, 4 ICSIs (davon die Erste mit Abbruch), Gebärmutterspiegelung vor der 4. ICSI. Die war erfolgreich und nun hoffen wir auf ein 🐧-Geschwisterchen. Das dürfen wir nächste Woche hoffentlich abholen. Tante Hashimoto hab ich auch an Bord. 😅Ich könnte eine Oper über die Schwankungen des TSH-Wertes nach der Stimu singen. 🙈 Zu Beginn der 6. Ssw hatte ich einen TSH von 8,9. Vorher war er bei 0,19. Hashimoto ist echt ne Aufgabe.

    @ Moon, die Kleine & alle anderen Warteschleifen-🐰 Durchhalten, die Däumchen sind fest gedrückt. 🍀

    @Magnolia Warte mal ab...das mit den neuen Wörtern und Werten geht ganz fix. Da steckt man schneller drin, als einem lieb ist. 🙈

    @Hannah oh je, da hast du ordentlich was durch. Fürchterlich.😔 Gönnt Euch so viel Zeit wie nötig ist. Das hilft... und dann geht es weiter. 💪🏻

    @Lune Was für ein Aufwand...wohl wahr. Aber es wird sicher ein Ergebnis geben, das dich weiter bringt. So ein Aufwand muss einfach belohnt werden.

    Sorry, wenn ich nicht auf jede eingehe. Ich möchte niemandem unüberlegt zu Nahe treten.😊

    Habt alle schöne Ostertage 🐰🐣
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.04.2021 22:03
    @Puste_Blume: welcome back. Du Arme was ein Horror du da durch hast.😱Aber es beruhigt mich endlich mal zu hören, dass es tatsächlich trotz Schwankungen des TSHs möglich ist. 🙏Danke dir.

    @Johanna: das musst du über die Kiwu machen. Meine hat das nach Kiel geschickt dann. Zumindest Plasmazellen sind in der Kiwu gängig. Killerzellen macht nicht jede Kiwu. Das könnte unter Umständen teuer werden.

    @Hannah: ich finde deine Einstellung ganz wunderbar und würde selbst glaube ich ähnlich entscheiden. Zumindest hab ich das damals auch so als ich eingesehen habe da ist ein Polyp egal was die Ärzte sagen. Und letztendlich bin ich nun in vielerlei Hinsicht schlauer. Ihr nacht das schon richtig. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 00:08
    @Puste_Blume oh man.. Du musstest ja schon wahnsinnig viel mit machen. Ich drücke dir die Daumen das sich euer 🐧 festbeißt und du nicht wieder so viel mit machen musst.
    Was wurde denn bei der Gebärmutterspiegelung festgestellt? Warst du in vollnarkose? Glaube das kommt auch noch auf mich zu..

    @kleine Danke 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 07:33
    @all Frohe Ostern ihr Lieben!! 🐰🐰🐰🥚🥚🥚

    @Pusteblume mannometer, was für ein Weg... aber sehr schön, dass er ein positives Ende hatte. Hat man denn bei der GMS etwas herausgefunden? Weil es ja danach direkt geklappt hat...

    @Kleine ich drücke dir ganz fest die Daumen! Kann vom Progesteron kommen, klar. Muss aber nicht. Bald sind wir schlauer. Ich glaube ja an Zwillis bei dir 😅😅🥳🥳🥳

    @Hanna schreibt dir der Hausarzt dann die Überweisung? Oder macht das der FA?

    @me ich bin im Einzelhandel und da Ostern ist, war diese Woche natürlich alles außer Rand und Band... drum musste ich auch so viel arbeiten. Kann meine Mädels da nicht alleine lassen, das würde gar nicht funktionieren. Normal arbeite ich nur ca 40 Std die Woche. Mal etwas mehr, mal weniger. Das ist nicht zu viel und ich hab ja 2 Std Mittagspause, wo ich heimfahre zum Kochen. Wir haben also alle Mahlzeiten gemeinsam. Ich liebe meine Arbeit und könnte gar nicht ohne...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 07:34
    @all Frohe Ostern ihr Lieben!! 🐰🐰🐰🥚🥚🥚

    @Pusteblume mannometer, was für ein Weg... aber sehr schön, dass er ein positives Ende hatte. Hat man denn bei der GMS etwas herausgefunden? Weil es ja danach direkt geklappt hat...

    @Kleine ich drücke dir ganz fest die Daumen! Kann vom Progesteron kommen, klar. Muss aber nicht. Bald sind wir schlauer. Ich glaube ja an Zwillis bei dir 😅😅🥳🥳🥳

    @Hanna schreibt dir der Hausarzt dann die Überweisung? Oder macht das der FA?

    @me ich bin im Einzelhandel und da Ostern ist, war diese Woche natürlich alles außer Rand und Band... drum musste ich auch so viel arbeiten. Kann meine Mädels da nicht alleine lassen, das würde gar nicht funktionieren. Normal arbeite ich nur ca 40 Std die Woche. Mal etwas mehr, mal weniger. Das ist nicht zu viel und ich hab ja 2 Std Mittagspause, wo ich heimfahre zum Kochen. Wir haben also alle Mahlzeiten gemeinsam. Ich liebe meine Arbeit und könnte gar nicht ohne...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.04.2021 08:19
    Guten Morgen und frohe Ostern euch allen!🐇🥚🥚💐

    @Xi: wow Einzelhandel ist super anstrengend. Da hast du meinen Respekt. Ich finde es super herzerwärmend wie optimistisch manche von euch für mich sind. 😊😘Du und Hannah und auch Sommerliebe. Johanna auch. Irgendwie pusht mich das ein bisschen. Vielen Dank.

    @me: nachdem ich dann wegen meines ZS schon beinahe alle Hoffnung aufgegeben hatte, habe ich Ovus gemacht, um mich zu beruhigen. Und die sehen wegen des HCGs der Einnistungsspritze auch so aus wie sie es sollen. Das beruhigt mich etwas. Aber ich hab weiterhin nicht wirklich Symtome und es wäre ein Wunder wenn es geklappt hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 09:51
    @Kleine du weißt ja.... Wunder gibt es immer wieder 😉
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 04.04.2021 10:27
    Guten Morgen ihr Lieben. Frohe Ostern wünsche ich euch. Ich hatte letztes Jahr im Mai auch eine Gebärmutterspiegelung, bei der leider nichts herausgekommen ist. Ich frage mich, wieso haben die da nicht sofort die Killerzellen mit untersucht?
    Naja, ich werde mich mal an Dienstag in der kiwu erkundigen und dann schauen wir weiter...
    Willkommen zurück, pusteblume. Glückwunsch, dass es geklappt hat - das freut mich sehr!
    Ich habe eben mit meinem kleinen Sohn und meinem Mann Ostereier gesucht und es war so schön!!
    Ich wünschte es jeder hier so sehr, dass Sie das einmal erleben darf😍😍😍
    Habt eine schöne Osterzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 10:44
    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche euch allen frohe Ostern und eine erfolgreiche Ostereiersuche 🐣 🐰 🍀

    @kleine ich kann es verstehen dass du etwas zurückhaltend bist, ich bin genau so, lieber immer etwas zurückhaltender denken, dann ist das Ergebnis wenn es positiv ist um so erfreulicher. Aber ey think positiv 💪🏽

    @me ich warte immer noch auf die Erdbeerwoche 🙄 und nein ich hab nicht getestet, irgendwie bin ich zu geizig mir einen Test zu kaufen, für dass es ja (eigentlich) nicht sein könnte 🙈 🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.04.2021 10:45
    Hallo zusammen,

    war 2017 hier recht aktiv, da hatten wir 4 IUIs und 3 ICSIs, leider alle negativ.

    Nun 4 Jahre später wollen wir es nochmals versuchen und befinden uns gerade in der 1.IUI. Seit Mittwoch nehme ich abends eine Kapsel Progesteron vaginal.
    Seit gestern ist mir ständig sooo heiß, aber nur im Gesicht, lt. Fieberthermometer Stirn und Ohr habe ich 37.5 bzw 37.9 Grad.

    Kennt das einer als Nebenwirkung von den Kapseln?

    Frohe Ostern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 11:34
    Frohe Ostern @ all!!!

    @ Puste_Blume: Herzlich Willkommen. Das war wirklich ein steiniger Weg bei Euch bis jetzt. Aber er hat sich gelohnt!!!

    @ Conny: Herzlich Willkommen auch Dir. Also Progestan kann mit Sicherheit einen ordentlichen Tempi-Anstieg bewirken, auch wenn 37,9 schon recht hoch ist. Sonst fühlst Du Dich fit?

    @ Lune: Ich finde es echt bewundernswert, was Du alles auf Dich nimmst!!!!

    @ Kleine: Klar, an Dein Osterwunder wird geglaubt!!! Wir wünschen es Dir eben so sehr 😉

    @me: Ich warte auf meine Mens oder wahrscheinlich eher Abbruchblutung. Habe diesmal kein richtiges PMS, insb. kein Brustspannen, sodass ich denke, dass der ES ausgefallen ist. Hab keine Ovus gemacht, um mich nicht zu stressen.... hatte zwar flüssigen ZS, sogar mehr als sonst, aber das heißt ja nicht unbedingt was. Hoffe nur meine Mens kommt überhaupt...... sonst heißt es wohl länger warten auf den nächsten Versuch....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.04.2021 11:35
    @Xi: ja das stimmt. Nur eigentlich betreffen Wunder nicht mich. Okay ein bisschen schon,weil ich eine Frühgeburt war.

    @Sunny: genauso denke ich....der Fall ist nicht ganz so tief, wenn man nicht so mega euphorisch ist. Es ist statistisch leider nicht wahrscheinlich, dass es jetzt klappt. Meine verrückte Schilddrüse noch dazu...aber davon abgesehen kann ich der Kiwu keinen Vorwurf machen dieses Mal. Es wurde alles sinnvolle getan und uns angeboten.

    @Conny: willkommen zurück. Ich hätte jetzt eine Frage, aber ich halte mich mal zurück. Du bist ja quasi schon ein alter Hase was den Kiwuwahnsinn angeht. Progesteron kann ALLES mögliche auslösen. Von daher lautet die Antwort wohl ja. Ich habe mich gestern fiebrig gefühlt im Kopf. Von daher: ja kenne ich auch.

    @Johanna: das klingt ganz zauberhaft. Genieße es.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.04.2021 12:09
    @MonaLisa, bissl Kopfschmerzen aber sonst bin ich fit. Hatte das fiebrige in 2017 nie, deswegen kommt es mir gerade spanisch vor...

    @DieKleine, danke, dann bin ich ja nicht alleine 😅
    Du darfst mich gerne alles fragen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 12:37
    @Conny herzlich willkommen zurück. Ich hab auch eine Frage an dich. Wie kommt es, dass ihr eine IUI macht, wenn ihr ja schonmal bei einer ICSI gelandet seid? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.04.2021 12:52
    @Xi, wir haben 2017 8 IUIs genehmigt bekommen und haben 4 davon genutzt.
    Ich hatte aber immer das Gefühl, dass wir die 4 restlichen IUIs noch machen sollten, auch wenn die Erfolgsaussichten sehr gering sind.

    Das machen wir jetzt, wobei meine KK sehr großzügig war und uns 8 IUIs genehmigt hat. Weiß aber noch nicht ob wir die alle nutzen.

    Unterm Stich machen wir die IUIs, damit ich weiß, dass ich alles mögliche genutzt habe, das mir zur Verfügung steht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 12:58
    @Conny verstehe. Ich glaube mir würde es auch keine Ruhe lassen, wenn ich wüsste, ich hab noch ein paar Chancen nicht genutzt.
    Wie kam es dann damals zu den ICSIs?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.04.2021 13:38
    Bei den 4 IUIs waren 2 Proben meines Mannes nicht sooo gut und der Arzt in der kiwu meinte er würde daher direkt auf die ICSIs gehen.

    Warum es nicht klappt, steht nach Jahren leider immer noch nicht final fest. Hab eine leichte gelbkörperhormonschwäche, aber die ist mit Progesteron ganz gut im Griff zu halten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 15:23
    Hallo ihr Lieben, auch von mir kurz liebe Ostergrüße 🐇

    Sunny, wahnsinn wie eisern du bist, ich hätte schon längst getestet 😂

    Moon, pupo! 🎉 Daumen sind gedrückt.

    Hanna, ich finde das auch sehr vernünftig und stark von dir, dass du so rational ran gehst. Dein Warten und deine Geduld werden sicher belohnt!

    Puste Blume, willkommen und danke, denn auch mir macht es Mut zu hören, dass Hashimoto und schwankender TSH trotzdem kein Hindernis sein müssen.

    Conny, auch dir willkommen. Ich kenne das mit der hohen Tempi auch bzw. hatte ich auch in der zweiten ZH einen total heißen Kopf und Gesicht. Das Stirnthermometer hat da auch Werte um 38° angezeigt, oral hatte ich aber immer normale Temperatur. Scheint also tatsächlich mit dem Progesteron zusammenzuhängen, mit Eintritt der Periode war wieder alles normal....

    Kleine, auch meine Daumen sind gedrückt und ich glaube auch an ein Wunder bei dir!

    Alle anderen, ich lese nur ab und an rein, tut mir leid wenn ich nicht alles auf dem Schirm habe, ich hoffe euch geht es allen gut.

    Meine Periode ist jetzt fast vorbei, sie war, wie scheinbar bei den meisten nach der Stimu, stärker als sonst. Nächste Woche fange ich wieder an Temperatur zu messen und ich will diesen Zyklus auch Ovus machen um zu checken, ob ich einen ES habe. Ich hoffe mir geht es nicht wie dir @ Mona, ich hoffe deine Periode kommt bald.
    Antwort
Seite 684 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste