menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 20:11
    @kleine die mens ist volle Kanne da. Mit viel Schmerzen u Klumpen..
    Auch mit vielen emotionalen ausbrüchen. Zu viel für mich, das erste mal wieder die mens..
    Und es besteht sau viel Hoffnung! Das wird bestimmt.

    Ich werd auch GNTM schauen und mit trinken!

    @Christkind oh man das fehlt gerade noch. Ist total verständlich das dir das aufn pieps geht. Und dann auch noch die Glückwünsche.. tut mir leid.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.03.2021 20:12
    @Lune: hmm ich hätte jetzt gedacht schon. Es ist einfach Fakt,dass sich nicht alle Ärzte damit auskennen. Normalerweise hat man bei entzündlichen Erkrankungen der Schilddrüse Antikörper und da zählt Hashimoto zu.
    Ich würde da nochmal nachforschen. Ich kenne nämlich eine,deren tsh auch nicht auffällig war aber die Antikörper. Sie musste Selen nehmen und Cortison. Und das Thema Östrogendominanz würde in diesem Zusammenhang ja noch an Bedeutung gewinnen. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.03.2021 20:14
    @Hannah: oh wei das tut mir leid. 😞😥Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe morgen sieht es besser aus.

    Jawohl gntm gucken und hoffen die olle Linda fliegt raus.😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 20:21
    @Hope wie geht es dir denn? Bist du schon aufgeregt und testest du vorher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 20:36
    Hey Hana, ach nicht so gut. Ja habe schon getestet. Alles negativ... wie immer. Gerade schon die ganze Zeit geheult. Mich davor die Tage noch zusammen gerissen. Aber ich habe jetzt auch keine Hoffnung mehr. Ist jetzt Blastotransfer +7 und PU +12. Ich sollte ja erst am 3.4 testen, aber da müsste ja schon was sein.
    Naja jetzt geht es auch wieder. Ich glaube es sind auch immer die Hormone.
    Wie geht es dir?
    Ich drücke allen die noch warten gaaaaaaanz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 20:46
    @Hope oh man das tut mir echt leid. Mit den wann wo wie testen kenn ich mich nicht gut aus. Also wenn es ein 10er war müsste der natürlich relativ sicher sein, und das tut mir echt leid.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    Mir geht's so lala ist halt alles nicht einfach, aber das wissen wir hier ja alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 21:02
    Das ist lieb von dir! Ja alles nicht einfach... ich hoffe wir haben auch bald Glück 🍀 irgendwann muss es doch mal klappen?!
    Ja es war ein 10er Test. Es wäre einfach zu schön gewesen...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.03.2021 21:13
    @Hope: das tut mir leid. Ja PU +12 ist mit einem 10er eigentlich schon zuverlässig.😪Gute Bessrung. Der erste Versuch ist einfach oft bescheiden. Abhaken, Krönchen richten und weitermachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 21:16
    @kleine, danke für die lieben Worte! Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 21:20
    @hope tur mir leid, dass es auch bei dir nicjt so gut aussieht. 😩😩😩 irgendwie scheint das nicht unsere Welle zu sein momentan....

    @Christkind sch..... echt. Also das Gratulieren ist grad echt nochmal mit dem Finger in die Wunde... aber er hat es ja nicht böse gemeint. Trotzdem nicht schön.... und dass dein TSH auch so gestiegen ist, das ist echt Wahnsinn...
    Also ich war jetzt seit vielen Jahren bei 100er Euthyrox und wir haben jetzt auf 125er erhöht. Nächste Woche muss ich wieder Blut abnehmen, dann sind 3 Wochen rum. Mal sehen, was sich bis dahin getan hat. Ich wär froh, wenn man schon eine deutliche Veränderung sehen kann. Möchte ja auch nicht all zu lange warten bis wir weiter machen können. Mein Arzt meinte auch, dass sich der Wert schon auch von alleine verbessern würde, aber das dauert.... und da meiner ja über 13 gelandet ist, hielt er es für besser die Dosis erstmal zu erhöhen, um die Normalisierung quasi zu unterstützen. Muss halt echt gut kontrolliert werden, dass ich jetzt dann nicht irgendwann über's Ziel hinausschieße, weil eigtl wär die 100er ja quasi "meine" Dosis..
    Ich würde das an deiner Stelle auch nochmal mit der KiWu gegenchecken. Wieviel nimmst du denn aktuell?

    @Hanna kann mir vorstellen, dass die Mens jetzt nochmal so ein deutlicher Schlussstrich ist und das emotional natürlich nochmal eine Herausforderung ist. Versuche das Positive daran zu sehen. Jetzt ist ein Neustart möglich und du bist einen Schritt weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 23:14
    @Lune nein das war mir nicht bewusst. Zur trauerbewältigung und wegen den offenen Fragen bzgl des folgenden Zyklus oder warum?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 05:21
    @Magnolia herzlich willkommen bei uns. Mit Menopur kenne ich mich nicht aus. Hatte Puregon.
    Und wollte dir grad die gleiche Frage stellen, wie Lune. Wieso eine ICSI und keine IVF? Und darf ich fragen, warum du dich in so jungen Jahren hast sterilisieren lassen? Musst nicht antworten, wenn dir das zu persönlich ist. Würde mich nur interessieren.

    @Lune das war glaube ich vor meiner Zeit hier, mit Firestone. Ich hab sie nur noch kurz mitbekommen. Darf ich fragen, wie das genau bei ihr war? Wie hoch war der TSH oben und wie lang hat es gedauert bis er wieder unten war?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.04.2021 08:20
    Guten Morgen,

    @Magnolia: herzlich willkommen hier im Forum. Ich hatte menopur und das macht bei mir und einigen anderen eine top Eizellqualität.

    @Xi: das Beispiel mit firestone ist eher nicht so passend. Der TSH war um die 5 und dann hat sie ihn auf 3,....rintergebracht innerhalb von 4 Wochen und es hat geklappt. Allerdings wusste sie nicht, ob sie Hashimoto hat. Bei mir hat es von 9,8 auf 3,7 5 Wochen gedauert. Das Feintuning fällt ja weg bei mir. Ich nehme zum L Thyorxin Vitamin C dazu. Das sorgt für eine bessere Regulation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 08:54
    @Kleine achso. Ne, das ist dann nicht wirklich vergleichbar. Ich nehm statt Vitamin C zur besseren Aufnahme Selen und Vitamin D. Das war immer meine top Kombi mit der alles am besten funktioniert hat. Ich warte einfach nächste Woche ab, dann weiß ich mehr. Kann eh nix dran ändern jetzt...
    Wie geht es dir heute, Kleine?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.04.2021 09:33
    @Xi: das ist eine interessante Kombi. Selen bestimmt wegen der Antikörper.💪Vitamin D nehme ich sowieso. Aber super interessant wie unterschiedlich das ist. Daran wird wieder ersichtlich: Hashimoto ist so individuell.
    Mir geht es ganz gut. Ich hab fast permanent so eine Art Druck im UL in der Mitte. Kann ich ganz schwer beschreiben. So eine Art Knoten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 13:18
    @Kleine ohhhhhhh 😶😶😶😶 das kann natürlich alles oder nichts befeuten. Aber ich finde ja immer, dass es sich besser anfühlt, wenn man das Gefühl hat, dass da unten irgendwas passiert. Von daher schließe ich mich Lune an und sage auch "genieße es!" 😊😊😊
    Ja, Selen ist für die Umwandlung von T4 in T3 ganz gut. Es hemmt dadurch die Entzündung.

    Ja, Hashimoto ist schon echt ne fiese Sache, weil es bei jedem anders verläuft und vieles diffus ist. Wenn man Pech hat, kennt sich der Arzt nicht gut aus oder möchte sich nicht ganzheitlich mit der Krankheit beschäftigen. Dabei kann man die Lebensqualität deutlich steigern, wenn man an kleinen Stellschräubchen dreht...

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.04.2021 14:33
    @Xi: ja das stimmt. Es bringt gar nichts sich da weiter Gedanken drüber zu machen. Das ist die Herausforderung der WS.😅😂Aber insgesamt bin ich komplett anders drauf als letztes Mal und muss sagen die lange Pause war wirklich zielführend. Ich google nicht und ich habe keine Angst. Es kommt wie es kommen soll. 😊Der Weg ist das Ziel.

    Bezüglich Hashimoto hast du auch recht.
    @Lune: ich kann dir nur empfehlen dich damit auseinanderzusetzen. Ich habe versucht es einfach den Ärzten zu überlassen....das war wenig erfolgreich. Hashimoto ist eine Lebensaufgabe ähnlich wie ein Diabetes Typ 1. Natürlich pathophysioligisch ganz anders, aber es sind Autoimmunerkrankungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 17:42
    Danke für euer Feedback, ja das mit dem Hashimoto ist echt nervig...

    Meine Ärztin aus der Kiwu war jetzt nicht allzu überrascht über den Wert. Sie meinte, sie nimmt den TSH bewusst nicht während der Behandlung ab, weil er da nicht wirklich repräsentativ ist. Ich soll erst mal meine gewohnte Dosis weiternehmen (100 und 125 im Wechsel) und wir schauen in drei Wochen noch mal wie er da ist. (Bis Januar hatte ich nur 125 genommen und da war der Wert ja dann bei 0,1, daher denken wir, dass es jetzt dann auch wieder zu viel wäre). Sie denkt auch nicht, dass es daran gelegen hat, aber sie meinte auch, dass wir das zukünftig natürlich noch genauer im Blick behalten werden. Naja, das muss ich erst mal hinnehmen und versuche jetzt allgemein meinem Körper wieder viel Gutes zu tun. Hatte früher nie große Schwankungen vom TSH und hoffe jetzt einfach, dass es echt nur die ganzen Medis sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 21:27
    @Kleine: Den Druck hatte ich bei der ersten icsi auch, bei der letzten nicht. 😶🙏🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 21:09
    Hier ist es so ruhig......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 21:57
    Also ich hab heute das fantastische Wetter genossen bevor es morgen wieder 15 grad kälter wird 🙉

    @Lune irgendwie komm ich nicht ganz mit bei dir, dann startest du jetzt wieder oder?
    Tut mir leid das ich es mir nicht merken kann.
    Wolltet ihr dann nicht erst das Ergebnis abwarten?

    @Xi wie geht es dir denn?

    @kleine was macht die Warteschleife 😍?

    @Magnolia willkommen bei uns

    Wie geht es den Rest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 22:54
    @Lune Achso du musst für den Test auch spritzen. Ohje dann hoffen wir das wenigstens was raus kommt, damit man weiß was man ändern muss. Dieses warten ist schrecklich..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 00:43
    Hallo auch von mir,

    Ich hoffe ihr genießt die Feiertage! Das Wetter wird wieder kühler, bei uns soll es wieder regnen und schneien 😅

    @magnolia herzlich willkommen! Puregon habe ich auch gehabt und bin sehr zufrieden damit.

    @Lune das Warten ist echt ätzend. Am besten über die Zeit sich viel ablenken.

    @Hanna @xi wie geht es euch?

    @kleine wie schauts bei dir aus? Hoffe es geht dir gut 😊

    Update zu mir: ich habe zwei Blastos zurückbekommen. Zum Einfrieren war nichts mehr übrig. Mal schaun, wie es dieses Mal enden wird...

    Wie geht's dem Rest in der Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 05:27
    @Lune ach so, ich wusste auch nicht, dass man für den Test auch spritzen muss. Das ist ja lästig... und danach dann wieder warten 🙄🙄🙄

    @Hanna oja, jetzt geht hier endlich der Schnee weg und schwupps kommt der nächste... langsam hab ich keine Lust mehr auf Schnee....

    @Moon super, zwei Blastos ist doch toll. Jetzt heißt es warten...... ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!! 🤗🤗🤗

    @Kleine wie schaut's bei dir aus? Wann hast du denn BT?

    Bei mir gibt es nix neues... ich muss heut nochmal arbeiten, dann hab ich die erste Arbeitswoche geschafft. Knapp 50 Std sind schon ein Riemen nach so langem Krankenstand. Von 0 auf 100 quasi... ich bin fix und alle...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 07:37
    @moon das ist ja super und freut mich! Ich drücke dir die Daumen das sich die zwei ganz arg festbeißen. Es wird hoffentlich gut enden!

    @Xi ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen 😭 vor allem weiß ich nie was ich anziehen soll. Ich zieh mich gefühlt 10 mal an u ja beim spazieren mit diesem blöden Wind noch zusätzlich..
    50h sind echt ne Menge. Trotzdem freu ich mich für jeden der arbeiten darf. Ich mit der blöden Kurzarbeit und dem call&collect verzweifel echt an unterforderung und Langeweile..

    @me die blutung war mehr als heftig. Langsam normalisiert sie sich, so dass ich nächste Woche dann zum pap-test kann.
    Mein Kopf rattert so viel u ich bin so froh wenn es endlich vorwärts geht.

    @Sommerliebe & @Christkind wie geht es euch? Ich drücke euch 😘
    Antwort
Seite 683 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste