menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2021 17:19
    @Annixx: dazu kann ich auch nix sagen. Normalerweise hat die Kiwuapotheke immer alles vorrätig. Ich hatte das Problem mit der Brevactid.

@Hannah: klasse noch sowas was mich verunsichert. Bei mir hat sich nix verfärbt. Nada. Naja wie ich es schon mal gesagt habe: es läuft immer nur bei einer von uns beiden gut. Aber du hast es verdient.

@Christkind: na also wer weiß.....das könnte durchaus vom Progesteron kommen mit der LWS bei dir. Vielleicht hat sich da ja was eingenistet. 😏😏🙏Ich finde deine Einstellung auch ganz ganz wunderbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 18:09
    @kleine ach du liebe, in der ersten ss hat sich auch rein gar nichts verfärbt und ich glaub nicht, dass meine Brüste an der Fg "schuld" sind. Und mich wundert es selbst das es diesmal so früh anfing..

@Christkind ich hab bei es+7 angefangen da sah man einen leichten Strich u der wurde jeden Tag stärker. Bin heute erst es+12 aber auf den 25 ss test sah man schon bei es+10 eine blasse Linie.
    Ich glaub ich bin einfach krass sensibel und geaicht, auf alle Veränderung die bei mir passieren.

@Xi ich gehe trotzdem zu dem facharzt. Reicht mir schon wenn ich mal ordentliche Aussagen bekomme. Meine Frauenarzt meinte das letzte mal das in der 16ssw eh nochmal ein pap folgt und nach der ss und dann verändert er sich meistens gut und manchmal auch eine Stufe "schlimmer" dann muss man was entfernen.
    Ich hab die Zellen die scheinbar so kein Krebs auslösen können sondern eher feigwarzen aber davon bin ich verschont bisher. Hat das englisch lernen gut geklappt?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.04.2021 19:30
    @Hanna: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. 🥳🥰 Es freut mich sehr, dass es bei dir so schnell wieder geklappt hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nun alles gut wird.

@DieKleine: Ich finde es klingt doch erstmal alles gut bei dir. Bei mir war es auch so, wie bei Firestone. Der HCG war nach dem festgestellten Herzschlag nicht mehr relevant. Nur nochmal als ich mit Blutungen im Krankenhaus war. Und zu den Brüsten kann ich dir sagen, dass sich meine Brüste bisher null verändert haben. Keine dunklen Brustwarzen und ich trage immer noch die BH's die ich schon vorher hatte. Und ich bin jetzt SSW 23. Ich hoffe dein FA kann dir am Montag ein bisschen die Unsicherheit nehmen. 😘

@PusteBlume: Es tut mir sehr leid. 😔Ich hoffe sehr, dass auch ihr bald zu eurem Wunder kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 24.04.2021 21:48
    Hallo Mädels,
    Wow, hier ist ja wieder einiges los gewesen!
    HännaBanäna (Sorry, das muss jetzt sein, weil ich mich so freue für dich und selbst auch so genannt werde von meiner schwester): herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!!!! Ich hab doch gesagt, der Blitz hat nochmal eingeschlagen bei dir 😍😍😍 so schön!!!
    Sabi: was auch immer gerade bei dir geschieht,  bleib stark und positiv- wir warten hier auf dich 😘
    Xi: wie toll, dass du im nächsten zyklus wieder starten kannst- mega! Jetzt muss nur die mens eintrudeln. Ich hoffe, sie lässt dich nicht so lange warten!
    Dasselbe gilt für dich, sommerliebe- natürlicher kryo klingt toll!
    Pusteblume: wie schade, dass es nicht geklappt hat. Das tut mir so leid für euch 😔
    Gut, dass dein kleiner Mann dich ablenkt. Meiner ist 4 Jahre alt und spürt sofort, wenn ich traurig bin. Hat Vor- und Nachteile!
    Aber diese Form der Ablenkung ist für schon-mamis natürlich ein Segen 🙏
    Sunny: wie aufregend mit deiner blasto ! Ich Fiebere immer so mit euch allen mit,das ist so spannend jedes mal! Ich wünsche mir so sehr, dass es beim nächsten mal auch eine blastozyste gibt bei uns und dass einiges mehr an Eizellen rausspringt ...
    Kleine: würgereiz und was war das noch? Schwindel? HERRLICH!!! Endlich symptome!!!
    Für dich und Moon drücke ich ganz feste die Daumen am Montag! Hoffentlich kann dir deine Gyn die Unsicherheit nehmen und vll wirst du Montag echt schon mit einem winzig kleinen pulsierenden Herzchen auf dem Monitor beloht! Tip von mir: man ist so aufregt und vergisst es oft, aber da während der Schwangerschaft gar nicht so oft US gemacht wird, empfehle ich (wenn es für den Arzt ok ist), ein Video vom Monitor zu machen. Das sich bewegende Leben zu sehen ist nochmal was ganz anderes, als nur ein Bild in der Hand zu halten...
    Annixe: herzlichen willkommen auch von mir. Respekt, dass ihr "so früh" den Schritt in die kiwu wagt. Viele warten echt zu lange und sagen hinterher " wären wir mal früher losgegangen".
    Mein Mann und ich sind übrigens auch so ein Fall, bei dem alles bestens ist und es dennoch nicht mehr klappen will. Unser Sohn entstand nach 10 oder 11 Monaten auf natürlichem Weg und als er zwei war, starteten wir das Projekt geschwisterchen. Das war im Januar 2019. Unglaublich, wie lange das jetzt her ist.
    Seither kein einziges mal mehr schwanger geworden. Es ist wie verhext. Ich hoffe, dass es bei euch direkt im ersten versuch klappt!
    Christkind: Kopf hoch, auch für uns geht's bald weiter. Jetzt musst du erstmal den menstanz tanzen, wie kleine immer so schön zu sagen pflegte 😘

Me: da ich letzten zyklus ja schon an Tag 7 meinen ES gehabt zu haben scheine, fange ich morgen an Tag 6 bzw 7 (man weiß es nicht genau) mit dem ersten ovu an.
    Kopfschmerzen und sodbrennen sind leider unverändert stark. Vor ein paar Tagen war ich deswegen bei meinem Hausarzt. Wie erwartet soll ich 2x täglich pantoprazol nehmen und kopfschmerztabletten nach Bedarf. Toll.
    Er meinte, es kommt zwar selten vor, aber auch von biontec kann man länger anhaltende Kopfschmerzen bekommen. Kann auch noch ne Weile anhalten, sagte er😩 klasse, wenn man bedenkt, dass ich in 3 Wochen den 2. Impftermin habe! Dann gehen die Schmerzen vermutlich nahtlos in einander überein....
    Und wegen sodbrennen: falls mach einer Woche keine Verbesserung eintritt, soll ich nochmal vorbeikommen.
    Als ich dann da saß, habe ich ihn mal nach einer gerinnungsuntersuchung gefragt hinsichtlich kiwu. Er war dann so nett und hat mir eine Überweisung zur hämatologie ausgestellt 😊 allerdings habe ich dort erst am 18.5. den Termin. Glaube, mein nächster KB Versuch wird sich noch länger hinziehen, als ich glaube. Ende Juli habe ich 2 Wochen lang einen Lehrgang, den ich zwingend besuchen muss, da darf ich auf keinen Fall fehlen. Daher bete ich, dass ich unserer icsi bis dahin schon hinter mir habe.
    Aber erstmal muss ich ja eh noch auf alle  Antragsgenehmigungen, die 2. Impfe und die Gerinnung warten.
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2021 21:49
    Ich hasse warten, aber jetzt gerade geht es mir eh nicht gut. Mein Magen rumort seit Tagen (ich glaube ja an eine magenschleimhautentzündung) und meine Speiseröhre und mein Kopf machen mich verrückt.
    Vll sollte ich mal ein paar Tage fasten und danach eine vegane Phase einlegen....

Hier ist das Wetter gerade aich Bombe. Gestern hatte ich frei und habe meinen kleinen nicht in den kiga gebracht. Stattdessen bin ich mit seiner besten Freundin und ihrem gleichaltrigen Sohn in den Park gefahren. Das war einfach so wunderschön!! Mit erlebnis-, matsch- und waldspielplatz, klentiergehege, See, Blumenwiesen und und und. Und das beste: wir waren schon morgens da und unter der Woche keine menschenseele dort. Ein Traum!

So, wen habe ich jetzt vergessen? Bitte nicht böse sein! Fühlt euch allesamt lieb gedrückt 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2021 22:51
    @Winni: danke dir das beruhigt mich etwas. Mal schauen, ob Montag schon alles vorbei ist.

@Johanna: oh man du Arme das tut mir leid. Sodbrennen ist einfach nur fürchterlich. Vor allem kann man damit ja kaum schlafen. 😣Aber voll schön,dass du ein bisschen Zeit mit deinem Kleinen verbringen konntest. 😊Das hört sich echt gut an.
    Ich finde es süß wie optimistisch du bist was meinen Termin angeht. Ich weiß nicht mal,ob meine Gyn einen US macht...😅und naja das mit dem Herzschlag setzt mich schon dezent unter Druck, aber das kann man nicht ändern. Manchmal wünschte ich mir allerdings ich wäre etwas weniger skeptisch und vielleicht in der Hinsicht einfach mal naiv.
    Antwort
    Kommentar vom 25.04.2021 06:53
    @Johanna konnte es mir es gerade bildlich vorstellen. Die Kinder wahrscheinlich in matschhose und dann einfach bisschen spielen u klettern und rumrennen. So schön!
    Gegen das Sodbrennen kann dir auch maloxan helfen. Das nehme ich immer wenn ich den Verdacht auf eine magenschleimhaut Entzündung habe. Und dann halt süßes und Saft weg lassen. Ich hoffe es wird bald besser..
    Antwort
    Kommentar vom 25.04.2021 20:20
    Danke für den Tip, hanna! Heute habe ich mich überwiegend an "anti-sodbrennen-ernährung" gehalten und zumindest die Kopfschmerzen sind weniger gewesen heute. Immerhin!
    Kleine und moon: Daumen sind gedrückt für morgen 😘😘
    Wieviel Uhr sind eure Termine?
    Antwort
    Kommentar vom 25.04.2021 21:14
    @Johanna: das freut mich. Mein Termin ist um 9:45uhr.

@all: ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
    Antwort
    Kommentar vom 25.04.2021 21:37
    @kleine ich wünsche Dir einen schönen Termin morgen. Das deine Ärztin den Mund aufmacht und dir alles erklärt und jede Frage beantwortet die du ihr stellst, dass dir die Zweifel genommen werden uns du dich dann richtig auf deine ss freuen kannst ♡

@moon dir wünsche ich auch einen spannenden und schönen Termin. Dass du das kleine siehst und das Herzchen schlägt. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ohne Hindernisse ☆

@Johanna aber denkst du es gibt einen Zusammenhang?? Kopfschmerzen u Sodbrennen? Ich glaub der gemeinsame Nenner ist halt immer die Nahrung. Es ist der wahnsinn wie was wo ausgelöst werden kann, verblüffend..
    Bin gespannt ob dein ES wieder so früh ist.

Nächste Woche wird es rund um spannend 🙉

@Christkind hast du weiterhin noch Rückenschmerzen bzw sind sie wieder gekommen?

@Mona dir schonmal einen guten termin am dienstag. So viel wie ich immer vergesse, muss ich vorher schon schreiben wenn mir was einfällt 😂 aufgeregt?

Antwort
    Kommentar vom 25.04.2021 22:03
    @Hannah: danke dir. Ich denke nicht, dass mir dann all meine Ängste genommen werden. Aber mal sehen. Bei moon wird man nich keinen Herzschlag sehen können, da sie nicht so weit ist wie ich bzw.wenn mit erahnen, würde ich sagen.

@Moon: viel Glück. Bei dir ist eh alles top
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2021 07:16
    Ahhh Sorry moon mein Kopf 🙉 sag ich ja ich kann mir nichts merken, dachte du hast vor kleine getestet 🤦‍♀️ also ganz schönen US heute 😘
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2021 10:49
    Hallo zusammen,

@all vielen lieben Dank für die lieben Worte und das Daumen drücken 🤗 der Termin war super, ich bin sehr erleichtert. Wir konnten schon das Herz flimmern sehen 😍

@Kleine wie war dein Termin?

Wünsche euch allen eine schöne Woche ☀️🍀
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2021 10:54
    @Moon: super gut.

@me: der Termin war gut. Man sieht einen Herzschlag. Der Embryo ist wohl kleiner als gewöhnlich, aber das ist wohl nicht schlimm. Meine Gyn war zufrieden und meinte sie sieht keinen Sinn darin hcg abzunehmen, weil auf dem US alles okay ist. 😊💪Das hat mich mega erleichtert. Ich hab dann das was Christkind diesbezüglich gesagt hat,wiederholt und da hat sie mir zugestimmt. Ich hab nächsten Montag schon wieder einen Termin bei ihr. Sie meinte man könnte dann mehr sehen.
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2021 10:58
    Herzlichen Glückwunsch an euch beide 😍
    Jetzt ist man bestimmt ein wenig entspannter.
    Ich hab meinen Termin erst um 17.45 🙈
    Aber ich freu mich wie Bolle u hatte eher erwartet das ich furchtbar ängstlich bin.
    Jetzt kommt hier voll der Lauf!

Auf geht's, alle müssen es ins Forum Kaffe Kinderwunsch schaffen 😀🤗😘
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2021 11:13
    Moon und Kleine, wie schön! 😍 Ich hab es doch gewusst. Weiß zwar nicht mehr, was ich da genau Schlaues gesagt habe, aber ist ja schön, wenn die Ärztin das verifiziert. 😁 Jetzt freue und entspanne dich, Kleine, es ist alles gut!

Hanna, dir auch einen schönen Termin! Diese starken Rückenschmerzen in der Intensität habe ich nicht nochmal bekommen, aber ich habe zur Zeit ganz schön mit dem Progesteron zu tun. Immer wieder Ziehen im Unterleib bzw. unteren Rücken und mensartiges Gefühl und heute ist mir ganz schön flau... Aber ich will mir da nichts einbilden, habe das immer mal schon in der 2. ZH gehabt, daher ist es sicher wie immer.
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2021 11:17
    Achso, fast vergessen, mein TSH war bei 0,6, also wieder im Lot, aber die Antikörper sind unheimlich hoch. Daher war die Ärztin da voll dafür, dass ich jetzt wieder Selen nehme...
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2021 12:18
    Moon und Kleine, das klingt ja super! Freut mich sehr 😊
    @Kleine: wie geht's dir denn jetzt damit? Bist du etwas entspannter?

@Hanna: dir wünsche ich auch einen tollen Termin 😊😍

@@Christkind: ich weiß genau was du meinst. Eigtl will man realistisch sein, aber man interpretiert dann doch jedes ziehen und andere PMS als SSA 🙈🙈

@anni: also die Stimu war bei mir nicht schlimm. Ich hatte ein paar Tage vor der PU Ziehen in den Eierstöcken (am meisten beim pinkeln 🙈), aber sonst gar nichts. Ist aber natürlich bei jedem etwas anders. 🙂
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2021 12:24
    @Hannah: danke dir. Die auch viel Glück heute.😊

@Christkind: hast du Drick im UL?😏😏😏Du meine Liebe hast gesagt,wenn ich keine icsi gehabt hätte, dann hätte niemand den HCG abgenommen, weil der US okay war. Meine Gyn hat das genauso bestätigt. 😌🤩Das hat mich richtig beruhigt.

@Annixx: also das ist bei jeder anders. Ich merke von der SSF nicht viel und von der Stimu auch nicht. Nur Druck im Unterleib. Wenn du nicht grad körperlich arbeitest, dann brauchst du deshalb keinen Urlaub nehmen.😊Du musst einfach viel trinken und eiweißreich essen.
    Warum sollst du um Gottes Willen schon an ES+10 testen? Das finde jetzt irgendwie etwas früh.😅Aber ich bin ja auch der Ovu Mensch. Klar wenn die Kiwu das sagt....man da sieht man es wieder. Ewig muss man alles hinterfragen was die einem sagen.🙈

@all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2021 12:28
    Kleine, ich hab's doch gesagt!!!
    Dir und Moon herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich so sehr für euch😍😍😍
    Und bei dir, hanna, ist heute sicher auch alles tiptop!!!
    Schon 3 im Café Kinderwunsch 🤪!!
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2021 12:29
    Kleine, ich hab's doch gesagt!!!
    Dir und Moon herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich so sehr für euch😍😍😍
    Und bei dir, hanna, ist heute sicher auch alles tiptop!!!
    Schon 3 im Café Kinderwunsch 🤪!!
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2021 12:50
    @Christkind ich versteh dich so gut. Progesteron kann so mies sein. Man ist einfach hin und hergerissen zwischen "ist es vielleicht möglich dass es geklappt hat" und "das ist alles nur das progesteron"
    Da mein Gehirn echt nachlässt... weiß nicht ob du es geschrieben hast. Hast du deinen eisprung ermittelt und habt ihr auch fleißig geherzelt? Wäre es theoretisch möglich? Welchen zt bist du heute?

@Sommerliebe wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 26.04.2021 12:53
    @Moon und @DieKleine: Wie schön, dass ihr beide den Herzschlag sehen konntet. ❤️❤️Das freut mich sehr für euch und ich wünsche das es nun so entspannt weiter läuft.🥰

@Hanna: Dir auch einen schönen Termin heute.

@annixx31: Während der Stimulationsphase habe ich nicht viel gemerkt und bin normal arbeiten gegangen. Ich hatte erst nach der Punktion Probleme. Bei der ersten wurde ich gleich danach krank geschrieben und bei der zweiten Punktion habe ich gleich 2 Wochen Urlaub genommen. Aber Du musst halt schauen, wie es dir dann damit geht. Jeder reagiert ja anders auf die Medis. Ich drück dir die Daumen, dass du alles gut verkraftest.😎💪
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2021 12:55
    Hallo ihr Lieben!! Kann grad nicht auf alle eingehen.
    Wollte nur ganz schnell mal reinspitzen, um zu schauen, wie es unseren Termin-Mädels geht....
    Herzlichen Glückwunsch!!! 🥳🥳🥳🥳🥳 haben wir es doch gewusst. Alles gut.

Ich meld mich abends nochmal.

@anni die Stimu war bei mir nicht schlimm hatte nur einen ziemlich großen Bauch bekommen, den ich irgendwie verstecken musste. Schlimm wurde es erst nach der Punktion... 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2021 13:00
    @Sommerliebe: mir geht es viel besser, weil meine Gyn einfach nicht um den heißen Brei herumgeredet hat. Sie war freundlich und sensibel und hat sich beim US Zeit genommen. Und als ich gefragt habe: "Darf ich meinem Mann sagen,dass meinen Herzschlag gesehen hat?" , da hat sie ja gesagt und sie war einfach so deutlich. 😊

@Johanna: danke dir meine Liebe. 😘Du bist immer so herzensgut. Du bist die geistige Gründerin des Café Kinderwunsches.😊😘

@me: dieses Dezember Forum ist echt super fürchterlich. Als ob das eine Bühne ist.🤦‍♀️Oder man ist gut genug, um Fragen zu beantworten. Aber das ist keine Art und Weise da.

@Hannah: come on bei dir muss es auch gut sein,damit ich das Forum endlich eröffnen kann.😊🤗😘
    Antwort
Seite 700 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte