Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.05.2021 11:29Hallo @ all,Antwort
Sunny, mensch das ist doch toll! Du hattest ja keine Einnistungsspritze (macht man wahrscheinlich generell nicht bei kryo, oder? 🤔), also bist du wohl einfach mal schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch!
Tubi und Anja, willkommen bei uns in der Runde. Ich drücke die Daumen, dass es auch bei dir geklappt hat, Tubi und dir Anja, dass es mit euren Eizellen alles gut geht!
Johanna, schön, dass das mit der Bewilligung so gut geklappt hat. Ich würde mich auch freuen, wenn ich in der WS nicht allein wäre. 😉
Sommerliebe, dass ist ja toll, dass der Osteopath dir ein wenig helfen konnte. Trägt sicher auch zum guten Gelingen im nächsten Versuch bei.
Kleine, ich hoffe die Kopfschmerzen gehen bald weg, ich leide ja auch oft darunter, kann es also gut nachfühlen. Gute Besserung.
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.05.2021 11:30@ kleine fürs Gefühl hilft es :) und Jaaaa, die packen das💪 unter den Voraussetzungen mit TESE-Material und trotzdem erfolgreicher Befruchtung, haben sie doch das schlimmste schon geschafft *positiv denken* meine Klinik bietet aber auch nur Kryo im Vorkernstadium an. Der Doc sagte auch, dass wenn es die drei schaffen sollten, werden zwei eingesetzt und die dritte dann leider verworfen 🧐 nichts von wieder einfrieren...Antwort
Gegen die Übelkeitsanfälle hilft die Massage von Perikard 6 (Punkt unterm Handgelenk). Kann man akupunktieren oder per Akupressur stimulieren. Vielleicht hilft es dir ;) -
Kommentar vom 08.05.2021 14:41@Wortspiel: Klapperstorch-Heparin-Narkose-Einnistung-Geburt-Transfer-Reproduktionsmedizin-Neonatologie-Einnistungsfenster-Retortenbaby-Y-ChromosomAntwort
-
Kommentar vom 08.05.2021 17:10Ohhh Christkind hat die Herausforderung mit dem Y angenommen 🥳🤓 coolAntwort
-
Kommentar vom 08.05.2021 17:40So ich hab mir jetzt den neuen CB Frühtest digital geholt, der wird morgen früh dann ausgepackt. 🙉🙈🙊Antwort
@christkind das ist mir auch als erstes in den Kopf gekommen 😃
@Wortspiel: Klapperstorch-Heparin-Narkose-Einnistung-Geburt-Transfer-Reproduktionsmedizin-Neonatologie-Einnistungsfenster-Retortenbaby-Y-Chromosom - Muttermund -
Kommentar vom 08.05.2021 17:56@Wortspiel: Klapperstorch-Heparin-Narkose-Einnistung-Geburt-Transfer-Reproduktionsmedizin-Neonatologie-Einnistungsfenster-Retortenbaby-Y-Chromosom - Muttermund-DownregulationAntwort
@Sunny: der wird positiv sein und dann bitte hochladen. 😊😏💪
@Christkind: ich glaube es gibt auch eine Verbindung zwischen Endo und Kopfschmerzen/Migräne. Du Arme😕. Endo reicht schon. -
Kommentar vom 09.05.2021 08:02@Wortspiel: Klapperstorch-Heparin-Narkose-Einnistung-Geburt-Transfer-Reproduktionsmedizin-Neonatologie-Einnistungsfenster-Retortenbaby-Y-Chromosom - Muttermund-Downregulation - NidationAntwort
Guten Morgen Mädels,
Ich bin schon eine Ewigkeit wach 🙈
Hab mich extra öfters hin und her gedreht dass mein Schatz endlich aufwacht 🙈😂
Ich hab getestet und ich kann es nicht glauben, auch wenn ihr es schon vermutet habt ☺️ Er zeigt schwanger an, da kullerten bei mir gleich ein paar Tränchen vor Freude. Aber auch gleich keimte die Angst in mir auf, dass es nicht halten könnte. Aaaaaber jetzt freuen wir uns erst mal, dass es jetzt so ist ☺️
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und allen schon Mamis einen wunderschönen Mutttitag 🎉 💐 -
Kommentar vom 09.05.2021 08:50@Sunny herzlichen Glückwunsch! Nach dem ovu u den ss test musste ich schon lachen das du einen ultra frühtest kaufst 🤣 megaaa geil einfach. Genieße es und hab eine schöne Schwangerschaft. Einfach genial 😘😘❤Antwort
-
Kommentar vom 09.05.2021 09:31@Sunby: herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳🥳🥳. Ich wusste es. Der Ovu war soo dermaßen eindeutig. Ich freue mich ganz arg für dich. 🤗Antwort
-
Kommentar vom 09.05.2021 09:54Herzlichen Glückwunsch, liebe Sunny!!!Antwort
Ich freue mich so sehr für dich! Gerade noch im IUI Forum, nun hier und "schon" schwanger- der Hammer!!! Das ist das erste Geschenk deines Kindes an dich an diesem wundervollen muttertag! -
Kommentar vom 09.05.2021 10:10@Sunny herzlichen Glückwunsch!! 🥳🍀🥳🍀🥳Antwort
Und einen tollen 1. Muttertag an dich.
Allen anderen wünsch ich auch alles Gute zum Muttertag 💐 -
Kommentar vom 09.05.2021 10:18Ach und noch ein herzliches willkommen an unsere neuen, tubi und AnjaG!!Antwort
-
Kommentar vom 09.05.2021 15:22@nevka: ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen US morgen. 🙏😊Antwort
@all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬 -
Kommentar vom 10.05.2021 10:51Hallo ihr Lieben,Antwort
Sunny, schön, dass der Test das tolle Ergebnis bestätigt hat, ich wünsche dir jetzt alles Gute für die Schwangerschaft.
Ich will kurz von meinem Termin bei der TCM-Beraterin berichten. Sie ist sehr nett und hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen. Sie meint aus Sicht der TCM liegt die Ursache für meine Zystenneigung und die Endometriose darin begründet, dass meine Mitte zu kalt und feucht ist und mein Qi eben nicht gut fließt. Ich sollte daher mehr warme Speisen und Getränke zu mir nehmen und generell Lebensmittel, die wärmen. Muss mich da mal genau einlesen. Dann bekomme ich eine Kräutermischung und soll jeden Tag Tee davon trinken. Während der Stimu und um die Punktion/Transfer herum werde ich akkupunktiert und unter einer besonderen Lampe gewärmt. Ich lass mich jetzt einfach mal darauf ein und schaue was passiert. Sie meint, dass 2/3 ihrer Paare innerhalb kurzer Zeit schwanger geworden wären, und ist optimistisch, dass bei mir auch alles gut werden kann.
Ansonsten verabschiede ich mich mal für ein paar Tage. Wir haben jetzt frei und ab Mittwoch die Möglichkeit bekommen, einen kleinen "Urlaub" in den Bergen machen zu können. Ich freue mich auf den Tapetenwechsel und die Natur, auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll. Möchte mich in den Tagen auch mal bewusst vom Thema ablenken und melde mich dann nächste Woche wieder hier, wenn ich wieder zurück bin. Bis dahin wünsche ich euch, vor allem Lune und allen, die diese Woche jetzt große Termine haben, viel Glück und alles Gute. Lasst es euch gut gehen. -
Kommentar vom 10.05.2021 10:57@Christkind: das hört sich echt super tcm mäßig an. Einen Versuch ist es wert.😊💪Antwort
Ich wünsche dir einen schöne, kleine Auszeit und ganz viel tolle Naturmomente und Pärchenstunden.🤗🥰 -
Kommentar vom 10.05.2021 11:23@Sunny, herzlichen Glückwunsch von mir auch. Ich wünsche dir eine schöne und "langweilige" Kugelueit. Du hats huet noch BT oder?Antwort
@Kleine, danke dir, ich hab erst um 15:45Uhr Termin, danach werde ich berichten. Ich merke aber, dass es schon was tut und hoffe doch auf ein gutes Ergebniss. ich hoffe dir geht es heute etwas besser mit den Kopfschmerzen, die Übelkeit wird sich glaube ich noch etwas hinziehen ;)
@Christkind, dir wünsche ich ganz viel Spass in den Urlaub. In dieser zeit hat man gelern, wie schön und aufbauend ein "Tappetenwechsel" sein kann :)
@Johann, ich freue mich das die Genehmigung bei euch schon durch ist. zu deiner Frage: bei uns hat vor einem Jahr die Bewilligung vom Land NRW ca.2,5 Wochen gedauert -
Kommentar vom 10.05.2021 11:49@Christkind hört sich nach einem guten Plan an, bei deiner TCM Behandlung. Das wird bestimmt.Antwort
Jetzt genieße erstmal den Urlaub und die Auszeit. Wo geht es denn hin?
@Nevka, ich drücke dir die Daumen für den Termin heute am Nachmittag. Da tut sich sicherlich schon etwas.
@me war heutw ja beim US und wie erwartet und erhofft, sind wir noch ein ganzes Stück weg vom Eisprung. Meine Ovus schlagen auch noch nicht an und die GMS ist aktuell auch erst bei 5mm. Am Freitag hab ich den nächsten US.
@all wie geht es euch allen? -
Kommentar vom 10.05.2021 12:16@Xi, danke dir! Mir war nicht bewusst, dass wir dann etwa gleich sind! Welche ZT bist du heute und wie lange stimmulierst du schon?Antwort
-
Kommentar vom 10.05.2021 12:21@Xi: super. So wie ich mir das gedacht habe. Läuft.🙏Antwort
@nevka: Xi macht einen Kryoversuch.😊Ich denke nachher an dich.😊💪
@me: heute bisher ein sehr unschwangerer Tag. Ich merke bis jetzt fast gar nichts. Egal wie es ist, es ist immer irgendwie verkehrt 😂😂.Kopfschmerzen sind heute weg. -
Kommentar vom 10.05.2021 12:38@Kleine 🤭🤭🤭 wie es ist, ist es verkehrt... genieße dieses Chaos der Gefühle. Die gehören wohl einfach dazu. Es ist alles in Ordnung mit deinem Flip und das ist so toll!! Kein Grund zur Sorge bei dir.Antwort
@Nevka ich bin in einem ganz normalen natürlichen Zyklus und warte auf meinen Eisprung. Habe 6 Blastos auf Eis, die ich dann 5 Tage nach meinem ES zurück bekomme. -
Kommentar vom 10.05.2021 13:12@Xi, ahso, jetzt komme ich auch mit :) Ich wünsche dir, dass es alles nach Plan läuft, ein natürlichen Kryo ist definitiv viel entspanter, vorausgesetzt dein ES verschiebt sich nich allzu nach hinten. Das hatte ich auch schon mal, trotzt regulärem Zyklus. ich wünsche dir natürlich sowas nicht. Wirst du dein ES auslösen oder alles ganz natürlich? Willst du SET oder DET? ich glaube nicht dass du alle 6 auf einmal zurücknimmst :)))) (Humor :)Antwort
@Kleine, es ist doch gut dass deine Kopfschmerzen weg sind...aber ja, ich verstehe was du meinst mit dem verkehrt rum :) -
Kommentar vom 10.05.2021 13:29@all ich muss einmal zwischengrätschenAntwort
Also:
Ich bin schwanger, man kann das Herz schlagen sehen und zwar von zwei kleinen Babys 😍😍😍😍😍 -
Kommentar vom 10.05.2021 13:36wow, @Hanna, was für Neuigkeiten, ich gratuliere ganz herzlich!!!! Wie weit bist du den heute? und was hast du zurückbekommen, also ist das für dich jetzt ganz überraschend oder hast du dir bewusst 2 einsetzten lassen? Sp oder so, ich wünsche dir eine komlikationslose Schwangerschaft!Antwort
-
Kommentar vom 10.05.2021 13:36@Hanna was zum Henker ist denn bei dir los??? Wow herzlichen Glückwunsch!!! 🥰🥰🥰😘🥳🥳🥳🥳🥳🥳💐💐💐💐🍀🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻Antwort
Wahnsinn, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... das sind mal Nachrichten.... -
Kommentar vom 10.05.2021 13:45@Nevka ich überlasse (fast) alles der Natur. Evtl nehm ich Utrogestan nach dem Eisprung. Aber das ist noch nicht sicher. Auslösen werde ich nichts.Antwort
Ich mache ja schon länger NFP und hab daher meinen Zyklus ganz gut im Blick. Auch dann, wenn sich etwas verzögert. Ist ja auch nicht ungewöhnlich, dass der Zyklus nach einer Stimulation ein bisschen durcheinander gerät. Daher hatte ich im letzten auch einen extrem späten Eisprung (an ZT 25) - normal ist er bei mir zwischen ZT 13 und 15.
Allerdings bin ich heute schon bei ZT 13 und es ist bisher kein ES in Sicht. Ich tippe auf ca 3- 4 Tage bis das soweit ist. Bin da absolut entspannt. Und habe mir eigtl auch einen relativ späten ES gewünscht, sodass die GMS ordentlich aufgebaut wird. Also alles im grünen Bereich.
Achja und ich bin aus Österreich, hier wird bei den ersten beiden Transfers nur ein SET gemacht, wenn nicht irgendein gravierender Grund vorliegt, um doch einen DET zu machen. Da das mein erster Transfer ist, wird es also ein SET. Hätte aber auch keine zwei haben wollen....