Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2021 16:07@ kleine du bist das Paradebeispiel für Qualität, ich dann wohl für Quantität ;)Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.05.2021 16:11@AnjaG, Kleine ich hoffe ihr behält Recht... Morgen um 10:30h ist es soweit bei mirAntwort
-
Kommentar vom 11.05.2021 16:57@nevka ich denk morgen ganz doll an dich und drück dir die Daumen. Das wird schon ☺️Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2021 20:17@nevka Daumen sind gedrückt für morgen. Die Auslösespritze bewirkt sicher noch etwas, sodass du morgen genügend EZ haben wirst.Antwort
Ich denk an dich!! 🤗 -
Kommentar vom 11.05.2021 21:02@Xi, Lube,Hanna,Sunny danke euch 🥰🥰🥰Antwort
ich melde mich morgen mit dem Ergebnis.💪💪💪 -
Kommentar vom 12.05.2021 10:48Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. 🤗Bei mir war in letzter Zeit leider total viel los. Positives zum Glück mehr als negatives, aber es blieb eben keine Zeit mehr fürs Forum hier. 😔Ich gelobe Besserung und auch wenn ich nicht geschrieben oder gelesen habe, habe ich dennoch viel an Euch gedacht. ❤️Antwort
@ Juliana Herzlichen Glückwunsch und eine stink langweilige Schwangerschaft und eine tolle Geburt. ❤️🤗
@Mary Das mit deiner spirituell veranlagten Freundin ist ja echt der Knaller…positive Vibes von allen Seiten. Das kann ja nur gut werden bei dir.
@ Johanna Bei dir geht es bald los…ich freu mich sehr für dich. Super, dass die Beihilfe die Bewilligung geschickt hat.
@ nevka Herzliche Willkommen und alles Gute für deine PU. Ich drücke die Daumen für eine Top Ausbeute. 🍀
@ tubi Herzlich Willkommen. Oh ja die Warteschleife…da man nach der Stimu leider ein einziger Hormonbomber ist, macht das nicht wirklich Spaß. Man hört irgendwie doch ständig in sich hinein. Ein paar Tage noch, dann hast du es geschafft und Gewissheit. Such eine gute Ablenkung.👌🏻
@anja Herzlich Willkommen. Oh je, was für ein riesiges Pech mit deinem Mann. 😔 Zum Glück wurde es erkannt und ihr habt sogar einen kleinen Teil retten können.Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich eure 🐧 sich artig teilen. Morgen ist es schon so weit bei dir.
@sunny oh meine Liebe, herzlichen Glückwunsch. Was für ein tolles Datum für einen positiven Sst. Das wirst du nie vergessen.❤️
@ Christkind Krass, was es für Zusammenhänge gibt. 😳Hab ein paar schöne Tage und genießt die Auszeit.
@ Hannah oh wie großartig ist das denn bitte. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zwillis. 😍
@lune Super, dass die Verspannungen gelöst werden konnten.
@ Xi Auch dir sind meine Däumchen fest gedrückt.🍀
@Kleine los…hintern hoch für deine MA…noch hast du keinen dicken Bauch,der beim sitzen stört.😂
@Wortspiel: Klapperstorch-Heparin-Narkose-Einnistung-Geburt-Transfer-Reproduktionsmedizin-Neonatologie-Einnistungsfenster-Retortenbaby-Y-Chromosom - Muttermund-Downregulation-Nabelschnur
@ me Ich hänge auch irgendwie im Niemandsland fest. Seit 3 Wochen warte ich schon auf die Papiere aus der KiWu damit ich die Anträge bei der KK und Beihilfe stellen kann. Letztere braucht ja nochmal ein extra Formular. Das habe ich mir schon besorgt und zur KiWu geschickt, damit die das Stempeln können. Mein Mann muss im Juli operiert werden…Nabelbruch. Das wird sich schon alles irgendwie ausgehen. Es wäre halt richtig super gewesen,wenn ich die Elternzeit für einen Versuch hätte nutzen können, damit ich bei der Arbeit nicht sofort wieder ausfalle.
Habt nen flotten Tag😊 -
Kommentar vom 12.05.2021 13:16Hallo @PusteBlume! Schön von dir zu lesen. Dann hoffen wir einfach mal, dass der Papierkram bald ad acta gelegt werden kann und du durchstarten kannst. Am besten noch vor der OP deines Mannes. Ich drück die Daumen! Das klappt sicher 🍀👍🏻😊Antwort
@nevka bin schon ganz gespannt. Hoffe dir geht es gut -
Kommentar vom 12.05.2021 14:52@nevka ich bin echt auch gespannt.Antwort
@puste_blume ich drücke dir die Daumen das es nicht mehr lang dauert mit dem ganzen Papierkram ist echt blöd. Deinem Mann wünsche ich auch alles gute und das ihr alles gut meistert. Du bist so eine starke und positive Frau. Ich drück dich. -
Kommentar vom 12.05.2021 15:14@Puste_Blume: Ich hoffe das regelt sich ganz schnell mit dem Papierkram ganz schnell und dann geht es mit Vollgas in den nächsten Versuch. 😊😘🙏.Antwort
@nevka: ich warte und warte.....🙏🙏 -
Kommentar vom 12.05.2021 16:40@buste Blume dieser Papierkram immer. Dann will man endlich starten und dann muss erstmal dieser bürokratische Akt gemeistert werden. Hoffentlich ist alles schnell erledigt und alles Gute für deinen Mann 🍀Antwort
@nevka ✊✊✊ war in Gedanken bei dir.
@me so langsam bin ich echt nervös 😬 morgen 10:00 Uhr Transfer. Hab jetzt auch nichts mehr gehört. Ich hoffe das heißt was Gutes! -
Kommentar vom 12.05.2021 16:42Hallo ihr lieben,Antwort
entschuldige für die späte Rückmeldung!
Es konnten 4 EZ punktiert werden.Leider konnte ich mit dem Arzt nicht reden was mit den anderen auf der rechten Seite passiert ist. Diesmal habe ich ziehmliche Schmerzen nach der PU, was bei dem ersten Mal nicht der Fall war. Seit ich zuhause bin liege ixh nur noch, bin schläfrig, etwas Kopfweh habe ich auch noch. Ich hoffe dass ich mich morgen besser fühle!
ich werde am Freitag wahrscheinlich nach einem Zwischenbescheid fragen, sonst meldet sich meine Klinik nur wenn etwas nicht nach Plan läuft, aber das schaffe ich diesmal nicht. Es wird weiterhin ein Blasto TF angestrebt, der Termin wäre am Montag.
-
Kommentar vom 12.05.2021 16:53@nevka: habe mir schon Sorgen gemacht. Das sind 4 Kämpfer meine Liebe. 🙏Die müssen sich dich aber eigentlich morgen melden, damit du weißt wie viele sich haben befruchten lassen. 😅Danb wüsstest du ja auch direkt wie realistisch der Blasto TF ist. Ich drücke die Daumen. 😊🙏🙏Antwort
@AnjaG: ich wünsche dir einen tollen TF morgen.😍😍Wenn sich keiner gemeldet hat, ist alles okay. 👌 -
Kommentar vom 12.05.2021 17:01@Kleine die Politik meiner Klinik ist anders.die melden sich wenn was nicht nach Plan läuft, aber wie gesagt ich werde diesmal danach fragen, weil mir das auch sehr unsicher ist mit den 4.Aber morgen ist auch ein Feiertag, ich weiss nicht ob das Labor besetzt ist🤷♀️Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2021 17:05@AnjaG icj wünscje dir auch einen schönen TF morgen, das ist ein gutes Zeichen, dass sie sich nicht gemeldet haben🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2021 17:11@nevka erhole dich erstmal und nimm dir Zeit für dich, damit es dir schnell besser geht. Ich drücke dir weiterhin die Daumen✊Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2021 21:51@nevka die Daumen sind gedrückt. Und ich hoffe du erholst dich ganz schnell.Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2021 21:53@nevka Ruh dich ordentlich aus. 4 EZ sind super🍀. Wenn deine Beschwerden schlimmer werden, meld dich auf jeden Fall in der Klinik. Die haben sicher auch sowas wie eine Notfallnummer. Alles Gute für dich. 🍀Antwort
@Anja wuhuuuu, ab morgen bist du Pupoooo🥳 Hab einen wunderbaren Transfer. 🎈
@me Danke ihr Lieben 🤗 Ratet mal, was der Postbote heute gebracht hat....Jihaaaw🥳. Es darf ausgefüllt und verteilt werden. 👏🏻💪🏻Meine KK ist da zum Glück ziemlich unkompliziert per E-Mail zu erreichen. Die Beihilfe...ach ja. Dort arbeiten wirklich nette Menschen. 😀Was mir bis vor ein paar Tagen nicht bewusst war ist, dass dort Menschen über medizinische Angelegenheiten entscheiden, die keinerlei medizinischen Hintergrund haben. Die können mit den OP Berichten, Diagnosen etc. rein gar nichts anfangen. Das finde ich so unfassbar verantwortungslos. Der Sachbearbeiter bat explizit darum, dass ich unsere Geschichte verständlich aufschreibe. -
Kommentar vom 13.05.2021 05:18@nevka gute Bessrung wünsch ich dir. Wenn es arge Schmerzen sind, solltest du dort mal anrufen. Ich drücke deinen 4 Kämpfern ganz doll die Daumen, dass sie sich gut befruchten lassen und schöne Blastos werden. 🤗Antwort
@Anja alles Gute für deinen Transfer heute!! Dann bist du pupo! 🥳🥳
@PusteBlume yesssss. Klasse, dass die Formulare da sind. Finde es ehrlich gesagt auch echt seltsam, dass dort niemand Ahnung hat in der Beihilfestelle. Wie wollen die denn vernünftige Entscheidungen treffen??? Interessant..
@me Mädels, bei mir ist einfach noch kein Eisprung in Sicht 🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️ ich glaube die Stimu hat bei mir wirklich alles komplett durcheinander gebracht... irgendwie stimmt das alles hinten und vorne nicht mehr... 🙄🙄🙄
Morgen hab ich nochmal US und werde evtl noch um Aufschub auf nächsten Zyklus bitten. Mein Körper ist offensichtlich noch nicht erholt und ich frage mich, ob dann ein Transfer überhaupt Sinn macht... -
Kommentar vom 13.05.2021 05:18@nevka gute Bessrung wünsch ich dir. Wenn es arge Schmerzen sind, solltest du dort mal anrufen. Ich drücke deinen 4 Kämpfern ganz doll die Daumen, dass sie sich gut befruchten lassen und schöne Blastos werden. 🤗Antwort
@Anja alles Gute für deinen Transfer heute!! Dann bist du pupo! 🥳🥳
@PusteBlume yesssss. Klasse, dass die Formulare da sind. Finde es ehrlich gesagt auch echt seltsam, dass dort niemand Ahnung hat in der Beihilfestelle. Wie wollen die denn vernünftige Entscheidungen treffen??? Interessant..
@me Mädels, bei mir ist einfach noch kein Eisprung in Sicht 🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️ ich glaube die Stimu hat bei mir wirklich alles komplett durcheinander gebracht... irgendwie stimmt das alles hinten und vorne nicht mehr... 🙄🙄🙄
Morgen hab ich nochmal US und werde evtl noch um Aufschub auf nächsten Zyklus bitten. Mein Körper ist offensichtlich noch nicht erholt und ich frage mich, ob dann ein Transfer überhaupt Sinn macht... -
Kommentar vom 13.05.2021 11:16@Xi, genau das ist mir leider auch bei dem letzten Kryo passiert. Bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, hatte ich damals mein ES erst am 17-18ZT, die Schleimhaut war auch nicht so dolle aufgebaut, ich bräuchte 3 US Kontrollen, dafür zahlt man hier auch immer extra und zum Schluss war dann den TF erfolgslos. Wenn ich jetzt überlege, würde ich wahrscheinlich auch lieber im nächsten Zyklus den Kryo machen und hoffen dass dann alles nach "Plan" verläuft. Ich drücke dir trotzdem die Daumen für deinen US 🍀🍀🍀Antwort
@puste blume, sehr gut dass du die Unterlagen schon bei dir hast, jetzt bist du ein Schritt weiter
@AnjaG und bist du schon Pupo?💪🍀🍀🍀
@me: meine Schmerzen sind heute etwas besser. Mein Bauch ist immer noch dick, ich hab das Gefühl dass dadrin ganz viel Luft ist, will aber nicht rausgehen 😉🙈. Die Nacht war nicht gut, ich musste ganz oft Pipi machen gehen, was auch sehr unangenehm und schmerzhaft war, aber heute schon etwas besser. -
Kommentar vom 13.05.2021 12:11Ufff...geschafft. War nicht ganz einfach, da meine Gebärmutter ein Knick hat 😅und dann musste noch eine zweite Ärztin kommen, da die Kanüle immer am Knick hängen geblieben ist und sich nicht weiter in die Gebärmutter schieben ließ🤷♀️ Da sich das erste 3er Pack wohl nicht so gut entwickelt hatte, haben sie die anderen 3 auch noch aufgetaut. Da haben sich jetzt zwei Streber 🤓 🤓draus entwickelt. Aber die Zeit war für Blastos zu kurz, daher sind es zwei 9-10 Zeller geworden. Bin aber happy ❤️Antwort
@xi meine zwei Zyklen nach der Stimulation waren auch total durcheinander und nach hinten verschoben. Das macht die Planung echt nicht einfach. Auch dieses Zyklus hing noch 2 Tage hinterher...
-
Kommentar vom 13.05.2021 12:58@Xi: arg was ein Chaos wieder. Ich drücke die Daumen, dass der US am Montag aber schon Richtung ES zeigt.🙏Maaaan ey. Man kann sich echt auf gar nichts verlassen bei dem ganzen Kiwu Kram. Gut,dass du so ein tolles Mindset hast, ich hätte zumindest mal ordentlich geflucht.🙈Aber du weißt ja: du bist eh ein Vorbild für mich. 😊😘Antwort
@AnjaG: also erstmal: herzlichen Glückwunsch zum Pupo sein.🙏👌Das ist das Wichtigste. Natürlich würde ich jetzt gern noch was fragen,aber es bringt nix über Sachen zu reden, die schon gelaufen sind.😊Genieße einfach das Gefühl.
@nevka: gute Besserung. 😘Gemeinerweise hilft spazieren gehen am besten gegen den Bauch.😅😕Das ist soo fies, weil man kann ja einfach nicht. 🙈 -
Kommentar vom 13.05.2021 13:42Hallo ihr alle, sorry, in den letzten Tagen war ich sehr gut beschäftigt. Wir sind dabei, einen pizzaofen zu bauen und wollen bald auch das Projekt baumhaus für unseren kleinen Mann angehen. Da hieß es nun, natursteine zum einen und konstruktionsholz zum anderen zu besorgen.... daher hatte3ich mich etwas rar gemacht.Antwort
Aber was müssen meine müden Augen hier lesen, hanna?! DU TRÄGST ZWEI BABYS IN DIR?!?!?! Das ist ja mal der absolute oberkracher! Erst 3,5 Jahre nicht schwanger werden und dann sowas....OHNE nachzuhelfen!!! Ich bin begeistert!!! Von ganzem Herzen freue ich mich für dich und gratuliere dir uns deinem Mann ganz doll😘😘😘 wie hat er denn auf 2 Babys reagiert?
Christkind: falls du noch mitliest, dir eine tolle Auszeit und einen erholsamen Kurzurlaub!!
Anja: herzlichen Glückwunsch zu deinem zwei kleinen strebern😍 jetzt heißt es abwarten!
Pusteblume: schön, wieder von dir zu lesen, hab immer mal wiedet an dich gedacht.
Dann kann es ja bald losgehen, bin gespannt ob wir zusammen in der WS hängen werden...
Nevka: erhol dich gut von der punktion- bei mir waren es auch "nur" 4 Eizellen, aber das sind bestimmt alles richtige Kämpfer 💪💪💪💪
Bin gespannt, wie sie sich entwickeln und ob der TF tatsächlich am Montag stattfinden wird.
Daumen sind gedrückt!
Me: so, die 2. Impfe ist drin und noch geht's mir gut.
Wie vorausgesehen ist heute mein Tag 1 und ich habe starke ULS.
Das heißt aber auch, dass ich hoffentlich in ca 3,5 Wochen starten kann (letzter zyklus waren knapp 25 tage). Warte noch auf 2 Zettel von der kiwu, die meine frauenärztin unterschreiben muss und dann geht alles online ans Land. Hauptsache, die geben dann zügig ihre Zusage...!
Kleine, hanna, moon, sunny: was machen eure Zwerge im Bauch?
Lune: jetzt kann es sich nur noch um Tage handeln, oder, bis du auch pupo bist?
Xi: typisch! Immer wenn man sich auf seinen Körper verlässt, ist man verlassen! Wie blöd, dass ausgerechnet jetzt der ES auf sich warten lässt. Aber du wirst beloht werden, ich weiß es !😘
Sommerliebe: wie geht es dir?