Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.05.2021 13:49@Nevka 🤭🤭🤭🤭 hab grad gesehen, dass ich mich da verschrieben hatte... selbstverständlich nehm ich keine 6 zurück 😅😂😂😂😂Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.05.2021 13:52@Kleine übrigens..... hab die Tage an dich gedacht.... als mir das Buch "Millionärin von nebenan" in die Hände gefallen ist. Da dreht sich sehr viel um ein positives Mindset. Also, falls dir neben deinem Unistress mal noch langweilig werden sollte, kann ich dir das wärmstens empfehlen 😉📖Antwort
-
Kommentar vom 10.05.2021 14:05@Xi, danke für deine Aufklärung :) schön dass du dein Körper gut kennst und bis jetzt alles nach deinen Wünsche läuft. Es mag bitte so bleiben :)Antwort
-
Kommentar vom 10.05.2021 14:07@Hannah: auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. 🥰🥳🥳🥳Antwort
@Xi: danke dir für die Empfehlung. Das lese ich vielleicht mal.😊Ich muss aber mal masterarbeitstechnisch meinen Hintern hochkriegen. -
Kommentar vom 10.05.2021 14:15@Nevka ach, weißt du. Alles ist nicht nach Wunsch gelaufen. Musste meine 1. Stimu nach Punktion abbrechen. Lag ein paar Tage mit Überstimulation im Spital. Aber alles hat einen Grund und ich versuche das beste aus der Situation zu machen.Antwort
Wie fühlst du dich in deiner Stimu? Alles gut soweit? -
Kommentar vom 10.05.2021 14:17@hannah 🥰🥰🥰🥰 ja das ist ja der absolute Hammer!!! suuuuper schön! Herzlichen Glückwunsch, freu mich riesig für euch 🤗Antwort
-
Kommentar vom 10.05.2021 14:20Was für wundervolle Nachrichten @ Hanna -Glückwunsch 🥳 die Vibes hier pushen die eigenen Gedanken richtig nach oben.Antwort
@christkind schön, dass du dich auf TCM einlässt. Bin auch ein kleiner TCM Fan und habe vor 10 Monaten neben meiner Heilpraktikerin Ausbildung ein TCM Grundkurs belegt und akupunktiere mich auch viel selbst. Seitdem ist meine Schleimhaut richtig explodiert und wächst jeden Monat richtig gut. -
Kommentar vom 10.05.2021 14:26@AnjaG: das ist ja höchst interessant. 😀Hast du noch eine andere medizinische Ausbildung? Also eine andere medizinische Grundlage? Dann kann ich dir physiotherapeutisch sanftes Kiwuyoga empfehlen. Am besten bei Blasto TF direkt am Tag des TFs und einen Tag später. Ganz normale Beckenbodenübungen,die die Einnistung unterstützen sollen. Kann man mir sagen was man will: ich glaube auch das hat bei mir was gebracht. 😊Ich mache halt immer nur so Sachen, die entweder wissenschaftlich erforscht sind und/oder für mich logisch erscheinen.Antwort
-
Kommentar vom 10.05.2021 14:28@Xi, ja, deine Vorgeschichte ist echt nicht ohne mit der ÜS und KH, dafür tut es mir natülich leid. Ich meinte, dass in diesen Versuch zumindest alles nach Plan läuft :) toi toi toiAntwort
Ich fühle mich recht gut, ich mein Bauch ist etwas dicker geworden aber ansonsten habe ich keine schlimme Nebenwirkungen, bin gespannt was heute im US zu sehen ist.
@AnjaG: ich glaube ich hab noch kein "wilkommen" gesagt :) -
Kommentar vom 10.05.2021 14:32@kleine, kannst du evtl. hier einen Link posten mit dem santfften KiWuyoga. das klingt für mich auch mal interessantAntwort
-
Kommentar vom 10.05.2021 14:36@Nevka na das hört sich schonmal gut an. 😊Antwort
Ich glaube das KiWu Yoga schau ich mir auch mal an. -
Kommentar vom 10.05.2021 14:41@Xi: hihi mach das.😊😀Es schadet auf jeden Fall nicht. Ist vielleicht etwas komisch manche Übungen zu machen.Antwort
@nevka: das hört sich absolut vielversprechend an. 😊Ich finde/fand es immer so schwierig nicht zu hohe Erwartungen zu haben. -
Kommentar vom 10.05.2021 14:51Dankeschön das ist wirklich lieb von euch 😘Antwort
@nevka ich hatte keine künstliche Befruchtung 🙈 die Natur hat "plötzlich" beschlossen das ich schwanger werden kann und jetzt, nach der AS im Februar mit Zwillingen. Ich glaub da so dran, dass mein Stern einfach nicht alleine sein wollte.
Ich hoffe ihr kommt jetzt alle ganz schnell ins Cafe Kinderwunsch Forum 😘 -
Kommentar vom 10.05.2021 14:53Hanna, what???? Das ist ja verrückt, herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! 😍Antwort
Xi, wir fahren nach Wallgau, im Kreis Garmisch-Partenkirchen. Freut mich, dass es bisher gut aussieht. Bin auch gespannt, wann mein ES diesmal kommt, im letzten Zyklus hatte ich ihn ja auch sehr spät.
Anja, das ist ja interessant. Ich bin gespannt, auch wie ich mit dem Tee zurecht komme.
Also, dann ihr Lieben, ahoi. 🙋♀️ -
Kommentar vom 10.05.2021 15:01Oh wow Hanna herzlichen Glückwunsch. Wie toll Zwillinge😍😍😍 alles alles Gute für euchAntwort
-
Kommentar vom 10.05.2021 15:58wow Hanna, Wahnsinn! die Mutter Natur hat keine Grenzen!toi toi toi 🥰🥰🥰Antwort
-
Kommentar vom 10.05.2021 19:33@lune ich sollte heute offiziell testen laut Kiwu, nächste Woche Monatg hab ich meinen BT beim Gyn und eine Woche drauf hab ich jetzt einen Termin in der Kiwu und solle dann für Ende Mai/Anfang Juni noch einen Termin beim Gyn ausmachen. Also jede Woche einmal zum Doc 🤷🏽♀️ Naja wird schon so seine Richtigkeit haben ☺️Antwort
Mit Utrogest hab ich ab 5 Tage vor TG anfangen sollen Abends und Morgens 400mg und Estrifam und Utrogest weiter bis voraussichtlich zur 12.ten Woche -
Kommentar vom 10.05.2021 19:48@Lune: ich hatte auch einen Blasto TF und musste erst einen Tag nach PU Progesteron nehmen. Ich schätze das hängt unter anderem von der Dosis ab, die man verordnet bekommt.Antwort
@Sunny: oh man irgendwie finde ich das suboptimal. Aber du kannst und darfst es nun erstmal genießen. 😊
@nevka: wie war es bei dir? -
Kommentar vom 10.05.2021 20:36@kleine medizinisch nicht, aber sportwissenschaftlich...daher bin ich empfänglich für wissenschaftlich fundiertes Wissen ;) Finde das mit dem Joga auch richtig interessant und werde mir am Donnerstag (Transfertag) auch mal ein Runde gönnen.Antwort
@lune mich verunsichern die sehr unterschiedliche Ansätze eher. Ovitrelle habe ich am Samstag gut vertragen. Von den 🐧🐧🐧 habe ich bis noch nichts gehört, was ich jetzt erstmal positiv deute, d.h. sie leben noch. -
Kommentar vom 10.05.2021 21:02@lune richtig gut, dass sie nochmal die Blockaden lösen konnte. Ich bin mir sicher das die Einheit von Körper und Geist mega wichtig sind!Antwort
Wir haben damit gar nicht gerechnet, auf meiner Seite gibt es 0 Zwillinge bei meinen Mann nur bei der Frau von seinem Bruder sonst auch gar nicht. Also echt ein Wunder.
@Christkind genieße es! Finde die Auszeit super und dann auch noch richtig Berge, perfekt..
-
Kommentar vom 11.05.2021 15:03Hallo Ihr lieben,Antwort
es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zurückmelde.
@Lune danke für den Link, ich werde es ausprobieren :)
me: war gestern beim 1.US zur kontrolle. Die Ärztin war nicht so zufrieden, weil ich links schon 4-5 Folikel habe und einer davon war schon bei 20mm und rechts waren es 3-4 aber kleinere ca 13-14mm. Ich musste noch gestern Abend um 22:30Uhr auslösen! Vondaher werden wahrscheinlich morgen nur diese links punktiert (keine Ahnung ob die rechten auch etwas wachsen und reif werden). ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, hab nähmlich schiss wieviel sich dan befruchten lassen. Beim letzten mal waren es 6 von 11. Ich kann gerade nur noch spekulieren wie ,was wieviel, vondaher schaue ich morgen erst wieviel sie punktiren können und wieviel reife dabei wären, danach kann ich mir weiter Gedanken machen :( -
Kommentar vom 11.05.2021 15:40@nevka: die Auslösespritze fördert das Wachstum ja nochmal, also besteht da noch Hoffnung. 😊💪Einfach abwarten und du weißt ja: Qualität vor Quantität. 😎Ich denke morgen ganz fest an dich.🙏🥰Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2021 15:44@Kleine, danke! ja, nur so beruhig mich ja auch. Wieviele war es bei dir nochmal - punktiert/befruchtet/Blastos am Ende?Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2021 16:01@nevka: 5 punktiert, 4 befruchtet, 2 Blastos eingesetzt und eine Morula eingefroren. 😊Ich finde das ist ein guter Schnitt und mehr braucht man ja im Endeffekt nicht. Also bei der Anzahl war das schon gut.Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2021 16:03@nevka die Auslösespritze sorgt ja auch noch für die finale Reifung und die Stimu trägt bestimmt auch noch seinen Teil dazu, dass deine Follis bis morgen noch an mm zunehmen. Und wie kleine sagt, Qualität vor Quantität. Das wird ✊Antwort