menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 14:35
    @Johanna pizzaofen&baumhaus das ist ja toll. Richtig schöne Projekte die dich jetzt noch gut ablenken können, perfekt. Und dann geht's los zum Babyglück.
    Jaaaa jetzt werden es 2 🙈 das ist wirklich verrückt und ein Wunder. Mein Mann freut es, eigentlich alle die es wissen und keiner sagt "Boah wird sau anstrengend usw" die dies wissen, wissen auch das wir so lange drauf gewartet haben und freuen sich, und haben witzigerweise auch ein besseres Gefühl als beim Sternchen.
    Wie geht's dir? Jetzt wo alles wieder näher rückt?

@Anja Glückwunsch und toi toi toi Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen
    Antwort
    Kommentar vom 13.05.2021 17:55
    @all danke euch. Das erste mal Pupo 🥳 Habe gerade mal die Einnistungs-Yoga Session gemacht. Seehr entspannend, bin fast weggedöst :) sehr zu empfehlen 👌
    @kleine stimmt wohl, ändern kann man jetzt nichts mehr. Dennoch darfst du gerne deine Frage stellen. Für mich ist das ja alles noch so neu und bin auch offen Sachen zu hinterfragen.
    Antwort
    Kommentar vom 13.05.2021 18:16
    Ihr Lieben, vielen Dank für all eure Worte. Ich kann eh nur abwarten und schauen, was sie morgen früh sagen.

@nevka das zu lesen, beruhigt mich ein bisschen. Dann ist es wohl nicht ungewöhnlich, dass die Zyklen nach Stimu nicht normal laufen.
    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Schon dich gut...

@Anja ohh dein Transfer war ja dann doch ein bisschen aufregend. Haben sie dich denn darauf vorbereitet, dass die Form deiner GM eine Herausforderung sein könnte? Ich wäre ja nervös geworden, wenn ich da unvorbereitet wäre...
    Aber du hast es nun geschafft und bist pupoooo 🥳🥳🥳🥳 yay
    Übrigens auch an dich ein danke für deine Erfahrungen. Es scheint normal zu sein, dass Zyklen nach Stimu durcheinander sind.

@Johanna wow ein Baumhaus is klasse!!! Baust du das mit deinem Mann zusammen oder macht er das in Eigenregie?
    Und ein Pizzaofen is natürlich auch cool. Da gibt es dann tolle Familienfeiern 😉
    Gut, dass du die 2. Impfung diesmal gut vertragen hast. Ich drücke dir die Daumen, dass dich die Kopfschmerzen diesmal nicht heimsuchen. Und du dann in einem Monat voll durchstarten kannst.

@Lune wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.05.2021 22:04
    @Johanna: das sind ja mega Projekte.😍🙏Ich kriege da direkt ganz arg Hunger. 😋Und 3 Wochen ist ja mal megaaaaaa. Bald geht es loooos.🙏👌💪Da ist Vorfreude angesagt.
    Ich habe heute einen ganz schlimmen Tag mit Kopfschmerzen und dadurch bedingten Übelkeitswellen gehabt. Jetzt ist es besser, aber bei GNTM ist eh alles gut wenn ich das schaue.😂😂😊Ich komme zu gar nix hier. Montag bin ich wieder bei der Gyn. Hoffentlich ist dann alles gut und ich kriege meinen Mutterpass. 🙊😅
    Antwort
    Kommentar vom 13.05.2021 22:10
    @ AnjaG ❤lochen Glückwunsch zum pupo! too toi toi für die nächste Zeit. Hast du ein BT termin oder musst du zuhause testen wenn es soweit ist?

@Johanna, cool du bist schon durchgeimpft und darfst mit weniger Sogren dann starten🍀

@alles gute für den morgigen US

@ich fühle mich etwas besser, etwas bauchkrämfe habe ich noch, aber den Druck bei pipi ist weg.hoffe mogen wird auch den Bauch weniger.@Kleine danke fpr den Tipp mit dem Spazieren gehen, den werde ich morgen verfolgen😉💪💪
    Antwort
    Kommentar vom 13.05.2021 23:32
    Hallo Leute, die letzten Wochen waren etwas stressig, sind in unseren neuen Zubau übersiedelt und ich hab gefühlt die letzten Wochen nur mit ein und auspacken verbracht.

Ich bin nicht dazu gekommen hier zu lesen oder zu schreiben, hab ich heute nachgeholt. Puh bei euch war was los.

Herzlichen Willkommen allen neuen!

Und Herzlichen Glückwunsch den schwangeren, es ist so schön auch mal gute Nachrichten zu lesen!!

@xi hoffe dein ES kommt bald und du kannst starten, du wirkst aber trotz allem immer tiefenentspannt. Wirklich eine tolle Einstellung.

@pusteblume es freut mich das du endlich die Unterlagen hast und somit wieder los starten kannst. Es ist unglaublich, wenn Laien über das Schicksal anderer entscheiden.

@me bei mir war abgesehen vom übersiedeln auch viel los. Hab bis 10.05. Stimuliert und hatte am 12.05. meine PU. Beim letzten US waren es um die 11 Eibläschen aber bei der PU konnten nur mehr 6 entnommen werden. Heute kam der Anruf meiner KiWu, von den 6 waren nur 3 reif und es haben sich leider nur 2 befruchten lassen. Eigentlich hatte ich bisher immer einen Blastotransfer am 5. Tag aber diesmal ist die Ausbeute so gering, da hab ich bereits morgen den Transfer.

Einerseits sind 2 genug, andererseits klappt es in der Regel nicht beim 1. Versuch und da hätte ich gern ein paar Reserve Eier über.

Ich hoffe meine 2 Zellhaufen sind Kämpfer und überstehen die Nacht.

Antwort
    Kommentar vom 14.05.2021 08:46
    @xi ich wünsche dir heute einen erfolgreichen US✊ hoffentlich weiß man dann wohin die Reise geht. Das mit meiner GM kam völlig überraschend. Die Ärztin hat glaube ich auch nicht damit gerechnet, daher war der Transfer nicht so easy und schmerzfrei wie ich es so oft gelesen hatte. Aber als die beiden Streber dann drin waren, war es auch schon wieder vergessen ;)

@nevka rufest du heute in der Praxis an? Ich drücke dir die Daumen, dass es gute Nachrichten gibt ✊ und der TF wie geplant stattfinden kann. BT ist für den 27.5. angesetzt, aber ich werde wohl vorher schon anfangen zu orakeln....vielleicht ab TF+9.

@nessi auch deinen zwei Kämpfern drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie die Nacht überstehen und dein TF stattfinden kann☘️☘️☘️
    @johanna ein Baumhaus ist so cool. Meine beste Freundin hatte in Ihrem Kirschbaum auch ein Baumhaus...das sind eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen ❤️
    Antwort
    Kommentar vom 14.05.2021 09:22
    @nessi halloooo!!! Mei, schön von dir zu hören. Hab mir schon bisschen Sorgen gemacht.
    Schade, dass das Ergebnis deiner PU diesmal nicht so toll war wie sonst. Wir setzen jetzt einfach alle Hoffnung in deine zwei kleinen Kämpfer. Das wird schon!!

@nevka wie sieht es bei dir heute aus?

@Kleine geht es deinem Kopf heute besser?

@Anja uii dein BT ist der Geburtstag meiner Tochter, das ist ein guter Tag. 👍😊🍀

@me heute war schon ein aufregender Tag.
    Tempimessung morgens um 5 hat es schon angedeutet. Um 6:30 hatte ich dann einen fats positiven Ovu. Und beim US vorhin wurde es auch bestätigt. Heute, spätestens morgen ist der ES 🥳🥳 der Leitfollikel ist bei 22, die GMS ist wieder mega mit 15mm. Also alles tiptop. Montag soll ich anrufen in der KiWu und den genauen ES bestätigen und dann wird der Transfer geplant. Ich freu mich. Und ich weiß gar nicht, warum ich gestern dann mein Vertrauen verloren hatte. Ich hab mir den ES ja für Ende der Woche gewünscht und so ist es auch gekommen. 😅

Auf der Fahrt zur Klinik bin ich auf dem Pass nur knapp einer Kollision mit einem Reh entkommen. In der Stadt hat mir dann ein Bus noch die Vorfahrt genommen. Zwei Vollbremsungen heute.... das waren ordentliche Adrenalinschübe 😅😅😅 was für ein Tag...
    Antwort
    Kommentar vom 14.05.2021 09:41
    @xi bis auf die vielen fast Unfälle alles super. Freut mich das alles so läuft wie von dir gewünscht und erhofft. Die GMS ist ja spitze, die besten Voraussetzungen also.

@me war gestern ein bisschen geknickt aber hab bis jetzt keinen Anruf aus der Klinik bekommen(wegen weiterer schlechter Nachrichten) und bin ein bisschen positiver eingestellt. Um 13 Uhr ist der Transfer.
    Antwort
    Kommentar vom 14.05.2021 09:51
    @nessi keine Nachrichten sind in dem Fall erstmal gute Nachrichten. Ich denk an dich und drück dir um 13 Uhr die Daumen!! 🤗🤗
    Antwort
    Kommentar vom 14.05.2021 09:55
    Guten Morgen,

@Nessi: hab mir auch schon Sorgen gemacht. Ach das ist natürlich irgendwie blöd, weil man doch andere Erwartungen hatte, aber 2 reichen ja vollkommen und die kuscheln sich bei dir ein.😊🙏🤗

@Xi: was eine Gratwanderung. Von ES weeeiit weg bis oh er steht kurz bevor.😊😍So muss das sein meine Liebe. Ich wusste dein Körper rockt das noch.🙏😍👌Ich freue mich für dich.

@nevka: ich bin auch gespannt was deine Kiwu nmsagt heute bzw ob du anrufst.😊Ich hoffe auf gute Nachrichten. 🙏

@me: ich liege gerade noch und werde vermutlich gleich merken wie sich mein Kopf heute entwickelt. Ich hoffe es wird nicht so wie gestern. Ansonsten habe ich heute Wochenwechsel und bin 9+0, also in der 10. Woche angekommen. 😍Für mich ist das ein Meilenstein. Langsam bange ich auch den Termin am Montag entgegen.
    Antwort
    Kommentar vom 14.05.2021 13:35
    @kleine wie geht es deinem Kopf? Hatte das auch n den ersten 12 Wochen, ist im 1. Trimester anscheinend normal. Halte durch bald bist du im 2. Trimester 🙌.

@Lune wünsch dir entspannte WS.

@me bin grad mit dem Transfer von 2 wunderschönen Embryos fertig, laut meinem Arzt ist auch die GMS perfekt. Bin jetzt zumindest ein bisschen optimistischer als gestern.
    Antwort
    Kommentar vom 14.05.2021 14:27
    @Lune: yeaahh pupo.🥳🥳🥳Ich hoffe du kannst es genießen.

@Nessi: wuhuuu auch pupo. 🥳🥳😍Das freut mich. Ich wusste beiden rocken das.👌Mein Kopf ist nicht so toll. Nicht so schlimm wie gestern, aber schlimm genug. Kommt vom Nacken und das kommt natürlich von unten.
    Antwort
    Kommentar vom 14.05.2021 18:03
    @Lune: ich dehne mich, war spazieren, hab Wärme draufgemacht und Pfefferminzöl auf die Schläfen. Es bringt alles nur kurzzeitig was. Naja ist nicht so dramatisch. Aber langweilig ist anders.😂🤗
    Antwort
    Kommentar vom 14.05.2021 18:03
    @Lune: ich dehne mich, war spazieren, hab Wärme draufgemacht und Pfefferminzöl auf die Schläfen. Es bringt alles nur kurzzeitig was. Naja ist nicht so dramatisch. Aber langweilig ist anders.😂🤗
    Antwort
    Kommentar vom 14.05.2021 19:09
    @Lune yeah, pupo!! 🥳🥳🥳🤗🤗🤗🤗 ich wünsche dir eine angenehme Warteschleife und dass du bald zwei Striche auf deinem Test habeb wirst.

@Nessi auch dir wünsche ich eine nicht zu nervenaufreibende Warteschleife. Du bist bestimmt gut abgelenkt mit Kisten auspacken etc... ich drücke dir die Daumen, dass sich auch bei dir bald zwei Striche auf dem Test zeigen. 🤗🤗😘

@Kleine Gute Besserung!! 🤒🤒🤒
    Antwort
    Kommentar vom 14.05.2021 21:58
    Hallo ihr Lieben ❤

Hanna, das ist ja der Wahnsinn mit den Zwillis 😲😲😲 Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich richtig für dich 😘🥳 Doppeltes Glück, dieses Mal wird alles gut 🙏

@Kleine: wow 10. Woche schon. Das klingt so weit. Voll gut. Ich hoffe die Kopfschmerzen lassen bald nach 🙏☺

@Lune: juhuuuu pupo 🥳 Genieß die Zeit 🙃

@Nessi: 2 haben es geschafft und das zählt erstmal! Eine schöne und ruhige Zeit wünsche ich dir.

@Xi: yeah ES ist da, wie cool 😎

@Johanna: klingt ja super. Die Pizzen dann bitte mit ins Carl bringen. 😁

@Nevka: Daumen sind gedrückt!

@me: Ich war auch seeeeehr beschäftigt in der letzten Zeit sodass ich abends zu müde war, um noch zu schreiben.
    Ich hatte bisher 2 US Termine bei einer anderen Ärztin - zum Glück!! Sie hat die Aussagen von meinem Arzt revidiert: Blastos sind möglich, sie empfehlen aber 8-Zeller + Assisted Hatching.
    Außerdem werden mehr als nur 2 aufgetaut. Es sind immer dreier Päckchen die aufgetaut werden und es werden so viele Päckchen wie notwendig aufgetaut. Also alles halb so schlimm wie gedacht!
    Nur meine Eizellen wollen diesen Zyklus nicht so. Der Leitfollikel ist erst bei 12 und die GMSH bei 9. Dienstag muss ich noch mal hin und hoffe, dass ich dann zeitnah auslösen kann.
    Abgesehen von progestan und Ovittelle aber keine Medis.

Antwort
    Kommentar vom 15.05.2021 13:32
    @lune Glückwunsch zum erfolgreichen Transfer! Wow Freitag ist ja schon bald. Wahnsinn. Und ein super traum 😉
    Dachte mir schon das du in Spanien bist, hast es ja das letzte mal auch so gehandhabt das wir überrascht werden 😆
    Ich hab mich sofort dran gewöhnt gehabt. Könnte es mir auch gar nicht mehr anders vorstellen.

@Sommerliebe das hört sich doch ganz gut an. Ich drücke dir die Daumen, bin aber total zuversichtlich, dass sich das caff'e nun füllt.
    Antwort
    Kommentar vom 15.05.2021 16:31
    @Sommerliebe: das hört sich auf jeden Fall viiiel besser an als der komische andere Arzt.🙏😊Deine GMSH kommt auch noch in Schwung.💪Wie man bei Xi sieht,kann das ganz zackig gehen. Ich drücke die Daumen, bin aber guter Dinge.

@Lune: was ein aufregender Trip. Da hast du wochenlang gefühlt nur Ruhe und dann geht es rund. Das wäre echt nix für mich. So ein Traum ist übrigens gut....ich kann hier aus Erfahrung sagen: ich träume seit der WS unheimlich viel und intensiv. Also maybe a sign.😏🤭Ich denke das zu sagen,ist ausnahmsweise okay. Wer könnte dich schon desillusionieren.

@nevka: melde dich mal ich werde ganz verrückt hier.😅
    Antwort
    Kommentar vom 15.05.2021 17:18
    @Sommerliebe manchmal ist es wirklich eine Wohltat auch mal die Meinung eines anderen Arztes zu hören. Irgendwie empfindet man ja die Meinung des eigenen Arztes schon immer ein bisschen so als wäre sie die einzige Realität. Oft gibt es aber ja zum Glück noch ein oder mehrere weitere Realitäten, die ebenfalls gültig sein können. Ich glaube du bist ganz schön erleichtert, dass du die beiden Termine bei der anderen Ärztin hattest. Das ist gut und gibt dir vor allem wieder mehr Vertrauen in den Erfolg der Behandlung. Es wird sicher alles gut gehen. Bei mir ist die GMS auch von Montag auf Freitag 10mm gewachsen. Also alles im grünen Bereich. 9mm ist ohnehin schon optimal für einen Transfer. Der Leitfollikel zieht sicher auch noch nach. Je größer er wird, desto höher ist ja auch seine Hormonproduktion und entsprechend wächst er dann ja auch wieder schneller weiter. So hab ich das zumindest verstanden. Also er pusht sich ja quasi selbst noch weiter.
    Ich drück die Daumen für den nächsten US am Dienstag. Da sieht sicher alles schon ganz anders aus. 😉🤗

@Lune wow was für ein riesen Aufwand. Da kann ich verstehen, dass du erschöpft bist und dir das nicht nochmal so wünschst. Trotz allem ist es der Zustand in dem du gerade bist allemal wert. Versuche es zu genießen und ich schick dir alle Energie und sämtliche gedrückten Daumen rüber, dass es klappt 🤗😗

@Kleine was macht der Kopf?

@me so, jetzt ist der Ovu dick positiv 🥳🥳🥳 lad mal ein Bild hoch.
    Antwort
    Kommentar vom 15.05.2021 17:32
    @Xi: Der Ovu sieht schick aus.😊😍🙏Das heißt der TF müsste dann ja schon Montag sein oder nicht?
    Mein Kopf ist wechselhaft. Mal so mal so ganz merkwürdig. Und oh Gott ich war vorhin mit meinem Mann einkaufen. War das eklig die ganzen Lebensmittel zu sehen.🙈🤢
    Antwort
    Kommentar vom 15.05.2021 17:38
    @Lune ja genau, hab Blastos. Transfer wird also eher dann Do oder Fr sein @Kleine.

Jetzt freu ich mich erstmal, dass auf meinen Körper doch noch Verlass ist. Wie konnte ich nur daran zweifeln....🙃🙃🙃
    Antwort
    Kommentar vom 15.05.2021 17:43
    @Lune ja, Geduld ist eine Tugend.... ich hab mich da hinreißen lassen..... wird sicher noch ab und an mal vorkommen..... Stichwort Warteschleife 🙈😅😅
    Antwort
    Kommentar vom 15.05.2021 18:20
    @Lune stimmt, die Zeit bis zu PU ist wie im Flug vergangen und ich bin nicht viel zum grübeln gekommen. Da ich noch immer am schlichten und räumen bin vergeht die Ws hoffentlich auch so schnell. Darf am 28.05 zum BT werde aber vermutlich vorher schon testen, bin da zu ungeduldig und hab bis jetzt noch nie ausgehalten bis zum BZ zu warten 🙈.

Deine Reise stell ich mir sehr stressig vor da verstehe ich wenn du erschöpft bist. Aber wenigstens darfst du schon Freitag zum Test kommen.

Solche Träume hatte ich bei beiden Schwangerschaften, da hab ich überhaupt intensiver geträumt. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.
    Antwort
    Kommentar vom 16.05.2021 09:35
    Hallo zusammen,

Wollte mal kurz euch ICSI Profies was fragen. Bin normal im anderen Forum unterwegs. Bin jetzt TF 13 bzw. PU 16 hatte von Freitag auf Samstag SB und heute Nacht starke Blutungen mit starken Unterleibsschmerzen trotz Progestan. Morgen habe ich den BT in der KiWu. Jetzt frage ich mich ob ich das Progestan absetzen soll, bringt ja eh nichts mehr, vermute nämlich stark, dass der Krümel nicht mehr da ist. 😥
    Danke schon mal für eure Antworten und sorry, dass ich nicht auf euch eingehe!
    Antwort
Seite 713 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte