Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2021 09:17@Nessi ich bin in der neunten Woche (morgen 8+3/4)Antwort
Nach dem US werde ich auch beruhigt sein, aber jetzt geht mir ganz schön die sause. Und testest du weiter? Freust du dich?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.05.2021 09:31@Nessi, nein ich muss nicht zum BT wenn ich zuhause negativ getestet habe. Ich werde mich in der KiWu melden wenn ich meine Tage kriege. Ab heute nehme ich kein Progesteron mehr,also wird nicht allzulange dauern hoffe ich.Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2021 09:41@hanna so ging es mir auch immer, vor jedem Ultraschall und dann wenn man sein Baby, in deinem Fall die Babys sieht, ist alles wieder gut.Antwort
Ja ich teste weiter. Heute war die Linie noch deutlicher auf dem Ovu und dem sst, ich nehme also an, dass sich mein hcg wert erhört hat🤞
@nevka na wenigstens musst du nicht mehr extra noch n die Klinik und ohne Progesteron kommt deine Mens hoffentlich bald. -
Kommentar vom 26.05.2021 12:36@all sorry, ich muss hier mal kurz reingrätschen.... da meine Tempikurve ja so anders als mein Gefühl ist, hab ich grad einen Test gemacht...Antwort
Bild ist hochgeladen.....
🙈 -
Kommentar vom 26.05.2021 12:45@Xi: also ich sehe da einen Schatten ganz eindeutig. Mache mal einen Ovu.Antwort
@Nevka: ich hoffe die Mens kommt bald und wird nicht so schlimm.
@Nessi: supergut so soll das sein. -
Kommentar vom 26.05.2021 12:58@Kleine jap, ganz eindeutig. Positiv 🥳🥳🥳Antwort
Brauch da keinen Ovu.
Aber in dem Fall hat uns unser Pinguin ganz schön an der Nase herumgeführt.
Bin ja heute erst ES+10 und es ist ein 12,5er Test. Sollte also die Tage dann stärker werden die Linie.
Ich flipp aus. Weiß grad gar nicht, was ich denken soll 🙈 -
Kommentar vom 26.05.2021 13:03@Xi: ich wusste es immer: bei dir klappt es direkt.😍😍Dann teste übermorgen nochmal. Für ES+10 finde ich das eine gute Ausgangsbasis. Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch. 🙏🥳Das war nicht mal Morgeburin oder?Hammer 🥰🙌Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2021 13:17Ne, ich war kurz vor 12 schonmal auf Toilette und den Test hab ich dann 12:20 in etwa gemacht. Also nichtmal ne Std konzentriert war daa 🙈🙈🙈Antwort
Danke dir. Abwarten, was die weiteren Tests bringen. Aber ich bin jetzt optimistischer als noch gestern. 😉😉 -
Kommentar vom 26.05.2021 13:21Xi, wie schön! 🤩 Ich habs ja auch gesagt, deine Symptome klangen einfach nach mehr... Bin gespannt wie sich deine Tempi weiter entwickelt, aber solange der Test stärker wird, ist das auch ehr zweitrangig. Ich freue mich für dich!Antwort
Hanna, dir einen schönen Termin morgen. -
Kommentar vom 26.05.2021 13:28@Xi Oh wie cool! Freu mich voll für dich! Daumen sind gedrückt, dass die Linie stärker wird und es sich der 🐧 gemütlich macht.Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2021 13:30Danke ihr Lieben! Ich bleibe vorsichtig optimistisch. Nicht, dass die Tempi schon ein schlechter Vorbote war und es unser Punguin doch nicht ganz schafft...Antwort
Ich mach weiter Tests. -
Kommentar vom 26.05.2021 15:12@Xi, jupiii 🥳🥳🥳 super Test, mehr als eindeutig! Ich hoffe der Strich wird stärker, alles Gute 🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2021 15:21@Xi wie geil!!!! Also doch das richtige Gefühl gehabt 😍😍😍Antwort
Einfach mega. Ich freue mich sehr für dich und drücke dir die Daumen, dass sich richtig fest gebissen wird 😘 -
Kommentar vom 26.05.2021 16:08Oh xi, das wäre so wunderbar, wenn es wirklich geklappt haben sollte!Antwort
Ich drücke dir die Daumen, dass der 2. Strich stärker wird!
Bei meiner besten Freundin haben sich von den 11 EZ nun 6 befruchten lassen. Sie ist so glücklich und ich freue mich auch so sehr für sie 😍 -
Kommentar vom 26.05.2021 16:37@xi Super🥳🥳🥳, bin auf die weiteren Tests gespannt und gratuliere mal vorsichtig.Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2021 17:10@Johanna wow das ist ne super Befruchtungsrate 🥳🥳 da darf sie sich zurecht freuen.Antwort
Danke, ihr seid so super 🤗🤗🤗 -
Kommentar vom 26.05.2021 22:20Heute in der Früh war ich noch so positiv eingestellt und jetzt hab ich auf einmal Blutungen und ein ziehen im UL, ich hoffe es kommt nur vom gut durchbluteten Muttermund, hab aber grad ein ganz komisches Gefühl.Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2021 22:48Oh nein, nessi!Antwort
Bitte bleib erstmal optimistisch und teste morgen früh noch einmal! Fühl dich gedrückt!
Xi, teste du morgen auch nochmal mit morgenurin! 😘 ich würde mich so freuen! -
Kommentar vom 27.05.2021 03:33Oje Nessi! Das ist natürlich gleich mal beunruhigend. Muss aber erstmal nichts heißen... wie weit bist du grad?Antwort
-
Kommentar vom 27.05.2021 03:34Oje Nessi! Das ist natürlich gleich mal beunruhigend. Muss aber erstmal nichts heißen... wie weit bist du grad?Antwort
-
Kommentar vom 27.05.2021 06:06Arg Nessi ich drücke die Daumen, dass es nix Schlimmes ist.Antwort
@Xi: ich möchte einen weiteren Test sehen.
@me: meine Mutter hat heute ihre Horror Op und ich habe so Angst. Naja abwarten. -
Kommentar vom 27.05.2021 06:28@Nessi ich denk an dich!Antwort
@kleine Sie schafft das!!
@Xi ich warte auch auf einen zweiten test. Deine ovu sieht mal richtig gut aus. So war's bei mir auch. Ovu dunkel u ss test ein Mini Strich 🤣 -
Kommentar vom 27.05.2021 06:31@xi erstmal happy Birthday an deine Tochter 🥳 und was habe ich mich gefreut über den positiven SST. Bin sehr gespannt auf weitere Test....da hat dich dein Zyklus und dein Gefühl diesmal wohl richtig an der Nase herum geführt 😅 ich drücke dir die Daumchen.Antwort
@nessi oh nein, man verbindet immer erstmal was negatives mit einer Blutung. Aber versuche ruhig zu bleiben, dafür kann es viele Gründe geben...und dein Test wurde doch noch stärker, was ja erstmal positiv zu deuten ist.
@ kleine OP? Was steht denn an?
@nevka tut mir auch sehr leid, dass es bei dir nicht geklappt hat.
@hanna wie war dein US von den Twins?
@me hatte ja gedacht, dass nach Absetzen des Progesterons die Mens direkt losgeht, da sie ja schon in den Startlöchern stand...aber seit 2 Tagen habe ich nichts mehr, nicht mal Schmierblutung...als wäre nie was gewesen. Heute bekomme ich dann noch das offizielle Ergebnis der Klinik. Den Papierkrams fürs Land habe ich gestern angefangen, sodass ich da auch zeitnah den nächsten Versuch anmelden kann. -
Kommentar vom 27.05.2021 06:42@Hanna ähmm.... einen Ovu hab ich nicht gemacht. Hab nur ein anderes Foto von genau dem gleichen Test hochgeladen, weil man es auf dem Bild besser sehen kann 😅😅Antwort
Heut hab ich keinen Test gemacht. Vielleicht später noch oder eher morgen dann.
@Anja lieben Dank für die Glückwünsche! Hab eine ganz aufgeregte Nudel hier 😅😅 hach, wie waren die Geburtstage als Kind noch tolle Ereignisse...
Blöd, dass du deine Mens nicht so richtig kriegst.. vielleicht kommt nochmal was?? Gut, dass du den Papierkram zeitnah erledigen kannst, nicht dass es da unnötig noch zu Verzögerungen kommt.
@Kleine Alles Gute für deine Mama. Sie schafft die OP! 🤗 -
Kommentar vom 27.05.2021 06:47Oh, fast vergessen....Antwort
Tempi-Update: von 36,1 ist sie heute auf 36,6 gestiegen 😅🙈🥳