menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 07:14
    @Xi ich hab mich bei deinen Bildern verkuckt 🤣🤦‍♀️
    Yeah die tempi sagt es ganz richtig. Klasse 💪

@Anja einmal waren es bei mir auch 3 Tage nach absetzen. Sonst immer nur einer. Der Körper braucht einfach ein wenig.
    Ich hoffe die Beantragung geht schnell über die Bühne.
    US hab ich in 2 Stunden 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 08:30
    Jetzt hab ich grad doch noch einen Test gemacht. Allerdings wollte ich nicht meine schönen 12,5er von Femometer verprassen. Daher dachte ich, ich mach einfach einen 25er. Von denen hab ich nämlich unendlich viele da. Da wär es kein Schaden, auch wenn er noch negativ anzeigt.
    Aber was soll ich sagen..... auch auf dem ist schon ein Steich zu sehen...🙈🙈🙈
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 08:44
    @kleine alles Gute für die OP deiner Mama.

@anja sowas nervt immer, wenn man auf die Mens wartet und sie nicht kommt.

@xi Gutes Zeichen wenn die Temperatur steigt, hab einen schönen Tag mit dem Geburtstagskind.

@hanna nicht mehr lange bis zum US, bist du schon aufgeregt?

@all Danke für euren Zuspruch😘

Blutungen haben aufgehört, es kommt nur mehr altes Blut aber nicht viel. Das ziehen im UL ist noch da.
    Hab jedesmal das Gefühl, ich vordere das Schicksal heraus wenn ich mich zu früh freue. Hab heute nochmals getestet und mir kommt es vor als sei der Strich beim sst ein bisschen leichter(könnte aber auch Einbildung sein), der ovu war aber stärker.
    Hab morgen den BT und werde es in der Klinik ansprechen.

Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 09:00
    @Nessi man kann sich nicht zu früh freuen. Du darfst dich zurecht freuen, dass sich etwas eingenistet hat. Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen öfter vor als man denkt. Und wenn es eh altes Blut ist, dann kommt es evtl ja noch von der Einnistung. Glaube an dein Wunder in dir und mach dir bitte keine Vorwürfe, dass du dich zu feüh gefreut hättest. Es ist absolut in Ordnung seinem Krümelchen durch die Freude ganz viel positive Energie mitzugeben, auch ganz am Anfang. 🤗🤗🤗 fühl dich mal gedrückt. Ich hoffe du kommst heute trotz der vielen Sorgen und Gedanken, gut durch den Tag und morgen wird man dir die Angst nehmen können. Ich denke ganz arg an euch zwei. Ihr schafft das. Und du schick bitte weiterhin positive Energie und Freude zu deinem Krümel. Das ist gut für euch beide 😘🤗🤗
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 09:01
    @Xi ich finde es mega geil 😍

@Nessi nimmst du noch progesteron? Ich würde nicht die Striche vergleichen. Bei mir hat man am Anfang auch kaum einen Unterschied gesehen. Immer nur mit dem zweiten Urin. Und die ovus haben es am deutlichsten gezeigt. So Blutungen können einfach echt normal sein, kann aber keiner gebrauchen. Ich drücke dir fest die Daumen.
    Es muss einfach eine positive Welle kommen.

@me sitze schon im Auto vor meiner FA Praxis. Leute, ich weiß man freut sich wenn man schwanger ist und dann der erste Termin usw. Aber das warten und die Angst hören nie auf. Hätte niemals gedacht das eine ss soo aufregend sein kann.
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 09:11
    Guten Morgen Ihr Supergirls,

wow, hier überschlagen sich ja wieder die Ereignisse. Vielen Dank Euch und ja, es ist zur Zeit nicht einfach, aber zum einen haben wir einen starken Familienzusammenhalt und zum anderen, konnten wir uns alle ein wenig darauf vorbereiten. Uns tröstet es, dass beide ein stolzes Alter erreicht haben (85/91) und beide auch ein tolles und erfülltes Leben geführt haben.

@Xi Ich gratuliere mal ganz vorsichtig, das ist mega🥳. Ich bin tatsächlich auch kein Tempi-Messer und kann dazu wenig sagen. Ich habe es mal versucht, aber man soll es ja direkt nach dem aufwachen machen und am besten noch im Liegen. Dazu bin ich morgens einfach noch nicht ganz wach und mein Trott hat mir oft ein Strich durch die Rechnung gemacht. Entweder war ich schon längst aufgestanden, im Bad oder in der Küche am Frühstück machen😅.
    Ohhh das freut mich so sehr für Dich.

@Nessie, eigentlich wollte ich Dir auch gratulieren, aber ich halte mich erstmal zurück. Trotzdem erstmal versuchen positiv zu bleiben. Mädels, wir haben doch stets gesagt, erst der Bluttest ist das endgültige Ergebnis! Ich habe noch weiterhin Hoffnung für Dich🙏🍀🙌.

@Nevka, das tut mir sehr leid für Dich...aber möchtest Du nicht auch erstmal auf das Ergebnis vom BT warten!? Bleib’ stark. Es kann so vieles bedeuten....fühl Dich gedrückt🙏🍀🙌

@Johanna, Corona ist einfach scheisse, Punkt!
    Hmmm, da ich Selbstzahler bin und egal, ob finanziell gut aufgestellt oder nicht...900€ ist echt viel Geld. Und da bin ich ganz Xi ihrer Meinung: Es passiert alles nicht ohne Grund!
    August ist nicht mehr weit und vom Alter her sitzt Dir die Zeit nicht im Nacken. Letztendlich hör‘ auf Dein Bauchgefühl, dass ist in der Regel, der richtige Weg. 🙌🍀
    Hola, da hat Deine Freundin aber eine super Ausbeute gemacht. Alles Gute für Sie🍀🙌.

@Hannah, heute ist Dein US oder?! Ohhhh das ist bestimmt ganz, ganz spannend und mega schön😍🙌. Bin gespannt, was Du berichtest.

@Kleine, sexy Strümpfe...gibt es auch mit Spitze und so. Ach, was man nicht alles auf sich nimmt, für die Krümel😅.
    Eigentlich wollte ich nicht testen und entspannt bleiben, klappt nur leider nicht.
    Ich habe heute meinen ersten Ovu gemacht, auch wenn es noch bisschen früh ist...ich bin ja erst ES+8/TF+4....mit ganz viel Einbildung ist da auch ein Schatten😅...aber ich teste jetzt durch und lade in vier Tagen mal alle hoch, sollte sich da was tun.
    Ich kann mich da auch nur wiederholen und habe bis jetzt auch nur positives über Menogon gehört.
    Ich hoffe die OP von Deiner Mum ist gut verlaufen🙏🙌🍀.

@Manee87 Danke. In welchem Prozess befindest Du Dich gerade?

@Sommerliebe: ohhhhh😍zwei Blastos kommen morgen zu Dir und wollen es sich gemütlich machen🙏🍀Alles Gute für morgen🤗

@Lune: Ich hoffe Dir geht es gut....🙏🍀🙌

@Anja: hmmmm, das ist nicht schön, viel Kraft und einen dicken Drücker. Trotzdem, ich bin überzeugter BT-Fan.

@Christkind: Du musst mich nochmal kurz auf Deinen Stand bringen🙈. Ich habe es versucht auf den letzten Seiten herauszufinden, aber irgendwie bin ich da raus. Sorry🙈. Von Synarela bzw. mit Synarela bin ich noch nie in Kontakt gekommen...wozu dient es genau?
    Ich hoffe jedenfalls, dass es Dir gut geht🙏🍀.

@me: Ich habe wie gesagt heute meinen ersten Ovu gemacht, obwohl ich weiß, dass es viel zu früh ist😅. Aber die Gelassenheit hat mich gestern Abend irgendwie verlassen🙈. Im Moment macht sich ein Gemisch aus Hoffnung&Angst in mir breit...eine nicht so tolle Kombi! Mir wird warm, mir wird kalt. Ich bin richtig gut drauf, ich bin nachdenklich und leicht gereizt. Ich habe drücken, ziehen, brennen und denke mir, na toll, so hat es sich beim letzten Mal auch angefühlt. Und dann ist da dieser eingebildete Schatten auf dem Ovu, der mir sagt, denk positiv! Also die WS ist einfach keine gute Zeit😅.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2021 09:12
    @Xi: megakrass. Auch an deine Tochter alles Liebe zum Geburtstag von mir. 🤗

@Nessi: das ist doch gut,dass es aufgehört hat. Würde ich morgen auch ansprechen.

@Anja: man es ist so ätzend mit der Mens immer. Da fühlt man sich doch verar......🙈🤦‍♀️

@all: danke ihr Lieben. Meine Mutter ist jetzt wohl im Op. Meine Informationen sind natürlich wieder sehr spärlich, weil meine Eltern halt. Es dauert wohl ca 3 Stunden. Sie entfernen das Aneurysma aus der Milz. An der Milz hängt natürlich die Pfortader, wo sie eine Thrombose hat. Alles wahnsinnig gefährlich und kompliziert.
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 09:52
    @all danke Leute, ihr seid super. Bei soviel positiver Energie geht es mir gleich eine Spur besser.

@xi Danke für deine Worte😊. Blut war gestern frisch aber war anscheinend/hoffentlich nur eine kurze Blutung weil jetzt kein frisches mehr nach kommt. Kontrolliere aber ständig, damit mach ich mich selbst nervös kann aber nicht aufhören.

@hanna ja, nehme Progesteron. Das Testen beruhigt mich irgendwie, so lange ein 2er Strich zu sehen ist.

@mary Danke.
    Drück dir ganz fest die Daumen.

@kleine ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten Stunden, die Wartezeit ist am schlimmsten.

Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 10:01
    Nessi, ach herrje, das wollte ich nicht lesen. Aber wenn es erst mal wieder aufgehört hat, ist sicher alles gut. Ich drücke ganz sehr die Daumen für ein gutes Ergebnis morgen! 🍀

Anja, das ist ja ein Hin und Her. Aber vielleicht hat das Ausbleiben der Blutung auch ein gutes Zeichen? Ich schreib den Versuch jedenfalls erst nach dem Ergebnis vom BT ab…

Xi, einen schönen Geburtstagstag mit der Kleinen heute! Das die Tempi wieder hoch ging ist toll und der Test erst recht! Woran auch immer das liegt, man findet im Netz so viele Glückskurven mit so einem Absacker, ich bin weiter ganz optimistisch für dich! 😊

Hanna, bin ganz gespannt, was du dann erzählst, es ist sicher alles ok mit den Beiden.

Mary, ich weiß, WS ist ne blöde Zeit. Positiv denken ist aber jetzt auf jeden Fall ganz wichtig. Bei mir ist es so, dass ich im langen Protokoll stimuliere, d. h. vor der Stimulation mache ich eine Downregulierung. Dafür ist das Synarela da ab ZT 20 des Vorzyklus. Es sorgt dafür, dass erst mal die normale Hormonproduktion runtergefahren wird (ähnlich wie in den Wechseljahren – daher auch ähnliche Symptome). Nach zwei Wochen geht dann die Stimulation los. Man verspricht sich davon, dass durch das Stoppen der Follikelreifung am Ende des Vorzyklus (da geht das nämlich schon wieder los) dann mit Beginn der Stimu möglichst viele Follikel gleichzeitig möglichst homogen heranwachsen um die Ausbeute zu erhöhen. Und bei mir wird es sicher auch wegen meiner Endo und den Zysten gemacht, da man sich auch da einen positiven Effekt verspricht. Gestern hatte ich ziemlich Kopfschmerzen, hoffe heute wird es besser und Hitzewallungen gehen auch los, aber ich pack das schon. 💪

Kleine, deiner Mama alles, alles Gute für die OP. Das klingt schlimm und ich kann mir vorstellen, was du für eine Angst haben musst. Alle Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht! 🍀✊🧡
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 10:04
    Lune, ich mach mir ein bisschen Sorgen um dich... hoffe du kommst irgendwie klar.... 🧡
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 11:41
    Meine lieben. Was soll ich sagen, ein Baby ist leider gestorben. Etwa bei 6+4 hat sein Herz aufgehört zu schlagen.
    Ich musste sehr weinen aber mein FA sagt auch, es ist ein Segen für mich und das andere Baby. Die Schwangerschaft war so risikoreich mit der "einen" fruchthöhle und im Grunde hat das Baby sein Geschwisterchen damit gerettet.
    Es tut weh, weil beides meine Kinder sind. Aber so ist mein Sternchen nicht allein und meine zwei zusammen im Himmel.
    Ich hoffe das ich nun eine unkomplizierte Schwangerschaft haben werde. BV bleibt noch bestehen und ich hab in 2 Wochen auch nochmal US, aber dann wird ein normal 4 Wochen Rythmus daraus.
    Ich hab euch alle gern, und ich drücke euch allen den Daumen und fiebere mit. Wir haben es alle verdient am Schluss Mamas zu werden und jeder von uns hat seinen Weg zu kämpfen.
    Fühlt euch umarmt.
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 11:50
    Liebe Hanna! Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen. Das sind wirklich traurige Nachrichten. Ist bestimmt ein schreckliched Gefühl 🤕🤕🤕 ich hoffe es geht dem anderen Baby wenigstens gut und du findest Trost bei deinem Mann. Schau nach vorne, du bist eine starke Frau. Jetzt gilt es für das zweite Baby voll und ganz da zu sein und zu kämpfen.
    😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 11:54
    @hanna es tut mir so unendlich leid, so etwas ist einfach furchtbar. Fühl dich ganz fest gedrückt. Es ist gut sich jetzt, wie du es machst, auf das Positive zu konzentrieren. Auch wenn es kein Trost ist, dass eine Einlingsschwangerschaft immer weniger Risiko hat, ist es trotzdem gut zu wissen.
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 12:00
    @Hannah: du weißt ja: es tut mir unendlich doll leid. Ich drücke dich und irgendwie hat dein Arzt natürlich recht damit. Und das mit dem ersten Sternchen habe ich dann auch gedacht. Sie schauen beide auf euch.
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 12:04
    Gerade die Nachricht bekommen: meine Msma hat die Op überstanden. Liegt auf der Intensivstation und hat natürlich Schmerzen. Aber erstmal bin ich unendlich dankbar. 🙏

Danke fürs Mitfiebern. ❤
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 12:18
    Ach Hanna 😥 Das ist so traurig, auch wenn die Argumente für eine unkompliziertere SS mit nur einem Baby natürlich auch nicht von der Hand zu weisen sind. Darf ich fragen, was nun damit passiert? Resorbiert der Körper das bei der Größe noch von allein, oder wirst du eine Blutung bekommen? Ich drücke dich auch und wünsche euch viel Kraft. Die Natur hat es sicher richtig eingerichtet und dafür geht es deinem zweiten Baby jetzt umso besser. 🙏🕯

Kleine, gut dass die OP erst mal vorbei. Ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine. 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 12:44
    @Christkind das Kind wird sich nach und nach auflösen. Das ist einfach eine komische Vorstellung aber da es ja eine fruchthöhle ist bekomme ich keine blutung, was für das Baby ja auch besser ist. Ich hab in 1,5 Wochen nochmal US und dann komme ich auch in einen 4 Wochen Rythmus. Risikoreicher als eine Einlingschwangerschaft ist es nun nicht mehr.

Ich danke euch für eure Worte und auch dass schaffen wir.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 27.05.2021 14:21
    Liebe hanna: genau das ist meiner Stiefschwester auch passiert. Sie war schwanger mit zwillingen und hat in der 11. eins der Babys verloren. Meine Nichte ist jetzt gerade 4 Jahre alt geworden und ein richtiger feger!
    Meine Schwester war damals auch sehr traurig, hat aber schnell all ihre positive Energie in das zweite Baby gesteckt.
    Du bist du eine starke Frau und hast sicher auch einen sehr starken Mann.
    Ihr beiden werdet das schaffen. Ich drücke dich von Herzen! Zündet doch heute 2 Kerzen für eure beiden Sternchen an 🙏

Kleine: oh man, deine arme Mama! War bestimmt eine sehr schwierige OP! Ich drücke ihr die Daumen, dass sie ganz bald wieder entlassen wird und sich schnell von allem erholt😘

Nessi: gut, dass die blutung aufgehört hat !! Das wird was!!!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 27.05.2021 14:27
    Xi: alles gute zum Geburtstag für eure kleine Maus!! Ich freue mich immer noch so über deine Tests!!
    Mary: danke für deine worte😘😘
    Ist zwar nicht so, dass wir es dicke haben, abdr ich denke, wir starten bald- zur Not auch ohne die Zusage!
    Lune: Wie geht es dir? Gib mal ein kleines Lebenszeichen bitte 🙏
    Me: habe heute eine liebe Email an die Frau von der Bezirksregierung geschickt.
    Ich hoffe so sehr, dass das dann vll doch noch was wird zeitlich...

@all: Leute, ab morgen kommt die Sonne wieder raus! 😍
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 15:34
    Liebe Hannah,

das tut mir sehr leid für Euch...ich bin sprachlos. Fühl‘ Dich ganz doll gedrückt.
    Die Idee von Johanna mit den Kerzen, find‘ ich sehr schön. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ganz viel positive Energie💕🍀🙌🙏
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 15:38
    @Kleine, schön, das Deine Mama die OP gut überstanden hat. Hoffentlich erholt Sie sich gut und ist ganz bald wieder auf den Beinen.

@Christkind, vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Dann hoffe ich mal, dass die Symptome der Wechseljahre Dir überwiegend erspart bleiben und die Kopfschmerzen verschwinden. Und dann powerst Du durch🤗.
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2021 16:27
    @Johanna: ich drücke die Daumen, dass das klappt mit dem Land. 🤗Liebe Mails sind immer gut.

@Mary: danke dir.😊Ich finde immer am Anfang ist die WS noch okay, aber das kippt dann schnell. Ich erteile dir vorsichtshalber ganz liebevoll auch ein Googleverbot.😙😊😏 Das mit dem Ovu klingt immerhin schon mal nicht verkehrt. 💪Ich glaube ja eh an die Ovu-Fraktion.😂🥰Aber gut ich bin auch bekloppt.

Es tut mir leid, dass ich andauernd jemanden vergesse.🤦‍♀️Keine Absicht.

@Sommerliebe: Wünsche dir morgen einen schönen TF.😊

@all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 06:32
    Guten Morgen Supergirls,

wie geht es Euch?
    Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, wurden wir heute mit strahlend blauem Himmel geweckt😍.

Frage an die Profis und ja, ich bin noch etwas zu früh...aber heute ist mein Tag 2 im orakeln und ich bin der Meinung, dass der Schatten etwas stärker geworden ist...ich bin ganz leicht aufgeregt, will ich aber gar nicht...sonst ist die Enttäuschung so groß...
    Foto lade ich jetzt hoch🙈.

Heute bekommt jemand zwei zauberhafte Blastos💕@Sommerliebe, toi toi toi und ganz viel Freude🙌🙏🍀🤗

Bis später, ich muss mich abkühlen, bin grad zu hibbelig😅
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 06:45
    Guten Morgen!! 🌞🌞🌞

@Sommerliebe auch wenn du grad nicht mehr mitlesen solltest, wünsch ich dir trotzdem einen ganz zauberhaften Transfertag. Du hast das beste Wetter bestellt, da freuen sich deine 🐧🐧 sicher und wollen bleiben 😉

@Mary ich finde auch, dass der heutige Ovu stärker ist als der gestrige. Daumen sind gedrückt!! Schaut schonmal gut aus. Weitermachen 😉😉🍀🍀
    Oh ist das alles immer spannend.

Ich klink mich dieses Wochenende mal ein bisschen aus. Weiß noch nicht, ob ich es schaffen werde mitzulesen oder zu schreiben. Mein Papa und mein Bruder kommen heute. Haben sie nun wg Corona fast 1 Jahr nicht gesehen. Und jetzt sind ja endlich die Grenzen wieder offen... 🥳🥳🥳
    Also, nicht wundern, falls ihr von mir nichts hört. Ich denk selbstverständlich weiterhin an euch alle 😘
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 07:01
    @mary der Strich ist auf jeden Fall stärker, meine Daumen sind gedrückt.

@sommerliebe alles Gute für den Transfer.

@xi schönes Wochenende mit deiner Familie.

@me mach mich bald auf den Weg in die Klinik und bin gespannt wie hoch die Werte sind und ob ich nochmals kommen wegen der Blutungen, die anscheinend wirklich nur Mittwochs waren.
    Antwort
Seite 723 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte