menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 07:36
    Danke Mädels, ich grinse grad, wie ein Honigkuchenpferd😁.
    Oh Xi, fast 1 Jahr😱Das wird ja ein richtiges Fest, seine Liebsten wiederzusehen. Genieße es und hab‘ eine tolle Zeit. Wie geht es Dir denn sonst...wann war dein BT nochmal?

@Nessie, meine Daumen sind weiterhin gedrückt, ich bin gespannt, was Du zu berichten hast. 💕🍀🙌🙏
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 08:34
    @Nessi ich denk an dich 🤗🤗🤗🤗

@Mary ja, wir werden auf jeden Fall das Wochenende ausgiebig genießen.
    Ich hab keinen BT. Soll aber am 4.5. Eigtl testen....
    Hab aber die KiWu bereits informiert über meine positiven Tests und soll dann nächsten Mittwoch vor dem Feiertag nochmal testen und anrufen, dann krieg ich einen US Termin.

Sonst fühl ich mich als könnte ich Bäume ausreißen. Hier und da ein flaues Gefühl und Ziehen... aber alles nicht der Rede wert. Test wird auch stärker. Hab heut nochmal einen 25er gemacht. Bild ist schon hochgeladen.
    Tempi ist heute von 36,6 auf 36,65 gestiegen. Also alles iO momentan 🙈

Wie fühlst du dich??
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 09:41
    Ohhhh, das hört sich richtig gut an😍🍀🙌.
    Wenn Du am 4.6. Testen sollst, am selben Tag soll ich zum BT kommen.
    Ich fühle mich auch gut...etwas Verstopfung🙈...kommt vermutlich vom Progesteron...ansonsten ebenfalls ziepen, drücken und ab und zu ein flaues Gefühl.
    Gestern war ich unglaublich müde und etwas nörgelig...das war aber ein Ausnahme-Tag.

Siehste, Tempi wollte ich auch messen...ich habe mir sogar extra alles ans Bett gelegt...aber die Blase hat so gedrückt und ich war noch im Halbschlaf🙈...und dann war da der Schatten, der kräftiger ist, als gestern🤗!
    Nur muss ich mich erden...schließlich kann es auch der LH-Wert sein und somit der Vorbote für die Mens.
    Einen des-Test kann ich frühestens am 31.05. machen.
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 09:44
    Einen ssw-Test soll das heissen...blöde Autokorrektur 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.05.2021 10:00
    Guten Morgen,

@Xi: ich wünsche dir traumhafte Family time😎🥰🤗

@Mary: entweder bin ich wirklich soooo kurzsichtig oder der Strich kommt ja schon fast an die Kontrolllinie ran. Noch nicht, aber hallöchen. 🙌🤗🙏Schaut echt gut aus.😏

@Sommerliebe: ich denke an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 28.05.2021 10:15
    Morgen Mädels!
    Xi, wie wunderschön, dass ihr heute wiedervereint werdet😍
    Genieß die Zeit und nimm das Handy nur zum Fotos machen in die Hand 😅😘

Sommerliebe: ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Transfer heute!! Bei meiner besten Freundin ist es heute auch soweit. 2 embryonen kommen zur ihr zurück und ich bin fast aufgeregter als sie!!!
    Hier scheint die Sonne und ich arbeite fleißig an der unterkonstruktion für baumhaus und pizzaofen weiter...
    Würd ja sagen, ich lade euch alle auf ne Pizza ein, wenn der ofen fertig ist, aber da hätte die ein oder andere wohl ne lange Anfahrt 😅🙈
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 10:17
    Nessi: ich bin ganz doll gespannt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 28.05.2021 10:43
    @Xi: viel Spaß mit deiner Familie! Genießt die Zeit zusammen!

@Mary: die Daumen sind ganz fest gedrückt. Mögen die Ovus mit dir sein 😊 Bin ja auch eine die gern Orakelt... Da passiert dann wenigstens was. Weil auf so weiße SST starren - da hat auch keiner was davon.
    Ich bin noch ganz am Anfang - erstmal noch Untersuchungen in der KIWU abschließen und dann schaun was nötig und möglich ist. Derzeit sieht es nach ICSI aus, könnte aber auch noch vorab eine TESE bei meinem Mann dazu kommen. Wird sich hoffentlich bis Ende Juni klären.

@Nessi: alles Gute für heute - ich wünsch dir das alles in bester Ordnung ist.

@Sommerliebe: viel Glück heute beim Transfer

@Kleine: Gut, dass es deiner Mama gut geht und sie die OP hinter sich hat. Sowas ist immer nicht einfach.

@Hanna: Tut mir so leid, dass du das durchmachen musst. Ich wünsch euch ganz viel Kraft und ab jetzt einfach eine tolle Schwangerschaft ohne Aufregung. Fühl dich ganz fest umarmt ❤️

@Lune: hoffe dir geht's den Umständen entsprechend gut!

@Johanna: drück dir die Daumen, dass die Zusage noch rechtzeitig kommt.
    Ich hab da Pizza gehört...im Baumhaus.... Wann genau soll ich da sein? 😂
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 10:45
    @Hanna, es tut mir sehr sehr leid für euren Verlust! Ich hoffe ihr findet schnell die Kraft und die Liebe für eures Krümmelchen, das geblieben ist und hoffentlich sich schön weiter entwickelt wird, da zu sein!

@Kleine, ich freue mich, dass deine Mama die OP gut überstanden hat. Wie geht es ihr heute?

@Mary, du, dein Ovu ist viel stärker als gestern, ich hoffe sehr für dich dass das ein Zeichen für eine SSF ist!

@Xi, jeah, dein heutiger Test ist schaut auch super aus. Toi toi toi weiterhin und viel Freude mit deiner Familie

@Johanna, ich hoffe ihr kriegt das Ok vom Land noch rechzeitig! Deine Gartenprojekte lenken bestimmt gut ab :) Ich würde mich freuen das Endergebniss zu bestauen (vlt. lädst du ein Foto davon hoch :) )

@Nessi, meine Damen sind gedrückt für ein gutes Ergebnis, bin auch gedanklich bei dir!

@Soomerliebe, vielleicht bist du schon Pupo, bin aufgeregt und hoffe dass du eine entspannte WS geniessen kannst

@me, heute ist mein ZT1 und ich habe ganz schon schlimme Schmerzen, wieder auf der rechten Seite, da wo nach der PU ganz viel weh getan hat. Ich kann mich schon vorstellen das dort auch Zysten sich gebildet haben aber hoffe dass diese mit der Mens jetzt weggehen.
    Meine nächsten Schritten wären erstam impfen gegen Corona und nach dem Sommer dann den letzten Kryo machen. Das wird auch erstmal unser letzten Versuch...
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 11:09
    Der BT ist erledigt und ich bekomme heute oder am Montag das Ergebnis. Hab auch die Blutungen abgesprochen, die Ärzte waren nicht wirklich beunruhigt, sollte es nochmals vorkommen soll ich eine 2. Progedex spritzen und mich ausrasten. Jetzt warte ich mal das Ergebnis ab.
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 11:36
    @Nessie das wäre ja frech bis Montag zu warten, das macht doch keine KiWu😱🙈
    Hast Du noch paar Ovus oder einen ssw-Test?
    Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen🍀🙏🙌...das Ergebnis kommt heute noch, ganz bestimmt💕🙏🍀
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 11:47
    @all vielen lieben dank für eure Worte und eure Anteilnahme. Ihr seid alle tolle und starke Frauen!

@Xi ich freue mich sehr für dich. Deine Bilder sind einfach toll und eindeutig.

@Mary ich drücke dir die Daumen der ich Strich ist aufjedenfall stärker. Toi toi toi

@Sommerliebe dir ganz viel Spaß mit deinen zwei pingis. Ich glaub an euch, dass wird was 😘

@Nessi ich hoffe sehr dass du heute noch das Ergebnis bekommst und vor allem dass keine blutung mehr Auftritt. Das beunruhigt einen doch recht schnell. Aber dein Krümel hält sich mit Sicherheit an dir fest.

@nevka ich fühle mit dir. Zt1 nach so etwas ist zum kotzen und dann noch die Schmerzen.. Ich kann es verstehen dass du nun erst Einmal durchatmen musst und hoffe du kannst dich schnell wieder erholen. Ich drücke dir die Daumen ♡

@Mane Danke dir 😘 ich wünsche Dir ganz viel Glück und alles Liebe auf deinen weg.

@Johanna ich komme gerne auf eine Pizza vorbei 😉 bleib genau so wie du bist. Du bist wirklich fantastisch und zauberst einem ein Lächeln ins Gesicht. Du bist wirklich eine zauberhafte und starke Frau.

Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 13:02
    @mary leider wird das Blut in einem externen Labor getestet und da hat die Kiwu keinen Einfluss. Ich hoffe aber auf heute.

@hanna ich hoffe jetzt einfach mal auf ein gutes Ergebnis und das zumindest einer meiner 2 Krümel sich festgebissen hat.
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 17:12
    Johanna, freut mich, dass du es probiert hast die Bewilligung voranzubringen und notfalls auch ohne anfangen würdest. Ich fände es schön, wenn wir zusammen starten könnten. Bei der Pizza bin ich auch dabei 😁.

Mary, wie spannend mit den Ovus, wie viel Tage nach PU bzw. Transfer bist du jetzt? Ich drücke die Daumen, dass er morgen wieder stärker wird!

Xi, ich wünsche dir einen schönes Wochenende mit der Familie. Und mit diesem tollen Geheimnis kann es ja nur super werden. 😉

Nevka, tut mir leid, dass du jetzt auch noch solche Schmerzen hast. Ich hoffe ihr könnt in der Zwischenzeit wieder Kraft tanken und dann hoffnungsvoll in den nächsten Versuch starten.

Nessi, ich drücke auch die Daumen, dass du heute noch Nachricht bekommst. Dann war diese Blutung bestimmt die Einnistung. 😊

Hanna, du bist auch sehr stark! Ich wünsche euch alles, alles Gute weiterhin!

Mona, liest du eigentlich noch ab und an mit? Ich denke auch immer wieder an dich...
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 18:35
    Danke euch allen für eure lieben worte!
    Also tatsächlich habe ich gerade mal ein bild von der Mauer hochgeladen, die aber noch nicht abschließend gemauert ist und auch noch verfugt werden muss....

Pizzatermin teile ich dann mit!
    Kreis soest/NRW wäre dann das Ziel 😂

Hanna, du süße😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 19:39
    @christkind ich glaub Einnistungsblutungen bekommt man doch nur direkt bei der Einnistung, bei mir war es aber nach dem positiven Test, da müsste die Einnistung eigentlich schon abgeschlossen sein. Aber anscheinend kommt sowas ganz oft vor🤷‍♀️

@me Klinik hat natürlich nicht angerufen und ich hör erst Montag etwas von Ihnen. Hab ich irgendwie erwartet aber dieses Wochenende wird nervenaufreibend.
    Antwort
    Kommentar vom 29.05.2021 06:45
    Guten Morgen Supergirls,

@Johanna, dann sind wir ja fast Nachbarn:-)
    NRW/Bielefeld 😁 Die Pizza ist gesichert🥳

@Sommerliebe, PUPO🥳🥳🥳🥳Ich gratuliere Dir und wünsche Dir eine zauberhafte WS.

@Hannah, du starker Sonnenschein, wie geht es Dir? Merkst Du schon die ersten typischen ssw-Anzeichen?

@Christkind...trotz Kryo könnte man sagen PU+10 heute. Leider war mein Ovu heute nicht stärker, im Gegenteil, er war schwächer😱🙈. Wie geht es Dir denn? Ich drücke Dir die Daumen, dass der körperliche „Stress“, den Du grad auf Dich nimmst, am Ende ein herrliches Ergebnis mit sich bringt.

@Nessie, ohhhh ist das fies🙈😱 Hast Du vor, am WE nochmal einen Test zu machen?
    Ich hoffe, Du kannst Dich am Wochenende gut ablenken. Das Wetter soll ja überall ganz toll werden. Die Daumen sind weiterhin gedrückt🍀🙌🙏. Das wird schon🙌🍀🙏.

@Nevka ganz viel Kraft und das Du Dich erstmal gut erholst💕.

@Xi Ich hoffe Ihr habt ein tolles Wochenende zusammen.

@Manee Ohhh dann kommt ja noch einiges aufregendes auf Dich zu. Ich hoffe, dass Euch eine ICSI erspart bleibt...ganz viel Erfolg und einen guten Start in der KiWu🙏🍀.

@Kleine wie geht es Dir? Hast Du Dir schon Deine sexy Strümpfe zugelegt?

@me ja, wie schon oben erwähnt, mein Ovu war heute dermaßen schwach, dass man sehr viel Vorstellungskraft braucht, um dort einen Schatten zu sehen☹️Jetzt bin ich natürlich geknickt....meine UL Schmerzen hören seit gestern Nachmittag auch irgendwie nicht mehr auf. Ich hoffe trotzdem, dass es vllt trotzdem irgendwie geklappt hat und das heute einfach mal ...was auch immer....war!🙏

Genießt die Sonne Mädels💕
    Antwort
    Kommentar vom 29.05.2021 07:26
    @Mary: manchmal spinnen auch die Ovus...ich würde über den Tag heute nochmal welche machen und das beobachten. Drücke dir die Daumen meine Liebe. 🙏😘

@nevka: das macht mich ganz traurig ehrlich gesagt...😞ich hoffe es klappt beim nächsten Versuch. Ich denke an dich.❤Buscopan Plus hilft super gegen die Schmerzen. Ich umarme dich.

@Johanna: wie weit ist das von Remscheid entfernt? 😏Da wohnen meine Eltern. Also ich komme auch.😂Ich wünsche deiner besten Freundin ganz ganz viel Erfolg.🙏😍Und bei dir zähle ich fast die Tage bis es losgeht. 🥰

@Nessi: das ist ja die reinste Folter mit dem BT Ergebnis. 🙊Da würde ich glaube ich echt durchdrehen. 😅

@all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬

@me: ich vermeide es hier allzu viel noch von mir zu schreiben. Ich finde das unangemessen euch gegenüber und nicht sehr feinfühlig. Ich möchte euch nicht verletzen. 😊Wenn ich euch schon immer noch zutexte, dann sollt ihr bitteschön was davon haben.😙😊🤗
    Aber ja: heute werden die Oma-Strümpfe abgemessen.

Habt alle ein schönes Wochenende. 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 29.05.2021 07:47
    Hallo Zusammen,

ich wünsche euch auch ein wunderschönes sonniges Wochenende. Saugt ein paar Sonnenstrahlen auf und lasst es euch einfach mal gut gehen. Und wer weiß, vielleicht kann jeder in seiner individuellen Situation auch einfach mal ein paar Minuten abschalten, innehalten und nur den Moment genießen 💛

@johanna...also von Wuppertal nach Soest ist es auch nicht so weit ;)

@nessi das ist zwar sehr gemein, aber am Montag bekommst du dein positives Ergebnis. Ich bin guter Dinge und freue mich sehr für dich.

@xi 🥳🥳 ich finde es einfach nur so schön. Macht euch ein schönes Wochenende.

@hanna dein Verlust tut mir wirklich unendlich Leid. Wie geht es dir jetzt ein paar Tage später nach dieser Nachricht?

@ kleine ich persönlich finde es überhaupt nicht unangemessen. Ganz im Gegenteil. Ich kann sehr viel Kraft und Freude aus positiven und schönen Nachrichten schöpfen und freue mich für jeden Einzelnen von euch, wo es geklappt hat. Wie du mal gesagt hast, unsere Zeit wird auch kommen 💪

An alle anderen auf die ich jetzt nicht eingegangen bin, ein dickes Sorry...ich war die Woche mit unserer Küchenplanung beschäftigt. Ab 9:00 Uhr habe ich heute wieder TCM Fortbildung und jetzt eine Woche Urlaub. Ein paar Tage werde ich zu meinem Opa fahren, denn ich jetzt auch schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Jetzt ist es vollständig geimpft. Daher werde ich mich auch paar Tage hier abmelden. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und allen Mädels in der WS: toi toi toi und alles Gute 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 29.05.2021 08:08
    @mary ich teste weiter aber irgendwie verliere ich die Hoffnung, der Strich wird immer schwächer.

@kleine ich bin auch am durchdrehen. Hab vor allem ein ganz schlechtes Gefühl. Ich vermute es hat sich ein Ei eingenistet und hat sich nicht weiter entwickelt. Ich warte insgeheim mehr auf die Mens als aufs Testergebnis. Aber vielleicht werd ich noch positiv überrascht.

Und ich finde es überhaupt nicht unangebracht wenn du von dir erzählst. Wir sind alle daran interessiert wie es dir geht und was es neues gibt.
    Antwort
    Kommentar vom 29.05.2021 16:08
    Mary, ach schade mit dem Ovu, aber das muss jetzt auch noch nichts heißen. Mach weiter, vielleicht wird es ja noch. Oder du lässt es eben erst mal bleiben, um dich nicht verrückt zu machen. Ich finde das gerade auch schwer mich zu entscheiden was besser ist. Einerseits wird man hier durch positve Beispiele ermuntert es auch zu machen, andererseits weiß ich selber wie belastend es ist, wenn man schon Tage vor dem SST eigentlich völlig mit den Nerven runter ist, weil der Ovu nicht stärker wird. Das muss man gut abwägen... Mir geht es gut, danke dir.

Kleine, danke für deine Viren. 😊 Ich verstehe dich, dass du dich hier zurückhältst und finde das sehr taktvoll. Bei euch lieben Menschen in dieser Gruppe habe ich persönlich aber keine Probleme von der Schwangerschaft zu hören, weil ich weiß, wie sehr ihr euch das verdient habt und ich euch das von ganzem Herzen gönnen kann.

Anja, dir eine schöne Auszeit und Erholung!

Nessi, oh nein, wirklich? Ich hoffe der Test war heute nur blöd und wird morgen wieder stärker... 😕

Lune, ich freue mich ein Lebenszeichen von dir zu hören! Es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat, wenn es hier jemand verdient hat, dann auf jeden Fall auch du! Verstehe, dass dich das hier dann runterzieht. Wie geht es jetzt bei euch weiter? Würde mich freuen, wenn du trotzdem ab und zu hier reinschaust, natürlich nur wenn du es kannst. Du bist ein wichtiger Teil unserer Truppe und so so stark! Ich stimuliere dann mit Menogon und bin schon ganz gespannt, ob es auch bei mir so toll wirken wird...
    Antwort
    Kommentar vom 29.05.2021 16:59
    @Nessi: oh nein ich hoffe du hast Unrecht und drücke weiter die Daumen. Echt nervenaufreibend.😕

@Anja, Nessi und Christkind: danke euch. Meine ganzen Symptome sind gerade quasi weg. Aber ich bin auch in der 12. Woche mittlerweile.😅 Trotzdem verunsichert mich das ganz arg. Das klingt sehr merkwürdig ich weiß. Es ist eine Art verlängerte WS...man genießt und zweifelt zugleich.
    Antwort
    Kommentar vom 30.05.2021 08:44
    Guten Morgen Ihr Supergirls,

was habt Ihr gestern an diesen herrlichen Tag gemacht? Bielefeld war richtig leer stellenweise, vermutlich sind die Menschen überall da hingefahren, wo die Aussengastro schon offen hat🤨😁!?!
    Haben wir tatsächlich auch überlegt, aber ich war etwas knatschig, wegen dem Ovu🙈...obwohl ich innerlich weiß, dass ein Ovu kein ssw-Test ist. Jedenfalls haben wir den Grill angeschmissen und ein wenig im Garten gewühlt😅.

@Lune schön von Dir ein Lebenszeichen zu hören und verständlich, dass Du Dich ein wenig zurückziehen möchtest. Sammle neue Kraft und schmiede neue Pläne. Ehrlich gesagt, wissen wir auch noch nicht so recht, wie es weitergeht, wenn unsere Eisbärchis es nicht geschafft haben. Da wir alles selbst finanzieren müssen und wir von vorne anfangen müssen, ist das definitiv eine arge Belastung. Zwar sind wir noch im Modus „nicht drüber nachdenken und GO“....aber wer weiß es schon, was uns noch bevorsteht....Jedenfalls vergesse uns bitte nicht und gebe ab und zu ein Lebenszeichen von Dir. Fühl Dich ganz doll gedrückt....was mir grad noch einfällt...schon mal bei einem Heiler gewesen? Ich weiß, es ist sehr spirituell und ich hätte nie gedacht, dass ich dafür offen bin. Aber der hat krasse Blockaden in mir gelöst...nur mal so am Rande noch. Alles Liebe Lune und ganz viel Kraft und neue Energie.🍀❤️

@Hannah, schön, dass Du da bist und weiter uns anfeuerst. Ich hoffe, Ihr habt einiges verarbeiten können und sammelt eure Kraft für euer kleines Wunder💕Alles Liebe auch Euch beiden🙌...oder besser Euch 3en🥰.

@Nessie, Du hast es fast geschafft...nur noch heute überstehen😁🤗 und dann bekommst Du morgen bestimmt ein positives Ergebnis😍. Die Daumen sind gedrückt.

@Kleine Ich finde es lieb, dass Du Dir Gedanken machst, dass es etwas taktlos oder Ähnliches ist...aber das finde ich überhaupt nicht. Schließlich hast du einen steinigen Weg hinter Dir und wir sehen, dass es trotzdem klappen kann und das gibt Hoffnung🙏. Und Dein fachlicher Input darf hier nicht fehlen🤗. Hast Du in der WS manchmal Schmerzen in der Leiste gehabt?

@Christkind dann kann ja nichts mehr schief gehen😁, wenn Du mit Menogon stimulierst. Sollte mein Test negativ sein, werde ich meinen KiWu-Arzt ebenfalls bitten mit Menogon zu stimulieren.

@all Ich kann grad nicht auf jeden eingehen, ich hoffe Euch geht es allen gut, Sommerliebe wie fühlst du dich? Wann ist dein BT-Termin? Wirst du auch orakeln?
    Johanna, ich drücke Dir die Daumen, dass doch noch eine schnelle Rückmeldung kommt🙏🍀. Anja, Nevka fühlt Euch ganz doll gedrückt🥰.

@me Ich drehe langsam etwas durch habe ich das Gefühl😅. Heute war der Schatten wieder etwas stärker...ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Seit TF+3 fühlt es sich an, als ob meine Mens kommt, mal mehr, mal weniger. Bei TF+4/5 hatte ich manchmal Ziehen in der Leistengegend. Das habe ich nicht mehr, sondern ein Wechselbad aus drücken im hinteren Becken, drücken an den Seiten, flaues Gefühl im Bauch...manchmal fühlt es sich auch so bisschen brennend an...und dann gibt es auch mal eine Stunde, wo gar nichts ist. Wenn ich lange gehe oder stehe, zieht es hinten den Rücken hoch.
    Ich wollte morgen mal einen ssw-Test machen...zu früh oder? Dann bin ich TF+8...PU+11....manche haben da schon ein positiv/negativ Ergebnis in der Hand gehalten. Ich muss meinen Kopf mal kalt abduschen, vielleicht kann ich dann wieder klar denken😁.
    Mädels, genießt die Sonne und macht Euch alle einen richtig schicken Tag.

P.S....@Kleine bist du gebürtige Hannoveranerin? Dann lüfte ich mal mein kleines Geheimnis😅...ich bin gebürtige Hannoveranerin🤗. Aufgewachsen im Umland (Isernhagen) und als junge Dame in der Südstadt, Nordstadt und List gewohnt😅. Dann in der Weltgeschichte umher gewandert und dann wollte ich wieder zurück zur Familie, da war Bielefeld die beste Option.
    Antwort
    Kommentar vom 30.05.2021 08:59
    @kleine ja, du befindest dich gerade in der längsten Ws, dauert insgesamt 9 Monate😉. Schön wenn deine Symptome aufgehört haben, jetzt kommt für die meisten der angenehme Teil der Ss bevor der Bauch zu groß zum bewegen wird.

@mary ich bin auch immer hin und her gerissen ob ich testen soll oder nicht aber mich entspannt es, auch wenn die sst am Anfang negativ sind(da kann man noch behaupten: „es ist zu früh.“

@lune nimm dir die Zeit die du brauchst und komm zu uns zurück sobald du dich bereit fühlst.

@me ovu und sst werden schwächer, beim sst ist fast keine 2. Linie mehr zu sehen. Wenn die Klinik morgen anruft werde ich mir gleich einen Termin geben lassen um weitere Schritte zu planen. Mir geht es überraschenderweise gut, ich glaub da kommt mir mein realistisches Naturell zugute.
    Antwort
    Kommentar vom 30.05.2021 10:15
    @Mary: sooooo witzig!Ich dachte schon bei der Bilderaktion hier im Forum, dass ich dich von irgendwoher kenne.🤗Ich habe auch einige Jahre in der Wedemark gewohnt. Vielleicht kennen wir dieselben Personen oder so.😏🙏 Gebürtig komme ich eigentlich aus Goslar. Wir sind aber dann im Teenageralter in die Wedemark nach Hannover gezogen.
    Zu deinen Symptomen: ich hatte teilweise auch sehr früh das Gefühl die Mens würde kommen. Zudem hatte ich so einen Druck im UL und am Anfang echt Rückenschmerzen. Bitte zeig mal den Ovu 🙏😊. Ein SST könnte schon anzeigen.

@Nessi: oh nein das tut mir leid. 😥Das ist doppelt bitter irgendwie. Ich finde es aber toll wie du damit umgehst. Respekt meine Liebe. 🙏😊

@Lune: ich habe in dem anderen Forum gelesen ihr schaut wie die Wahrscheinlichkeit ist und macht je nachdem noch einen Versuch. Meine ganz ehrliche Meinung dazu: würde ich mich nicht dran orientieren, weil es euch ja absolut nic gebracht hat. Wenn ihr es nochmal wagen wollt,dann tut es.💪❤
    Antwort
Seite 724 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte