menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 04.06.2021 12:46
    Christkind: das tut mir leid! Ich weiß genau, wie es ist, jeden Monat auf ein Wunder zu hoffen, zumal bei uns in dieser Hinsicht ja auch alles tiptop ist.
    Genieße das Grillen! Essen hilft (leider) ganz oft 🙈
    Schlumpi: wie gesagt, wir sind auch so ein "keine Ahnung, wieso es nicht klappt"-fall.
    Unser Sohn ist fast 4,5 Jahre alt und natürlich enstanden (10 oder 11 Monate hat es damals gedauert). Seit er 2 ist versuchen wir es wieder, aber völlig ohne Erfolg. Zwei IUI und eine IVF haben wir hinter uns und jetzt folgt die erste ICSI, weil die Befruchtungsrate so schlecht war.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht auch noch über 2 Jahre warten müsst. Leider entscheiden sich viele heute sehr spät für ein baby und wenn es dann nicht klappt, schaut man sich plötzlich um.
    Daumen sind also gedrückt!

Mary: ich zittere hier!!
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2021 12:49
    Ich habe gerade erst mal realisiert, dass ich am Montag Meine Regel kriegen müsste und nicht erst Donnerstag! D.h. am Montag müsste die Zusage von Land spätestens kommen und da habe ich nicht mehr viel Hoffnung 😭
    Oder meint ihr das reicht bis zum Tag 3, falls ich an Tag 3 anfangen müsste, zu spritzen?
    Menno, am heutigen Brückentag arbeitet da garantiert keiner 😤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2021 13:03
    @Christkind: was ein Mist mit diesem ollen Zystenkram.😞😥Da wäre ich auch deprimiert. Kann deine Ärztin sie sonst wieder so zerstechen wie letztes Mal falls sie nicht abgeht? Ich drücke dich. Das olle Mistding soll abgehen. Viel Spaß beim Grillen. Wir wollen morgen grillen, weil wir Hochzeitstag haben. 😊

@Johanna: du brauchst die Genehmigung erst offiziell an dem Tag, an dem du startest. Ist ja hier auch so. Startest du also an ZT 3 brauchst du sie auch dann erst. Vielleicht geht es vorab per Mail. Haben wir gemacht, weil es bei uns auch haarscharf war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 13:16
    @Mary ich bin schon total gespannt!! Hoffentluch meldest du dich bald mit guten Nachrichten.

@Christkind mannoo... hab auch irgendwie auf ein Wunder gehofft bei dir. Blöde Zyste. Die hast du irgendwie gepachtet.... ich drück die Daumen, dass sie mit abgeht...

@Schlumpi herzlich willkommen!

@Johanna also, ich schick jetzt einfach mal ein Stoßgebet nach oben, dass sich deine Mens etwas verzögert und dass die Genehmigung Anfang der Woche eintrudelt!!
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2021 13:59
    Hey Mädels,
    ich gebe kurz Meldung und werde mich dann erstmal für paar Tage verkriechen.
    Der Test war leider negativ.
    Danke, dass Ihr so mitgefiebert habt...keine Ahnung, wie es nun weitergeht....😞
    Ich hab Euch lieb💕
    Euch allen drücke ich ganz fest die Daumen für alles, was auf Euch die nächsten Tage zukommt.
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2021 14:36
    @mary es tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2021 14:40
    Mary, neinnnn! Ich war so optimistisch, alles klang so gut.... Da sieht man wieder, das man auch "Symptome" echt nix geben darf. Fühl dich ganz sehr gedrückt meine Liebe, es gibt nichts tröstliches zu sagen in dieser Situation. Nehmt euch Zeit das sacken zu lassen.

@all, danke für den Zuspruch, ja es ist zum kotzen und die blöde Blutung kommt einfach nicht... Kleine, die Ärztin denkt, dass diese Zyste mit Blut gefüllt ist, da wäre Punktieren wohl nicht so angezeigt. Keine Ahnung was dann wird, wenn sie nicht weg geht. Kann jetzt nur das hoffen...

Johanna, ich hoffe so sehr, dass du Montag jemanden erreichst, der dir das bis Mittwoch wenigstens mailen kann....
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2021 14:58
    @Mary: es tut mir furchtbar leid. 😥😞Ich drücke dich. Sei ein paar Tage so richtig wütend und betrinke dich oder so.😕

@Christkind: ah okay na das ist ja wirklich bescheuert. Dann wird das olle Ding weg gehen müssen, weil ich sonst sehr böse werde.🙏🙊Ich drücke dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 04.06.2021 15:06
    @Mary: 😥 Fühl dich fest umarmt! Lass dich auf keinen Fall unterkriegen! ❤️

@Christkind: klingt ja nicht so toll bei dir... Ich hoffe, dass bald die Mens kommt und die Zyste damit geht. Vielleicht hast du ja wenigstens in dem Punkt Glück!
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2021 17:48
    Oh Mary, nein!! 😭
    Ich fühle aus tiefstem Herzen mit dir, süße🙏
    Dieses verdammte scheiß Gefühl, dass es einfach bei allen anderen klappt und bei einem selbst nicht, ist so so schrecklich.
    Ich drücke dich an mein Herz!!!

Christkind: bei dir läuft's auch nicht rund, so ein blöder Mist!!! Aber die müssen doch mal irgendeine Lösung parat haben- es gibt doch auch andere Frauen im kinderwunsch mit zysten, kann man da nicht noch irgendwas machen?!
    Zum bekloppt werden ist das- ich verstehe, wenn dich das wahnsinnig macht!

Leute, bei mir große Aufregung!
    Ich rufe heute in der Kinderwunschklinik an, und frage ob es wirklich reicht wenn ich am 3. Tag die Zusage vom Land NRW habe.
    Da sagt die Arzthelferin zu mir: " sie müssen doch sowieso erst am 21. Tag hierher kommen um Hormonstatus und Ultraschall machen zu lassen!"
    Ich so: "wie bitte?! Ich dachte, dass ist nur im langen Protokoll so! Meine Regel wird wahrscheinlich am Montag kommen und dann wollte ich starten!"
    Sie hat mich dann an eine Ärztin weiterverbunden, der ich mein leid geklagt habe. Sie war so lieb und hat mich nun um 18:10 Uhr dazwischen gequetscht. Alternative wäre Montag gewesen, aber wenn die mens dann schon da sein wär, hätte ich Pech gehabt! Ich sage euch, mein Puls war heute schon derbe oben!!
    Ich berichte euch später, wie es war😘
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2021 22:17
    @Lune du wirst lachen aber ich hab mir erst letzte Woche genau so ein Kamera-Szenario vorgestellt. Und du hast recht, es war gut, dass ich das Ergebnis erst Montags bekommen habe.
    Hab am Mittwoch einen Termin in der Klinik zum besprechen. Wahrscheinlich werd ich im Juli mit der Stimulation beginnen.

Dir wünsche ich eine entspannte „Sommerpause“ und viel Kraft und positive Energie für den Herbst.
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2021 08:20
    @Mary ach nein 😪😪😪 das tut mir leid. Ich hoffe du kannst die nächste Zeit Kraft tanken für euren weiteren Weg. Lass dich mal drücken
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2021 08:40
    @Mary es tut mir sehr leid und ich umarme dich. Ich hoffe ihr könnt gut füreinander da sein und das verkraften.
    Gerade mit diesen Symptomen hat man sich Hoffnungen gemacht.

@lune ich wünsche Dir eine gute Sommerpause. Dass du und dein Körper zu Kräften kommt und du dich sammeln kannst. Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft.

@Johanna das ist ja mehr als spannend bei dir. Ich wünsche dir einen guten Start u das es jetzt wirklich schnell los gehen kann.

@Christkind echt bescheuert.. einmal die mens und dann diese blöde zyste. Das ist doch echt zum verrückt werden. Hoffentlich wird sie mit rausgespühlt oder man kann dir anderweitig helfen.

@xi alles gut soweit?
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2021 14:35
    @Lune danke 😊 ich kann dir gar nicht verraten, wie ich das gemacht habe. Ich glaube nämlich, dass ich da gar nicht so viel Einfluss drauf nehmen konnte. Natürlich war mir wichtig, dass ich gesund lebe und auf Kaffee, Alkohol usw verzichte... aber sonst hab ich eigtl einfach nur versucht auf meinen Körper zu hören. Alles andere kommt eh wie es kommen soll.

Wenn ich bedenke, dass es bei mir ja auch im 2. Zyklus nach der ICSI noch nicht wieder alles normal lief, dann wird deine Entscheidung definitiv die richtige sein! Eine Pause braucht der Körper wahrscheinlich öfter als man denkt. Selbst wenn sich alles normal anfühlt, heißt es noch nicht, dass der Körper schon wieder erholt ist. Das ist zumindest das, was ich jetzt gelernt habe.
    Daher glaube ich, dass euch und besonders dir die Pause gut tun wird. Genießt den Sommer in vollen Zügen!!

@Hanna bei mir is alles gut. Ich fühl mich eigtl nicht anders. Immer wieder mal flau im Magen. An ein zwei Tagen war das echt unangenehm. Aber das ist täglich anders. Sonst hab ich eigtl nix. Hatte aber auch während der SS mit meiner Tochter damals keinerlei Symptome. 🤷🏼‍♀️

Joa. Und sonst warte ich halt jetzt auf den US. Bis dahin genieße ich den Gedanken und auch das Geheimnis, das wir nun gut hüten derzeit... mein Schatz ist total süß. Er streichelt jetzt schon immer wieder mal meinen Bauch und spricht nun nicht mehr in der Einzahl, wenn er mich anspricht, sondern sagt immer zB "Gute Nacht ihr zwei" usw. 🥰🥰🥰🥰
    Für uns ist es schon klar, dass es unser Baby ist. Egal, ob dann ein Herzschlag zu sehen sein wird in 10 Tagen oder nicht. Das Warten geht (noch) gut. Wir sind ja mit dem Umzug beschäftigt grad. Arbeit spannt uns auch ordentlich ein. Und meine Große hat noch zwei Schularbeiten nächste Woche, bei denen wir ein bisschen mit helfen beim Lernen.

Wie geht es dir, Hanna?
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2021 17:11
    @Xi das hört sich so schön und harmonisch bei euch an. Bei uns ist es auch immer vom Anfang an so, dass es sofort unser Baby ist. Verstehe nicht die Leute die solange "Abstand" halten können bis der Herzschlag da ist..
    Ich bin da viel zu emotional.
    Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht, vielleicht kommen ja doch noch "Symptome" meine Mama hatte aber auch nie irgendwas..
    Mir geht es gut, gestern sehr angespannt da am Montag US ist. Wir sind einfach aufgeregt, weil es nochmal die Bestätigung für uns braucht, dass wirklich alles okay ist und es sich gesund entwickelt trotz anfänglichen Geschwisterchen. War halt alles von Anfang an sehr aufregend und ich hoffe das ich mich bald "sicherer" fühle.
    Und sonst nur Übelkeit also alles gut 😘
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2021 17:19
    Das kann ich absolut verstehen. Da ist man dann doch ein bisschen nervöser. Aber das wird sicher alles gut sein! Ich drück dir jedenfalls fesr die Daumen für Montag! Und ich hoffe es gelingt dir das Wochenende trotzdem ausgiebig zu genießen. 🤗🤗🤗
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2021 22:04
    Hallo Mädels, so nun melde ich mich endlich nach meinem Termin! Gestern war es nur noch stressig, deswegen erst heute das Update. Also ich musste zum Glück nicht lange warten und habe der Ärztin als erstes mal eine Packung milka Pralinen auf den Schreibtisch geknallt 😅 als Dankeschön, dass sie mich noch sooo kurzfristig dazwischen gequetscht hat. Sonst hätte ich diesen Versuch knicken können.
    Sie war ganz süß und meinte "wäre nicht nötig gewesen" und so, aber ich hab drauf bestanden.
    Jedenfalls lief der US gut, keine zysten und hoch aufgebaute GMS von fast 16mm. Bald kommt die mens, sagt sie. Immer her damit, sag ich. Einmal darf sie noch kommen 😁
    Sie hat mir nun alle Rezepte mitgegeben, die ich im Falle einer Nicht-Zusage vom Land einlösen kann. Falls die Zusage aber doch noch kommt bis ca. Dienstag, soll ich mich melden und sie faxt die Rezepte mit neuem Datum an meine apotheke, weil an dem Tag ja dann erst der "eigentliche Start ist. Das gestern war ja nur eine voruntersuchung, aber trotzdem frage ich mich, ob das ein Problem für die Bezirksregierung wäre. Denn die Behandlung gestern steht ja immerhin auch mit auf der Rechnung....🤔
    Wir werden sehen.
    Wir ihr seht, haben wir den Boden des baumhauses verlegt. Fast 6 Stunden durchgearbeitet, da wir in jedes einzelne Brett Nut und Feder fräsen mussten😳😖
    Aber heute haben wir ein großes Stück geschafft. Als nächstes werden zwei der vier Wände verkleidet. Dann sieht man auch mehr Fortschritt 😍
    Und dann muss ich mir langsam Gedanken über Fenster machen....

Lune- schön von dir zu hören!! Eine Pause für dich klingt für mich sehr vernünftig.
    Auch wenn man am liebsten sofort weitermachen würde, muss man auf seinen Körper hören und die Dinge manchmal ruhen lassen. Eine Pause kann Wunder bewirken und ich wünsche dir und deinem Mann euer kleines Wunder von ganzem Herzen!

Kleine: meiner Freundin geht es gut. Sie hat jeden Tag das Gefühl, die mens kommt, aber dir bleibt bislang aus. Ich habe ihr geraten, in den kommenden Tagen ovus zu machen, um eine Tendenz zu bekommen. Ich finde auch, dann fällt man nicht ganz so tief.
    Ich berichte euch!
    Ps: Rat mal, was auf meinem Rezept steht🤪
    Menogon, Baby 🙏! Yeeees😎😎😎

Antwort
    Kommentar vom 06.06.2021 08:04
    Guten Morgen zusammen,
    ich wollte nachfragen ob ich zu euch kommen darf. Wir haben am Freitag nach unserer 1. ICSI positiv getestet und ich kann es immer noch nicht fassen. Gerne würde ich mich mit Frauen austauschen, die den gleichen Weg wie ich gehen müssten oder gehen.
    LG Naemi
    Antwort
    Kommentar vom 06.06.2021 09:14
    @Naemi Glückwunsch zur Schwangerschaft🤗
    Du solltest dich ans "caff'e kinderwunsch" forum wenden, da sind alle die durch einen schwereren Weg schwanger geworden sind.
    Hier geht es hauptsächlich darum den weg von jemanden zu begleiten und wird dann versucht nach dem positiven test weniger zu werden, da dieses Forum Luft braucht für den weg der künstlichen Befruchtung und für alle die noch nicht schwanger sind.
    Also komm gern ins andere Forum rüber, da freut man sich über jeden 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 06.06.2021 10:35
    Guten Morgen ihr Lieben,

zunächst @Mary: oh nein, das tut mir unfassbar Leid!!!! Ich nehme dich ganz doll in den Arm! Tatsächlich hatte ich bei dir auch ein sehr gutes Gefühl, aber da merkt man, dass man nix auf Symptom geben darf ☹️
    Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit...

@Johanna: Hui Glück gehabt! Gut, dass ihr jetzt starten könnt 🙂
    Das Baumhaus ist echt der Wahnsinn! Das möchte ich zu gern mal live sehen 🧐

@Christkind: shit mit der Zyste. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie mit der Mens abgeht 🍀

@Xi: das klingt alles so schön.... Bin gespannt was du noch für Symptome bekommen wirst 🙈

@Lune: Alles Gute für deine Pause 😘
    Ich hoffe, ihr könnt Kraft tanken und die Zweisamkeit genießen!!! Bis bald hoffentlich ☺

@Hanna: Ich drücke dir für den US die Daumen! Aber es wird bestimmt alles gut sein. Ich bin guter Dinge bei dir 😘 Dein Kleiner schafft es auch ohne sein Geschwisterchen ☺

@Schlumpi: Willkommen hier bei uns 😉

@Naemi: Glückwunsch zum positiven Test 🥳

Es haben ein paar gefragt, mein BT ist erst am Mittwoch und am Donnerstag bekomme ich das Ergebnis.

Allerdings habe ich heute morgen getestet, da mein Orakel echt gut aussah. Positiv 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
    Ich kann es noch nicht glauben und bete, dass mein Krümel dieses Mal bleibt. Der Test ist aber auch viel deutlicher als letztes Mal also bin ich zuversichtlich. 🥰🥰🥰

Antwort
    Kommentar vom 06.06.2021 10:40
    Ahhhhhh Sommerliebe 😍😍😍😍😍
    Wie geil ist das denn, das hört sich schon mal super an, dass der Test deutlicher ist. Ich wünsche es dir sehr, es soll sich ganz arg festgebissen werden bei dir. Wirst du weiter testen oder kannst du "entspannen" bis Donnerstag?
    Antwort
    Kommentar vom 06.06.2021 11:01
    Danke 😘😘😘
    Ich bin momentan tiefenentspannt. Das kann sich aber noch ändern 😄
    Habe Orakel und SST (beides 10er) mal hochgeladen.

Es interessiert vllt die eine oder andere:
    Ich habe Granatapfelsaft bis zum ES getrunken,
    Ingwer+Kurkuma Tee bis zum Transfer getrunken und auch die Vagisan Milchsäurebakterien 10er Packung nach der Periode genommen.
    Ansonsten habe ich Yoga gemacht und war von Anfang an positiv gestimmt.

Meine Symptome, die natürlich auch nichts hätten heißen können: empfindliche Brustwarzen um die Einnistung rum, ab und zu einen leichten Druck oder ein Ziehen im UL ab ES + 9. Also eigentlich nichts eindeutiges, was ich nicht schon mal hatte 🙈
    Wobei eine Sache war anders. Und zwar hatte ich nach dem Pinkeln das Gefühl, als wäre meine Blase gar nicht geleert worden 😁 Komisch zu beschreiben irgendwie
    Antwort
    Kommentar vom 06.06.2021 11:09
    Ach ja, Kaffee habe ich ab und zu getrunken... So eine Tasse am Tag, auch mal ein Tag ohne Kaffee, aber das war schlimm 😄
    Antwort
    Kommentar vom 06.06.2021 11:11
    Sommerliebe, juhuuuuu!!!! 💐 Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab es mir soo für dich gewünscht. Danke für deine Beschreibungen, ich finde das immer sehr interessant. Du hast zwei Blastos zurückbekommen, oder? Da bin ich ja gespannt, ob es nicht vielleicht sogar Twins sind, bei dem starken Test. 😊

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.
    Antwort
    Kommentar vom 06.06.2021 11:30
    @Sommerliebe: herzlichen Glückwunsch!! Ich wusste du rockst das allein schon wegen der Statistik. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🙌🙌😍😍Ich freue mich riesig für dich. Und ja da sind bei dir zwei Sachen dabei, die ich auch gemacht habe. 🙏

@Johanba: yeahh Baby mit Menogon kann es ja nur gut werden.😎😊😘Baumhaus sieht grandios aus. 😍

@Christkind: ich denke an dich und bete wegen der Zyste.🙏😊😘
    Antwort
Seite 728 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte