Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2021 16:40Liebe Jane, 🌸Antwort
wir sind in einer ähnlichen Situation.
mein Mann hat null Spermien im Spermieogramm der Grund ist eine OP im Kindesalter. Der Arzt hat uns zu einer TESE geraten die auch erfolgreich war. Somit konnten wir die erste Icsi starten -
es hat alles super geklappt leider hatte ich in der ssw 10 eine Fehlgeburt- wir werden es nochmal versuchen. Ich kann nur sagen denkt positiv auch wenn es schwer fällt aber es gibt Möglichkeiten. Wenn du noch fragen hast kannst du dich gern melden.
Liebe Grüße 💕Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 31.05.2021 20:18@Nessi hast du nochmal jemanden erreicht in der KiWu? Oder ggf eine andere Lösung gefunden?Antwort
@Johanna musste grad so lachen, als ich deine Nachricht an Kleine gelesen hab. Das ist sooooooo wahr. Der beste Tipp, den du Kleine geben konntest 😉
Dir drücke ich immer noch die Daumen, dass du deinen beiden Freundinnen/ Kolleginnen bald nachziehen darfst. Gesprächspartner für dieses Thema im Reallife sind definitiv Gold wert. Und diejenigen, die dann auch noch wissen, wovon man spricht und alles irgendwie einschätzen können, die sind ein 6er im Lotto!!
@Christkind kann verstehen, dass du auch trotz Downregulation hoffst, dass es vielleicht so klappt. Man liest sowas ja auch immer wieder mal. Aber wenigstens musst du nicht geknickt sein, wenn es so nicht klappt. Denn du bist ja schon mitten drin im Lösungsweg. Kannst schauen, das geht alles schneller rum, als man schauen kann und schwupps bist auch du in der Warteschleife. 😉 -
Kommentar vom 31.05.2021 20:44@xi vorsichtiger Glückwunsch, Daumen sind gedrückt.Antwort
Hab nicht mehr angerufen und meine Mens ist auch eingetrudelt. Ich muss morgen zum BT damit dieser Versuch als beendet gilt.
Einerseits ist jetzt mit dem Start der Mens jegliche Hoffnung weg, andererseits bin ich erleichtert, dass ich nicht ewig warten muss nach all den Medikamenten. Wenn ich ein Glück habe kann ich mit Anfang Juli mit der neuen Stimulation beginnen. -
Kommentar vom 31.05.2021 20:49@Nessi ach Mann, tut mir echt leid, dass das jetzt wirklich schon vorbei ist. Ich drücke dich mal ganz lang. Glaube dieser definitive Schlussstrich ist immer ganz wichtig für die Verarbeitung. Das macht es zwar jetzt in dem Moment nicht leichter, aber hilft das alles irgendwie einzuordnen.Antwort
Ich wünsche dir, dass du gut mit dem Thema umgehen kannst und mit deinem Mann neue Kraft schöpfen kannst. Daumen sind gedrückt für den Start im Juli ✊🏻✊🏻✊🏻
😘😘😘 -
Kommentar vom 31.05.2021 21:00@Nessi: oh nein das tut mir leid. 😞😥Aber ich schließe mich Xi an....ich könnte mir vorstellen, dass es hilft das jetzt abschließen und dann bald hoffentlich verarbeiten zu können. Ich drücke dich. 😕Antwort
@Xi: hätte ich bloß gewettet....ich wäre reich durch dich geworden. 🥰🙏😂😂Herzlichen Glückwunsch.
@Christkind: das klingt jetzt richtig dumm,aber ich glaube das ist ein gutes Zeichen. Bei mir war es ein bisschen ähnlich während meiner Mini-DR. Ich habe dann alle Tests verbraucht und war was SSTs angeht total geläutert. Also: dir bringt das jetzt Glück. Ich puste🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
Meiner Mutter geht es semigut. Sie hat Schmerzen und weint viel vor Angst. Zudem hat sie hohes Fieber und mehrere Milzinfarkte. -
Kommentar vom 31.05.2021 21:19@kleine das klingt nicht so gut, hoffe deiner Mama geht es bald besser.Antwort
@xi und kleine danke für eure Worte, ihr seid super .
Ich muss sagen momentan fühle ich mich überhaupt nicht traurig, vielleicht kommt es noch aber eigentlich hatte ich es schon seit Tagen im Gefühl und hab den Versuch für mich schon abgeschlossen. -
Kommentar vom 31.05.2021 21:59Nessi: deine Haltung ist so beeindruckend. Ich würd ja fast sagen, du bist so tough, weil du schon mami bist, aber ich glaube, ich an deiner stelle wäre so niedergeschlagen und auch wütend auf die ganze Situation, obwohl ich ja auch schon mami bin.... man man man , alles so starke Frauen hier👍🤗😘Antwort
Xi: ja, ich hab mich kurz in die Endphase meiner Schwangerschaft versetzt und da kam diese Erinnerung an meinen heiß geliebten schuhanzieher 🤩
Kleine: deine arme Mama. Du kannst bestimmt nicht einfach zu ihr ins KH und sie in den arm nehmen, oder? oder geht das coronatechnisch schon?
Oder ist sie vll schon wieder daheim? Kümmert sich dein Papa dann um sie?
Leute, heute habe ich auf Wunsch meines Sohnes eine seeehr flüchtige bekannte besucht, weil unsere Jungs zusammen spielen wollten. Sie hat drei kids: 6, 4 und fast 2.
Als sie mir so von ihrem Hauskauf vor ein paar Jahren und dem Ausbau zwecks Familienplanung berichtete, sagte sie so ganz nebenbei "tja, und dann haben wir den Dachboden komplett ausgebaut und ich wurde und wurde einfach nicht schwanger..." AHA, denke ich, also noch eine leidensgenossin!! Auf Nachfrage erzählte sie (auch Bj. 85) dann, dass sie 4 Jahre lang versucht haben, Nachwuchs zu bekommen und eine künstliche Befruchtung unmittelbar bevorstand.
Ihr hatte man gesagt, dass sie Eizell- und hormontechnisch kurz vor der Menopause stünde und nur KB helfen könne.
Sie also alle Medis besorgt (spritzen und tabletten) und siehe da- plötzlich schwanger! Das zweite kind hat dann "nur noch" etwas über ein Jahr gedauert und das dritte entstand, ohne dass man sich viel Gedanken darüber gemacht hat.
Soviel dazu!
Ich glaube ich ändere mal mein Profilbild. Dann könnt ihr nach und nach unsere Fortschritte am baumhaus sehen 😂
Fühlt euch gedrückt!
-
Kommentar vom 31.05.2021 22:25@Johanna Jaaaaa 😍 ich bin so neugierig auf das Baumhaus, außerdem glaube ich lenkt es euch perfekt mit dem Pizza ofen ab und es verbindet einen wieder mehr als "nur" der Kinderwunsch.Antwort
@Xi ja hätten wir bloß gewettet..
Gott sei dank sind die SB vorbei und am Mittwoch hast du ja deinen BT. Einfach schön 😘
@Nessi du bist echt so Was vom stark. Echt bewundernswert wie du damit umgehst. Und aber auch verständlich dass man dann auch froh ist, wenn man einfach abschließen kann. Ich bin auch jemand der er dann gleich beendet haben will und es nicht noch ewig ziehen möchte. Ich drücke dich mal ganz fest und bin sehr zuversichtlich für deinen nächsten Versuch.
@Christkind. Klar hab Hoffnung! Natürlich bin ich ein anderer Fall, aber man hat ja gesehen das es Wunder gibt und man auch kurz vor knapp schwanger werden kann. Ich finde es eher schön dass du die Hoffnung und den Mut in jeden Zyklus legst und falls es nicht klappt, dann wünsche ich dir einen super Start für das downregulieren. Bleib so zuversichtlich, am Schluss wirst du bestimmt belohnt!
Schock aufjedenfall überwunden. Es hat mir zwar einmal echt die Kraft raus gezogen aber ich bin nun auch froh, dass die Kinder das unter einander ausgemacht haben und nicht ich irgendeine Entscheidung treffen muss oder dann beide verlier. Eine Fruchtblase ist halt einfach wahnsinnig gefährlich und so lebt das eine Kind in unserem Baby weiter.
@Mary wie sieht es bei dir aus?
-
Kommentar vom 31.05.2021 23:05@johanna das Baumhaus wird der Wahnsinn, so ein cooles Projekt, genauso wie euer Pizzaofen👍.Antwort
Ich glaube, ich bin dieses Mal tougher, es hängt sicher teilweise an meinen Kindern aber auch weil es beim letzten Mal funktioniert hat(auch wenn es einige Versuche gebraucht hat)und das beruhigt mich irgendwie. Wer weiß vielleicht überkommen mich morgen die Emotionen aber bis jetzt bin ich sehr gefasst.
@hanna ich finde deine Einstellung super, du bist auch eine wahnsinnig starke Frau.
Danke für deine Worte, ich setze meine Hoffnung jetzt auch auf den nächsten Versuch.
@Mary hast du heute getestet, bin gespannt wie es bei dir aussieht. -
Kommentar vom 01.06.2021 07:24Guten Morgen Supergirls,Antwort
@Johanna, mega Baumhaus...bin schon auf das Endergebnis gespannt. Ja, der totale Wahnsinn, wenn man offen darüber spricht, wie viele Frauen bzw. Paare sich einer künstlichen Befruchtung unterziehen müssen. Ich fand es in der KiWu ja schon extrem, aber wenn man man offen darüber spricht, meldet sich der ein oder andere plötzlich auch aus Deinem Bekanntenkreis.
Ich drücke Dir weiterhin fest die Däumchen, dass Du Antwort bekommst und das Du starten kannst. Ob mit oder ohne...
@Nessie, das tut mir sehr leid. Ich habe irgendwie gehofft, dass es noch gut ausgeht. Viel Kraft beim verarbeiten, Du bist eine starke Frau🙌
@Kleine, die Tipps von Johanna sind klasse und ich musste schmunzeln, weil man es sich bildlich vorstellt😅
Ich hoffe, deine Mama erholt sich ganz schnell. Kannst Du sie besuchen? Ich drück‘ Dich ganz doll.💕
@Hannah, wann hast Du Deinen nächsten US? Dein Krümel wächst und gedeiht bestimmt ganz wunderbar.
@Kleine und @Hannah wollt Ihr eigentlich wissen, ob Junge oder Mädchen oder lasst Ihr Euch überraschen?
@Christkind, hihi dieses blöde orakeln...so spannend es ist, so traurig macht es manchmal einen auch😅. Du hast es bald geschafft und dann gibt es eine fette Ausbeute. Drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir keine weiteren Nebenwirkugen🙌🍀
@Xi Ich gratuliere Dir von Herzen💕Der BT wird sowas von fett positiv ausfallen. Schön, das die SB weg ist...das war bestimmt altes Blut. Ohhhhh, dann bist Du Nr. 4 oder?
Mona, Kleine, Hannah und Du🥳
@me es gibt nix Neues😅🙈
Gestern wollte ich in der Mittagspause zur Apotheke und dann war mein Boss als Überraschungsbesuch da. Als ich Feierabend hatte, war alles schon zu. Ich habe beschlossen, bis Freitag zu warten und ein endgültiges Ergebnis vom BT zu bekommen.
Ich bin diesmal irgendwie verwirrt durch die Ovus. Ich habe jetzt drei Tage Tempi gemessen...36,60 - 36,66 - 37,05
Aber vielleicht steigt die Tempi auch durch das Progesteron🤯. Mit den Ovus habe ich aufgehört, die haben mich kirre gemacht.
Mein UL fühlt sich nach Mens an.
Ich bin froh, dass ich heute und morgen ganz viel arbeiten muss.
Wenn ich lange stehe, dann zieht ein Schmerz den ganzen Rücken hoch. Dann muss ich mich immer setzen und komme mir vor, als wenn ich über 100 Jahre wäre.
Ich stelle mich aber auch schon mal lieber auf negativ ein, dann bin ich nicht zu down am Freitag.
Für uns heißt es dann wieder von ganz vorne anfangen und nochmal eine sehr, sehr hohe finanzielle Belastung auf uns zu nehmen. Das ist das schlimmste an der ganzen Sache.
Ich wünsche Euch einen super Tag und genießt die ☀️ Sonne🥰 -
Kommentar vom 01.06.2021 07:31Der letzte Satz hört sich blöd an...was ich damit sagen wollte...uns ist das Geld zwar „egal“, weil der Wunsch viel größer ist. Aber wir sind leider auch nicht wohlhabend und jedes Mal zwischen 6000 und 8000 Euro aufzubringen ist halt hart. Aber wir schaffen es irgendwie😅Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2021 07:46Guten Morgen ihr LiebenAntwort
Ich konnte es natürlich nicht lassen, hier ab und zu mal zu lesen und wollte mich deswegen auch mal kurz zu Wort melden ☺
Erstmal vielen lieben Dank an euch, dass ihr Freitag an mich gedacht habt! Der Transfer verlief ohne Probleme und ich habe 2 schöne Blastos zurück bekommen 🙂🙏
@Kleine: Ich hoffe, deine Mutter kann sich schnell erholen! Alles Gute für sie 🍀 Und lass dich mal drücken, da hast du auch schwere Tage hinter dir 😘
@Hanna: Ohne, das tut mir unfassbar Leid mit deinen Zwillis! Fühl dich ganz lieb gedrückt!
@Xi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ja mega 🥳
@Nessi & Nevka: so ein Mist! Fühlt euch gedrückt und sammelt Motivation für den nächsten Versuch!
@Lune: Naja ich werde ja die Klinik wechseln, daher waren es hoffentlich die letzten EZ, die verworfen wurden 😟
Ich kann sich verstehen! Habe auch schon oft überlegt das Forum zu verlassen, weil so nach und nach alle an mir vorbei ziehen. 🙈
@Johanna: Ich komme auch aus NRW ☝
Also Pizza geht klar 🤣
@Christkind: Oh ja ich hoffe auch jeden Zyklus, dass ein Wunder geschieht und ich natürlich schwanger werde.... 🙈
@me: bisher keine Symptome.... Nehme 2 Progestan am Tag (morgens und abends) und daher wahrscheinlich weniger Anzeichen, was ja nicht schlecht ist. Aber diesen Druck, den ich beim 1. mal hatte, bleibt auch aus.... Ich war echt sehr positiv am Anfang und jetzt schwankt es langsam um 🙈
-
Kommentar vom 01.06.2021 07:49@Mary: Hmm... Da hilft nur abwarten leider. Aber die Tempi sieht ja nicht schlecht aus oder? Und die Rückenschmerzen vllt auch...? 😀Antwort
Ich drücke dir die Daumen 🍀 -
Kommentar vom 01.06.2021 08:54Guten Morgen,Antwort
@Johanna: das Baumhaus sieht megaaaaaa aus.🥰😍🤗Ich bin ganz begeistert. Hätten wir einen Baum im Garten würde ich euch engagieren. 😊
@Mary: und ich muss wieder an meine Symptome vom Anfang denken....ich konnte auch nie lange stehen. Ja die Tempi geht hoch durchs Progesteron,aber das ist ja nun echt ordentlich. Also ich habe noch Hoffnung für dich und ich hoffe das ist in Ordnung,dass ich mal eher euphorisch bin.....ich bin da sonst eher vorsichtig. 🤗
@Sommerliebe: schön von dir zu hören. Dieses blöde Reinhorchen in sich selbst ist sooo scheiße. 😞Aber man kann es einfach nicht lassen. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und ich weiß es hatten nicht alle diesen Druck, bei denen es geklappt hat. Und das erste Mal hat es ja auch nur so semigut geklappt. Also nicht komplett. Von daher: anders ist gut. Ich hoffe für dich. 😊🙏
@me: nachher muss ich zum Harmony Test. Blutabnahme und US. Und jedes Mal ist man wieder aufgeregt und ängstlich. 🤦♀️Meine Mutter kann ich nicht besuchen leider. 😕
Ansonsten hatte ich gestern ein Erlebnis im Januar Forum, das mich schon sehr verletzt hat. Da hat eine geschrieben sie hätte mehrere FGs gehabt....naja sie hatte gelesen bei mir war es auch traumatisch. Ihr Fazit: ich habe nur 2 Versuche gebraucht und nie eine FG gehabt und das wäre nicht schlimm gewesen und traumatisch schon gar nicht. Ich würde mich mit ihr auf eine Stufe stellen wollen....
Naja mich hat das zutiefst verletzt, weil meine Zeit mit dem Polypen wirklich schlimm war und ich da einige unschöne Momente erlebt habe. Zumal es kein Arzt ernst genommen hat...ich weiß nicht, ob ihr das auch so seht,aber nur,weil es beim zweiten Versuch geklappt hat, heißt das nicht, dass ich nicht gelitten hätte. Zudem habe ich viel dafür getan,dass es klappt. Das wissen die meisten hier ja.
Leid ist nicht vergleichbar und ich möchte mich nicht mit anderen auf eine Stufe stellen diesbezüglich. Aber ich finde es auch nicht okay zu sagen nur zwei Versuche.
So ich musste euch das schreiben, weil ihr mein Herzensforum seid.❤und ich weiß wenn irgendwer das ein bisschen versteht dann ihr. -
Kommentar vom 01.06.2021 09:29@kleine es tut mir leid, dass du in dem anderen Forum angegriffen wurdest. Ich finde, wie du so schön schreibst, Leid kann man nicht vergleichen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, jeder empfindet etwas anderes schlimm. Zum Beispiel habe ich „nur“ verengte Eileiter und sonst ist alles in bester Ordnung, ist mein Weg dadurch leichter als bei anderen? Nein, nur anders. Also hör nur auf Leute die dir ein gutes Gefühl geben und lass dich nicht runterziehen.Antwort
@mary die paar Tage schaffst du auch noch, drück dir ganz fest die Daumen.
@sommerliebe jeder Versuch ist anders, genauso wie jede Schwangerschaft anders ist. Hör auf zu vergleichen und bleib positiv und gib die Hoffnung nicht auf. Du hast noch Zeit um Symptome-raten zu spielen. Ich drück dir ganz fest die Daumen. -
Kommentar vom 01.06.2021 09:33@Linea: Danke! Das macht Mut! Wann habt ihr vor einen neuen Versuch zu starten?Antwort
@Sommerliebe: Daumen sind gedrückt! 2 Blastos klingt ja super! Mit dem Verwerfen klingt ja nicht prickelnd. Da nimmt man solche Strapazen auf sich um schöne EZ zu züchten...
@Christkind: da bist du nicht alleine - ich fieber auch jeden Monat aufs Neue, ob es nicht doch geklappt hat. Und meine Chancen liegen bei 0,0%😂 Aber man hofft dann doch, dass sich das eine einzige Spermium, das durch ein Wunder der Natur entstanden ist, dann doch auf den Weg gemacht hat.
@Mary: ja finanziell ist das alles nicht grade der Bringer. Aber jetzt werden erstmal die Daumen gedrückt, dass ein neuer Versuch gar nicht mehr nötig ist.
@Kleine: das mit deiner Mama klingt ja nicht gut. Ich wünsche euch alles Gute und dass sie schnell wieder auf die Beine kommt. So traurig, dass du sie nicht besuchen kannst. Das macht es für die Beteiligten find ich noch viel schlimmer, als es eh schon ist.
Ich hab den Dialog natürlich nicht verfolgt, aber lass dich nicht von anderen in einem offenen Forum blöd anmachen. Hat hier keiner verdient. Jeder hat einen langen Weg hinter sich und für alle ist das nicht einfach. Es gibt hier finde ich auch kein schlimmer oder besser oder traumatischer. Dazu sind wir alle viel zu verschieden und jeder verarbeitet die Erlebnisse anders. Und ab wie vielen Erlebnissen, sei es FG, KB oder was auch immer, man von traumatisiert sprechen kann, das kann man nur selber beurteilen. Ist ja kein Wettbewerb hier, sondern ein Erfahrungsaustausch. Mein Senf dazu 😊
@Nessie: schade, dass es nicht geklappt hat. Aber, dann hast du jetzt Gewissheit und kannst nach vorne schaun. Ich bewundere jeden einzelnen hier, wie ihr alle mit der Situation umgeht. Großen Respekt!
@Xi: klingt ja vielversprechend! So schön, dass zu hören! Daumen sind ganz fest gedrückt!
@Johanna: das Baumhaus sieht richtig gut aus - was habt ihr denn für riesen Bäume im Garten 😳 und der Pizzaofen wird sicher der Hammer!
-
Kommentar vom 01.06.2021 09:35Nessi, du bist super stark. So traurig es ist, aber so kannst du jetzt damit abschließen und nach vorn schauen!Antwort
Xi, juhu, ein Glück. Das wird gut. 🍀
Mary, Hut ab, dass du das dann einfach sein lassen kannst, gerade mit dem Tempi-Anstieg hätte mich die Neugier dann doch besiegt und ich hätte weiter mit den Ovus gemacht. Ich hab auch ein gutes Gefühl bei dir. ✊
Sommerliebe, wie schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir sehr, dass es klappt.
Johanna, das Baumhaus sieht schon toll aus. Super, dass ihr andere Projekte nebenbei laufen habt.
Hanna, super Einstellung, eure Sternchen wachen jetzt über das Baby.
Kleine, du Süße, ich drück dich mal. Kann dich total verstehen, dass dich das verletzt hat. Dieser ganze Kinderwunsch ist soo individuell, jeder hat andere Baustellen und wie du schon sagts, ist das alles nicht vergleichbar. Ich finde es schade, dass man sich dann gegenseitig hier noch komisch anmacht, anstatt sich füreinander zu freuen, wenn dann endlich jemand ein Erfolgserlebnis hat, wo wir doch grundsätzlich alle im gleichen Boot sitzen. Nimm es dir nicht zu Herzen und bleibe ganz bei dir und eurem Baby. Wahnsinn, dass du jetzt schon in der 12. Woche bist. Ich drücke die Daumen, dass beim Ultraschall und Harmony Test alles unauffällig ist. -
Kommentar vom 01.06.2021 10:17@Johanna das ist ja brutal geil 😍🙆♀️Antwort
Ich engagiere dich auch. Das sieht echt so mega aus. Wirklich Luxus und das wird euer Wunschkind auch noch merken und dann kommt es schneller als man kucken kann 😘
@Mane irgendwie gehst du bei mir immer unter 🙈 entschuldige ist gar nicht böse gemeint. Fühle dich lieb gedrückt 🤗
@Sommerliebe Krone richten und zuversichtlich sein, sofort! 😘
@Mary das hört sich schon gut an mit der tempi.. ach ich bin total zuverlässig. Du Rockst das und deine Gelassenheit ist echt der wahnsinn und wird dir bestimmt helfen und alles positiv beeinflussen. Einfach schön 😀
Ich hab am Montag nochmal US zur Sicherheit, mein Arzt ist wirklich sehr darauf Bedacht dass es mir gut geht und ich mich "sicher" fühle. Wir werden keine Tests machen lassen und lassen uns das Geschlecht sagen wenn man es im US sieht.
Uns ist es auch total egal. Hauptsache es läuft endlich alles "normal"
🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓
Erdbeeren für euch alle ihr süßen -
Kommentar vom 01.06.2021 17:34So jetzt ist es offizielle mein hcg Wert ist von 81 auf 8,5 gesunken. Nächsten Mittwoch hab ich wieder einen Termin um den nächsten Versuch zu besprechen.Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2021 17:47@Nessi: das tut mir so leid. Immer noch.😕😞Antwort
@all: danke ihr Lieben für eure Worte. Ihr versteht es einfach und ich stimme euch da voll zu mit demselben 🛶.
@me: der Termin war sehr gut. Ergebnis erfahre ich nächste Woche. Da brauche ich eure Daumen bitte.🙏Der Minion ist riesig geworden und schon fast zu groß für den Zeitpunkt. 😊
Von meiner Mutter gab es eben nicht so tolle Nachrichten. Sie haben noch eine Notop machen müssen, weil sie ein weiteres Aneurysma hatte und zwar dort wo sie reingegangen sind. Sor wäre gestorben, hätten sie es nicht entfernt gestern. Was bin ich froh, dass ich es erst heute erfahren habe. 🙈 -
Kommentar vom 01.06.2021 17:57@kleine oh Gott, so schlimm. Ich hoffe deiner Mama geht es gut nach der 2. Op, in so kurzer Zeit. Also eigentlich Glück im Unglück. Ich hoffe es geht ihr bald besser,Antwort
Auch eine Folter wenn du bis nächste Woche auf die Ergebnisse warten musst aber die Daumen sind gedrückt. -
Kommentar vom 02.06.2021 07:46Guten Morgen Supergirls,Antwort
@Kleine, ohhh man das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Ganz furchtbar, dass man nicht zu seinen liebsten Menschen darf. Fühl Dich ganz doll gedrückt. Für Deine Mutter gute Besserung.
Noch kurz zum anderen Forum: Das, was die andere Dir geantwortet hat, ist unterste Schublade und zieh‘ Dir den Schuh nicht an.
Manee hat es wunderbar auf den Punkt gebracht, dem ist nix mehr hinzuzufügen.
@Nessie, ich hoffe Du kommst einigermaßen zurecht und kannst schnell neue Kraft sammeln. Wie geht es bei Dir weiter?
@Sommerliebe, schön von Dir zu lesen. Hab ebenfalls Progesteron 1x morgens, 1x abends...war sonst höher. Diese blöde WS ist einfach schrecklich. Ich habe schon gesagt, man müsste ein Buch für die WS Gestalten, wo man interaktiv mit eingebunden wird und jeden Tag eine Aufgabe bekommt, damit man auf andere Gedanken kommt, positive Gedanken. Deine zwei wunderschönen Blastos richten sich grad Ihr neues zu Hause ein, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wann hast Du BT?
@Christkind, wie geht es Dir...gibt es schon einen möglichen Termin für die fette Ausbeute? Ach, so gelassen bin ich gar nicht, aber ich versuche mich im Griff zu behalten. Orakeln und Tempi messen macht mich kirre und tut mir nicht gut, also lasse ich es weg. Für einen ssw-Test bin ich zu feige, denn der ist endgültig. So kann ich noch zwei Tage Hoffnung haben, bevor die Welt wieder zusammenbricht.
@Hannah, da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen, dass Du so einen tollen, umsorgten Arzt hast. Dann drücke ich Dir für Montag schon mal die Däumchen.
@Manee, gibt es bei Euch etwas Neues? Wann hast Du Deinen nächsten Termin?
@Xi ohhhh, die nächste im Café Kinderwunsch, ich hoffe, Du bekommst schnell die 100%ige Bestätigung, damit auch der kleinste Zweifel aus der Welt geschaffen ist. Du hast ebenfalls am 4.6. einen Termin oder?!🍀🙌🙏
@Johanna, da schließe ich mich Manee an, Wahnsinn was Ihr für große Bäume habt, wohnt Ihr auf einer Ranch?😅
@Nevka, @Anja, @Pusteblume @Lune Ich hoffe Euch geht es gut, fühlt Euch gedrückt.
@Linea Willkommen, wie ist Dein Stand der Dinge?
@me also wie grad schon erwähnt, locker bin ich nicht, aber ich habe zum Glück viel gearbeitet die letzten Tage. Meine Tempi war heute 36,77...ich lag aber auch schon seit vier wach und habe dann erst um 6:00h gemessen, weil ich immer um 6:00h messe.
Ist das zur Zeit auch so bei Euch, dass ihr viel früher wach seid, als normal? Bei mir sind es teilweise zwei Stunden🙈 und eigentlich ist mir mein Schlaf heilig.
Freitag, also in zwei Tagen habe ich BT und dann ist es endgültig. Ich habe etwas bammel davor, weil ich so Angst vor einem negativ habe. Deswegen drücke ich mich auch vorm ssw-Test. Lieber bleibe ich noch in meiner Seifenblase.
Morgen ist wahrscheinlich für fast alle ein freier Tag, wir wollen nach Münster fahren und uns einen schönen Tag machen.
Was macht ihr am Donnerstag schönes?
-
Kommentar vom 02.06.2021 07:47Guten Morgen Supergirls,Antwort
@Kleine, ohhh man das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Ganz furchtbar, dass man nicht zu seinen liebsten Menschen darf. Fühl Dich ganz doll gedrückt. Für Deine Mutter gute Besserung.
Noch kurz zum anderen Forum: Das, was die andere Dir geantwortet hat, ist unterste Schublade und zieh‘ Dir den Schuh nicht an.
Manee hat es wunderbar auf den Punkt gebracht, dem ist nix mehr hinzuzufügen.
@Nessie, ich hoffe Du kommst einigermaßen zurecht und kannst schnell neue Kraft sammeln. Wie geht es bei Dir weiter?
@Sommerliebe, schön von Dir zu lesen. Hab ebenfalls Progesteron 1x morgens, 1x abends...war sonst höher. Diese blöde WS ist einfach schrecklich. Ich habe schon gesagt, man müsste ein Buch für die WS Gestalten, wo man interaktiv mit eingebunden wird und jeden Tag eine Aufgabe bekommt, damit man auf andere Gedanken kommt, positive Gedanken. Deine zwei wunderschönen Blastos richten sich grad Ihr neues zu Hause ein, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wann hast Du BT?
@Christkind, wie geht es Dir...gibt es schon einen möglichen Termin für die fette Ausbeute? Ach, so gelassen bin ich gar nicht, aber ich versuche mich im Griff zu behalten. Orakeln und Tempi messen macht mich kirre und tut mir nicht gut, also lasse ich es weg. Für einen ssw-Test bin ich zu feige, denn der ist endgültig. So kann ich noch zwei Tage Hoffnung haben, bevor die Welt wieder zusammenbricht.
@Hannah, da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen, dass Du so einen tollen, umsorgten Arzt hast. Dann drücke ich Dir für Montag schon mal die Däumchen.
@Manee, gibt es bei Euch etwas Neues? Wann hast Du Deinen nächsten Termin?
@Xi ohhhh, die nächste im Café Kinderwunsch, ich hoffe, Du bekommst schnell die 100%ige Bestätigung, damit auch der kleinste Zweifel aus der Welt geschaffen ist. Du hast ebenfalls am 4.6. einen Termin oder?!🍀🙌🙏
@Johanna, da schließe ich mich Manee an, Wahnsinn was Ihr für große Bäume habt, wohnt Ihr auf einer Ranch?😅
@Nevka, @Anja, @Pusteblume @Lune Ich hoffe Euch geht es gut, fühlt Euch gedrückt.
@Linea Willkommen, wie ist Dein Stand der Dinge?
@me also wie grad schon erwähnt, locker bin ich nicht, aber ich habe zum Glück viel gearbeitet die letzten Tage. Meine Tempi war heute 36,77...ich lag aber auch schon seit vier wach und habe dann erst um 6:00h gemessen, weil ich immer um 6:00h messe.
Ist das zur Zeit auch so bei Euch, dass ihr viel früher wach seid, als normal? Bei mir sind es teilweise zwei Stunden🙈 und eigentlich ist mir mein Schlaf heilig.
Freitag, also in zwei Tagen habe ich BT und dann ist es endgültig. Ich habe etwas bammel davor, weil ich so Angst vor einem negativ habe. Deswegen drücke ich mich auch vorm ssw-Test. Lieber bleibe ich noch in meiner Seifenblase.
Morgen ist wahrscheinlich für fast alle ein freier Tag, wir wollen nach Münster fahren und uns einen schönen Tag machen.
Was macht ihr am Donnerstag schönes?
-
Kommentar vom 02.06.2021 08:27Kleine, ach du meine Güte, deine arme Mama 😧 Ich hoffe, dass es jetzt endlich aufwärts gehen kann. Viel Kraft für euch, dass ist alles nicht leicht zu verkraften...Antwort
Nessi, nun konzentrieren wir uns auf deinen nächsten Versuch, dein Körper hat jetzt geübt und dann macht er es richtig. 😉
Mary, ich finde das um ehrlich zu sein gar nicht feige, im Gegenteil. Mir tut das auch gar nicht gut mit den Ovus und den SST, aber trotzdem hab ich heute wieder einen gemacht. Diese Enttäuschung Tag für Tag ist aber nicht gut und ich wünschte, ich wäre auch so stark es einfach sein zu lassen. Zum Glück hab ich jetzt fast alles aufgebraucht, das ist wahrscheinlich meine einzige Chance mich selbst davor zu schützen, wenn ich nichs zu Hause habe. Ich denke deine Geduld wird Freitag belohnt werden!
Ich hab auch Freitag Termin in der Kiwu zu Kontrolle. Dann wird geklärt, ob und wann ich mit der Stimu starten kann. Mit dem Schlafen klappt es bei mir allgemein alles nicht mehr soo gut, ich denke ich mach mir einfach u. a. durch die Ovus so einen Stress, dass ich immer ganz aufgeregt bin.... Bei uns ist morgen kein Feiertag, aber da ich im Homeoffice bin, kann ich die Sonne trotzdem mit meinem Laptop auf dem Balkon verbringen... -
Kommentar vom 02.06.2021 09:13@mary ich finde, Christkind hat es Schlöndorff geschrieben, du bist stark genug der Versuchung zu widerstehen. Ich kenne diese Schlafstörungen nur von meinen Schwangerschaften. Hatte ich auch diesmal aber nur ein paar Tage (jetzt schlafe ich wieder gut), vielleicht ein gutes Zeichen obwohl da ist ja jeder anders.Antwort
Du hast nur noch 2 Tage, die wirst du noch packen. Drück dich ganz fest und schicke dir positive Energie.
Ich bin selbst überrascht wie“gut“ es mir diesmal geht. In meinen Gedanken bin ich schon beim nächsten Versuch. Ich habe am 9.6. einen Termin in der Kiwu um die weiteren Schritte zu besprechen. Vielleicht wird etwas an der Stimulation geändert aber da kann ich jetzt nur mutmaßen.
@christkind ja, so sehe ich es auch. Jetzt wo mein Körper in Übung ist, kann es nur besser werden.